Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Beiträge: 1259
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 29.11.2006 18:14
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
euch ist schon klar das DBGT nur gemacht wurde wegen GELD !! daher ist DBGT auch son Bullshit o.O also net so böse sein ihr habt nix verpasst auser einen sehr schlechten anime



Von:   abgemeldet 29.11.2006 18:45
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
.......


dazu muss ich nichts mehr sagen oder?
Vegetas Schrei war sowas von daneben -.-
Das klingt eher so als würde er grade bei meinem Zahnarzt sitzen



Von:   abgemeldet 29.11.2006 19:20
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
>Wie rxqueen schon sagte, GT ist ja eigentlich schon mehr oder weniger vorbei, es wird also Zeit fürs erste Fazit, also: Die Ideen und einzelnen Sagen sind ja OK und wären sicher auch um Längen interessanter, wären sie nur richtig ausgebaut worden..., die Entwicklungen und Charakterzüge der Haupt-und Nebenfiguren kamen nicht wirklich zur Geltung, so ist man leider weder auf die Beziehung GotenXPares (im Deutschen hat sie glaub ich einen anderen Namen), noch auf neue Charas (z.B. Bra) eingegangen und generell sind die Beziehungen der einzelnen Personen untereinander ziemlich in den Schatten gestellt worden.......

ein fettes Dito.. ich hätt's nicht besser ausdrücken können *thumbs up*

+~ You can call me foolish and I might be but I'm in love with a melody. ~+



Von:   abgemeldet 29.11.2006 20:50
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
dbgt kann durchaus sehr toll sein, wenn man die originalversion gesehen hat. aber die deutsche version stellt dies eher in den schatten. sicher. es kommt nicht an dbz heran, aber mir persönlich hat es ganz gut gefallen. das es mir jetzt eher nur ne gäsnehaut bereitet liegt wirklich an der deustchen ausgabe. und über rtl2 müssen wir glaube ich, gar nicht mehr diskutierenm. das ist mist. nur noch mist, aber hudnerprozentiger >_<
teilweise wurden texte verädnert, die mit dem original nicht mehr übereinstimmen und gar keinen sinn ergeben. und da können die noch so gut sgaen, wir haben die französiche version gekauft. blah -blah. alle versionen halten sich doch irgendiw eimmeran das original. was aber da fabriziert wurde ist echt nicht mehr annhembar.
wie gesgat, dbgt ist durchaus eine nette fortsetztung, man kann sehen wie sich charactere entwicklelt und sich beziehungen neu geknüpft haben. (das war e snämlöich wa smit besonderts an gt gefallen hat)
aber wie gesgat. dies hat rtl2 nicht rübergebracht. wirklich chade.
man bedenke auch den punkt: dbgt war nicht hudnerprozentig akira toriyamas werk, wäre es eines gewesen, wäre es anders ausgefallen.

aber immerhin, nett anzuschauen allemale.
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:    TanteMi 30.11.2006 07:09
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Veggifan <

jepp,
der "Schrei" ist mir auch aufgefallen
die haben den Ärmsten zum totalen Weichei gemacht
und dann lässt Goku nen Spruch los wie "ey,Vegeta macht so schnell keiner platt"
HAHAHA
irgendwie machen ihn alle platt (sry!)
shit GT - was guck ich mir das Zeug auch an ???

*Vegeta ansabber*
^^
ich verkaufe - guckst Du hier
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806
aktueller Wettbewerb:
siehe in meinen Weblog ^^



Von:   abgemeldet 30.11.2006 10:50
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Habe mir gerade GT zu Ende angesehen. Ist ganz nett, finde aber das original Ende(Manga) besser. Zudem finde ich das am Ende mit den Dragonballs sehr übertrieben (zudem unlogisch). Im originalen sind die Dragonballs von Piccolo erschaffen worden und nach dem Abdanken von Gott(Vereinigung mit Pic) gibt es die Balls im eigendlichen Sinn nicht mehr (Steinkugeln). Später werden die Balls von Dende wieder neu erschaffen und haben mehr darauf als früher. Zudem kommt noch woher soll der alte Kaioshin über die Balls bescheid wissen. Bevor er in das Schwert geband wurde, gab es die Balls noch nicht. Wie gesagt finde ich es übertrieben, das man die Balls jetzt so darstellt. Hätte man Dende gekillt müssen auch diese komischen Drachen verschwinden, denn mit dem Tod Dendes erlischt die Kraft der Balls und sind nur Steine.
Zuletzt geändert: 30.11.2006 10:58:01



Von:   abgemeldet 30.11.2006 11:34
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt! *ein Licht aufgeh* Dende müßte nur gekillt werden! Das ist es! Vegeta würde das sicher erledigen. (Naja, eigentlich habe ich ja gar nichts gegen Dende...)
Vegeta was here!



Von:   abgemeldet 30.11.2006 12:25
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
> Stimmt! *ein Licht aufgeh* Dende müßte nur gekillt werden! Das ist es! Vegeta würde das sicher erledigen. (Naja, eigentlich habe ich ja gar nichts gegen Dende...)

Ich auch nicht.



Von:   abgemeldet 30.11.2006 15:13
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich find die ganze Story inzwischen ziemlich ausgelutscht!
ich schaus mir zwar manchmal an, aber nur weil ich nix anderes zu tun hab und mir die titel-musik gefällt!xD
aber des ganze is inzwischen ziemlich übertrieben und einfach nur noch lächerlich... irgendwann muss einfach schluss sein und so was schlechtes hat die gesamte Dragon Ball Saga einfach net verdient!

Außerdem frag ich mich: Hat RTL 2 überhaupt alle Folgen??
der Kampf zwischen Son-Goku und Super C17 gestern wurde überhaupt net gezeigt, und wo er noch davor mal gegen diesen Baby gekämpft hat, wurde au eine Folge ausgelassen...-..-



Von:   abgemeldet 30.11.2006 15:21
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]

> Außerdem frag ich mich: Hat RTL 2 überhaupt alle Folgen??
> der Kampf zwischen Son-Goku und Super C17 gestern wurde überhaupt net gezeigt, und wo er noch davor mal gegen diesen Baby gekämpft hat, wurde au eine Folge ausgelassen...-..-

RTL2 hatte alle 64 Folgen angekündigt, zeigt aber nur 51. Die Folgen 54-57 und 59-63 werden nicht gezeigt.



Von:   abgemeldet 30.11.2006 15:24
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
bei welcher episode sind wir jetzt eigendlich angekommen ?? das ganze herumgeschnibbel bringt mich total durcheinander xD
♥ VeggI & Kakarott ♥



Von:   abgemeldet 30.11.2006 15:34
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
> bei welcher episode sind wir jetzt eigendlich angekommen ?? das ganze herumgeschnibbel bringt mich total durcheinander xD

Gestern lief Nr. 48 und Heute kommt 49 und 50



Von:    -Oceane- 30.11.2006 15:56
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol*
RTL 2 ist anscheinend gar nicht dran Schuld.Das hat hier jemand erzählt..weiß jetzt aber grad nicht mehr wer *drop*
(Soll eine sichere Quelle sein)

Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister!
Zitat: YoruKura

Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!




Von:    chochajin 30.11.2006 16:35
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich hab gestern leider nicht schauen können, aber jetzt haben die doch tatsächlich die ganze Super 17 Saga weggelassen XDDD (ich meine, das war von Anfang an klar, aber wenn man es dann tatsächlich sieht .. bzw. eher nicht sieht, dann ist das nochmal was anderes XD)

Bin zwar noch nie so der Super 17 Saga Fan gewesen, aber das ist echt nur noch lächerlich XDDDDD
生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方



Von:   abgemeldet 30.11.2006 16:42
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Naja was soll man machen, es bringt ja nix sich weiter darüber auf zuregen.
Wir machen es einfach so wie ich schon mal gesagt habe,... Wir stürmen RTL2 und nehem alle gefangen und dann zwingen wir die den ganzen, den gggaaaannnnzzzenn tag Dragonball/Z/GT zu zeigen, dann haben wir die macht.....*träum*
Ich will DRAGONBALL...*verrückt wird wegen RTL2*-.-*
Muuuhhhhaaaaaa
Baby-Doll



Von:    chochajin 30.11.2006 16:52
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Goku: "Das war das erste Mal, dass mir jemand mein Kamehameha zurückgeschleudert hat ..."

Ja ne is klar .. Alzheimer ? (-_-') XDDDD
生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方



Von:   abgemeldet 30.11.2006 17:05
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Waren die folgen heute nicht "BRUTAL"? habe sie noch nicht gschaut schau sie erst heute nacht.
Also ich habe mir die super 17 saga angeschaut. und ich finde das net brutal.
aber was solls...
*plan fertig macht um RTL2 unter die kontrolle zu bekommen*

Baby-Doll



Von:   abgemeldet 30.11.2006 17:46
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Wuuuuuuuuuuuuhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GT im TV!!!!!!
Boah wie geil ist es eigentlich, mal wieder neue Dragonball Folgen zu sehen!!!
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil!!!



Von:    Emily 30.11.2006 17:50
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
die lassen aber zu viele folgen aus! und schneiden zu viel.. das ist voll doof! >-<



Von:    -Oceane- 30.11.2006 17:52
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
>Naja was soll man machen, es bringt ja nix sich weiter darüber auf zuregen.
>Wir machen es einfach so wie ich schon mal gesagt habe,... Wir stürmen RTL2 und nehem alle gefangen und dann zwingen wir die den ganzen, den gggaaaannnnzzzenn tag Dragonball/Z/GT zu zeigen, dann haben wir die macht.....*träum*
>Ich will DRAGONBALL...*verrückt wird wegen RTL2*-.-*
Öhm..hast du meinen Beitrag nicht gelesen o_o XDD
Lasst sie doch in Ruhe wenn sie keine Schuld tragen.Die fanden das selbst scheiße was aus den Folgen gemacht wurde..Ich würde ja alles erzählen..aber ob ich das darf?Diese Info stammt ja nicht von mir..*drop*
Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister!
Zitat: YoruKura

Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!




Von:    Hancock 30.11.2006 17:54
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Sag schon, auf sowas wirds wohl kein Copyright geben -__-
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki




Von:   abgemeldet 30.11.2006 18:16
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> jepp,
> der "Schrei" ist mir auch aufgefallen
> die haben den Ärmsten zum totalen Weichei gemacht

Jo mein armer Veggi-chan
War aber auch schon öfter so und nicht nur bei ihm.
Gohan zum Beispiel hat wohl ne schlimme Entzündung im Hals der Ärmste *drop*
Gt find ich sowieso nicht so gut Z war um einiges besser.
Das hab ich zwar schon ein paar mal gesagt aber jetzt wissen es alle ^^



Von:   abgemeldet 30.11.2006 18:34
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
hi,
Die Folgen heute waren total "flach"...
ich finde die sollten das alte DB endlich wieder zeigen, noch mal ganz von vorn^^ erst DB dann DBZ, aber RTL2 macht ja lieber "Pokemon-Specials"....v_v"



Von:   abgemeldet 30.11.2006 18:50
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Worauf habe ich eigentlich die ganzen Jahre gewartet? Ich hatte eigentlich nie erwartet, dass GT sonderlich gut ist, aber mit dieser Qualität hatte ich nun auch nicht gerechnet und dieses Mal scheint es sogar nur zweitrangig zu sein, dass RTL 2 (respektive Panini) die Hälfte rausgeschnitten hat (naruto >.<).



Von:    -Oceane- 30.11.2006 19:50
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Sag schon, auf sowas wirds wohl kein Copyright geben -__-
Hmm..die haben das so nem unprofessionellem Schnittstudio anvertraut..und die haben wild drauf losgeschnibelt..
Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister!
Zitat: YoruKura

Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!




Von:   abgemeldet 30.11.2006 19:53
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* ne oder? ich weiß nich ob ich das gut heißen soll XDDDD
wie bek**** muss man sein, wenn das wahr is XDDD
das hat sich rtl2 selbst verbockt o_O
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 30.11.2006 19:58
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
>Hmm..die haben das so nem unprofessionellem Schnittstudio anvertraut..und die haben wild drauf losgeschnibelt..

Dümmste Ausrede ever. Sie müssten den Mist ja nicht senden, und könnten GT so wie One Piece mit wenigen Schnitten zeigen.



Von:   abgemeldet 30.11.2006 21:31
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Folge 60 wird rausgenommen....das heißt die deutschen Dragonball Fans werden Gogeta SSJ4 niemals zu Gesicht bekommen....Schande.
Zuletzt geändert: 30.11.2006 21:33:59



Von:    Voldemort 30.11.2006 21:47
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich find es bringt nix sich jetzt noch n paar seiten über dragonball GT und rtl2 aufzuregen^^ sehen wirs mal so, wir können eh nix dran ändern, bleibt uns also nur zu hoffen dass bald dvds kommen, wo dann endlich die ungeschnittenen fassungen drauf sind^^ aber ich muss auch sagen das ich des echt billig fand mit dem rückblick auf die folgen die man nicht gesehn hat xD aber ich hab mich schon genug gärgert. achja, der schrei von vegeta ist mir nicht aufgefallen, also ich find es hat alles wie immer geklungen xD" außerdem ist dragonball GT wesentlich lustiger wie Z^^ ich find des hat irgendwie n bisschen was von one piece oo aber rechtviel mit dragonball Z hats nichtmehr zu tun. wenn ich daran denk wie son-goku die genkidama auf boo geschleudert hat und wenn ich mir jetzt son-goku anschau mein ich fast das des ne vollkommen andere serie ist^^" dragonball Z war irgendwie "ernster" jetzt ists eigendlich nurnoch ne serie in der ein witz nach dem anderen kommt. achja ich hab auch am wochenende an RTL2 geschrieben aber die antworten mir irgendwie nicht... obwohl ich des so super sachlich formuliert hab oo" ich hab denen des so geschrieben das sie nicht antworten können "Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit unserem Programm." oder so, aber jetzt wissen die vllt nicht was sie antworten sollen kA naja mal sehn, vllt sind des ja auch welche von den langsamen xD
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:   abgemeldet 01.12.2006 07:30
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
was kein gogeta ssj4???????????????????????????????? oO Oo
ich sterbe. das ist doch der einzige grund warum ich mir das ganze gedudel noch reinziehe. ich glaubs ja nicht, also steht das fest. also an dem tag wo ich den rückblick auf diese folge sehe werde ich meinen fernseher ausm fenster schleudern.

dnbfn jmdsnfc kldsjehrfmdbc ökewdfö.laqw arrrrrrrrrrrrrrrrgh


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...42]
/ 42



Zurück