Zum Inhalt der Seite

Thread: (U)25.08.Totalverweigerung gegen die Unsinnigkeit der Wehrpflicht

Eröffnet am: 09.07.2007 18:13
Letzte Reaktion: 10.08.2008 21:19
Beiträge: 598
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    RElTA 10.07.2007 19:52
Betreff: (U)10.07. 18:44Uhr: Meine Totalverweige... [gesperrt]
Avatar
 
hng~ aber auch das ist schon viel~



Von:    YourEyesOnly 10.07.2007 20:02
Betreff: (U)10.07. 18:44Uhr: Meine Totalverweige... [gesperrt]
Avatar
 
Natürlich ist das viel. Sonst würden im Wehrfall ja laufend Leute Befehle verweigern oder türmen. Und das wäre ja schlecht. Also sind die Strafen hoch. Sieh's positiv, in manch anderem Land wirst du einfach erschossen, wenn du das machst.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com



Von:    RElTA 10.07.2007 20:10
Betreff: (U)10.07. 18:44Uhr: Meine Totalverweige... [gesperrt]
Avatar
 
...
dazu sag ich nur Hitler~
...



Von:    nan 10.07.2007 20:11
Betreff: (U)10.07. 18:44Uhr: Meine Totalverweige... [gesperrt]
Avatar
 
Hello Godwin!

...



Von:    -lilu 10.07.2007 20:11
Betreff: (U)10.07. 18:44Uhr: Meine Totalverweige... [gesperrt]
Avatar
 
> Natürlich ist das viel. Sonst würden im Wehrfall ja laufend Leute Befehle verweigern oder türmen. Und das wäre ja schlecht. Also sind die Strafen hoch. Sieh's positiv, in manch anderem Land wirst du einfach erschossen, wenn du das machst.

Ja, in anderen Ländern haben die Menschen noch weniger Rechte als hier. Sollen wir dann nun alles was hier schlecht ist damit entschuldigen, dass es in anderen Ländern noch schlechter ist? ^^°



Von:   abgemeldet 10.07.2007 20:12
Betreff: (U)10.07. 18:44Uhr: Meine Totalverweige... [gesperrt]
Avatar
 
Aber wir sind hier nicht in manch anderem Land. Das hier ist eine moderne Demokratie, da kann man sich so etwas wie Zwangsarbeit eigentlich nicht mehr leisten. Paradoxerweise würden Privatleute für so etwas hart bestraft!

Ach ja: Wenn hier noch einer Hitler sagt, der wird gesteinigt! ^__~
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion
Zuletzt geändert: 10.07.2007 20:13:09



Von:    YourEyesOnly 10.07.2007 20:12
Betreff: (U)10.07. 18:44Uhr: Meine Totalverweige... [gesperrt]
Avatar
 
Dafür brauchst'e keinen Hitler. o.O Im Gegenteil, in der Wehrmacht waren die nicht so rigoros, da gab es Strafdienst und 'ne neue Chance. Aber auch nur ein paarmal. Dann ging's zum Strafbattalion und damit warst du dann echt verdammt.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com



Von:    Tithenwen 10.07.2007 20:19
Betreff: (U)10.07. 18:44Uhr: Meine Totalverweige... [gesperrt]
Avatar
 
Haben sie ihn dann doch erwischt.... *g*

Hatte schon bei Jesus.de von ihm gehört. Da hat er sich aber auch eine ziemliche Abfuhr abgeholt. *g*
Tja, mit der allgemeinen Meinung, dass er einfach nur faul ist, wird er wohl leben müssen.

Hätte ja THW oder Feuerwehr 8 Jahre lang machen können. Dann hätte er keinen Arbeitsplätze als Zivi besetzt, wäre auch nicht beim Bund, und hätte neben einem normalen Leben her noch was Gutes getan.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    nan 10.07.2007 20:26
Betreff: (U)10.07. 18:44Uhr: Meine Totalverweige... [gesperrt]
Avatar
 
Bist du dir sicher, dass wir von ein und derselben Person sprechen? Jesus.de und Alexander... Ich weiß ja nicht...



Von:    Tithenwen 10.07.2007 20:37
Betreff: (U)10.07. 18:44Uhr: Meine Totalverweige... [gesperrt]
Avatar
 
> Bist du dir sicher, dass wir von ein und derselben Person sprechen? Jesus.de und Alexander... Ich weiß ja nicht...

Ich such gerade.

EDIT:
Ich refidiere. Beim dem Kerlchen handelt es sich nicht um deinen Alexander. Ist wer anderes.

Wo mir gerade einfällt:
Kann man nicht einen Verweigerungsantrag stellen? Versteh nicht, warum er es bis zur Festnahme hat kommen lassen. Denn mit der dürfte er sich wirklich seine weiter Zukunft verkorkst haben. Zwangsdienst hin oder her, das muss doch nicht sein. Oder ist er so heiß auf Hartz4?
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.
Zuletzt geändert: 10.07.2007 20:45:40



Von:    nan 10.07.2007 20:48
Betreff: (U)10.07. 18:44Uhr: Meine Totalverweige... [gesperrt]
Avatar
 
Wenns dich wirklich interessiert empfehle ich dir mal seine Begründung auf dem Blog zu lesen. Dort findest du seine Motivation. Vielleicht verstehst du es dann besser. Dachte ichs doch, dass das nicht Alex sein kann. ^^
Damit hättest du mich jetzt ehrlich überrascht!



Von:   abgemeldet 10.07.2007 20:58
Betreff: (U)10.7. 18:44Uhr: Meine Totalverweigeru... [gesperrt]
Avatar
 
Schwachsinn mit dem Verkorksen, heutzutage schaut doch kaum ein Arbeitgeber aufs Führungszeugnis, außer er muß.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:    Tithenwen 10.07.2007 21:12
Betreff: (U)10.7. 18:44Uhr: Meine Totalverweigeru... [gesperrt]
Avatar
 
Lückenhafter Lebenslauf kommt erst recht nicht gut. Da wird jeder Arbeitgeber misstrauisch und wird nachfragen. Und das dürfte in den meisten Fällen wohl aufs selbe hinauslaufen, wie wenn du in den Lebenslauf schreibst "Inhaftierung wegen Totalverweigerung". Wenn du Glück hast, hast du einen ganz sozialen Arbeitgeber, der dich nach den Gründen fragt und dich dann evtl. doch noch einstellt. Aber da würde ich auch nicht allzusehr hoffen.

@nan:
Der hat sich doch wohl nicht Jonas Grote als Vorbild genommen, oder? oO
GEnau der ist bei Jesus.de rumgegeistert. Da hat er seine Homepage auch verlinkt gehabt, wo ein kleiner Link zur alten Homepage zu finden war.
Aber wie ich gerade sehe, existiert der Link nicht mehr. Wenn er ernst genommen werden will bei dem Thema ist es besser so, dass der Link verschwunden ist.

Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    nan 10.07.2007 21:15
Betreff: (U)10.7. 18:44Uhr: Meine Totalverweigeru... [gesperrt]
Avatar
 
Jonas Grote hat eine religiöse Motivation. Diese hat Alexander nicht. Deswegen hat mich das mit Jesus.de auch so verwundert. Alexander hat den Fall Grote beobachtet, um daraus Informationen zu bekommen. Aber wie gesagt die Motivationen sind grundverschieden. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen Jonas Grote und Alexander Hense ist die Tatsache der Totalverweigerung und das Informatikstudium in Karlsruhe (Jonas hatte es schon begonnen, Alexander hofft es irgendwann beginnen zu können).



Von:    Tithenwen 10.07.2007 21:27
Betreff: (U)10.7. 18:44Uhr: Meine Totalverweigeru... [gesperrt]
Avatar
 
> Jonas Grote hat eine religiöse Motivation. Diese hat Alexander nicht. Deswegen hat mich das mit Jesus.de auch so verwundert. Alexander hat den Fall Grote beobachtet, um daraus Informationen zu bekommen. Aber wie gesagt die Motivationen sind grundverschieden. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen Jonas Grote und Alexander Hense ist die Tatsache der Totalverweigerung und das Informatikstudium in Karlsruhe (Jonas hatte es schon begonnen, Alexander hofft es irgendwann beginnen zu können).

Die religiöse Motivation stelle ich auch nicht in Frage. :)
Nur die alte Homepage gab nicht gerade ein positives Bild von dem Knaben ab. Sicher bin ich mir, dass es er etwas beführwortet hat, was gegen Gesetze ging, wo ich sagen muss, dass es schon zu weit ging.
Da die Seite anscheinend verschwunden ist, will ich es mal inzwischen als "Jugendsünde" abtun.

Nun ja, ob ich die Totalverweigerung gut heißen soll, weiß ich noch nicht so recht.

Würde für uns Frauen FSJ & Co. als Pflicht bestehen, hätte ich die auch abgeleistet. Habe ja auch mal während der Schule in den Ferien als Stationshilfe im Altenheim gearbeitet. Sehe es halt als eine Phase an, wo man einiges lernen und erleben kann, die man sonst so nicht gehabt hätte.

Mal abgesehen davon, gibt es auch einige Personen, denn der Bund mal ganz gut tun würde. Leider. :-l
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    YourEyesOnly 10.07.2007 21:31
Betreff: (U)10.7. 18:44Uhr: Meine Totalverweigeru... [gesperrt]
Avatar
 
Ja, in anderen Ländern haben die Menschen noch weniger Rechte als hier. Sollen wir dann nun alles was hier schlecht ist damit entschuldigen, dass es in anderen Ländern noch schlechter ist? ^^°

Du lehnst also die Bestrafung von Deserteuren und Befehlsverweigerern ab? o.O
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com



Von:    nan 10.07.2007 21:32
Betreff: (U)10.7. 18:44Uhr: Meine Totalverweigeru... [gesperrt]
Avatar
 
@Peaceful: Ein freiwilliges soziales Jahr ist eine gute Sache. Ich finde, so etwas sollte honoriert werden, aber eben nicht erzwungen. So etwas bietet eine Chance, wenn man nach der Schule nicht weiß wohin, wenn man wegen einer Zugangsbeschränkung ein Wartesemester einlegen muss, oder wenn man einfach der Gesellschaft Gutes tun will. Aber irgendeinen Dienst zu "erzwingen" und sei er noch so "edel" - an der Wehrpflicht jedoch ist nichts edles - halte ich für falsch.

@YourEyesOnly: Es ist ein unterschied, ob man sich freiwillig unter das System von Befehl und Gehorsam unterordnet, oder ob man dazu gezwungen wird sich unterzuordnen.
Zuletzt geändert: 10.07.2007 21:35:13



Von:    christianz1 10.07.2007 21:33
Betreff: (U)10.07. 18:44Uhr: Meine Totalverweige... [gesperrt]
Da es hier bislang noch nicht zur Sprache kam:

Deutschland ist ein Rechtsstaat. Ein Rechtsstaat gewährt seinen Bürgern Rechte, kann dafür aber auf der Gegenseite Pflichten verlangen. Prinzipiell ist ein Wehrdienst also legal. (Obs Zwang ist, spielt dabei keine Rolle. Das Verbot von Zwangsarbeit ist ja auch nur ein vom Staat gewährtes Recht, dass der Staat abschaffen oder einschränken könnte, wie er wollte)

Im Falle von Deutschland treten dabei allerdings zwei Probleme auf. Zum einem verstößt die Wehrpflicht gegen das Gleichberechtigungsprinzip (Und das Frauen Dienst an der Waffe machen dürfen ändert da nichts dran - Artikel 19 ist und bleibt ein Recht, dass nur für Männer gilt)

Zum anderem gibt es seit ein paar Jahren erhebliche Probleme bei der Wehrgerechtigkeit, da große Teile der jungen Männer einfach nicht mehr eingezogen werden. (Bei meinem Jahrgang hat man noch jeden genommen - das ging sogar so weit, dass sie mich beim Bund genommen hätten - der Zivildienststelle war mein Musterungsergebnis hingegen zu schlecht)

Egal, ob man für oder gegen die Wehrpflicht als solche ist - der momentane Zustand der Wehrungerechtigkeit ist jedenfalls nicht tragbar und sollte schnellstens geändert werden.
Eine Totalverweigerung ist dafür aber sicherlich nicht der richtige Weg - den wie man sieht kommt das bei vielen Menschen als Faulheit oder Selbstinszenierung an.

In der Politik sind überigens die Grünen schon lange gegen die Wehrpflicht, konnten sich damit aber nie durchsetzen.



Von:    nan 10.07.2007 21:39
Betreff: (U)10.07. 18:44Uhr: Meine Totalverweige... [gesperrt]
Avatar
 
Der Staat hat aber auch die Pflicht immer zum Wohle seiner Bevölkerung zu handeln. Und das tut er nicht unbedingt in dem er Willkür bei der Gesetztesgebung walten lässt (Zwangsarbeit erlauben, um bei deinem Beispiel zu bleiben). Der Staat ist für das Volk da, nicht das Volk für den Staat!

Und jeder der versteht, um was es geht, nämlich eine Form des politischen Widerstands, ist zehn Andere wert, die der Sache verschlossen bleiben.

Die Grünen sind übrigens über die Sache unterrichtet worden.



Von:    Tanja-chan 10.07.2007 22:10
Betreff: (U)10.07. 18:44Uhr: Meine Totalverweige... [gesperrt]
Avatar
 
> Die Grünen sind übrigens über die Sache unterrichtet worden.

naja schön und gut, stellt sich allerdings die frage ob das wirklich jetzt was großes bringt O.o

noch eine frage, was genau erhofft der gute herr sich eignetlich von dem mist den er sich eingebrockt hat (das seine lage scheiße ist kann man ja nicht bestreiten)? ich mein, wenn er pech hat, versaut er sich da schon sein leben ein wenig mit O.o



Von:   abgemeldet 10.07.2007 22:12
Betreff: (U)10.7. 18:44Uhr: Meine Totalverweigeru... [gesperrt]
Avatar
 
Er tritt für seine Ideale ein. Ist es mittlerweile moralisch verwerflich, nicht den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen?
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:    nan 10.07.2007 22:13
Betreff: (U)10.07. 18:44Uhr: Meine Totalverweige... [gesperrt]
Avatar
 
Er erhofft sich das gleiche, wie jeder andere, der an der Gestaltung der politischen Wirklichkeit teilnimmt: Auseinandersetzung der Öffentlichkeit mit dem Thema und Ausbesserung des Missstandes. Warum geht man sonst demonstrieren? Oder schreibt eine Petition?



Von:    Tanja-chan 10.07.2007 22:16
Betreff: (U)10.07. 18:44Uhr: Meine Totalverweige... [gesperrt]
Avatar
 
so gesehn würde es aber eindeutig mehr bringen, wenn mehrere leute die so denken wie er demonstireren würden, wenn sie schon irgendwie das ganze unbedingt groß an die öffenktlichkeit bringen sollen.

zu der sache mit den für seine Ideal eintreten: ich sag um himmels willlen nicht dass es falsch sit, allerdings sollte man dabei auch mal evt. auch nur eien sekunde darüber anchdenken, wie evt die folgen aussehn können.



Von:    nan 10.07.2007 22:19
Betreff: (U)10.07. 18:44Uhr: Meine Totalverweige... [gesperrt]
Avatar
 
Und wie kommst du auf den Gedanken, dass er das nicht getan hat? Er wurde mehrfach von seiner Umwelt auf Möglichkeiten des geringeren Widerstandes angesprochen. Seine Antwort war dabei stets: Ich versuche nicht möglichst glimpflich aus der Sache herauszukommen.

Es gibt auch politische Gruppen, bzw. Organisationen, die sich gegen die Wehrpflicht aussprechen und dafür auch Öffentlichkeitsarbeit leisten. Die Totalverweigerung ist nur die konsequenteste Form, das System abzulehnen.



Von:    Plueschtier 10.07.2007 22:20
Betreff: Biographisches Element: Meine Totalverwe... [gesperrt]
Avatar
 
Nicht alles gelesen! ^^

Hm... Ich halte nicht viel davon, Menschen dazu zu zwingen etwas zu tun, was sie nicht wollen. Warum müssen sie das?
Entweder gehst du in den Kriegsdienst, oder Zivil... Was soll das?
Wenn's dir am Arsch vorbei geht, was mit anderen Leuten ist, schön und gut warum dazu gezwungen werden? Es gibt immernoch viele, die freiwillig gehen würden.
Menschen dazu zu zwingen fast ein Jahr zu verschwenden für etwas, dass sie nicht interessiert - DAS ist unsinniger Mist.
Besonders wenn's sopradisch erfolgt. Wenn jeder junge Mann eine Einberufung erhielt, okay. Aber frei nach Zufallssystem die Leute zu wählen = Fragwürdig.

> Die Wehrpflicht sollte abgeschafft werden imo. Ich verstehe nicht, wieso wir noch keine berufliche Armee haben. In anderen Ländern der EU ist der Wehrpflicht längst abgeschafft.

Berufssoldaten versucht der Bund ja irgendwie eh zu vermeiden... Sobald du deine Zeit abgesessen hast, auch wenn du als Zeitsoldat eisnteigst. Dann machst du deine Laufbahn und nur wenige werden hinterher übernommen... Wahrscheinlich zu teuer.

Zwingen finde ich im allgemeinen scheiße, egal zu was. Warum man Männer einberuft? Weil der Mann von Natur aus stärker ist und zum töten ausgelegt, bzw für die schweren arbeiten bei der Bundeswehr und die meisten Frauen weder körperlich noch psychisch in der Lage dazu wären. (Was wär 'n das für ne Müll-Armee mit lauter Tussen...!?)
Außerdem haben Frauen im allgemeinen eh schon die Arschkarte. Und dazu zählt Kinder kriegen (was ja immernoch ein Großteil der Frauen tut. Der Rest erträgt die beschwerden TROTZDEM weiter - Klar, kein Mann kanns verstehen, wie's ist n Kind aus seinem a**** zu pressen, die stellen sich das so einfach vor, hm? Argh... und das ist ne leicht LÄNGERE verpflichtung als mal kurz 6 Monate.), monatliche Blutungen, monatliche (extreme) Schmerzen oftmals, dann mal wechseljahre, etc. Dazu kommt dass Frauen überall benachteiligt werden, im Beruf, in der Gesellschaft. (Deutlichstes Beispiel: Für den selben Beruf bekommen Frauen oftweniger Gehalt, trotz der gleichen Leistungen. Beim Frisör muss der Mann deutlich weniger zahlen als die Frau, etc. überall ist's so. Sogar öffentliche Toiletten, wie an Bahnhöfen. Weil wir im sitzen pinkeln, zahlen wir gleich mehr.)- Männer, keine Ahnung haben aber die Klappe aufreißen, obwohl im Leben sonst eh nur Vorteile für sie winken...oder einfach nur spätpubertär? :P Klar betrifft das nicht alle Frauen, aber einen Großen Teil.

Und dann die Frau auch noch zwingen zum Bund, oder zum Zivildienst zu gehen? Hallo? (Lasst dem weiblichen Geschlecht wenigstens mal einen Vorteil...) Meistens sind die Stellen doch eh überfüllt... Billige, meist nutzlose Arbeitskräfte eben.

Und bevor wer sein Maul aufreißt und groß klotzt; ich hatte meine Wehrdienstberatung bereits vor (deutlich über) einem Jahr, mit großem Interesse für den Bund (Marine), als Berufssoldatin. Aber bei mond. 8 - 12 Jahre verpflichtung... Nein danke. Das ist ein zu langer Abschnitt um sich fest zu legen.

Folglich find ich seinen Einsatz gut, ein Zeichen zu setzen. Die sollen aufhören Leute zu zwingen. Dieses Kindergarten-like bestrafen klingt eh ein wenig lächerlich. ;)
Hoffentlich reitet er sich nicht zu weit in die Scheiße... ansonsten: Unterstützenswert.

Aber wieder typisch, immer schön kuschen und machen was der Staat vorgibt. Typisch deutsch sozusagen. :P
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone
Zuletzt geändert: 10.07.2007 22:30:59



Von:    Tanja-chan 10.07.2007 22:21
Betreff: (U)10.07. 18:44Uhr: Meine Totalverweige... [gesperrt]
Avatar
 
klar es ist die konsequenteste form so gesehen, aber allerdings fände ich es wenn er schon dafür eintreten will sinnvoller sich irgeneiner organisation etc anzuschließen, immerhin läuft er damit nicht in gefahr sich evt mit pech sein leben ein stückweit zu verbaun (von schlimmsten fall der eintreten kann jetzt mal angenommen)



Von:   abgemeldet 10.07.2007 22:23
Betreff: Biographisches Element: Meine Totalverwe... [gesperrt]
Avatar
 
> Jeder muss dort etwas tun, wo er es auch kann. Der Wehrdienst in Deutschland ist eine Sache, die erreichbar ist. Größere Mißstände, wie in deinem Beispiel in Lybien, kann man in einem beschränkten Aktionsradius nicht direkt beeinflussen. Es wird doch aber bestimmt auch dort Menschen geben, die Widerstand gegen das System leisten und wenn es nur leise ist, oder?

Edit:
Lybien habe ich nur angeführt, um zu zeigen, wie gut man in Deutschland in dieser Hinsicht dran ist. Wer nicht zum Heer will, macht Zivi. Ganz einfach.
Und wenn man die Abschaffung des Wherdienstes herbeiführen will, gibt es weitaus klügere Methoden, das zu tun.
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.

Zuletzt geändert: 10.07.2007 22:31:36



Von:    nan 10.07.2007 22:30
Betreff: Biographisches Element: Meine Totalverwe... [gesperrt]
Avatar
 
Das war mir klar, dass dort so verfahren wird. Ich kenne durchaus viele Länder, in denen man für wesentlich geringere Dinge hingerichtet wird. Das das scheisse ist steht außer Frage. Aber du stimmst doch auch zu, dass das etwas jenseits unseres Einflusses steht, zumindest im Moment. Man kann nicht auf einen Schlag die Welt verbessern. Aber man kann irgendwo anfangen und sich Schritt für Schritt vorarbeiten.

Es war seine einzige Möglichkeit in seiner Situation. Sich einfach dem System anpassen wäre die andere gewesen. Aber das würde der Sache widersprechen, oder? Daher ist die Totalverweigerung einfach die logische Konsequenz.



Von:   abgemeldet 10.07.2007 23:50
Betreff: (U)10.7. 18:44Uhr: Meine Totalverweigeru... [gesperrt]
Avatar
 
Das Argument "Aber anderswo ist es noch beschissener" sorgt immer wieder dafür, daß es am Ende allen dreckig geht.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:    Cliff-McLane 11.07.2007 01:47
Betreff: (U)10.7. 18:44Uhr: Meine Totalverweigeru... [gesperrt]
Avatar
 
Ähm, der Junge weis das wenn er zum Anwalt gehen würde recht kriegen würde, da es gegen die Menschenrechte verstößt einen Mann dazu zu zwingen dem staat zu dienen, da gabs schon so einige verhandlungen deswegen und immer wurde dem Kläger dabei recht gegeben...

Hatte ich mir ja auch überlegt ob ich nicht machen sollte aber ich ging lieber zum Zivi, damit ich was zu tun hab.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Zurück