Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...260] [261...270] [271...276]
/ 276


Von:    didip 04.04.2008 22:32
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Man kann nie wissen, was fürn Schwachsinn den Regeln hinzugefügt wird und was nicht u_u

Was könnte dann der Grund für die Umstellung sein? Irgendwer muss das Häkchen da reingemacht haben. Ich wars definitiv nicht, ich hasse die Bewertungsfunktion -_-



Von:    Schnee 04.04.2008 23:59
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Man kann nie wissen, was fürn Schwachsinn den Regeln hinzugefügt wird und was nicht u_u

...*räusper* das lassen wir mal lieber unkommentiert.

No, Bewertungsfunktion ist vollkommen freiwillig und kein Muss für AL - war nie und wird nie so sein.
Schalte sie einfach wieder aus, wenn du sie nicht haben möchtest... ;)
Wobei ich noch dazu erwähnen möchte, dass man selbst als Admin keine Benotung zu einem Bild an oder ausschalten kann.
Bist du dir sicher, dass du sie nicht doch selbst eingeschaltet hast? Vielleicht bei der Bearbeitung verklickt, als du dein Bildkommentar geändert hast...?

Chionophobie – Angst vor Schnee
Pessimismus ist nur etwas für Optimisten!
Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier!



Von:    JOPProjekt 07.04.2008 17:57
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Leute ich sitz gerade hier vor meinem Computer und freue mich wie ein schneekönig über jedes neues AL. Ich hab mich sooo sehr über Krabbenchips Bild gefreut, weil es mal zu einer älteren Serie ist, die ich so wahnsinnig liebe!
Und dann sind dieses Mal so viele Neue Zeichner dabei! Ich bin ja sowas von begeistert. Die Vielfalt ist auch echt super! Irgendwie hab ich mich noch nie über die ALs so sehr gefreut wie dieses Mal.. *kann nicht sagen warum.. ist einfach so!* Weiß nicht wie ihr das seht aber ich bin gerade glücklich!! ^^



Von:   abgemeldet 07.04.2008 18:33
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
hammergeile auswahl diese woche...trifft genau meinen geschmack :D






Von:    pink-mink 07.04.2008 18:34
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann mich nur anschließen, mir gefällt JEDES der neuen AL ausnahmslos, auch wenn mir nicht jedes vom Thema her anspricht.

Aber technisch und von der Umsetzung her ist die Auswahl Top. :)

Gratulation an alle Zeichner! ^^

Und ich wollt mich nebenher gleich noch für Aikos Fav auf meine "Set me Free"-Karte bedanken, bei der Karte hab ich mit sowas gar nicht gerechnet. *////* *verbeug*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig
Zuletzt geändert: 07.04.2008 18:34:43



Von:   abgemeldet 07.04.2008 18:42
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Mir persönlich gefällt die dieswöchige Auswahl, außer ein,zwei, nicht besonders.
Natürlich ist es gut, dass nicht nur die berühmtesten Zeichner gewählt wurden und technisch gesehen sind die Bilder auch gut umgesetzt, aber in den Favos hab ich deutlich bessere gesehen (wobei ich finde, dass auch einiges seltsames in den Favos war).
Das ist aber nur mein Geschmack und ist nicht offensiv gemeint. Man kann es nicht jedem immer Recht machen. Es gab bloß Wochen da ich glücklicher mit den AL war.
Kawarum lommt Alad cF?



Von:    Khatos 07.04.2008 19:00
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
war krabbenchip nicht gerade erst al? ôO
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!)





Von:    Kore 07.04.2008 19:12
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Doch, Ende Februar.
Wie lang war die Sperre? Ein Monat?
2+2=



Von:    Schnee 07.04.2008 19:23
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
jupp, ein Monat
Chionophobie – Angst vor Schnee
Pessimismus ist nur etwas für Optimisten!
Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier!



Von:    Rose 07.04.2008 20:44
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich wunder mich auch grad, dass sie schon wieder ist oO
ich mein, das bild ist toll, aber trotzdem - so schnellw eider?

aber eine durchaus interessante auswahl.
find ich gut, dass es so viele unbekannte zeichner getroffen hat ^_^
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...



Von:    DinaSaurus 07.04.2008 22:39
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
schöne auswahl :)
auch wenn mir persönlich direkt nur 2 bilder zusagen.
aber ich find es ist eine gute mischung :D




Von:    Dunkelseele 07.04.2008 23:16
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Diesmal hat die Ausahl nicht unbedingt meinen geschmack getroffen und hätte einige andere Bilder wesentlich lieber darin wieder gefunden.
Aber 2Stück fand ich widerum ganz gut.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   MiyaToriaka 08.04.2008 11:21
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Entschuldigt, wenn ich so dreist frage, aber ist die Auswahl von gestern noch mal geändert worden? .__.°
Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist...



Von:    Treumerl 08.04.2008 11:31
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ja der Zeichner, der das Nights FA (leather-lynx - oder so war der Name) ist nicht mehr aufzufinden
keine Ahnung - vllt. gabs n Grund zur Löschung?
[IMG]http://www.glitterkiss.com/images/build/66f22a6c325ea019d719edbd22fe9d5a37f41fd5.gif[/IMG]



Von:   MiyaToriaka 08.04.2008 12:22
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> ja der Zeichner, der das Nights FA (leather-lynx - oder so war der Name) ist nicht mehr aufzufinden
> keine Ahnung - vllt. gabs n Grund zur Löschung?

Achso hab mich schon gewundert, weil ich das FA eigentlich toll fand und er ja auch geschrieben hatte, dass er ganz stolz is, weil er erst seit Kurzem auf Animexx is. .___.
Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist...



Von:    JOPProjekt 08.04.2008 12:28
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Ich wundere mich auch, zumal ich leather-lynx komplett nicht mehr finde! *also er auch bei den Zeichnern und co nicht mehr vertreten ist!*
Ich fand sein Bild zwar auch toll, aber die Leute werden schon ihre Gründe gehabt haben.
Das Neue Bild ist aber auch echt supertoll!!!



Von:    Schnee 08.04.2008 12:58
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
zu leather-lynx
...leider hat sich heraus gestellt, dass die gesamte Gallerie geklaut war und sie sich den Namen plus Identität des O-Zeichners unter den Nagel gerissen hat.

Wer mehr Bilder von der richtigen leather-lynx sehen möchte, sollte auf DA vorbeischauen... =)
Chionophobie – Angst vor Schnee
Pessimismus ist nur etwas für Optimisten!
Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier!



Von:   MiyaToriaka 08.04.2008 13:20
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Mann - IMMER dasselbe -.- das die Leute auch nichts dazulernen. Es macht doch gerade Spaß, selbst Bilder zu zeichnen und dafü gelobt zu werden. Wenn man mehr Aufmerksamkeit möchte, sollte man sich eben n Hobby zulegen, das man auch kann und ned auf Kosten anderer sich im Rampenlicht rühmen.

... Oops sorry fürs OT. Da könnt ich mich halt jedes Mal wieder drüber aufregen, obwohls böse gesagt eigentlich schon normal ist.
Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist...



Von:    Kore 08.04.2008 15:13
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also dass die GANZE Idendität geklaut wird, das kommt dann aber doch nicht so oft vor XD - aber immerhin ists aufgeflogen ^.^

Subjektiv gesehen mag ich die Auswahl dieses mal nicht besonders ._. Mal sehen, was die nächste Woche bringt ^__^
2+2=



Von:    JOPProjekt 08.04.2008 16:43
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
so was in der Art hab ich mir schon gedacht.. aber die GANZE Galerie geklaut?? das ist hart. Abgezeichnet.. ok.. so.. oder so.. kann man diskutieren.. aber das hat man doch selten.
Ich mag die AL's übrigens immer noch! *gg* und ich finde, dass das Tritonbild ein superwürdiger Ersatz für das geklaute bild ist! *nick*



Von:    MangaManiacKyo-Chan 11.04.2008 15:34
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Aber wirklich! Aber auch wenn der die ganze Galerie geklaut hat, wozu macht der das? Das bringt dem doch nichts, das sind doch nicht seine Bilder, da is man doch gar nicht gerührt, wenn man ein herzerweichendes Kommentar nach Stunden von Arbeit liest...
Wie wurde das überhaupt aufgedeckt?
Kann doch keiner wissen, dass das nich der normale war, wenn der nicht auch hier bei Mexx ist~
Nyo, war aber auch noch nie auf DA, dafür aber viele andere wie's scheint XD

Diese Woche finde ich die Aikos Lieblinge nicht ganz so berauschend um nicht zu sagen...
nicht so gut~
Also sie sind jetzt nicht so das ich sage:
BOah sind die schlecht was haben die bei den AL verloren, da zeichne ich ja noch besser!
Aber na ja...
It's kinda ...
Früher hab ich immer wenn ich die AL gesehen habe gedacht:
WOW!
Wie kann man nur so verdammt gut zeichnen so gut werd ich nie!
Aber jetzt habe ich an dem einen oder anderen Bild immer mehr auszusetzten...
Habe ich mich nur weiterentwickelt oder verlieren die AL tatsäcchlich an Qualität?
Life is like a joke:
It's very very funny and now ... IT'S OVER!



Von:    yaichi_san_Yaichino 11.04.2008 17:40
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Aber wirklich! Aber auch wenn der die ganze Galerie geklaut hat, wozu macht der das? Das bringt dem doch nichts, das sind doch nicht seine Bilder, da is man doch gar nicht gerührt, wenn man ein herzerweichendes Kommentar nach Stunden von Arbeit liest...
> Wie wurde das überhaupt aufgedeckt?
> Kann doch keiner wissen, dass das nich der normale war, wenn der nicht auch hier bei Mexx ist~
> Nyo, war aber auch noch nie auf DA, dafür aber viele andere wie's scheint XD
>
> Diese Woche finde ich die Aikos Lieblinge nicht ganz so berauschend um nicht zu sagen...
> nicht so gut~
> Also sie sind jetzt nicht so das ich sage:
> BOah sind die schlecht was haben die bei den AL verloren, da zeichne ich ja noch besser!
> Aber na ja...
> It's kinda ...
> Früher hab ich immer wenn ich die AL gesehen habe gedacht:
> WOW!
> Wie kann man nur so verdammt gut zeichnen so gut werd ich nie!
> Aber jetzt habe ich an dem einen oder anderen Bild immer mehr auszusetzten...
> Habe ich mich nur weiterentwickelt oder verlieren die AL tatsäcchlich an Qualität?


ich vermute, das es die weiterentwicklung ist .-.
wenn ich bedenk, das ich manche charakatere in animes so geil gefunden hab und wenn ich sie jetzt anschauen kommt ein OH GOTT XD
mit dem alter wird man einfach in gewissen dingen kritischer und achten auf viel mehr und bemängelnt des auch zugleich :)

sorry..hat wzar nix damit zu tun, wollt es aber aus mir rausgeschrieben haben XD
Ich würde mich freuen wenn ihr mal hier vorbeischnuppern würdet Destiny...^^



Von:   abgemeldet 11.04.2008 18:03
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
jap außerdem sieht man mit zunehmender Zeichenerfahrung auch mehr Fehler. Für wie unfehlbar und gottgleich haben wir damals doch alle Naoko Takeuchi gehalten... und heute? Omg in dem Panel hat sie die Anatomie von Sailor XY aber echt verkackt...

so is nunmal der Lauf der Zeit, die Erfahrung bringt einen selbst weiter, nimmt einem aber auch einen Teil der Freude, Bilder von anderen anzusehen.
Um sich die Bewunderung zu bewahren müsste man sich die Bilder völlig unvoreingenommen ansehen, aber das eigene Zeichnerauge findet automatisch unstimmigkeiten in Stil, Perspektive und Proportionen und der Verstand meldet das automatisch als "nicht so toll"
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 11.04.2008 18:05:39



Von:   abgemeldet 12.04.2008 00:46
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>>Um sich die Bewunderung zu bewahren müsste man sich die Bilder völlig unvoreingenommen ansehen, aber das eigene Zeichnerauge findet automatisch unstimmigkeiten in Stil, Perspektive und Proportionen und der Verstand meldet das automatisch als "nicht so toll"

dem kann ich nur zustimmen. Nicht nur das eigene Bilder jahre später betrachtet einen regelrecht vor hässlichkeit erschlagen obwohl man sich noch genau daran erinnert das man damals SEHR zufrieden war, auch Bilder die ich mir ansehe brauchen "heutzutage" deutlich mehr um mich zu überzeugen.

schade das wieder etwas geklautes dabei war, im allgemeinen gefällt mir persönlich die Auswahl zwar diesmal so ziemlich garnicht was aber nur mit meinem Geschmack und nicht dem können der Zeichner zu tun hat.

Glückwunsch deswegen an alle zeichner.

you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    yaichi_san_Yaichino 12.04.2008 10:29
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
so..um nun wieder die eigentlichen Tätigkeiten dieses Forums nachzugehen..mach ich des jetzt mal XDDD

ich würde das bild Hier gerne vorschlagen, begründung steht ja beim bild dabei :)
sehr ausdruckstark und die einfachheit ist auch zu geil >_<v

>maiyue
Sun and Moon

ich hab zwar gerade gesehen,d as sie vor fast 2 monaten AL geworden ist..aber das ist auch schon länger her ne .)
und erst RECHT merkte ich was anderes
*zu bild zurück wutzel
Ich würde mich freuen wenn ihr mal hier vorbeischnuppern würdet Destiny...^^



Von:   abgemeldet 12.04.2008 11:10
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> so..um nun wieder die eigentlichen Tätigkeiten dieses Forums nachzugehen..mach ich des jetzt mal XDDD
>
> ich würde das bild Hier gerne vorschlagen, begründung steht ja beim bild dabei :)
> sehr ausdruckstark und die einfachheit ist auch zu geil >_<v
>
> >maiyue
> Sun and Moon
>
> ich hab zwar gerade gesehen,d as sie vor fast 2 monaten AL geworden ist..aber das ist auch schon länger her ne .)
> und erst RECHT merkte ich was anderes
> *zu bild zurück wutzel


Thema verfehlt ;)

-> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=64817
feat. Mr. L.



Von:   abgemeldet 12.04.2008 11:17
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Jaja - die 2 Threads sind sich schon zum Verwechseln ähnlich. ^~
______________________________________
TIGERCHEN

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245130&sort=zeichner
Zuletzt geändert: 12.04.2008 11:20:23



Von:    yaichi_san_Yaichino 12.04.2008 11:30
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab bewusst nicht "Beschwerde" geschrieben. So wie ich das verstanden habe, möchten einfach einige über die Gestalung der AL-Auswahl diskutieren und um den für Vorschläge reservierten Thread zu entlasten, eröffne ich den Thread.
>
> Bitte lasst Einwürfe wie "sind eh immer diesselben!!!11", das ist nicht konstruktiv. Begründet, warum ihr denkt, das es immer dieselben sind, wenn nachweislich min. 4 Wochen zwischen den AL-Zeiten einzelner Zeichner liegen.

ups..und ich wunder mich schon,wieso keine vorchläge mehr gemacht werden XDD
des diskussion in der überschrift ist bei mir voll untergegangen..ha nur aikos lieblinge gelesen *lach
danke für die info .)
Ich würde mich freuen wenn ihr mal hier vorbeischnuppern würdet Destiny...^^



Von:    FroherAlgenpfleger 14.04.2008 20:37
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaub soviel Jungs warn noch nie gleichzeitig AL O_OV

Herzlichen herzlichen Dank und auch ohne meins wäre es ne Superauswahl. Schon wegen Hide \O_O/



Von:    Dunkelseele 14.04.2008 20:45
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Die Bilder sind soweit nicht schlecht, aber leider sind es mir wieder zu viele Menschen...x.x
Bis auf das eine, aber ich hätte echt auf das eine Drachenbild gehofft.:)
Ansonsten sind die Bilder aber wie gesagt ganz gut.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Zurück