Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Fragen Thread

Eröffnet am: 26.08.2006 17:11
Letzte Reaktion: 06.04.2013 10:45
Beiträge: 254
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Haeufchen 15.05.2008 22:14
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Lieben Dank für die Beantwortungen. ^.~
Häufchen.



Von:   abgemeldet 17.05.2008 01:12
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
ich kenne zwar den manga nich aba ich denke die haben das so verkehrt gemacht,weil im anime is ja saphir netter als rubeus...und rubeus will doch eh nur das kind und sein erfolg habm...

also so hab ich das im anime verstanden oO



Von:    _susi-chan_ 25.05.2008 17:31
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
also ich hab brennend eine frage
wisst ihr ob naoko noch ein manga zeichnet
mit chibiusa????
Und kommt Chibiusa mit Helios zusammen?



Von:   abgemeldet 25.05.2008 19:41
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Zu der 1. Frage kann ich leider nichts sagen, da ich mich bei dem Manga noch nicht sooooo supermäßig auskenne (leider *schnief*).
Und zu 2. Ich habe auf Wikipedia das herausgefunden: "Es wird stark vermutet, dass Helios und Chibiusa (unter dem Namen "Prinzessin Lady Serenity") eines Tages heiraten werden."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sailor_Moon_(Charaktere)#Helios.2FPegasus

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.^^

Meine Frage ist (habe jetzt die Seiten überflogen): Warum küsst Haruka Bunny im Manga? Da war ich ja echt erstaunt. *lach*

Lg Soulkiss



Von:   abgemeldet 01.07.2008 12:19
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
ich fand das ja immer voll lustig, dass am Ende der letzten Staffel die Tree Lights mit ihrer Prinzessin weggeflogen sind um ihren Planeten aufzubauen...

Aber wie soll das gehen? .. oke die hat Megakräfte und so und bringt die Blumen wieder zum blühen. Aber wie soll das mit den Menschen weitergehen?...
ich meine 4 Frauen :D .. oder Anders Noch besser: 1 Frau und 3 Kerle xD muahahahahaha

Pervers und Unzüchtig, wenn ihr mich fragt xD
.. und die Kinder dann lol.. also die 3te Generation so Inzest-Mutanten mit 4 Köpfen? :D

was sagt ihr dazu? xD



Von:    SailorSirius 01.07.2008 22:28
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Wer sagt denn, dass alle anderen Kinmoku-Bewohner tot sind?
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 02.07.2008 12:55
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
weil Galaxia ihren Planeten zerstört hat, und dessen Sailor Krieger sogar fliehen mussten?!
Zuletzt geändert: 02.07.2008 12:56:09



Von:    Assija 02.07.2008 16:05
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
ich fand das ja immer voll lustig, dass am Ende der letzten Staffel die Tree Lights mit ihrer Prinzessin weggeflogen sind um ihren Planeten aufzubauen...

Aber wie soll das gehen? .. oke die hat Megakräfte und so und bringt die Blumen wieder zum blühen. Aber wie soll das mit den Menschen weitergehen?...
ich meine 4 Frauen :D .. oder Anders Noch besser: 1 Frau und 3 Kerle xD muahahahahaha

Pervers und Unzüchtig, wenn ihr mich fragt xD
.. und die Kinder dann lol.. also die 3te Generation so Inzest-Mutanten mit 4 Köpfen? :D

was sagt ihr dazu? xD

*lol*
hab ich noch nicht mal dran gedacht ^^

Assija






Von:    SailorSirius 02.07.2008 17:06
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> weil Galaxia ihren Planeten zerstört hat, und dessen Sailor Krieger sogar fliehen mussten?!

Und?

Wer weiß, wie weit die Technik da fortgeschritten war, womöglich konnte ein nicht geringer Teil der Bevölkerung fliehen?

Oder wenn du das für zu unwahrscheinlich hältst: "Steuerparadies Neu-Kinmoku! Bestehen Sie unseren kleinen Einbürgerungstest und siedeln Sie JETZT!"
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 02.07.2008 17:20
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
>"Steuerparadies Neu-Kinmoku! Bestehen Sie unseren kleinen Einbürgerungstest und siedeln Sie JETZT!"

.. muhahaha xD
im Anime heißt der Planet aber Euphe ^^
hats wohl nen Grund?



Von:    SailorSirius 02.07.2008 19:20
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> .. muhahaha xD
> im Anime heißt der Planet aber Euphe ^^
> hats wohl nen Grund?

Huh.
Daran erinner ich mich überhaupt nicht, aber ich hab mal geschaut, das is nur in der deutschen Synchro so. Warum auch immer...
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 02.07.2008 20:06
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> > .. muhahaha xD
> > im Anime heißt der Planet aber Euphe ^^
> > hats wohl nen Grund?
>
> Huh.
> Daran erinner ich mich überhaupt nicht, aber ich hab mal geschaut, das is nur in der deutschen Synchro so. Warum auch immer...

"Die Prinzessin des Planeten Euphe" meinte Galaxia in der Folge, in der das letzte Konzert der Three Lights stattfand.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 02.07.2008 21:17:19



Von:    SailorSirius 02.07.2008 21:11
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Mensch, wieder was gelernt.

Aber warum das so ist, weiß wohl nur der damalige deutsche Übersetzer. Und selbst der erinnert sich höchstwahrscheinlich nicht mehr...
---
"Wow - We're identical!"



Von:    69 11.07.2008 13:18
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
ehm hi there.
die frage wurde bestimmt shoon gestellt.. sry für.
aber ich kenn die animes/angas nich wirklich so gut. (von früher halt)
und habs wiedermal angeshaut.. die three lights... sind das jungs oder mädels? is sehr verwirrend wenn man die serie nich mehr so kennt.. kann mir das jmd erklähren? danke sehr
tatsuro..watashi wa anata no koe ga totemo suki <3



Von:   abgemeldet 11.07.2008 18:44
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
die three lights sind eigentlich frauen, auf der erde nehmen sie aber die gestalt von Männern an, außer sie verwandeln sich in die sailor starlights



Von:    SailorSirius 12.07.2008 18:29
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Die Sailor Star Lights haben je nachdem, ob man sich auf Anime oder Manga bezieht, unterschiedliche Eigenschaften:
Im Manga ist es so, dass sie rund um die Uhr, immer, überall, weiblich sind und sich nur als Jungs VERKLEIDEN, wenn sie in der Öffentlichkeit sind und nach ihrer Prinzessin suchen.
Im Anime dagegen sind sie als Sailors weiblich und in "normal" männlich, das heißt, nur im Anime gibt es eine echte Transformation.
---
"Wow - We're identical!"



Von:    69 13.07.2008 11:46
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
achsoo :) alles klar . danke sehr <3

find die echt toll :)
tatsuro..watashi wa anata no koe ga totemo suki <3



Von:   abgemeldet 14.07.2008 20:58
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Was ich nie verstanden habe ist, warum Chibiusa im Manga schon 900 Jahre alt ist? Wie alt ist dann ihre Mutter und ihr Vater und die anderen Sailorkriegerinnen... und was hatte das für einen Sinn, dass es erwähnt worden ist, dass sie so alt ist? xDDD



Von:   abgemeldet 14.07.2008 21:23
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
hmmm.. ich kann auch nur eine Vermutung äußern..
also weil das Kristall-Tokyo Reich ja im Jahre 3.000 n. Chr. ist oder so.. das ist dann denk ich mal die Erklärung für den großen Zeitsprung und das sie alle immer noch leben und so :/



Von:   abgemeldet 14.07.2008 21:57
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Ja, das ist logisch!
Auch wenn es unlogisch ist, dass Kristall-Tokyo unbedingt im Jahre 3000 sein muss. Das ändert doch eigentlich gar nichts an der Geschichte.



Von:    _Lady-Mina_ 11.08.2008 15:48
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne frage ......ich weiß nich ob es die hier schon gibt aber wer ist eigentlich chibi chibi???...weil sie chibiusa so ähnlich sieht könnte es ja ihre schwester sein??^^



Von:   abgemeldet 11.08.2008 15:52
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
soweit ich mich erinnern kann ist chibi chibi das licht der hoffnung oda so.. sie verwandelt sich ja nachher auch in das schwert mit dem sailor moon galaxia besiegt. wies im manga war weiss ich nicht mehr..



Von:   abgemeldet 11.08.2008 15:55
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Im Manga ist Chibi Chibi Sailor Kosmos, die vermeintlich stärkste Kriegerin des Universums.
Eine der vier Asteroid Senshi (Sailor Vesta, Pallas, Yuna und Ceres) fragt sich sogar, ob sie "Sailor Moons letzte Inkarnation" sei.
Zuletzt geändert: 11.08.2008 18:28:55



Von:    Zauber-Maus 15.08.2008 16:45
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Zitat von Soulkiss:
"Meine Frage ist (habe jetzt die Seiten überflogen): Warum küsst Haruka Bunny im Manga? Da war ich ja echt erstaunt. *lach*"

Habe beim Durchlesen gesehen, dass diese Frage noch nicht beantwortet wurde (korrigiert mich, wenn es doch so sein sollte).

Habe den Manga schon vor langer Zeit gelesen (darum kann mich meine Erinnerung auch trügen), aber meine Erklärung wäre: weil sie Bunny süß findet. Ganz einfach^^ (Und weil es dramaturgisch Spannung aufgebaut hat)

Haruka flirtet ja bekanntlich gerne mal mit anderen Frauen. Im Anime gibt es auch eine Szene (in der Folge "Bunnys Geburtatag"), in der sich Bunny über Mamoru aufregt und sagt, dass er von nun an nicht mehr ihr Freund sei. Darauf Haruka: "Vielleicht hab ich ja dann Chancen bei dir?"

Für den Kuss hat Michiru Haruka später bestimmt ihren Spiegel über den Kopf gezogen^^




Zuletzt geändert: 15.08.2008 16:46:40



Von:    AnAngel 21.08.2008 18:22
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Haruka küsst Bunny?
Auf den Mund etwa???



Von:    Zauber-Maus 22.08.2008 11:54
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> Haruka küsst Bunny?
> Auf den Mund etwa???

Jup^^ Da kennt Bunny Uranus und Neptun noch nicht. Ich vermute, es ist eine Verwirr-Taktik von Haruka ;)

Nana-korobi, Ha-oki
„Wenn ich petzte sterbe ich bis ich tot bin“ ^^



Von:    sasu-x3 26.08.2008 10:55
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Huhuu..

Ich hab da eine ganz wichtige Frage:wann kommt denn der Rückblick??
Also wann kommt vor,was damals mit Königin Serenity und den anderen passiert ist??
Ich suche das schon ewig,aber mir will nciht mehr einfallen,wann das war..>.>
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.




Von:    Zauber-Maus 02.09.2008 00:16
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> Also wann kommt vor,was damals mit Königin Serenity und den anderen passiert ist??

Meinst Du im Manga oder Anime?
An den Manga kann ich mich nicht mehr so genau im Detail erinnern (da müsste ich erst suchen), aber im Anime hast du Rückblenden in Folge 35 (Die fünfte Sailor Kriegerin) und Folge 44 (Am Nordpol).

Konnte ich Dir helfen?
Nana-korobi, Ha-oki
„Wenn ich petzte sterbe ich bis ich tot bin“ ^^



Von:    antoinette 06.09.2008 23:56
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
hallo^^ habe auch mal eine frage,
und zwar habe ich fotos gefunden, wo sailor moon (??) eine neue uniform trägt.
http://sailorearth.freehomepages.com/EternalSuperSM.jpg
aber ich glaube im anime kommt sie so nicht vor, oder?
ich habe die letzten manga nicht mehr, also kann ich nicht nachschauen >___< vllt ist sie ja nur dort so und der anime ist wieder anders als die serie.
bitte helft mir!!! T__T



Von:    antoinette 06.09.2008 23:58
Betreff: Sailor Moon Fragen Thread [Antworten]
>__< wenn man auf den link klickt, gehts nicht, wenn man ihn kopiert schon, tut mir leid! T__T
anderes photo:
http://[...]/mitglieder/bilder/4/5/3228154.gross.jpg


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück