Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy Treffen auf der LBM

Eröffnet am: 08.12.2006 15:08
Letzte Reaktion: 04.04.2007 01:07
Beiträge: 237
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Laguna- 01.02.2007 17:59
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Chara-auflistung war doch gerade am ende der 3. seite.... ~_~;

Ach ja, wenn cih denke das diese person vielelicht als Hojo kommen könnte.. dann bringt euren vinny in sicherheit. +sie sehr fanatisch is* XD
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Laguna- 01.02.2007 18:00
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Also eignetlich kann man sehr viele der FF Cossis innerhlab weniger tage fertig machen. Komtm nru darauf an welches Cossi eben. Selphie dürfte am schnellsten gehen. XD

Was die waffen angeht., man darf alles mit rein nehemn. Die haben da keien waffenregel soweit ich das ncoh vom letzen jahr weis. ^^
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Jin-half-devil 01.02.2007 19:04
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Nyo ich weiss >-<" aber weis halt nicht was ich cosen sollte o_O"""
hab leider kein richtiger favo charas von den ff leutz auch wenn ich einige mag >>";;

thx oo ><"""
۞«Nэç Ðэuş ãş Ðiãbølus»?«Şøђn Łuçiғэŗ's ųŋđ Ģãĵã's»?«ÐãŗҚnэşş Ęyэş»۞



Von:    Laguna- 01.02.2007 19:17
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Das is ja mal ne komische antwort. Hrm, shcnell zu nähen wären:
Selphie, Yuna, Rinoa (wenn man jetzt darauf verzichtet was gestricktes haben zu wollen), Tifa, Aerith, Cid Highwind, Xell, irvine, Cifer, Garnet... ich denke diese leute wären am schnellsten dun einfachsten zu machen. *drop*
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Jin-half-devil 01.02.2007 19:37
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
sry wegen der komischen antwort >___<"""
۞«Nэç Ðэuş ãş Ðiãbølus»?«Şøђn Łuçiғэŗ's ųŋđ Ģãĵã's»?«ÐãŗҚnэşş Ęyэş»۞



Von:    Yamiku 02.02.2007 00:04
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
@schnell zu nähende cosplays: O.o öhm ja, bei über der hälfte dieser cosplays, würde ich da nicht zustimmen, wenn sich dieses schnell auf 'innerhalb von ein paar tagen' beziehen würde.
alleine für die ganzen details brauch man länger und sobald ein cosplay leder beeinhaltet, dauert die herstellung ebenfalls eine gewisse zeit, da man doch sehr sorgsam damit umgehen sollte...
闇 ヤ

空 ク




Von:   abgemeldet 02.02.2007 03:52
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Hey Lagunaherzchen...bist Du Dir sicher hinsichtlich der Waffenregel???
Ich glaube ich werde mal den Leuten von der LBM anrufen, denn bereits auf der jetzigen Chisaii und des Anime Marathons sind Holzwaffen komplett verboten, bzw auf eine bestimmte Höhe beschränkt.

Kann mir jemand bei Squalls Waffe Tipps geben wie ich die machen soll???
Wäre echt happy, wenn mir da jemand Tipps und Tricks sagen könnte^^

Schnurr~

PS: meine Freundin und ich freuen uns schon auf die Chisaii, dann sehen wir unseren Irvine ^__^ Meine Freundin flippte voll aus, als ich sagte, dass Du als Irvine kommt, aber wir haben auch unseren Fürsten im Gepäck, hehe, also ihn erst um Erlaubnis bitten, ob der seinen Harem teilt..kicher
Zuletzt geändert: 02.02.2007 03:53:58



Von:    Laguna- 02.02.2007 06:39
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Also die oben aufgezählten "schnellcosisis" haben in der überzahl kaum leder udn sidn acuh die mit weniger detail, höchstns Yunas rock und tifas handschuhe könnten sehr gemein werden.

@katzenauge... Q_Q Ich glaube es wird nix mit Irvine... weil ich morgen wahrscheinlich nicht da sein werde.
Meine Gruppe hat mir gestern abgesagt und alleine würde mich die zugfahr ca. 70€ löhnen. Q_Q; hab deswegen schon mit meiner Aerith total stress gehabt. Und weiß jetzt echt nit o ich komme oder nicht, aber 70€ alleine is wirklich teuer und dazu noch 4stunden fahrt mit 4x umsteigen... da kanns einem vergehen. Tut mir echt leid. Q_Q
*immer noch depri deswegen desu*

Gunblade könnteste gut aus styropor basteln.
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Ikki 02.02.2007 14:47
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Selphies Kleid gabs vor kurzen sogar in Stoff bei C&A,muss man nur nen Reissverschluss reinsetzen,dann sah das doch relativ gleich aus.XD

styropor?bricht das nicht leicht??hmm,ich sollte meine mal bearbeiten,aber wenn das nur styropor ist,ist das nicht zu brüchig? *kein peil von sowas hat*

Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    Laguna- 02.02.2007 15:52
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Je nachdem WIE man mit dem Styropior arbeitet nicht. XD
Also bei Styorpor-waffen usw. (ich arbeite damit sehr viel, eben so mti pamache außerdem Ikki, du KENNST meien Zack-rüstung. XD) wird zuerst form rausgeschnitten. Je nachdem mit einem Speziellen kleber dnan zusammen geklebt. Wenn die waffe nciht zu gorß wird udn ins auto oder sonst wo reinpasst, reicht es dann aus wenn ihr dann noch ein bis 2 schichten krepband nehmt, das ganz straff udn fest umwickelt dun dann nochmals 2-4 schichten Papmache drauf macht!
Es wird leicht udn sehr stabil! udn bei richtiger lackierung *Zahnpasta g* können dann die waffen aussehen wie echt dun sind halt eben sehr stabil! meien MG für die LBM ist nähmlich genauso gemacht. X3 meien Rüstung bei zack ebenso udn meien Galbadia-rüstung (Auf Cosplay-heaven zu sehen) besteht sogar nur aus Draht udn papmache, außer die schulter-rüstung, die ist wieder styropor ü+ Papmache udn noch mehr. @_@;;;;

Udn cih werde morgen doch bei der Chissai sien für diejenigen die das ncohmals interessiert, da kan ich es dnan nochmals erklären. XD
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Ikki 02.02.2007 22:16
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
nciht schlagen,ja ich kenn das Cos XD
ich dachte du meinst jetzt nur styro und weiter nix,ausserdem ich lerne ja immer dazu,bin ein armes kleines unwissendes Ikki
;D
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    Laguna- 03.02.2007 07:27
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Ne nur styro.... ich glaueb damit kämste dann cnith weit. XD
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:   abgemeldet 07.02.2007 19:09
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
AHHHHH Kreisch...sie rückt immer näher.
Noch jemand sooooooooo aufgedreht wie ich???
^___________^
Gott was sich dieses Kätzchen auf Euch alle freut, besonders meinen Laguna belager und anknutsche^^

DANKE für ALLES!!!
Zuletzt geändert: 07.02.2007 19:09:58



Von:    Ikki 09.02.2007 11:57
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
> Ne nur styro.... ich glaueb damit kämste dann cnith weit. XD

ich glaubs auch XD
*der zerpröselnden Syroblade nachguck*
aber so würde cifer endlich mal Squall besiegen XDDD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:   abgemeldet 09.02.2007 13:15
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
nyuuu~ *sich mal zu wort melden wollte, nachdem alles so fleißig beobachtet hats* xD
was für styropor nutzt ihr denn?..ich meine, es gibt da ja verschiedene arten...auch welches, was absolut nicht bröselt, und aus dem man ohne probleme rüstungsteile schneiden kann...
<~~~da selber ihre jenova-flügel draus gemacht hats^^"

*sich auch schon so wahnsinnig auf die lbm freuts*
^_______^
Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior.....



Von:    Laguna- 09.02.2007 18:09
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
@katze: Udn deine gunblade hat schon mal ne klinge. XD
Glaueb nru das die etwas in die breite gegangen is.. *hust* Ich glaueb cih ahbe noch zuviel FF7 intus... *mein brustersword anglubsch welches ich neu lackiert habe* *hust*

@Presea: WOW! gibts das echt?! Wo udn wie teuer!? meine Mommy hat mcih heute ziemlcih zur sau gemacht, wegen dem Styro-konfetti. XD Dabei find eich es soooooo tolly! X3 Endlcih mal "shcnee" der ungefährlich is. XD
Also ich arbeit emeistens mit erwärmeter Klinge, dann sollte es nit so bröseln... eigentlich.... am besten is mir aber aufgefallen das dieser bastel-Styro nciht bröselt dabei. Aber der für häuserbau bröselt wie es ihm gefällt... aber dennoch bekomme ich alles grade. Meien güte wenn das mein Waffen-schmied-meister sieht.. OMG! Die wird mich killen weil ich bessa bin als sie. *lol*

Ich nähe imemr ncoh an julia udn Laguna... +drop* Hoffe nru meine Laguna-perfekt Jacke bekomem ich ncoh vor der LBM fertig. *meine näh-sensei feuer unterm hintern amch damit sie mri alles erklärt*
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:   abgemeldet 10.02.2007 02:33
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
HEHE...dann passt die Waffe ja zu mir *wegen der Breite. LACH.*
WOOOOOW schon ne Klinge, man geht das fix^^
Nochmals sooooooooooooo vielen Dank, dass Du das machst^^
HDGDL
Schaffst Du schon mit Deiner Jacke.



Von:   abgemeldet 10.02.2007 13:54
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
@ laguna: na ja, sowas bekommst du nur in fachvertrieben für dachdeckerei XD..mein dad ist einer, und daher hat er mir das erzählt...so kam ich an das zeug auch kostenlos, und weiß so nicht wie teuer das ist^^"...schneiden kann man das ganz problemlos mit ner stichsäge..und es gibt speziellen haftkleber, so dass man die großen platten auch problemlos aneinanderkleben kann, um eine größere fläche zu bekommen....
vielleicht habt ihr ja bei euch in der nähe so einen fachladen, wo du mal schauen könntest^^"
Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior.....



Von:    Laguna- 11.02.2007 00:00
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
@Katzenauge: Joa... an sich geht ds auch fix, nur das kleben is so x @_@;;;;

Ach dachdeckerei. XD
Yo den haftkleber hat undin. habe den nit gefundne im baumarkt obwohl ich eine dfür extra angelabbert habe aber da wo ich gewuselt habe udn noch weiter hatten sie nur maler-bedarf gehabtz. =_=;;;; Aber naja... irgendwie werd ich das kind schon schaukeln.
Habe heute sogar den Styropor it meienr schleifmaschiene an geschliffen. das war lolig. Solcher Schnne gefällt mir. XD
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Liliyes 13.02.2007 18:41
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
# sich erstmal verbeug#

ich hoffe nimand hat was dagegen wenn ich dazustosse oder eher gesagt von Ikki mitgeschlieffen werde.
Als Selphie in Seed Uniform

# nochmals verbeug und raus hüpft#

ZUUUUUUUUUG FAHHHRRRRENNNNNNN
Zuuuuuuu~~~ggggggg fahhhr~~~~~~~~~~en
I´m a one winged angel, left from heaven, domestic in hell and God will still see which he of it had !

Stille Wasser sind tief und dreckig! Muhahahahaha



Von:    Laguna- 13.02.2007 18:52
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
OH WIE Süüüüüüüüüüüüß! Eien Selphei werden wir haben. +freu freu freu* Jetzt wäre es eien überlegung wert ob ich irvine.... NEIN!!! XD
himmel wie viele cossis sollte ich da anzieheund un mitschleppen. *rofl* JETZT bräucht eman wirklcih Dress-Sphäros. +rofl*
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Batbrat 13.02.2007 20:10
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Ich komme als Reno, bringe Rude, Elena, Tseng (hoffe ich) und Cait Sith mit.
Ne Freundin kommt auch noch als Reno
Ich will ein Reno-Gruppenfoto haben, geht das? geht das??
Wir kommen dann übrigends nur zum Fotoshooting.
( /)
( . .)
c('')('')
Help this bunny take over the world by copying him into your signature.



Von:   abgemeldet 13.02.2007 21:18
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
ui, das wird lustig *ganz aufgeregt ist*
aber mal ne frage: weiß jemand, wo ich ne cloud perücke herkriege? wenn ich ferien hätte, hät ich mir die haare ja gefärbt...
oder hat jemand zufälligerweise eine übrig?
wobei nen cloud mit dunkelblonden-brauen haaren bestimmt auch mal was interessantes wäre... xD
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night



Von:    Needoja 13.02.2007 21:54
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
ebay ist da immer sehr praktisch.. ich bin gerade zumindest sehr zufrieden mit den beiden perücken die ich mir von cosplaywig aus Hong Kong schicken lassen hab. ^^ waren sogar sehr schnell da. trotz Vorweihnachtszeit:

http://cgi.ebay.de/FF-VII-AC-Cloud-FINAL-FANTASY-COSPLAY-Wig-Spiky-Styled_W0QQitemZ280081869465QQihZ018QQcategoryZ13667QQrdZ1QQssP​ageNameZWD2VQQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/FF7-Advent-Children-Cloud-Cosplay-Wig-Final-Fantasy-VII_W0QQitemZ220080770687QQihZ012QQcategoryZ39557QQrdZ1QQss​PageNameZWD2VQQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/CLOUD-blonde-SPIKY-STYLED-custom-cosplay-wig-new-FF7_W0QQitemZ160083676152QQihZ006QQcategoryZ60188QQrdZ1QQssPag​eNameZWD2VQQcmdZViewItem
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)



Von:    Liliyes 13.02.2007 23:57
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
@Laguna

XD kannst dich bei Ikki bedanken ich kann nur zur LBM weil ich sie auf der hinfahrt als Fahrer missbruachen darf ^.~

Ja das mit den Cos ist schon was bin am So als Axel KH2 unterwegs ^^°... und Ikki hat die Bürde der Cosplays weil es ja auch ihre sind XD
I´m a one winged angel, left from heaven, domestic in hell and God will still see which he of it had !

Stille Wasser sind tief und dreckig! Muhahahahaha



Von:    Ikki 15.02.2007 23:33
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
> OH WIE Süüüüüüüüüüüüß! Eien Selphei werden wir haben. +freu freu freu* Jetzt wäre es eien überlegung wert ob ich irvine.... NEIN!!! XD

*selphie grabsch*
Moins,moins,*mit ihr knuddel*
das ist meine böse Darkselphie,bzw Cifers,aber ich leih sie mir mal aus XDDD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:   abgemeldet 16.02.2007 16:03
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
die sind ja geil, ich hät sogar eins für 10$ gefunden von dem einen shop da, aber bei dem kann ich nur mit paypal zahlen und ich selber kann nur mit bankeinzug zahlen -.- naja, damit muss ich dann leben xD
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night



Von:    Needoja 16.02.2007 18:21
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
@Devil: aber sich bei Paypal anmelden ist doch nicht schwer? hab ich auch gemacht. hat mir bis jetzt einige Mühe gespart was Überweisungen angeht. solltest du dir überlegen. sehr praktische Erfindung ^^
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)



Von:    Laguna- 16.02.2007 20:49
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
*lol* udn wieder einmal mehr wird Almasy missbraucht. XD

@Devil: paypal is geil! ohne das teil will ich nti mehr leben! *lol*
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Silver-yun-kasa 17.02.2007 20:54
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Lange hier nicht mehr geguckt hat..
Kann mir einer Auflisten welche Chara jetzt kommen???
Wäre total lieb..
*konfus nämlich ist*
See you in Space
*winkz*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück