Zum Inhalt der Seite

Thread: NEWS - tatsurou on internet tv

Eröffnet am: 23.10.2006 11:11
Letzte Reaktion: 28.01.2009 06:48
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Ruki_ 11.09.2007 16:44
Betreff: NEWS - new Single out September [Antworten]
Avatar
 
ich werd in der nächsten zeit ne menge geld für mucc sachen ausgeben...
die neue cd, das neue photobook, die neue dvd...
aber dafür geb ich gerne mein geld aus *_____*
もえ

My Myspace



Von:    Susulein 22.09.2007 21:52
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Also die neue Single heisst "Fuzz" und nicht "Fazz" (man kann auf der OHP von Mucc ja den Titel aufm Cover sehen^^). Auch wenn auf der englischen Website von Mucc immer noch "Fazz" steht -.-

Und Gott sei Dank sind die Tracklist von der normalen und der limited Edition mit DVD diesmal identisch:

1. fuzz
2. chain ring
3. mae e (2007/05/01 CLUB CITTA)
4. fuzz electro cruisin' mix

Und während die offiziellen Übersetzungen dey Wortes "Fuzz" auf Polizei/ Bullen oder Flaum/ Fusseln lauten, sagt Urbandictionary.com auch das hier:

3)Distorted, guitar sound achieved by use of an effects pedal, originally a fuzzbox. The lead on 'I Can't Get No Satisfaction' was played through a fuzz pedal as was the guitar on much garage punk of the 60s.

Miya >*>.<*< ... immer diese Doppeldeutigkeiten ..jetzt bin ich aber mal auf den Text gespannt^^ Das Cover sieht schon mal sehr schön aus...
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^
Zuletzt geändert: 23.09.2007 01:20:48



Von:    Riko 23.09.2007 12:18
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Bei Yesasia kann man sie schon vorbestellen, allerdings steht da auch Fazz.

Und die neue DVD...76 € *puh* gut das bald danach Weihnachten ist *hehe*

Weiß schon jemand genaueres was drauf ist, oder kann jemand lesen was bei yeasia da steht? Obwohl da kann man sich eh net drauf verlassen, da steht auch das Fuzz nur 1 Track hat *gg*
*hört grad nix*



Von:    Susulein 01.10.2007 22:08
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
http://www.55-69.com/
da unter Discography und dann unter Fuzz gibts nen schnuckeligen kleinen Link neben dem Songtitel zu einem auschnitt von *Fuzz*, wird mit Real Player geöffnet.


Woaaah, hat der Song harte Drums.. und lustigen Backgroundgesang^^ Ist aber wieder recht fröhlich, aber ich hätte keinerlei Probleme, auf den Song richtig hart zu bangen - halt so happy-metal-mäßig^^. Und ein bisschen Elektronik mitdrin, (der *Fuzz* halt), was mich ein wenig an Videogames erinnert... leider nur 41 Sekunden, aber hey!

Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^



Von:    VisualCulture 01.10.2007 22:17
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse den Real-Mist... das funzt bei mir irgendwie nie! >__<

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~

ICQ: 450-969-353



Von:    VegMac 01.10.2007 22:51
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
yaay *reingehört hab* Ich freu mich richtig! *___* Die Hintergrundgesänge sind auch herzallerliebst...wahrscheinlich durfte Yukke nicht mitsingen (wenn es denn von ihnen ist)^^

UPDATE:
FUZZ - Hörprobe

Das sollte bei den meisten funktionieren^^ (Quicktime)

Veg
Vegs schlaue Sätze: "Du darfst einen Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen!....Du musst sehen was hinter dem Pottschnitt ist!"

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=59778

Zuletzt geändert: 03.10.2007 22:11:44



Von:    Susulein 11.10.2007 17:07
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=UPBI-9016

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=UPBI-9018

Limited Edition der Budokan und Houyuku DVD die am 21.11.07 rauskommt???

Und unter Description: "Priced-down reissue." Das wär doch mal echt nett, die schröpfen uns dieses Jahr sowieso schon genug...

Weiß da einer mehr oder kann hier:
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-videos/pid-1005067153/

den Text lesen oO?
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^



Von:    Susulein 17.10.2007 15:46
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Das FUZZ PV ist raus *__________________* *ultrafangirl*

*hust*youtube*hust*

Und es ist TOLL! Bunter Rauch, Industrialhintergrund, LASER, richtig viele LASER, Tatsurou prettier than ever, knallharte Drums, Yukke hat wieder seinen KONTRABASS (yay), und Miyas Gitarre klingt wie ein Synthesizer obwohls keiner ist XD

Und Tatsus Stimme hallt am Ende so schön... arrrr ^.^. Seien Stimme ist wirklich klasse in dem Song (er ist wieder richtig gesund^^)

Mein Tag ist gerettet!

Einziges Manko: Man sieht die anderen nicht so gut, weils so dunkel und bunt ist und Tatsu hat wieder diese Schlabberhose an >> aber das kann man verkraften, der Rest ist nämlich genial!


Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^



Von:    kareki 17.10.2007 15:56
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Nun ja... angeblich brauchen sie diese Visual-Effekte nicht, dafür sieht Tatsurō sehr danach aus...

Aber das ist ja nicht das Schlimmste. Mucc haben scheinbar endgültig ihre musikalische Tiefe abgelegt, was sehr schade ist. Ich bin enttäuscht...
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Masik 17.10.2007 16:38
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Bah mucc entäuschen mich :(
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 17.10.2007 17:34
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Tja, was soll ich sagen, meiner Meinung nach war mir Utagoe und Horizont schon zu "poppig", im Vergleich zu dem was vorher von Mucc kam, wobei mir Horizont sehr gefallen hat.
Trotzdem hab ich gehofft, dass das nur ein kleiner experimenteller Bruch is, aber sieht ja nich so aus.
Das klingt zwar irgendwo nich schlecht, aber das Video und der Sound is mir einfach zu poppig gemacht und dann noch die Elektronic-Elemente, ich weiß ja nich.
Mir hat zwar immer dieser Stilmix von Mucc gefallen und die Abwechslung, aber irgendwo gibts auch ne Grenze.

Ich find da nix Mucc-typisches wieder, was mir immer an der Band gefallen hat und weswegen ich ihr verfallen bin, da klingt jetz so nach Mainstream-Einheitsbrei für mich, sorry.
Vielleich gewöhn ich mich dran, aber zu meinen Lieblingsliedern wird es nich zählen und die Hoffnung, dass sie wieder "zurückfinden" bleibt bestehen :-)
Sucht jemand nen Bassisten für J-Rock in (Ost-)Berlin?



Von:    Susulein 17.10.2007 19:32
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
>Nun ja... angeblich brauchen sie diese Visual-Effekte nicht, dafür sieht Tatsurō sehr danach aus...

Sie haben nie gesagt, sie würden sie nicht brauchen, lediglich, ass sie ihnen nicht so wichtig sind- was man ja bei Miya, Yukke und Satochi klar und deutlich sieht, die haben kaum Make-up drauf und ziemlich normale Klamotten an. Und Tatsurou ist ein Stylekind, kein Frage, aber er ist nur 1/4 der Band.

>Aber das ist ja nicht das Schlimmste. Mucc haben scheinbar endgültig ihre musikalische Tiefe abgelegt, was sehr schade ist. Ich bin enttäuscht...

Wenn man Tiefe mit harten und pseudo-depressiv klingenden Metal Songs gleichsetzt, dann schon. Aber ich kann auch fröhliche, poppige Songs vertreten, das Leben ist ja nicht nur düster, wie das viele Bands einem einbläuen wollen, die größtenteils nur pseudo-düsteren Einheitsbrei fabrizieren. Und den Text gibts ja nun für Otto-Normalverbraucherfangirl noch nicht auf englisch oder deutsch, und die Texte sind es auch, die mich bei Mucc immer berühren, nicht nur die Musik.
--


>Tja, was soll ich sagen, meiner Meinung nach war mir Utagoe und Horizont schon zu "poppig", im Vergleich zu dem was vorher von Mucc kam, wobei mir Horizont sehr gefallen hat. Trotzdem hab ich gehofft, dass das nur ein kleiner experimenteller Bruch is, aber sieht ja nich so aus. Das klingt zwar irgendwo nich schlecht, aber das Video und der Sound is mir einfach zu poppig gemacht und dann noch die Elektronic-Elemente, ich weiß ja nich.

Ich denke da muss man auch finanzielle Gesichtspunkte miteinbeziehen: Poppigere Songs verkaufen sich eben besser als andere, man siehe sich die japanischen Charts an; die Jungs müssen auch von etwas leben- ich finde Fuzz durchaus charttauglich und habe da nicht die typisch deutsche Einstellung "kommerziell= schlecht". Und bei ihnen kann man weiß Gott nicht behaupten, dass man weiß, was als nächstes kommt, ich sag nur Horizont-Libra- Flight, und mir fällt fas t niemand ein, der Libra nicht mag.

>Mir hat zwar immer dieser Stilmix von Mucc gefallen und die Abwechslung, aber irgendwo gibts auch ne Grenze.

Hmm mir kommt der Song wie eine logische Weiterführung von Nijugoji no yuutsu vor (das sagt ja schon der Titel, hab früher schon die Bedeutng von *Fuzz* gepostet)- nur eben radiotauglicher (s.o.). Und naja vielleicht wollten sie in ihrem 10 Jahr mal ihre gesamte Bandbreite abdecken, von einem Oldschool-klassiker (Libra) über ein Danke-Fans-Lied (Flight), zu ihrem ersten Anime Opening (Chain Ring) und nun eben mal ein experimentale Single.


>Ich find da nix Mucc-typisches wieder, was mir immer an der Band gefallen hat und weswegen ich ihr verfallen bin, da klingt jetz so nach Mainstream-Einheitsbrei für mich, sorry.
Vielleich gewöhn ich mich dran, aber zu meinen Lieblingsliedern wird es nich zählen und die Hoffnung, dass sie wieder "zurückfinden" bleibt bestehen :-)

Naja vielleicht braucht der Song noch ein bisschen, damit ihr euch dran gewöhnt ><. Das ging mir bei vielen Liedern von ihnen auch so, die ich erst nicht besonders beachtet hab und dann nach und nach ganz grandios fand (z.B. Ryuusei)...

Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^



Von:    kareki 17.10.2007 20:03
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man Tiefe mit harten und pseudo-depressiv klingenden Metal Songs gleichsetzt, dann schon.

Das tue ich nicht.
Aber das Lied ist musikalisch eundeutig nicht tiefschürfend.
Es löst emotional bei mir NICHTS aus, außer vielleicht Langeweile.
Es wirkt lieblos zusammengewürfelt. Ein paar Zutaten, die sie noch nicht so verwendet haben, um innovativ zu wirken.

Irgendwie fällt mir dazu eine Interview-Antwort von Kaoru ein (die mich beeindruckt hat...):
Q: Dir en grey was founded about ten years ago. Are you going to throw a party to celebrate this?
A: Probably not. Too many bands announce they're celebrating some weird milestones, although the real reason for what they do is only to sell more CDs. We are not going to be a part of something like that, for us this year is completely the same than any other year.


>und die Texte sind es auch, die mich bei Mucc immer berühren, nicht nur die Musik.

Und gerade die sind es, denen ich seit Längerem keinen Glauben mehr schenken kann...


***

Seit wann muss man um des Erfolges willen seine Seele verkaufen?


"25ji no yuuutsu" war aber bitte nicht belanglos. (Textlich ähneln sie sich ohnehin nicht...)
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 17.10.2007 20:05:50



Von:    Susulein 17.10.2007 20:28
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
>Aber das Lied ist musikalisch eundeutig nicht tiefschürfend. Es löst emotional bei mir NICHTS aus, außer vielleicht Langeweile. Es wirkt lieblos zusammengewürfelt. Ein paar Zutaten, die sie noch nicht so verwendet haben, um innovativ zu wirken.

Naja vielleicht wirkts so auf dich, ich würde jedenfalls liebend gerne mal den Song live sehen, das Lied fetzt nämlich sehr (=Gute Laune=auch ein Gefühl!) und Mucc gehen bei solchen Songs auch immer wahnsinnig ab! Und auf mich wirkt es durchaus innovativ.


>Seit wann muss man um des Erfolges willen seine Seele verkaufen?
>"25ji no yuuutsu" war aber bitte nicht belanglos. (Textlich ähneln sie sich ohnehin nicht...)

Man muss als Künstler nicht seine Seele verkaufen, man muss aber weiß Gott Kompomisse eingehen! Ich kenne einen Haufen (bildender) Künstler, die alle Dinge machen musste, die ihnen nicht 100% gefallen haben, aber es blieb ihnen nichts anderes übrig, weil sie auch eine Wohnung und Essen und Heizung und Kleidung brauchen und über die ethische Richtigkeit dieses Umstands zu diskutieren ist mehr als müßig.

Ich habe gar nicht gesagt, das Nijugoji no yuutsu belanglos ist, sondern nur, das sie dort den Faden in Richtung Fuzz schon angefangen haben, also der Kontrabass, die elektronischen Verzerrungen mit der Gitarre (das *Fuzz*). Er ist natürlich wesentlich psychedelischcher- avantgardistisch, während Fuzz sehr discoartig wirkt.
Und ob sich die Texte ähneln oder nicht, tja. Das meinte ich auch nicht.


>>und die Texte sind es auch, die mich bei Mucc immer berühren, nicht nur die Musik.

>Und gerade die sind es, denen ich seit Längerem keinen Glauben mehr schenken kann...

Dann stell ich mir natürlich die Frage, warum du dann die Musik von ihnen noch immer hörst, die Texte liest/anhörst und deinen Missfallen darüber ins Forum schreibst.
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^
Zuletzt geändert: 17.10.2007 20:29:44



Von:    Masik 17.10.2007 20:31
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 

> Irgendwie fällt mir dazu eine Interview-Antwort von Kaoru ein (die mich beeindruckt hat...):
> Q: Dir en grey was founded about ten years ago. Are you going to throw a party to celebrate this?
> A: Probably not. Too many bands announce they're celebrating some weird milestones, although the real reason for what they do is only to sell more CDs. We are not going to be a part of something like that, for us this year is completely the same than any other year.

Aha und seitdem feierst du also deinen Geburtstag nicht mehr ?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 17.10.2007 20:36
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
@Susulein
> Naja vielleicht wirkts so auf dich, ich würde jedenfalls liebend gerne mal den Song live sehen, das Lied fetzt nämlich sehr (=Gute Laune=auch ein Gefühl!) und Mucc gehen bei solchen Songs auch immer wahnsinnig ab! Und auf mich wirkt es durchaus innovativ.

Gute Laune... nun bei mir zieht sich da alles zusammen.
Warum ist "discoartig" = Spaß?
Warum muss ich "abgehen", wenn sie "abegehen"? Warum bedeutet das gute Laune?


> Man muss als Künstler nicht seine Seele verkaufen, man muss aber weiß Gott Kompomisse eingehen! Ich kenne einen Haufen (bildender) Künstler, die alle Dinge machen musste, die ihnen nicht 100% gefallen haben, aber es blieb ihnen nichts anderes übrig, weil sie auch eine Wohnung und Essen und Heizung und Kleidung brauchen und über die ethische Richtigkeit dieses Umstands zu diskutieren ist mehr als müßig.

Es gibt einen bedeutenden Unterschied zwischen Erfolg und Verdienst zur Lebenshaltung.


> Ich habe gar nicht gesagt, das Nijugoji no yuutsu belanglos ist, sondern nur, das sie dort den Faden in Richtung Fuzz schon angefangen haben, also der Kontrabass, die elektronischen Verzerrungen mit der Gitarre (das *Fuzz*). Er ist natürlich wesentlich psychedelischcher- avantgardistisch, während Fuzz sehr discoartig wirkt.

Nun, ich glaube nicht, dass dies eine Richtung eröffnet hat...



> >Und gerade die sind es, denen ich seit Längerem keinen Glauben mehr schenken kann...
>
> Dann stell ich mir natürlich die Frage, warum du dann die Musik von ihnen noch immer hörst, die Texte liest/anhörst und deinen Missfallen darüber ins Forum schreibst.

Ach, man darf eine Band nur mögen, wenn man sie nicht negativ kritisiert? Oder wie soll ich das verstehen? Auf den Scheiterhaufen mit mir...

Weil ich erkannt habe, dass Mucc schöne U-Musik schaffen, die man getrost nebenbei hören kann. Nur bei Fuzz (Flight, Chain Ring etc.) bin ich ausgestiegen...

Fuzz enttäuscht mich aber so richtig. Ich belächle ihre Glaubwürdigkeit so langsam...



@Masik
>Aha und seitdem feierst du also deinen Geburtstag nicht mehr ?

Bitte erklär mir, wo dieser Vergleich adäquat ist.
Ich verkaufe nichts an meinem Geburtstag, noch feierte ich meinen 18. Geburtstag intensiver als alle anderen zuvor oder danach.

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 17.10.2007 20:38:25



Von:    VegMac 17.10.2007 20:46
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie fällt mir dazu eine Interview-Antwort von Kaoru ein (die mich beeindruckt hat...):
> Q: Dir en grey was founded about ten years ago. Are you going to throw a party to celebrate this?
> A: Probably not. Too many bands announce they're celebrating some weird milestones, although the real reason for what they do is only to sell more CDs. We are not going to be a part of something like that, for us this year is completely the same than any other year.


Ich finde auch, dass Mucc sich selbst gratulieren (sich sozusagen gegenseitig auf die Schulter klopfen), mit diesen ganzen Anniversary-Specials. Ich denke das motiviert einen auch weiter zu machen und besser zu werden - gut, bei ihrer Arbeitseifer haben sie das vllt. nicht nötig, aber wir haben ja erst recht ordentlich was davon *.*.
Also wieso nicht etwas "Besonderes" machen, wenn die Nachfrage besteht ;)

Ansonsten stehe ich auch hinter Susuleins Aussagen^^ (außerdem...was meint ihr, was wir nach Fuzz erleben werden, womöglich eine weiterentwickelte Form von "Rojiura" etc. bis jetzt hielt dieser Wechsel ja ziemlich an *~*)

Veg
Vegs schlaue Sätze: "Du darfst einen Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen!....Du musst sehen was hinter dem Pottschnitt ist!"

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=59778




Von:    Susulein 17.10.2007 20:52
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
>Gute Laune... nun bei mir zieht sich da alles zusammen.


>Warum ist "discoartig" = Spaß?
Weil man in der Disco tanzen kann und das Spaß macht?

>Warum muss ich "abgehen", wenn sie "abegehen"?
Weil man nicht unbedingt auf ein Konzert geht, um stocksteif dazustehen, sondern auch um (die Musik, die Band, die Fans) zu feiern.

>Warum bedeutet das gute Laune?
Ich kann natürlich nur von mir, als fleißigem Konzertgänger ausgehen, aber mir machen Konzerte Spaß.

>Es gibt einen bedeutenden Unterschied zwischen Erfolg und Verdienst zur Lebenshaltung.
Stimmt. Aber ich kann mir vorstellen, dass man mit dem, was man macht gerne auch Erfolg hat.


>Ach, man darf eine Band nur mögen, wenn man sie nicht negativ kritisiert? Oder wie soll ich das verstehen? Auf den Scheiterhaufen mit mir...
Ich denke nur, dass man vielleicht auch mal ein Quäntchen Gutes an einem Song (oder einem Album) finden kann, selbst wenn es einem nicht 100% gefällt. Z.B. ist bei Fuzz Tatsus Stimme sehr schön. Das fehlt mir bei deinen zahlreichen Forumsbeiträgen so gut wie immer.


>Weil ich erkannt habe, dass Mucc schöne U-Musik schaffen, die man getrost nebenbei hören kann. Nur bei Fuzz (Flight, Chain Ring etc.) bin ich ausgestiegen...
U-Musik? Underground? Tjo, also ich würde die Plattenfirma, in der auch L'arc en ciel sind jetzt nicht als Underground bezeichnen. Und das mit dem nebenbei hören kann ich bei ihnen auch nicht sagen, die Musik lenkt mich meist zu sehr von dem ab, was ich tue; das war schon beim allerersten hören, der ersten CD die ich von ihnen gekauft hab so.
Und wenn dir die entsprechenden Songs nicht gefallen.. tjo, Geschmäcker sind verschieden. Aber verdirb den anderen, denen sie gefallen nicht immer so den Spaß daran.




Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^
Zuletzt geändert: 17.10.2007 21:14:10



Von:    kareki 17.10.2007 21:14
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Ich lasse es, wenn es schon an "U-Musik" scheitert.


> U-Musik? Underground? Tjo, also ich würde die Plattenfirma, in der auch L'arc en ciel sind jetzt nicht als Underground.

U-Musik = Unterhaltungsmusik

http://de.wikipedia.org/wiki/Unterhaltungsmusik

...


ehemals Miyabimaru ~



Von:    Masik 17.10.2007 21:21
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Ich lasse es, wenn es schon an "U-Musik" scheitert.
>
>
> > U-Musik? Underground? Tjo, also ich würde die Plattenfirma, in der auch L'arc en ciel sind jetzt nicht als Underground.
>
> U-Musik = Unterhaltungsmusik
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Unterhaltungsmusik

Anderst kannste dich auch nit ausdrücken ?
erbärmlich
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    VegMac 17.10.2007 22:03
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> > Ich lasse es, wenn es schon an "U-Musik" scheitert.
> >
> >
> > > U-Musik? Underground? Tjo, also ich würde die Plattenfirma, in der auch L'arc en ciel sind jetzt nicht als Underground.
> >
> > U-Musik = Unterhaltungsmusik
> >
> > http://de.wikipedia.org/wiki/Unterhaltungsmusik
>
> Anderst kannste dich auch nit ausdrücken ?
> erbärmlich

@Kareki
hm, wieso sollte diese Bezeichnung jedem geläufig sein?
man kanns wirklich "netter" ausdrücken

@Masik
"erbärmlich" ist aber auch keine Umgangsform :/
Vegs schlaue Sätze: "Du darfst einen Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen!....Du musst sehen was hinter dem Pottschnitt ist!"

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=59778




Von:    Susulein 11.11.2007 01:51
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Live Chronicle

Quelle: Yesasia.com


For visual band Mucc it has definitely been a year full of highlights. The five-member formation released three singles in 2007, including Flight, Libera, and Fuzz, and all of them were well received. However, the surprises in this year, dubbed MUCC 10th Anniversary The BRILLIANT, still continue, as their new DVD collection -Live Chronicle- arrives. Among the footage featured on this visual compilation are recordings of the band's autumn 2004 Hibiya Open Air Hall gig and their electric Psychedelic Analysis tour in spring 2007, both of which are featured on Disc 1. Disc 2 features rare live material shot during the band's MUCC 10th Anniversary WEEKLY LIVE "HISTORY OF MUCK" gigs, as well as footage from their Mucc in EURO 2007 tour at the legendary La Locomotive in Paris. Pleasing fans with a double DVD combo collecting approximately 250 minutes of choice material, Mucc is ready to rock on.

This edition comes in a digi-pack DVD case with collector's gifts including:
# "Fukugen" Yukke Guitar Pick
# "Fukugen" Miya Guitar Pick
# Set Design Plan Photo Booklet

Oh yeeeeah. Das 1 dürfte der Gig sein, der nur im jap. TV lief, und jede Menge Songs von Kuchiki no Tou, Zekku, HomuraUta und den ganz alten anderen Alben beeinhaltet (ich hoffe auf Soushin no Koe!!!!) ... Oiii und die vom 2 Gig, sind dann wohl die, die im Internet bei Yahoo nicht liefen (Gekkou wäre toll!!) ... mmmh... und das Aufnahmen von den Weekly Shows drin sind, dachte ich mir schon, aber das ist trotzdem sowas von cool^^ und so schön *retro*... und dann natürlich noch Euroland. Yay. Schade nur, dass es nur was aus Paris ist, aber vielleicht meinen die ja auch das Flight PV, das fänd ich auch gut XD. Dann könnte ich mich mal richtig suchen XDD.

So gaaaanz ernst kann man den Text ja scheinbar aber auch nicht nehmen, immerhin sind Mucc ja nur eine *four-member-formation* >>
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^
Zuletzt geändert: 11.11.2007 01:52:46



Von:    Ruki_ 02.12.2007 08:30
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
hat sich jemand von euch eigentlich die LIVE CHRONICLE DVD gekauft???
bei yesasia bekommst man sie nich mehr zukaufen, leider ;___;
und ich hab bis jetzt keinen anderen onlineshop gefunden, wo man sie bestellen kann T^T



Von:   abgemeldet 02.12.2007 12:40
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Die kann man auch noch bei Play-Asia.com kaufen, find den Shop eh viel besser, erstmal kann man per Überweisung zahlen und dann gabs für mich als Kunden, der schonmal da bestellt hat, jetz nen 12$ Gutschein zu Weihnachten.
Ansonsten noch etwas abwarten, bald hat me-shop.net die bestimmt auch und dann zu nem etwas niedrigerem Preis.
Sucht jemand nen Bassisten für J-Rock in (Ost-)Berlin?



Von:    Ruki_ 02.12.2007 17:16
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
arigatô, play-asia hat ich total vergessen^^°
hab ja mal da geguckt, aber leider is sie ausverkauft *drop*
das wär natürlcih toll, wenn sie bei me-shop rauskommen würde, hab da auch schon sachen bestellt^^
naja, es heißt wohl für mich abwarten und tee trinken.



Von:    VegMac 02.12.2007 18:56
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Also Susulein und ich versuchen sie jetzt (nachdem Yesasia.com einen Buchungsstorno per e-mail geschickt hat >-<) über das japanische Amazon zu holen, wo man jedoch noch Zoll etc. dazurechnen muss : /
doofes Yesasia, dabei hat es einen noch nie wirklich enttäuscht u-u
und die Shoxx-File kriegt man auch nirgendwo her... hmpf
Vegs schlaue Sätze: "Du darfst einen Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen!....Du musst sehen was hinter dem Pottschnitt ist!"

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=59778




Von:   Morwen 02.12.2007 19:19
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Moment, Moment, Moment... das Teil ist erst letzte Woche erschienen und SCHON nicht mehr zu haben? O_o"
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Ruki_ 02.12.2007 19:33
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
yesasia hat es garnich mehr aufgelistet und bei play-asia is es ausverkauft und me-shop und neotokyo haben es noch nich, da is auch die frage ob sie die dvd überhaupt irgendwann mal haben werden.

@veg: wie teuer wäre es denn mit zoll und co.???



Von:   Morwen 02.12.2007 19:43
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> yesasia hat es garnich mehr aufgelistet und bei play-asia is es ausverkauft und me-shop und neotokyo haben es noch nich, da is auch die frage ob sie die dvd überhaupt irgendwann mal haben werden.

Wie ich Neotokyo kenne, wird es es dort, FALLS sie es mal irgendwann bekommen, auch nur zu einem fast unbezahlbaren Preis geben...

Aber schon mal bei CDJapan geguckt? Da gibt es Live Chronicle noch. :O

> @veg: wie teuer wäre es denn mit zoll und co.???

Seitdem ich mir letzte Woche selbst eine DVD beim Zoll abholen durfte, die ich mir aus Japan habe schicken lassen, weiß ich, dass die Zollgebühren ~ 20% des Wertes des gekauften Gegenstandes betragen. ^^
Ich HASSE die Bürokratie dieses Landes. :D
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 02.12.2007 19:43:38



Von:    Ruki_ 02.12.2007 19:56
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
cdjapan kannt ich noch nich, werd gleich mal gucken gehn^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück