Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!!

Eröffnet am: 04.03.2007 18:36
Letzte Reaktion: 07.07.2010 18:21
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Emo




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 09.06.2007 15:25
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich sag freiwillig.
ich selber ritz mich...aber nicht seit gestern sondern seit viele jahre.
ich war immer schon Goth,zu teil Punk.
kann sein das es emos gibt die sich nicht ritzen,ich kenne nur leute die sich ritzen,so wie ich.

stellt euch vor nicht nur emos sondern auch ganz normale menschen
ritzen sich,sind traurig und haben selbstmord gedanke.
ja leider.
diese welt ist für jeden zum kotzen,egal ob wer in ner szene oder auch nicht ist.
ich sag immer...wir sind in der hÖlle schon.
vor ein paar monate ist meine Freundin gestorben.
Es war wirklich hart für mich die Monate und ich habe ihr nicht helfen können.
Das ist schlimmer als ne schlechte Note im Mathe,dass tut weh,wen man wen verliert den man Liebt.

Wir sind alle Menschen und alle haben irgendwelche probleme im leben.
Wer sagt er hat sie nicht,lügt.
natürlich ritzt sich nicht jeder aber hat einmal vielleicht in sein leben daran gedacht ein schluss strich zu machen und diese welt zu verlassen.
Jeder und wen nur in seine Träume,Väter,Mütter,....viele sagen es und denken es öfters.

Wer meint er hatte nie negative gedanken,lügt auch.

Das ist meine meinung dazu...und mein Leben hier offen gestellt.


Gedanken Wellen die Schwarz sind



Von:   abgemeldet 18.06.2007 10:25
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich ritze mich nücht. ôO
Bin zu feige dazu...-.-"
Will mich do ni selber verstümmeln. Hallo?! (xD)
Emos sind aber Masochisten. Das heißt aber auch nicht gleich, das es jeder ist!
Don´t fuck me. I fuck you!!
Zuletzt geändert: 18.06.2007 10:26:21



Von:    Teyl 18.06.2007 10:50
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Nachdem ich im Nachbarthread etwas randalierte, einmal eine ernsthafte Frage. Sind eigentlich alle Emos depressiv, traurig, melancholisch oder ungluecklich?
Naja oder kann man auch Emo sein und so richtig Happy, ausgelassen, gluecklich und so weiter - oder zumindestens normal gluecklich.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 18.06.2007 11:23
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
das ist knuffig, ich mein die ironie, wie die farge des theards, sprich der 1. post und der titel sich im prinzip selbst die antwort auf die frage geben :3


ich spreche von erwartungshaltung und scenegefühl, happy happy walking on sunshine emos sind eher weniger die regel weil , und das weil ist das tolle, das nicht emo ist :)

die antwort ist schon ziemlich langweilig oder ? sie sagt kaum was über den zusammenhang von SVV ( selbstverletzungsverhalten ) und dem "emo" trend aus
hm ja, tut sie auch nicht, aber es ist die beste antwort

wenn ich mich recht erinnere, ich hab die zahlen nicht parrat gibt es bei den emos eine tendenziele häufung von SVVlern ( cuttern ritzern was auch immer )
diese häufung ist aber keine "reale" wie man so schön sagt, mann kann gleichzeitig beobachten wie andere "subkulturen" oder auch "trends" an menge verliren und der emo trend zunimmt

die gesamtmenge der SSVler änderte sich durch emo kaum

zu erwähnen sind ggf noch die " ich ritz mich weil es cool ist leute " oder auch " ich sag zumindest das ich mich ritze weil es cool ist, obwohl ich es nicht mache weil ich ja nich dumm bin, leute"
die beiden gruppen unterscheiden sich zwar nochmal , aber haben durchaus großen zuwachs erfahren in der jüngeren zeit
wobei ich mich hier glaube zu erinnern das der jugend bericht da feststellte das "echtes fanboi cutten" ( entschuldigt den gemeinen begriff ) zurückging - voll im trend ist diese " ich sag das ichs mach machs aber nicht" gruppe - davon gibts ne ganze menge

im Grunde lässt sich sagen das ein "emo" trend keine SVVler produziert sondern eher ( wenn überhaupt ) sie anzieht und sammelt

und dieses " sind alle emos derpi ?" ist wiegesagt eine frage die viel zu langwelig ist um sie wirklich ausführlich zu beantworten

die frage nach dem "happy walking on sunshine emo" ist wie nach dem " very dark goth gangster hopper" oder dem " ravenden armanianzug punk"
es passt nicht in die scene kultur - so einfach ist das
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:   abgemeldet 18.06.2007 11:53
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
>I wish my lawn was emo
it would cut itself

LOL

XDDD
Den merk ich mir :)



Von:    -_Lilith_- 18.06.2007 14:32
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Meisten "Emos", die ich kennengelernt habe, waren kein
bisschen depressiv. Im Gegenteil. Happy-naiv. Also ist es bloß
ein dummes Vorurteil.
Ich mag diesen Trend nicht.
Ich trinke Blut, ich habe null Moral. Was aus dieser Welt
wird ist mir scheißegal.



Von:    Lucariia 18.06.2007 17:00
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin deiner Meinung.. nicht jeder Emo muss ritzen. Das ist ein Vorurteil, was viele haben.



Von:   abgemeldet 19.06.2007 15:22
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
das ist wirklich nur ein vorurteil... ich kenne ein paar emos und die ritzen sich bestimmt nicht. vielleicht denkt man das halt nur, weil sich die emos meistens schwarz anziehen und die haare vor ihrem gesicht haben. das kann dann so aussehen, dass sie depressiv sind oder so. aber nicht alle sind so.



Von:    Lucariia 19.06.2007 17:40
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
^___^ Ich find Emostyl manchmal ziemlich quuL^^ Find allgemein längere Haare bei Jungs toll!
Ich finde auch, das wenn sich jemand "Emo anzieht" gar nicht unbedingt Emo ist ^^" solche haben wir in der Klasse.. die sind wie andere auch, lachen, bauen manchmal mist xD und halten die Lehrer auf Trapp ^-^
10% luck,
20% skill,
15% concentrated power of will -
5% Pleasure,
50% Pain &'nd 100% Reasons to remember the name



Von:    Revo 19.06.2007 18:51
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann diesem ganzen Emo gehabe nicht wirklich etwas abgewinnen. Wieder das jetzt plötzlich im Trend liegt und diese Vorurteile sind auch mistig., vorallem weil die meisten echt keine Ahnung haben was emo eigentlich ist, aber dann entweder meinen einer zu sein oder ja genau zuwissen wie #so ein klischee-emo sich den fühlt..

eine punkerin aus meiner klasse hat momentan auch den drang immer zu sagen das alles voll emo ist..bei ihr ist das allerdings glaub ich höchstens ironie.. zu mir sagt sie auch dauernd ich wär n Emo.
Nur weil ich meine Haare immer im Gesicht baumeln hab(seit der Grundschule und das ändert sich auch net mehr..) aber immerhin *sich durch den Iro wuschel* hängen sie nurnoch rechts übers Auge.^^



Von:   abgemeldet 21.06.2007 22:50
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hör unter anderm Emo. Aber ich mein Emos sin doch einfach Menschen die Emotional hörn die sin nich alle Selbstmordgefährdet! Ich bin ja auch angeblich der einzige Metal-hörende "Streber" (sagen andere, ich denk ma... die sin einfach so dumm dassich dagegn klug wirke xDDD) der welt. Und ich bin Pole un klaue nich! Also: Ich bin eine Wiederlegung vieler Vorurteile in sich xDDD



Von:    Coolnight 23.06.2007 16:52
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ritzen ist wirklich keine Hobby oder was man macht weil es cool ist...
Find ich jedenfals und ich hab viele Kumpels...
Ich selbst auch ein Emo bin na ja manchmal nicht ganz.
Wir tun das nicht. Na ja Emo ist immer noch so eine Schicht die von allen als vollkommen verrückt geautet werden und nicht wie Punks oder andere angenommen werden sondern immer wieder nur beschimpft werden. Mehr als Punks.



Von:   abgemeldet 24.06.2007 10:52
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
*nick*
da stimm ich dir voll und ganz zu!
...
Das is total blöd das Emos mehr beschimpft, runtergemacht etc. werden als Punks...
dabei machen sie (bzw. wir) doch gar nix schlimmes...
...ich versteh's einfach nicht, warum...
*sfz*
+~*♥Dir en grey rulz 4Eva♥*~+
+~*♥Kaoru Niikura♥*~++~*♥Toshimasa Hara♥*~++~*♥Daisuke Andou♥*~++~*♥Tooru Nishimura (Kyo)♥*~++~*♥Shinya Terachi♥*~+



Von:    MissZombieSlayer 24.06.2007 17:42
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Jo, Emos werden immer voll fertig gemacht, und dann würden die ganzen Deppen sagen alle emos ritzen sich. ja wenn sie von allen fertig gemacht, hätten sie wohl nen grund, oder?! >.<
ich denke dass sich die leute nicht traun punks blöd anzumachen. aber bei den emos gehts ja, die lassen sich alles gefallen >.<
aber dadurch hat sich ja "Emo" oder einfach die Musik emotional hardcore entwickelt.
das waren die leute die in der schule von allen fertig gemacht wurden, und dies ausdrücken wollten. und sich selber von den anderen abgrenzen.
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:    Krobelus 24.06.2007 18:56
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Oo bisschen unnötig die Frage, oder?
Man kann sich eigentlich denken, dass nicht jeder Emo ritzt. Die, die sich ritzen sind keine Emos mehr, die brauchen einfach nur Hilfe O__O
Außerdem gibt es doch immer irgendwelche Voruteile ôo
Zuletzt geändert: 24.06.2007 18:57:33



Von:    Fuchswerk 26.06.2007 01:09
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Richtig so sieht es aus.
Und nicht jeder emo ist schwarz gekleidet, auch kein 100%tiges Merkmal



Von:   abgemeldet 30.06.2007 14:50
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Nicht JEDER Emo ritzt sich. Wenn sich alle ritzen würden, sollte man doch gleich den begriff ändern -.- Raucht etwa jeder Deutsche? Neeeeeiiin. Also die Frage ist schon n bisschen...hm...sollte man anders ausdrücken halt o.o

>Die, die sich ritzen sind keine Emos mehr, die brauchen einfach nur Hilfe O__O

Warum Hilfe?



Von:    beatbulette 01.07.2007 16:24
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
scheiß Vorurteil -.-*



Von:    KhAosArt 12.07.2007 10:37
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ehm okay <.<
> Is es nich so, dass Emos immer depri sin und sich umbringen wollen?
> Die sagen doch immer: Ach ich hasse mich! Mein Leben is shice! Ich will sterben!
> Ich weiß da iwie bescheit o_O'
> Ka wieso.. Ich bin 100% keiner aber nyah <_<
> Ich mag die Leute nich...
> Und, JA der Thread is unnötig XDDD

HALLO KLISCHEE!!!!

>.<"



Von:    KhAosArt 12.07.2007 11:32
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich denke dass sich die leute nicht traun punks blöd anzumachen. aber bei den emos gehts ja, die lassen sich alles gefallen >.<

bist du sicher das sich die leute nich trauen punks dumm anzumachen?
wie war das noch mal: "scheiß punk", "scheiß zecke" usw.?

aber is generell scheiße wenn jemand aufgrund irgendwelcher dummen klischees angemacht wird ... zumal weil die klischees größtenteils nich mal wahr sind und die leute eigenlich keine ahnung habn was sie da überhaupt für nn scheiß von sich geben...



Von:   abgemeldet 17.07.2007 20:07
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ein letzter zeit eine menge emos kennengelernt und soweit ich weiß ritzt sich von den etwa zwanzig keiner..
kein einziger
natürlich gibt es das, aber auch andere "nomalos" ritzen sich wegen probleme oder sonst was?
Ich nenn es Freiheit
du nennst es Mangel an Respekt!
(Rebell, die ärzte)



Von:   abgemeldet 21.07.2007 00:58
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Emo 4 ever
ich bin einer und ich hab nie im leben ein ritzer auf meiner haut gesehen den ich mir selbst zugefügt hab
hallo dieses schateldenken ist voll scheiße ich hasse hiphopper nur weil sie was gegen uns sagen was ganet stimmt die sollten mal die fresse halten

Emo
I´m perfect in this fu...ed up way



Von:   abgemeldet 23.07.2007 14:54
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich ritze mich schon aber das hat eigendlich nichts damit zu tun das ich ein emo bin >.>

ausserdem kenn ich natürlich auch ne menge andere emos und da ritzt sich kaum einer...
das is einfach bloß ein dummes vorurteil gegen uns >.>
genau wie der scheiß das wir uns doch gleich bei jedem bisschen umbringen wollen -.-''
¤*¨¨*¤ The Heaven´s Mirror´s are the Sea ¤*¨¨*¤
*´´*¤Know Someone, Somewhere´s watching me¤*``*



Von:   abgemeldet 23.07.2007 16:12
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
> also ich ritze mich schon aber das hat eigendlich nichts damit zu tun das ich ein emo bin >.>


Sollte es auch nicht.
Es heißt nicht Leute ritzen, weil sie Emo sind.
Es heißt Leute sind Emo, weil sie sich ritzen. .D .D .D

Mi hi hi.
Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:   abgemeldet 23.07.2007 23:03
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
das ist aba auch bekloppt >.>
nich jeder der sich ritzt is gleich ein emo >.>
es gibt auch diese mode dinger die bloß den style kopieren und dann sagen sie seinen emo weil sie so aussehen X_x
und manche von denen ritzen sich weil sie glauben das es dazu gehört -.-''
¤*¨¨*¤ The Heaven´s Mirror´s are the Sea ¤*¨¨*¤
*´´*¤Know Someone, Somewhere´s watching me¤*``*



Von:   abgemeldet 24.07.2007 17:58
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
also das is der größte schrott aller zeiten!!!! warum zum teufe denken vier fünftel der menschheit das sich alle emos ritzen?????? das ist so dumm... nichts gegen dich Melmel-no-Dark-angel aber ich finde solce threads sind unnötig.
..::Under the summer rain::..
..::I burnt away::..
..::Under the summer rain::..
..::BURN::..
..::You turned away::..



Von:    Inzestprodukt 24.07.2007 20:20
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
ähm ne ich ritz mich nich...-.-
Nimm das Leben nicht so ernst.
Du kommst da eh nicht lebend raus.



Von:   abgemeldet 27.07.2007 16:57
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
natürlich ritzt sich nicht jeder emo!!
wär doch auch schlimm,wenns so wäre!

emos sind momentan doch auch in, ist ja auch nicht so, dass jeder punk rosa liebt??
LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm!






Von:    Inzestprodukt 28.07.2007 12:52
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
emo kann garnicht in sein, weil das ne einstellung ist und nichtnur dieses dämliche vermarkten von pünktchen und totenköpfen..-.-

allein diese tussen, die dann mit glitzertotenkopf, minirock und pali auftauchen.. X x
Nimm das Leben nicht so ernst.
Du kommst da eh nicht lebend raus.



Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:43
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
hmm also hi x]
wollt nua mal soOw antwarten..
jojo was wollt ich nommal sagÖön achsOo ja..hmm
aslo:
emos sin depresive menschen die unter verfolgungswahn und übel angst vor allem habn und ja Ö.ö hmm..richtige emos also depresive un so weita ....die könn echt nix für..die sin halt krank und tun mir total leid..!!die emos(möchtegern) also nix gegen die ich bin ja au n bissle eina)trend..blablanla..xDD ..jojo hmm die sollte sich leiba net ritzen bringt echt nix *mit schlechter erfahrung spich*ööhmm und ja bringt nüx ihr seid ja nich deprie und so??oda?!!naja hehe hoFf ihr reagiert jetzuU net so böÖse auf meine antwort aba ich teXxte nua was ich weiß ..kuSsi (^ 3^)
JeNnÜü


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück