Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan

Eröffnet am: 18.12.2006 20:53
Letzte Reaktion: 25.02.2011 00:01
Beiträge: 162
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Tendou-kun Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 20.04.2007, 15:51
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 11.05.2007, 20:38
Tidus17 Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 24.05.2007, 11:54
 SailorSirius Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 24.05.2007, 14:00
 GlaringDream Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 25.05.2007, 08:26
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 25.05.2007, 11:19
 Atsusa Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 07.11.2007, 12:12
 Oozaru Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 08.11.2007, 14:46
 Schnattchen91 Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 13.11.2007, 15:57
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 09.02.2008, 23:58
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 15.02.2008, 12:01
 fregn88 Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 15.02.2008, 12:10
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 15.02.2008, 14:24
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 15.02.2008, 15:51
 Princess_Leiya Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 17.02.2008, 20:54
 usako87 Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 18.02.2008, 16:34
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 06.07.2008, 16:57
 BacktotheRoots Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 06.07.2008, 17:06
 SailorSirius Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 06.07.2008, 23:26
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 07.07.2008, 13:43
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 07.07.2008, 13:50
 SailorSirius Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 07.07.2008, 22:52
 FULLMOONCHAN Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 07.07.2008, 22:57
Sailor Moon Staffel 6 seit Nov... 08.07.2008, 19:22
 Usako_ Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 10.07.2008, 00:13
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 13.07.2008, 14:35
 SailorSirius Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 14.07.2008, 00:28
 Metal_Bird Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 14.07.2008, 13:16
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 14.07.2008, 20:05
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 14.07.2008, 23:35
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Tendou-kun 20.04.2007 15:51
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Von einer sechsten Staffel habe ich mal vor langer Zeit in der Mangaszene gelesen, aber ich glaube daraus ist dann die Live Serie geworden. Ich glaube da stand damals drin dass Sailormoon tatsächlich wieder ausgestrahlt werden soll, nur war damals nicht klar welches Thema die neue Staffel hat.



Von:   abgemeldet 11.05.2007 20:38
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
das stimmt nicht -_-
das ist eins der gerüchte die es so von sailor moon gibt.



Von:   Tidus17 24.05.2007 11:54
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
O__o
wie ne 6. Staffel...dachte nachd er 5. is Sense >___<

aba warum nicht..würde mich jedenfalls freuen wenn es doch ne 6.Staffel gibt...Pokemon geht ja och unendlich in die Länge..warum Sailor Moon nicht..ist jedenfalls spannender als andere Serien ><

Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    SailorSirius 24.05.2007 14:00
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Alda.... überflieg wenigstens den Rest des Threads, bevor du antwortest.
---
Versuche... über AUtOhYBrIDe!!!11elf *_x



Von:    GlaringDream 25.05.2007 08:26
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
trotzdem...ich würds dämlich finden,wenns so wäre...

weil....

der manga hat 18 bände...das heißt,dass nach galaxia schluss ist...

so denk ich zumindest....
Das Schicksal,was ist das schon?
Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr!



Von:   abgemeldet 25.05.2007 11:19
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
das Gerücht lief schon vor 7 Jahren durchs NETZ. Und die Antwort bleibt gleich - NEIN, es wird KEINE neue STAFFEL geben. Die Serie ist vorbei. presto



Von:    Atsusa 07.11.2007 12:12
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Wow, was für ein alter Thread...
Ich kann nur sagen: Wenn ihr was mehr oder weniger neues sehen wollt, dann schaut euch die Fanserie Sailor Moon Universe an. Die hat zwar nen amerikanischen Dub, aber die haben sich da echt Mühe gegeben, durch das Zusammenschneiden von Szenen aus allen Staffeln eine neue Staffel zusammenzustellen^^
Die erste Folge ist noch richtig mies, weil die da wahrscheinlich nur die amerikanische Hintergrundmusik genommen haben, aber die zweite ist toll. Es stört bloß, dass die amerikanischen Namen verwendet werden und die ziemliche gute Sailor Moon Sprecherin (ist wohl ein angehendes Hollywood-Sternchen oder so o.O) aufhören muss...

Ich hoffe, dieser Link fällt jetzt nicht unter die Kategorie illegal, da das ja eine Art AMV-Fanprojekt ist, wenn nicht... *bitte entfernen*
http://la-densetsu.net/smu/main.html

Die dritte Folge kommt im Dezember. Bin schon ganz gespannt darauf, obwohl es natürlich einige Dinge gibt, die mir bei der Serie nicht so zusagen^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 07.11.2007 12:14:01



Von:    Oozaru 08.11.2007 14:46
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich habe im Netz nachgesehen, und keine wirklich zuverlässige Quelle für dieses Gerücht gefunden. Daher is es wohl wirklich nur ein Gerücht. Was ich mir heutzutage auch vorstellen könnte, wäre, dass die Produzenten einfach nur das fette Geld machen wollen, und deshalb ne 6. Staffel planen... Wenn überhaupt. Aber letzenendes geht es eh imma ums Geschäft. XD Von der Story dürfen wir da wohl nich all zu viel erwarten. Nach so vielen Folgen SM kann die nur abgeflacht werden. Das Prinzip is eh imma dasselbe...



Von:    Schnattchen91 13.11.2007 15:57
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Ganz ehrlich wir sehen es ja jetzt keine neuen Folgen
und selbst wenn was würde es für einen Sinn machen wer würde ausser den alten sm fans das noch schauen
Sowie so sailor moon hat eine menge hier und in japan erreicht
das hat Yugiho Pokemon Digimoon wedding peach Naruto inu Yasha
uns nicht geschaft
Oder welche andere anime serei hatte schon ihre eigene Band



Von:   abgemeldet 09.02.2008 23:58
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
also an den zuschauern würds nicht scheitern, dann es gibt ncoh genug leutz die das guckenn würden, aber meiner meinung solls was mit seiya sein, denn die meisten sailor moon fans sind eh für das paring seiyaxbunny und ich für meinen teil wür chibiusa net vermissen (hat mich immer genervt, dei schnäpfe -.-)...und mamouru??
ka..sterben, lost gehen, mit seiner sekretärin durchbrennen :-D...mir egal, hauptsache der weg sit frei für die liebe von bunny und seiya...

oder: seiya reist zwei jahre in die vergangenheit und erobertt bunnys herz vor mamouru thihi genial oda xDDD...na keine ahnung, aber ich kann ohne neue folgen glaub ich net leben, ich hab mir grad alle 200 folgen (!) reingezogen und meine viereckigen augen brauchen noch mehr sailor moon -.-...ich bin so depri!



Von:   abgemeldet 15.02.2008 12:01
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Hallo :) Also ich habe beim Surfen die Seite entdeckt und dabei dieses Thema gelesen ich bin ein großer SailorMoon Fan, habe aber noch nichts gehört, dass eine 6. Staffel rauskommen soll. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber ein Kumpel von mir fliegt im Sommer nach Japan, den werde ich beauftragen mehr raus zu finden und dann werden wir ja mal sehen ;)
Lg Jule



Von:    fregn88 15.02.2008 12:10
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Also, einerseits würde mich eine neue Staffel schon interessieren, auch wie sie zeichenzechnisch gemacht wäre.
andererseite...für mich war die serie zuende, sie jetzt weiterzuführe, wäre irgendwie komisch und würde glaube ich leicht künstlich wirken. naja, warten wirs mal gespannt ab!



Von:   abgemeldet 15.02.2008 14:24
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob ich das schon mal vorgeschlagen habe, aber es wäre hilfreich, wenn ein Mod den Titel dieses Threads in "Was würde ihr zu einer 6. Staffel sagen" oder so ändern würde, weil an diesem Gerücht nichts dran war und immer noch nichts dran ist.
Chroniken von Venus - Die Hintergründe des Undergangs des Silberjahrtausends
Liebe Menschen dann, wenn sie es am wenigsten verdient haben, denn dann brauchen sie es am meisten.
Zuletzt geändert: 15.02.2008 16:48:21



Von:   abgemeldet 15.02.2008 15:51
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Mein Freund meinte, dass Sailor Moon in Japan noch nie so beliebt war (und er kommt aus Japan @__@)
Ich bin irritiert.. ich dachte auch immer, dass es in Japan populär war..?
An eine weitere Staffel glaube ich jetzt persönlich nicht.
Würde mich schon stark wundern O_o



Von:    Princess_Leiya 17.02.2008 20:54
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Saiormoonboom in Japan??? Jetzt??? NEIN! Denkt mal nach Leuts: Wieso hat die Realserie so abrupt geendet? Wieso gibt es wohl keine neuen Musicals mehr?weil SM beliebter is denn je? Sicher nicht. Aus diesen Gründen halte ich eine neue Staffel für mehr als unwahrscheinlich. Außerdem... Ich wage zu bezweifeln, dass diese qualitativ an die 5 Staffeln herankommen kann. Alle geschichten brauchen ein Ende. Ist zwar schade, aber ist so... Hab schon so viele gute Serien (auch FFs *an eine ganz bestimmte YGO FF denk*) angefangen, aber irgendwann merkt man: Das Ziel der Serie (FF) is erreicht. und danach sollte es nicht mehr weitergehen. und bei SM Ist dieses Ende mit der 5. Staffel erreicht. Weitergehen sollte es nicht. Jedenfalls nicht so. Seperate storys von mir aus (Siehe Musicals, Realserie) aber Anime.. das wird nichts mehr.
Suche RPG Partner/in für Yu-Gi-Oh YamiXYugi und Meine Liebe LudwigXCamus und EduardXOrpheleus RPGs! Seht in meinen Webby!

Meine Liebe FA WB. Schaut ma rein



Von:    usako87 18.02.2008 16:34
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir heute die 200 Folgen mal ansehe ( Mein dad hat mich fast umgebracht, als ich ihn zwang jede Folge aufzunehmen, als sie bei Tele5 nochmal die komplette Staffel gezeigt haben, ), dann finde ich die Serie nicht mehr so gut.
Die Manga-Bänder haben mir damals die Augen geöffnet, denn nachdem ich sie gelesen hatte, fand ich die Serie echt mies.

Ich finde, dass nach der 5. Staffel es nun mal genug ist und sie nichts mehr machen sollten.

Wofür haben WIR Fantasie ? Wofür gibt es so viele tolle FF zu Sailor Moon ? Es gibt echt tolle FF, die nach der 5. Staffel spielen und die Geschichte auf unterschiedliche Ebenen fortführen.
Ich finde es toll, dass ich heute einfach mal eine Geschichte wieder lesen kann und in das Traumland meiner Kindheit ( Hab Sailor Moon so geliebt ) abdriften kann.


Die Reallife Serie habe ich leider nur per zufall mal bei YouTube gesehen, aber auch nur Ausschnitte.Fand ich aber auch net so dolle, denn das ganze Real darzustellen zuerstörrt meiner Meinung nach den sinn von Anime/Manga.





Von:   abgemeldet 06.07.2008 16:57
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Es stimmt was hier gepostet wird in japan sind die folgen am laufen nicht nur sailor moon darf sich auf eine fortsetzung folgen. Sondern auch viele andere Serien. Leider ist bei denn meisten Serien es so das andere Schreiber dafür zuständig sind. Laut Infos der japanischen Film industrie soll sich die Serie nach der Hochzeit von Mamoru und Bunny abspielen und stärker in die geschichte der vergangenheit erzählen über das silber millenium und das goldene reich. Also Prinz Dimions und Prinzessin Serenetis reich. Zudem sollen neue gegner und fähigkeiten erscheinen. Auch das neue sailor krieger erscheinen wird dort angekündigt. So wird dort erzählt das es für jeden planeten eine sailor kriegerin gibt. Nur das leider durch dämonen und so viele verschwanden und ihre fähigkeiten der dunklen seite gaben. Also die seite wechseln einfach gesagt. Gleichzeitig wird auf der erde von der sailor schule neue mädchen und von der goldenen schule neue jungs angeworben die auf der seite der guten kämpfen.

so jetzt erstmal schluß sonnst schreib ich mir die finger wund. weiter texte darüber kommen noch bei bedarf.



Von:    BacktotheRoots 06.07.2008 17:06
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Hast du irgendwelche aktuellere Quellen dazu? ggf. auch Serienausschnitte, Trailer whatever? Ich glaub das nämlich erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe ;)



Von:    SailorSirius 06.07.2008 23:26
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
> Es stimmt was hier gepostet wird in japan sind die folgen am laufen nicht nur sailor moon darf sich auf eine fortsetzung folgen.

Oh ja, deshalb hat auch sonst noch niemand was davon mitgekriegt.

Wenn du wirklich glaubhaft sein willst, musst du schon einen überzeugenden Link zu einer seriösen Seite posten.
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 07.07.2008 13:43
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube das auch keinen Meter.
Sorry, aber würde diese Info stimmen, wäre es schon längst auf seriösen Seiten bekannt gegeben worden. Ganz davon abgesehen gäbe es dann schon längt auf bestimmten Internetseiten Videos zum Anschauen der Trailer für die neue Staffel und vieles mehr...
Und es wäre in diversen Zeitschriften wie beispielsweise Animania schon ganz groß verkündet worden.

Seit dem Ende von Sailor Moon existieren immer wieder hartnäckige Gerüchte, dass bald eine Staffel entworfen werden soll, die alles klärt und mit der Story entgültig abschließt, aber bisher kam da niemals etwas. Und solange Naoko selbst es nicht will, wird es soetwas auch niemals geben.



Von:   abgemeldet 07.07.2008 13:50
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Ich benutz mehrere quellen. Leider stimmt das dass dieses seit einigen jahren im umlauf ist. Nur ist der grund für diese. Das bei Sailor Moon einiges nicht ersichtlich war. Zb fanden die japaner das es zu kitschig ist das die sailor lights erst männer sein sollen nur dann wenn Sie sich verwandeln frauen sind. Es gab noch unweit mehr gründe für die verzögerung der fortsetzung.
Nur hat sich in letzten jahren vieles verändert auch dies bezüglich. zudem gab es in denn letzten 2 jahren verstärkte anfragen aus europa für diese serie.
Amerika und Frankreich wollten ZB die rechte für die serie erwerben. Was natürlich nicht passiert ist zum glück.
Auch wurde von der film industrie mehrfach in der zeit das buch umgeschrieben was die handlung angeht.


Links werde Ich noch in denn kommenden tagen hier rein setzen. es werden mehrere. Nur leider sind die meist in japanisch einige wenige sind in englisch.
Auch links zum trailor stell Ich dann rein. Was auf jeden fall auf fällt sind 4 neue krieger die mamoru zur seite stehen anscheinend weil sie so ne robe wie er tragen.

Ich hoffe ihr könnt euch noch gedulden. weil das übersetzen ist ein bischen mühselig.

was die animania angeht so muß Ich sagen. Das diese auch nicht mehr ganz aktuell sind einige berichte von dennen sind schon mehr als nen halbes jahr überfällig. Und trotzdem haben sie diese noch nicht in ihrer zeitschrift stehen.
Deswegen greife Ich nur noch auf das internet zu.
Zuletzt geändert: 07.07.2008 13:52:51



Von:    SailorSirius 07.07.2008 22:52
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
> Links werde Ich noch in denn kommenden tagen hier rein setzen. es werden mehrere.

Joa, dann mach mal.

> Nur leider sind die meist in japanisch einige wenige sind in englisch.

Wir sind gespannt.
---
"Wow - We're identical!"



Von:    FULLMOONCHAN 07.07.2008 22:57
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
son quatsch.
bitte hör auf, solche Gerüchte zu verbreiten.
Die gibts schon seit Jahren und werden immer weiter gedichtet.
Wenn man wenigstens mal Links sehen würde, aber immer kommen nur ausreden. x_x
Ich glaube kaum, dass es nach dem rechtlichen Problemen dies mit Sailor Moon gibt, noch ne weitere Staffel geben wird.
Sailor Moon ist abgeschloßen und daran wird sich auch nichts ändern.

edit: das einizige was sich unter 6. staffel finden lässt sind verschiedene fanprojekte. aber absolut nichts offizielles.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 07.07.2008 23:08:16



Von:   abgemeldet 08.07.2008 19:22
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 seit Nov 07 in USA [Antworten]
Avatar
 
Das is totaler Quatsch!
Obwohl es STIMMT das eine 6te Staffel gibt,allerdings is die FANMADE! Bzw. Das damalige amerikanische Übersetzungsteam von Sailor Moon ist seit November 07 dabei die alten Folgen zusammenzuschnippeln, neu zu synchronisieren und daraus eine neue Staffel zu machen. Das findet man unter dem namen " SAILOR MOON UNIVERSE" bei youtube.
Sehr liebevoll gemacht im übrige, allerdings halt mit ganz entsetzlichen Stimmen ( die auch oft richtig nuscheln) und halt den Ami Namen, Amara, Serena, Lina, Michelle, etc....
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:    Usako_ 10.07.2008 00:13
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
das ist absoluter schwachsinn! es wird niemals eine fortsetzung geben, wie alle es hier schon gesagt haben. da haste was falsch verstanden



Von:   abgemeldet 13.07.2008 14:35
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Das mit den Gerüchten gibts doch überall, aber laut nakeuchi is defenitiv schluss...

aber sag niemals nie...

wer weiss wenn sie eines tages nichts mehr zu tun hat, rappelt sie sich vielleicht doch noch mal auf für ne fortsetzung.....trääúmen is ja erlaubt ^^


avii
Mancher schreibt auf eine Art und Weise, dass, wenn man auch nur ein einziges Komma überliest, das ganze Buch wohl unverstanden bleibt.



Von:    SailorSirius 14.07.2008 00:28
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
> wer weiss wenn sie eines tages nichts mehr zu tun hat

Die Dame hat seit 10 Jahren nichts mehr zu tun, als Mann und Sohn zu bekochen.
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Metal_Bird 14.07.2008 13:16
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Hat jemand einen funktionierenden Link für dieses 6 Staffel Fanprojekt ?



Von:   abgemeldet 14.07.2008 20:05
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Eine Fortsetzung von Sailor Moon? Warum eigentlich nicht? Solange Chibiusa nicht die Hauptrolle übernimmt xDD. (Dieses Mädchen ist unmöglich!! >.<)

Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass es mit Sailor Cosmos weiter gehen könnte. Immerhin ist sie doch sowas wie die neue Sailor Moon! Außerdem ist so einiges noch unklar, was Chibichibi angeht (Wer ist sie wirklich? Warum hat sich Galaxias Sternenkristall gerade in sie verwandelt? Was genau hat sie mit Sailor Cosmos zu tun? usw.). Das wären schon mal gute Grundlagen für eine Fortsetzung. Oder zumindest einem OVA.
Die Frage ist ja eigentlich nur, ob sich irgendwer (am besten eigentlich Naoko-san höchstpersönlich) hinsetzt und sich Gedanken darüber macht, damit es eine 6. Staffel geben könnte?

Das Problem liegt ja wahrscheinlich eher darin, dass so eine Produktion einiges kostet. Und da kommt die Frage auf, lohnt sich die Arbeit überhaupt? Wenn sie keiner mehr für SM interessiert, kann das schnell zu nen Flop werden und PENG hat man einige paar Yen aus dem Fenster geworfen.
Darüberhinaus ist das Angebot an Manga in den letzten Jahren so dermaßen gestiegen. Und wo Manga, dort auch irgendwann Anime. Sprich, die meisten Produktionfirmen werden sich erstmal daran setzen, die Manga zu verfilmen, die momentan am beliebtesten sind, weil einfach die Chance größer ist, dass der Anime auch viel Geld eintreibt. Logisch, nicht?
Mit anderen Worten, einer 6. Staffel müsste erstmal ein 19. Band (und am besten noch einige mehr) voraus gehen. Und dann muss erst mal gesehen werden, wie der überhaupt beim Publikum so ankommt.
Dies scheint schon etwas unwahrscheinlich, da Takeuchi-san wohl grad nicht mehr aktiv im Manga-Geschäft zu seinen scheint (wie ich aus den vorigen Berichten von euch erfahren habe xD).

Allerdings DragonballGT wurde auch gleich als Anime produziert - ohne dass es zuvor einen Manga zu gab. Was da eigentlich die Beweggründe der Produzenten waren, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Aber wie heißt es doch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt! ^^
Lassen wir uns eben von der Zukunft überraschen xD. Wer weiß, was da noch alles kommen könnte?


Zuletzt geändert: 14.07.2008 20:05:56



Von:   abgemeldet 14.07.2008 23:35
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Also...nee... Ich weiß net, da kommt wohl echt nichts mehr.
Vor allem, weil Naoko sich in Japan wohl immer noch mit dem ehemaligen Zeichenstudio von Sailor Moon wegen den Manuskripten streitet.
Solange da dicke Luft herrscht, kommt eh nichts neues in Sachen Sailor Moon raus. Und vor allem hat Naoko selbst gesagt, der Manga hat ein festes Ende und wird nicht fortgesetzt.
Klar, Meinungen kann man ändern, aber ich glaube, die hat noch gut Geld und ja auch genau das Ende (leider nur für den Manga, muss man sagen *doofe Anime-Autoren.. T_T*) erschaffen, welches sie sich für ihren Manga gewünscht hat.

Heute erst habe ich wieder was lustiges gelesen *lol*
Angeblich gibt es jetzt eine sechste Staffel, in denen die Senshi und Mamoru alle schon viel älter sind und jetzt kommt der Hammer, es ist sogar eine siebte Staffel geplant, die von Crystal-Tokyo handeln wird, ist das nicht scharf? ^^
Wie unterschiedlich die einzelnen Storylines doch sind...

Also echt mal... ich möchte ja keine Träume zerstören, aber die Gerüchte, dass es eine sechste Staffel gibt, existieren nun schon seit dem Ende der Serie.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück