Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...270] [271...276]
/ 276


Von:    Gabriel_deVue 15.10.2007 18:52
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
O_o
ich dachte echt, dass wir mit zwei SW-Bildern einen auf den Deckel bekommen, aber die sind SO unterschiedlich von der Technik...

das bild von li-chan? li-chan hat das letzte Mal im August was hochgeladen.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:   abgemeldet 15.10.2007 19:21
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
oh my gahd... eine Auswahl bei der nicht gemeckert wird *____* Es ist ein Wunder!!! Es ist wie Weihnachten und Ostern zusammen...
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:    Zeitwolf 15.10.2007 20:30
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich möchte nur mal einen Gedanken verlieren :)

Ich freue mich über die Auswahl diese Woche - vor allem, dass ein Furry-Bild gefeatured wurde - mal was anderes! Drei der Bilder kannte ich bisher nicht, da ich hauptsächlich Bilder von Abonnierten ansehe (aus Zeitgründen).

Andererseits - drei der Bilder, die AL sind stammen von Zeichnern, die ich abonniere - und auch die zwei Zeichner des Monats sind mir nicht unbekannt - ich fühle mich irgendwie so alt und mainstreamig, weil mich die Auswahlen einfach nicht überraschen.
Aber die Freude, dass zwei meiner Favoriten (ich fave ja wahrlich nicht viel) FAdW und zwei Klassiker und sehr gute Zeichnerinnen und Menschen ZdM geworden sind, überwiegt natürlich!
(ok, nicht der richtige Thread zu letzterem, aber der Gedanke gehörte zusammen).



Von:   abgemeldet 15.10.2007 22:40
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also ich muss im Großen und Ganzen zustimmen. Die dieswöchige Auswahl ist erstaunlich gut getroffen!
Vor allem freue ich mich für Makinko (und bin auch die kolorierte Version sehr gespannt!)

Lediglich das Narutobild sagt mir diesmal nicht so zu. Ich mag Naruto ja auch, aber bei der riesen Auswahl an N-Bildern wäre sicher ein besseres möglich gewesen. ^^; (Wobei das bitte keineswegs persönliche Kritik sein soll!)



Von:    Salamandra 22.10.2007 20:03
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich muss sagen, von den neuen ALs mag ich 1-2 bilder nicht so
aber großteils bin ich wirklich sehr zufrieden :D
Its gonna Rain



Von:   abgemeldet 22.10.2007 20:07
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich mag 2/3 der Auswahl :3
Insgesamt sehr stimmig und cool.
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:    Amandola 22.10.2007 20:13
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Für ich sind diesmal nur 2 interessante Bilder dabei. ^^' Naja, kann man nicht ändern.
---------------------------------
Kappa Maki - BAND 1 JETZT BESTELLBAR

Homepage
Sketchblog



Von:    AvisNocturna 22.10.2007 20:20
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Hmnjamnjam.... Also die Hammerauswahl der letzten beiden Wochen ist schwer zu toppen.
Nicht schlecht, aber auch leider wirft's mich nicht wieder so vom Hocker.
Aber nirantaru *_*


^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!



Von:   abgemeldet 22.10.2007 20:33
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also, eigentlich bin ich zufrieden mit der Auswahl, ich könnte jetzt bei keinem Bild sagen: "Nä, der hats aber nicht verdient.".
Das von Remainaery kannte ich z.B. noch garnicht O_O *irgendwie übersehen hab*
Das auch Schwarz-weiß Pics in AL vorkommen finde ich übrigens auch sehr gut, oftmals werden die von vielen zwischen den ganzen bunten einfach übersehen >_>.
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 22.10.2007 20:33
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich mag die auswahl :D
also so wie ich mit bekommen habe, was diese woche für bilder hochgeladen wurden, wurde dauraus ne ziemlich gute auswahl getroffen ^__^
nur ich mochte das von yaichi_san sehr~ das roxas-bild. schade, dass das nicht dabei ist~



Von:    Jacki 22.10.2007 20:43
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
jaa~ das von yaichi T_T
und das von kyon vermisse ich ;o;

aber ich freu mich sehr für alle, besonders zadzenea und remainaery *-*



Von:   abgemeldet 23.10.2007 15:18
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Schöne Auswahl, alles recht stimmungsvolle bilder, beide Daumen nach oben!
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    Aashiqui 23.10.2007 18:51
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
abgesehen von zwei bildern gefällt mir die auswahl auch richtig gut!
mein favo ist Laternen-Tal von abgemeldet



Von:   abgemeldet 23.10.2007 20:49
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich finde die bilder okay bis sehr gut(ein abo mehr*nirantaru*^^).
Delphine sind schwule Haie.



Von:    kiwinyo 24.10.2007 06:47
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich muss ehrlich sein...ich persönlich bin wiedermal nicht zufrieden...bis auf 2 Bilder gefällt mir keins der Bilder so gut dass ich sagen würde AL...aber das mag ja auch Geschmackssache sein.
Was ich persönlich nicht so gut finde ist die Tatsache dass 2 Kakao-Karten in der Auswahl sind...aber das ist wohl auch geschmackssache oder so <.<
Mauuuuuuuu



Von:    Shaggai 24.10.2007 10:43
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Was ich persönlich nicht so gut finde ist die Tatsache dass 2 Kakao-Karten in der Auswahl sind...aber das ist wohl auch geschmackssache oder so <.<

Finde das nicht so schlimm, Kakao iat ja nur ein Format. Sonst könnte man ja auch anbringen, dass die meisten Bilder im Hochformat sind, oder nicht zu viel Bilder A4 sein sollten.

Zur Auswahl dieser Woche:
Ist nicht mein Ding. Mich spricht keins der Bilder an, von daher hoffe ich auf die Auswahl der nächsten Woche^^
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Amandola 24.10.2007 15:38
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 

> Finde das nicht so schlimm, Kakao iat ja nur ein Format. Sonst könnte man ja auch anbringen, dass die meisten Bilder im Hochformat sind, oder nicht zu viel Bilder A4 sein sollten.

Find ich auch. Ausserdem mag ich mal behaupten, dass man bei dem Bild von nars z.B. gar nicht merken würde, dass es eine Kakao-Karte ist, stünde es nicht dabei. Wenn man sich das Bild so ansieht könnte es auch gut auf A5 oder A4 gezeichnet sein. Ich für meinen Teil hab sogar zuerst gedacht es wäre A5 oder A4 und hab erst durch die Erwähnung hier gemerkt, dass es das nicht ist. ^^
---------------------------------
Kappa Maki - BAND 1 JETZT BESTELLBAR

Homepage
Sketchblog



Von:   abgemeldet 24.10.2007 16:00
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
mir gefällt irgendwie nur das von nars aber deswegen machts mich nich traurig dass der Rest AL ist. :>
Hallo Paris Hilton.



Von:    Archimedes 24.10.2007 16:14
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Ich bin zum Teil zufrieden (*Nirantaru-fahne-schwenk*), aber auch wenn ich eigentlich großer Verehrer der Bilder von Nars bin, dieses gefällt mir überhaupt nicht. Nicht wegen dem Motiv, aber technisch sind die Bilder normalerweise viel besser und qualitativ hochwertiger.



Life is always a nightmare ...



Von:   abgemeldet 24.10.2007 16:19
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
also ich finde die auswahl dieses mal sehr gut.
und gerade die zwei kakao-karten finde ich bemerkenswert, weil man wirklich nicht darauf kommt, dass das format so klein ist.
es sind zwar auch zwei bilder dabei, die ich jetzt vom stil her nicht so toll finde, aber auch diese bilder sind super ausgearbeitet und man sieht, dass die zeichner sich viel mühe gegeben haben.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Kira Sagara 29.10.2007 13:31
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Jetzt aber schnell, mein Internet funktioniert nämlich nur für 5 Minuten... (oder so) >__<
Ich wollte mich noch mal bei Allen bedanken, die mein Fanart "Not Gonna Get Us" vorgeschlagen haben und das Lob, das ich hier bekommen habe! Danke an all die, die meine Fanart so gerne bei Aikos Lieblingen sehen wollten und mit mir gehofft haben! *lach* Ich war und bin furchtbar glücklich darüber und freue mich trotz des ungewöhnlichen Stils über soviel Zuspruch! ^^ Den habe ich wirklich gebraucht!
Vielen Dank! ^__^

De Annöh



Von:    Zeitwolf 29.10.2007 21:36
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich versteh gerade nicht, was momentan auf der Fanartstartseite abgeht...



Von:   abgemeldet 29.10.2007 21:37
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ich versteh gerade nicht, was momentan auf der Fanartstartseite abgeht...

wieso?._.
Ich wart nur auf die letzten beiden Bilder... das dauert so lang dieses Mal._.
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Jacki 29.10.2007 21:38
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Zitat aus dem Vorschlagethread
>> @Auswähler:
>> So schön das Bild von Fayh ist, mit Anfang August hochgeladen ist das für AL schon über's Verfallsdatum.

>Das gehört eigentlich in den Diskussionsthread. Aber man dachte damals, dass man es aufgrund des Spoilers nciht als AL nehmen wollte und deswegen bis zum deutschen Erscheinungsdatum wartet um es dann als AL zu nehmen. Und jetzt ist es soweit


finde ich trotzdem zu früh ._. (das Buch ist gerade mal am Samstag erschienen und nicht jeder hat die Zeit, dass an einem Tag durchzulesen T_T)
zum Glück wurde ich schon durch eine andere animexxlerin gespoiled u_u(mit dem Tod dieses Charas)
aber den Text zu dem Bild wollte ich mir dann doch nicht durchlesen, aus angst vor noch mehr spoilerei x_x
ich bin ca bei der Hälfte und es ist immer noch nicht passiert, was auf dem Bild zu sehen ist .__.
wenn's auf den ersten Seiten gewesen wäre, dann vllt noch.. aber ich weiß nicht, find's nicht so toll, dass gespoilert wird T__T

obwohl das Bild technisch sehr fdwwürdig ist <3 also insgesamt ein tolles Bild nur schade um den Spoiler T_T
hoffe, dass es nicht zuviele betrifft :P

btw freu mich sehr für ruloc, das Bild ist klasse *_*

Zuletzt geändert: 29.10.2007 21:42:40



Von:   abgemeldet 29.10.2007 21:39
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
>> @Auswähler:
>> So schön das Bild von Fayh ist, mit Anfang August hochgeladen ist
> das für AL schon über's Verfallsdatum.
>
> Das gehört eigentlich in den Diskussionsthread. Aber man dachte
> damals, dass man es aufgrund des Spoilers nciht als AL nehmen
> wollte und deswegen bis zum deutschen Erscheinungsdatum wartet um
> es dann als AL zu nehmen. Und jetzt ist es soweit
>

So sehr die Qualität AL-Würdig ist, aber ich finde es anderen Bildern, die auch AL hätten werden können ein bisschen unfair. Bei anderen wird doch auch nicht gewartet, bis das Bild einfach mal passt. Es heißt ja nicht umsonst "Fanart der Woche". Es hat sie ja keiner gezwungen schon im August hochzuladen. Es gab genug schwache Wochen, wo sich bestimmt jemand gesagt hatte "Hätte ich ne Woche später hochgeladen, wäre ich locker AL geworden", Wenn ihr einmal ne Ausnahme macht, könnt ihr sicher sein, dass sichd a einige auf den Schlips getreten fühlen ._.



Von:   abgemeldet 29.10.2007 21:47
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>>dass sichd a einige auf den Schlips getreten fühlen ._.

und wenn nicht dadurch, dann durch das ditto bild...

scherz hin oder her aber ich find in den AL hat soetwas nichts zu suchen, vorallem weil die urpsurngsidee ja soweit ich mich entsinne daher kam, das jemand ernsthaft ein sehr schlechtes vieh gezeichnet hat.
Ich finde Bilder, die aus einer Verarsche heraus entstanden sind müssen nicht wirklich sein. Ich selbst würde mich jedenfalls sehr beleidigt fühlen.

jaja, ich bin mal wieder spaßbremse aber ich wollte es mal loswerden, obwohl ich die Idee an sich mit den verschiedenen Kunststilen (mehr oder weniger) wirklich einfallsreich finde.




Von:    Ara 29.10.2007 21:59
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ditto ist nun wieder weg, auch wenn es vielen gefallen hat :/
*mir auch* Es war auch mehr als Gag gedacht (hat wirklich jemand geglaubt,dass das bleibt?)
That's absurd...

I like it.




Von:   abgemeldet 29.10.2007 22:00
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
warum? ;__;
They made me do it
Zuletzt geändert: 29.10.2007 22:00:20



Von:   abgemeldet 29.10.2007 22:00
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>>(hat wirklich jemand geglaubt,dass das bleibt?)

wäre ja nicht das erste mal das eine bestimmte personengruppe von mexxlern ihre insider publik macht, gell? 8D




Von:   abgemeldet 29.10.2007 22:03
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Aso ich bin froh dass das mit dem HP-Fanart gemacht wurde, zum diskutieren darüber war ja zum Freischaltzeitpunkt genug Platz gewesen.

Und natürlich auch toll dass das vom Algenpfleger drin ist, war bestimmt nicht der einzige der das AL-Vorschlag-Knöpfchen gedrückt hat.(Kann vllt. jemand sagen wieviele es waren?)

Superauswahl auf jeden Fall diese Woche.

Aber von was für nem Ditto ist hier die Rede? oO


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...270] [271...276]
/ 276

Zurück