Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Gerüchte-Küche

Eröffnet am: 05.06.2006 07:20
Letzte Reaktion: 11.04.2010 20:06
Beiträge: 609
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Uchiha--Itachi91 17.12.2007 22:39
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Ich glaube auch nicht dass ita Sasu hasst, eher das gegenteil!



Von:    Bramblerose 17.12.2007 22:49
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

Also ich hab zwar kein wirklich gerücht aber eine neue Theorie^^

Lest es selber ><

Meine neue Theorie ist, nachdem man mir Monate nicht geglaubt hat, dass Tobi der Leader von Akatsuki ist, ist folgende:

Tobi ist in wirklich Obito, der von Madara Uchiha besessen ist!

Denn es war so, nachdem Obito von einem Felsen zerquetscht wurde und Rin ihm sein linkes Auge entnahm, hat der Geist von Madara Uhchia, der durch die Jahrhunderte von Körper zu Körper wanderte, Besitzt von Obitos Körper ergriffen mit der Bedingung, dass Obito so am Leben blieb uu
Denn sie gehören ja zum selben Clan und Tobi hat ein Sharingan, nämlich sein rechtes Auge, das zwar leicht zerquetscht wurde, aber noch in Takt ist. (Tobi hat laut seiner Maske nur ein rechtes Sharingan uu)

Darum hat Tobi auch so eine zwielichtige Persönlichkeit!
Dieser aufgedrehte Teil noch immer der Obito in ihm und der ernste Teil ist Madara und damit niemand was merkt hat er das Pseudonyum Tobi angenommen!


So, ob ihr mir glaubt ode rnicht ist eure Sache uû


http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=250129
Looking at the brigth side of the dark side
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250129/166768/



Von:    hell_bebii_x3 18.12.2007 10:26
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
xD ich hab schon die ganze Zeit sehnsüchtig darauf gewartet, dass du endlich antwortest *loooL* hab jetzt gerade erst bemerkt, dass du ja schon längst was gepostet hast ^////^°

>Exakt.Wenn man sich Ita mal genauer ansieht,dann stellt man fest,dass er Sasuke nicht zu hassen scheint.Man hat in seinen Augen sehr viel Hass gesehen,er hat diesen Clan gehasst,Sasuke hingegen verschont,warum gerade ihn?Und die Tatsache,dass es ihn glücklich macht zu hören,dass Naru in Sasu einen Bruder sieht,spricht auch dafür,dass sein Bruder ihm nicht gleichgültig ist.^^

jap. Dass er seinen Clan gehasst hat ist wohl tatsache, aber auf Sasu trifft es offensichtlich nicht zu. Da wär zum Beispiel noch die Szene als sie Kinder waren. Warum ist es Itachi wichtig zu wissen, was Sasuke von ihm hält? Sonst ist es ihm auch egal. Und als er Stress mit diesen komischen drei Typen da hat und sein Vater auch noch hinzukommt ist ihm das auch alles egal. Erst als sasuke ihn darum bittet aufzuhören, macht er es auch. ~ sehr verdächtig :P

>War ne gute Idee von dir.^^

*sich patet* jaa~ schlaues sunny-chan xD

>Ja ich auch*schwärm*

*mit schwärm*
ahhh... was mir aber noch aufgefallen ist: du hast doch mal gesagt, dass wegen dem Aussehn genauso Madara in Frage kommen würde, weil der ja auch sein Auge immer verdeckt und mit kurzen Haare könnte er genauso gut so aussehn wie Tobi jetzt. Aba: Madara verdeckt sein linkes Auge... nicht das rechte ^^... nur so nebenbei xD

>Genau,dass sehe ich auch so.^^Aber für mich ist Mada halt viel wahrscheinlicher,als Obito,zumal Kakashi Gaiden nicht in die Serie eingeführt wurde.Dies hat wohl zu bedeuten,dass Gaiden nicht Storyrelevant war,weil wie gesagt es können nicht andauernd andere im Vordergrund stehen.Ist Tobi Obito,so stehen Sasuke und Kakashi,besonders letzterer mehr im Vordergrund,als Naru.Ist Tobi Madara,so stehen Naru und Sasu im Vordergrund,beide sind für Tobi von großes Wichtigkeit.Iwie habe ich das Gefühl,als ob Tobi Sasuke braucht,um an Kyuubi heranzukommen...

hmmm... ja ist wieder ein gutes argument dagegen >////< aba die Idee von Gaara-Sama (zu der ich nacher noch was sag) find ich auch nicht schlecht...

>Ja,stimmt unser Lieblingssatz*lol*.Und mit dir zu diskutieren,macht mir auch Spaß,aber gerade weil wir unterschiedliche Meinungen haben,oder.^^Und ich stimme dir mal wieder zu,die Wahrheit erfahren sowieso erst dem Ende entgegen,bis dann lässt Kishi uns zappeln*seufz*typisch Kishi.

*nod nod* mit gleicher Meinung würde das diskutieren auch wenig sinn machen xD obwohl... wir könnten dann wenigstens versuchen alle anderen von unsere meinung zu überzeugen xD aber noch haben wir ja ne unterschiedliche *hehe*

>Aber ist es mit der Prophezeiung denn nicht auch so?Naruto gab es doch auch schon von Anfang an,wieso erfahren wir erst jetzt,wer er ist?(bzw. was er ist)Alles zu seiner Zeit,Kishi offenbart erst alles dann,wenn die Zeit gekommen ist.^^

ja das schon, aba ich kann mir trozdem vorstellen, dass nochmal was von Kashis Gaiden kommt. Man weiß ja z.B. auch nicht was mit Rin passier ist. Ich könnte mir da gut vorstellen, dass dazu noch was im Zusammenhang mit der Tobi=Obito Theorie gesagt werden würde.

>*lol*Sasoris Vergangheit,hat mich beispielsweise überhauptnicht interessiert.Mich interessiert eher viel mehr als um Naru und Sasu rum,meine Lieblingscharas,die beiden Brüder!

so gehts mir auch ^^ vor allem Naru... wobei mich zur Zeit auch ziemlich die Sache mit Itachi und Sasuke interessiert. Aber Thema nummer eins is für mich immer noch Naruto und Sasuke. Nicht nur weil es auch mein L-Paaring is, sondern auch, weil ich endlich wissen will, wie es zwischen den beiden ausgeht und ob Sasuke vll. doch noch irgendwann checkt oder zugibt, dass ihm Naruto lange nich so egal ist, wie er tut.

>*lol*stimmt.^^Am schönsten finde ich ja immer die Tatsache,dass auf die ein Klavir fallen kann,und die Figuren trotzdem Leben,ohne Verletzungen wohlgemerkt.^^

xD ja. Das erinnert mich i-wie ein bisschen an Helloween H 20. Kennst du den Film? dem typ passiert bestimmt zehn mal irgendwas bei dem jeder tot sein müsste, aber der lebt immer noch. sogar als man ihm den kopf abschlägt, gibts noch nen zweiten teil mit ihm Oo na ja... is aber glaub auch einer der schlechtesten horrorfilme die ich kenn xD

>Stimme dir absolut zu.^^

also is das Thema Sai wohl erst mal abgehakt *hehe*

>Kishi versteht es echt,uns auf die Folter zu spannen.*seufz*

ja, und das nur all zu gut TT.TT

______________________________________________________________________________

>Tobi ist in wirklich Obito, der von Madara Uchiha besessen ist!

also ich find die Theorie ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Ich glaub nämlich sehr wohl noch an die Tobi=Obito Theorie aba nach meiner Diskusion mit Raime bin ich mittlerweile eig. auch etwas von der Madara-Thorie überzeugt und mittlerweile kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Tobi mit Madara UND Obito in verbindung steht.

So bin ich auch auf die idee mit der Reinkanation gekommen. Wär ja eig. auch noch ne Möglichkeit. Obito überlebt die Ganze Sache mit den Steinen, kommt zu den Akas (wahrscheinlich über Zetsu). Vll. hat er auch sein Gedächnis verloren oder sonst was. Auf jeden Fall is er irre stark geworden und ist deshalt jetzt von dem Gedanken besses, dass er die Reinkanation von Madara wäre.
Allerdings halt ich deine Vermutung doch für etwas plausibler xD

>Denn es war so, nachdem Obito von einem Felsen zerquetscht wurde und Rin ihm sein linkes Auge entnahm, hat der Geist von Madara Uhchia, der durch die Jahrhunderte von Körper zu Körper wanderte, Besitzt von Obitos Körper ergriffen mit der Bedingung, dass Obito so am Leben blieb uu
>Denn sie gehören ja zum selben Clan und Tobi hat ein Sharingan, nämlich sein rechtes Auge, das zwar leicht zerquetscht wurde, aber noch in Takt ist. (Tobi hat laut seiner Maske nur ein rechtes Sharingan uu)

Das würde auch erklären, wie es möglich ist, dass Madara noch "lebt". Allein vom alter müsste er ja schon längst tot sein. aber so wäre es ja möglich die vielen Jahre überlebt zu haben. Bleibt nur noch die Frage, wie er es macht, von körper zu körper zu wandern... ein neues jutsu?

>Darum hat Tobi auch so eine zwielichtige Persönlichkeit!
>Dieser aufgedrehte Teil noch immer der Obito in ihm und der ernste Teil ist Madara und damit niemand was merkt hat er das Pseudonyum Tobi angenommen!

mhm... wär jeden Falls mal ne begründung, warum Tobi sich so komisch verhält. Aber warum sollte er Obito die Kontrolle über den Körper überlassen und nur mal zwischendurch selbst übernehmen? Schließlich is Tobi ja die meißte Zeit eher der kleine unschuldige. Seine ernste seite haben wir ja noch relativ selten zu gesicht bekommen. Und wenn er schon den Körper übernimmt, denk ich würde er ihn auch mehr oder wenig VOLLSTÄNDIG kontrollieren.
*seufz* Tobi ist und bleibt ein einziges Rätsel v.v
Aber ich glaub das ist von Kishi auch so beabsichtig. Warum hätte er ihm sonst ne Maske verpasst?! Ich glaub er will uns wie immer auf die Folter spannen und wahrscheinlich wird erst nach und nach rauskommen wer oder was Tobi nun wirklich ist. und am Ende kommt dann der große schock.
Dating for you (SasuNaru)

Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto
endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD
aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^



Von:   abgemeldet 18.12.2007 19:59
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Sorry dass ich jetzt das Thema wechsel, aber ich möchte was ganz wichtiges ansprechen: Die Wahren Gründe, warum Itachi den Clan ausgerottet hat.
Er hat ja selbst gesagt, dass es noch einen gibt, der die Mangekyou benutzen kann. Bleibt nur noch die Frage, warum Ita die ganze Schuld auf sich nimmt...
Ich hab da ne Theorie:
1)Der Clan ist voller machtgieriger
2)Sie haben Sasuke vernachlässigt (würde erklären, wurum Ita Sasu am Leben gelassen hat, falls Itachi es war)
3)oder der dritte Mangekyou-Benutzer den Clan ausgerottet hat, und Ita kam zu spät

Und dass es einen dritten geheimen lebenden Uchiha gibt, ist schon klar. ich sag da nur eins: Tobi.
Aber die mangekyou kann er nicht benutzen, doer etwa doch?
Ich habs jedenfalls nicht gesehen...
Hoffe, dass es nicht sinnlos ist...



Von:    hell_bebii_x3 18.12.2007 20:31
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
>Sorry dass ich jetzt das Thema wechsel, aber ich möchte was ganz wichtiges ansprechen: Die Wahren Gründe, warum Itachi den Clan ausgerottet hat.
>Er hat ja selbst gesagt, dass es noch einen gibt, der die Mangekyou benutzen kann. Bleibt nur noch die Frage, warum Ita die ganze Schuld auf sich nimmt...
>Ich hab da ne Theorie:
>1)Der Clan ist voller machtgieriger
>2)Sie haben Sasuke vernachlässigt (würde erklären, wurum Ita Sasu am Leben gelassen hat, falls Itachi es war)
>3)oder der dritte Mangekyou-Benutzer den Clan ausgerottet hat, und Ita kam zu spät

Also ich denk schon, dass es itachi selber war, der seinen Clan getötet hat. Warum kann ich mir allerdings auch noch nicht vorstellen. wie Riame und ich ja schon mal angesprochen haben, gehn wir mal daovn aus, dass Tobi etwas damit zu tun hat und dass Ita durch ihn wohl auch zu den Akas gekommen ist.
Was oder warum genau Tobi etwas mit Ita zu tun hat... kA.
Warum er Sasuke verschont hat: ich denke ganz einfach weil er ihm wichtig ist. und zwar nicht nur für irgendwelche pläne oder sonst was, sonder weil er gefühle für ihn hat (also, ich bin kein ItaSasu Fan oder so... ich mein eher Brüderliche Liebe^^)

>Und dass es einen dritten geheimen lebenden Uchiha gibt, ist schon klar. ich sag da nur eins: Tobi.
>Aber die mangekyou kann er nicht benutzen, doer etwa doch?
Ich habs jedenfalls nicht gesehen...
>Hoffe, dass es nicht sinnlos ist...

na ja... geheim ist es ja wohl nicht mehr. schließlich es jetzt ja offiziell, dass Tobi ein uchiha ist. Ob er das MS hat weiß man ja noch nich, aber man kann davon ausgehn, da es ja noch diesen besageten dritten MS besiter gibt, wenn man Sasu dazu zählt. und da es ja eig. so wie so nur noch 2 Uchihas geben sollte, denk ich nich, dass nach Tobi jetzt auf einmal noch einer auftauchen wird der für das MS in frage kommen würde.
Dating for you (SasuNaru)

Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto
endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD
aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^



Von:   abgemeldet 18.12.2007 22:17
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Uchiha--Itachi91

>Ich glaube auch nicht dass ita Sasu hasst, eher das gegenteil!

Dafür spricht einiges.^^Mit anderen Worten:Teile deine Meinung.^^

@Gaara-sama

>Denn es war so, nachdem Obito von einem Felsen zerquetscht wurde und Rin ihm sein linkes Auge entnahm, hat der Geist von Madara Uhchia, der durch die Jahrhunderte von Körper zu Körper wanderte, Besitzt von Obitos Körper ergriffen mit der Bedingung, dass Obito so am Leben blieb uu

Aber du sagst es gerade selbst,er wurde zunächsteinmal von nur einem einzigen Felsbrocken ZERQUETSCHT,anschließend sagte er Rin und Kakashi,dass er kein Gefühl mehr in der rechten Körperhälfte hat.So nun folgendes:Wieso sollte Madaras Geist seit Jahrhunderten von Jahren umhergeiirt sein,und wieso sollte er dann,zufälligerweise auf Obitos Körper getroffen sein?Das würde ja bedeuten,dass Madara schon seit über 80 Jahren dort umherirrt und darauf wartet,dass ein Uchiha dort verünglückt?^^Und...

>Denn sie gehören ja zum selben Clan und Tobi hat ein Sharingan, nämlich sein rechtes Auge, das zwar leicht zerquetscht wurde, aber noch in Takt ist. (Tobi hat laut seiner Maske nur ein rechtes Sharingan uu)

Wir wissen,dass Tobi sich nicht mehr bewegen konnte,gar nicht mehr,wie also sollte Madara es geschafft haben seinen Körper wieder bewegungsfähig zu bekommen?Denn soweit wir wissen,war Madara weder ein Hellseher,noch ein großartiger Arzt.

Madara hätte nur eine einzige Chance gehabt,um in Obitos Körper einzudringen,nämlich in den Moment,indem noch weitere Felsbröcken auf Obito niederprasselten.Dagegen sprechen aber folgende Dinge...
1...die Steine fielen aber nicht gerade langsam auf Obito herab,und nebeinbei lag noch ein Felsbroken auf ihn drauf
2...das würde bedeuten Madara müsste besitz von ihm ergriffen,seinen Körper geheilt,die Steine beseitegeschoben haben und blitzschnell ausgewichen sein,und dass innerhalb wenigen Sekunden.
3...Jedoch wäre dies erstens in dieser kurzen Zeit unmöglich,zweitens wurden Madara keine Heilkräfte nachgesagt und auch keine hellseherischen und drittens wäre das Kakashi und Rin sicher nicht entgangen.^^

>Darum hat Tobi auch so eine zwielichtige Persönlichkeit!
Dieser aufgedrehte Teil noch immer der Obito in ihm und der ernste Teil ist Madara und damit niemand was merkt hat er das Pseudonyum Tobi angenommen!

Nein,Tobi hat nur eine einzige Persönlichkeit,denn...
1...Selbst wenn er sich kindsch verhält,so wirkt von Zeit zu Zeit,trotzdem gefährlich
2...auffallend ist,wann er eine andere Persönlichkeit annimmt
3...der kindische Tobi,so wie wir ihn kennen,versucht gerade Naru und co daran zu hindern,zu Sasu zu gelangen.Wenn er doch eine gespaltene Persönlichkeit hat,so müsste es doch so sein,dass wir dort wieder mit dem sehr ernsten Tobi konfrontiert worden wären,da dieser doch der eig Madara ist,und interesse daran hat,dass Sasuke und Ita nicht gestört werden.Stattdessen,werden wir wieder mit einem kindlichen Tobi konfrontiert,der aber ein ganz bestimmtes Ziel verfolgt...

Aus diesen Gründen,halte ich es für wahrscheinlicher,dass Tobi nur Madara ist.^^

@Sunny

>xD ich hab schon die ganze Zeit sehnsüchtig darauf gewartet, dass du endlich antwortest *loooL* hab jetzt gerade erst bemerkt, dass du ja schon längst was gepostet hast ^////^°

Und ich habe habe auch schon sehnsüchtig darauf gewartet,dass du endlich antwortest.^^*lol*

>jap. Dass er seinen Clan gehasst hat ist wohl tatsache, aber auf Sasu trifft es offensichtlich nicht zu. Da wär zum Beispiel noch die Szene als sie Kinder waren. Warum ist es Itachi wichtig zu wissen, was Sasuke von ihm hält? Sonst ist es ihm auch egal. Und als er Stress mit diesen komischen drei Typen da hat und sein Vater auch noch hinzukommt ist ihm das auch alles egal. Erst als sasuke ihn darum bittet aufzuhören, macht er es auch. ~ sehr verdächtig :P

Ja genau.So sehe ich das auch.Sehr neu,nicht.^^
Mir sind noch einige andere Stellen im Manga/Anime aufgefallen:
Kisame und Ita unterhalten sich.Kisame nimmt an,dass Sasuke tot ist,Ita hingegen weiß,dass es nicht so(wobei ich mir hier die Frage stelle,woher er dass weiß,aber ich als Informant auf Tobi.)Jedoch scheint Ita,in diesem Gespräch nicht besonders glücklich zu wirken,und es wird angenommen,dass er sogar geweint hat(was man jedoch durch den Regen,nicht besonders gut erkennen konnte.)Ob er nun geweint hat oder nicht,Fakt ist,er schien nicht besonders glücklich zu sein,und das in Zusammenhang mit Saske?
Da war noch das Aufeinandertreffen Itas und Narus.Ita fragte Naru doch:Was hat mein Bruder an sich,dass du dich so sehr um ihn sorgst?Als Antwort gab Naruto:Weil er wie ein Bruder für mich ist,mehr als er für dich ein Bruder war!Nachdem Ita dies hörte,lächelte er,jedoch lächelte er nicht bösartig,sondern eher zufrieden?Als ob es ihn glücklich gemach hätte,dies zu hören?
Dann trifft Ita jedoch auf Sasuke,und das erste was er ihn fragt ist:Bist du größer geworden?Er sorgt sich um ihn???

Also ich kann mir nicht vorstellen,dass ein schlechter Bruder sich,um seinen jüngeren Bruder sorgen würde...

>>War ne gute Idee von dir.^^

>*sich patet* jaa~ schlaues sunny-chan xD

Ja,ne.^^

>*mit schwärm*
>ahhh... was mir aber noch aufgefallen ist: du hast doch mal gesagt, dass wegen dem Aussehn genauso Madara in Frage kommen würde, weil der ja auch sein Auge immer verdeckt und mit kurzen Haare könnte er genauso gut so aussehn wie Tobi jetzt. Aba: Madara verdeckt sein linkes Auge... nicht das rechte ^^... nur so nebenbei xD

Madara ist ja auch zum schwärmen.Weißt du was ich mich jedoch Frage:Sasuke sieht genauso aus wie Madara,und scheint auch noch mit seinen Fähigkeiten sehr nach ihm zu kommen.Nun stelle ich mir die Frage:Was will Madara von Sasu?Ist es vielleicht so,dass er ihn braucht,gerade weil er so sehr nach ihm kommt.Also wegen dem Auge,wollte ich eigentlich nur folgendes sagen:Madara scheint gerne ein AUGE verdeckt zu haben,ob rechts oder links,dass speilt keine Rolle,Fakt ist,ein Auge war immer verdeckt,und nun übernimmt halt die Maske diesen Part.^^

>hmmm... ja ist wieder ein gutes argument dagegen >////< aba die Idee von Gaara-Sama (zu der ich nacher noch was sag) find ich auch nicht schlecht..

Ich auch nicht.^^Sie ist sogar sehr gut.^^

>*nod nod* mit gleicher Meinung würde das diskutieren auch wenig sinn machen xD obwohl... wir könnten dann wenigstens versuchen alle anderen von unsere meinung zu überzeugen xD aber noch haben wir ja ne unterschiedliche *hehe*

hehe,wohl wahr.Aber wir scheinen auch ähnliche Meinungen zu haben,ich sage nur Ita.^^

>ja das schon, aba ich kann mir trozdem vorstellen, dass nochmal was von Kashis Gaiden kommt. Man weiß ja z.B. auch nicht was mit Rin passier ist. Ich könnte mir da gut vorstellen, dass dazu noch was im Zusammenhang mit der Tobi=Obito Theorie gesagt werden würde.

Kakashi bestätigte jedoch,dass jeder der ihm wichtig war,nur nicht mehr am Leben ist,und das bedeutet zwangsläufig auch Rin,und das wiederrum bedeutet,dass er sehrwohl weiß,was mit ihr passiert ist.Wäre sie durch Obito verschwunden,dann hätte er sicher verdacht geschöpft,immerhin reden wir hier von Kakashi.Und wie gesagt,dass Gaiden nicht im Anime übernommen wurde,beweist nur,dass es nicht Storyrelevant ist,Madara hingegen wurd zwischendurch immer erwähnt.Gaiden diente wohl nur dazu um uns über Kakashi aufzuklären,und um mit Part I abzuschließen,denn der gute Kakashi zählt seit Shippuden nicht mehr zu den wichtigsten Personen...Naruto und Sasuke sind jetzt die zentralen Figuren der Serie und vor allem Naruto.

>so gehts mir auch ^^ vor allem Naru... wobei mich zur Zeit auch ziemlich die Sache mit Itachi und Sasuke interessiert. Aber Thema nummer eins is für mich immer noch Naruto und Sasuke. Nicht nur weil es auch mein L-Paaring is, sondern auch, weil ich endlich wissen will, wie es zwischen den beiden ausgeht und ob Sasuke vll. doch noch irgendwann checkt oder zugibt, dass ihm Naruto lange nich so egal ist, wie er tut.

Nun ja,Sasu hat sich noch einiges zu gestehen.Zum Beispiel wie wichtig ihm sein Team eig wirklich ist...Aber mein L-Paring ist und bleibt NaruSaku.^^Sasuke und Naruto hingegen,sind meine L-Charas.^^

>xD ja. Das erinnert mich i-wie ein bisschen an Helloween H 20. Kennst du den Film? dem typ passiert bestimmt zehn mal irgendwas bei dem jeder tot sein müsste, aber der lebt immer noch. sogar als man ihm den kopf abschlägt, gibts noch nen zweiten teil mit ihm Oo na ja... is aber glaub auch einer der schlechtesten horrorfilme die ich kenn xD

Ja,ich kenne diesen Horrorfilm.Aber echt...dem wurde der Kopf,auch noch von seiner Schwester,abgetrennt,und dann rennt der im zweiten Teil einfach munter weiter,und ich schließe mich dir wieder an,einer der schlechtesten Horrorfilme überhaupt.

>>Stimme dir absolut zu.^^

>also is das Thema Sai wohl erst mal abgehakt *hehe*

sagen wir mal,bis wir mehr Diskussionsstoff von ihm haben.^^

>>Kishi versteht es echt,uns auf die Folter zu spannen.*seufz*

>ja, und das nur all zu gut TT.TT

Der Mann weiß,wie man seine Fans,an seinen Manga bindet.Doch leider zu gut...*seufz*

@Cajari-chan

>Sorry dass ich jetzt das Thema wechsel, aber ich möchte was ganz wichtiges ansprechen: Die Wahren Gründe, warum Itachi den Clan ausgerottet hat.

Wieso das denn?Ita ist doch auch Gesprächsthema.^^
Und es stimmt,dahinter muss wirklich mehr gesteckt haben.

>Er hat ja selbst gesagt, dass es noch einen gibt, der die Mangekyou benutzen kann. Bleibt nur noch die Frage, warum Ita die ganze Schuld auf sich nimmt...

Eines ist ganz sicher,der Grund lautet Tobi!

>Ich hab da ne Theorie:
>1)Der Clan ist voller machtgieriger

Nun ja,dass würde ich nicht unbedingt sagen,immerhin haben die Uchihas nie gegen das Dorf gekämpft,obwohl sie sehr gute Chancen hatten.

>2)Sie haben Sasuke vernachlässigt (würde erklären, wurum Ita Sasu am Leben gelassen hat, falls Itachi es war)

Nun ja,dass es etwas mit Saske zu tun hat,dass scheint Tatsache zu sein,aber es kann nicht nur die Vernachlässigung gewesen sein,so sehr wie Ita diesen Clan gehasst hat...

>3)oder der dritte Mangekyou-Benutzer den Clan ausgerottet hat, und Ita kam zu spät

Es kann ihm aber auch eingeredet worden sein,dass er es tun soll,oder Tobi kann auch besitz von ihm ergriffen haben.^^

>Und dass es einen dritten geheimen lebenden Uchiha gibt, ist schon klar. ich sag da nur eins: Tobi.
>Aber die mangekyou kann er nicht benutzen, doer etwa doch?
>Ich habs jedenfalls nicht gesehen...
>Hoffe, dass es nicht sinnlos ist...

Nö,ich finde die Frage berechtigt.^^Aber wenn man nach Fakten geht,dann kann der dritte MS-User nur Tobi sein.



Von:    Yozakura 18.12.2007 22:20
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Meine Ita clan ausrott theorie

Ita weiß das Tobi Madara ist
Ita will Madara loswerden
Ita sieht potential in Sasuke
Ita will das Sasuke stark genug wird um Madara wegzuräumen
Warum? kp XD
wie ich drauf komme?
Weil Kyuubi meinte Sasuke hätte das gleiche Sharingan (jedenfalls chakramäsig her) wie Madara

Meine 2. Theorie
Es ist so wie itachi es gesagt hat
Er will wissen wie stark er ist
vlt war es auch aufnahme bedingung um in Akatsuki aufgenommen zu werden da die Akas eine Bedrohung in den Uchihas sehen
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Flammendo 18.12.2007 22:37
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Och ne Riame...

Glaub mir, Obitos Tod in Gaiden ist weitaus weniger offensichtlich als es zu sein scheint.

> Aber du sagst es gerade selbst,er wurde zunächsteinmal von nur einem einzigen Felsbrocken ZERQUETSCHT,anschließend sagte er Rin und Kakashi,dass er kein Gefühl mehr in der rechten Körperhälfte hat.So nun folgendes:Wieso sollte Madaras Geist seit Jahrhunderten von Jahren umhergeiirt sein,und wieso sollte er dann,zufälligerweise auf Obitos Körper getroffen sein?Das würde ja bedeuten,dass Madara schon seit über 80 Jahren dort umherirrt und darauf wartet,dass ein Uchiha dort verünglückt?^^Und...

Fakt ist: WAS SEHEN WIR?
Obito liegt halb unter einem Felsen. Wie viel Schaden er genau genommen hat wissen wir nicht.
(Da drüber gibts keine Diskussion sry)

> Wir wissen,dass Tobi sich nicht mehr bewegen konnte,gar nicht mehr,wie also sollte Madara es geschafft haben seinen Körper wieder bewegungsfähig zu bekommen?Denn soweit wir wissen,war Madara weder ein Hellseher,noch ein großartiger Arzt.

Tobi? :D Du bist also doch ne geheime Tobito-Anhängerin.
Nein, wir wissen NICHT wie schwer Obito wirklich verletzt wurde.
Tobi trat mit Zetsu das erste Mal auf. Zetsu widerrum konnte diese Erdeinbuddelungs/Erdverschmelzungstechnik. Mit deren Hilfe KÖNNTE Obito überlebt haben.
Zetsu kommt aus dem Land in dem Obito verunglückt ist. Ob Zetsu widerrum solche Heilkräfte besitzt wissen wir auch nicht.

> Madara hätte nur eine einzige Chance gehabt,um in Obitos Körper einzudringen,nämlich in den Moment,indem noch weitere Felsbröcken auf Obito niederprasselten.Dagegen sprechen aber folgende Dinge...

Was spricht gegen danach?

> 1...Selbst wenn er sich kindsch verhält,so wirkt von Zeit zu Zeit,trotzdem gefährlich

Vor dem Kampf DeiSasu wärst du für so nen Satz in eine Idiotentheorienliste aufgenommen worden.

> 2...auffallend ist,wann er eine andere Persönlichkeit annimmt

Oke, versteh ich nicht.

> 3...der kindische Tobi,so wie wir ihn kennen,versucht gerade Naru und co daran zu hindern,zu Sasu zu gelangen.Wenn er doch eine gespaltene Persönlichkeit hat,so müsste es doch so sein,dass wir dort wieder mit dem sehr ernsten Tobi konfrontiert worden wären,da dieser doch der eig Madara ist,und interesse daran hat,dass Sasuke und Ita nicht gestört werden.Stattdessen,werden wir wieder mit einem kindlichen Tobi konfrontiert,der aber ein ganz bestimmtes Ziel verfolgt...

Hoch... ich denke, wir wissen zu wenig über Tobi um dessen Persönlichkeit wirklich einschätzen zu können. Mal ganz ernsthaft. Glaubst du Madara ist ein Clown der rumspringt und sich von Deidara drangsalieren lässt, bzw. blöde Witze reißt?

Glaub mir, Tobito KANN zu diesem Zeitpunkt weder bewiesen noch widerlegt werden. (Was diese Theorie betrifft, war ich bis zum Kampf Dei vs Sasue eine Expertin. Ich war btw. auch diejenige, die bemerkt hat, dass SaSue versehentlich Tobis linke Seite erwischt hat.)
Es können Indizien dafür und genauso viele dagegen gefunden werden. Mehr nicht sorry. (Wenn du mit Leuten redest, die sich damit lange beschäftigt haben, wirst du, egal welche Seite sie vertreten hören, dass schon an den Argumenten der andren Seite auch was dran ist.)

Achja, was das Uchiha-Massakker betrifft, wir KENNEN KEINE Gründe für Itachi, warum er es getan hat.
Wir wissen auch nicht, ob er von Tobi weiß. Und wir wissen nicht, ob Ita Tobi als dritten möglichen MS Nutzer meint. (Zumindest nicht mit Sicherheit. Wir vermuten es, sogar mit Begründung, aber bestätigt ist es nicht.)



Von:    hell_bebii_x3 18.12.2007 22:40
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
.>/////<
*gnaaaa*
ich weiß, dass is jetzt n totaler Spam-Post, aber das muss jetzt ganz kurz sein!
*zu Riame schautz* Leida is es jetzt nämlich schon soooo spät und ich muss morgen wieder arbeiten und komm erst abends nach hause. und weil du ja zur zeit meine lieblingsdiskussionsparnerin (so nenn ich das jetzt mal xD) bist, wollt ich nur nich, dass du denkst ich hät dich vergessen (ja ja... ich weiß... ich hab nen schaden xD *überbesorgt is*)
also ich anworte dann morgen abend *looooL*

so *sich für tomaten und anderweitige gegenstände bereit hält*
ihr dürft jetzt werfen XD
danke für die aufmerksamkeit, für diesen unnötigen post, den ich aber unbeding los werden wollte

gomen nasai

EDIT:

@ Flammendo:
na ja, für das sind wir ja auch in dem Thread hier... es sind ALLES nur Theorien, aber es spricht ja nichts dagegen, darüber zu diskutieren, welche man selbst für wahrscheinlicher hält und was man selbst für vermutungen hat...
^____^

so, jetzt is der Post nich mehr gaaanz so unnötig xD nur noch ein bisschen *loooL*
Dating for you (SasuNaru)

Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto
endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD
aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^
Zuletzt geändert: 18.12.2007 22:44:49



Von:    Flammendo 18.12.2007 22:56
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
@Sunny

Ich weiß, jedoch haben einige der Sätze von Riame so geklungen, als wären sie bestätigt ^^

Ich geb jetzt mal ne Theorie ab, die ich vorher schon im Wie gehts weiter gepostet hatte:

Auf dem Rücken des Frosches steht ein Name, aus Jirayas Buch.

Begründung:
Ein Name wie Nagato/Yahhiko würde keinem unserer Konoha-Shinobi etwas sagen. ist es jedoch das Äquivalent der Person in dem Buch, können sie darin nachlesen, wie sich diese Person wirklich verhält, was es mit ihr auf sich hat, evtl. sogar Kampftechniken etc. da Icha ja eine Art Autobiographie ist.



Von:   abgemeldet 18.12.2007 23:14
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@Sunny

Nicht schlimm,Arbeit geht nun mal vor.^^Dann antwortest du mir halt,wenn du Zeit findest.^^

@Flammendo

Och ja Flammendo...

>Glaub mir, Obitos Tod in Gaiden ist weitaus weniger offensichtlich als es zu sein scheint.

Kommt drauf an,wie man es sieht.

>Fakt ist: WAS SEHEN WIR?
>Obito liegt halb unter einem Felsen. Wie viel Schaden er genau genommen hat wissen wir nicht.
>(Da drüber gibts keine Diskussion sry)

Fakt ist:WAS WISSEN WIR.
Obito sagt zu Kakashi:Es ist zwecklos,ich habe kein Gefühl mehr...
Und der Situation nach zu urteilen,war das nicht vorübergehend

>Tobi? :D Du bist also doch ne geheime Tobito-Anhängerin.

Ja klar.Was denn sonst?^^

>Nein, wir wissen NICHT wie schwer Obito wirklich verletzt wurde.
>Tobi trat mit Zetsu das erste Mal auf. Zetsu widerrum konnte diese Erdeinbuddelungs/Erdverschmelzungstechnik. Mit deren Hilfe KÖNNTE Obito überlebt haben.

Und wie lange blieben Kakashi,Minato und Rin dort?Also es war zu erkenne,dass es Nachts gewesen ist,Kakashi ging sogar noch mal zu dieser Stelle hin,ich will auf folgendes hinaus...
Den beiden wäre bestimmt etwas verdächtiges aufgefallen und zweitens:Selbst wenn Zetsu gewartet hätte,bis sie verschwunden sind,und danach gebuldet hätte,hätte er als einziges einen toten Obito gefunden,denn er wahrscheinlich gefressen hätte...Gruselige Vorstellung....

>Zetsu kommt aus dem Land in dem Obito verunglückt ist. Ob Zetsu widerrum solche Heilkräfte besitzt wissen wir auch nicht.

Knochen Regenerationstechnik?Kann er soetwas?

>Was spricht gegen danach?

Das es aufgefallen wäre?Es hat sich dabei um Sekunden gehandelt.

>Vor dem Kampf DeiSasu wärst du für so nen Satz in eine Idiotentheorienliste aufgenommen worden.

Ich bin ja auch von diesem Kampf ausgegangen...

>Oke, versteh ich nicht.

Vor Pein verhält er sich anders,alleine verhält er sich anders,vor anderen verhält er sich anders.

>Hoch... ich denke, wir wissen zu wenig über Tobi um dessen Persönlichkeit wirklich einschätzen zu können. Mal ganz ernsthaft. Glaubst du Madara ist ein Clown der rumspringt und sich von Deidara drangsalieren lässt, bzw. blöde Witze reißt?

Weiß ich nicht,ich kannte ihn nicht.Nur weil er Sasuke sehr ähnlich sieht,muss er noch lange nicht so sein wie er.Darüber hinaus,hättest du angenommen,dass Pein Befehle von Tobi entgegennimmt?

>Glaub mir, Tobito KANN zu diesem Zeitpunkt weder bewiesen noch widerlegt werden. (Was diese Theorie betrifft, war ich bis zum Kampf Dei vs Sasue eine Expertin. Ich war btw. auch diejenige, die bemerkt hat, dass SaSue versehentlich Tobis linke Seite erwischt hat.)

Ach ja?Und welche Seite hat Naruto erwischt?Es hängt ganz damit zusammen,wie man die Fakten wertet,und Fakt ist,das Selbst Jiraya von einem ALTEN Madara ausging,fakt ist,dass Minato,der Obitos Lehrer gewesen ist,nicht von diesem ausging.Fakt ist auch,dass bisjetzt nur von Madara die Rede war und nicht von Obito...

>Es können Indizien dafür und genauso viele dagegen gefunden werden. Mehr nicht sorry. (Wenn du mit Leuten redest, die sich damit lange beschäftigt haben, wirst du, egal welche Seite sie vertreten hören, dass schon an den Argumenten der andren Seite auch was dran ist.)

Sorry,ich kann nur welche dagegen finden.Und glaube mir,ich habe mich auch nicht wenig damit beschäftigt.

>Achja, was das Uchiha-Massakker betrifft, wir KENNEN KEINE Gründe für Itachi, warum er es getan hat.
>Wir wissen auch nicht, ob er von Tobi weiß. Und wir wissen nicht, ob Ita Tobi als dritten möglichen MS Nutzer meint. >(Zumindest nicht mit Sicherheit. Wir vermuten es, sogar mit Begründung, aber bestätigt ist es nicht.)

Nein,es gibt ja nur Hinweise diesbezüglich,aber egal.

Edit:

Die Icha Icha Autobiografie drehte sich doch um Naruto,oder nicht?
Zuletzt geändert: 19.12.2007 12:12:04



Von:   abgemeldet 18.12.2007 23:40
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
tut mir leid aber ich habe eine frage. ich habe gehört, dass sai ein uchiha sein soll und deswegen irgendwie mit itachi und sasuke verwand ist. stimmt das???????
ps. sasuke, itachi und neji hdgdl ilove you 4-evaaaaaaaaaaaa


bad is sexyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.12.2007 12:53
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@Merry-Rin

>tut mir leid aber ich habe eine frage. ich habe gehört, dass sai ein uchiha sein soll und deswegen irgendwie mit itachi und sasuke verwand ist. stimmt das???????

Also bis jetzt haben wir keine Anhaltspunkte dafür,eher dagegen.
Über Sai ist bekannt,dass...
1...er von Root trainiert wurde
2...bis jetzt noch kein Sharingan benutzt hat
3...Zeichnungen zum Leben erwecken kann.

Nicht gerade typische Merkmale für einen Uchiha.Darüberhinaus sind er und Saske sich sogar begegnet,aber sie schienen sich fremd zu sein.^^

@all

Immer öfter hören wir,dass Tobi entweder Obito,oder Madara ist,aber ich halte das für ausgeschlossen,aus folgenden Gründen...

Achtung Spoiler,lesen auf eigen Gefahr.^^

Spoiler

Diese Obito ist Tobi Theorie,erinnert mich sehr an die Yondy=Al Theorie,denn damals wurde folgendes behauptet.

Yondaime verbannte Kyuubi in seinen eigenen Sohn,jedoch solle er dies überlebt und sich Akatsuki angeschlossen,und sogar der Leader geworden sein.Es sprach auch einiges dafür,denn Pein-Yahiko sieht unserem Minato ähnlich,wusste darüberhinaus viel von Konoha und Oros Jutsu:Wiedergeburt aus schmutziger Erde wurde gerade beim vierten gestoppt,und dies sah man als Hinweis an,doch die Realität sah ganz anders aus.

Denn das was wir von Yondy wussten war lediglich,dass er sich für sein Volk geopfert hat und Kyuubi in Naruto bannte.Im nachhinein löste Kishi die Geheimnisse um Yondy auf,und wir erfuhren,wie schon bereits richtig vermutet wurde,dass er Narus Vater ist und einen trifftigen Grund zu haben schien,um Kyuubi seinem Sohn zu hinterlassen...

Worauf ich nun eigentlich hinaus will,darauf komme ich später zurück.Nun haben wir eine andere Theorie,die besagt,dass Obito Tobi,oder Madara in Obitos Körper ist.Als Hinweis wird gesehen,dass wir wohl nicht wissen,was eig mit Obito passierte,dass Tobi sich komisch verhält(Indiz für Persönlichkeitsspaltung?),dass er ein Auge verdeckt,und dass er eine ähnliche Frisur wie Obito hat.Nun jedoch wird im Manga,aber die ganze Zeit überaus etwas anderes behauptet.Den das was wir bis jetzt im Manga als Fakten werten können,deutet darauf hin,dass Tobi...
1...Madara ist
2...etwas mit dem Uchiha Massaker zu tun hat.
3...auf Sasuke aus zu sein scheint
4...ein wahrer Verwandlungskünstler ist.

Nun haben wir zwischen der Theorie,dass Tobi=Obito und Yondy=der Al ist,folgende Parallelen.

1.Bei beiden Theorien,werden Dinge behauptet,die über das was ir vom Manga wissen hinaus gehen.
Beispielsweise:Madara hat Obitos Körper übernommen.
Ja sicher,es ist eine Möglichkeit,aber haben wir in Gaiden etwas dergleichen gesehen?I einen Geist,der zusammen mit dem Felsen auf Obito herabstürzte?Bei Yondy wurde doch auch behauptet,dass er sich Akatsuki anschloss,aber haben wir im Manga ietwas dergleichen zu hören bekommen,dass die Wahrscheinlichkeit besteht,dass Yondy noch lebt?

2.Bei beiden Theorien wird von einer Ähnlichkeit gesprochen.
Sicher,Ähnlichkeiten zwischen Yondy,Yahiko und Tobi,Obito bestehen,aber bei Yondy hatten diese Ähnlichkeiten doch auch nichts zu sagen,wieso sollten sie es in diesem Fall tun,obwohl wir doch sehen,dass es auch in diesem Fall nicht anders zu sein scheint.

3.Beide Theorien gehen von Madara aus:Yondy schloss sich Madara an,und Tobi bzw. Obito gab ihm seinen Körper oder arbeitet mit ihm zusammen.So,aber warum sollte Yondy sich ihm angeschlossen haben?Wenn er doch sowieso mit Madara zusammenarbeitet,wieso missbraucht er dann dafür seinen Sohn?so viel Grips wie er hatten,hätte er auch nur so tun können,als ob er Kyuubi in Naruto verbannt,und hätte Madara somit Kyuubi ausliefern können,doch wozu das denn?Madara kontrolliert Kyuubi doch sowieso.Und die Tatsache,dass in Obito Madara steckt,bzw. dass er mit ihm unter einer Decke steckt.Doch wozu denn das Ganzen?Zum einen wäre da die Tatsache,dass Madara dann nur darauf gewartet haben müsste,dass ein Uchiha an dieser Stelle verünglückt und zum anderen wäre Obito,selbst wenn er überlebt hätte,nicht so gesund,wie Tobi es ist.Oder kommt Tobi euch etwa körperlich eingeschränkt vor?

An Kishis Stil ist folgendes auffallend:Er gibt uns Hinweise,auf bestimmte Tatsachen im Manga und baut diese weiter aus,ohne über das,was er im Manga an Bildern/Fakten gab hinauszugehen,ganz im Gegenteil,er baut diese weiter aus...

Deswegen sieht es für mich sehr danach aus,als ob Tobi nicht Obito sondern Madara ist.^^





Von:    _Natsumi_Ann_ 19.12.2007 13:48
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht Ob Tobi Marada oder Obito sein könnte,...könnte beides sein...aber ich persöhnlich es besser finden wenn es Obito wäre!! ka wieso...weil Marada müsste ziemlich alt sein oder??? oO Kann mir gar nit vorstelnn das Tobi so alt is oo´
Dass Marada Obitos Körper benutz könnt ich mir noch vorstelnn weil Tobi auf einer seite total kindisch ist...naja^^"
Zuletzt geändert: 19.12.2007 13:49:41



Von:    Flammendo 19.12.2007 22:17
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
@Riame

OMG, warum musst du immer so viel posten.
Zetsu ist derjenige, der ohne Probleme ungesehen an Yondi vorbeigekommen wäre.
Da müssma gar nicht groß diskutieren.

> Knochen Regenerationstechnik?Kann er soetwas?

Kann ein Uchiha sich erstechen lassen und danach noch rumhopsen?
Fugaku hat eigentlich das Gegenteil bewiesen ;D

> Ich bin ja auch von diesem Kampf ausgegangen...

Was haben wir in diesem Kampf von Tobi gesehen?
Er ist irgendwie (wir wissen noch nicht wie), der Explosion entkommen, er kann sich erstechen lassen UND er kann sich einbuddeln.
Etwas anderes haben wir nicht sicher mitbekommen. (Es kann davon ausgegangen werden, dass er Deidaras Fähigkeit schon vorher kannte.)
Ist noch nicht so wirklich viel Großartiges dabei nicht?

> Weiß ich nicht,ich kannte ihn nicht.Nur weil er Sasuke sehr ähnlich sieht,muss er noch lange nicht so sein wie er.Darüber hinaus,hättest du angenommen,dass Pein Befehle von Tobi entgegennimmt?

Inwiefern zweiteres stimmt, will ich noch abwarten ;D könnte mir gut vorstellen, dass Pein sich nen Dreck drum kümmert, was Tobi ihm sagt ^^
Soviel allerdings: Madara scheint jähzornig gewesen zu sein und durchaus auch von boshafter Natur. (Kyuubi-Attacken auf Konoha?)

> Ach ja?Und welche Seite hat Naruto erwischt?Es hängt ganz damit zusammen,wie man die Fakten wertet,und Fakt ist,das Selbst Jiraya von einem ALTEN Madara ausging,fakt ist,dass Minato,der Obitos Lehrer gewesen ist,nicht von diesem ausging.Fakt ist auch,dass bisjetzt nur von Madara die Rede war und nicht von Obito...

Bestreite ich auch nicht. Aber wie konnte Madara wieder jung werden? Jungbrunnenjutsu? ;P
Außerdem sieht Tobi nicht mal wie der junge Madara aus. Er sieht aus, wie ein ganz anderer Charakter. Der junge Madara hätte andere Haare gehabt.

> Nein,es gibt ja nur Hinweise diesbezüglich,aber egal.

Die verdammt in Richtung Tengu gehn.
Bzw. die meisten sind von der Theorie beeinflusst. Lass uns die Kämpfe abwarten, die jetzt kommen, glaub mir, das ist wesentlich ergibiger und Nervenspaarender als sich hier jetzt die Finger wund zu schreiben

> Edit:

> Die Icha Icha Autobiografie drehte sich doch um Naruto,oder nicht?

Nein über Jiraya selbst. Über die Art Ninja die er sein wollte. Er sagt allerdings, dass Naruto dieser Ninja geworden ist.


Ich will dir jetzt auch mal sagen, warum ich dieser Theorie nicht abgeneigt bin. Ich habe lange bevor ich von Tobito gelesen habe schon dran geglaubt ^^
Oke nicht in der Ausführung, dass Tobi auftaucht und sagt er sei Obito. Nein. Ich hab, so blöd es klingt bereits an Tobito geglaubt, BEVOR ich überhaupt irgendwas von Tobi gelesen habe. (Und ich bin ca. zum ersten Auftreten von Tobi am aktuellsten Stand gewesen.)

Warum? Ich hab Gaiden gelesen und mir nur noch gedacht: OMG, den (Obito) sehn wir wieder. Ganz unabhängig von dem einen Loch Tobis etc. Das war meine persönliche Einschätzung von Gaiden.
(In 2-3 Büchern habe ich ähnliche Abgänge gelesen und der "Tote" kam am Ende als einer der Oberfeinde zurück... naja ^^



Sooo... jetzt mal zu deinen Ausführungen.

> Yondaime verbannte Kyuubi in seinen eigenen Sohn,jedoch solle er dies überlebt und sich Akatsuki angeschlossen,und sogar der Leader geworden sein.Es sprach auch einiges dafür,denn Pein-Yahiko sieht unserem Minato ähnlich,wusste darüberhinaus viel von Konoha und Oros Jutsu:Wiedergeburt aus schmutziger Erde wurde gerade beim vierten gestoppt,und dies sah man als Hinweis an,doch die Realität sah ganz anders aus.

Kenner haben damals gesagt, dass es hauptsächlich wegen des Fakes war. Als Yondis Haarfarbe rauskam, wars eigentlich ziehmlich offensichtlich. (Ich habe noch versucht, die letzten Pro Argumente zusammenzustöpseln, ihr aber selbst nur ne Chance von vllt 5% gegeben. Da die meisten Theorien, die halbwegs glaubhaft sind, bei mir um die 50% liegen ist 5% eher mikrig.)

> Im nachhinein löste Kishi die Geheimnisse um Yondy auf,und wir erfuhren,wie schon bereits richtig vermutet wurde,dass er Narus Vater ist und einen trifftigen Grund zu haben schien,um Kyuubi seinem Sohn zu hinterlassen...

Hier greif ich dich mal an. WARUM haben wir vermutet, dass Yondi Narus Vater ist?
WEIL er ihm ähnlich sah. (Wobeis mir lieber gewesen wäre, wenn er einen andren Vater gehabt hätte.)

> 2...etwas mit dem Uchiha Massaker zu tun hat.

Steht wo?
Hier sagst du dass wir das wissen. Aber das ist nur eine Vermutung von dir.

> 4...ein wahrer Verwandlungskünstler ist.

Wär ich sehr vorsichtig mit Behauptungen. Was Sasuke betrifft, er beobachtet ihn.

> 2.Bei beiden Theorien wird von einer Ähnlichkeit gesprochen.
Sicher,Ähnlichkeiten zwischen Yondy,Yahiko und Tobi,Obito bestehen,aber bei Yondy hatten diese Ähnlichkeiten doch auch nichts zu sagen,wieso sollten sie es in diesem Fall tun,obwohl wir doch sehen,dass es auch in diesem Fall nicht anders zu sein scheint.

Naruto -> Yondi (mehr sag ich dazu nicht.

> Yondy schloss sich Madara an,und Tobi bzw. Obito gab ihm seinen Körper oder arbeitet mit ihm zusammen.

Hussala... wo hast du den Schmarrn her? ;P
Sorry aber nein, Yondi hat nichts mit Madara zu tun.

der Rest ist nur ein Versuch zu interpretieren, wie Madara in diesen doch recht jungen Körper gekommen sei.


Glaub mir, es ist besser, da nicht drüber zu diskutieren. ^^
Es HAT keinen Zweck. (Und ich bin dieser Diskussion müde.) Zudem werden wir hoffentlich in ein paar Chaps aufgeklärt werden :D



Von:    hell_bebii_x3 19.12.2007 22:24
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
@ flammendo
Spoiler

>@Sunny
>Ich weiß, jedoch haben einige der Sätze von Riame so geklungen, als wären sie bestätigt ^^
>Ich geb jetzt mal ne Theorie ab, die ich vorher schon im Wie gehts weiter gepostet hatte:
>Auf dem Rücken des Frosches steht ein Name, aus Jirayas Buch.
>Begründung:
>Ein Name wie Nagato/Yahhiko würde keinem unserer Konoha-Shinobi etwas sagen. ist es jedoch das Äquivalent der Person in dem Buch, können sie darin nachlesen, wie sich diese Person wirklich verhält, was es mit ihr auf sich hat, evtl. sogar Kampftechniken etc. da Icha ja eine Art Autobiographie ist.

na dann ^^
also, zu der Theorie mit dem Frosch kann ich eigentlich nix sagen... *grübel* ich hab das nich so genau verstanden ehrlich gesagt. War es nur ein einziges Zeichen, dass er auf seinen Rücken gebrannt hat oder hatte das mit seinem Finger was anderes zu bedeuten?
Also das is jetzt ner ernste Frage XD keine Spekulation oder so. ich hab das echt nich so genau kapiert :P

_____________________________________

@ Riame
Spoiler
>Und ich habe habe auch schon sehnsüchtig darauf gewartet,dass du endlich antwortest.^^*lol*

.>/////< *freuz* na ja... nach ner ewigkeit, hab ichs ja jetzt doch endlich geschafft v.v

>Ja genau.So sehe ich das auch.Sehr neu,nicht.^^
>Mir sind noch einige andere Stellen im Manga/Anime aufgefallen:
>Kisame und Ita unterhalten sich.Kisame nimmt an,dass Sasuke tot ist,Ita hingegen weiß,dass es nicht so(wobei ich mir hier die Frage stelle,woher er dass weiß,aber ich als Informant auf Tobi.)Jedoch scheint Ita,in diesem Gespräch nicht besonders glücklich zu wirken,und es wird angenommen,dass er sogar geweint hat(was man jedoch durch den Regen,nicht besonders gut erkennen konnte.)Ob er nun geweint hat oder nicht,Fakt ist,er schien nicht besonders glücklich zu sein,und das in Zusammenhang mit Saske?
>Da war noch das Aufeinandertreffen Itas und Narus.Ita fragte Naru doch:Was hat mein Bruder an sich,dass du dich so sehr um ihn sorgst?Als Antwort gab Naruto:Weil er wie ein Bruder für mich ist,mehr als er für dich ein Bruder war!Nachdem Ita dies hörte,lächelte er,jedoch lächelte er nicht bösartig,sondern eher zufrieden?Als ob es ihn glücklich gemach hätte,dies zu hören?
>Dann trifft Ita jedoch auf Sasuke,und das erste was er ihn fragt ist:Bist du größer geworden?Er sorgt sich um ihn???

ja, sehr neu xD
also die Stelle mit Kisame is mir auch noch ein rätsel, vor allem was das weinen betrifft...
wie du schon erwähnt hast: auch sehr interessant die stelle zwischen Naruto und Ita. Itachi sagt, dass er nur mit ihm reden möchte und das, obwohl er eigenltich hinter Kyuubi her ist. aber in diesem Fall geht es ihm nich daraum Naru anzugreifen, obwohl er wohl eher "leicht" mit ihm fertig werden würde, wenn er alleine ist. Und was sollte Naruto bitte wissen, was Itachi interessiert, wenn nich Sasuke? Vll. noch etwas über Kyuubi, aber er frägt ja auch nur nach sasuke. - und nur als kleine ergenzung: so weit ich das verstanden hab, sagt naru doch: "Weil er wie ein bruder für mich ist. Und ich bin ein besserer Bruder, als du es je warst."... glaub ich jeden Falls ^^°
Und als er dann auf Sasuke trifft, kommt erst mal eben die schon oben genannte frage und als Sasuke ihn angreift, scheint er sich ja auch nicht zu wehren. Und das einzige was er auf seinen Angriff sagt ist wieder nur: "du bist stärker geworden" und auch da, scheint er es nicht auf seine normale kühle, teilweise ja schon provozierende art zu sagen. Sondern eher etwas beruhigt.
Alle drei Szenen deuten jeden Falls darauf hin, dass er sich um Sasuke sorgen macht. Ganz im gegensatz zu seinem Clan. Es gab nie ein anzeichen dafür, dass er es in irgendeiner weise bereuht seinen clan ausgelöscht zu haben und dass er ihn gehasst hat, hat er ja selber gesagt. Über Sasuke hat er da nie ein wort erwähnt, nur zum clan allgemein. ~ also für mich ganz klar: Sasuke is ihm nich egal ^^

>Also ich kann mir nicht vorstellen,dass ein schlechter Bruder sich,um seinen jüngeren Bruder sorgen würde...

eben ^^

>Madara ist ja auch zum schwärmen.Weißt du was ich mich jedoch Frage:Sasuke sieht genauso aus wie Madara,und scheint auch noch mit seinen Fähigkeiten sehr nach ihm zu kommen.Nun stelle ich mir die Frage:Was will Madara von Sasu?Ist es vielleicht so,dass er ihn braucht,gerade weil er so sehr nach ihm kommt.Also wegen dem Auge,wollte ich eigentlich nur folgendes sagen:Madara scheint gerne ein AUGE verdeckt zu haben,ob rechts oder links,dass speilt keine Rolle,Fakt ist,ein Auge war immer verdeckt,und nun übernimmt halt die Maske diesen Part.^^

Na ja, aber woher willst du wissen, dass MADARA an Sasuke interessiert ist? Bis jetzt is nur Fakt, dass Tobi ziemliches Interesse an ihm haben zu scheint. Und wer er ist, ist ja noch nich bekannt, was man in dem Thread ihr ja nur unschwer erkennen kann xD
Un zu dem Auge: warum sollte er plötzlich das verdeckte auge wechseln? Also vom Aussehen her spricht es wohl eher GEGEN die Madara=Tobi Theorie^^

>hehe,wohl wahr.Aber wir scheinen auch ähnliche Meinungen zu haben,ich sage nur Ita.^^

xD ja, stimmt auch wieder. Da sind wir uns ja wenigstens schon mal bei einem Thema einig^^ Obs noch mehr gibt, lässt sich ja vll. noch im laufe der zeit feststellen XD

>Kakashi bestätigte jedoch,dass jeder der ihm wichtig war,nur nicht mehr am Leben ist,und das bedeutet zwangsläufig auch Rin,und das wiederrum bedeutet,dass er sehrwohl weiß,was mit ihr passiert ist.Wäre sie durch Obito verschwunden,dann hätte er sicher verdacht geschöpft,immerhin reden wir hier von Kakashi.Und wie gesagt,dass Gaiden nicht im Anime übernommen wurde,beweist nur,dass es nicht Storyrelevant ist,Madara hingegen wurd zwischendurch immer erwähnt.Gaiden diente wohl nur dazu um uns über Kakashi aufzuklären,und um mit Part I abzuschließen,denn der gute Kakashi zählt seit Shippuden nicht mehr zu den wichtigsten Personen...Naruto und Sasuke sind jetzt die zentralen Figuren der Serie und vor allem Naruto.

dass sie tot ist wissen wir sicher, das is klar. aber was genau mit ihr passiert ist weiß niemand. und der Gaiden wurde nur bis jetzt nich übernommen. auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, aber es wäre nicht auszuschließen, dass er nur aufgeschoben wird.
und zu den Hauptpersonen: ich find, dass neben Naruto (der wohl eindeutig endlich mal mehr im mittelpunkt steht als sonst) vor allem die Uchihas (wie immer) einen wichten Part übernehmen. Sowohl Sasuke als auch Tobi und Itachi.

>Nun ja,Sasu hat sich noch einiges zu gestehen.Zum Beispiel wie wichtig ihm sein Team eig wirklich ist...Aber mein L-Paring ist und bleibt NaruSaku.^^Sasuke und Naruto hingegen,sind meine L-Charas.^^

ja, das is wohl war. bleibt nur noch die frage, ob er es überhaupt noch mal irgendwas zu geben wird. Mittlerweile wird er ja schon fast genau so kalt wie Itachi. Wobei es bei beiden ja auch einige anzeichen dafür gibt, dass sie beide mehr gefühle haben als sie zeigen. Bei sasu z.B. an der Naruto-Bridge. Und zu ita steht ja oben schon was ^^
zu den Paarings: erstens hab ich nen totalen shonen-ai tick xD und zweitens zählt saku nich gerade zu meinen l-charas v.v darum auch NaruSasu (auch mein L-Charas, neben n paar anderen XD)

>Ja,ich kenne diesen Horrorfilm.Aber echt...dem wurde der Kopf,auch noch von seiner Schwester,abgetrennt,und dann rennt der im zweiten Teil einfach munter weiter,und ich schließe mich dir wieder an,einer der schlechtesten Horrorfilme überhaupt.

*nod nod* zuu gestört. es gibt nen Horrorfilm mit Paris Hilton (nein nich House of Waxx xD 9 lives glaub ich...) der is auch sooo grotten schlecht. (aba es gibt so wie so mehr schlechte als gute Horrorfilme -.-) der einzige Grund warum ich den mag, is weil Paris ne Rolle von ca. 5 minuten hat... danach kratzt sie ab xDD

>>also is das Thema Sai wohl erst mal abgehakt *hehe*

>sagen wir mal,bis wir mehr Diskussionsstoff von ihm haben.^^

jop. Ich denk mal, dass er oder zumindestesns Root auch noch einiges zur Story beitragen wird.

>Der Mann weiß,wie man seine Fans,an seinen Manga bindet.Doch leider zu gut...*seufz*

T.T ja allerdings. aber sonst wär Naruto vll. nie zu unserem L-Manga geworden ^^ wer weiß...



_____________________________________-

die Diskussion von dir und Flammendo überlass ich jetzt mal euch xD der post is eh schon lang genug *hrhr*
genauso wie das Thema Yondi=AL = Tobi=Obito... das hatten wir ja schon mal ^____^ und wie gesagt: mit der Yondi=AL Theori hat ich noch nie was am Hut...
Dating for you (SasuNaru)

Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto
endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD
aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^



Von:    Flammendo 19.12.2007 23:11
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
och ich bin der Diskussion auch schon längst müde...
Vor allem deswegen, weil ich glaube, dass es KEIN ZUFALL ist, dass die Theorie aufgekommen ist. Kishi hats provoziert.

Demzufolge würde ich auch, wenn ich jetzt einen neuen todsicheren Tobito Beweis hätte, nur noch mehr an Tobito zweifeln. (Umgekehrt genauso.)
Einfach weil ich, wäre ich Kishi kurz vor dem Maskenaufdecken nochmal versuchen würde, die meisten vom Gegenteil zu überzeugen. (Umso größer wär der Überraschungseffekt.)

Es gibt für mich nur einen endgültigen Weg, Tobito zu klären.
Tobi muss die Maske abnehmen.
Und ich glaube, dass er das im Kampf gegen Kakashi tun wird. (Ich glaub hier nicht an Zufall, dass zwei "Maskenträger" sich gegenüberstehen.)



Von:   abgemeldet 20.12.2007 09:26
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Zu deiner ersten Theorie:
Dafür spricht einiges...
Ita hat den Clan umgebracht, weil er zum einen voller machtgieriger Idioten war und zum anderen, weil er Sasu schützen wollte.
Was ist wenn sich nun herausstellen würde, dass Ita wusste, dass
Tobi in Wahrheit Madara in Obitos Körper ist? Vielleicht hat Ita das mit der Clanausrottung nur gemacht, um Sasu wütend zu machn und ihn stärzer zu machen, weil Madara (vielleicht) böse ist.
Wenn Ita erstmal mit der Wahrheit rausrückt, dann wird auch Sasu verstehen, warum Ita den Clan ausgerottet hat. Und dass Kyuubi meinte, dass Sasu das gleiche Sharingan hätte wie er (chakramäßig), da würde alles zusammenpassen, findet ihr nicht?
Ich glaube, dass Ita und Sasu Madara um die Ecke bringen...



Von:   abgemeldet 20.12.2007 11:24
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@Sunny

Spoiler

>>Und ich habe habe auch schon sehnsüchtig darauf gewartet,dass du endlich antwortest.^^*lol*

>/////< *freuz* na ja... nach ner ewigkeit, hab ichs ja jetzt doch endlich geschafft v.v

^^

>ja, sehr neu xD
>also die Stelle mit Kisame is mir auch noch ein rätsel, vor allem was das weinen betrifft...
>wie du schon erwähnt hast: auch sehr interessant die stelle zwischen Naruto und Ita. Itachi sagt, dass er nur mit ihm reden möchte und das, obwohl er eigenltich hinter Kyuubi her ist. aber in diesem Fall geht es ihm nich daraum Naru anzugreifen, obwohl er wohl eher "leicht" mit ihm fertig werden würde, wenn er alleine ist. Und was sollte Naruto bitte wissen, was Itachi interessiert, wenn nich Sasuke? Vll. noch etwas über Kyuubi, aber er frägt ja auch nur nach sasuke. - und nur als kleine ergenzung: so weit ich das verstanden hab, sagt naru doch: "Weil er wie ein bruder für mich ist. Und ich bin ein besserer Bruder, als du es je warst."... glaub ich jeden Falls ^^°
>Und als er dann auf Sasuke trifft, kommt erst mal eben die schon oben genannte frage und als Sasuke ihn angreift, scheint er sich ja auch nicht zu wehren. Und das einzige was er auf seinen Angriff sagt ist wieder nur: "du bist stärker geworden" und auch da, scheint er es nicht auf seine normale kühle, teilweise ja schon provozierende art zu sagen. Sondern eher etwas beruhigt.
Alle drei Szenen deuten jeden Falls darauf hin, dass er sich um Sasuke sorgen macht. Ganz im gegensatz zu seinem Clan. Es gab nie ein anzeichen dafür, dass er es in irgendeiner weise bereuht seinen clan ausgelöscht zu haben und dass er ihn gehasst hat, hat er ja selber gesagt. Über Sasuke hat er da nie ein wort erwähnt, nur zum clan allgemein. ~ also für mich ganz klar: Sasuke is ihm nich egal ^^

Stimmt,wirklich sehr neu,dabei sind wir doch nie einer Meinung.
Ja das stimmt wohl,es sah zwar verdammt nochmal danach aus,als ob unser lieber Ita geweint hat,aber da es geregnet hat,können wir das nur annehmen,typisch Kishi...
Die Stelle zwischen Naru und Ita,ist für mich einer der wenigen Momente,in denen man merkt,dass Ita nicht Schurke nummer eins ist.Wie du schon richtig sagtest,ist dieser Junge doch eig hinter Naru her,und hätte wahrscheinlich auch keiner großen Probleme damit ihn zu besiegen(nun ja,andererseits kann Naru in Kämpfen ziemlich über sich hinaus wachsen,vor allem wenn es um seine Freunde geht.Und unser Sasu,scheint seinem big brother nicht so unwichtig zu sein,wie er immer tut.^^Und es stimmt,dass sagte naru...
Diese Szene in der auf sasu trifft,ist natürlich auch sehr interesant,und das er ihm sofort die Frage stelle:Bist du größer geworden?Huh?Würde einen bösen Bruder so etwas wissen wollen?Wohl eher nicht...

>>Also ich kann mir nicht vorstellen,dass ein schlechter Bruder sich,um seinen jüngeren Bruder sorgen würde...

>eben ^^

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

>Na ja, aber woher willst du wissen, dass MADARA an Sasuke interessiert ist? Bis jetzt is nur Fakt, dass Tobi ziemliches Interesse an ihm haben zu scheint. Und wer er ist, ist ja noch nich bekannt, was man in dem Thread ihr ja nur unschwer erkennen kann xD

Also bis jetzt deutet alles,was wir als Fakten werten können,darauf hin,dass Tobi Madara ist,und nicht Obito.Außerdem stelle ich mir die Frage:Warum sollte Obito überhaupt an Sasuke interessiert sein?Das Madara an ihm interessiert ist,ist da wahrscheinlicher,denn immerhin schient Sasuke sehr nach ihm zu kommen,wenn schon selbst Kyuubi sagt,die Augen die verfluchter sind,als ich es bin...solche wie die von Uchiha Madara(was er genau gesagt hat,daran erinnere ich mich nicht mehr so genau.^^)
Auf jeden Fall,gab Kyuubi uns den entscheidenden Hinweis,dass Sasukes Fähigkeiten,denen von Madara am Nächsten sind.Für mich ist Fakt:Tobi ist Madara:Was anderes zeigt Kishi uns ja nicht.

>Un zu dem Auge: warum sollte er plötzlich das verdeckte auge wechseln? Also vom Aussehen her spricht es wohl eher GEGEN die Madara=Tobi Theorie^^

KP,dazu müsste er ersteinmal diese Maske abnehmen,was ich jedoch mit diesem verdeckten Auge sagen wollte,war folgendes:Wenn er schon mit seinen Haaren ein AUGE verdeckt,wieso denn dann nicht auch mit einer Maske?

>xD ja, stimmt auch wieder. Da sind wir uns ja wenigstens schon mal bei einem Thema einig^^ Obs noch mehr gibt, lässt sich ja vll. noch im laufe der zeit feststellen XD

Jup.^^(Was diese Madara und Pairingsgeschichte angeht,so stimme ich mit einigen nicht überein)^^

>dass sie tot ist wissen wir sicher, das is klar. aber was genau mit ihr passiert ist weiß niemand. und der Gaiden wurde nur bis jetzt nich übernommen. auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, aber es wäre nicht auszuschließen, dass er nur aufgeschoben wird.
und zu den Hauptpersonen: ich find, dass neben Naruto (der wohl eindeutig endlich mal mehr im mittelpunkt steht als sonst) vor allem die Uchihas (wie immer) einen wichten Part übernehmen. Sowohl Sasuke als auch Tobi und Itachi.

So das sie tot ist,dass wissen wir,aber wichtig ist auch,wann sie gestroben ist.Wäre sie gestroben bevor Madara,und dass es Madara war wissen wir ganz genau,das Dorf angegriffen hat,und sie auf eine mysteriöse art und weise starb,meinst du nicht,so hätten Minato und Kakashi verdacht geschöpft?Also so schlau wie sie waren,würde ich das mal annehmen.Und wenn sie danach gestorben sein sollte,so kann man Obito sowieso ausschließen,da unser Minato schon zu der Zeit bereits verstorben wäre,und sich schon längst ein Urteil gebildet hätte...
Meine Rede:Naruto muss jetzt endlich mal zeigen,warum die Serie Naruto heißt.^^Uchihas stehen natürlich auch im Vordergrund,aber nicht mehr so stark wie Naru(wurde ja auch mal Zeit)

>ja, das is wohl war. bleibt nur noch die frage, ob er es überhaupt noch mal irgendwas zu geben wird. Mittlerweile wird er ja schon fast genau so kalt wie Itachi. Wobei es bei beiden ja auch einige anzeichen dafür gibt, dass sie beide mehr gefühle haben als sie zeigen. Bei sasu z.B. an der Naruto-Bridge. Und zu ita steht ja oben schon was ^^

Glaube ich auch.Bei Sasu gab es auch schon den ein oder anderen Moment,indem man sah,dass er noch Gefühle hat,die Bridge zählt natürlich auch dazu.^^

>zu den Paarings: erstens hab ich nen totalen shonen-ai tick xD und zweitens zählt saku nich gerade zu meinen l-charas v.v darum auch NaruSasu (auch mein L-Charas, neben n paar anderen XD)

Ich hingegen,mag keine shonen-ai,aber jedem das Seine.Nun ja,und ich würde NaruSaku gerne als Paar sehen,zumal die Karten ja auch nicht schlecht stehen.^^

>*nod nod* zuu gestört. es gibt nen Horrorfilm mit Paris Hilton (nein nich House of Waxx xD 9 lives glaub ich...) der is auch sooo grotten schlecht. (aba es gibt so wie so mehr schlechte als gute Horrorfilme -.-) der einzige Grund warum ich den mag, is weil Paris ne Rolle von ca. 5 minuten hat... danach kratzt sie ab xDD

Du bist wohl auch kein Paris fan,was?Stimmt,einige Horrorfilme sind echt grotten schlecht.^^

>>sagen wir mal,bis wir mehr Diskussionsstoff von ihm haben.^^

>jop. Ich denk mal, dass er oder zumindestesns Root auch noch einiges zur Story beitragen wird.

Aber Hallo.

>>Der Mann weiß,wie man seine Fans,an seinen Manga bindet.Doch leider zu gut...*seufz*

>T.T ja allerdings. aber sonst wär Naruto vll. nie zu unserem L-Manga geworden ^^ wer weiß...

Stimmt,wäre vielleicht wirklich so.^^



@Flammendo

>och ich bin der Diskussion auch schon längst müde...
Vor allem deswegen, weil ich glaube, dass es KEIN ZUFALL ist, dass die Theorie aufgekommen ist. Kishi hats provoziert.

Ja sich andauernd wiederholen zu müssen ist auf die Dauer wirklich sehr anstrengend,und gerade deshalb bin ich auch schon müde.Darüberhinaus werden wir uns wohl in dieser Hinsicht nie einig sein können^^und ich glaube,dass es kein Zufall war,dass Kishi schon seit dem Kampf Narutos und Sasukes anfängt immer näher auf Madara einzugehen,darüberhinaus hat Kishi diese Al Theorie auch provoziert,und war sie richtig?Nein...

>Demzufolge würde ich auch, wenn ich jetzt einen neuen todsicheren Tobito Beweis hätte, nur noch mehr an Tobito zweifeln. (Umgekehrt genauso.)
>Einfach weil ich, wäre ich Kishi kurz vor dem Maskenaufdecken nochmal versuchen würde, die meisten vom Gegenteil zu überzeugen. (Umso größer wär der Überraschungseffekt.)

Diese Obito Theorie würde auch einige Szenen bedeuten,die wir im Manga gesehen haben,aber bei der Al war dies auch nicht der Fall,und meinst du nicht,dass er hätte diese Theorie bewahrheiten können?Möglichkeiten hätte es gegeben,und das würde weitaus für mehr Dramatik sorgen,als diese Tobito-Theorie...

>Es gibt für mich nur einen endgültigen Weg, Tobito zu klären.
Tobi muss die Maske abnehmen.

Sehe ich genauso...

>Und ich glaube, dass er das im Kampf gegen Kakashi tun wird. (Ich glaub hier nicht an Zufall, dass zwei "Maskenträger" sich gegenüberstehen.)

Merkwürdigerweise stehen sie sich noch nicht einmal gegenüber,dies wäre nur eine weitere Möglichkeit,die sein kann,aber nicht muss.




Von:   abgemeldet 20.12.2007 14:05
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@Sunny

Spoiler

>>Und ich habe habe auch schon sehnsüchtig darauf gewartet,dass du endlich antwortest.^^*lol*

>/////< *freuz* na ja... nach ner ewigkeit, hab ichs ja jetzt doch endlich geschafft v.v

^^

>ja, sehr neu xD
>also die Stelle mit Kisame is mir auch noch ein rätsel, vor allem was das weinen betrifft...
>wie du schon erwähnt hast: auch sehr interessant die stelle zwischen Naruto und Ita. Itachi sagt, dass er nur mit ihm reden möchte und das, obwohl er eigenltich hinter Kyuubi her ist. aber in diesem Fall geht es ihm nich daraum Naru anzugreifen, obwohl er wohl eher "leicht" mit ihm fertig werden würde, wenn er alleine ist. Und was sollte Naruto bitte wissen, was Itachi interessiert, wenn nich Sasuke? Vll. noch etwas über Kyuubi, aber er frägt ja auch nur nach sasuke. - und nur als kleine ergenzung: so weit ich das verstanden hab, sagt naru doch: "Weil er wie ein bruder für mich ist. Und ich bin ein besserer Bruder, als du es je warst."... glaub ich jeden Falls ^^°
>Und als er dann auf Sasuke trifft, kommt erst mal eben die schon oben genannte frage und als Sasuke ihn angreift, scheint er sich ja auch nicht zu wehren. Und das einzige was er auf seinen Angriff sagt ist wieder nur: "du bist stärker geworden" und auch da, scheint er es nicht auf seine normale kühle, teilweise ja schon provozierende art zu sagen. Sondern eher etwas beruhigt.
>Alle drei Szenen deuten jeden Falls darauf hin, dass er sich um Sasuke sorgen macht. Ganz im gegensatz zu seinem Clan. Es gab nie ein anzeichen dafür, dass er es in irgendeiner weise bereuht seinen clan ausgelöscht zu haben und dass er ihn gehasst hat, hat er ja selber gesagt. Über Sasuke hat er da nie ein wort erwähnt, nur zum clan allgemein. ~ also für mich ganz klar: Sasuke is ihm nich egal ^^

Stimmt,wirklich sehr neu,dabei sind wir doch nie einer Meinung.
Ja das stimmt wohl,es sah zwar verdammt nochmal danach aus,als ob unser lieber Ita geweint hat,aber da es geregnet hat,können wir das nur annehmen,typisch Kishi...
Die Stelle zwischen Naru und Ita,ist für mich einer der wenigen Momente,in denen man merkt,dass Ita nicht Schurke nummer eins ist.Wie du schon richtig sagtest,ist dieser Junge doch eig hinter Naru her,und hätte wahrscheinlich auch keiner großen Probleme damit ihn zu besiegen(nun ja,andererseits kann Naru in Kämpfen ziemlich über sich hinaus wachsen,vor allem wenn es um seine Freunde geht.Und unser Sasu,scheint seinem big brother nicht so unwichtig zu sein,wie er immer tut.^^Und es stimmt,dass sagte naru...
Diese Szene in der auf sasu trifft,ist natürlich auch sehr interesant,und das er ihm sofort die Frage stelle:Bist du größer geworden?Huh?Würde einen bösen Bruder so etwas wissen wollen?Wohl eher nicht...

>>Also ich kann mir nicht vorstellen,dass ein schlechter Bruder sich,um seinen jüngeren Bruder sorgen würde...

>eben ^^

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

>Na ja, aber woher willst du wissen, dass MADARA an Sasuke interessiert ist? Bis jetzt is nur Fakt, dass Tobi ziemliches Interesse an ihm haben zu scheint. Und wer er ist, ist ja noch nich bekannt, was man in dem Thread ihr ja nur unschwer erkennen kann xD

Also bis jetzt deutet alles,was wir als Fakten werten können,darauf hin,dass Tobi Madara ist,und nicht Obito.Außerdem stelle ich mir die Frage:Warum sollte Obito überhaupt an Sasuke interessiert sein?Das Madara an ihm interessiert ist,ist da wahrscheinlicher,denn immerhin schient Sasuke sehr nach ihm zu kommen,wenn schon selbst Kyuubi sagt,die Augen die verfluchter sind,als ich es bin...solche wie die von Uchiha Madara(was er genau gesagt hat,daran erinnere ich mich nicht mehr so genau.^^)
Auf jeden Fall,gab Kyuubi uns den entscheidenden Hinweis,dass Sasukes Fähigkeiten,denen von Madara am Nächsten sind.Für mich ist Fakt:Tobi ist Madara:Was anderes zeigt Kishi uns ja nicht.

>Un zu dem Auge: warum sollte er plötzlich das verdeckte auge wechseln? Also vom Aussehen her spricht es wohl eher GEGEN die Madara=Tobi Theorie^^

KP,dazu müsste er ersteinmal diese Maske abnehmen,was ich jedoch mit diesem verdeckten Auge sagen wollte,war folgendes:Wenn er schon mit seinen Haaren ein AUGE verdeckt,wieso denn dann nicht auch mit einer Maske?

>xD ja, stimmt auch wieder. Da sind wir uns ja wenigstens schon mal bei einem Thema einig^^ Obs noch mehr gibt, lässt sich ja vll. noch im laufe der zeit feststellen XD

Jup.^^(Was diese Madara und Pairingsgeschichte angeht,so stimme ich mit einigen nicht überein)^^

>dass sie tot ist wissen wir sicher, das is klar. aber was genau mit ihr passiert ist weiß niemand. und der Gaiden wurde nur bis jetzt nich übernommen. auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, aber es wäre nicht auszuschließen, dass er nur aufgeschoben wird.
>und zu den Hauptpersonen: ich find, dass neben Naruto (der wohl eindeutig endlich mal mehr im mittelpunkt steht als sonst) vor allem die Uchihas (wie immer) einen wichten Part übernehmen. Sowohl Sasuke als auch Tobi und Itachi.

So das sie tot ist,dass wissen wir,aber wichtig ist auch,wann sie gestroben ist.Wäre sie gestroben bevor Madara,und dass es Madara war wissen wir ganz genau,das Dorf angegriffen hat,und sie auf eine mysteriöse art und weise starb,meinst du nicht,so hätten Minato und Kakashi verdacht geschöpft?Also so schlau wie sie waren,würde ich das mal annehmen.Und wenn sie danach gestorben sein sollte,so kann man Obito sowieso ausschließen,da unser Minato schon zu der Zeit bereits verstorben wäre,und sich schon längst ein Urteil gebildet hätte...
Meine Rede:Naruto muss jetzt endlich mal zeigen,warum die Serie Naruto heißt.^^Uchihas stehen natürlich auch im Vordergrund,aber nicht mehr so stark wie Naru(wurde ja auch mal Zeit)

>ja, das is wohl war. bleibt nur noch die frage, ob er es überhaupt noch mal irgendwas zu geben wird. Mittlerweile wird er ja schon fast genau so kalt wie Itachi. Wobei es bei beiden ja auch einige anzeichen dafür gibt, dass sie beide mehr gefühle haben als sie zeigen. Bei sasu z.B. an der Naruto-Bridge. Und zu ita steht ja oben schon was ^^

Glaube ich auch.Bei Sasu gab es auch schon den ein oder anderen Moment,indem man sah,dass er noch Gefühle hat,die Bridge zählt natürlich auch dazu.^^

>zu den Paarings: erstens hab ich nen totalen shonen-ai tick xD und zweitens zählt saku nich gerade zu meinen l-charas v.v darum auch NaruSasu (auch mein L-Charas, neben n paar anderen XD)

Ich hingegen,mag keine shonen-ai,aber jedem das Seine.Nun ja,und ich würde NaruSaku gerne als Paar sehen,zumal die Karten ja auch nicht schlecht stehen.^^

>*nod nod* zuu gestört. es gibt nen Horrorfilm mit Paris Hilton (nein nich House of Waxx xD 9 lives glaub ich...) der is auch sooo grotten schlecht. (aba es gibt so wie so mehr schlechte als gute Horrorfilme -.-) der einzige Grund warum ich den mag, is weil Paris ne Rolle von ca. 5 minuten hat... danach kratzt sie ab xDD

Du bist wohl auch kein Paris fan,was?Stimmt,einige Horrorfilme sind echt grotten schlecht.^^

>>sagen wir mal,bis wir mehr Diskussionsstoff von ihm haben.^^

>jop. Ich denk mal, dass er oder zumindestesns Root auch noch einiges zur Story beitragen wird.

Aber Hallo.

>>Der Mann weiß,wie man seine Fans,an seinen Manga bindet.Doch leider zu gut...*seufz*

>T.T ja allerdings. aber sonst wär Naruto vll. nie zu unserem L-Manga geworden ^^ wer weiß...

Stimmt,wäre vielleicht wirklich so.^^



@Flammendo

>och ich bin der Diskussion auch schon längst müde...
>Vor allem deswegen, weil ich glaube, dass es KEIN ZUFALL ist, dass die Theorie aufgekommen ist. Kishi hats provoziert.

Ja sich andauernd wiederholen zu müssen ist auf die Dauer wirklich sehr anstrengend,und gerade deshalb bin ich auch schon müde.Darüberhinaus werden wir uns wohl in dieser Hinsicht nie einig sein können^^und ich glaube,dass es kein Zufall war,dass Kishi schon seit dem Kampf Narutos und Sasukes anfängt immer näher auf Madara einzugehen,darüberhinaus hat Kishi diese Al Theorie auch provoziert,und war sie richtig?Nein...

>Demzufolge würde ich auch, wenn ich jetzt einen neuen todsicheren Tobito Beweis hätte, nur noch mehr an Tobito zweifeln. (Umgekehrt genauso.)
>Einfach weil ich, wäre ich Kishi kurz vor dem Maskenaufdecken nochmal versuchen würde, die meisten vom Gegenteil zu überzeugen. >(Umso größer wär der Überraschungseffekt.)

Diese Obito Theorie würde auch einige Szenen bedeuten,die wir im Manga gesehen haben,aber bei der Al war dies auch nicht der Fall,und meinst du nicht,dass er hätte diese Theorie bewahrheiten können?Möglichkeiten hätte es gegeben,und das würde weitaus für mehr Dramatik sorgen,als diese Tobito-Theorie...

>Es gibt für mich nur einen endgültigen Weg, Tobito zu klären.
>Tobi muss die Maske abnehmen.

Sehe ich genauso...

>Und ich glaube, dass er das im Kampf gegen Kakashi tun wird. >(Ich glaub hier nicht an Zufall, dass zwei "Maskenträger" sich gegenüberstehen.)

Merkwürdigerweise stehen sie sich noch nicht einmal gegenüber,dies wäre nur eine weitere Möglichkeit,die sein kann,aber nicht muss.

Edit:

habe diesen Teil jetzt erst bemerkt,sorry.^^"

>OMG, warum musst du immer so viel posten.

Das sagt ja genau die Richtige.^^

>Zetsu ist derjenige, der ohne Probleme ungesehen an Yondi vorbeigekommen wäre.

Woher willst du das wissen?Immerhin haben wir bis jetzt nur von Yondy gesehen,dass er irre SCHNELL ist,und ziemlich schlau.Laut Jiraya,wurde lange Zeit kein solches Genie geboren,demnach ist Yondy nicht zu unterschätzen.

>Da müssma gar nicht groß diskutieren.

Da wir viel zu wenig darüber wissen,und nichts dergleichen gesehen haben,stimmt das wohl.

>Kann ein Uchiha sich erstechen lassen und danach noch rumhopsen?
>Fugaku hat eigentlich das Gegenteil bewiesen ;D

So nun beantworte du mir mal folgende Frage:Was hat das mit Uchihas zu tun?Erstens wurde den Uchihas nicht nachgesagt,dass sie unverwundbar sind,und zweitens muss man nicht gerade ein Uchiha sein,um das zu schaffen.Ich hätte mich beispielsweise gefragt,ob Yondy das nicht auch geschafft hätte,aber war er ein Uchiha,oder einfach nur ein Shinobi mit großartigen Fähigkeiten?

>Was haben wir in diesem Kampf von Tobi gesehen?

Nicht viel,aber genug um einiges über ihn Aussagen zu können.

>Er ist irgendwie (wir wissen noch nicht wie), der Explosion entkommen, er kann sich erstechen lassen UND er kann sich einbuddeln.

Wer hätte das gedacht,oder?Wer hätte gedacht,dass TOBi,soetwas kann.Der Kerl spielt nur!Das was man bis jetzt von ihn gesehen hat,war ohne große Bemühungen,bedenke das.

>Etwas anderes haben wir nicht sicher mitbekommen. (Es kann davon ausgegangen werden, dass er Deidaras Fähigkeit schon vorher kannte.)

Toll,und was hätte ihm das gebracht?Immerhin ist jedem Hauptmitglied der Akatsukis,Deideis Kunst bekannt,dass ist nichts neues...Und immerhin konnte der Kerl ja ehe nichts anderes,als außer in die Luft zu fliegen.

>Ist noch nicht so wirklich viel Großartiges dabei nicht?

Das bisschen,ohne jegliche Anstrengung?Also das macht mir Angst...

>Inwiefern zweiteres stimmt, will ich noch abwarten ;D könnte mir gut vorstellen, dass Pein sich nen Dreck drum kümmert, was Tobi ihm sagt ^^

Dennoch steht Tobi über ihm und redet auf einmal klug?Sein wir doch mal ehrlich,zwischen dem Tobi so wie wir ihn kannten und dem,der vor Pein stand,dazwischen lagen Welten.Und auch als er auf dem Stein saß und über Sasuke nachdachte,war er alles andere als kindisch.Soweit ich mich richtig entsinne,nahm unser Tobi doch Befehle von Pein entgegen,oder?Denkst du ernsthaft,Pein würde Befehle von jemanden entgegenehmen,der schwächer ist als er?
So schätze ich ihn definitiv nicht ein.^^

>Soviel allerdings: Madara scheint jähzornig gewesen zu sein und durchaus auch von boshafter Natur. (Kyuubi-Attacken auf Konoha?)

Ähm,Kyuubi hat Konoha attakiert und nicht Madara.Außerdem wirkte Tobi vor Pein auch nicht gerade wie jemand aus gutet Natur.Madara schien meiner ansicht nach,Sasuke sehr ähnlich zu sein,aber wie gesagt es schien so zu sein,genaueres lässt sich darüber nicht sagen,da wir Madara nicht kannten.

>Bestreite ich auch nicht. Aber wie konnte Madara wieder jung werden? Jungbrunnenjutsu? ;P

Da haben wir ihn,den Beweis für die T-Theorie!*lol*Daran glaube ich zwar nich,aber bedenke das er in Verbindung mit Kyuubi stand/steht...(Nur ne Vermutung)

>Außerdem sieht Tobi nicht mal wie der junge Madara aus. Er sieht aus, wie ein ganz anderer Charakter. Der junge Madara hätte andere Haare gehabt.

Erstens:Damit wir sagen können,ob er Madas Gesicht hat oder nicht,würde ich sagen:Tobi,nimm deine Maske ab!By the way,in 80-90 Jahren werden Haare aber sehr lang...

>Die verdammt in Richtung Tengu gehn.

Nein,tun sie nicht.Auch wenn wir uns in einigen Dingen nicht einig sein können,so laufen wir beide im Bezug auf diese T-Theorie konform,nämlich,dass diese T-Theorie völliger schwachfug ist und im Manga sehe ich wirklich keine Anzeichen dafür.

>Bzw. die meisten sind von der Theorie beeinflusst. Lass uns die Kämpfe abwarten, die jetzt kommen, glaub mir, das ist wesentlich ergibiger und Nervenspaarender als sich hier jetzt die Finger wund zu schreiben.

Also ich lasse mich nicht durch diese Theorie beeinflussen.Ich halte ein Verwandschaft Saskes und Narutos,die bis zu dem ersten und Madara reichen,und dass diese auch miteinander verwandt wahren,für viel wahrscheinlicher.(Und das ist auch nur ne Vermutung von mir).Aber du hasst recht,demnächst sind wir sicher etwas schlauer.

>Nein über Jiraya selbst. Über die Art Ninja die er sein wollte. Er sagt allerdings, dass Naruto dieser Ninja geworden ist.

Mit Naruto meinte ich doch auch den Helden aus der Geschichte,der so war wie der Naruto den wir kennen.Minato hat doch behauptet,dass dieser Chara nach Jiraya kommt,UND hat sich sogar noch gewünscht,dass sein Sohn so wird,wie der Held,und siehe da,er ist es geworden.Somit hätten wir den Sinn der Reise gelöst.

>Ich will dir jetzt auch mal sagen, warum ich dieser Theorie nicht abgeneigt bin. Ich habe lange bevor ich von Tobito gelesen habe schon dran geglaubt ^^

Ich habe doch auch mal an diese Theorie geglaubt,aber einiges passt da neuerdings nicht mehr zusammen.

>Oke nicht in der Ausführung, dass Tobi auftaucht und sagt er sei Obito. Nein. Ich hab, so blöd es klingt bereits an Tobito geglaubt, BEVOR ich überhaupt irgendwas von Tobi gelesen habe. >(Und ich bin ca. zum ersten Auftreten von Tobi am aktuellsten Stand gewesen.)

Aha.Weißt du,mit Obito hatte ich nichts am Hut,aber bei Tobis erstem Auftritt,kam mir auch dieser Gedanke,aber mitlerweile glaube ich nicht mehr daran.

>Warum? Ich hab Gaiden gelesen und mir nur noch gedacht: OMG, den (Obito) sehn wir wieder. Ganz unabhängig von dem einen Loch Tobis etc. Das war meine persönliche Einschätzung von Gaiden.
(In 2-3 Büchern habe ich ähnliche Abgänge gelesen und der "Tote" kam am Ende als einer der Oberfeinde zurück... naja ^^

Echt?Für mich war der Kerl tot,einfach nur tot,und würde Obito wirklich Tobi sein,so geht es wieder um Kakashi und Sasuke,aber so langsam reicht es wirklich,mit anderen Charas,die in der Hauptrolle sind.Wenn man bedenkt,dass der Manga dem Ende entgegen kommt...

>Kenner haben damals gesagt, dass es hauptsächlich wegen des Fakes war. Als Yondis Haarfarbe rauskam, wars eigentlich ziehmlich offensichtlich. (Ich habe noch versucht, die letzten Pro Argumente zusammenzustöpseln, ihr aber selbst nur ne Chance von vllt 5% gegeben. Da die meisten Theorien, die halbwegs glaubhaft sind, bei mir um die 50% liegen ist 5% eher mikrig.)

Siehst du,an diese Theorie habe ich beispielsweise gehangen,auch wenn die Haarfarben nicht indentisch waren,so habe ich das nicht ausgeschlosse,wegen dem Gesicht,und das er so viel über Konoha wusste,außerdem war es die perfekte Möglichkeit,um die Story mehr zu dramatisieren.Dieser Theorie habe ich prozentuall eine Wahrscheinlichkeit von 70% zugeordnet,tja was soll ich sagen,falsch geglaubt.Ich habe an Dinge geglaubt,die über das bisher gesehene hinausgingen...

>Hier greif ich dich mal an. WARUM haben wir vermutet, dass Yondi Narus Vater ist?
>WEIL er ihm ähnlich sah. (Wobeis mir lieber gewesen wäre, wenn er einen andren Vater gehabt hätte.

Also das war mir iwie klar,dass dir das lieber wäre.^^Ja,wegen der Ähnlichkeit,doch wegen der Selben Ähnlichkeit gingen wir auch von Yondy=Al aus,die Ähnlichkeit war eigentlich auch nicht das einzige Indiz,wenn du mach fragst.

By the way,Sai sieht Sasuke auch ähnlich,aber BIS JETZT,hat er sich noch nicht als Uchiha geoutet.

>Steht wo?
>Hier sagst du dass wir das wissen. Aber das ist nur eine Vermutung von dir.

Noch mal.Ich habe gesagt,dass die FAKTEN diesen Schluss zulassen,ich habe aber niemals behauptet,dass es nicht anders kommen kann.Sicher es ist zwar ne Vermutung von mir,aber ich habe keineswegs behauptet,dass meine Vermutung auch gleich stimmt,lediglich,dass sie wahrscheinlich ist.

>Wär ich sehr vorsichtig mit Behauptungen. Was Sasuke betrifft, er beobachtet ihn.

Nein,im Moment kann ich nichts anderes behaupten.Warum beobachtet er Sasuke?Ita hat auch Sharingan,Kaka auch,warum Sasu?Dir wird die verblüffende Ähnlichkeit zwischen ihm und Madara sicher auch nicht entgangen sein,stellt sich nur die Frage:Wie ähnlich ist er ihm wirklich?

>Naruto -> Yondi (mehr sag ich dazu nicht.

Sai->Sasuke?

>Hussala... wo hast du den Schmarrn her? ;P

Es kam auf jeden Fall nicht von mir.

>Sorry aber nein, Yondi hat nichts mit Madara zu tun.

Sicher?Immerhin scheint er mehr darüber gewusst zu haben,aber warum und wie Yondy auf Mada kam,dass muss Kishi noch aufklären...

>der Rest ist nur ein Versuch zu interpretieren, wie Madara in diesen doch recht jungen Körper gekommen sei.

Kyuubi und Madara waren Verbündete,und Kyuubi ist ein Dämon...

>Glaub mir, es ist besser, da nicht drüber zu diskutieren. ^^

Hast zwar recht,aber iwie klappt das nicht ganz.^^

>Es HAT keinen Zweck. (Und ich bin dieser Diskussion müde.) Zudem werden wir hoffentlich in ein paar Chaps aufgeklärt werden :D

Ich schätze da können wir noch mindestens auf 10 weitere Chaps warten,bis alle Fragen aufgeklärt sind.^^
Zuletzt geändert: 20.12.2007 22:17:12



Von:    Flammendo 21.12.2007 10:14
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> und ich glaube,dass es kein Zufall war,dass Kishi schon seit dem Kampf Narutos und Sasukes anfängt immer näher auf Madara einzugehen,darüberhinaus hat Kishi diese Al Theorie auch provoziert,und war sie richtig?

Sorry, glaub dran, dass es Zufall war.

> Diese Obito Theorie würde auch einige Szenen bedeuten,die wir im Manga gesehen haben,aber bei der Al war dies auch nicht der Fall,und meinst du nicht,dass er hätte diese Theorie bewahrheiten können?Möglichkeiten hätte es gegeben,und das würde weitaus für mehr Dramatik sorgen,als diese Tobito-Theorie...

Nein. Tobito SOLLTE entdeckt werden. Yondi=AL war meines erachtens nie beabsichtigt.

> Woher willst du das wissen?Immerhin haben wir bis jetzt nur von Yondy gesehen,dass er irre SCHNELL ist,und ziemlich schlau.Laut Jiraya,wurde lange Zeit kein solches Genie geboren,demnach ist Yondy nicht zu unterschätzen.

Weil Zetsu sich unter der Erde bewegt?

> Was hat das mit Uchihas zu tun?Erstens wurde den Uchihas nicht nachgesagt,dass sie unverwundbar sind,und zweitens muss man nicht gerade ein Uchiha sein,um das zu schaffen.Ich hätte mich beispielsweise gefragt,ob Yondy das nicht auch geschafft hätte,aber war er ein Uchiha,oder einfach nur ein Shinobi mit großartigen Fähigkeiten?

Was hat das mit Yondi zu tun? ;D
Naja, ich hab damit auf die Beweisführung angespielt, dass Tobi kein Uchiha sein kann, welcher während des Deidara-Kampfes stattgefunden hat.
(Jap, die gibt es wirklich. Außerdem hat noch keiner unsrer tollen Ninjas einen Schwertstich überlebt. [von Hidan mal abgesehen, aber selbst dem scheints was ausgemacht zu haben])
Sich erstechen zu lassen und dann wieder aufzustehn, ist keine Fähigkeit die die Uchihas normal besitzen.

> Nicht viel,aber genug um einiges über ihn Aussagen zu können.

Meiner Ansicht nach zu wenig. Sry.

> Dennoch steht Tobi über ihm und redet auf einmal klug?Sein wir doch mal ehrlich,zwischen dem Tobi so wie wir ihn kannten und dem,der vor Pein stand,dazwischen lagen Welten.Und auch als er auf dem Stein saß und über Sasuke nachdachte,war er alles andere als kindisch.Soweit ich mich richtig entsinne,nahm unser Tobi doch Befehle von Pein entgegen,oder?Denkst du ernsthaft,Pein würde Befehle von jemanden entgegenehmen,der schwächer ist als er?
> So schätze ich ihn definitiv nicht ein.^^

Ich weiß, dass ich abwarten werde, bevor ich hierzu nochmal was sage... das ganze kam mir seltsam vor...

> Ähm,Kyuubi hat Konoha attakiert und nicht Madara.

Wenn Madara den Kyuubi auf Konoha losgelassen hat, können wirs äquivalent sehen.

>Erstens:Damit wir sagen können,ob er Madas Gesicht hat oder nicht,würde ich sagen:Tobi,nimm deine Maske ab!By the way,in 80-90 Jahren werden Haare aber sehr lang...

Weiß oder grau... vllt noch kahl. Das mein ich damit.

>Noch mal.Ich habe gesagt,dass die FAKTEN diesen Schluss zulassen,ich habe aber niemals behauptet,dass es nicht anders kommen kann.Sicher es ist zwar ne Vermutung von mir,aber ich habe keineswegs behauptet,dass meine Vermutung auch gleich stimmt,lediglich,dass sie wahrscheinlich ist.

Ich hab auch mal geglaubt, dass Sasuke nicht durch undurchsichtige Sachen sehn kann ;D

> Kyuubi und Madara waren Verbündete,und Kyuubi ist ein Dämon...

Hier widerspreche ich. Der Kyuubi schien, als er Sasuke begegnete nicht begeistert zu sein. Es wäre wahrscheinlicher, dass er Madara nicht ausstehn konnte.


Zu mehr hab ich keine Lust mehr ;D



Von:   abgemeldet 21.12.2007 19:34
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
>Sorry, glaub dran, dass es Zufall war.

Deswegen spricht Pein auch davon,dass Madara ihm den Auftrag xy gibt?Diese Szenen sind für mich nicht zufällig,da wir einen Madara im Manga haben.

>Nein. Tobito SOLLTE entdeckt werden. Yondi=AL war meines erachtens nie beabsichtigt.

Woher willst du das wissen?Bis jetzt gab es noch keine Hinweise diesbezüglich und Kishi wird wohl selber gewusst haben,dass Yondy und der AL sich ähnlich sehen,und da Kishi besser als alle anderen weiß,was er zeichnet.


>Was hat das mit Yondi zu tun? ;D

Genau so wenig wie Uchihas.

>Naja, ich hab damit auf die Beweisführung angespielt, dass Tobi kein Uchiha sein kann, welcher während des Deidara-Kampfes stattgefunden hat.

Sag mal,glaubst du etwa ic hätte angefangen da zu glauben,dass Tobi,Madara ist?Nein,so war das nicht,ich schätze da haben wir die ganze Zeit einander vorbei geredet.Dieser Kampf,bzw. die Szene,in der Sasuke in traf,er danach aber weiterhüpfte,war für mich ein Beweis dafür,dass dieser Typ spielt.

>(Jap, die gibt es wirklich. Außerdem hat noch keiner unsrer tollen Ninjas einen Schwertstich überlebt. [von Hidan mal abgesehen, aber selbst dem scheints was ausgemacht zu haben])
Sich erstechen zu lassen und dann wieder aufzustehn, ist keine Fähigkeit die die Uchihas normal besitzen.

Gerade darauf wollte ich doch auch hinaus.Man o man,du dachtest wahrscheinlich,dass ich anhand des Kampfes zwischen Deidei und Sasu anfing zu glauben,dass Tobi Madara ist,und ich dachte,dass du mit erstechen und wieder aufstehen meintest,dass es eine Fähigkeit der Uchihas sei,und wollte anhand Yondys beispiel zeigen,dass es nicht so ist.^^

Achjo,ich denke so schwer ist es doch nicht,wieder aufzustehen,zumindest nicht für einen sehr starken Uchiha,Ita nachdem Sasu ihn durchbohrt hat,auch wieder auf.*lol*

>>Nicht viel,aber genug um einiges über ihn Aussagen zu können.

> Meiner Ansicht nach zu wenig. Sry.

Eben,gerade das meinte ich ja.Ich erinnere mich noch an Tobis ersten Auftritt,ich habe diesen Kerl noch nicht einmal wahrgenommen,und habe mich gefragt,was der überhaupt in Akatsuki zu suchen hat,doch dann überlebt er Sasus Angriff,ohne jeglichen Kratzer,und das war noch GAR NICHTS,der hat sich noch nicht einmal dafür anstrengen müssen.Und wenn er einem Angriffen(von Sasuke und Naruto,letzterer hat Rasengan benutzt)ohne jeglicher Anstrengung ausweicht,dann kann man schon zwei Dinge über ihn Aussagen:Erstens er spielt nur und zweitens er ist gefährlich.

>Ich weiß, dass ich abwarten werde, bevor ich hierzu nochmal was sage... das ganze kam mir seltsam vor...

Mir auch.

>Wenn Madara den Kyuubi auf Konoha losgelassen hat, können wirs äquivalent sehen.

Also das zeigt mir nur,dass er nicht viel vom Dorf hält,immerhin wissen nicht genau,wie die Dinge sich damals entwickelt haben...

>Weiß oder grau... vllt noch kahl. Das mein ich damit.

Wieder falsch verstanden,sorry.^^"Wenn Madara aber,wie auch immer,nicht gealtert ist,dann sollte es seinen Haaren auch nicht anders ergehen.

>Ich hab auch mal geglaubt, dass Sasuke nicht durch undurchsichtige Sachen sehn kann ;D

Wenn sie Chakra beinhalten,dann schon...Und ich gehe nach dem momentanen stand der Dinge,wieso muss ich das eig immer wiederholen...

>Hier widerspreche ich. Der Kyuubi schien, als er Sasuke begegnete nicht begeistert zu sein. Es wäre wahrscheinlicher, dass er Madara nicht ausstehn konnte.

Habe ich etwa behauptet,dass er Madara ausstehen konnte?Nicht jede Verbündeten können sich ausstehen.Mir kam es zwar nicht so vor,als ob Kyuubi ihn hassen würde,doch wenn dem so ist,dann wundert mich das nicht,ihm als Dämon fällt es sicherlich nicht leicht,Madara folge zu leisten...

>Zu mehr hab ich keine Lust mehr ;D

Ach Flammendo,denkst du vielleicht,ich bin diese Diskussionen nicht auch Satt?Immerhin muss noch einiges aufgeklärt werden.



Von:   abgemeldet 21.12.2007 21:24
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
ich habe gehört, dass narutos mutter kushina heißt.naruto soll vom charakter her wie sie sein.ihr wisst schon lustig ,mutig einfach nur crazy.ich denke wirklich, dass der vierte hokage narutos vater ist, denn naruto sieht ihm verdammmt ähnlich, wie alle bestimmt schon bemerkt haben.



Von:   abgemeldet 21.12.2007 21:46
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Ja es stimmt,seine Mutter heißt Kushina und Naruto kommt vom Chara und Nin-jutsu,laut Tsunade und Jiraya,nach seiner Mom.Rein äußerlich kommt er nach seinem Vater,Minato Namikaze,auch bekannt als Yondaime.



Von:   abgemeldet 21.12.2007 21:50
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@Merry-Rin

Spoiler chapter 367 -->


Spoiler
Es stimmt. Narutos Mutter hieß Kushina Uzumaki. Dass die vierte Generation sein Vater ist, ist auch schon längst bekannt! Sein Name lautet Minato Namikaze.


uups
4 minuten zu spät ^^'
XD
Zuletzt geändert: 21.12.2007 21:51:56



Von:    Flammendo 21.12.2007 22:29
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
@Riame

> Woher willst du das wissen?Bis jetzt gab es noch keine Hinweise diesbezüglich und Kishi wird wohl selber gewusst haben,dass Yondy und der AL sich ähnlich sehen,und da Kishi besser als alle anderen weiß,was er zeichnet.

Tobi taucht direkt in der Arc nach Gaiden auf.
Dann vor allem die Farben. Glaubst du wirklich, Kishi hat versehentlich Tobi die Farben Obitos gegeben???
Er wollte meiner Ansicht nach gezielt, dass Leute an Tobito glauben, ob sie nun stimmt, oder nicht.

Es ist ein durchaus geläufiger Trick, Leser auf diese Art an der Angel zu halten, erst sie auf eine Theorie kommen zu lassen und ihnen immer wieder Stückchenhaft Diskussionsstoff drüber zu geben.
Das Yondi und Pein sich ähnlich sehen liegt meines Erachtens daran, dass er Ähnlichkeit von Yahiko mit Naruto erzwingen wollte.
Damit folgt: Yondi - Naruto - Yahiko.

Ich könnt mir vorstellen, dass Kishi nen Lachkrampf gekriegt hat, als er von der Theorie hörte. Nicht dass sie ihm ungelegen kam, aber ich bezweifle, dass er sie provozieren wollte.

> Gerade darauf wollte ich doch auch hinaus.Man o man,du dachtest wahrscheinlich,dass ich anhand des Kampfes zwischen Deidei und Sasu anfing zu glauben,dass Tobi Madara ist,und ich dachte,dass du mit erstechen und wieder aufstehen meintest,dass es eine Fähigkeit der Uchihas sei,und wollte anhand Yondys beispiel zeigen,dass es nicht so ist.^^

Oke. 1. Nein, ich habe NICHT geglaubt, dass du anhand des Kampfes meintest, Tobi sei Madara... (wer hätte das schon geglaubt/gewollt. Sogar die stärksten Tobito Gegner die ich kenne, wollten in dem Moment in dems rauskam, dass Tobito doch wahr wäre.)
2. Was hast du jetzt schon wieder mit Yondi? Er könnte sich nicht erstechen lassen und danach wieder aufstehn. Zumindest wissen wir diesbezüglich nix.

> Wenn Madara aber,wie auch immer,nicht gealtert ist,dann sollte es seinen Haaren auch nicht anders ergehen.

Naja, dafür haben sich seine Haare aber ganz schön verändert ;P
Und komm mir jetzt nicht mit dem bösen T-Wort.

Warum sollte Madara nicht altern? Er ist ein Uchiha. Die altern, soweit ich das mitgekriegt habe durchaus. Bluterbe ists also keins.

Der Einzige Ninja, der mir da grad so einfällt, auf den das zutreffen würde ist Kakuzu... der war aber am Ende eher Zusammengestückelt.
Zetsu ist meiner Ansicht nach auch sehr alt. Aber der zählt nicht ;D

Selbst bei Oro gibt es meiner Ansicht nach Anzeichen dafür, dass er durch die Übernahme anderer Körper, seine reale Lebensspanne nicht verlängern kann. (Auch wenn dies die einfachste Theorie was Tobito erklären könnte, wäre.)

Naja wie dem auch sei. Madara ist mindestens 80. 110 wäre allerdings viel wahrscheindlicher. Zu sagen: Er altert nicht ist genauso nur eine Theorie wie die Behauptung: Er hat Obitos Körper übernommen. Es ist ledigtlich ein "Wir rücken es uns so hin, dass es uns passt."

Hier haben denke ich sowohl Pro als auch Kontraseite ein Problem in der Argumentationsführung solange Tobi seine Maske trägt.
(Wenn er sie abnimmt und es ist Obito, klärt das eventuell einiges. Wenn er sie abnimmt und als orginal Madara erkannt werden kann, erklärt das auch einiges ;) )

> Nicht jede Verbündeten können sich ausstehen.Mir kam es zwar nicht so vor,als ob Kyuubi ihn hassen würde,doch wenn dem so ist,dann wundert mich das nicht,ihm als Dämon fällt es sicherlich nicht leicht,Madara folge zu leisten...

Wie war das nochmal, mit den verfluchten Augen?
Es ist denke ich eher so, dass Madara über den Kyuubi gebietet, weil er dessen Chakra unterdrücken kann.
Man kann sich denke ich gut vorstellen, wie begeistert der kleine Fuchs über sowas ist.



Von:   abgemeldet 21.12.2007 23:41
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@Flammendo^^

>Tobi taucht direkt in der Arc nach Gaiden auf.

Nö,direkt danach kam erstmal der Zeitsprung.Darüberhinaus gab es NUR im Manga ein Kakashi Gaiden.Gaiden diente meiner Meinung nach dafür,um Part I endgültig abzuschließen,schließlich ist die Mission:Rettet Sasuke,erst seit Teil 2 ein Teil der Handlung,und Kakashi trägt darüberhinaus nicht soviel Gewicht wie Sasuke oder Naruto,nicht mehr.

>Dann vor allem die Farben. Glaubst du wirklich, Kishi hat versehentlich Tobi die Farben Obitos gegeben???

Was meinst du damit?Sasu und Ita haben auch schwarze Haare.

>Er wollte meiner Ansicht nach gezielt, dass Leute an Tobito glauben, ob sie nun stimmt, oder nicht.

Hast du dir die Chaptercover von Obito und Kakashi mal angeguckt?(Ich meine die in Gaiden.)Ich kann diese Tobito-Theorie nur der AL-Theorie gleich setzen,schließlich haben wir lange gebraucht,bis wir mal sein Geschicht gesehen,und seine Identität erfahren haben,nebenbei war sein Gesicht schattiert,und wir konnten nicht erkennen wie er den wirklich aussieht,ABER dennoch war ne Ähnlichkeit mit Yondy nicht zu übersehen.Kishi geht genauso vor,verdeckt das Gesicht,lässt äußerliche Ähnlichkeiten mit einer wohlbekannten Person aufkommen,lässt ein gewisses Bluterbe erkennen,lässt uns erneut darauf schließen,dass eine tot geglaubte Person eig nicht tot ist.Er lässt uns das erneut annehmen,ABER Hinweise gibt er uns diesbezüglich,wiedereinmal nicht,jedoch nur DIESBEZÜGLICH.Denn Hinweise gibt er uns...

>Es ist ein durchaus geläufiger Trick, Leser auf diese Art an der Angel zu halten, erst sie auf eine Theorie kommen zu lassen und ihnen immer wieder Stückchenhaft Diskussionsstoff drüber zu geben.

Naja,du sagst es Selber,ein Trick um die Leser an der Angel zu haben,aber schematisch haben wir wieder das Gleiche Prinzip.

>Das Yondi und Pein sich ähnlich sehen liegt meines Erachtens daran, dass er Ähnlichkeit von Yahiko mit Naruto erzwingen wollte.
Damit folgt: Yondi - Naruto - Yahiko.

Kann gut sein,habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht.Immerhin scheint nicht jede Ähnlichkeit etwas zu bedeuten,ich sage nur Sasuke und Sai...

>Ich könnt mir vorstellen, dass Kishi nen Lachkrampf gekriegt hat, als er von der Theorie hörte. Nicht dass sie ihm ungelegen kam, aber ich bezweifle, dass er sie provozieren wollte.

Und was ist,wenn er wollte,dass man das annimmt?Bedenke,dass wir lange Zeit auch Peinchens Gesicht nicht richtig erkennen konnten,aber trotzdem war eine gewisse Ähnlichkeit da.

>Oke. 1. Nein, ich habe NICHT geglaubt, dass du anhand des Kampfes meintest, Tobi sei Madara... (wer hätte das schon geglaubt/gewollt. Sogar die stärksten Tobito Gegner die ich kenne, wollten in dem Moment in dems rauskam, dass Tobito doch wahr wäre.)

1.Gut,dann habe ich das Missverstanden,sorry.^^"

>2. Was hast du jetzt schon wieder mit Yondi? Er könnte sich nicht erstechen lassen und danach wieder aufstehn. Zumindest wissen wir diesbezüglich nix.

2.Hey,ich liebe Yondy.^^Nein,dass hat nicht damit zu tun.Wie ich bereits sagte,ich habe dich missverstanden,weil du dieses Uchiha beispiel gebracht hast.Wir wissen von Yondy,dass er irre schnell gewesen ist,und vielleicht(ist nur ne Vermutung)hätte er,um den Feind zu täuschen so tun können,als ist er erstochen worden,um ihn dann zu linken.Das meinte ich damit.^^

>Naja, dafür haben sich seine Haare aber ganz schön verändert ;P
>Und komm mir jetzt nicht mit dem bösen T-Wort.

Woher willst du denn wissen,wie Mada mit kurzen Haaren ausgesehen hätte?Das wissen wir doch gar nicht.Auch wenn wir in noch so vielen Theorien nicht konform laufen,so sind wir uns in einem wirklich sehr einig:T-Theorie?Schwachfug!Dazu müsste man im Manga mal was von gehört haben,und dieses Zeichen an Itas Thron,bedeutet auch nicht Tengu,habe mich erkundigt.^^(Man was war ich froh)

>Warum sollte Madara nicht altern? Er ist ein Uchiha. Die altern, soweit ich das mitgekriegt habe durchaus. Bluterbe ists also keins.

Nein,Bluterbe vielleicht nicht,aber meiner Meinung nach,hat sein Schosshund etwas damit zu tun.Wäre ne Möglichkeit.Schließlich
wissen wir nicht,wie das Verhätnis zu Kyuubi entstand,und vor allem warum es entstand.Und keine Sorge,spiele nicht auf die T-Theorie an.^^

>Der Einzige Ninja, der mir da grad so einfällt, auf den das zutreffen würde ist Kakuzu... der war aber am Ende eher Zusammengestückelt.

Meinst du den,der als Leibspeise Herzen gefuttert hat?

>Zetsu ist meiner Ansicht nach auch sehr alt. Aber der zählt >nicht ;D

Finde ich auch,lassen wir den mal weg.

>Selbst bei Oro gibt es meiner Ansicht nach Anzeichen dafür, dass er durch die Übernahme anderer Körper, seine reale Lebensspanne nicht verlängern kann. (Auch wenn dies die einfachste Theorie was Tobito erklären könnte, wäre.)

Nun ja,nur hat Tobito nicht so lange mit der Forschung verbracht,sowie Oro.Sasuke hat Oro ja gezeigt,dass er nicht unbesiegbar ist...

>Naja wie dem auch sei. Madara ist mindestens 80. 110 wäre allerdings viel wahrscheindlicher. Zu sagen: Er altert nicht ist genauso nur eine Theorie wie die Behauptung: Er hat Obitos Körper übernommen. Es ist ledigtlich ein "Wir rücken es uns so hin, dass es uns passt."

Hab keine andere Wahl,ich muss mich wiederholen.Fakt ist:Tobi ist Madara.Fakt ist:Jiraya war Minatos Lehrer,der wiederrum Obitos.Fakt ist:Lehrer ging nicht vom Schüler aus,sondern von Madara höchstpersönlich.Fakt ist:Jiraya fand herraus,dass Minato von Madara ausging,und scheint offensichtlich viel recherchiert zu haben.Fakt ist:Er hätte diesen Angriff noch nicht einmal vor 15-16 Jahren starten können,aber dennoch ging Jiraya davon aus.
Fakt ist:Das danach nicht die Stelle gezeigt wird,in der Obito verunglückte,sondern gezeigt wird ein Tobi,der auf Madaras"Kopf"sitzt,gerade dort muss er jetzt sein,obwohl Jiraya kurz davor davon sprach,dass der Erste Mada besiegte,im Valley of the End,und seltsamerweise befindet sich dort gerade Tobi?

Das mit dem Alter lässt sich im Moment auch nicht erklären,nur vermuten.Und meine Vermutung lautet:Kyuubi.

>Hier haben denke ich sowohl Pro als auch Kontraseite ein Problem in der Argumentationsführung solange Tobi seine Maske trägt.
>(Wenn er sie abnimmt und es ist Obito, klärt das eventuell einiges. Wenn er sie abnimmt und als orginal Madara erkannt werden kann, erklärt das auch einiges ;) )

Stimmt.

>Wie war das nochmal, mit den verfluchten Augen?
>Es ist denke ich eher so, dass Madara über den Kyuubi gebietet, weil er dessen Chakra unterdrücken kann.
>Man kann sich denke ich gut vorstellen, wie begeistert der kleine Fuchs über sowas ist.

Ich stelle mir das witzig vor,ein"Zwerg",der über einen riesigen Fuchs gebietet.^^Merkwürdig ist,dass Madara überhaupt sone Fähigkeit besaß,doch konnte Shodai das denn nicht auch?Sehr seltsam...
Zuletzt geändert: 21.12.2007 23:44:44



Von:    Teddykun 22.12.2007 11:28
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@ Riame

Das ist in der Tat seltsam. Shodai Hokage konnte Kyuubis Chakra auch unterdrücken. Mittels diesem Holzjutsu. Allerdings frage ich mich wie das gehen soll?

Mich würde auch mal interessieren, von welchem Clan Minato abstammt.

Schaut euch mal sein Gesicht an, und das dann vom Nindaime. Ihr seht zweifellos Verwandtsähnlichkeiten. Der einzige Unterschied ist die Haarfarbe. Die würde man eher Sakumo Kakashi zuordnen.

Aber ansonsten sieht Yondaime dem Nindaime wirklich sehr ähnlich. Er könnte Yondaimes Großvater gewesen sein, und Narutos Urgroßvater.

Spoiler
Das wird alles sowieso noch sehr heiter, wenn Naruto erstmal erfährt, wer eigentlich sein Vater war, und außerdem Jiraya sein Pate war und jetzt tot ist.


@ Riame

Für mich gibt es auch keine andere Erklärung, als das Madara Uchiha in Obitos Körper geschlüpft ist. Dieser Körper macht den Eindruck, als wäre er noch blutjung. Wer sollte es deiner Meinung nach, sonst sein?

Aber wir können über dieses Thema diskutieren, bis der Arzt kommt. Es gibt Pro und Contra Argumente bis zum St. Nimmerleinstag.

Solange wie Tobi die Maske abnimmt, wissen wir nur eines nämlich, das wir nichts wissen.

Meine Vermutung ist, das sie Tobi jetzt alle frontal gemeinsam angreifen, und Kakashi alleine zurückbleibt, und Yamato die Gruppe weiterführt.

Und dann werden wir sehen, was Sache ist.

Gruß TED





Von:   abgemeldet 22.12.2007 19:13
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@Teddy

Zu Shodai:Meine Meinung dazu kennst du ja bereits.


Zu Madara/Tobito:
Tut mir leid,aber ich habe keine Lust mehr.Lass uns mal warten,bis er diese Maske abnimmt.

MLG Ria.
Zuletzt geändert: 22.12.2007 19:15:44



Von:    Gaary 27.01.2008 20:18
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Naruto Band 27
seite 23
erstes Bild

Tzunades freund sieht aus wie Suigetsu!!!!!

kanns da was geben o_ô ?
Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!!
Letztens bei Halo1:
ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!?
bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille*
ich: looool XDDD *abrofl*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück