Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Gerüchte-Küche

Eröffnet am: 05.06.2006 07:20
Letzte Reaktion: 11.04.2010 20:06
Beiträge: 609
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:58
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
hmmm...
naruto is ja noch nich zE... also, warum sollte
naru es dann nich überleben ? Oo'
bisher gibts janur gerüchte ^^ und die können genausogut
alle erstunken und erlogen sein :3

du liebst bekloppte und weniger bekloppte
pairings ? dann bist du
HiER
genau richtiiiig :D



Von:   abgemeldet 27.05.2007 21:41
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
jiraiya is narutos vater oO

ok hier ein denk anstoss flammendo xD



Von:    Flammendo 27.05.2007 21:41
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
LoL ^^ Aber Sui Shizus Bruder ^^ haha ^^
Aber Sui Sais Bruder find ich ned mal so abwegig... is ja recht wenig bekannt über die Organisation da...

das einzige was dagegen spricht ist, dass Kisame mal meinte Sai wäre von den sowieso Brüdern... das würde auf richtige Brüder hindeuten und nicht auf pseudo...



Von:   abgemeldet 27.05.2007 21:45
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
ich seh schon so ne star wars mässige szene :D

Sai ich Bin dein Vater Bruder xD
Suigetsu kann ich nich leiden weil der halt der typische "bad boy" is juugo finde ich am besten weil er der nette und sanfte psychopat is (vorerst xD)
EDIT: Es könnt doch sein das kismae denkt sie wären richtige brüder? ich bezweifle das er dannach recherchiert hat^^
Zuletzt geändert: 27.05.2007 21:45:59



Von:    Flammendo 27.05.2007 21:47
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Wieso Bad Boy ^^ Er will den Weltfrieden ^^
Ausserdem find ichs sympatisch dass er immer lächelt ^^

Nicht lachen: ich wart grad auf ne Kapitelfreischaltung von nem Crossover mit Naruto, Star Wars und Star Treck (aaaah hab Neopets vergessen ^^)

Edit: Kisame kennt ihn von damals als er klein war. Er sollte es wissen ^^
Zuletzt geändert: 27.05.2007 21:47:59



Von:   abgemeldet 27.05.2007 21:49
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Suigetsu? Bad boy? Hm, wie du meinst... für mich kommt er ganz und gar nicht so rüber. Viel zu witzig, zu fröhlich und zu... süffelig^^



Von:   abgemeldet 27.05.2007 21:50
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Aber seine mittel sind recht fragwürdig oO
lass uns mal über sasukes und narutos Jutsus reden die sie von ihren senseis bekommen haben, was genau könnte zb. narutos superjutsu sein oder sasukes?



Von:    Flammendo 27.05.2007 21:51
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Naruto hat schon alles gezeigt was er drauf hat (meine Meinung)
Sasuke hat aber noch einiges mehr drauf ^^ hummm....
Sicher irgendwas mit Schlangen...
Evtl kann er auch n paar verbotene Jutsus...



Von:   abgemeldet 27.05.2007 21:52
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
naja naruto sollte ja "Dieses" jutsu nur benutzen wenn er in wirklicher gefahr ist in solch einer gefahr war er afaik bisher noch nich, ich könnt mir vorstellen das wir das jutsu in den nächsten chaptern sehen (wenn der schatten hinter denen itachi is)



Von:    Flammendo 27.05.2007 21:54
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Wie ich schon geschrieben habe. Der Schatten hinter Naruto ist nur ein Schuh...
Ich hab die These, dass es ein Akatsuki sein muss zurückgezogen.



Von:   abgemeldet 27.05.2007 21:56
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Dann ist es halt ein shuh dürfen akatsukis keine schuhe tragen :P
ich bin auch der meinung das es nicht zu 100% ein akatsuki sein muss, evt. könnts auch karin oder juugo sein^^
(hinter sasuke würde ich sakura vermuten)



Von:    Flammendo 27.05.2007 22:07
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
humm ja ehrlich gesagt hab ich mich auch gefragt wo karin abgeblieben ist...
Ich mein juugo und Suigetsu wurden gezeigt... aber Karin...

(WENN DIE NICHT BALD DAS KAPI ON STELLEN DREH ICH DURCH *gnarfed*)



Von:   abgemeldet 28.05.2007 13:06
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Hier ist nocheine theorie über leader-sama xD

http://www.youtube.com/watch?v=iFj8Zv_yZ_o&mode=related&search=

Das ist doch bisjetzt die glaubhafteste oder was meint ihr ?^^




Von:    SLeePyHeaD 28.05.2007 16:41
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> Hier ist nocheine theorie über leader-sama xD
>
> http://www.youtube.com/watch?v=iFj8Zv_yZ_o&mode=related&search=
>
> Das ist doch bisjetzt die glaubhafteste oder was meint ihr ?^^


Oh nein, ist das etwa die Leader=Naruto-aus-der-Zukunft-Theorie?
+nicht komplett geguckt hab, weil zu lange braucht zum Laden+
Zuletzt geändert: 28.05.2007 16:41:41



Von:    Flammendo 28.05.2007 16:57
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
yep is es ^^

+eine Brise Yondaime lebt noch Theorie ^^



Von:    SLeePyHeaD 28.05.2007 17:08
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Wie ich diese Theorie liebe, da sie ja so viel Sinn ergibt...

Zukunft!Naruto will Gegenwart!Naruto umbringen, was zur Folge hätte, dass es keinen Gegenwart!Naruto gäbe, der als Zukunft!Naruto den Gegenwart!Naruto umbringen kann...



Von:    Flammendo 28.05.2007 17:27
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Cool war auch die Stelle:
Ich habe alle meine Freunde umgebracht...
*einblendung der Rookies*
Ich habe keine Freunde mehr...
danke Shika dass du es mir ermöglicht hast zurückzukehren...
Du bist mein einziger Freund...
Ich wette jetzt kommt demnächst auch noch die Theorie dass Blue in wirklichkeit Hinata ist ^^



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:20
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Sag ich ja das geilste überhaupt xD besonders sind die kommis :
"Wow,respekt dass du das rausgefunden hast", "hab ich mir auch schon immer gedacht", "Danke für die Aufklärug"

Wahrscheinlich ist der typ auch der meinung naruto ist sein eigener vater....



Von:    SLeePyHeaD 28.05.2007 18:55
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Nein, Naruto ist die Wiedergeburt von Yondaime, also ist Yondaime der-- ... nein, ich spreche es jetzt nicht aus. >____<



Von:    Babtest 28.05.2007 19:01
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte Yondaime währe Naruto aus der Zukunft?
Und natürlich sein eigener Vater und Akatsuki-Leader.

Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto.
Sagt derKenshin:Oro!
Fragt der Naruto: Wo?

Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo



Von:    Flammendo 28.05.2007 19:08
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Du hast vergessen dass Uchiha Madara ein Pseudonym für Yondaime ist ^^



Von:    Babtest 28.05.2007 19:09
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Oh stimmt, danke.
Und Arashi Uzumaki...dass war doch Narutos Tarnname, oder?
Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto.
Sagt derKenshin:Oro!
Fragt der Naruto: Wo?

Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo



Von:   abgemeldet 05.06.2007 15:30
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Uchiha Madara = Yondaime?! Warum das denn? ?_?
Suigetsu = Sais Bruder? Ich dachte, Sais Bruder wäre tot - außerdem ist Sai doch aus Konoha und Suigetsu aus Kirigakure... *verwirrt* ...
˙·٠•●●•٠·If today was perfect there would be no need for tomorrow.·٠•●●•٠·˙

•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•

I'm tired of missions. At this rate, Uchiha has no future. Same thing goes for myself... I can't go against this "path" any more.



Von:    Flammendo 05.06.2007 15:40
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@Maiev

du bist hier in der Gerüchteküche ^^
das heißt, dass viele Gerüchte einfach so erstunken und erlogen sind dass JEDEM auffällt dass sie falsch sind ^^ wie Yondi = Madara ^^

Aber was Sui=Sais Bruder angeht, gibt es wirklich nen Hintergrund. Sais Bruder wird einmal kurz eingeblendet. Und er sieht in dem Pic Sui verdammt ähnlich.

Was Konoha und Kiri betrifft... Sais Bruder ist nicht sein leiblicher Bruder und über diese komische Organisation der beide angehörten ist recht wenig bekannt. Wäre also durchaus möglich, dass Shinobi von verschiedenen Städten da drinnen waren.
(Ist ja so eine Art Polizei gewesen wenn ich mich nicht täusche. Aber da gabs ja noch die Anbus... und die Konohaer Polizei... das ganze entwickelt sich zu ner Art Überwachungsstaat ^^
Naja... ich könnte mir vorstellen, dass die überregional agiert haben und deswegen nicht nur Ninjas aus Konoha hatten - würde zumindest einen Sinn für diese Organisation geben)

Ausserdem ist Sais Bruder an einer Krankheit gestorben? Als spitzenninja der sein Leben oft aufs Spiel setzt? naja...

Wie wahrscheindlich es letzten Endes jedoch ist... bleibt fraglich ^^



Von:   abgemeldet 05.06.2007 15:59
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Naru wird sterben ><

http://www.youtube.com/watch?v=VfwFhYhCaPY
hoffl nich...



Von:    Flammendo 05.06.2007 16:39
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Aaaah @ Firo
Falscher Thread ^^
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=166647
Probier mal das... vorletzte Seite ist glaub ich ne Zusammenfassung was wir WIRKLICH im Trailer erfahren haben ^^



Von:   abgemeldet 10.06.2007 15:43
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
nyuu...
hat jm ncoh ein neues gerücht auf lager Ôô



Von:    mitsuno 30.06.2007 22:49
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
also dass yondaime naruto aus der zukunft sein soll ist mir echt neu o_O gibts sowas wie zeitreisen überhaupt bei naruto? kp... aber dass er narutos vater ist, das sagen viele, weil die sich so verdammt ähnlich sehen... und dass yondaime der leader-sama ist, ist ziemlich sicher, ich hab mal einfach yondaime-bilder gegooglet weil ich den zecihnen wollte und einfach mal sein genaues aussehen brauchte und siehe da, ich finde zufällig eine comicseite mit ihm...und das war rein ZUFÄLLIG genau DIE, wo leader-sama seinen hut abnimmt und es ist - yondaime! und naruto fragt dann auch noch so schön: was, yondaime ist der leader-sama?
das war doch eindeutig...



Von:    Flammendo 30.06.2007 22:59
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
>und dass yondaime der leader-sama ist, ist ziemlich sicher

BWAHAHAHAHAHA ^^ ich hab jetzt extra was ganz altes von mir darüber rausgegruschelt ^^

Spoiler
Der Leader ist in Wirklichkeit Madara Uchiha. Er war der erste der Uchihas und Sohn eines Dämons (der sich in Menschengestalt verwandelt hatte) und einer Hyuuga, die mit diesem Dämonen durchgebrannt ist.
Der Dämon wollte sich einen neuen unbesiegbaren Kontainer für seine Seele schaffen. Dies ist ihm auch gelungen.
Aber als er Madaras Körper übernehmen wollte, hat sich dieser gewehrt. Madara hat einen Vertrag mit dem Kyuubi abgeschlossen und mit seiner Hilfe den Dämonen besiegt und in eine Statue gebannt.
Allerdings hat er es irgendwann bereut, er kam unter einem anderen Namen nach Konoha zurück. Dort wurden dann seine unglaublichen Fähigkeiten von allen bewundert. Somit hat er den Titel Hokage erhalten.
Er suchte sich eine weitere Frau und bekam noch einen Sohn, welcher das Sharingan allerdings nicht in sich trug.
Als der Kyuubi wieder zurückkam versiegelte er diesen in seinem Sohn, indem er seine Frau opferte und floh aus Konoha.
Seither behaupten die Konohaer, dass er gestorben ist. Weil er in ihren Herzen mit dem Mord an seiner Frau gestorben ist.
Dann gründete er die Akatsukis, weil er ein schlechtes Gewissen seinem Vater gegenüber hatte. Er beschloss ihn wieder zu befreien und ihm einen neuen Kontainer zu liefern (Seinen Ururururururenkel Itachi... Nebenbei sollte man vllt noch erwähnen, dass Madara als Sohn eines Dämons unsterblich ist).
Dazu braucht er jedoch alle Jinchuuriki, da er es nur mit der Kraft des Kyuubis kann. Um sich die Kraft des Kyuubis wiederrum zu unterwerfen braucht er alle anderen zusammen.

Was ebenfalls erwähnenswert ist ist, dass Madara den 1. Hokagen im "Valley of the End" umgebracht hat, als er Konoha das erste Mal verlassen hat. Dieser hat sein Leben geopfert um den 2. zu beschützen. Daraufhin hat der zweite die beiden Statuen errichten lassen und Madara hat das MS bekommen. Da der 1. sein bester Freund war.
Die beiden waren deshalb befreundet, weil Madara den 1. immer unterstützt hat zB. hat er die Konohaer Polizei gegründet.
Allerdings dadurch das er das ORGINAL Sharingan besaß, ist das MS um ein vielfaches Stärker als bei Itachi. Deswegen fehlen auch die Knöddelchen drinnen und er beherrscht viel stärkere Jutsus.

Was die Frau betrifft. Stimmt. Sie ist allerdings nicht nur Hinatas Mutter sondern Madaras und Nejis... dadurch, dass sie ein Kind mit einem Dämonen hatte wurde nämlich auch sie unsterblich. Sie ist also eine Urahnin der Uchihas und der Hyuugas.
Allerdings hatte sie den ein oder anderen Liebhaber, wie Hiashi und Hizashi. Weil sie Hizashi für Hiashi verlassen hat, war dieser auch so stinksauer auf seinen Bruder ^^
Hinata nannte ja Neji sogar ihren Bruder. Das ist der Beweis!


Wenn ihr das TATSÄCHLICH GELESEN HABT, SCHAUT EUCH NOCH DAS HIER AN!

Spoiler
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Und um das ganze noch abzurunden
http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=1073
Ich wollte den Spoiler oben eigentlich irgendwann nochmal erweitern ^^ aaaah bin zu faul :D


Btw. lasst euch mal was bessres einfallen ^^ für die meisten Gerüchte bin ich immer offen :D aber nen paar könnten wirklich langsam aber sicher verschwinden ^^

Zuletzt geändert: 30.06.2007 23:01:02



Von:   abgemeldet 30.06.2007 23:01
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Mhm tut mir leid dich jetzt enttäuschen zu müssen, aber das ist ein FAKE !!!!
Und irgendwo gibt es einen Thread der das ganz toll berschreibt !!
Also nochmal nur für dich : Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass a)Yondaime der Akatsuki leader ist noch das b)Madara der Leader -sama ist


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück