Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...270] [271...276]
/ 276


Von:   abgemeldet 17.09.2007 20:43
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ja wirds wohl sein. obwohl ich auf sowas ja in erster lienie garnicht sehe @_____@; xDDDD~
mir fehlt der kontrast. ö_Ö



Von:    rabu-rabu 17.09.2007 20:45
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
hihi XD
vll kommt ja nächste woche etwas "shojokitsch" rein *_* steh ja auch auf sowas xD;

hm, ich find dass diese woche viiiel besser als die vorige ist, DA haben mir kontraste gefehlt, aber diese woche, da stecken so viele details in den bildern haw X3
Zuletzt geändert: 17.09.2007 20:46:19



Von:    Kimono 17.09.2007 20:52
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
the gate hat eindeutig eine magische wirkung. wer da dreimal hintereinander das bild anschaut, an etwas schönes denkt und flüsternd wiederholt 'the gate', bekommt er entweder eine story idee oder wird was angenehmes träumen. lol, was labere ich da.. xDDD

ansonst, etwas fehlt mir da in der auswahl der zuckercandle glanz vom sumeragi subarus ocean's fire. damit wäre das auswahl bankett menü wie mit einem nachtisch abgeschlossen. ^^
~❁~



Von:   abgemeldet 17.09.2007 21:27
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
tut mir leid wenn ich jemanden Beleidige aber mir gefallen diese Woche die bilder überhaupt nicht ich kann nicht besser malen aber die sehen nicht so gut aus wie sonst. Es gab wirklich mehr bilder die es verdient hätten
nur das Zim Bild ist gut!



Von:    FroherAlgenpfleger 17.09.2007 21:38
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Nicö Auswahlö °_°b
Nee, ohne Mist, sehr sehr toll die Woche.
kümmer dich um dein leben



Von:    Gabriel_deVue 17.09.2007 21:51
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
wir warten darauf, dass sugata noch ein, zwei solche Bilder zeigt. Sie hat uns nur nachgewiesen, dass die Grundzeichnung von ihr war und da... gut. Ist nix für die Öffentlichkeit, aber da möchte ich wirklich auf etwas Kontinuität warten.

Nope, its not my allein Auswahl diese Woche. Mit Northernbansee wars etwas schwer. Das Bild ist hammergut, zu einer seltenen Serie, schlicht, aber halt nicht der Bombast, der von ihr sonst oft kommt. Na ja, aber sie war echt überfällig ;)

Die Woche wurd viel ungewöhnliches hochgeladen und der mangakitsch kam tatsächlich etwas kurz. Waren nur zwei, drei wirklich AL-würdige Manga-standardbilder dabei. Aber da liegt halt auch der Haken... standard... MEeeenesch. Die können alle Malen wie die Weltmeister, warum dann nicht mal was Kreatives mit ihren Fähigkeiten anfangen.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:   abgemeldet 17.09.2007 21:58
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
nja~ die auswahl ist ja auch nicht schlechter als sonst. ich denke diesmal wspricht sie ein paar andere leute etwas mehr an, die vorher sonst nicht so begeistert von den ALs waren. ^___^
mexx ist halt in mehrere geschmäcker gespalten und es gibt nur sechs ALs und einen gesamteindruck von der gesamten auswahl pro woche. die auswähler machen ihre arbeit wirklich gut



Von:    Kore 17.09.2007 22:02
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Es gab diese Woche ein einziges Bild, wo ich mir ganz sicher war 'das kommt rein' - und was ist passiert? Nix mit Ocean's Fire. Blubb. ._.
2+2=



Von:    Tjulan 17.09.2007 22:08
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Geile Auswahl, Gab... *Daumen hoch*
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Ellerfru 17.09.2007 22:11
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Endlich bin ich auch mal ausnahmslos mit der Auswahl zufrieden. *g*

"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 17.09.2007 23:04
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Endlich bin ich auch mal ausnahmslos mit der Auswahl zufrieden. *g*
>

also was mir ja am besten an der Auswahl gefällt ist, dass 4 noch nie bei AL gewesenen Leute in der Auswahl sind. (Oder war von ihnen sb schon?...)

Und das von chaya... ich bin so froh, dass das Bild AL wurde, gefällt mir viiiiiiiiiiiel besser als ihr letztes AL.
Ja. Diese Woche trifft die Auswahl eindeutig meinen Geschmack. :)

ABER, dass Nachtatem nicht dabei ist werde ich nicht wirklich verkraften können.
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:    Kyoko-Taide 18.09.2007 08:55
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
awwwwww fuuma ist drin *_____*
das freut mich x3



Von:    Archimedes 18.09.2007 11:24
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Ich bin einigermaßen zufrieden mit der Auswahl dieser Woche. Nicht optimal, aber besser! ^^
Ganz besonders freut´s mich, dass Taube mit drin ist, eine der wenigen Zeichnerinnen, die man sofort an ihrem Stil erkennt!
Daumen hoch!




Life is always a nightmare ...
Zuletzt geändert: 18.09.2007 11:25:14



Von:    Ellerfru 18.09.2007 12:34
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
> ABER, dass Nachtatem nicht dabei ist werde ich nicht wirklich verkraften können.

Stimmt, das ist dann doch ein kleiner Wermutstropfen... -.- Wäre wirklich zu schön gewesen.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 18.09.2007 16:28
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
für labyrinth hab ich sogar gestimmt!*freu*
diese woche finde ich die al viel ausgewogener und besser als letzte woche,den moe-bonus haben labyrinth und the gate.
Delphine sind schwule Haie.



Von:    Gabriel_deVue 24.09.2007 13:08
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Wuss?! schon da!!

Ich finde die Auswahl diese Woche sehr gelungen. Schön abwechslungsreich und 5/6 fanart-quote, darunter zwei Serien mit wenig Fanarts, eine Non-aninme sache und dann eine Serie, zu der es wenige richtig gute Fanarts gibt. Eine sehr Animexxlerische Auswahl (und das mein ich diesmal positiv).

---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:    Hancock 24.09.2007 13:14
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Find die Auswahl diese Woche auch sehr schön und abwechslungsreich.
Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:   abgemeldet 24.09.2007 13:43
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
oh! die auswahl für deise woche finde ich auch sehr gut! *___*~ und sind sogar drei bilder dabei die ich vorgeschlagen habe! :D
und es gibt da kein bild, das mir nicht gefällt ^____^



Von:   abgemeldet 24.09.2007 17:31
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich mag nur das bild von unkreativ.
Delphine sind schwule Haie.



Von:    AvisNocturna 24.09.2007 18:24
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Na toll, jetzt sind alle andere zufrieden, aber ich nicht so ganz.
Bei einem würd ich sagen, nicht mein Geschmack, okay. Bei zweien bin ich ein wenig unschlüssig, wie ich die Auswahl verstehen soll, bei einem hätte ich gedacht, dass der Zeichner schon besseres gemacht hat, und mit zweien bin ich absolut zufrieden ^^


Da Animexx Muffin of Doooooooom!



Von:    Salamandra 24.09.2007 18:54
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
entweder ist mein rühtmus jetzt komplett im eimer od die Als waren fürher on...
na egal Xd

für drei von sechs hab ich auhc gestimmt
wobei ich aber sagen muss, das ich die anderen drei heute das erste mal gesehen hab XD
insgesamt gefallen mir alle
aber nicht alle hätte ich als AL genommen^^;

Its gonna Rain



Von:    Schattenfürstin 26.09.2007 14:42
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag drei.
(Der Rest ist mir zu langweilig oder zu kitschig...)
Aber immerhin besser als gar nix.



Von:    Ramses 01.10.2007 13:30
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
zu den neuesten al....ähm mja, mir gefällt nur das von der makrele...der rest überhaupt nicht.

wirkt irgendwie 0815 Oo'
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^



Von:   abgemeldet 01.10.2007 13:35
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
die neuen AL find ich klasse, obwohl mir die bilder von den motiven nicht so zusagen. aber allein die schön gemixte auswahl (der verschiedenen themen) ist toll!
weiter so <3
© C R A C K F A I R Y



Von:   abgemeldet 01.10.2007 13:35
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich finde die auswahl wieder toll! *__* sind auch wieder drei dabei für die ich auch gestimmt habe! xDD~



Von:   abgemeldet 01.10.2007 15:17
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich find's toll, dass Makreles Bild drin ist. *_* Dachte mir schon, dass Aiko es auch mögen würde :D



Von:   abgemeldet 01.10.2007 15:48
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
mir gefallen die bilder von deathly pale und makrele.もえ~~~
Delphine sind schwule Haie.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 15:57
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Sehr gelungene Auswahl dieses Mal! Von allem etwas dabei, ich kann nicht meckern, sondern bin absolut begeistert! So hätte ich das gerne jede Woche? ;) Na, Scherz beiseite, ein Lob an die Freischalter, sehr schöne Kombination!
---
Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe]
Zuletzt geändert: 01.10.2007 15:57:39



Von:   abgemeldet 01.10.2007 16:14
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
die freischalter ansich haben damit überhaupt nix zu tun ;)



Von:   abgemeldet 01.10.2007 16:29
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Errr, mist, stimmt, ich meinte auch die Auswähler... *grummel* Man sollte nicht zwei Dinge gleichzeitig tun, ich bin absolut nicht Multitaskingfähig...
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...270] [271...276]
/ 276

Zurück