Zum Inhalt der Seite

Thread: Blutgeilheit auf Animexx -.-

Eröffnet am: 18.01.2007 13:41
Letzte Reaktion: 02.02.2009 15:05
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Schrippe 31.01.2007 21:17
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
ha ha, wahrscheinlich kommen jetzt ganz viele bilder mit kiwimarmelade >_< jaaaa grüne bilder sind cool. ich mag auch Filme mit grünfilter oder auch Photos. die haben immer so wat grußeliges an sich. ^^



Von:    Kornblume 31.01.2007 21:41
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich hätt nicht gedacht, dass die Idee so gut ankommt. :D
Muss mir auch noch was zu dem Thema überlegen ...

Ich hab überlegt, mir mehr zu kaufen, aber warum ichs nicht gemacht hab, weiß ich nicht mehr. Und jetzt sind alle weg. :/
Je weniger einem einfällt, umso ...



Von:    Schrippe 31.01.2007 21:57
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
ja die idee is goil ^^. könnten ja so nen zirkel machen Marmelade vs BLut. >_<

ne freundin von mir hat nur um mich zu ärgern 90 hirne gekauft -_- bloß damit se mehr hat als ich.



Von:    Kornblume 31.01.2007 23:08
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> ja die idee is goil ^^. könnten ja so nen zirkel machen Marmelade vs BLut. >_<
XD Stimmt, wär cool.

> ne freundin von mir hat nur um mich zu ärgern 90 hirne gekauft -_- bloß damit se mehr hat als ich.
Boah, Super Brain Battle ... XD Kein Wunder, dass keine mehr da sind. °°'
Je weniger einem einfällt, umso ...
Zuletzt geändert: 31.01.2007 23:08:57



Von:   abgemeldet 01.02.2007 04:53
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 

>
> irgendwie verspür ich grad das bedürfnis, einen NICHT-deprimierten, erdbeeren-essenden engel zu zeichnen. zwecks dem kontrastpunkt. *G*
>

Mach doch einen Wb dazu auf und irgendwer hatte hier 'ne Idee zwecks Kiwimarmelade (die armen Vögel ...)... finde ich auch lustig.

Wir sollten Mexx mit "Anti-Depri-ritz_schnibbel-blutige-magersüchtige-engel-Bildern" überfluten ^.^
Nur werden wir das bei der Flut von den angesprochenen Blutbildern nicht schaffen :(





SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Schon 5 eingereichte SF Stories und 7 Fantasy Stories, Leute ihr seid GENIAL ^-^



Von:    Schrippe 01.02.2007 12:54
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
na wenn ich mir nen scanner kauf vielleicht schon XD
das wär echt mal ne idee. so total sinnlose bilder malen und mexx überfluten. rache für die ritzbilder. XD aber wir brauchen dann noch nen ersatz für die federn. ... och neee wir wollen doch keine kiwi (vögel) marmeldade sondern diese grüne frucht XD



Von:    cuby 01.02.2007 12:57
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 

> Wir sollten Mexx mit "Anti-Depri-ritz_schnibbel-blutige-magersüchtige-engel-Bildern" überfluten ^.^
> Nur werden wir das bei der Flut von den angesprochenen Blutbildern nicht schaffen :(

Durch deinen Thread hab ich doch glatt ne Idee fuer ein abartiges adult-Bild bekommen
XD

Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:    Schrippe 01.02.2007 13:04
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
aber hoffentlich ohne blut XDDDD



Von:    cuby 01.02.2007 13:06
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> aber hoffentlich ohne blut XDDDD

ok, ich werds auf Flaschen ziehen, dann spritzt das ned so rum
XDDD

Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)
Zuletzt geändert: 01.02.2007 13:06:36



Von:    Schrippe 01.02.2007 13:07
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
ach nimm doch die kiwimarmelade. blut is grad aus XD



Von:    cuby 01.02.2007 13:08
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> ach nimm doch die kiwimarmelade. blut is grad aus XD


dann haben wir wieder Blut UND Federn ,das geht aber ned ^^


Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:    Schrippe 01.02.2007 13:10
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
wir könnten statt federn tennisbälle nehmen. XDDD



Von:    Schrippe 01.02.2007 13:13
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
ja ja. das mag vielleicht sein. aber ich pack einfach kein: oh-du-blöde-welt,-ich-ritz-mir-die-arme-auf-bilder-so-das-die-welt-in -einem-blut-ertrinkt.-ohh-warum-fliegen-hierfeder?-da-ritz-ich-gleich -och-tiefer.
wat soll diese "emo" bewegung?
ich mag auch blutbilder aber auf keine fall solche. ich verabscheue selbstmord oder sonst irgendwat in der art.


Zuletzt geändert: 01.02.2007 13:37:10



Von:   abgemeldet 01.02.2007 14:35
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Na. Warum nur Animexx? Take a look in die Kinos. Guckt euch sowas wie Final Destination oder so einen abartiges Gemetzel an. An sich würde es auch schon reichen nur Devil may cry zu spielen, blutig ist heutzutage recht vieles.

Im Übrigen haben extrem viele (auch junge Leute ab 14/15) Depressionen und das ist genauso ernst zu nehmen, wie bei älteren Menschen. Depressionen heißen im Übrigen auch nicht Ritzen und dergleichen, wenn man das tut, muss man nicht zwingend depressiv sein. Ich habe eine Abneigung gegen Leute, die sich ritzen, deswegen mag ich solche Bilder auch nicht oder lese irgendwelche selbstverletzenden Fanfiction. Na und? Soll man dann den Leuten verbieten, nur, weil man selbst etwas nicht mag? Sollen sie doch Gemetzel zeichnen, sollen sie doch yaoi bis zum Umfallen zeichnen, ai, who cares?

Irgendwie habe ich das Gefühl die Leute finden echt immer was, woran sie was zu meckern haben.

De facto bin ich auch kein Freund von den ganzen angeblich depressiven Menschen und rege mich dann und wann über sie auf, aber auch selbst habe ich des öfteren einige Tiefs, aber muss nicht jemanden mit der andeprimierten Stimmung groß belästigen. Solche Leute machen mir mehr Sorgen, als irgendwelche Leute, die's gerne blutig haben.

Außerdem sollte man nicht alles als Emo-Fraktion verurteilen, nur weil man vielleicht ein blutiges Bild zeichnet oder was splatteriges als Fanfiction verarbeitet.

Hum.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Schrippe 01.02.2007 14:54
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
man das sag ich doch auch gar nicht. ich kenn selbst genug leute denen es echt dreckig geht. und ein paar freunde wollten sich umbringen und bla, deswegen mag ich so wat nit. die leute können gern so viel blut malen wie se wollen, aber ich finde es nervt halt, weil es zur zeit so eine mode erscheinung ist. so kommt es zumindest vor. Ich hab volles verständnis für leute denen es dreckig geht und ihre Probleme und Depressionen haben. SChließlich is jeder mal schlecht drauf.
Ich habe ich nicht alles als emofraktion verurteilt. ich find es eher schade, daß sich so wat entwickelt hat, und man ließt doch eh ständig: bin emo.

und das mit diesen. uhh ich gugg mir leute an, denen mit einem schlagbohrer n auge ausgeprügelt wird- hauptsache irgendwelche leute können sich an Splatter filmen erfreuen, kann ich ehrlichgesagt auch nicht wirklich gut finden.
Es nimmt halt einfach alles überhand.
Und ed, wenn du deine Tiefs hast, versteh ich das, und ich bin bestimmt der letzte, der irgendjemanden dem es dreckig geht, die tür vor der nase zuschlägt. Aber ich finde es zum teil einfach lächerlich, wie damit von manchen Menschen umgegangen wird. Dieses blutige Bilder malen, damit ja jeder sieht wie schlecht es mir geht.
Da hab ich es lieber, wenn mich jemand anruft und sich bei mir ausheult als nix sagen und dafür in seinen Depressionen untergehen.
Ich mag es nicht wenn man hilflos daneben stehen muß und nur an Bildern erraten darf was los is.
DAs hat ich schon oft genug, das sich irgendwelche freund von mir umbringen wollten und mir dann irgendwelche abschiedsbriefe geschickt haben. Das macht fertig und deswegen mag ich so was einfach nicht.
Und natürlich muß man Depressionen von jungen Menschen auch ernst nehmen, denn es hilft keinem weiter wenn man immer alles auf die Pupertät schiebt. Und du mußt mir wirklich nicht erzählen das Depressionen nicht gleich Pulsadern aufschneiden ist. Es kann zwar dazu gehören, aber bei manchen ist das ritzen auch nur eine Art Hilfeschrei.
Das Leute rummeckern is ja wohl normal, wär doch langweilig wenn alle menschen einer Meinung wären.




Von:   abgemeldet 01.02.2007 15:07
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Ah, Vincü, das war jetzt gar nicht auf deine Einträge bezogen XD

Ich befürworte sowas auch nicht, das soll der Beitrag keineswegs sagen, ich mags auch nicht sonderlich, generell wird mir sogar immer schwindelig, wenn ich Blut sehe, also von demher.

Und ja, ich hatte auch Situationen, wo jemand vr mir von der Brücke springen musste und dieser jemand aufgehalten werden musste, und nein, man soll auch nicht an den Bildern erraten, wie es einem geht. So aussagekräftig finde ich Bilder eigentlich auch nicht. Blutiges Gemetzel kann jeder zeichnen, ob's einen tiefen Sinn hat, who knows.

> Und ed, wenn du deine Tiefs hast, versteh ich das

Ai, deswegen bin ich in ambulanter Threapie, gerade, weil ichs garantiert auch nicht in mich hineinfressen will ode rirgendwelche splatterigen Fanfiction schreiben möchte.

> Ich habe ich nicht alles als emofraktion verurteilt.

Auch hier, du warst jetzt eigentlich gar nicht gemeint o_O;

> Und du mußt mir wirklich nicht erzählen das Depressionen nicht > gleich Pulsadern aufschneiden ist. Es kann zwar dazu gehören, aber > bei manchen ist das ritzen auch nur eine Art Hilfeschrei.

Erzähl ich dir auch nicht, ich hab einige Beiträge zu Anfang gemeint, die ich mir intensiver durchgelesen habe.

> Das Leute rummeckern is ja wohl normal, wär doch langweilig wenn > alle menschen einer Meinung wären.

Klar, ist das normal. Aber solche Threads (IMO!IMO!IMO!IMO! Ich sage nicht, dass es so ist, sondern es kommt mir nur so vor. IMO. IMO) scheinen immer nur Zuspruch haben zu wollen .-.; Ich versteh die Kernaussage, aber ich finde es etwas falsch ausgedrückt.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Schrippe 01.02.2007 15:11
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
*Snief* jetzt dacht ich schon du magst mich nemmer *wedel* XD

tut mir leid. mich hat dein eintrag erschreckt XD bin ein schlechts vincü. XDDDD



Von:   abgemeldet 01.02.2007 15:16
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> *Snief* jetzt dacht ich schon du magst mich nemmer *wedel* XD

Quatsch XD Ich drück mich auch oft nicht klar aus, von demher |D;

> tut mir leid. mich hat dein eintrag erschreckt XD bin ein > schlechts vincü. XDDDD

*patpat* Ich sollte eher drauf achten, was ich wie, wo, zu wem schreibe. *hüstel*

Eigentlich hat mich nur der Smiley in der Überschrift bewegt etwas in den Thread zu schreiben.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Schrippe 01.02.2007 15:19
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
*phuuuu* *schweiß von stirn wisch* XD

asooo immer diese bösen Smilys. XD die sollten alle verprügelt werden. ^^



Von:   abgemeldet 01.02.2007 18:36
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 

> Im Übrigen haben extrem viele (auch junge Leute ab 14/15) Depressionen und das ist genauso ernst zu nehmen, wie bei älteren Menschen. Depressionen heißen im Übrigen auch nicht Ritzen und dergleichen, wenn man das tut, muss man nicht zwingend depressiv sein. Ich habe eine Abneigung gegen Leute, die sich ritzen, deswegen mag ich solche Bilder auch nicht oder lese irgendwelche selbstverletzenden Fanfiction.

Also, einerseits sagst du, man soll auch junge Menschen mit Depressionen ernst nehmen, andererseits sagst du aber, dass du eine Abneigung gegen Leute hast, die Ritzen. Ist da nicht irgendwo ein Widerspruch?
http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner



Von:   abgemeldet 01.02.2007 19:56
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Also, einerseits sagst du, man soll auch junge Menschen mit > Depressionen ernst nehmen, andererseits sagst du aber, dass du eine > Abneigung gegen Leute hast, die Ritzen. Ist da nicht irgendwo ein > Widerspruch?

Ich persönlich ordne Ritzen nicht zwangsweise unter Depressionen. Dachte, ich hätt's geschrieben.
Ich sag' ja damit nicht, dass man Leute, die sich Ritzen nicht ernst nehmen soll, aber für mich sind Ritzen und Depressionen zwei verschiedenen Paar Schuhe. Mag jeder sehen, wie er will.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 02.02.2007 17:28
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich ordne Ritzen nicht zwangsweise unter Depressionen. Dachte, ich hätt's geschrieben.
> Ich sag' ja damit nicht, dass man Leute, die sich Ritzen nicht ernst nehmen soll, aber für mich sind Ritzen und Depressionen zwei verschiedenen Paar Schuhe. Mag jeder sehen, wie er will.

Das wird zwar ein bisschen OT, aber gut:
Ritzen und Depressionen sind eben nicht 2 verschiedene Paar Schuhe, sondern gehen, wenn wir mal von den "Ich will mich wichtig machen, also Ritz ich" Leuten absehen, die beiden Hand in Hand.
Warum sollte man sich selbst verletzen, wenn man nicht ernsthafte, seelische Probleme hat?
Das hat auch nichts mit Ansicht zu tun, sondern ist eine Tatsache.

http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner



Von:    Schrippe 02.02.2007 17:54
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
ja nee. aber das is doch nit äquivalent. du kannst nicht sagen:
du kannst vielleicht sagen das leute die ritzen alle depressionen haben. Aber du kannst das nicht umdrehen. Bloß weil man depressionen hat muß man ja net ritzen.
uhh... ich dachte mathe is vorbei oO.
Und du kannnst auch nicht einfach, die Leute aussehnvor lassen, die ein kleines Aufmerksamkeitsproblem haben, oder? Ritzen is ritzden. ob das jetzt mit depressionen zu tun hat oder um aufmerksamkeit zu bekommen. Und beides ist schlimm und sollte nicht sein. (Im sinne von, schlimm das es menschen gibt, die mit ihren Problemen einfach nicht klarkommen, nicht im sinne von: bescheuert so wat zu machen. ach murks ich hoff das kommt jetzt einfach nit falsch rüber, wat ich hier verzapfe.)



Von:   abgemeldet 02.02.2007 18:08
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> ja nee. aber das is doch nit äquivalent. du kannst nicht sagen:
> du kannst vielleicht sagen das leute die ritzen alle depressionen haben. Aber du kannst das nicht umdrehen. Bloß weil man depressionen hat muß man ja net ritzen.
> uhh... ich dachte mathe is vorbei oO.
> Und du kannnst auch nicht einfach, die Leute aussehnvor lassen, die ein kleines Aufmerksamkeitsproblem haben, oder? Ritzen is ritzden. ob das jetzt mit depressionen zu tun hat oder um aufmerksamkeit zu bekommen. Und beides ist schlimm und sollte nicht sein. (Im sinne von, schlimm das es menschen gibt, die mit ihren Problemen einfach nicht klarkommen, nicht im sinne von: bescheuert so wat zu machen. ach murks ich hoff das kommt jetzt einfach nit falsch rüber, wat ich hier verzapfe.)


Ich weiss jetzt nichmal, ob ich ernst nehmen sollte, was du da schreibst, das tust du ja scheinbar selbst nicht, sonst wuerdest du dich vielleicht vernuenftig ausdruecken.
Irgendwie scheint bei Animexx der Trend umzugehen, dass man andere Leute falsch verstehen will.
Lies dir mein Post durch, denk nach, und du wirst merken, dass deine Antwort darauf absolut unsinnig ist.
http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner



Von:    Schrippe 02.02.2007 20:02
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
bla bla....

Irgendwie scheint bei Animexx der Trend umzugehen, dass man andere Leute falsch verstehen will.


Zuletzt geändert: 02.02.2007 20:07:58



Von:    nullwert 03.02.2007 23:49
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
blut ist halt ein extrem, mit dem man leicht auf sich aufmerksam macht und das "wichtig" und "erwachsen" wirkt. es hat ein bisschen was von dieser "hallo, hier bin ich und mir gehts gaaaanz superdollü schlecht desuuuuuu~!1elf" aussage...
ich kann mir aber auch vorstellen, dass viele blut als stilmittel benutzen, um einem zuckersüßen, aber absolut durchtschnittlichen engels-/elfen-/schulmädchen/-whatsoever-bild das "gewisse etwas" zu verleihen.

dennoch muss ich gestehen, dass ich (aus einem mir unbekannten grund) splatter und gore in einem gewissen maße schätze. das betrifft jedoch nur inhaltlich und technisch stimmige darstellungen...so ein motiv gleitet schnell ins alberne ab, wenn das knallrote blut hauptsächlich aus buntstiftstrichen besteht und das arme, copicverschmierte opfer dummdreist niedlich guckt. da gucke ich lieber schnell weg...

ansonsten...man sollte sowas mit humor nehmen. hat doch was witziges, wie alle ihren schmerz als individuell und ureigen betrachten und am ende siehts doch alles gleich aus...



Von:   abgemeldet 04.02.2007 19:16
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Warum sollte man sich selbst verletzen, wenn man nicht ernsthafte, > seelische Probleme hat?

In der Psychiatrie sind mir Menschen begenet, die es eben nicht aus Depressionen getan haben. Es ist etwas anderes gewesen, etwas neues, man muss keine Depressionen haben, um sich zu ritzen. Manche Menschen mögen den Kick dabei, finden es lustig sich Smilies und sowas in die Hand zu ritzen oder sich einfach mal ein paar Schnitte zuzufügen.

> Das hat auch nichts mit Ansicht zu tun, sondern ist eine Tatsache.

Studierst du sowas oder hast du selbst therapeutische Gespräche, die dich zu so einer Aussage bringen? Mag ja sein. Ich spreche aus eigener Erfahrung und will es nicht alles für absolut untersstreichen, was ich schreibe.

Ich sage nicht, dass alle Menschen, die sich ritzen keine seelischen Probleme haben, aber seelische Probleme sind nicht gleich Depressionen, es gibt da andere Erkennungsmerkmale.

Woohoo, bin ich anders, nur weil bei mir mal Depressionen erkannt wurden und auch durch ausgebildete Leute bestätigt, ich mich aber trotzdem nie geritzt habe?
Na.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 05.02.2007 22:44
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
nun ja.. blut ist einafch so eine sache. das weckt einfach düsterwirkende erinnerungen und gefühle in jemanden. *_*
ich finde man sollte diese ganze sache nicht ganz so dramatisch sehen.
was schlimm ist, sind diese ganzen suizid-bilder. (ich wieß ich hatte selbst auch mal welche in der gallery, wollte aber damit einen düster wirkenden stil entwickeln, ihr könnt es auch selbstfundunsgprozess nennen *_*")
wie gesagt blut oder generell die farbe rot dienen nun mal als aufmerksamskeitsmateriel. rot ist eine signalfarbe, sie sticht gerne ins auge.das ist es nur verständlich dass man sie gerne oder in bestimmten fällen benutzt (geht mir nich´anders) und um einem bild den gewissen touch zu geben ist sie schonmal in der from von blut vorhanden.
Aber weniger ist manchmal mehr. mir ist bis jetzt noch kein bild aufgefallen das wirklich bäche von blutströmen aufweißt aber wenn ihr das behauptet wirds wohl stimmen. ^^"
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:    Aviendha 10.02.2007 18:48
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
>hat doch was witziges, wie alle ihren schmerz als individuell und ureigen betrachten und am ende siehts doch alles gleich aus...

Wo du Recht hast, hast du Recht! xD
Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<<
Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<<
Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<<



Von:    Luzi 06.08.2007 22:17
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Ich les mir nicht alle Kommis und so hier durch, zu faul.

Aber meine Meinung dazu ist, es gibt halt solche mexxler. Na und? Dann schaudert es dich halt. ABER was ist wenn die Leute z.B grad ein Bild malen wollen und total depri sind und auf mordlaune? Ich kenne das. Also brauchst du nicht mit sowas zu kommen, auch wenn es viele andere mexxler gibt die dir zustimmen, aber trotzdem. Versetzt dich erst in die Lage von den Leuten und mach doch gleich nicht sowas auf.
Und wegen den Bild an sich, dass es angeblich nicht gut aussehe, oder wegen den propo's oder zu wenig, dran liegt es nicht IMMER, vllt erst die Kommis von den Zeichnern lesen, falls sie einen geschrieben haben oder sie können doch auch von Natur aus so sein. So wie ich es bin. Ich zeichne auch gerne blutige Bilder, aber fast nur wenn es mir schlecht geht und zwar richtig.

Ich nenne das klugscheisserei und wenn man es selber nicht gemacht hat oder sich nicht in solche Leute reinversetzten kann, die das zeichen, weil es ihnen total depri und so geht, sollte man die klappe halten.

Nicht jeder hat ein geregeltes und glückliches Leben und vllt muss es auch nicht daran liegen, vllt mögen die einfach Blut.

Und das >>OHNE Blut scheint kein Bild gut genug zu sein, da müssen wahre Bäche her.<< find ich ziemlich scheisse! Es gibt wirklich genug super Zeichner die eben Blut reinklatschen na und? Es ist ihre sache und ich sehe das irgendwie als lästerei von den Leuten die das Zeichnen.

Das war meine Meinung.

Luzi


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück