Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...276]
/ 276


Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:14
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
jetzt ist sie plötzlich deine Schwester obwohl sie dich ihrer Schreibweise in deinem Gästebuch nach zu urteilen nicht kennt?

Fakeaccount... ^^
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:15
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

Bitte meine liebe.
Selbst schuld.XD
Ich finde ihr seid alle zum kaputt lachen.




Von:    AvisNocturna 19.07.2007 01:18
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke, dass der Thread eigentlich nicht für solcherlei kindische Aktionen und Reaktionen dienen sollte.

dieser Thread hatte mal einen Sinn, der aber in den letzten Stunden nicht sehr herauszusehen war.




Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:18
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
HEY LASST DOCH MEIN SÜßE IN RUHE !!!!!!!!

MAN WAS SEID IHR DENN WÜR WELCHE





Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:18
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich hab selten so eine schachsinnige handlung beobachtet wie grad eben von frau sonne.
das ist echt eine frechheit.
sechser verteilen aufgrund von einer diskussion!
meine güte. werd erwachsen!!

nivea für alle!
♥ ~ © - this is madness! XD



Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:22
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> nivea für alle!

pschhhh....sei leise! MAN LACHT über uns, sagte _man_ doch schon oft.... O__________________O"

XDDDDDDDD

WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:22
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>nivea für alle!

könnt am Nick liegen, dass ihr Nivea fehlt, schmilzt wahrscheinlich, bevor es sie erreicht .___.

Immerhin zeichnet sie auch ab und streitet es immer noch ab, obwohl ein Admin den Link zum Original in die Kommentare gesetzt hat...


>HEY LASST DOCH MEIN SÜßE IN RUHE !!!!!!!!

>MAN WAS SEID IHR DENN WÜR WELCHE

nach der Aktion die sie sich geleistet hat ist das nicht verwunderlich... *rofl*
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    Ellerfru 19.07.2007 01:24
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ist doch niedlich... Mh, ob ich in meiner Galerie wieder n paar Bilder einsortieren und die Bewertungen aktivieren sollte? Man kann nie genug 6en haben. Und ich vermisse meinen alten Kindergarten.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:26
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Hey Leute. Ich mach mir grad ernsthaft Sorgen um sie und ihre Schwester. Es scheint eine ernste Rechtschreibschwäche in der Familie zu geben. Beide beherrschen keine Punkt- und Kommasetzung und haben außerdem die gleichen Rechtschreibfehler. Also jetzt habt doch mal Mitleid...
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    AvisNocturna 19.07.2007 01:26
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> HEY LASST DOCH MEIN SÜßE IN RUHE !!!!!!!!
>
> MAN WAS SEID IHR DENN WÜR WELCHE
>
>


Wer wird denn gleich so brüllen? Ich habe doch gesagt, dass es sinnvoll sei, zur alten Diksussion zurückzukehren, und dieser Randdiksussion, welche ohnehin keine mehr ist keine weitere beachtung mehr zu schenken.
Zuletzt geändert: 19.07.2007 01:27:13



Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:29
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>Hey Leute. Ich mach mir grad ernsthaft Sorgen um sie und ihre Schwester. Es scheint eine ernste Rechtschreibschwäche in der Familie zu geben. Beide beherrschen keine Punkt- und Kommasetzung und haben außerdem die gleichen Rechtschreibfehler. Also jetzt habt doch mal Mitleid...

*theatralisch ne Tüte Mitleid aufmach*
Aber künstlich weinen muss ich jetzt nich auch noch, oder?

FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    DarkMagic 19.07.2007 01:33
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
nein ich glaub das musst du nicht XD
Das Böse ist auf Seelenfang,
So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran !
Ergib Dich deinem Zwang
Nach Selbstzerstörung, Leidensklang !




Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:39
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
gut uû
Das beruhigt mich ungemein XD



ok, back to topic:
Ich find die ALs dieser Woche sehr schön, gut durchgemischt ^^
Vorallem das Java-Fanart hat's mir angetan, das ist so anders *_*
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    DarkMagic 19.07.2007 01:44
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
du meinst das von der Eiswerbung ge
nya da muss ich sagen das is wieder so geschmackssache da mir das nicht so sonderlich zusagt aber die Idee ist gut
Das Böse ist auf Seelenfang,
So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran !
Ergib Dich deinem Zwang
Nach Selbstzerstörung, Leidensklang !




Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:51
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
jap, das mein ich ^^
Ich finde es vorallem cool, wie mit dem PC die analogen Medien wie Öl/Acryl simuliert wurden, ich hab damit so meine lieben Probleme.
Und bei der unmenschlichen Hitze ist ein "huldigt das Eis!"-Fanart sowieso nicht fehl am Platz XD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    DrMohnfuchs 19.07.2007 01:51
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Nebenbei:
Ich bin für Mitleid in Dosen o,o! Und vielen Geschmacksrichtungen X3*gute Erfahrung damit hat* Kann man super unter einander tauschen ^-^...XD

Diese Woche sagt mir die Auswahl persönlich nicht so sehr zu.
Ich habe mich aber sehr gefreut, das Bild "Anima" darunter gefunden zu haben, gerade weil es eben anders ist und vor allem sehr gut ausgearbeitet ist.
Das Javabild...nicht mein Fall und so wenig Zeitaufwand...aber es fällt definitiv aus dem Rahmen °--°. Daher finde ich es doch irgendwie wieder in Ordnung, auch wenn es mich nicht so sehr anspricht.
Naruto...schon wieder...Ja, ich weiß die Serie ist sehr beliebt ._."
Insgesamt finde ich die Auswahl sehr gemischt, was aber eher positiv anzusehen ist. Toll auch, dass auch neue Leute AL geworden sind, soweit ich das sehe. Letzte Woche waren einige darunter, die es mind. schon einmal gewesen sind, glaube ich.

Hui, yaye, ich wollte auch mal was sagen X3~
┼ War mein Finger auch am Abzug, ┼
┼ War mein Bein auch schon im Grabe, ┼
┼ Steht am Ende ohne Punkt und Komma doch: ┼
┼ "Verdammt, ich lebe noch." ┼
Zuletzt geändert: 19.07.2007 01:52:43



Von:    DarkMagic 19.07.2007 01:52
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ja da hast du recht XD

nya ich muss sagen ich kenn mich mit PC colos gar nicht aus aber so is die colo nicht schlecht

und mein Terrorfuchs du sagst es das Anima bild is echt genial *,*
Das Böse ist auf Seelenfang,
So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran !
Ergib Dich deinem Zwang
Nach Selbstzerstörung, Leidensklang !

Zuletzt geändert: 19.07.2007 02:14:25



Von:    Romeryo 19.07.2007 01:52
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> du meinst das von der Eiswerbung ge
> nya da muss ich sagen das is wieder so geschmackssache da mir das nicht so sonderlich zusagt aber die Idee ist gut

Ich find irgendwie nichmal die Idee gut^^ Da es laut Bildtext ja nur ein Scribble war am Anfang. Das sich das zum AL mausert...weiß ne, sagt mir garnich zu^^° Verstößt das nich gegen fast alles, wofür AL steht? Null Serienbezug, Ausgestaltung fragwürdig und dazu noch Schleichwerbung? Ich will das Bild ja nich schlecht machen, aber AL ists für mich nich x)
Allerdings weißich auch nich die anderen Bilder dieser Woche,die vorgeschlagen wurden.
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/




Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:54
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Mir gefallen die Bilder auch nicht alle, aber ich find an jedem was, was ich auf seine Weise beeindruckend finde. Obs der Aufwand ist, viele Charas oder einfach kleine Details.
Gerade das Bleistiftbild fand ich auf den ersten Blick nicht so beeindruckend (was nicht heißt, dass ich es nciht gut finde), aber die kleinen Sachen fand ich sehr schön. Gerade die Bäume im Hintergrund mag ich.
Wenn man sich mit ihnen auseinandersetzt haben die Bilder schon alle was interessantes zu bieten =) Man muss nur bereit sein über den Tellerrand zu gucken und den Geschmack mal hinten anzustellen

@Ryo: warum sollte es gegen alles verstoßen? Schleichwerbung gibts öfter und wir wollen besser gar nicht wissen, wie viele Bilder genauso impulsiv entstanden und sich genau deswegen zu etwas entwickelt haben, dass bei den Leuten ankommt.
Scribbles haben manchmal mehr Charakter als bilder, die genau ausgearbeitet wurden. Perfektionismus schön und gut, aber damit kann man ganz viel kaputt machen.
Und Lockerheit ist auch ein gutes Argument bei dem Bild. Man kann bei der Zeichentechnik schon fast Parallelen zur Motivbedeutung ziehen wenn man das so betrachtet, das geht selten =)
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen
Zuletzt geändert: 19.07.2007 01:58:33



Von:    DrMohnfuchs 19.07.2007 01:55
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Muss sagen...das mit der Schleichwerbung verwundert mich auch etwas, also dass das
1. geht
2. AL wird
aber nu, man lernt nie aus o,o

Das Bleistiftbild sagte mir auch erst nicht so uz...aber inzwischen finde ich es recht schick :3
┼ War mein Finger auch am Abzug, ┼
┼ War mein Bein auch schon im Grabe, ┼
┼ Steht am Ende ohne Punkt und Komma doch: ┼
┼ "Verdammt, ich lebe noch." ┼



Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:58
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ich find irgendwie nichmal die Idee gut^^ Da es laut Bildtext ja nur ein Scribble war am Anfang. Das sich das zum AL mausert...weiß ne, sagt mir garnich zu^^° Verstößt das nich gegen fast alles, wofür AL steht? Null Serienbezug, Ausgestaltung fragwürdig und dazu noch Schleichwerbung? Ich will das Bild ja nich schlecht machen, aber AL ists für mich nich x)
> Allerdings weißich auch nich die anderen Bilder dieser Woche,die vorgeschlagen wurden.

es wurde glaub ich erwähnt dass diese woche die ALs unter anderen aspekten ausgesucht wurden falls ich mcih net irre ô_O;;
♥ ~ © - this is madness! XD



Von:    DrMohnfuchs 19.07.2007 01:59
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Und unter welchen?
Würde mich interessieren, weiß man das, bzw. kann man es irgendwo nachlesen?
┼ War mein Finger auch am Abzug, ┼
┼ War mein Bein auch schon im Grabe, ┼
┼ Steht am Ende ohne Punkt und Komma doch: ┼
┼ "Verdammt, ich lebe noch." ┼



Von:   abgemeldet 19.07.2007 02:00
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Muss sagen...das mit der Schleichwerbung verwundert mich auch etwas, also dass das
> 1. geht
> 2. AL wird
> aber nu, man lernt nie aus o,o

*pssst* auf einem Startseiten-FA sieht man Copicmarker *psst*
Also Schleichwerbung auch ohne das AL XD und ab wann ist es wirklich Schleichwerbung? Man würde bestimmt auch andere Details in Bildern finden, die es in Wirklichkeit zu kaufen gibt
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Romeryo 19.07.2007 02:02
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Und unter welchen?
> Würde mich interessieren, weiß man das, bzw. kann man es irgendwo nachlesen?


Jo, frag ich mich auch grad^^ Naja,war die Woche im Urlaub und habs wohl verpasst. Aber wenn dem so war,hoffe ich das bald alles zum Alten zurückfindet^^°
Normalerweise bin ich immer mit den ALs einverstanden,außer natürlich,mein neustes Bild ist nicht mit drunter *fg*
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/




Von:    DrMohnfuchs 19.07.2007 02:04
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Oh....stimmt, ich entsinne mich O,O"
Mhm, da wäre nun eben die Frage, wo die Grenze von Schleichwerbung gezogen wird >,>.

*kicher* Ich denke, es gibt niemanden, der nicht gern sein Bild unter AL finden würde X3
Obwohl..moment, eine kenne ich <,<...
┼ War mein Finger auch am Abzug, ┼
┼ War mein Bein auch schon im Grabe, ┼
┼ Steht am Ende ohne Punkt und Komma doch: ┼
┼ "Verdammt, ich lebe noch." ┼



Von:   abgemeldet 19.07.2007 02:05
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Und unter welchen?
> Würde mich interessieren, weiß man das, bzw. kann man es irgendwo nachlesen?


also soweit ich mich erinner hat gab erwähnt dass die ALs unter eben andren aspekten ausgesucht wurden und hat gefragt ob uns das gefällt.
leider weiss ich nicht ob das hier in diesem thread war '_';;
welche aspekte das sind, hat man soweit ich weiss nicht preisgeben wollen.
♥ ~ © - this is madness! XD



Von:   abgemeldet 19.07.2007 02:06
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ich find irgendwie nichmal die Idee gut^^ Da es laut Bildtext ja nur ein Scribble war am Anfang.

am Anfang.
die Technik ist hervorragend, die Anatomie ist (meiner kindlichen und naiven Meinung nach) beneidenswert...ach die gesamte Bildkomposition. und das hat nicht mit Geschmack zu tun.
Ok, das Motiv ist nicht herausstechend, aber immernoch besser als die anderen Motive der jetzigen ALs.>>

> Verstößt das nich gegen fast alles, wofür AL steht?

AL soll animexx repräsentieren, also alle animexxler, ihre derzeitige Empfindungen. Die Werbung von Magnum ist sehr aktuell, viele mögen es weil es aus dem ganzen TV-Brei raussticht. Warum sollte ein FA dazu nicht AL werden?

> Schleichwerbung?

ist ein FA zu Naruto keine Schleichwerbung?...Oo"
na ja... passé.

P.S.
gab meinte diese Woche hat man nicht allzu sehr auf Technik sondern auf den persönlichen Geschmack der Auswähler geachtet... es gibt zum beispiel auch unter Auswählern Horror-Fans...und Naruto Fans... also eine etwas andere Auswahl.

WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.
Zuletzt geändert: 19.07.2007 02:13:28



Von:   abgemeldet 19.07.2007 02:08
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Schleichwerbung finde ich jetzt in dem Zusammenhang mit Zeichnungen nichtmal schlimm. Animexx ist ja auch eigentlich keine kommerzielle Seite, zumindest wird mit den Fanarts kein Geld gemacht.
Ein solches Bild im Animexxkalender, der ja verkauft wird, würde schon wieder anders behandelt werden müssen.

Auf Deviantart hat mal jemand Becks-Flaschen gezeichnet und mit einer Fotografie vermischt, das wurde Daily-Deviation.
Und da Devart wesentlich größer ist und es dort nicht als Schleichwerbung angesehen wurde, ist es denke ich auch ok solange die Zeichner von den Firmen kein Geld dafür kriegen, denn dann würde das schon unter Werbung fallen... xD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    Gabriel_deVueAdmin 19.07.2007 02:10
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
*legt das gemütliche Buch neben die Berserk-Mangas*

...

Wer jetzt noch ein Problem mit Sechsen und Meinungen hat, meldet sich bei mir oder im Helpdesk (unten links "Kontakt").

Es ist nicht SOooo schwer, technisch 1 und 1 zusammen zu zählen und Fakeaccounts rauszuziehen <_<. Aus dem Grund könnten noch Verwarnungen folgen, falls sich der (belegte) Verdacht als genug fundiert erweist.

Die Diskussion ging da gegen den Baum, in dem eine Person von einer völlig anderen Seite aus anfing zu diskutieren. Es wird gewünscht, relativ sachlich und höflich über die Auswahl zu diskutieren. Meine Frage war "wie kommts denn an". Da ist die Antwort "Ich mag kein Bild" absolut okay. Wenn jemand aber von dem Standpunkt aus diskutiert "Ich mag kein Bild, also sind die Bilder schlecht", tja... wo soll man da mit einer objektiven Meinung ansetzen?
Wer seinen persönlichen Geschmack NICHT ausklammern möchte, ist zwar nicht in der Lage, objektiv (und vielleicht auch konstruktiv) zu kritisieren, aber das ist auch eine Facette, die in diesem Thread Berechtigung hat.
Mir persönlich bringen aber fundierte Antworten mehr.

Ich freue mich, dass die meisten Leute den Ton gewahrt haben und keine heftigen Beleidigungen gefallen sind.

Wer seinen Sechsenwahn wirklich mal austoben will, geht bitte zu den Fanarts_of_Doom.


Bitte zurück zum Thema (hab etwas lang hier dran getippt. ist ja mittlerweile wieder da. Sorry für die Unterbrechnung).
Allgemein AL, die momentane Auswahl, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Meinungen
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 19.07.2007 02:11
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> > Und unter welchen?
> > Würde mich interessieren, weiß man das, bzw. kann man es irgendwo nachlesen?
>
>
> also soweit ich mich erinner hat gab erwähnt dass die ALs unter eben andren aspekten ausgesucht wurden und hat gefragt ob uns das gefällt.
> leider weiss ich nicht ob das hier in diesem thread war '_';;
> welche aspekte das sind, hat man soweit ich weiss nicht preisgeben wollen.

Jap. Das war in diesem Thread. Jetzt fragt nur nicht, wie viele Seiten vorher.__.

@Trottelreiner: bei dem Java-Bild kann ich mir nur deiner Meinung anschließen.
Nur leider verstehen nicht alle Leute, dass es auch etwas im Scribbelstil professionell sein kann. Da gibts halt ne vorgefertigte Meinung mit Scribble= unfertig= Al unwürdig. So könnte man das sehen^^°
AL müssen für viele halt "fertig" aussehen oder so, wie es als professionell empfinden

@Gab: du liest noch Bücher während hier Party läuft? Banause... (tut mir Leid, meine Niveadose ist mittlerweile leer)
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen
Zuletzt geändert: 19.07.2007 02:14:13


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...276]
/ 276

Zurück