Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Beiträge: 1259
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 06.11.2006 13:06
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
http://www.animey.net/news/1416



Von:    baka-sensei 06.11.2006 14:02
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Danke für den Link. Wäre mir aber ehrlich gesagt lieber gewesen ich hätte das nicht gesehn.
Wenn RTL2 jetzt auch noch One Piece zersäbelt wirds wohl Zeit für den einen oder anderen Amoklauf. (Wenn nur der ganze Stress von wegen Polizei, Gericht und Haftstrafe nicht wäre.)

Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn



Von:    Majinchris 06.11.2006 16:09
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Heute muss ich DBGT gucken Ò___Ó

*das nur sagen wollte*

XD
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:15
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Leute fällt euch nicht was auf? Dragonball wird von RTL2 geschnitten(gleich kommt das was ich meine) aber die NEUEN Folgen von One piece nicht....wisst ihr was ich so vermute? Dragonball GT wurde damals schon von RTL2 gekauft , (da wo DB GT ausgestrahlt werden sollte) und das war ja die Zeit wo DBZ geschnitten wurde .Die Schnitte haben ja fast das Schnittmuster der DBZ Folgen von der samstags Ausstrahlung! One Piece ist dagegen wirklich neu und passt eher zur neuen RTL2 Schnittfassung wie man auch bei Conan sehen konnte wo mehr als 20 Folgen trotz einer MENGE Blut nicht geschnitten wurde. Meint ihr da ist was wahres dran?



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:20
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Kann sein...aber denk mal an Naruto...da wurden auch Blut-Szenen geschnitten Ôo und ich denke nicht,da die das auch schon früher gekauft haben oder?

Kommt eigtl. Bardock in GT vor?



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:33
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Afu Naruto musst du nicht gucken, das wurde von Panini geschnitten



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:34
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Kann sein...aber denk mal an Naruto...da wurden auch Blut-Szenen geschnitten Ôo und ich denke nicht,da die das auch schon früher gekauft haben oder?
>
> Kommt eigtl. Bardock in GT vor?

bardock nicht, aber nappa hat noch mal nen kurzen auftritt :3
es sei denn es wird geshcnitten >_<
diese schneiderei ist sowieos fürn haufen. dann könenn sie gt genauso gut wieder aus dem programm nehmen...
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:43
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Die denken aber halbe Sachen sind besser als keine -.-
Stimmt aber nicht >.< Wenn dann auch bitte ALLES



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:55
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Die denken aber halbe Sachen sind besser als keine -.-
> Stimmt aber nicht >.< Wenn dann auch bitte ALLES

vorallem ganze 13 folgen.. die ganze evil shen long saga oO
wo bleibtda beji ssj4 T________T
mensch.. und die ganzen lustigen szenen zwischen ihm und dem super-möhrchen <.<
echt... manchmal könnte ich den leuten von rtl2 echt in den H*** treten....
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 06.11.2006 19:48
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich muss mich auch mal wieder zu wort melden
(lang lang ists her)

die folgen heute haben mir nicht gefallen
*gleich mit der tür ins haus fall*
was solln diese komischen würmer?

aber es wird ja noch besser
hoff ich jedenfalls
*sich wieder still und heimlich verdrück*



Von:   abgemeldet 06.11.2006 23:43
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich will hier mal nicht einen beitrag nach dem anderen schreiben, nur weil mir eine Folge nicht gepasst hat,
Ich schreibe lieber einen beitrag, weil mir der ganze Anime im Deutschen nicht gefällt, auch wenn ich noch nciht alles gesehen habe. Jetzt musste man so lange warten und ich bin echt entäuscht. Die Synchro ist gruselig, das geschnittene einfach beraubung...
Was soll man dazu noch sagen? Meine erwartungen waren wohl doch zu hoch.
Die Zeit des wartens waren vorbei, DB GT sollte nun wirklich anlaufen, doch was war das? 16:10 auf RTL II... Da muss jeder normale Mensch arbeiten, der im Berufsleben steht... Also war für mich RTL II so oder so gestorben! Doch als ich mir das aufgenommene angucken konnte bekam ich glatt ne Gänsehaut bei der stimme von Pan und Goku... Sorry Leutz, doch ich beukotiere RTL II auf extremste! Nicht nur wegen DB sondern weil sie im allgemeinen ein recht unfreundliches Program zeigen...
http://www.anime-triade.de
Choose your own Way!



Von:   abgemeldet 07.11.2006 14:22
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
hi leutz auf pokito könnt ihr jetzt 3 infos über die sprecher von uunserem gt team sehen.
Bei unserern glibten Basti ist natürlich kein Foto!

*heul*
*schluchz*



http://www.rtl2.de/pokito/2701.php
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!
Yo ich mag deine art!

Lebe das was du träumst!!!



Von:    Mondtaenzerin 07.11.2006 16:46
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Synchro ist ok, finde es ebenfalls super, dass die Stimmen beibehalten wurden... Die Schneiderei... Darüber wundere ich mich schon gar nicht mehr.
Ist zwar nicht DER Knaller, aber nett anzusehen^^

Find es auch gut, dass sie die Melodie von Dan Dan genommen haben, aber der Text dazu ist total fürn Allerwertesten... Naja, RTL II hat schon schlimmeres fabriziert.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 07.11.2006 19:01
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Abgeschittetetn Stellen war echt net zu übersehen Heute *lach*aber wunder mich auch schon gar net mehr, ich gucke ja auch schon net mehr jeden Tag, weil es kein Sinn für mich hat, weil die 13 Folgen auslassen werden, dann guck ich lieber Youtube die ganzen Folgen, auch wenn das Englische version ist, aber kann ja halbwix Englisch verstehen*freu*



Von:    Eris_the-discord 07.11.2006 19:45
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ich motze viel, aber die heutigen Folgen haben mir nicht gefallen v____v
Aber Gil finde ich immer putziger! ^_____^
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:    Chrolo 07.11.2006 22:28
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich schaue es mir erstmal nicht mehr an, das ist echt zu schlimm, die beiden Folgen mit diesem Killekille-Typen haben gereicht, da war ja Dragon Ball früher noch besser, das ist mittlerweile Pokémon-Niveau!!
(nix gegen pokémon, aber der anime war für kleinkinder!)
We were given shapes each, when we were born.
And live under it, trying to keep somehow.
Till the end we melt away...



Von:   abgemeldet 08.11.2006 17:35
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
also die heutige folgne war total dumm >_<
Seit wann kann son Goku nicht bis drei zählen??? Hallo? Wollen die ihn zum Sonderschüler machen, oder was soll das. *grrrr*




Von:    ValonundJoey 08.11.2006 17:36
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
was kam denn heute ???? kann leider wegen meiner schule net so viel sehen
Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ?
Ist Yuuki der Sohn von Valon ?

Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle*
http://www.hast-du-mich-lieb.de/Anke_233183.html



Von:   abgemeldet 08.11.2006 17:47
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
> was kam denn heute ???? kann leider wegen meiner schule net so viel sehen

In der ersten folge wurde pan mit diesem komischen Priester, von dem Monster absorbiert, weil irgend so ein Doktor Muu oder wie der hieß, Energie gebraucht hat, um sein Monster zu verstärken.
In der zweiten folge ist pan dann im inneren des Monsters aufgewacht und hat der priester hat ihr dann erklärt, dass man es nur zerstören kann wenn man eine zelle gleichzeitig von außen und von innen angreift.
So weit war ja alles in ordnung.
Danach haben die Para-brother (hießen die so?), son goku telepatisch mitgeteilt, wie man das monster besiegen kann. dann hat er versucht von außen und pan von innen anzugreifen. Aber Son Goku hatte nie das richtige timing, weil er (und das ist ja wohl das dümmste) angeblich nicht bis drei zählen konnte *doppeldrop*

Dann konnte er sich die reihenfolge erst merken, wenn man gesagt hat:
erbsen, irgendwas anderes und rinderhackbraten!
Die folge war echt dumm. Trunks und Son goku hätten dieses monster doch ohne probleme besiegen müssen >_>



Von:   abgemeldet 08.11.2006 18:02
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
jep find ich auch
hab dann einfach umgeschalten und charmed geschaut
und morgen kann ich sowieso kein gt schaun....
ist mir mittlerweile aber auch relativ egal



Von:   abgemeldet 08.11.2006 18:08
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
So sage ich es auch, hab mich zwar damals gefreut, aber wie es ist, schaue ich es auch net mehr an ....lol...habe auch Heute net geschaut



Von:    Eris_the-discord 08.11.2006 18:17
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Deswegen wird der Thread wohl immer leerer XD

@miss-bloody sunday:
Du hast vollkommen Recht! Die heutige folge war schrott. Ich habe echt die Krise gekriegt! Son Goku ist nicht so blöd! Was machen die nur aus den armen Kerl? Wenn Vegeta auch so ist, dann springe ich aus dem Fenster >_<
Außerdem klingt die Hintergrundmusik wie aus einem Gameboyspiel.
Pokemon lässt grüßen v___v

Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   abgemeldet 08.11.2006 19:42
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ne vegeta ist niemals so doof -.-

hoff ich mal...
wenn rtl2 ihn verschandelt hat gibts was aufs dach!

psst *flüster*
wollt ihr bei unserem gt rpg mitplayn?
hier büddee:

http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=138233



Von:    Tengel 08.11.2006 19:43
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse RTL2 in dem Falle.
Die müssen immer was ausslassen.
WIe ich schon immer sagte,wir brauchen einen extra Sender für Animes!!!!!
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!
*grinsel*
FCN 4 Ever





Von:    Chrolo 09.11.2006 00:09
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich gucke es eh nicht mehr momentan, den nächsten versuch starte ich, wenn sie die Dragon Balls haben und der Shenlong des schwarzen Rauchs oder so kommt und dann Siyinglong, Yixinglong, Sanxinglong, Wuxinglong, Liangxinglong und wie die heißen... erscheinen!
Und später das mit Baby!^^
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"



Von:    Aluca 09.11.2006 09:48
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Frage (die vielleicht banal klingt, aber ich habe mich bisher noch nicht mit GT beschäftigt): Besteht GT eigentlich nur aus der Suche der 3 Kinder nach den Dragonballs!? ^^''
Oder kommen die anderen Personen auch mal wieder dran, und wenn ja, wie lange dauert diese langweilige Sucherei noch?

Die Synchro finde ich total in Ordnung, die alten Stimmen wurden beibehalten, mehr kann man wirklich nicht verlangen. Die Schnitte fallen mir persönlich gar nicht so sehr auf, weil ich eben das Original nicht kenne (was ich sehr gut finde, sonst müsste ich mich wahrscheinlich ziemlich aufregen ;P) XD

Zum Anime selbst, also zur Handlung kann ich noch nicht viel sagen. Ich hoffe einfach, dass es noch ein bisschen spannender wird und dass Son Goku hoffentlich bald zurück verwandelt wird ^^' Ich frag mich sowieso, was so erstrebenswert daran ist, ihn in ein Kind zu verwandeln, das will doch niemand sehen, ich jedenfalls nicht XD Dafür ist schließlich das Ur-Dragonball da XD



Von:    Schmutzfink 09.11.2006 10:17
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Die anderen Charas kommen auch wieder vor, wär ja sonst noch mehr zum einschlafen.

@ mugen_no_kirushimi: wenn ich mich nicht irre kommt Beby vor den ganzen longs, die kommen doch erst am schluss, oder? Der kommt glaub ich in den nächsten Folgen schon.



Von:   abgemeldet 09.11.2006 17:41
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Was kam denn heute in den Folgen? Konnte sie leider nicht sehen da ich jetzt erst heim gekommen bin -.-



Von:    Murtagh 09.11.2006 18:19
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
SPOILER
---


Erst waren sie auf einem Wüstenplaneten und Pan ist abgehauen, weil sie sich wieder über die Jungs geärgert hat, dann ist sie in der Wüste zusammengebrochen und Gil hat sie gerettet.

In der anderen Folge landeten die auf dem Planeten, von dem Gil kommt und es stellte sich heraus, dass Gil für die Feinde arbeitet.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:   abgemeldet 10.11.2006 15:45
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 

> Erst waren sie auf einem Wüstenplaneten und Pan ist abgehauen, > weil sie sich wieder über die Jungs geärgert hat, dann ist sie in > der Wüste zusammengebrochen und Gil hat sie gerettet.

> In der anderen Folge landeten die auf dem Planeten, von dem Gil > kommt und es stellte sich heraus, dass Gil für die Feinde > arbeitet

danke!
klingt so als wäre endlich mal was gutes gekommen
und ich konnte nicht schauen -.-


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück