Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu dick >_<?

Eröffnet am: 22.08.2006 23:16
Letzte Reaktion: 20.07.2017 17:51
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    K3n5hin 16.05.2009 00:22
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> ich selber wieg im moment ca. 69 kg bei 170cm. will aber noch runter auf vielleicht 55-50. irgendwas in die richtung. bei mir is das am körper alles ziemlich doof verteilt. >_<

wenne abnehmen willst isset okay, aber 55-50kg ?
bei 55kg biste noch hart anner grenze beim normalgewicht

- Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos!
- Ich hab aber drei Arme!
- HARMLOS, nicht ARMLOS!



Von:   abgemeldet 16.05.2009 01:11
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>bei 55kg biste noch hart anner grenze beim normalgewicht

Ähm... ich wiege 55 kg und bin 6 cm größer. Die KG-Angabe allein sagt nicht alles aus ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 16.05.2009 12:16
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch 1,70m groß und wieg 55kg... Aber gegen 2-3 Kilo weniger hätte ich echt nichts einzuwenden. Hab da auch noch meine Problemzonen... uû
Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst.
Ich schreibe sie nur auf.




Von:   abgemeldet 16.05.2009 13:29
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Frage: Bin ich die, welche an Realitätsverlust leidet oder ihr alle?
Völlig dünne Leute behaupten hier, sie hätten Problemzonen und möchten noch mehr abnehmen...wieso??? Weil die Models nur 40kg wiegen und man bei denen so schön die Rippen zählen kann?
Ich bin 1.62m gross und wiege 58kg und bin völlig zufrieden mit meinem Gewicht! Ich habe Brüste und Hüfte, so wie es sich für eine Frau auch gehört! Ich trage Grösse 36/38 und M bei T-Shirts. Bei mir quilt absolut nichts vom Buch über die Hosen.
Tut mir Leid, wer behauptet bei 170cm und 55kg noch abnehmen zu müssen, hat nen Schaden. Klar, bei einigen sieht es nach mehr und bei anderen nach weniger aus....aber auch dann, das ist doch ein gutes Gewicht und abnehmen sollte man definitiv nicht! Wer von Natur aus so aussieht, meinetwegen, können nichts dafür, aber die sollten auch nicht abnehmen wollen. Welche Problemzonen kann man bei dem Gewicht überhaupt haben? Etwa Hüftspeck, tja, das ist von der Natur vorher gesehen...Frauen sind dafür gemacht, dass sie etwas Fett dort haben.
Wieso wollen alle wie ein Mann aussehen? Genau so flach sein und absolut keine weibliche Figur haben, denn die Models sind für mich alles andere als weiblich.

Los ehrliche Meinung, wer von euch würde bei meinen Massen abnehmen wollen oder glaubt ich sei pummelig?
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~
Zuletzt geändert: 16.05.2009 13:31:20



Von:    J-Glam 16.05.2009 13:45
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
@miss_random

Weisste was? Ich hab mir ganz genau das gleiche gedacht, ich habs mir nur verkniffen ^^

Aber, jeder wie er meint. Was mich aber definitiv stört ist, wenn Madame bei 1,75 und 50kg noch rum jammert "ich bin ja soooo fett" ja, wennste meinst. Dann verhunger von mir aus aber jammer mich nicht voll.

Darf sich aber natürlich jeder fühlen wie er will und meint. Nur geht mir diese ewige jammerei von vielen ziemlich auf die Nerven.

EDIT wobei ich selbst auch nochmal sagen muss: mir ist auch klar, dass die kg nicht alles sind und es sich von Person zu Person unterscheidet.
Lostvampire zb. hört sich ziemlich mager an, sieht aber echt nicht magersüchtig aus sondern einfach nur schlank.

Dennoch ist es leider so, dass "alle" immer nur noch dünner und dünner werden wollen. Man hat schon den Eindruck, bei einigen ist es eine Aufmerksamkeitssache, vergleichbar mit den Hobbyritzern. Aber NEIN, das möchte ich hier niemanden unterstellen ;-) Es ist nur der Eindruck der mir oft mal vermittelt wird.
Zuletzt geändert: 16.05.2009 13:56:15



Von:   abgemeldet 16.05.2009 14:17
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Okay, zu meiner Verteidigung. Ich will weder aussehen wie eines dieser Magermodels, noch will ich Aufmerksamkeit.
Trotz meiner "nur" 55kg habe ich weibliche Rundungen. Nur finde ich die etwas.. ungünstig verteilt.
Und ich persönlich fühle mich nun einmal wohler, wenn mir die Waage ein paar Kilo zu wenig als ein paar Kilo zu viel anzeigt. Das hat definitiv nichts mit Magersucht zu tun! Ist einfach persönliches Empfinden.

Und ganz ehrlich - ja, hasst mich ruhig dafür - ich finde 'dicke' Menschen einfach nicht schön. Kann ja sein, dass die sich so wohl fühlen. Aber ich würde furchtbar unzufrieden mit mir sein, wenn ich dick wäre.
Da bin ich lieber schlank. *Schultern zuck*
Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst.
Ich schreibe sie nur auf.




Von:    J-Glam 16.05.2009 14:29
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
>Okay, zu meiner Verteidigung. Ich will weder aussehen wie eines dieser Magermodels, noch will ich Aufmerksamkeit.>

Ich habe damit nicht dich gemeint, sondern hab das nur allgemein gesagt. Tut mir leid, wenn du das auf dich bezogen hast. Kenne dich nicht und kann mir somit kein Urteil über dich erlauben.


>Trotz meiner "nur" 55kg habe ich weibliche Rundungen. Nur finde ich die etwas.. ungünstig verteilt.>

Da wärst du aber mit richtigem Training denke ich besser dran als damit abzunehmen. Lt deinen Steckbriefbildern bist du schon sehr sehr sehr schlank. Das geht mich nichts an und so ja? Also fass es bitte nicht falsch und zu persönlich auf. Meine unqualifizierte Meinung ist aber dennoch, dass du wohl nicht abnehmen solltest sondern nur trainieren wenn du meinst, bei dir isses falsch verteilt. Machen kannst du natürlich was DU willst und wie DU dich wohl fühlst, egal was hier andere sagen ;-)


>Und ganz ehrlich - ja, hasst mich ruhig dafür - ich finde 'dicke' Menschen einfach nicht schön. Kann ja sein, dass die sich so wohl fühlen. Aber ich würde furchtbar unzufrieden mit mir sein, wenn ich dick wäre.
Da bin ich lieber schlank. *Schultern zuck*>

Naja, ich glaube nicht dass dich jemand hassen wird, nur weil dir dicke Menschen nicht gefallen. Mir gefallen sie auch nicht, und das obwohl ich selbst vor ein paar Jahren SEHR dick war. Und unzufrieden mit sich, sind dicke Menschen. Das glaub mal wohl ^^
Es war ja auch nicht so gemeint, dass alle dick werden sollen...



Von:    K3n5hin 16.05.2009 14:33
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 

> >Trotz meiner "nur" 55kg habe ich weibliche Rundungen. Nur finde ich die etwas.. ungünstig verteilt.>
>
> Da wärst du aber mit richtigem Training denke ich besser dran als damit abzunehmen. Lt deinen Steckbriefbildern bist du schon sehr sehr sehr schlank. Das geht mich nichts an und so ja? Also fass es bitte nicht falsch und zu persönlich auf. Meine unqualifizierte Meinung ist aber dennoch, dass du wohl nicht abnehmen solltest sondern nur trainieren wenn du meinst, bei dir isses falsch verteilt. Machen kannst du natürlich was DU willst und wie DU dich wohl fühlst, egal was hier andere sagen ;-)

wollt ich au grad schreiben ^^ wenn man trainiert im studio o.ä. wirkt man schlanker nimmt aber nit wirklich ab (muskeln wiegen halt mehr)
und frauen könn ja nit wirklich so muskeln aufbauen wie männer sondern straffen sie eher und verbrennen des überflüssige fett
jmd der trainiert is und 50kg wiegt schaut einfach besser aus, als jmd der sich auf 50kg abgemagert hat

> Ähm... ich wiege 55 kg und bin 6 cm größer. Die KG-Angabe allein sagt nicht alles aus ;)

meinte eig 50 kg ^^ laut bmi (is halt nit für sportler gedacht) is des schon haar scharf

- Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos!
- Ich hab aber drei Arme!
- HARMLOS, nicht ARMLOS!



Von:   abgemeldet 16.05.2009 15:21
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann entschuldige ich mich besser auch mal... Ich nehm manche Dinge nun mal schnell persönlich, gerade wenn es um mein Gewicht geht. *sfz*

Trainieren wollte ich ohnehin, sobald das Wetter mal stabil genug ist, um regelmäßig draußen Sport zu betreiben. Denn fürs Fitnessstudio ist mir mein Geld momentan zu schade und zu knapp bemessen. ^^
Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst.
Ich schreibe sie nur auf.




Von:   abgemeldet 16.05.2009 15:57
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Los ehrliche Meinung, wer von euch würde bei meinen Massen abnehmen wollen oder glaubt ich sei pummelig?

Rein von den Maßen her würde ich dann abnehmen wollen, ja.
Aber wenn ich mich richtig erinnere, bist du ja sehr sportlich und dann ist es wieder etwas anderes, besonders wenn die Proportionen gut verteilt sind. Ich würde keines Fall sagen, dass du pummelig bist, wenn du tolle Kurven hast und trotzdem immerhin so schlank bist, dass du in Größe 36 / 38 passt, ist das doch perfekt. Nur ich würde mich damit nicht wohl fühlen, weil ich einfach anders aussehe / andere Proportionen habe.

Wenn man zwei Frauen nimmt, die beide 50 kg wiegen und gleich groß sind und diese Frauen nehmen dann beide 10 kg zu, dann müssen sie noch lange nicht gleich aussehen.
Bei einer kann es toll aussehen und bei der nächsten scheiße.

Ich habe eine sehr gute Freundin, die genauso groß ist wie ich und 10 KG mehr wiegt. Man sieht ihr zwar an, dass sie mehr drauf hat als ich, aber sie hat einen tollen Busen und eben etwas (!) breitere Hüften und absolut keinen „Speck, der rumschwabbelt“. Von daher sieht sie top aus und muss sicher nicht abnehmen (will sie auch nicht).
Ich habe aber auch eine Freundin, die einen sehr kleinen Busen hat. Sie ist nicht wirklich dick, von ihren Maßen her, sieht aber etwas (!) moppelig aus, weil sie einen breiteren Hintern und ein paar Röllchen am Bauch hat.
Sie möchte etwas dagegen tun und das kann ich verstehen. Sie ist zwar nicht fett (auf keinen Fall!) oder dick oder übergewichtig, aber sie ist nicht zufrieden und hat eben das Problem, dass sich Pizza und Co. sofort am Po ansetzen.
Viele Frauen haben eben nicht das „Glück“, dass sich Fett am Busen und an den Hüften anlagert und man dann toll kurvig aussieht, sondern dass es eben nur auf den Hintern, die Oberschenkel oder gar das Gesicht geht.
Dazu dann noch die leidige Cellulite. Eine Bekannte von mir hat leider eine starke Veranlagung zur starken Cellulite. Sie "muss" ständig trainieren und schlank bleiben, weil das sonst vermutlich sehr schlimme Ausmaße annehmen würde.
Sie würde mit etwas mehr auf den Hüften sicher immer noch toll aussehen, aber durch diese Veranlagung kann sie es sich nicht wirklich leisten.

Dennoch möchte ich betonen, dass ich magere Frauen definitiv nicht schön finde!
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 16.05.2009 16:01
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie finde ich es deprimierend, diesen Thread zu lesen^^°
Ich wiege momentan ungefähr 63 kg bei 1.62 Körpergröße und somit ca. 10 kg mehr als viele Leute hier, die um einiges größer sind. Wirklich wohl fühle ich mich damit auch nicht... aber Ich liebe Süßigkeiten und Essen im Allgemeinen, Sport macht mir nicht wirklich Spaß... und meine ohnehin nicht sehr großen Brüste werden schon kleiner, wenn ich nur 2kg oder so abnehme, das ist jetzt auch nicht gerade motivierend. :0
Bei mir verteilt sich alles auf Bauch, Hüften, Po und Oberschenkel -__-

Es kommt, wie hier eigentlich meistens gesagt wurde, sehr auf die Person an, man kann nicht pauschalisierend sagen, dass Menschen ab einem bestimmten Gewicht zu dick sind und darunter alle toll aussehen. Ich finde sehr dicke Menschen auch nicht attraktiv, aber einige moppelige schon. Eines der süßesten und für mich hübschesten Mädchen, dass ich je gesehen habe, ist sehr moppelig, was ihrer Attraktivität mMn aber keinen Abbruch tut.
There's a blaze of light
In every word
It doesn't matter which you heard
The holy or the broken Hallelujah



Von:    amoeba 16.05.2009 16:52
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, bei mir ists eigentlich recht ähnlich wie bei Miss Random - wiege 64-65kg bei ner Größe von 1,67, trage dabei Größe 38, ab und an auch mal 36, je nach Schnitt. Leider setzt sich bei mir am ehesten was am Bauch an (Brüste sind auch recht groß, ändern sich aber absolut nicht - hab fast 20kg abgenommen und hat sich nix geändert!)
Ich bin auch ziemlich muskulös, meine Beine haben schon echt zu viele Muskeln für meinen Geschmack - kennt noch jemand diese "Muskelbeulen" über den Knien? Nicht so schön bei kurzen Röcken/Hosen...^^°
Kleidung finde ich mittlerweile ziemlich problemlos, in der ich auch (meiner Meinung nach) nicht fett aussehe oder so. Ich habe Normalgewicht und finde es dementsprechend seltsam, wenn sowas als "zu dick" bezeichnet wird. Ich finde meine Figur noch nicht ideal, mein Bauchspeck sollte doch bitte nich verschwinden, damit man meine durchaus ausgeprägten Bauchmuskeln auch mal sehen kann, etc...;)
Dementsprechend würde ich auch gerne noch um die 5kg abnehmen, so knapp unter 60 fände ich für mich eigentlich ideal. Finde ich deswegen meine jetzige Figur fett? Nein, nur eben nicht ganz perfekt. Aber auch mit 5kg weniger würde ich immer was finden, was nicht perfekt ist. Ich bin zufrieden mit mir und versuche mich eben, so gut es geht, weiter meinem "Traumaussehen" anzunähern. Aber solange man halbwegs normalgewichtig ist, sollte man nicht als fett bezeichnet werden, von anderen oder sich selbst. Auch, wenn man gerne noch etwas anders aussehen würde, Speckrollen wegkriegen oder so, ich finde, das hat mit Übergewicht so extrem wenig zu tun...^^°
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 16.05.2009 19:03
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich gehör ich zu den wenigen glücklichen wo sich alles schön proporzional verteilt, besonders auf Brüste und Hüfte. Ich habe mal 65kg gewogen nach meinen Austauschjahr, ich fühlte mich wohl und attraktiv, aber entschied wegen der Gesundheit wieder auf 59kg runter zu gehen. Damals hat auch nichts wirklich rumgeschwabbelt, ok, ich habe noch Weightlifting und Track&Field gemacht in Amerika...ein Teil war Muskeln. Auf Fotos seh ich auch nicht übergwichtig aus oder so, auch nicht extrem pummelig, es hat sich alles schön verteilt.
Ich weiss gar nicht wo sich bei mir das Fett richtig anstaut...beim Bauch definitiv nicht. Ich habe keinen solcher Bäuche wo's aussieht als sei man im 3./4. Monat schwanger, was viele schlanke untrainierte Frauen haben. Meiner ist einfach flach, abgesehen von dem mini kleinen Teil unten am Bauch, was alle Frauen haben und wo die Models ihr letztes bisschen Fett haben. Quilt aber nix über. Sonst ist wirklich alles gut verteilt, kein Doppelkin oder sonst zu viel Fett im Gesicht, keine dicken Oberarme, keine riesen Oberschenkel. Alles passt find ich. o.o
Was stört genau an meiner Figur, das man abnehmen möchte? Nur die Zahlen oder was?

Und wenn man Problemzonen bearbeiten will: Sport machen.
Mache jetzt auch wieder viel mehr. Ich mache inzwischen jeden Tag 30 Minuten Muskelaufbauübungen und düse ein paar Mal in der Woche mit dem Fahrrad durch die Gegend. NEIN, ich will nicht abnehmen. Ich habe nur meine Muskeln vermisst. Inzwischen kann ich wieder 10 Liegestütze mit Klatschen dazwischen machen. *_*

~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 16.05.2009 19:26
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 

> Ich bin auch ziemlich muskulös, meine Beine haben schon echt zu viele Muskeln für meinen Geschmack - kennt noch jemand diese "Muskelbeulen" über den Knien? Nicht so schön bei kurzen Röcken/Hosen...^^°

lol
gott sei dank es gibt menschen die diese komischen muskelbeulen auch haben :D :D



Von:    Shadow_Gaia 16.05.2009 19:30
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> Ich bin auch ziemlich muskulös, meine Beine haben schon echt zu viele Muskeln für meinen Geschmack - kennt noch jemand diese "Muskelbeulen" über den Knien? Nicht so schön bei kurzen Röcken/Hosen...^^°

Und wie ich die kenne... meine Waden sind auch so extrem muskulös, dabei trainiere ich meine Beine nicht mal speziell, ich mach zwar viel Sport, aber ich versuche definitiv NICHT, Muskeln aufzubauen, klappt nur an den Beinen nicht so ganz... irgendwann hab ich Männerbeine, nur ohne Haare. :D (Und den Sport brauche ich, sonst werde ich zickig und unausgeglichen.)

Wie wenig das Gewicht eigentlich zu sagen hat, hab ich erst kürzlich mal wieder bei einer Freundin gemerkt: Sie ist 10cm kleiner als ich und wirklich superschlank, sie hat zwar Kurven, aber kein bisschen Fett. Allerdings ist sie Leistungssportlerin (was man optisch auch nur an ihren breiten Schultern merkt, sie hat nicht solche Beinmuskeln wie ich...) und wiegt tatsächlich genauso viel oder sogar ein bisschen mehr als ich! Das fand ich dann schon richtig krass - okay, ich bin dünn, aber ich dachte immer, ICH hätte viel Muskelmasse! :D

Hmm, von demher achte ich auch inzwischen überhaupt nicht mehr auf mein Gewicht, sondern nur noch auf meine Figur. Ich wiege mich also fast nie, sondern messe wenn dann meinen Taillenumfang etc. Nachdem ich aber von Natur aus wahnsinnig gern Sport mache, hab ich keine Probleme damit, meine Figur zu halten und kann eigentlich essen was ich will - gut, ich steh allerdings auch nicht auf Süßigkeiten in Massen, nur in Maßen. ;D

@ abgemeldet : Da kannst du aber froh sein, wenn das bei dir so gut verteilt ist! ;) Ich hab als Teenie auch mal mehr gewogen als jetzt, allerdings ging alles an den Bauch und die Hüften, meine Oberweite hatte sich null vergrößert. :D Wobei du ja wohl auch recht viel Sport machst, da hat das Gewicht ja dann herzlich wenig mit überschüssigem Fettgewebe zu tun. ;)
Zuletzt geändert: 16.05.2009 19:31:24



Von:    FULLMOONCHAN 16.05.2009 22:52
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
wie oben schon beschrieben.
das ganze kommt irgendwie auf die verteilung an.
ich hab mal 120 kg gewogen.
ich hab aber nicht gleichmässig abgenommen und irgendwie fühl ich mich immmernoch irgendwie 20 kilo schwerer als ich bin und es ist bei mir komisch verteilt.
oberkörper ist eigentlich recht normal, also brust zb.
meine unterarme sind extrem dünn, dafür hab ich aber noch an den oberarmen mehr.
an den beinen sind auch so meine problemzonen wie hüfte und baucht und hintern.
das ist irgendwie alles ziemlich komisch verteilt.
und 170cm und 55-50 kg sind eigentlich bei guter verteilung ganz ok. unter 50 kg möchte ich allerdings nicht fallen.
ich ess allerdings auch ganz gern, also sollte ich so sehr nicht abnehmen. ^^;
*schokoladen süchtling ist*

ich habs auch mit den größen total schwer.
hosen passen manchmal in der 44 noch nicht richtig und in nem rock hab ich zb. ne 38. tshirts 38-42 und kleider auch ca. 40-42.

meine schuhgröße hat sich beim abnehmen irgendwie auch verkleinert. ich hatte mal 40-41 und hab jetzt 38-39. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:   abgemeldet 17.05.2009 17:34
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Was stört genau an meiner Figur, das man abnehmen möchte? Nur die Zahlen oder was?

Nein, eben nicht. Wie ich oben recht ausführlich beschrieben habe, geht es um die Proportionen, die Verteilung. Wenn ich nur am Busen zunehmen, aber immer noch in Kleidergröße 34 / 36 passen würde, könnte die Waage auch 100 kg anzeigen.

Ich bin momentan auch recht zufrieden mit meiner Figur, ich habe ziemlich genau 90-60-90 Maße, aber wenn ich zunehmen würde, würde es bei mir vermutlich eher auf den Hintern gehen und darauf kann ich verzichten.
Dazu kommt, dass ich eine recht kleine Nase und kleine Augen habe. Ich kann mir also kein dickere Gesicht leisten, weil ich dann schnell Pausbacken bekomme und ein typisches Mondgesicht hätte und auch darauf kann ich verzichten.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Fenix 17.05.2009 21:56
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>gott sei dank es gibt menschen die diese komischen muskelbeulen auch haben :D :D

Die sind Standard ab einer gewissen Beinmuskulatur... Besonders wenn man Rad fährt oder läuft ^^
Molon labe.



Von:   abgemeldet 17.05.2009 22:10
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> >gott sei dank es gibt menschen die diese komischen muskelbeulen auch haben :D :D
>
> Die sind Standard ab einer gewissen Beinmuskulatur... Besonders wenn man Rad fährt oder läuft ^^

beruhigend :)



Von:    Shadow_Gaia 18.05.2009 00:00
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> > >gott sei dank es gibt menschen die diese komischen muskelbeulen auch haben :D :D

> > Die sind Standard ab einer gewissen Beinmuskulatur... Besonders wenn man Rad fährt oder läuft ^^

> beruhigend :)

Trotzdem könnte ich drauf verzichten :D



Von:   abgemeldet 18.05.2009 08:03
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> > > >gott sei dank es gibt menschen die diese komischen muskelbeulen auch haben :D :D
>
> > > Die sind Standard ab einer gewissen Beinmuskulatur... Besonders wenn man Rad fährt oder läuft ^^
>
> > beruhigend :)
>
> Trotzdem könnte ich drauf verzichten :D

hehe ja da muss man wohl prioriäten setzen *g
aber wenn es vermittelt "hey schau her was für durchtrainierte beine ich habe, ich mache fleißig sport" hab ichs eigentlich ganz gerne, weil ich gerne sport mache und gerne durchtrainiert bin... (es wär mir nur woanders lieber als unbedingt über den knien :D aber naja man kann nicht alles haben xD)



Von:    Shadow_Gaia 18.05.2009 14:45
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> hehe ja da muss man wohl prioriäten setzen *g
> aber wenn es vermittelt "hey schau her was für durchtrainierte beine ich habe, ich mache fleißig sport" hab ichs eigentlich ganz gerne, weil ich gerne sport mache und gerne durchtrainiert bin... (es wär mir nur woanders lieber als unbedingt über den knien :D aber naja man kann nicht alles haben xD)

Da hast du natürlich auch wieder recht. ;) Bisher meinten auch alle zu mir, es sei doch gut, wenn man die Muskeln sieht :D Und naja lieber hab ich solche Beulen, als dass es bei jedem Schritt wabbelt, das kommt auch nicht besser bei kurzen Röcken/Hosen. :D
Und ja, lieber bin ich durchtrainiert-dünn als unsportlich-dünn. :)



Von:    Elunair 18.05.2009 15:44
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet *Daumenhoch* das seh' ich ganz genau so wie du.

wenn ich mir überlege, ich ginge mit einem mädchen ins bett, das sich modellike einen abhungert, jedes salatblatt zählt und sich bei sicht-und zählbaren rippenbögen noch beschwert, na dann gute nacht.
es mag ja menschen geben, die es anziehend finden sehnen und knochen sehen und fühlen zu können, aber dazu zähle ich definitiv nicht. man kann eine schöne figur haben OHNE konfektionsgröße ZERO zu tragen o.O

man definiert sich nicht nur über das körpergewicht und rundungen an po und brust, meine güte... ^^ ..viele von euch haben sicher mehr zu bieten als eine null diät!

wenn ich mir hier die zahlen so anschaue, bin ich wohl das pummelchen in der runde ^^ ich bin stolze 1,65m groß und wiege stolze 65kg, ich hab ne relativ große körbchengröße und einen arsch der nicht in jede hose passt! :'D und wisst ihr was? ..das juckt mich nicht! ^^ ich esse trotzdem gern bei burgerking und nachos in hülle und fülle, nicht weil ich es mir gewichtstechnisch erlauben könnte, sondern viel eher weil ich 'leben' möchte. und zum leben gehört für mich der genuss bei leckerem essen einfach dazu. wenn ich einen heißhunger auf schokoküsse hab, kauf ich mir welche - und das versaut mir kein "schönheitsideal" der welt.

zum schluss.. ich möchte niemanden angreifen, der krankheitsbedingt an essstörungen leidet und aufgrund dessen diesen schönheitsidealen nachjagt.diese menschen haben mein vollstes mitgefühl, auch wenn ich die gedankengänge die hinter dem ganzen stecken, wohl niemals so nachvollziehen kann, wie die betroffenen.



Von:   abgemeldet 18.05.2009 16:19
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> > hehe ja da muss man wohl prioriäten setzen *g
> > aber wenn es vermittelt "hey schau her was für durchtrainierte beine ich habe, ich mache fleißig sport" hab ichs eigentlich ganz gerne, weil ich gerne sport mache und gerne durchtrainiert bin... (es wär mir nur woanders lieber als unbedingt über den knien :D aber naja man kann nicht alles haben xD)
>
> Da hast du natürlich auch wieder recht. ;) Bisher meinten auch alle zu mir, es sei doch gut, wenn man die Muskeln sieht :D Und naja lieber hab ich solche Beulen, als dass es bei jedem Schritt wabbelt, das kommt auch nicht besser bei kurzen Röcken/Hosen. :D
> Und ja, lieber bin ich durchtrainiert-dünn als unsportlich-dünn. :)

ebenso.
wobei ich das gefühl habe, dass man wenn man "dick" ist und anfängt mehr erfolge sieht als wenn man eh schon schlank ist und dann anfängt zu trainieren... jedenfalls ist es bei mir so -.- davon ab dass meine beine und arme ca 10 mal so schnell an muskeln auf- und an fett abbauen als mein bauch -.- buäh

@ pulsi
du solltest vlt auch ein bisschen an die gesundheit denken.
weißt du was? wenn ich heißhunger auf mcDoof habe, dann fahre ich auch hin und wenn ich lust auf schoki habe, dann mache ich das auch.
trotzdem versuche es nicht 7 tage die woche zu machen und dafür 4 tage die woche zu trainieren. warum? ja ich will auch einen schönen körper haben (schlank bin ich schon 56/172) aber ich will vorallem auch gesund sein und ich merke wie es mir guttut (mehr ausdauer, mehr kraft etc.pp.)

und ich mag es sehnen und muskeln zu sehen und zu spüren. ein wenig bei mir (auch wenn ich nen sixpack bei ner frau einfach nur eklig finde) aber vorallem bei meinem freund :D und dafür muss man noch lange nicht abgehungert sein oder sonst was.



Von:    Elunair 18.05.2009 16:30
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

thema gesundheit: das ein übermäßiger verzehr von 'ungesunden dingen' nicht grade gesundheitsfördernd ist,hab ich nie bestritten. ;)
ich rede einzig und allein von menschen, die sich täglich ihre 50 kcal abwiegen und sich dann aufgrund ihres schönheitsideals 50/50/50 (<- achtung übertreibung! ;)) einen abquälen um irgendwann like schniefnase-moss über den laufsteg wackeln zu können.. das hat für mich nichts mehr mit schönheit zu tun sondern lediglich mit schönheitszwang der von den medien verdeutlicht wird.

an einer gesunden ernährung ist nichts verwerfliches, solange es wirklich um gesundheit geht. ;)

hut ab, wenn du die disziplin besitzt in die muckibude zu rennen, dafür bin ich beispielsweise schlichtweg zu faul. (obwohl ich es mir bestimmt schon seid einem jahr vornehme hin zu gehen, hab ichs bisher immer weit weiiiit weg geschoben *gg* im übrigen nur für ausdauertraining :3 weil wegen krankheitsbedingt.)



Von:   abgemeldet 18.05.2009 16:43
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 

> hut ab, wenn du die disziplin besitzt in die muckibude zu rennen, dafür bin ich beispielsweise schlichtweg zu faul. (obwohl ich es mir bestimmt schon seid einem jahr vornehme hin zu gehen, hab ichs bisher immer weit weiiiit weg geschoben *gg* im übrigen nur für ausdauertraining :3 weil wegen krankheitsbedingt.)

ich kann dazu nur sagen, dass ich mich auch zwingen musste und wenn ich mal 2 tage nicht gehe, mich wieder zwingen muss :d aber nach 2 wochen hat man sich dran gewöhnt oder es macht spaß oder das eine wegen dem anderen :D
wegen ausdauer: da kannst du ja auch einfach anfangen spazieren zu gehen oder so. freund schnappen und loslatschen. das bringt auf jeden fall schonmal total viel.
oder einfach beim fitnessstudio anmelden. der mitgliederbeitrag ist ne gute motivation :D




Von:   abgemeldet 18.05.2009 19:30
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem endlich anfangen zu trainieren, ist wohl das bekannteste Problem. Da muss man einfach sich selbst überwinden und es tun. Und sobald man angefangen hat, hat man Spass und beim nächsten Mal muss man sich nicht mehr gross dazu zwingen. So ist es bei mir. Und Sport setzt ja auch Endorphine frei, von dem her bin auch immer gut gelaunt, wenn ich was geleistet habe. :D
Ins Fitnessstudio geh ich nicht. Hab kein Geld und bin nur noch 4 Monate hier, macht wenig Sinn jetzt noch Mitglied zu werden. Doch ich mache zu Hause immer selbst Übungen, welche ich noch von meinen Kampsportzeiten gelernt habe und ich habe ein Fahrrad mit dem ich die Gegend unsicher mache ein paar Mal in der Woche. (Joggen kann ich nicht, wegen extremen Knieproblemen)
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 18.05.2009 19:35
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab hier noch von keinem Mädel gelesen, dass sie ne 0-Diät macht oder hungert. Ich esse auch sehr gerne (und viele) Süßigkeiten und will trotzdem ne gute Figur haben.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    K3n5hin 18.05.2009 19:51
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
0 diät sieht au einfach scheisse aus XD man sollte schon trainert sein, wenn man dünn is, dann wirkts nit so knochig

und das mit dem "keine lust zu trainieren" kenn ich XD hab nie lust hinzufahren, aber wenn man da is machts spaß
wenn man dann die ersten erfolge sieht machts noch mehr spaß


also einfach hin und des wird
- Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos!
- Ich hab aber drei Arme!
- HARMLOS, nicht ARMLOS!



Von:    FULLMOONCHAN 18.05.2009 22:14
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
ich selber sag auch nicht nein zu süßkram.
ich liebe das zeug wie verrückt und ess es auch.

trotzdem will ich nichtmehr so sein wie früher.

dick sein ist anstrengend. nicht nur wegen den pfunden selber sondern auch wegen den blicken und sprüchen.
egal wie oft das jemand sagt. irgendwo tuts immer weh und das erschwert das dick sein noch.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück