Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2007, 14:50
Quelle: RTL II Pressemitteilung



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27


Von:    Seki-sesshy 18.07.2007 23:26
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Ich finds sch**** dasrtl2 takeshis castle kürzt,es war imma so lustig..außerdem läuft es nur eine halbe stunde und der kommentator nervt!!Tja,was soll man sgen?RTL2 kürzt irgendwie imma alles,das find ich doof!!!!!!!



Von:    Ben 19.07.2007 11:38
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Also ich hab mir das gestern ja mal angetan.

GRAUSAM!!!!!!!!!!

*schüttel*
Benjamin "Ben"
Animexx Team




Von:    -akame- 19.07.2007 13:51
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Nya, bei DBZ war's ja nich anders!
*sich jetz noch darüber aufregen könnt*
Echt ätzend!

Nya, aba immerhin besser als nix! u.u
Ich brauche keinen Sex,
das Leben fickt mich oft genug!

Greetings:
エラ



Von:    Sonnenschein 19.07.2007 18:56
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
RTL II is so grausam...das war früher immer so lustig...die kürzen das beste echt immer weg.....dieser sender is echt für den popo....



Von:    Gaary 19.07.2007 20:17
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
ich hab nix anderes erwartet...das is eben typisch rtl2

sie zeigen was richtig geiles....und verkacken es aber wieder vollgas!!!

man könnte rtl2 glatt mit windoof vista vergleichen XDD



Von:    Nihilnisi 19.07.2007 21:16
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Hab's letztens gesehen. Mann, ist die Show krass. XDDD DIe können einem echt Leid tun.
不同格の近視
gez. Möp



Von:    YosukeHanamura 19.07.2007 23:29
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
XD Der Vista und RTL2 vergleich war geil XDD

SO...passend XD

Beides fürn Popo
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!



Von:   abgemeldet 20.07.2007 20:05
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
ist ja ma super endlich ma wieder hab so lange dadrauf gewartet +aich freu*
jubel * *hoch hüpf*
ja mit sportlichen Aktivitäten super gefällt mir immmer wie die immer auf so tolle ideen kommen das ist echt der hammer ^^
noch was : um wieviel uhr kommt den ,,Takeshis Castle" freu mich auf antwort ^^ danke schon ma in voraus ^^
bis dann ^.-



Von:    YosukeHanamura 21.07.2007 22:15
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube um 16:05

Bin mir aber nicht sicher^^"
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!



Von:    Shenlong 22.07.2007 14:27
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Was ist das denn!!
Da hat RTL 2 mal wieder richtigen mist gemacht.
Die Folgen früher waren viel besser.



Von:    Pink_PandA_Taka 22.07.2007 16:24
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
voll der mist! Die zeigen immer die gleichen diziplinen, der komentator hat auch keinen plan, und schneller als die show anfängt ist sie schon wieder zu ende weil sie so viel gekürzt haben!
Dabei hab ich mich so auf die serie gefreut... ich hab das früher echt gerne gesehen.....



Von:    Yami_Yugi_93 22.07.2007 18:27
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Yeah!
Das war so geil!
Ich habs geliebt!
>CH-YEAH!<



Von:    Cloud1986 22.07.2007 18:45
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Ich finde es super geil das Takeshi`s Castle wieder läuft, weil ich das früher immer schon gerne gesehen habe. Es ist eine mit der geilsten Sendungen. Ich finde es wirklich nur schade es gekürzt ist, ich glaube früher liefen die Sendungen wenigstens 1 Std., aber egal, hauptsache es läuft wieder^^.

*Juhuu*



Von:    Toraki 23.07.2007 00:47
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr was das schlimmste is, selbst den ton kann ih nich ausmachen, weil mein kumpel mit dem ich das geguckt hab genauson müll (und sogar noch schneller) von sich gibt wie der kommentator dort O_o als wären das ein und diesselbe person T-T nach 5 minuten bin ich für ne halbe stunde mit klolektüre verschwunden <_<' xDD -.-

RTL2 Suckz -.- xD -.-



Von:    Listle 23.07.2007 02:52
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn euch die RTL2-Version von Takeshis Castle so nervt dann guckt doch einfach jeden Freitag um 20.15 Uhr auf RTL "Entern oder Kentern". Die Spiele sind dieselbe, es gibt keine Kommentare (nur letztes mal war einer dabei, ich hoff, der verschwindet wieder <<) und die zwischenszenen mit Captain Raff sind einfach nur zum schießen XDD
Außerdem dauert "Entern oder Kentern" eine ganze Stunde ^^



Von:   abgemeldet 23.07.2007 06:18
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
*hust sprust verschluck...* Entern oder Kentern??? Oh no dann lieber noch die schlechte version von Tak. Cas. .... beides schlimm, aber T.C. is dann doch noch besser >.> ...Die "deutsche Fassung" E.o.K. is mal wieder soooo nachgemacht, das is typisch deutsch...die finden auch nix eigenes >.>



Von:   abgemeldet 23.07.2007 08:36
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
JA!!!! sie sind wieder daaaaa!!!!!!! xD
Wer Gott um Hilfe bittet...hat verloren.



Von:    Hakushaku 23.07.2007 10:33
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen sie hättens einfach von DSF klauen solln XD
T.C. suckt ja mal sowas vn (also ich meine nun die rtl2 version) XD
Ja da schau ich auch lieber entern oder Kentern wenn ichs mal schaffe zu gucken XD
Pancchobo moi-noinoi <3



Von:   abgemeldet 23.07.2007 12:24
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
*freu* Takeshis Castle ist zu geil :D



Von:   abgemeldet 23.07.2007 21:18
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Ich habe sie gelieeeebt! xD
Wer Gott um Hilfe bittet...hat verloren.



Von:   abgemeldet 24.07.2007 14:19
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
da hab ich mich gefreut nach vielen Jahren endlich mal wieder Takeshis Castle zu sehn und dann is des so ne besch***ene Version, mit einem total furchbaren Kommentator! da rollts einem ja die Fußnägel hoch!!! und dann immer diese Szenen, die nach jeder Runde wiederholt werden! da sollten se lieber mehr von der Sendung zeigen! ich war maßlos enttäuscht und konnte über diese Sendung nicht mehr so lachen, wie ich es früher immer getan hab!:(

und zu "Entern oder Kentern": des is ne total billige nachmache! Fast die gleichen Spiele, aber ohne diesen gewissen Witz! wir deutschen sind für sowas einfach nicht geschaffen! die leute gehn da teilweise viel ernster ran, als bei Takeshis Castle! da lief noch jeder bunt verkleidet und mit einem Schlachtruf durch die einzelnen Spiele!xD
und dieser Piratenabklatsch à la Fluch der Karibik bei EoK is au net des wahre... der einzige geile is der Kapitän! *harrr* xD
Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:23:37



Von:   abgemeldet 24.07.2007 16:30
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 

kann sein das das shcon mal gesagt wurde.. hier im forum.. aber kann mir jemand sagen.. wie der "neffe" (sofern er das wirklich ist) von takeshi heißt? *__*

der ist so trollig XDD~




Von:    Saicke 24.07.2007 17:47
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Hab's geschafft mir Heute endlich mal ein Folge davon anzusehen und ich dachte ich spinne. Wer hat diesen bloß diesen Kommentator eingestellt???? Ich stimme euch vollends zu und die Folgen auf DSF waren um Welten besser.
Wie konnte man das nur so verschandeln? T-T Das ist eine Folterung für jeden!
Jetzt muss ich mir ganz stark überlegen, ob ich überhaupt Bock habe mir weitere Folgen mit diesem Moderator anzutun....



Von:   abgemeldet 24.07.2007 18:19
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Naja ... da RTL2 die Show zeigt, war nicht allzu viel zu erwarten ...
aber dass es so schlecht ist, hab ich wirklich nicht gedacht ...
Das Opening hat ein nerviges Theme und ist zudem schlecht animiert und die Figuren noch schlechter gezeichnet ...

war TC auf DSF nicht ne Stunde? Soweit ich mich erinnere schon, denn da kamen doch mehr aufgaben bzw. wurden mehr gezeigt und nicht so drastisch geschnitten ...

also wer die Posts hier liest und die neuste Perversion von RTL2 noch nicht gesehen hat, HÖR AUF DIE STIMMEN, DENN TAKESHIS CASTLE IST AUF DEM SENDER MEHR ALS MÜLL!

die einzige Serie, die ich auf RTL2 noch gerne anschaue, ist 'Mythbusters'
(aber auch nur, weil ich das Original noch nicht gesehen habe, nehm ich an ...)
You've been owned by chocolate cookies ...



Von:    Kikoro 24.07.2007 19:42
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Entern oder entern geht anderthalb Stunde^^
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:   abgemeldet 25.07.2007 12:11
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Entern oder Kentern ist doch Takeshis Castle für Rentner XD~
It´s cold without you...
We´re soldairs ,stand or die!



Von:   abgemeldet 25.07.2007 12:34
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Entern oder Kentern:
Es kam ja schon öfter vor, dass verschiedene Sender die Shows anderer Sender kopiert haben. Nicht umsonst schossen plötzlich überall halbgare Castingshows aus dem Boden.
bei TC ist es genauso.
Um an die allgemeine FdK-Euphorie anzuknüpfen, wurde alles auf piratenmäßig gemacht, weils gerade beliebt ist ...

Die Schauspieler sind einfach nur scheiße und die Aufgaben können sich ebenfalls nicht mit dem Original Takeshi`s Castle messen.
Außerdem sind die Aufgaben zu leicht. Bei TC kommt es ziemlich selten vor, dass die Spieler mal gewinnen und daher ist ein Sieg wirklich noch etwas besonderes.
Bei RTL ist der Schluss genau deswegen langweilig, weil es offensichtlich ist, dass eines der Teams gewinnt. Welches ist eigentlich egal.
Bei TC fiebert man meistens bis zum Schluss mit.
Das ganze Konzept ist einfach besser :)

mfg
You've been owned by chocolate cookies ...



Von:    Klavier 25.07.2007 13:02
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
woooooooooooooooooooow! Takewshi's castle! enbdlich seh ich das auch mal! *das schon immer sehen will seit der hanami*

nur wann genau kommt das?
Wind weht durch die Ewigkeit,...



Von:   abgemeldet 25.07.2007 17:54
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Ich liebe diese Sendung^o^!
RTL sollte solche Sachen öfter zeigen!!!!!!
Ich hoffe die Kandidaten werden den Takeshi ürgendwann in ein paar Jahren besiegen^^,aber diese Laiser Teile sind doch doof 8>.<8
Sie sollten die Wasser Teile wieder machen,denn sonst ist es ja unmöglich es zu schaffen!!!
Doch ich unterstütze die Kandidaten immer innerlich mit einem großem Lachkrampf 8^/////^8
Macht weiter so viele witzige Sachen^^
*kwack*
LG
KisaCookie=)



Von:    Saicke 25.07.2007 17:58
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Von 16.05 bis 16.30 Uhr!
Muss es immer aufnehmen, wenn ich es sehen will.
Und Entern oder Kentern is wirklich ein Abklatsch von TC und geb Shurei völlig recht. ^^ Sie hat schon alles gesagt, was ich darüber auch gesagt hätte. *gg*
Was ich ein bisschen schade finde, dass sie im Finale mit Lasern schießen, statt mit Wasser. --.--
Außerdem, was mich besonders aufregt ist, dass diese ein Hürde vor dem Finale nicht mehr gezeigt wird. Ich meine diese Sache, wo die Spiler in eines der sechs Löcher fallen müssen. TC-Fans, die das auf DSF geguckt haben verstehen bestimmt was ich meine. ^-^
Das hat mir am besten gefallen vom TC, weil ich da am meisten mitgefiebert hatte, aber jetzt.....jetzt wird das auf RTL2 gar nicht mehr gezeigt. T-T Das is nicht zu fassen und deshalb finde ich das TC auf diesem Sender einfach nur blöd. *schmollmund zieh*
Das is meine Meinung. *zufrieden nick*

mfg Jazz007 ^.^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27



Zurück