Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy Treffen auf der LBM

Eröffnet am: 08.12.2006 15:08
Letzte Reaktion: 04.04.2007 01:07
Beiträge: 237
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Batbrat 22.03.2007 21:05
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage: Wo isn jetzt das Treffen? Es gibt 2 Haupteingänge, oder?
( /)
( . .)
c('')('')
Help this bunny take over the world by copying him into your signature.



Von:   abgemeldet 22.03.2007 23:36
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
jenova wird nichts mehr...dummes unglück mit meinen flügeln..beide sind kaputt>___<...<~~deswegen noch immer derbe angefressen is, weil schon fast fertig hatte ~-~...
gome mina ;_;

viel spaß euch allen auf dem treffen~
Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior.....



Von:   abgemeldet 23.03.2007 10:10
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
so meine lieben, wir sehen uns dann morgen alle auf der lbm. ***freu***

mata ne
liriel
---
www.basaco.de
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."



Von:    Black_Snaki 23.03.2007 13:59
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Juhu alle Kostüme fertig!!!
Muss noch meine Potions und Phönixfedern einpacken und in den richtigen Zug steigen!!! Habs leider nicht mehr ins Solarium geschafft deshalb wird der Rai-jin etwas blass. :-(
Still Rosa!!!



Von:    kira 23.03.2007 14:46
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
bin immernoch am basteln XD ... ich hoff dass heut alles fertig wird... sind nur noch kleinigkeiten... leider schaff ich es nich mein con-hon zu gestalten T-T ... ich nehm's trotzdem mit X3...

@presea ... is ja traurig... hab mich so auf kaa-san gefreut... naja kopf hoch... kommsu trotzdem vorbei? wäre doch schade, wenn du deswegen nich kommen würdest...

@kato... also der haupteingang (den es bekanntlich immer nur einmal gibt XD) is glaub ich der, wo der riesige brunnen davor steht.. wenn ich mich ne täusche... also ich komm immer durch den osteingang rein... ^^ der is für mich irgendwie der haupteingang XD da wäre aber zu wenig platz XD ... also da wo der messesee is da müsste der haupteingang sein aber vllt. kann ja nochma jemand was genaueres dazu sagen ^^ *wirrs

in weniger als 24 h geht's los ^^ *chch
DER BLUMENKOHL IST SCHULD AM FLAMENCO !



Von:    Batbrat 23.03.2007 15:31
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
._____.
Jut... also WO is der Haupteingang?
x.x'
( /)
( . .)
c('')('')
Help this bunny take over the world by copying him into your signature.



Von:   abgemeldet 23.03.2007 19:42
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
http://www.comicsinleipzig.de/IIMS/PDF/plan2007.gif
ich hätte gesagt, der linke beim Congress Center und Halle 1
*so aufgeregt desu* meine erste buchmesse und mein erstes cosplay
*digicam und futter morgen nicht vergessen darf* und cos xD
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night



Von:    Needoja 23.03.2007 23:01
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
*grumble* @ littlesnake: ja wohl garnicht fertig.. ich muss dir noch die Halterung für den Schulterpanzer an die Weste nähen....
Und meine Waffe wird nur ein kläglicher Versuch dessen werden *flenn*

Und da ich jetzt schon ganz genau weiß, dass ich mich da verlaufen werde und euch nicht finden werde... wenn es Zeit ist...Wenn ihr mich seht... schnappt mich und schleift mich mit ^^ bitte.
Gute Nacht! und bis morgen!! *aufgeregtsei* mähh!! *um4aufstehenmuss*
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)



Von:   abgemeldet 24.03.2007 21:15
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
ah, des war geil, hat echt viel spaß gemacht des Fotoshooting. Hoffe, wir können des irgendwann nochmal machen (spätestens nächstes jahr auf der LBM xD)
Bin echt auf die Fotos gespannt, wenn die jemand bei mexx on stellt, könnt ihr des dann hier posten?
Naja, ich hoffe, wir bleiben dann noch etwas in Kontakt, vielleicht fahr ich nächstes jahr ja auch 2 Tage hin ^^
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night



Von:    Batbrat 24.03.2007 22:22
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
RUFUS WO WARST DU?!?!?!
( /)
( . .)
c('')('')
Help this bunny take over the world by copying him into your signature.



Von:    -Riko- 25.03.2007 14:32
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch dabei! Hab aber nur ein paar Fotos von euch gemacht und leider niemanden gecostet. Aber ich muss sagen: Kompliment an die eine Tifa hier ganz recht auf dem Bild:
http://img339.imageshack.us/img339/5307/rimg0034mw8.jpg
Kann sich bitte diese Tifa bei mir melden? Bitte!



Von:   abgemeldet 25.03.2007 20:38
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
hey, hattet ihr heute nicht nen auftritt auf der LBM? wie war er so?
achja, mal ne frage, ich bin ja mit ner yuna auf des shooting gekommen und wir wollten uns wieder zur Games Convention des Jahr treffen. Dummerweise haben wir beide vergessen, uns nach unsren mexxnicks zu fragen ^^" kennt sie zufälligerweise jemand von euch und kann mir ihren mexxnick verraten, falls sie einen hat (sie wird mich kaum an meinem Cloud-cos, wo ich auf der GC wieder tragen werde) erkennen. Hab hier nen Bild vom shooting, davon is se die rechte yuna, vlt erinnert sich ja jemand an sie
http://img338.imageshack.us/img338/7098/dsc00175xy6.jpg
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night
Zuletzt geändert: 25.03.2007 20:44:10



Von:    murmelhoernchen 26.03.2007 15:19
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
haay^^

sagt mal seid ihr nächstes jahr wieder auf der lbm?^^ wenn ja: cost ihr wieder i-was?^^ wieder jemanden von final fantasy?
wenn wieder so viele ff machen, könnten wir ja wieder nen treffen machen oder?^^



Von:   abgemeldet 26.03.2007 19:26
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
joa, ich werd wieder kommen, und zwar als... *trommelwirbel*
Cloud xD aber dann mit schwert und cloudschuhen xD
könnten wir so nen shooting nicht eigentlich auch auf der connichi oder games convention noch veranstalten? ich wäre aufjedenfall dabei, und zwar als... cloud xD *kein andres cos hat ^^'*
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night



Von:    Batbrat 26.03.2007 19:51
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
GC bin ich wieder als Reno da! *-*
Hat jemand auf der LBM07 meine Animania Tüte mit folgendem Inhalt gefunden: Death Note 5, Junjo Romantica 2, Kleiner Schmetterling Sammelband ??

;______;



Von:    Jin-half-devil 26.03.2007 23:03
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
+-+ hätte ne frage könnte mir jemand sagen wer Nero auf der gruppen cosplay wettbewerb auf der bühne war? <<" allso am sonntag
*neugirieg* x___x"
><"
とも 神 未だ 悪魔



Von:    murmelhoernchen 27.03.2007 00:27
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
hmmm... muss mal überlegen...
also theoretisch könnte man schon fürs nächste jahr so nen treffen für die lbm organiesieren oder?
hab auch schon gescafft nen paar andere zu überzeugen das sie mitmachen^^

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/agugudebubu/beschreibung/
also... erm das is der link für nen zirkel.. bis jetzt sind nur ich und einer den ich am samstag kennen gelernt habe drinnen.... in dem einen forum besprechen wir dann wen wir cosn... und man kann sich ja zb auch austauschen über erfahrungen für nen kostüm.. also zb wie man was leichter mache oder so... also wer will... link ist da^^°



Von:    Ikki 27.03.2007 12:31
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
frag mal abbysinian,vielleicht kann die dir weiterhelfen,sie war rosso XD(hoffe jetzt mal,wir meinen die selben)
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    Laguna- 27.03.2007 18:12
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
hrm.. bis nächstes jahr is es ncohwas hinne.... mein nächstes Cosplay wäre jetzt erstmal little Link. ^^;
Udn danach wahrscheinlcih selber mal Selphie. meine selphie hat mcih voll angestckt.. obwohl.. ich ahbe meien Selphie doch erst zur selphie-liebhaberin gemacht?! man was ne spirale ey! XD Ansonsten plane ich schon mal Ellione und natürlich arbeite ich weiterhin fleißig an meienr Galbadia rüstung. +freu* is ja schon die Hälfte ertig aber... F**k Eierschoner ey! XD Was soll cih den damit?! XD
Aber was ich auf LBM nächstes jahr tragen werde.. steht ncoh in den sternen... muss erstmal schaffen bis nächstes jahr zu überleben. XD
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:   abgemeldet 28.03.2007 11:42
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
ich habs leider verpasst. ***heul*** wenn ich die fotos in den gallerys so sehe könnte ich mich hinterher echt in den a*** beissen. beim nächsten ff-treffen komme ich aber ganz sicher.

wer wissen will, wen von final fantasy ich gecosst habe --- hier sind die bilder: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/kostuem.php?id=68549&ruecklink=

mata ne
liriel
---
www.basaco.de
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."



Von:    kira 28.03.2007 16:52
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
ich hab's auch vapasst.. bin voll geknickt T-T könnt echt heulen ... aber war trotzdem schön wenigstens einige von euch zu sehen... laguna du warst echt der hammer X3 .. hätt dich am liebsten mit heim genommen ^^
mein cos is am samstag halb auseinander gefallen XD... musste sonntag daher in zivil kommen -.-" naja bis zur animagic hab ich nochma zeit es zu verbessern ^^ vllt. kann ich dann auch mit stiefelzubehör und halfter rumlaufen XD ...

wer kommt denn alles zur Games Convention??? ich komm auf jeden Fall.. ob mit oder ohne cos weiß ich aber noch nich vllt. leg ich mir auch noch n reno cos zu X3 oder nen axel.. die beiden wollt ich auch schon immer mal cossen... damit kann ma auch besser rumlaufen...
freu mich schon auf die nächste con *chch ...
und jetzt sind es immerhin nur noch 351 Tage bis zur nächsten BuMe XD
DER BLUMENKOHL IST SCHULD AM FLAMENCO !



Von:    Batbrat 28.03.2007 17:26
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Gibts schon ein Event fürs FF Treffen auf der GC?
Ich machs nich xD Ih Verantwortung.
Hat jemand auf der LBM07 meine Animania Tüte mit folgendem Inhalt gefunden: Death Note 5, Junjo Romantica 2, Kleiner Schmetterling Sammelband ??

;______;



Von:    Silver-yun-kasa 29.03.2007 20:43
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Wer geht den eigentlich von euch auf die Gc alles??
See you in Space
*winkz*



Von:    kira 29.03.2007 20:59
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
*meld ... XD ich bin auf jeden Fall dabei... war letztes Jahr das erste Mal und war gleich hin und weg X3
L: Hey, Kira!
Raito: What?
L: *grins*
Raito: Oh, crap!



Von:    Laguna- 29.03.2007 23:13
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
@ unserem Xell-kun, nyooo~~~ lange war ich dort ehrlcihg esagt auch nti.. weils mri zu langweilig war. Wnen man schon ein laguan festhalten will muss man schon was bieten.. oder gleich fesseln. *lol* Obwohl.. ich in dem Moment ja Julia war.... aber schon deprimierend wenn einen die eigene tochter nit wieder erkennt... *drop*

@Kira, Selber hammer! XD Schade das wa uns danach nti ncoh mehr getroffen ham. habe mcih echt gefreut über dich. Und deine Yuffie-begleitung fand ich auch super!


Was CG angeht.. ich würde gerne...a ber kein plan ob das klappt.. bräuchte ja erstmal ne übernachtungsmöglichkeit... Q_Q;;;
gerade für mich game-otaku wäre es ein muss udn falls Square da IRGENDWAS von einem gewissen schwarzhaarigen SOLDIR zeigen würde udn nit da wäre würde ich am rad drehen. @_@;;; Würde dnana cuh wieder zack Cosplayn... Oh man.. mein armes breitschwert. XD
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Silver-yun-kasa 02.04.2007 17:06
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
MHhh also vielleicht würde ich das FF Treffen auf der Gc machen, jedoch würde ich gerne einen haben der hilft.
*sich das nochmal überlegtz*
See you in Space
*winkz*



Von:   abgemeldet 04.04.2007 01:07
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
ich würd helfen, werd eh als stammcloud auftauchen
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück