Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon mexxler Zeichner

Eröffnet am: 07.05.2007 12:34
Letzte Reaktion: 07.08.2012 08:35
Beiträge: 336
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 09.09.2007 22:51
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
waaahhh ich wurd wieder genannt >___< danke xDD
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    Aquana 09.09.2007 23:41
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
>Ah da fiel mir grad ein: Atlantica_Sora <3333
>OMFG sau gaaaiLL Q____Q: Guggst du

OMG ;___________;
Ich wurde gennant ;^;
Das freut mich so >///<
Ausserdem ist es eine Ehre zugleich neben den ganzen guten Pokemon Zeichnern hier gennant zu werden, vielen Dank!!! >///<
Dafür versprech ich noch ganz viele Pokebilder zu zeichnen :3

Zuletzt geändert: 09.09.2007 23:42:35



Von:    michitan 10.09.2007 13:47
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Jahhhhhhhhhhh?!!! Q__Q
Mach damn viele ne?? XDD
*freu* ^_____^




Von:    Cenco 10.09.2007 16:56
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 

> OMG ;___________;
> Ich wurde gennant ;^;
> Das freut mich so >///<
> Ausserdem ist es eine Ehre zugleich neben den ganzen guten Pokemon Zeichnern hier gennant zu werden, vielen Dank!!! >///<
> Dafür versprech ich noch ganz viele Pokebilder zu zeichnen :3
>

^--^
ist doch auchn klasse Pic oo
ich mein.du kannst eh tolle menschen zeichnen T____T
das einfach der hammer +.+ XD

.: Cencô´s Name :.

Geschrieben: Cencô
Aussprache: Kenko




Von:    CaTai 10.09.2007 17:15
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
JAAAAAAA!!Q//______//Q die von Atlantica_Sora sind einfach klasse!XJ besonders ihr ash!!XDD ~*sabba*~

malsu noch een??Q/////./////Q? ...bidde??X3
TigerTasse CaTai =^-^=



Von:    Aquana 10.09.2007 17:49
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
@HikariChan Cenco CaTai

Boa, danke danke danke Q____Q Ich hätte nie gedacht meinen Namen mal hier zu lesen x333
Freut mich voll, dass meine Pokemonbilder Gefallen finden, weil ich in der Sektion doch lange Zeit sehr inaktiv war ^.^ *hug*
Und ja, gibbet alles. Hab erst heute ein Evolibild skiziert mit allen seinen Entwicklungen x333



Von:    michitan 10.09.2007 18:58
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Waiiiii *__________*
Evos >_____< !!!!!! Woah ich freu mich schon ^^
Mein Kommi haste sicher XDDDD
Im mom bin ich total kreaTIEF T^T ....
Was soll man bloß dagegen machen eh?? XDD
Zuletzt geändert: 10.09.2007 18:59:29



Von:    SANACHI 10.09.2007 19:07
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Einfach trotzdem zeichnen! xDDD

Irgendwann rutscht man ja eh wieder rein! ^___^


eh~~
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050



Von:    KasumiKetchum 14.09.2007 12:12
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Ganz klar Miya

Wie sie die Buntstifte einsetzt die Figuren so echt zeichnet
das man glaubt sie stehen vor dir
die hintergründe

es ist mir ein rätsel wie sie so zeichnen gelernt hat
Miya Sensei unser Meister



Von:   MiyaToriaka 14.09.2007 12:19
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
OMG, vielen Dank, KasumiKetchum! ;__;

> es ist mir ein rätsel wie sie so zeichnen gelernt hat

Nya ich zeichne eben schon sieben Jahre, die ersten 3 Jahre quasi ohne Unterbrechung und seit ich auf Mexx bin, lerne ich andere Zeichner und ihre Methoden kennen, das bringt schon was @___@ Ich hoffe, damit kann ich dir n bisschen helfen ^^°
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    KasumiKetchum 14.09.2007 12:28
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Klaro hast du mir damit geholfen dann dauert das bei mir ja noch bis ich so malen kann wie du



Von:   abgemeldet 15.09.2007 00:23
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
>Klaro hast du mir damit geholfen dann dauert das bei mir ja noch bis ich so malen kann wie du

Ich glaube, keiner von uns wird irgendwann so malen können wie Miya.
Jeder hat seinen eigenen Stil und das find ich am zeichnen ja so toll. *_*

UND ALLES IST RELATIV, ABER DIE ANSICHT IST SACHE DES BETRACHTERS! O_O
XDDDDDD

Was das sollte:
Miyas Stil gefällt vielen, das ist auch kein Wunder! Ewwww~ Die Colo ist zum sterben schön! *_*
Und wieder ne andere Zeichnerin hat nen anderen Stil, der nicht ganz so vielen gefällt und so... XD

Ewww~
Lasst mich nie wieder übermüdet ins Forum ey... X____x
~~~
Franticshipping and Hoenn 4 eva!
~~~



Von:    sani-go 15.09.2007 09:02
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Ich wünschte nur, dass Miya mal mehr in richtung Pokemon geht. Also mehr andere charaktere einbindet und nicht ab und an zu OoC geht ^^" Das wär klasse. Aber für sie scheint der Anime schon seit Joto tot zu sein, von daher kann man es ihr nicht verübeln, dass sie aus den charakteren ihre eigenen gemacht hat.

Ich mag Pokemon fanart einfach mehr, wenn s auch dinge der serie wiederspiegelt und dann in nen ironischen bzw. lustigen oder süßen kontext packt. deswegen ist Pokesho ja auch so genial ^^



Von:   MiyaToriaka 15.09.2007 11:34
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
sani-go schrieb:
Ich wünschte nur, dass Miya mal mehr in richtung Pokemon geht. Also mehr andere charaktere einbindet und nicht ab und an zu OoC geht ^^" Das wär klasse. Aber für sie scheint der Anime schon seit Joto tot zu sein, von daher kann man es ihr nicht verübeln, dass sie aus den charakteren ihre eigenen gemacht hat.

Nya du kennst mich doch Oo ^^° Ich bin nun mal wie ihr kein Pokémon-Fan ich bin nur Ash und Misty Fan, also schwärme ich auch erstens nur für die Folgen, wo die beiden auftauchen und zweitens zeichne ich, wenn Pokémon, nur welche, die auch zu ihnen gehören, etwas mit ihnen zu tun hatten oder die sie auch irgendwie miteinander verbinden.
Für mich is das Wort "FanArt" eben nicht gleich "spiegle den Anime in deinem eigenen Stil wieder" sondern eher "erfinde deine eigenen Ideen, lass die Charas neu aufleben, denke daran, wie es sein KÖNNTE, lebe auch mal über die Idee der Produzenten hinaus, zeichne ab und zu etwas, das sie schon erlebt haben oder schreibe auch eine neue Geschichte, wie sie irgendwann im Anime sein KÖNNTE, um nachher auch dazu etwas fanartmäßiges zeichnen zu können". Das is meine Interprätation von einem "FanArt", verstehst du? Wenn ich den Anime (sehen) möchte, brauch ich doch nur meine Videokassetten und DVDs in den Videorecorder und den DVD-Recorder/-Player einschieben und mich in die alte Animewelt reinträumen oder auch totlachen. Das dagegen is für mich "Pokémon sehen und erleben". ^-^ Ich hoffe, ich konnte dir und den anderen jetzt mal n bisschen nen Einblick in meine Welt geben, ohne, dass ich gleich wieder überheblich, idiotisch und missverständliche klinge. Wenn doch dann gomen nasai...

@Saphi: OMG!! Ich dank dir so sehr, dass du ganz genau meine Meinung teilst! *megafreu* Genau so sehe ich das nämlich auch ^^ Ich liebe verschiedene Stile und natürlich auch die verschiedenen Ideen. So kommt man als Fans doch viel besser zusammen, denn ihr wisst ja, es gibt immer Leute, die denken, der eine würde den anderen kopieren, nur weil er mit jemandem befreundet is und das macht mich einerseits wütend und andererseits einfach nur depri/traurig, weil die Leute, wo ihren Mund so weit aufmachen, überhaupt keine Ahnung haben, wie sehr sie die Beteiligten damit verletzen.

OK mein Wort zum Samstag XDXDXD
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    AimaiLeafy 15.09.2007 12:30
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
MiyaToriaka schrieb:
denn ihr wisst ja, es gibt immer Leute, die denken, der eine würde den anderen kopieren, nur weil er mit jemandem befreundet is und das macht mich einerseits wütend und andererseits einfach nur depri/traurig, weil die Leute, wo ihren Mund so weit aufmachen, überhaupt keine Ahnung haben, wie sehr sie die Beteiligten damit verletzen.


Warum fühle ich mich da angesprochen xD°? Dennoch, es freut mich das wenigstens DU nicht so denkst uu° *knuff*


Zum Thema:
Pokesho ist zweifelsohne genial, aber meiner meinung nach sind ihre bilder auch teilweiße langweilig... sie zeigen einfach das was im Anime/Manga/Game schon vorhanden ist xD° zwar auf auf der Basis einer Parodie, dennoch erfreue ich mich nicht besonders über ihre bilder.... Ihr Stil ist einfach zu 100% wie der des Animes/Games/mangas, aber ich finde es fehlen bei ihr teilweiße der eigene stil und auch die eigenen ideen xx° was nicht heißen soll, dass ich sie nicht mag! Gerade ihre Fähigkeit sich so enorm dem ori-stil anzupassen ist bewundernswert Oo°
Ich schließe mich (ma wieder, ich weiß) Miyas Meinung an - warum sollte man etwas zeichnen was es schon im Anime zu sehen gibt? Jeden erfreut etwas anderes und jeder interepretiert etwas anderes in FanArts... bei mir ist es z.b genau wie bei Miya, dass mich bei pkmn einzig und allein die charas interessieren xD° (ich nehme sogar an, dass es extremer ist bei mir, da ich auch die gesammte storyline nicht wirklich mag...(außer den Manga))

Yay und das war auch ma mein wort xD~
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!

Zuletzt geändert: 15.09.2007 12:30:33



Von:   MiyaToriaka 15.09.2007 12:38
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ach dann is also PokeSho diese Zeichnerin wo so originell/original zeichnet O___o wusste ich ned. Die mag ich auch X3 was sie zeichnet weiß ich eigentlich gar ned. Kenn nur so 1, 2 Pics von ihr, aba die sind waii.
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    AimaiLeafy 15.09.2007 12:45
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Du hast sie bei mir gesehen xD z.b dieses große Orange bild, wo alle charas der Orange staffel drauf waren... oder das wo Misty sich udn Ash als Eisfiguren gemacht hatte xD
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   MiyaToriaka 15.09.2007 13:18
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
JA!! Genau die meinte ich XD
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    sani-go 15.09.2007 15:04
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
>Ihr Stil ist einfach zu 100% wie der des Animes/Games/mangas, aber >ich finde es fehlen bei ihr teilweiße der eigene stil und auch die >eigenen ideen

Ich glaub, dass das eigentlich n kerl is ^^ sind soviele fanservice bilder dabei...XD
Aber ich geb dir recht. Früher war der stil noch nicht gaaaanz so sehr wie im anime, mittlerweile sieht s echt 100% so aus. N bisschen eigener touch wär schon cooler. Aber das schöne an Pokesho ist, dass dort oft charaktere gezeichnet werden, die sonst keiner kennt bzw. in vergessenheit geraten, so wie randcharaktere aus kanto oder jotho, oder alte arenaleiter ^^

Aber ich bin da ja auch nicht anders. Bei meinen bildern zeichne ich eigentlich nur TR 100% originalgetreu. liegt aber auch daran, dass Ash und CO. total zweidimensional sind...^^"

Ich sollte mal n Pokemon Special fanart machen,...hab ich noch nie versucht xD

Aber im großen und ganzen stimm ich zu, dass jeder selbst interpretationen reinbringen soll, das is ja klar. aber ich hab schon so oft szenen gesehen..die waren SO OoC, dass es auch genausogut charaktere aus anderen animes hätten sein können ( trifft jetzt nicht auf miya zu, keine angst ^^), das sieht man bei schlechten fanfics auch ganz oft...leider ^^"



Von:    AimaiLeafy 15.09.2007 15:35
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 

Ich glaub, dass das eigentlich n kerl is ^^ sind soviele fanservice bilder dabei...XD

Jetzt wo dus sagst.... KLAR ist der nen kerl xD° diese bilder hatte ich TOTAL vergessen xx° das MUSS einfach ein Junge sein xD

Ja ich mag es auch sehr gerne das er charas zeichnete die nicht so oft auftauchen... denn die Kanto-Arenaleiter mochte ich noch am liebsten >< (Natsume war vor Green-chan sogar mein lieblingschara xD) Ich finde aber gerade dass er "keinen eigenen stil" hat, sondern sich so genial anpassen kann - das macht ihn schon einzigartig! Ich weiß nicht wie lange das hier ist, aber da hatte er Pokemon XD im Manga-Specialstil gezeichnet und ich dachte tatsächlich es wäre echt xD

Ich lese zum glück keine ffs... bei ffs ist es teilweiße nämlich sehr schwer die charas zu treffen, daher lese ich sie nicht gerne xx° (und es gibt sowieso so gut wie keine Guriburu... und wenn frage ich mich, wo das hirn geblieben ist... *AN EINE BESTIMME FF DENKT*..........uhh graus!)

By the way: Pocket Monsters Special 4 eva xD bin gespannt was du machst!
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:    CaTai 15.09.2007 15:50
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
OoC - heißt dat out of character oda was??XD *nixcheck*
*hust* ehm, ja...mh, yoa...dit is schon so ne sache - füha wollte ich auch imma haargenau die charas wie aus dem anime zeichen - das sah bei mir jedoch ZIEMLICH SEHR komisch aus und da hab ich angefang meinen eigenen stil reinzubring...ich red jetz von meina zeit in der ersten, zweiten klasse!O.O XDD

nyo, und wenn jeda den gleichen style hätte...woah, da würde doch ´n glatter krieg ausbrechen!XD "du machst mich nach!""so´n quatsch, du kopierst doch hier alle!!" XDDDD

ehm, ja... ._______. und dat mit den fas...der fan sollte sich zu dem thema selbst einbring - also die ganze "fanheit" ausleben!XDD

i-wie so stell ich mir das vor...und wenn´s halt nun abzeichnen is oda man die charas (nich zu stark) abendert...^^"
hauptsache, man erkennt sie und weiß auf anhieb, wer´s sein soll!=^^= XJ

yai, und ich mag Chiu´s fa´s imma mehr!X3
TigerTasse CaTai =^-^=



Von:   abgemeldet 15.09.2007 16:22
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
...ich denk auch das der n kerl is...xD
naja aba ich will ja nich sagen das mädchen sowas nich zeichnen :D nech?:D
aba pokesho is klasse stimmt x3 und genau das finde ich so toll an ihm O___O dass er jeden stil so perfekt kopieren kann.(am besten den anime-stil)und er hat wirklich JEDEN chara den es gibt gezeichnet aawww das is so klasse eh Q_____Q jeder noch so winzige nebenchara Q___Q
aba stimmt scho ein eigener stil is fast schon pflicht für jeden zeichner .___. aba trotzdem ich wär enttäuscht wenn pokesho auf einma mit eigenen stil anfängt xD

ffs lese ich nur von saku...xD und das auch schon lange nich mehr .___.

MACH EINEN SILVER °__________° bitteee Q____Q
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    AimaiLeafy 15.09.2007 17:01
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ist der Wunsch mit Silver an mich gerichet xD°?

Aber: danke Chikky Q_Q *knuffls* freut mich total das ich das priveleg habe von dir gelesen zu werden >ö< *iep*

JA abgemeldet mag ich auch total gerne *^* diese niedlichen Silvers! AW~ (Lolyyyyy~) und ich mach jetzt Chikky nach; MACH EIN GURIBUEU PLEEEASE X3
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   abgemeldet 15.09.2007 17:08
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
> Ist der Wunsch mit Silver an mich gerichet xD°?
eigentlich an sani-go aba du kannst auch gern einen machen xDD

kein problem :D

japp chiu is auch toll °____° und nich nur ihre silvers xD
ihre pokemon sind auch wahnsinnig klasse :D
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:   MiyaToriaka 16.09.2007 11:14
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
sani-go schrieb:
[...] aber ich hab schon so oft szenen gesehen..die waren SO OoC, dass es auch genausogut charaktere aus anderen animes hätten sein können ( trifft jetzt nicht auf miya zu, keine angst ^^)

*PUUUUH sag* OMG ich dachte grad echt, was für n Hamma kommt jetzt wieda XDXD Sorrüüüü!

+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:   abgemeldet 20.09.2007 12:16
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ma guckn, meine Poki-Zeichner-Favos:

DrFelici
Jack_Mirror
abgemeldet
Maoh
jamew
Cenco
Picajo
Shandria
abgemeldet


Ihr könnt das so toll! °~°v
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."

"Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert."



Von:    Cenco 20.09.2007 12:18
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
> Ma guckn, meine Poki-Zeichner-Favos:
>
> DrFelici
> Jack_Mirror
> abgemeldet
> Maoh
> jamew
> Cenco
> Picajo
> Shandria
> abgemeldet
>
>
> Ihr könnt das so toll! °~°v

wah >///< danke danke *__*
moi wurde erwähnt *schnüf*
*sich freu*

Gomen an alle das ich momentan nichts von poki zeichne >o<
aber es folgt bald ein neues Bild^^
versprochen *:*
.: Cencô´s Name :.

Geschrieben: Cencô
Aussprache: Kenko




Von:   abgemeldet 20.09.2007 16:44
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
also meine besten sind:

CHIKY-UU
MiyaToriaka
Nadia-chin
pichi-pichi
CaTai

sind besser als ich und haben es ein fach drauf ^^



Von:    CaTai 21.09.2007 13:50
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
WAAAAAAAAAH, DANKE _babysheep_21_!!XJ
~*abflausch*~
du hast doch dieses süße shuuka pic gezeichnet, AAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaww, dat war so sweet!!XDD
DANKE, DANKE, DANKE...!!((o>////////<o))
TigerTasse CaTai =^-^=



Von:   abgemeldet 21.09.2007 15:59
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
ja das habe ich ^^
aber ich brauche noch vviiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllll übung.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück