Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie steht ihr zu Hüfthosen???

Eröffnet am: 03.06.2007 21:20
Letzte Reaktion: 10.06.2010 01:41
Beiträge: 302
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 21.08.2007 18:35
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Also ich trage Hüfthosen... die sind bei mir Unter der Hüfte... xDDD

Ich find sie halt am bequemsten... und das hochziehen ist auch schon zur Angewohnheit geworden.

Außerdem passen mir andere Hosen garnicht. O_o


PS: Bei mir sieht es NICHT scheiße aus... xD *schlank binZ*



Von:   abgemeldet 27.08.2007 15:06
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen hab ich eigentlich nur noch Hüfthosen im Schrank.

Ich find solche Hosen, die einem bis zum Bauchnabel reichen nicht so schön... und stehen tuts mir auch nicht xD

Und da ich total dünn bin (zu dünn ;__;) quellt da auch nix über *g*

Und im Winter, oder auch so wenns kalt ist, trag ich eh lange Pullis, die weit über die Hüfte reichen, da is einem dann auch nicht kalt :)
Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen
Zuletzt geändert: 27.08.2007 15:07:11



Von:   abgemeldet 30.08.2007 19:40
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
ja, seh ich au so wie Neyne...



Von:   abgemeldet 31.08.2007 09:33
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
also ich liebe hüfthosen und mein schrank füllt sich auch immer mehr damit. ich kann schon garnicht mehr ohne ^^

klar, im winter ist es schon kalt aber dann muss man sich halt was laaaanges anziehen. letztes jahr waren sowieso diese langen pullis im trend *grins*
außerdem hab ich eine winterjacke die bis zu die knie geht und eng anliegt ^____^ da geht kein lüftchen durch *grins* XD
Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt



Von:    Elihn 31.08.2007 09:55
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Hüfthosen sind, so wie alle Klamotten, typ- und/oder figurabhängig.

Obwohl es zu viele Leute gibt, die denken, dass die HHs ihnen stehen (Altbekannter Rettungsring etc.)...Ein Grauen..
Mir stünden sie nicht und sonderlich gemütlich finde ich sie auch nicht. Zumal ich immer Schiss hätte, dass mein Hintern hinten aus der Hose fällt, wenn ich mich setze.. O_ô
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Bildung ist nicht gleich Bildung. ;P



Von:    FreitagDerDreizehnte 31.08.2007 14:33
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch nix gegen Hüfthosen ^^
Ich finde auch, dass es auf jeden Fall besser aussieht, als wenn die Hose bis zum Bauchnabel geht bzw. noch höher.
Ich finde schon, dass ich sie tragen kann (meine bescheidene Meinung xD), aber ich mag es auch nicht, wenn man sich setzt und dann der Hintern rausguckt. Andererseits ziehe ich auf solche Hosen meistens aber auch längere Tops an, sodass trotzdem alles gut verdeckt ist.
Das gleiche gilt im Winter. Wenn man Pullis anzieht, die etwas länger und eben nicht gerade bauchfrei sind, dann ist auch zu dieser Jahreszeit alles warm verpackt ^.~
twins against twincest!



Von:    Juju 31.08.2007 19:04
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich trage schon seit Jahren nur Hüfthosen, selbst die Hosen (z.B. Sporthosen), die eigentlich gar keine sind, zieh ich so an. Wenn ich die höher ziehe, ist mir das halt alles voll unangenehm O_o
Und wie meine Vorredner bin ich der Meinung, dass ich sowas tragen kann, da ich ziemlich schlank bin (zu dünn laut der Meinung anderer Leute 9_9)

Und bei anderen ist es mir egal, ob sie Hüfthosen tragen oder nicht, selbst wenn sie noch so dick sind. Nur dann sollen sie darauf achten, dass man ihnen nicht bis sonstwohin schauen kann ^^
Ich für meinen Teil achte selbst drauf, dass niicht die halbe Unterhose zu sehen ist, bzw sagen meine Freunde mir Bescheid, wenn dies der Fall sein sollte. Ist jetzt aber nicht mehr so, da ich eh längere Oberteile mehr mag als bauchfreie ^^ Bauchfrei find ich mittlerweile scheußlich :/
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:   abgemeldet 04.09.2007 15:08
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Ich trag auch nur noch Hüfthosen, weil die einfach bequemer sind.Ich bin aber auch ziemlich schlank und nicht kurvig, sodass ich denke, dass die Hosen ganz gut aussehen.

Was meiner meinung nich gut aussieht sind die Mädels, die so String Tangas tragen *gruselig grausam find*.
Und etwas Beleibtere sollten auch die Finger davon lassen.
Aber ich find ich dass jeder das tragen soll was er will, wenn er sich wohl darin fühlt!
FLY NOW
work later



Von:    Laxiel_Oni 06.09.2007 05:07
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache: Ich trage gern Hüfthosen weil ich mich drin wohlfühle und dabei ist es mir echt scheißegal ob´s mir steht oder net. Ich mag halt keine Hosen die man bis zum Kinn hochziehen kann. Allerdings hab ich diese Hosen während ich im Internat war zeitweilig hassen gelernt, weil eines Tages einer meiner Mitbewohner auf die glorreiche Idee kam meinen Tanga zurückschnalzen zu lassen (was natürlich wehtut!) sobald ich ihm den Rücken zukehrte! Jetzt achte ich ein wenig auf Unterwäsche die nicht so arg rausgucken kann sprich Pantys, Hüftslips oder Hüfttangas!;p

Irgendwie hab ich eben meine halbe U-Wäsche aufgezählt! Goman!^//^
Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar.


Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung.



Von:    Cillybelle 06.09.2007 09:40
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache: Ich trage gern Hüfthosen weil ich mich drin wohlfühle und dabei ist es mir echt scheißegal ob´s mir steht oder net. Ich mag halt keine Hosen die man bis zum Kinn hochziehen kann. Allerdings hab ich diese Hosen während ich im Internat war zeitweilig hassen gelernt, weil eines Tages einer meiner Mitbewohner auf die glorreiche Idee kam meinen Tanga zurückschnalzen zu lassen (was natürlich wehtut!) sobald ich ihm den Rücken zukehrte! Jetzt achte ich ein wenig auf Unterwäsche die nicht so arg rausgucken kann sprich Pantys, Hüftslips oder Hüfttangas!;p
>
> Irgendwie hab ich eben meine halbe U-Wäsche aufgezählt! Goman!^//^

Hihihi, du Ärmste aber mich haben mal Jungs (!) damit aufgezogen, da man auch bei mir den String sehen konnte. XD Meine Güte, lieber String als Arschritze! XD Aber ich achte auch auf entsprechende Unterwäsche und Oberteile, die nicht zu kurz sind. (Braufrei ist ja im Büro nicht angesagt, nee?!)

So wie ich es mitbekommen habe, sollen jetzt wieder Hosen in sein, die bis zum Bauchnabel gehen! Die waren mal in den 70ern, 80ern in, glaub ich.
Was haltet ihr denn davon??? Ich meine, solche Hosen können doch nur Frauen mit nem einigermaßen flachen Bauch tragen, weil es ja sonst wie ne Umstandshose aussieht. oÔ

Mir sind Trends sowieso wurscht! Es muss mir gefallen, sonst ignorier ichs. Ne Leggins habe ich mir btw noch nie gekauft, erinnert mich an meine Kindheit, wo ich diese Scheißdinger und auch diese Radlerhosen getragen habe... ._.
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 06.09.2007 14:29
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Jungs? Die müssten sich doch eher darüber freuen, oder? *lach*

Aber was diesen neuen Hosen-Trend da angeht, ich hab bisher nur eine Person mit so einer Hose gesehn die bis zum Bauchnabel ging, und das war das so ziemlich hübscheste Mädchen auf meiner Schule. Und an ihr hats gut ausgesehen! Aber ich bezweifle, dass das bei 'normalen' Leuten auch der Fall ist.
Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen



Von:    Cillybelle 06.09.2007 15:04
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> Jungs? Die müssten sich doch eher darüber freuen, oder? *lach*
Sie sagten zu mir: "Duu Steffi, ist das bei euch normal, dass bei euch die Unterhose rausguckt?!" *lach*

> Aber was diesen neuen Hosen-Trend da angeht, ich hab bisher nur eine Person mit so einer Hose gesehn die bis zum Bauchnabel ging, und das war das so ziemlich hübscheste Mädchen auf meiner Schule. Und an ihr hats gut ausgesehen! Aber ich bezweifle, dass das bei 'normalen' Leuten auch der Fall ist.

Denke ich auch, dass es bei sehr schlanken Frauen klasse aussieht. Aber selbst wenn sich da ein kleines Bäuchlein abzeichnet sieht es doch gleich wie ein Babybäuchlein aus...

Aber das is ja bei vielen Klamotten so ne Sache^^°
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 06.09.2007 15:50
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Also ich habe mir auch mal eine Hüfthose gekauft.
Ich fand die irgendwie total unbequem.
Jedes mal musste ich dran zerren, da sonst alle einen Einblick in meine Höschenfarbe bekommen hätten.
Nicht so toll.
ich trage aber auch keine übergroße Hosen.
Die sitzen bei mir immer noch unter dem Bauchnabel.
Obendrüber wäre eine Katastrophe für mich.
Ich merks schon an der Reithose.
Die Krempel ich immer ein Stück um.
Ich finde übrigens auch, dass dickere diese Hose nicht unbedingt anziehen sollten.
Wie schon vorher gesagt, das Reifenproblem. *g



Von:    naochan 07.09.2007 17:23
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß ehrlich gar nicht gesagt, was ihr alle habt mit euren ach-so-laneg Hosen...Ich meine ich hab den Thread ja eröffnet weil ich eure Mienungen wollte *g* Aber das alle so auf höher sitende Hosen schimpfen, hätte ich echt nicht gedacht.
ich jedenfalls habe eine Hose die nicht ganz bis zum Bauchnabel geht udn diese ist alles andere als unbequem (passt aber auch sinst ganz gut^^)

Was nochn angesprochen wurde, ist das solche Hosen ja "hässlich" aussehen. Mit T-shirt in der Hose und Jacke drüber und offen - eindeutig ja. Aber das Nicht-Hüfthosen hässlicher als solche aussehen wenn man ein langes Oberteil drüber trägt, finde ich ehrlich gesagt nich...^^

Das sollte jetzt nur noch mal raus Leute, ja? *g*
"Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest."
aus: Armand, der Vampier von Anne Rice

konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055



Von:   abgemeldet 07.09.2007 21:58
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, wahre Worte.
Hier werden Nicht-Hüfthosen dargestellt, als würde sie bis unter die Brust reichen.

So als würde ich sagen: "Ich mag keine Hosen, bei denen man im Stehen meine Schambehaarung und im Sitzen meinen Dickdarm sehen kann."

Blödes Vorurteil.-.-
!!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick)
Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht.



Von:    Cillybelle 09.09.2007 21:09
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gestern einer der Gründe gesehen, warum diese Hosen so unbeliebt sind:

Ein Mädel saß vor ner Konzerthalle aufm Boden und der ganze Hintern lag frei - und es war auch noch ein seeehr kräftiges Popöchen... Das es ihr net zu kalt war.

Also so ein Bauarbeiter-Look geht echt nicht...

Was Hosen generell betrifft: Alles ne Frage wie wer was anzieht - oder?!
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 09.09.2007 23:27
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich trag sie auch sehr gern. Einfach weil ich sie verdammt bequem finde. (und sie auch tragen kann) Allerdings achte ich immer drauf, dass nix rausguckt, wenn ich mich hinsetze.
~~~ Sugizo: "Come fly with me as high as ever." "I will follow you whether you will go to Heaven or to Hell...!"~~~



Von:    eulenkueki 10.09.2007 16:28
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
also ich muss sagen, dass ich sowohl hüfthosen als auch etwas höher geschnitte hosen trage - hauptsache ich habe den bund nicht im wahrsten sinne des wortes direkt unter der brust hängen. alles über den bauchnabel = absollutes no-go für mich.

allerdings stimme ich zu und sage, dass es eine figursache ist. ich meine, wenn man etwas sehr stark beleibt ist und sich in eine hüfthose quetscht... und dann dieses ganze fett über den hosenbund quillt... das finde ich wirklich abartig.

naja, in den kalten wintermonaten sollte man hüfthosen jedoch mit langen und vor allem dicken pullis oder einen t-shirt unten drunter ausgleichen... so ne nierenbeckenentzündung soll nichts schönes sein. =)
† Kamoi †
Why do we have a word for truth
When the whole damn world's an April fool?



Von:    miauz 10.09.2007 17:58
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Hüfthosen...schwierig, denn irgendwie ist Hüfthose ja nicht gleich Hüfthose...die eine ist eben auf Hüfte, das ist dann ok, die andere zeigt schon beim aufrecht-Stehen die Unterwäsche, das ist dann nicht ok ^^

Ich persönlich mag es lieber, wenn die so mittig sitzen, also quasi genau zwischen Hüfthose und Taillenhose. Und dann ist mir etwas höher auch lieber als etwas tiefer. Solange die unter dem Bauchnabel aufhört, ist es ok, nur eben anders rum ist doof, auch weil ich diese Hüft-Slips unbequem finde. Dann lieber die Hose was höher, dafür dann den Ausschnitt was tiefer XD

Aber was ich ja ganz toll finde, sind diese Hosen mit Formbund bis ÜBER die Taille, mit Knopfleiste dran und am besten noch Hosenträger. Die scheinen grad wieder in zu werden ^^

miö
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=



Von:   abgemeldet 12.09.2007 18:47
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Ich finde Hüfthosen hässlig

Grade sind doch die Hosen mit hohem Bund im Kommen
..
Die find ich auch hässlig.

Aber besser für die Gesundheit xD




Von:   abgemeldet 12.09.2007 22:08
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Hüfthosen sind eine PRACHT! Vor allem die mit aufgesticktem Arschgeweih, Extremwaschung (dunkelblau mit weißem "Streifen" vertikal am Oberschenkel, extrem "günstig" für jede Figur) und Glitzersteinchen! Der Hintern + Stringtanga müssen natürlich gänzlich raushängen ...und 3 Speckrolzen mindestens *lach*

Ah, ich weiß nicht warum alle in meinem blöden Kuhkaff so rumrennen, das ist doch ewig nimmer "in" (falls es denen darum ginge...).

Zurück zum Thema. Hab nix gegen Hüfthosen, solange sie sitzen, ne schöne Farbe haben (nicht fleckig) + "mäßig" geschnitten sind und auch im Sitzen das Keft nicht rausguckt XD
Ansonst trag ich eh gern etwas längere Oberteile. Bauchfrei ist nix für mich, das zieht!



Von:    Miku21 13.09.2007 05:44
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sehr Kleinlig wenn es um das kaufen von Hosen geht.
Ich kaufe mir zwar Hüfhosen (es gibt kaum anders), dennoch sind diese noch zum Tragen in Ordnung. Sie sind nicht Hauteng auch nicht obenrum, von daher noch bequem.




Von:    nago 04.10.2007 09:13
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 

>, dennoch sind >diese noch zum Tragen in Ordnung. Sie sind nicht >Hauteng auch nicht >obenrum, von daher noch bequem.

Da kann ich dir nur zustimmen!

Ich trage ausschließlich Hüfthosen. Ist natürlich auch Figurabhängig, wie hier viele auch schon gesagt haben, aber ich denke, ich kann es mir noch leisten xD"
Der einzige Nachteil ist, dass man beim Aufstehen/Hinsetzen oder noch schlimmer beim Bücken gleich den Slip sehen kann. Ich mag sowas eigentlich nicht.
Bei diesen Bauchhosen stell ich mir immer die Hosen aus den 80ern vor, die so hochgezogen waren, dass man sogar im Stehen locker die bunten Socken sehen konnte xD"
Das mag ich nun mal überhaupt nicht, deshalb nehm ich auch nur Hüfthosen ^~^
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
(Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 04.10.2007 09:23
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Hüfthosen find ich eigentlich ganz gut, aber die Hosen im Momet kann man nicht malmehr Hüfthose nennen, den Trend im moment je kürzer desto besser, was anscheinend die Industrie denkt nervt. Hosen sollten schon einen gewissen Teil des Körpers verdecken...
Ich versuch schun seit fast nem Jahr ne Hose zu finden, weil ich keine Karottenhose möchte und keine Röhrenjeans, ich find keine Hose die nicht zu tief sitzt und wenigstens etwas schlag hat. Bin da wol auch etwas speziell...
-Glück bedeutet, mit dem Menschen zusammen zu sein, den man liebt.- (Hideki aus Chobits)



Von:    nago 04.10.2007 11:40
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich versuch schun seit fast nem Jahr ne Hose zu finden, weil ich >keine Karottenhose möchte und keine Röhrenjeans, ich find keine >Hose die nicht zu tief sitzt und wenigstens etwas schlag hat. Bin >da wol auch etwas speziell...

Jap, ich bin auch nicht so der Typ für Röhrenjeans und Karottenhosen, aber hab mit den Fingen von Hosen mit nem Schlag eigentlich kein Problem. Am Besten, man geht für sowas nicht in Geschäfte wie H&M, die ja nur den "allerneusten Trend" (~o~) verkaufen. Bei Tacco wird man zum Beispiel sehr gut fündig und man spart einiges ^~^"
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
(Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 05.10.2007 10:50
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
ich trage hüfthosen sehr gerne <3

tally weijl hat gute... oder miss sixty.
aber ist ja alles geschmackssache, ne? die hüfthose ist ja auch nicht für jeden. genauso ist es bei diesen röhrenjeans oder bootcuts... man muss zuserst alles anprobieren um rauszufinden was zu einem passt und was nicht.
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:   abgemeldet 05.10.2007 12:41
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Also ich mag Hüfthosen nicht so gern weil man meist die Unterhose und noch mehr sieht das ist furcht bar ein bisscehn hüftig ist ok aber nicht zu viel. nd viele hüft hosen machen Dackelbeine



Von:   abgemeldet 05.10.2007 12:59
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
xD lol erm ... also ich trag als solches in ner art und weise schon hüfthosen aber das liegt daran das ich meine hosen am liebsten mit viiielen taschen *gg* ein zwei größen zu groß kaufe und sie mir deswegen auf den hüften liegen ^^' aber das daught mir halt doch am besten xD ...
aber so richtige hüfthosen find ich scheisse >_> da kann ich mich anderen nur anschließen, ich bin sowieso kein fan von enganliegenden sachen ...
Hol die Axt, die Leiche grinst noch ..



Von:   abgemeldet 05.10.2007 20:13
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Viele Taschen in den hosen sind praktisch, aber wenn die hosen zu groß gekauft sind das find ich schrecklich das macht meine mama immer XD



Von:    Kleiner_Tod 14.10.2007 12:14
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Moin!

Mh...also ich finds ziemlich schwer, solche Dinger zu bekommen O.o Hab erst vor ein paar Monaten meine erste gekauft XD Das war auch die erste, die ich gefunden hab...also ich find die ganz gut ^^ Warum? ganz einfach: Ich bin zu dünn, alle Hosen, die ich bisher gekauft hab, waren immer zu weit...das macht depressiv T___T Und jetzt...bin ich überglücklich, dass ich eine hab, die PASST!!! ^___^ Is zwar nich schwarz...aber das ignorier ich jetzt einfach mal lD *glücklich binz*
Mh...also ich find Röhrenjeans 1000 mal schlimmer... '__'°

Es grüßt
Kleiner Tod




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück