Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251...270] [271...276]
/ 276


Von:    TheLastArab 11.01.2008 22:13
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> > ich möchte gern ein Bild vorschlagen
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1171050&sort=zeichner
>
> ich glaub, du wolltest in den thread, oder?^-^


ach du sch....das ist mir nun peinlich ^///^ xD
VerY ImportanT PussyS



Von:    Nekoryu 12.01.2008 06:20
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Mööp!

hab ein paar fragen zu stellen, die mich einfach nur interessieren xD°

erstens: Wieviele tentakel muss ein bild haben, damit das Finden nach nacktmullen und Slash-kun sich zum suchbild gestaltet (die frage ging an mich und ist das thema meines *test-zeh nuuu graffikktaplätt *_* es geht übrigens wunderbar xD Muss mich nur an die gestiegene druckempfindlichkeit gewöhnen Oo°)?
erstens punkt zwei: Werden solche Bilder überhaupt noch als AL genommen? Ich möchte nur wissen, ob ich hoffnungen darauf verschwenden kann, da ich gerade festgestellt habe, das jeder saugnaupf mir das gesicht abzutschen könnte (das DING LEBT!!!! O_O°).

Zweitens: wie hart ist die morbititätsgrenze in den AL? Wird ein abstruktum Mobidum Slashikus überhaupt noch freigeschalten und AL? Oder muss ich noch sinnfreie augen einfügen? (daran hab ich übrigens auch schon gedacht und...aah! ich hab noch ne beklopptere idee! moment!!! |D.....SO xD
*lachflash*)

Drittens: werden Collaborationen eigentlich noch als AL aktzepiert? (Collabo FTW!! *o*)

Viertens: welcher verdammte depp hat den kaffee auf dem boden geschmissen?= soll ich das zeug jetzt kiffen oder was? kein wunder, das ich so aufgedreht bin!!! KAFFEEEE!!!!!...Ach, der liegt da seit neujahr?? Oo° War ich die letzte woche besoffen oder was? Oo° Und wieso erinnere ich mich nicht daran, besoffen zu sein...err.....jo....verdammt, Slash-kun hat sich wieder auf mein GT gesetzt*lol* Sowas passiert mir dauernd, wenn ich ein tentakel zeichne >-<°

Okay, mein bedauern für den verantwortlichen,der die Randomnezz meinerseits ausbrüten darf. Ich hoffe, es amüsiert ihn wenigstens ETWAS....mich amüsiert es jedenfalls sehr haha!

neko
So Long- And thanks for all the Fish!
******
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
****
Elfentod- Rent A Mull!



Von:    Gabriel_deVue 12.01.2008 16:48
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Mööp zurück.

> erstens punkt zwei: Werden solche Bilder überhaupt noch als AL genommen? Ich möchte nur wissen, ob ich hoffnungen darauf verschwenden kann, da ich gerade festgestellt habe, das jeder saugnaupf mir das gesicht abzutschen könnte (das DING LEBT!!!! O_O°).

Wenns gut genug gezeichnet ist - ja klar :)

> Zweitens: wie hart ist die morbititätsgrenze in den AL? Wird ein abstruktum Mobidum Slashikus überhaupt noch freigeschalten und AL? Oder muss ich noch sinnfreie augen einfügen?

Ziemlich schwer haben es Oben-Ohne-Bilder, da wir seeehr ungern zu den Doppel-D-Deviantart-Daily-Deviations werden würden und in erster Linie doch noch eine Jugendseite sind. "Jugend-" heißt aber nicht "Kinder-", dementsprechend kommen schon mal grauselige Sachen in die AL. Soulreaper und Ramirez fallen mir jetzt spontan ein.

> Drittens: werden Collaborationen eigentlich noch als AL aktzepiert? (Collabo FTW!! *o*)
Japp. Meistens setzen wir dann denjenigen rein, bei dem es nach mehr Arbeit aussieht oder denjenigen, der deutlich unbekannter ist. Wir hatten auch schon collab-fälle bei denen wir uns nicht entscheiden konnten. Wenn die Zeit ist, fragen wir die Zeichner unter Vorbehalt.

> Okay, mein bedauern für den verantwortlichen,der die Randomnezz meinerseits ausbrüten darf. Ich hoffe, es amüsiert ihn wenigstens ETWAS....mich amüsiert es jedenfalls sehr haha!

ha. ha.


;)
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:    Nekoryu 12.01.2008 18:38
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Mööp zurück.
Ein erneutes Mööp zum gruße!

> > erstens punkt zwei: Werden solche Bilder überhaupt noch als AL genommen? Ich möchte nur wissen, ob ich hoffnungen darauf verschwenden kann, da ich gerade festgestellt habe, das jeder saugnaupf mir das gesicht abzutschen könnte (das DING LEBT!!!! O_O°).
>
> Wenns gut genug gezeichnet ist - ja klar :)

Ich sehe saugnäpfe. Sie sind fleischfarben und wollen die Weltherrschaft aus Bushs gesicht reißen.....Nur, was wollen sie mit dem Gesicht vom Busch? hat ein Busch ein gesicht? Sollte er nicht brennen..err....ja, ich arbeite wieder am slashbild*hust*

Gut genug gezeichnet- wie definiert man das in der betreffenden Abteilung. Was sind die genauen kriterien?
Oder läuft das unter derselben geheimhaltung wie die wertungskriterien der Cosplaywettbewerbe?

> > Zweitens: wie hart ist die morbititätsgrenze in den AL? Wird ein abstruktum Mobidum Slashikus überhaupt noch freigeschalten und AL? Oder muss ich noch sinnfreie augen einfügen?
>
> Ziemlich schwer haben es Oben-Ohne-Bilder, da wir seeehr ungern zu den Doppel-D-Deviantart-Daily-Deviations werden würden und in erster Linie doch noch eine Jugendseite sind.

Was freifliegende Augen einschließt? *kicher*

> "Jugend-" heißt aber nicht "Kinder-", dementsprechend kommen schon mal grauselige Sachen in die AL. Soulreaper und Ramirez fallen mir jetzt spontan ein.

Freifliegende augen? Ôo
Namentlich sind sie ein begriff xD°. Achja, Schnee färbt ab...wie ich feststellte, ist das abstraktus tollikus die beste möglichkeit, ein neues GT zu foltern xD

> > Drittens: werden Collaborationen eigentlich noch als AL aktzepiert? (Collabo FTW!! *o*)
> Japp. Meistens setzen wir dann denjenigen rein, bei dem es nach mehr Arbeit aussieht oder denjenigen, der deutlich unbekannter ist. Wir hatten auch schon collab-fälle bei denen wir uns nicht entscheiden konnten. Wenn die Zeit ist, fragen wir die Zeichner unter Vorbehalt.

*finger knack* oh schaaatziiiii....du schuldest mir nochn bild...willsu nicht ein total extremes zeichnen, das ich zermürbend colorieren darf? *durch die Wohnung ruf* Hö? Oo. ah, achso..bin ja noch am tippen... eeh....also....das sind gute neuigkeiten, ich hatte mal gehört, das collabos nicht mehr genommen werden!

> > Okay, mein bedauern für den verantwortlichen,der die Randomnezz meinerseits ausbrüten darf. Ich hoffe, es amüsiert ihn wenigstens ETWAS....mich amüsiert es jedenfalls sehr haha!
>
> ha. ha.

> ;)
Sehr überzeigend ^_-

Gebt Tentakel ein Zuhause- eeh, Trophäe! xD
So Long- And thanks for all the Fish!
******
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
***
Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo



Von:    AvisNocturna 13.01.2008 03:45
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also.... ihr seid doch alle nur noch bekloppt oO
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!



Von:   abgemeldet 13.01.2008 11:04
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Also.... ihr seid doch alle nur noch bekloppt oO

das find ich aufbauend dass ich mir sowas nicht allein gedacht O_o
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 13.01.2008 12:55
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> das find ich aufbauend dass ich mir sowas nicht allein gedacht O_o

haha, allein sowieso nicht, ich habe mir auch was ganz böses beim Lesen gedacht...
Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Ein Herz für Gab von Ellerfru gespendet



Von:   abgemeldet 14.01.2008 23:51
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also ich mag die dieswöchige Auswahl, schön vielseitig und interessant. Dafür, dass es diese Woche nicht berauschend viele gute Bilder gab ist die Auswahl einfach nur famos! Ich bin beeindruckt. hätte ich echt nicht erwartet.
Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Ein Herz für Gab von Ellerfru gespendet



Von:    reptile 15.01.2008 00:50
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Also.... ihr seid doch alle nur noch bekloppt oO

wer is hier schon normal? xD....*hust*

äääähh....schöne auswahl die woche *trottelreiner zustimm* xD
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo



Von:    Madangel 15.01.2008 11:35
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Diese Woche ist die Auswahl großartig! Richtig schön abwechslungsreich^^
Ist Größe das Maß aller Dinge?



Von:    pink-mink 15.01.2008 16:15
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich zwäng mich hier einfach mal mittig rein, auch wenns nicht so passt und möcht mich für die Aufnahme in Aikos Favo-Liste bedanken. *_____*

*Aiko Schokolade hinstell und abwackel*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig



Von:   abgemeldet 15.01.2008 16:54
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Danke ebenfalls für die Aufnahme in die Favoliste. Nicht das ich anmaßend sein will, aber als mein Geburtstag am 30.12. nicht in der Liste aufgeführt war, hatte ich schon gedacht ich sei von animexx ganz vergessen/übersehen worden. *lach*

...ne ehrlich ich freue mich riesig :D

Außerdem finde ich die Favoliste überhaupt toll, weil man jetzt nicht mehr wie ein Bekloppten die ganzen Tage nach ausgefallenem durchsuchen muss. 6 Bilder fand ich immer irgendwie etwas, -nun sagen wir- begrenzt. Dennoch: Es gab bislang nix zu meckern ! <---Meckern im Netz ist was für Leute mit zu viel Langeweile ^^

LG
ikio

Möglicherweise ist alles zu wahr um schön zu sein, vielleicht weiß ich davon aber nix ;)



Von:    chigaoni 15.01.2008 17:11
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Danke ebenfalls für die Aufnahme in die Favoliste. Nicht das ich anmaßend sein will, aber als mein Geburtstag am 30.12. nicht in der Liste aufgeführt war, hatte ich schon gedacht ich sei von animexx ganz vergessen/übersehen worden. *lach*
>
Man wird nur in der Liste aufgeführt, wenn man seinen Geburtstag im Steckbrief freigeschalet hat. ^^

> ...ne ehrlich ich freue mich riesig :D
>
Und das zurecht. Ich finde dein Bild toll. :D

> Außerdem finde ich die Favoliste überhaupt toll, weil man jetzt nicht mehr wie ein Bekloppten die ganzen Tage nach ausgefallenem durchsuchen muss. 6 Bilder fand ich immer irgendwie etwas, -nun sagen wir- begrenzt. Dennoch: Es gab bislang nix zu meckern ! <---Meckern im Netz ist was für Leute mit zu viel Langeweile ^^
>
Da muss ich dir zustimmen, es ist ein toller Überblick. :D
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird.
Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru



Von:    kiriOkami 15.01.2008 17:19
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Auch von mir, vielen Dank für die Aufnahme in die Favoritenliste! T^T *sich sehr freu*
hätt das echt nicht gedacht...
Das ist mal was aufbauendes! :3
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.



Von:    LintuSotaRauha 15.01.2008 18:42
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Das ist mal was aufbauendes! :3
Ja, genau. Dafür will ich mich auch bedanken.
Ich hätte nicht gedacht, dass das Bild mit dem Korkenzieher so gut ankommt. Es sollte meiner Meinung nach eine Ergänzung zu dem anderen Bild werden. Und weil ich so abwertend gedacht habe, bin ich sehr froh darüber, dass es ein Fast-AL ist.

Die ALs selbst sind riesig, wie ich finde.
Das Querformat ist mein persönlicher Favorit.
Es strahlt viele Dinge aus, so viele Emotionen und das ist gut, weil es so viel Freude beim Anschauen bringt.

Die Favoritenliste ist eine wahre Goldgrube. Das ist sehr ernst gemeint.
Es gibt so viele Bilder, die ich über die Woche schon so richtig toll fand, die ich schon hoch gepriesen habe und dann landen sie auch noch in dieser Liste. Was ich aber viel wichtiger finde, ist dass man so viele leichter gute Zeichner findet, die einem selbst noch unbekannt sind.
I luv it!
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH
sign for gab



Von:    -Krone- 15.01.2008 19:16
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
komisch, ich finde dieses mal den gesamteindruck der AL nicht so berauschend, obwohl die einzelnen bilder alle extrem gut sind! Leider kann ich nicht wirklich sagen, woran es eigentlich liegt o_O
ein lob gibts trotzdem!



Von:    Madangel 16.01.2008 22:00
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich bedanke mich auch für die Aufnahme in Aikos Liste. Ich bin halber vom Stuhl gefallen xD

Ich finde die Einrichtung dieser Liste sehr sinnvoll, denn dadurch hab ich schon viele Zeichner, die ich bisher noch nicht kannte, entdeckt. Zur momentanen Auswahl hab ich mich ja schon geäußert. Mich freut es besonders für Ashai.
Ist Größe das Maß aller Dinge?



Von:   abgemeldet 17.01.2008 14:43
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Ich wollte mich mal erkunden, wie man es schaffen kann das
seine eigne Fanarts hier landet?
Will dem nächst eine ganze Pallette meiner Fanarts uppen und wollte mich gleich für Aikos Lieblinge bewerben, weiß aber nicht wies geht!


Zuletzt geändert: 17.01.2008 14:44:02



Von:    reptile 17.01.2008 15:07
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ich wollte mich mal erkunden, wie man es schaffen kann das
> seine eigne Fanarts hier landet?
> Will dem nächst eine ganze Pallette meiner Fanarts uppen und wollte mich gleich für Aikos Lieblinge bewerben, weiß aber nicht wies geht!
>
>

bewerben? o___O....
für die AL bewirbt man sich nicht xD....du musst einfach nur Bilder in deiner Gal hochladen...allerdings kommt es darauf an wie das aussieht was du hast....bei den AL findet man in der Regel immer die besten und die originellsten Bilder der Woche und die werden von ein paar Admins hier auf Mexx ausgewählt ^___^
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo
Zuletzt geändert: 17.01.2008 15:09:33



Von:    -Krone- 17.01.2008 15:08
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ich wollte mich mal erkunden, wie man es schaffen kann das
> seine eigne Fanarts hier landet?
> Will dem nächst eine ganze Pallette meiner Fanarts uppen und wollte mich gleich für Aikos Lieblinge bewerben, weiß aber nicht wies geht!

Du könntest dein Bild selber im Thread vorschlagen, was aber nicht gerne gesehen ist, da es meist recht arrogant wirkt. Ansonsten kannst du nur hoffen, dass du vorgeschlagen und für gut befunden wirst. Ich denke nicht, dass es vorkommt, dass die Auswähler ein gutes Bild übersehen würden. :)



Von:   abgemeldet 17.01.2008 15:44
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Du könntest dein Bild selber im Thread vorschlagen, was aber nicht gerne gesehen ist...

ach, warum? Wenn die Bilder technisch gut und andere Kriterien erfüllen (kein Hentai, nicht geklaut, nicht abgezeichnet... usw.) UND genau so gut sind wie die besten Bilder der Woche, dann kann es auch sein, dass die Bilder in die Endauswahl kommen. :)

Aber das Vorschlagen im Thread ist sicherlich keine Grundvoraussetzung dafür, dass das FA AL wird und noch weniger ist es die einzige Bedingung. ;)

Information: Ende.

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Ein Herz für Gab von Ellerfru gespendet



Von:   abgemeldet 17.01.2008 15:45
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Kann man auch jemanden Bitten, dass meine Bilder vorgeschlagen werden? ^^

Ich weiß ich bin nicht na ja SOOOOO gut,
aber ich finde nach den Jahren die ich schon zeichne,
sind meine Bilder zumindest so gut das sie durch aus hier
landen könnten....

Oder ist auch diese Frage Unhöflich?

Meine Bilder die ich am WE uppen werde,
wird ein Prince of Tennis Bild sein
und mein neustes: ein One Piece Bild




Von:   abgemeldet 17.01.2008 16:00
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Kann man auch jemanden Bitten, dass meine Bilder vorgeschlagen werden? ^^

wenn sie gut sind, dann werden sie auch vorgeschlagen :)

(Meistens ist es so, und die Auswähler + ihre Helfer gucken sich bestimmt den grössten Teil der hochgeladenen FAs an :))

ansonsten lies das hier bitte durch:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_Aikos_Lieblinge

> Oder ist auch diese Frage Unhöflich?

warum? die Frage stellen sich viele Animexxler. Die wenigsten sprechen sie aus. ;)
Noch mehr machen dann einfach nur die Auswahl runter, weil ihr Bild nicht reingekommen ist. Im Vergleich dazu finde ich dann deine Frage höflicher als solche Aktionen ;)

Hmmm... an der Reaktion auf deine FAs wirst du am WE auch sehen wie gut sie ankommen und inwiefern sie eine Chance als AL hätten. :)

Ich hoffe ich habe alles mehr oder weniger beantwortet. :)

*geht lesen*
Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.
Zuletzt geändert: 17.01.2008 16:01:29



Von:   abgemeldet 17.01.2008 16:01
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Sagen wir es so - das wirkt wie ein herkömmlicher Betteleintrag.
Im Ernst - hast du es so nötig, Leute zu bitten, dich vorzuschlagen? Ich meine AL sein ist doch wohl nicht das Maß aller Dinge... Gern gesehen wird es zumindest nicht. ^^
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 17.01.2008 16:04:36



Von:    -Krone- 17.01.2008 16:03
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> > Du könntest dein Bild selber im Thread vorschlagen, was aber nicht gerne gesehen ist...
>
> ach, warum? Wenn die Bilder technisch gut und andere Kriterien erfüllen (kein Hentai, nicht geklaut, nicht abgezeichnet... usw.) UND genau so gut sind wie die besten Bilder der Woche, dann kann es auch sein, dass die Bilder in die Endauswahl kommen. :)
>
> Aber das Vorschlagen im Thread ist sicherlich keine Grundvoraussetzung dafür, dass das FA AL wird und noch weniger ist es die einzige Bedingung. ;)
>
> Information: Ende.


naja, die letzten male, dass ich so eine situation mitbekommen habe, waren viele nicht sehr begeistert. ich sag ja nicht, dass dadurch die chancen sinken würden ;)

@abgemeldet: eigentlich muss das bild gar nicht vorgeschlagen werden. Zumindest soweit ich weiß gehen die Auswähler so und so nochmal alle Bilder der Woche hoch, nicht nur die vorgeschlagenen.

[EDIT: Ich bin zu langsam ;_;]
Zuletzt geändert: 17.01.2008 16:04:01



Von:   abgemeldet 17.01.2008 16:04
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ich meine AL sein ist doch wohl nicht das Maß aller Dinge... -.-

darauf müssen die Leute selbst kommen, Asmodeus ;)
...auch wenn ich dir voll und ganz zustimme... Nur weil die Bilder bei der Aiko nicht ankommen, die Doujinshis der Yuuki nicht lesen will, man nicht Zeichner des Monats ist, heisst es noch lange nicht, dass man nicht zeichnen kann. Immerhin ist Zeichnen unser Hobby und es sollte nicht zu "Zeichnen um mehr Kommis zu bekommen/AL zu werden" mutieren. Ö____Ö

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Ein Herz für Gab von Ellerfru gespendet



Von:   abgemeldet 17.01.2008 16:07
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>darauf müssen die Leute selbst kommen, Asmodeus ;)

*lach*
Tut mir leid, ich dachte, ich erspare damit vielleicht einigen viel Kummer und Leid! ;)
Ich meine, ALs sein ist sicherlich eine nette Auszeichnung (wenn man von den ganzen Hass/Neid ENS und KOmmentaren absieht ^^), aber man kann als Zeichner auch gut sein, wenn man keine große Fangemeinde hat oder einfach nicht die breite Masse anspricht. Das sagt doch noch lange nichts aus über die Fähigkeiten eine Zeichners. ^^
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    reptile 17.01.2008 16:13
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> >darauf müssen die Leute selbst kommen, Asmodeus ;)

tatsache xD

> Ich meine, ALs sein ist sicherlich eine nette Auszeichnung (wenn man von den ganzen Hass/Neid ENS und KOmmentaren absieht ^^),

ehhhh.....diese Form der Missgunst ist hier leider sehr selten...in der Regel kassiert man immer 6er,die wenigstens outen sich wirklich.

> aber man kann als Zeichner auch gut sein, wenn man keine große Fangemeinde hat oder einfach nicht die breite Masse anspricht. Das sagt doch noch lange nichts aus über die Fähigkeiten eine Zeichners. ^^

stimmt...und vorallem waren viele von der vermeindlich "großen" Zeichnern auch mal nicht so megabekannt und beliebt und sonst was...ich glaube das vergessen viele o_O
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo



Von:   abgemeldet 17.01.2008 16:14
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Also ich wollte mich nur erkundigen!
Da anscheind richtige Gruppen diese Bilder Wählen, glaube ich sowieso nicht das ich in die engere Auswahl kommen werde!
Danke das man mir auf diese, vielleicht Dreist klingende Frage,
geantwortet hat!





Von:   abgemeldet 17.01.2008 16:19
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> ehhhh.....diese Form der Missgunst ist hier leider sehr selten...in der Regel kassiert man immer 6er,die wenigstens outen sich wirklich.

Also sehr selten würde ich jetzt nicht sagen. Ich bin gerade neulich darüber gestolpert, da haben sich sogar einige User bei einem der ALs beschwert, dass es das echt nicht verdient hätte. Sicherlich sind die 6er häufiger, aber ich denke, die Hemmschwelle ist da ein wenig gefallen.

> stimmt...und vorallem waren viele von der vermeindlich "großen" Zeichnern auch mal nicht so megabekannt und beliebt und sonst was...ich glaube das vergessen viele o_O

Eben! Ich denke, man sollte sich als Zeichner nicht durch andere definieren, dann macht man etwas falsch.
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 17.01.2008 16:20:12


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251...270] [271...276]
/ 276

Zurück