Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Fragen Thread

Eröffnet am: 26.08.2006 17:11
Letzte Reaktion: 06.04.2013 10:45
Beiträge: 254
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 08.09.2008 11:28
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
hm nee, dieses Outfit gibts nur im Manga, und zwar ist es das Outfit von Sailor Cosmos, Sailor Moon -> nachdem sie das Chaos des Universums besiegt hat ^^
im Anime legt Sailor Moon im letzten Kampf gegen Galaxia ihr Kleid ganz ab und kämpft beflügelt aber nackt /engelsgleich (?)



Von:   abgemeldet 02.11.2008 13:17
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Ich habe mir gerade das SuperS Special angesehen und mir ist was im dritten Teil: Chibiusa's Adventure! The Dreaded Vampire Castle
aufgefallen. Da sind Chibiusa und ihre Freunde in der Schule.
Chibiusa trägt ja noch so etwas wie eine Schuluniform: Rock und Bluse.
Ihre Freundin Momoko aber ein Minikleid. Auch die Jungs scheinen keine Schuluniform zu tragen und die neue Mitschülerin schon gar nicht.
Warum? Sind in Japan nicht an allen Schulen Schuluniformen vorgeschrieben? Oder sind die Grundschüler ausgenommen?

Und dann frage ich mich, warum bei den Senshi-Verwandlungen zum Make-up auch noch Nagellack auftaucht, obwohl alle Senshi Handschuhe tragen?
Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen



Von:    coollime 02.11.2008 19:10
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
nunja, ich schätz dass man in der grunschule noch keine uniformen tragen muss, erst wenn man in so ne größere schule kommt.
und mit dem nagelack;
der nagellack muss wohl dabei sein, damit sie sich verwandeln können. in der ersten staffel hat sailor moon ja keinen füler gebraucht sondern nur ihre fingernägel
~Krusty: "Mein Haus ist dreckig! Kauft mir ein sauberes!!!"
~Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."
~Homer: " Ich hab genug, gehen wir heim!"
Lisa: "Dad, wir sind daheim!"
Homer: "Das ging aber schnell!"



Von:   abgemeldet 12.11.2008 13:59
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Ihre Brosche brauchte sie aber dann doch noch für die Verwandlung.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass das mit dem "... make up" zu tun hat, also Make-up im wahrsten Sinne des Wortes. Sieht man ja bei den Outer Senshi, die Lippenstift verpasst bekommen.

Das Make-up soll dabei anscheinend unterstreichen, dass sie als Kriegerinnen "erwachsener" sind als in ihrem normalen Leben ( Man bedenke, Usagi ist zu Beginn 14 )



Von:   abgemeldet 23.11.2008 20:22
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe folgende Fragen:

1. Wer genau ist Sailor Cosmos?
2. Wenn am Ende alle Sternenkristalle gerettet waren und zurückkehrten, dann auch die der "bösen" Sailor Krieger (Iron Mouse & Co) Würde mich ja besonders bei Lead Crow interessen, weil sie im Anime ins schwarze loch geraten ist...
3. Warum lebt pluto noch immer, obwohl sie in der dritten Staffel die Zeit angehalten hat, um uranus und neptun vor den Tod im explodierenden helikopter zu retten? (Es heißt doch sie würde mit den tode bestraft wenn sie die zeit anhält)
4. im welchen jahr spielt dieses crystal tokio? Ich habe gehört dass bunny, mamoru und die anderen kriegerinnen nie altern und deswegen auch noch in der fernen Zukunft (crystal Tokio) noch so jung aussehen... stimmt das?
5. Wenn frage 4 stimmt, warum altert chibiusa weiter?


Sry für die vielen fragen, habe mir gerade alle anime folgen und die spielfilme angesehen^^"
(über die inhalte aus dem Manga weiß ich leider nicht bescheid)
Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^



Von:   abgemeldet 23.11.2008 20:48
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

>1. Wer genau ist Sailor Cosmos?
..Das ist Sailor Moon, nachdem sie das 'Urböse', im Form von dem Chaos in der Galaxie, bezwungen hat.

>2. Wenn am Ende alle Sternenkristalle gerettet waren und zurückkehrten, dann auch die der "bösen" Sailor Krieger (Iron Mouse & Co) Würde mich ja besonders bei Lead Crow interessen, weil sie im Anime ins schwarze loch geraten ist...
..Denke mal schon da, aber die 'bösen' zeichneten sich ja dadurch aus, dass sie ihre Kristalle freiwillig weggaben, um noch durch Galaxias Kraft am Leben zu bleiben. Wenn Crows damaliger Körper also eingesogen wurde, denke ich schon, dass, da ihr Kristall ja nicht miteingesogen wurde, sie zurückkehren würde ^^
Aber das ist so eine Sache, die weder im Anime noch im Manga erläutert wird. Fakt ist, dass auch dies Erdenkriegerinnen, die ihre Kristalle abgaben (Anime: Uranus & Neptun, Manga: Alle ^^) später ja wiederkamen.

>3. Warum lebt pluto noch immer, obwohl sie in der dritten Staffel die Zeit angehalten hat, um uranus und neptun vor den Tod im explodierenden helikopter zu retten? (Es heißt doch sie würde mit den tode bestraft wenn sie die zeit anhält)
..Ebenfalls sowas unerklärliches, und vor allem sollte noch die Frage sein, wer sie denn bestrafen soll. Ich schätze jedoch, da es für die Rettung der Welt war, lies man ihrs durchgehen ^^

>4. im welchen jahr spielt dieses crystal tokio? Ich habe gehört dass bunny, mamoru und die anderen kriegerinnen nie altern und deswegen auch noch in der fernen Zukunft (crystal Tokio) noch so jung aussehen... stimmt das?
..Ja das stimmt, denn diese 'Zukunft' spielt im Jahre 3000. Im Manga wird sogar gesagt, dass Chibiusa deswegen über 900 Jahre alt ist ^^
Der Anime hingegen geht überhaupt nicht auf die Zeitrechnung ein, wahrscheinlich, um diese Abstraktion zu vermeiden.

>5. Wenn frage 4 stimmt, warum altert chibiusa weiter?
..Nja eigntl ist das ja so, dass sie eben nicht altert. Mit 900 Jahren noch so ein Kind zu sein? ^^
Es wird gesagt, dass sie deswegen so frustriert wurde und deshalb den Silberkrillstal stahl.. Oder wie war das nochmal im Manga? Òo
Müsste man mal nen Mangaexperten hier zur Rate ziehen ^^

>Sry für die vielen fragen, habe mir gerade alle anime folgen und die spielfilme angesehen^^"

Jo kein Problem. dafür ist der Thread ja auch da.

>(über die inhalte aus dem Manga weiß ich leider nicht bescheid)

Ja das merkt man anhand der gestellten Fragen ^^



Von:   abgemeldet 23.11.2008 21:17
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> @abgemeldet
> ...

Ui danke für die schnellen antworten, bist echt nett^^
Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^
Zuletzt geändert: 23.11.2008 21:19:05



Von:    waffelcrepe 25.11.2008 17:19
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben:^^

>>1. Wer genau ist Sailor Cosmos?
>..Das ist Sailor Moon, nachdem sie das 'Urböse', im Form von dem >Chaos in der Galaxie, bezwungen hat.
Stimmt, allerdings mit der Einschränkung, dass sie erst in einer "weit entfernten Zukunft" (Zitat aus dem Manga) Sailor Cosmos sein wird.

>>2. Wenn am Ende alle Sternenkristalle gerettet waren und >zurückkehrten, dann auch die der "bösen" Sailor Krieger (Iron >Mouse & Co) Würde mich ja besonders bei Lead Crow interessen, >weil sie im Anime ins schwarze loch geraten ist...
>..Denke mal schon da, aber die 'bösen' zeichneten sich ja >dadurch aus, dass sie ihre Kristalle freiwillig weggaben, um >noch durch Galaxias Kraft am Leben zu bleiben. Wenn Crows >damaliger Körper also eingesogen wurde, denke ich schon, dass, >da ihr Kristall ja nicht miteingesogen wurde, sie zurückkehren >würde ^^
>Aber das ist so eine Sache, die weder im Anime noch im Manga >erläutert wird. Fakt ist, dass auch dies Erdenkriegerinnen, die >ihre Kristalle abgaben (Anime: Uranus & Neptun, Manga: Alle ^^) >später ja wiederkamen.
Hm, schwere Frage, aber im Manga waren Crow und Co. glaube ich keine richtigen Sailor-Senshi, sondern nannten sich einfach so, nachdem sie von Galaxia ihre Kräfte bekamen (wird meiner Erinnerung nach in einer Szene mit Luna erklärt, die von einer Sailor Mau als "echter" Kriegerin spricht).
Was das schwarze Loch angeht: die Inners und Outers wurden ja auch nicht an ihrem Vernichtungsort wiedererweckt, sondern im "Himmel" ^^.

>>3. Warum lebt pluto noch immer, obwohl sie in der dritten >Staffel die Zeit angehalten hat, um uranus und neptun vor den >Tod im explodierenden helikopter zu retten? (Es heißt doch sie >würde mit den tode bestraft wenn sie die zeit anhält)
>..Ebenfalls sowas unerklärliches, und vor allem sollte noch die >Frage sein, wer sie denn bestrafen soll. Ich schätze jedoch, da >es für die Rettung der Welt war, lies man ihrs durchgehen ^^
Im Anime wird es nicht erklärt, aber im Manga (dort übrigens schon Ende der 2. Staffel) stirbt Pluto tatsächlich, wird aber von der Neo-Queen Selenity wiederbelebt um in der Vergangenheit zu kämpfen.

>>4. im welchen jahr spielt dieses crystal tokio? Ich habe gehört >dass bunny, mamoru und die anderen kriegerinnen nie altern und >deswegen auch noch in der fernen Zukunft (crystal Tokio) noch so >jung aussehen... stimmt das?
>..Ja das stimmt, denn diese 'Zukunft' spielt im Jahre 3000. Im >Manga wird sogar gesagt, dass Chibiusa deswegen über 900 Jahre >alt ist ^^
>Der Anime hingegen geht überhaupt nicht auf die Zeitrechnung >ein, wahrscheinlich, um diese Abstraktion zu vermeiden.
30. Jhdt ist richtig, und sobald Usagi mit 21/22Jahren den Thron bestiegen hat, altern alle durch den Silberkristall langsamer = "ewige Jugend".

>>5. Wenn frage 4 stimmt, warum altert chibiusa weiter?
>..Nja eigntl ist das ja so, dass sie eben nicht altert. Mit 900 >Jahren noch so ein Kind zu sein? ^^
>Es wird gesagt, dass sie deswegen so frustriert wurde und >deshalb den Silberkrillstal stahl.. Oder wie war das nochmal im >Manga? Òo
>Müsste man mal nen Mangaexperten hier zur Rate ziehen ^^
So wie ich es in Erinnerung habe altert man erst als Erwachsener langsamer, ABER Chibi-Usa als Sonderfall ist mit 900Jahren tatsächlich noch ein Kind, da "ihr Wachstum urplötzlich abbrach".
"Sie ist und bleibt ein Kind, das für unsere Welt ein Geheimnis darstellt" (Zitat König Endymion).
Wie wir aber später erfahren hat sie durch den Schock bei Plutos Tod einen Wachstumsschub, wird zur Kriegerin und altert danach normal weiter bis zum Erwachsenenzustand.

>>Sry für die vielen fragen, habe mir gerade alle anime folgen >und die spielfilme angesehen^^"

>Jo kein Problem. dafür ist der Thread ja auch da.

>>(über die inhalte aus dem Manga weiß ich leider nicht bescheid)

>Ja das merkt man anhand der gestellten Fragen ^^

Ich hoffe, dass ich euch mangaspezifisch ein wenig weiterhelfen konnte.
Alle Antworten natürlich ohne Gewähr.^^


Moonlight Densetsu
Gomen ne sunao ja nakute
Yume no naka nara ieru
shikoukairo wa shooto sunzen
ima sugu aitai yo



Von:   abgemeldet 25.11.2008 18:55
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> Also jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben:^^
>...

auch danke an dir^^
Find ja echt doof dass der Manga so sehr vom Anime abweicht -.-

Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^



Von:   abgemeldet 01.12.2008 19:42
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da auch mal eine Frage. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass in irgendeiner Zeit (Zukunft oder Vergangenheit) die inneren Krieger alle zusammen gelebt haben und die Äußeren einsam und alleine ihr Leben auf deren Planeten fristen mussten?? Wann war denn das?? Wenn es in der Vergangenheit war, wird es in der Zukunft auch so sein?? Ich kenn bis jetzt die Mangas leider noch nicht.
Schonmal danke!
Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car



Von:    SailorSirius 02.12.2008 23:22
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da auch mal eine Frage. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass in irgendeiner Zeit (Zukunft oder Vergangenheit) die inneren Krieger alle zusammen gelebt haben und die Äußeren einsam und alleine ihr Leben auf deren Planeten fristen mussten?? Wann war denn das?? Wenn es in der Vergangenheit war, wird es in der Zukunft auch so sein?? Ich kenn bis jetzt die Mangas leider noch nicht.
> Schonmal danke!

Im Silver Millennium waren die Inner Senshi die persönlichen Beschützer von Princessin Serenity, also ständig bei ihr, während die Outer Senshi das Sonnensystem vor äußeren Bedrohungen beschützten und dafür ständig auf ihren Planeten Wache standen. Aber sie konnten sich wohl durchaus gegenseitig "besuchen" *g*
Über die Zukunft ist in der Hinsicht, soweit ich mich erinnere, wenig bis nichts bekannt.
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 03.12.2008 09:00
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
>Im Silver Millennium waren die Inner Senshi die persönlichen Beschützer von Princessin Serenity, also ständig bei ihr, während die Outer Senshi das Sonnensystem vor äußeren Bedrohungen beschützten und dafür ständig auf ihren Planeten Wache standen. Aber sie konnten sich wohl durchaus gegenseitig "besuchen" *g*

Hmm jo.. dabei hatte je jede von ihnen eine eigene Art 'Burg' (also Castle), die über den jeweiligen Gasplaneten, wie ein Mond herumkreist, diese, so sagte mal Pluto, wurde jeweils an der Tag der Geburt von Königin Serenity für sie eigen erschaffen:

Neptun - Triton Castle
Uranus - Miranda Castle
Pluto - Charon Castle
Saturn - Titan Castle

Also jeweils nach einen Satelliten des jeweiligen Planeten benannt. Saturns wurde nie gezeigt. Doch kurioser Weise haben die anderen Kriegerinnen auch eine eigene Burg, um ihren Planeten, da scheinen sie aber selten gewesen zu sein (?)

Sailor Merkur - Mariner Castle
Sailor Mars - PhobosDeimos Castle
Sailor Jupiter - Io Castle
Sailor Venus - Magellan Castle

Hier die Namensgebung auch ähnlich, bei Mars wurden im Namen sogar die beiden einzige Monde aufgeführt, doch da Merkur und Venus überhaupt keinen Mond haben, muss es eher nen mythologischen Ursprung haben. Da weiß ich aber nichts genaueres.



Von:   abgemeldet 09.12.2008 22:23
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Hallo,
ich hab mal ne frage!!
Kann ich Sailor Moon Model Kits selbst herstellen und dann verkaufen oder ist das illegal????



Von:    klopfer 11.12.2008 04:10
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
> ich hab mal ne frage!!
> Kann ich Sailor Moon Model Kits selbst herstellen und dann verkaufen oder ist das illegal????

Ist illegal, nicht nur vom Urheberrecht her, sondern auch vom Markenrecht.



Von:   abgemeldet 11.12.2008 15:09
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke!
Kann mir jemand sagen wie ich einen Thread wieder löschen kann????
Er traf ein Mädchen das war blind,geteiltes Leid und gleichgesinnt.
Er sah einen Stern vom Himmel gehn und wünschte sich sie könnte sehen.
Sie hat die Augen aufgemacht,verließ ihn noch zur selben Nacht.
Und dann hat er sie geküsst,wo das Meer zu Ende ist.
Ihre Lippen schwach und blass und seine Augen werden nass...



Von:   abgemeldet 11.12.2008 15:13
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Das kannst du nicht selbst machen, musst dich meines wissens an einen 'Admin' wenden.



Von:   abgemeldet 11.12.2008 15:22
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Und wie mache ich das???
Er traf ein Mädchen das war blind,geteiltes Leid und gleichgesinnt.
Er sah einen Stern vom Himmel gehn und wünschte sich sie könnte sehen.
Sie hat die Augen aufgemacht,verließ ihn noch zur selben Nacht.
Und dann hat er sie geküsst,wo das Meer zu Ende ist.
Ihre Lippen schwach und blass und seine Augen werden nass...



Von:   abgemeldet 11.12.2008 15:27
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich weiß jetzt auch nicht, wer dafür im SM Forum zuständig ist, erkunndige dich da am Besten in allgemeinen Foren.

In Zirkeln musst du dich an Moderatoren wenden, die haben dort quasi die gleichen Rechte.



Von:   abgemeldet 11.12.2008 15:29
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Ok dankeschön...
Er traf ein Mädchen das war blind,geteiltes Leid und gleichgesinnt.
Er sah einen Stern vom Himmel gehn und wünschte sich sie könnte sehen.
Sie hat die Augen aufgemacht,verließ ihn noch zur selben Nacht.
Und dann hat er sie geküsst,wo das Meer zu Ende ist.
Ihre Lippen schwach und blass und seine Augen werden nass...



Von:    Aracona 14.12.2008 11:32
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
ich hab mir jetzt nich alle fragen durchgelesen, falls diese frage schon gestellt wurde, bitte ich um verzeihung

chibi-usa ist ja sehr angetan von helios, wird aus den beiden später nochmal ein richtiges paar? ist helios derjenige der an chibi-usas seite den thron besteigt nach bunny und mamoru oder ist was das betrifft nichts bekannt?
ich kenn die mangas nicht wirklich, nur den anime.




Von:    _Adrett_ 20.12.2008 23:17
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Da Bunny die Hauptrolle spielt, ist von Chibiusas Zukunft natülich nichts bekannt. Ich denke aber das es sich Naoko ungefähr so gedacht hat.



Von:    Midnightpanter 28.12.2008 20:01
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Sailor Merkur - Mariner Castle
Sailor Mars - PhobosDeimos Castle
Sailor Jupiter - Io Castle
Sailor Venus - Magellan Castle

Hier die Namensgebung auch ähnlich, bei Mars wurden im Namen sogar die beiden einzige Monde aufgeführt, doch da Merkur und Venus überhaupt keinen Mond haben, muss es eher nen mythologischen Ursprung haben. Da weiß ich aber nichts genaueres.

~~

Nein, eher einen wissenschaftlichen.
Ich meine, das waren Namen von Sonden oder Missionen, die die Planeten näher erforscht haben.


Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:    Mona-Kaiba 04.01.2009 12:31
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!

Die Sache ist die, dass ich eine FF zu Uranus und Neptun geschrieben habe, wie sie gelebt haben, als das Königreich des Mondes, eben noch auf dem Mond war.

Meine Frage ist nun, ob ihr wisst, wie genau dieses Zeitalter heißt. Ich dachte, es wäre das Silvermillennium aber nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob es nicht die Zukunft (also Kristalltokio) war, die so heißt.

Könnten ihr mir da helfen? Ich will die FF nicht on stellen, bevor ich nicht ganz sicher bin, ob ich mich da vertan habe oder nicht.



Von:   abgemeldet 04.01.2009 12:59
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Doch, ich glaube auch, dass die Vergangenheit das Silvermillenium war und die Zukunft Neo Crystal Tokyo.
Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:    Mona-Kaiba 04.01.2009 13:06
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön, jetzt bin ich beruhigt.



Von:   abgemeldet 04.01.2009 13:38
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Also sorry wenn ich mich einmische aber ich denke es ist andersherum.
Denn als der schwarze mond aufgetaucht ist sind sie doch in die vergangeheit nach Crystall Tokio gegangen. Also ist demzufolge das Silvermillenium die Zukunft.
Er traf ein Mädchen das war blind,geteiltes Leid und gleichgesinnt.
Er sah einen Stern vom Himmel gehn und wünschte sich sie könnte sehen.
Sie hat die Augen aufgemacht,verließ ihn noch zur selben Nacht.
Und dann hat er sie geküsst,wo das Meer zu Ende ist.
Ihre Lippen schwach und blass und seine Augen werden nass...



Von:    SailorSirius 04.01.2009 13:53
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> Also sorry wenn ich mich einmische aber ich denke es ist andersherum.
> Denn als der schwarze mond aufgetaucht ist sind sie doch in die vergangeheit nach Crystall Tokio gegangen. Also ist demzufolge das Silvermillenium die Zukunft.

Äh. Nicht ganz... Sie sind in die Zukunft gegangen und haben dort, in Crystal Tokyo, König Endymion getroffen, das zukünftige Ich von Mamoru. Neokönigin Serenity, das zukünftige Ich von Usagi, war eingeschlossen im Silberkristall.
---
"Wow - We're identical!"
Zuletzt geändert: 04.01.2009 13:54:32



Von:   abgemeldet 04.01.2009 14:10
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Mmh stimmt jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke wars ja glaube ich so das sich mond und erde zusammengeschlossen haben (ein königreich oder so) und regiert haben die beiden dann in Crystall Tokyo.
Ich entschuldige mich vielmals.
Ihr habt recht.
Er traf ein Mädchen das war blind,geteiltes Leid und gleichgesinnt.
Er sah einen Stern vom Himmel gehn und wünschte sich sie könnte sehen.
Sie hat die Augen aufgemacht,verließ ihn noch zur selben Nacht.
Und dann hat er sie geküsst,wo das Meer zu Ende ist.
Ihre Lippen schwach und blass und seine Augen werden nass...



Von:   abgemeldet 12.03.2009 14:36
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle ^^
ich bin auf der Suche nach einer Melodie in Sailor Moon.
Ich weiß aber nicht, wie sie heißt.
Aber ich kann sagen, wann sie zB läuft.
In Folge 165 'die Macht der Träume', als
Helios vor Prinz Endymion erscheint.
Also er kniet sich vor ihm und da ertönt eine Melodie.

In der 5.Staffel hört man die Musik auch irgendwo,
aber da hört sie sich ein wenig... anders an, aber nicht im negativen Sinne.. da hört es sich vom Klang etwas besser an, aber mit der Version in der eben angesprochenen Folge würde ich mich auch zufrieden geben.

Der Name alleine oder ein sonstiger Hinweis wäre toll!

PJ
It couldn't be... any more beautiful



Von:    Idrial 12.03.2009 15:00
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Hi
Mal ne kleine Frage.
Wisst ihr ob auch eine Veröffentlichung der Neuauflage der Mangas, die ja gerad in Japan sehr gefragt sind, auch für Deutschland oder Amerika geplant ist?
Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen - vielleicht jahrelang - solang man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur eins: Man hätte es sich nie gewünscht." -
Die unendliche Geschichte


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück