Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2006, 16:18



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Kite01 18.06.2006 20:49
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
also das mit naruto fänd ich schon gut wenns in deutschland ins fernsehen kommt (hab kaum geld für dvds und nur die japanische version geschaut)
andererseits fänd ichs doof, weils dann eventuell wie yugioh voll runtergemacht wird! (wer sich eventuell an den yugioh csplay auftitt aus der fbm 05 errinnert)
ich fänd naruto bei mtv / viva besser



Von:    -red- 23.06.2006 14:50
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
ja ich auch...
viva hat ja auch ne zeitlang animes gebracht, so wie noir, die ich total gern angeschaut hab T__T
aba nein, sie haben sie ja nicht mehr gezeigt....
*heul*

LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:   abgemeldet 23.06.2006 16:52
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*dropz* -Ich mochte NOIR auch^^

Aber MTv bringt ja jetzt ghost in the shell oda so what..

soll ganz gut sein, habs noch nicht gesehen. Aber irgendwei ist es echt blöd, dass wir "abhängig" sind von RTL2 weil nur dei animes bringen!! Aber die Auswahl dort ist so miserabel!


Da schau ich ja lieber SuperRTl oder Nick :D

(¸.•´¯) http://www.bluelights.de.tc ~ my web site
(¸.•´¯) http://www.angel-blog.de.tc ~ my blog
(¸.•´¯) http://fanfiction-archiv.de/ ~ werbung^^




Von:    dismembered_corpse 23.06.2006 17:38
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
*jetzt auch mal was sagen muss* XD
ich fand das frühere fernsehprogramm viel besser..
vor allem auch mit viva und mtv. ich gucke regelmäßig ghost in the shell, und ich hab mich riesig gefreut als ich gelesen hab das da mal wieder eine serie kommt. früher kamen so gute sachen .. wie zb cowboy bebop, angel sanctuary usw. und was die heutzutage auf rtl2 zeigen is echt miserabel.. schund für die augen *drop* alles schneiden die.. genauso wie die inu yasha total geschnitten hatten (ich hatts immer auf mtv2pop gesehn). da könnt ich rtl2 immer in den allerwertesten kicken *grumml* versauen einen das ganze programm.. dann guck ich auch lieber die originalfassung auf youtube *drop* denn da hab ich wenigstens noch eine vernünftige synchro.. nicht was die manchmal aus den animes machen... aber es ist ja auch nicht alles negativ^^ ich gucke sehr gern animes hier bei und im deutschen fernsehn.. denn auch ich gehöre zu den leuten die sich die dvds nicht leisten können ;___; is echt tragisch sowas XD ... nya~ ein großes lob auf japan.. das sie uns immer wieder so tolle mangas und animes schenken T^T



Von:    -red- 23.06.2006 21:17
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
oh ich hab auch inu yasha auf MTV gesehen.. und ich fands dort auch viel bessa!!!
überhaupt.. im deutschen fernsehen gibts überhaupt nur wenig auswahl im anime programm.. da bin ich ja viel lieber für frankreich, die nen eigenen anime-kanal haben, wo jeden tag, 14 stunden lang, animes laufen und dann auch noch gute!!!
*haare rauf*
wieso nur, haben wir RTL2 die nur schrott bringen?
T___T
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:    Tenno-Miyavi 25.06.2006 20:31
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
RTL2 zeigt doch kaum noch echte Animes, die kaufen nur die scheisse von WB ein, dass ist total doof!!!!!!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 25.06.2006 21:26
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Uhh, und erst POKITO.
Wer sich den scheiß ausgedacht hat sollte gefeuert werden.
Die können die Namen der Charas ja noch nicht mal aussprechen.
Und glaubt ihr wirklich Naruto kommt bei RTL2 ? Bei YouTube habe ich ein paar Folgen geschaut und die sind fürs RTL2 Nachmittags Programm doch viel zu brutal .
Und selbst DBZ war Abends bis ins unkentliche geschnitten.
Silverphoenix
Stehts zu diensten !!!!!



Von:   abgemeldet 25.06.2006 21:49
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Und selbst DBZ war Abends bis ins unkentliche geschnitten.

Bei der Erstausstrahlung nicht. Das weiß ich noch ziemlich genau weil es damals sehr oft angesprochen wurde.
Erst in der Wiederholung kam die Schere zum Einsatz.

Wo Naruto genau laufen wird ist mir herzlich egal. Ich will sowieso nur die DVDs.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    -red- 26.06.2006 19:51
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
jaja RTL2 für viele leute einfach nua ein alptraum (mich selber eingeschlossen xDD)

buah.... pokito!!
also das ist wirklich der größte scheiß der welt... wie sind die nua auf sowas gekommen? ôô
ich glaub die haben davor gekifft.. was anderes fällt mia dazu net ein...
was ich aba am schlimmsten find, sin die ganzen serien die da laufen... alles nua so für kleine kinda die gerade mal in da ersten klasse sind!!
hallo, für die gibts doch kika oda super rtl xDDD
warum dann also noch RTL2?
da werd mal jemand schlau draus... -.-'
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:   abgemeldet 28.06.2006 09:04
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich euch zustimmen. *nick*
Ich schäme mich mal wieder als Anime-Fan für das "grandiose" Pokito-Programmfenster...
Ist wirklich nur zugestopft mit bezuschussten US-Serien (Jackie Chan) und Wiederholungen (YGO GX). Wobei ich aber nicht verstehe, warum RTL II seine hochgelobten Anime auf einmal versteckt und lieber absetzt als sendet!
Ich rechne damit dass "Shaman King" ein großer Erfolg wird, weil die Serie bei Kabel 1 leider ziemlich untergegangen ist, oder? *fragend schau* Und RTL II verfügt nun einmal über eine große Menge an Pokito-Zuschauern.


Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause!



Von:    Kysa 28.06.2006 14:48
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Und selbst DBZ war Abends bis ins unkentliche geschnitten.

>Bei der Erstausstrahlung nicht. Erst in der Wiederholung kam die Schere zum Einsatz.

Aber was ist mit den Franzosen? Oder meintest du, dass sie erst bei der Wiederholung bei uns in Deutschland wieder zum Einsatz kam.


Naja, wieso is Shaman King auf Kabel1 untergegangen? Weil es so früh lief oder warum?
Nya, ich glaube ja nicht unbedingt, das es so ein Bombenerfolg wird^^°
Und was das absetzen abgeht... wieso sollten die denn noch anspruchsvolle Animes senden, wenn sich damit kein großes Geld machen kann. ;) Naja, ausserdem, die meisten von uns schalten doch eher weniger dort ein. Da haben sie doch fast keinen Grund anspruchsvoller zu werden bei den Massen, die sagen, dass sie da sowieso nix dort gucken werden außer eben die Kiddies. Wollen ja eh fast alle nur noch originalfassungen sehen, so wie man liest, wenn wieder mal eine Serie bekannt gegeben wird, die hier unter Vertrag geht und synchronisiert wird.
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.
Zuletzt geändert: 28.06.2006 15:01:35



Von:   abgemeldet 28.06.2006 20:02
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Naja, wieso is Shaman King auf Kabel1 untergegangen? Weil es so früh lief oder warum?
Ja es war sehr früh! Aber trotzdem konnte man dies schauen, nicht so wie bei RTL2, wo wir alle in der Schule sitzen
> Nya, ich glaube ja nicht unbedingt, das es so ein Bombenerfolg wird^^°
War den irgendetwas auf RTL2 ein bombenerfolg? ( ich meine die letzten 2-4 jahre)
> Und was das absetzen abgeht... wieso sollten die denn noch anspruchsvolle Animes senden, wenn sich damit kein großes Geld machen kann. ;)
Die schneiden eh alles wieder, alle guten Animes sind dann schrott
> Naja, ausserdem, die meisten von uns schalten doch eher weniger dort ein. Da haben sie doch fast keinen Grund anspruchsvoller zu werden bei den Massen, die sagen, dass sie da sowieso nix dort gucken werden außer eben die Kiddies.
In einem Forum habe ich gelesen, auch wenn alle Mexx User kein RTL2 mehr schauen würden, hätte RTL2 trotzdem noch paar Quoten, und schaut mal, wir waren auch mal klein und haben uns über dies gefreut :-D

*Sehr schlaue russen sagten mal in einem Lied:*
Freunde sind Freunde,Liebe ist Liebe,OHNE meine Freunde,gibt es KEINE Liebe!!






Von:    Kysa 28.06.2006 20:17
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Ja es war sehr früh! Aber trotzdem konnte man dies schauen, nicht so wie bei RTL2, wo wir alle in der Schule sitzen

Stimmt, schule kann man nich mal eben ausfallen lassen^^° Aber wenn etwas früh kommt kann man ja aufstehen... aber soooo früh is 10 Uhr doch eigentlich nu auch wieder nicht gewesen und mit der Zeit is die Sendezeit ja auch nach hinten gerückt.^^

> War den irgendetwas auf RTL2 ein bombenerfolg? ( ich meine die letzten 2-4 jahre)

Naja, Beyblade und Yu-Gi-Oh! sind eigentlich ganz gut gelaufen^^° Aber sie waren nicht grad ein Bombenerfolg(waren ja geschnitten vv°).

>Die schneiden eh alles wieder, alle guten Animes sind dann schrott

Das kommt leider Gottes noch dazu*drop*

>In einem Forum habe ich gelesen, auch wenn alle Mexx User kein RTL2 mehr schauen würden, hätte RTL2 trotzdem noch paar Quoten, und schaut mal, wir waren auch mal klein und haben uns über dies gefreut :-D

Hai xD Damals is der Sender bei mir wohl heiß gelaufen xDDDDDD *lol* Da hatsch auch keine großen Ansprüche^^° Ich würde sagen, dass es nicht nur ein paar Quoten wären am Nachmittag. xD

Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    Daitard 28.06.2006 21:19
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
vllt auf Vox? :X @naruto
Shaman King lief da ja auch schon...~
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP
Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_*

Zuletzt geändert: 28.06.2006 21:20:03



Von:   abgemeldet 28.06.2006 22:45
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> vllt auf Vox? :X @naruto
> Shaman King lief da ja auch schon...~

Die längste Serie die Vox bisher gezeigt hat war imho Lodoss War TV mit 26 Folgen.
Naruto auf Vox wäre utopisch.

Shaman King lief bei Kabel1 Jetix. ;)
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 28.06.2006 23:39
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein das die meisten die ersten Folgen von Shaman King verpasst haben?
Ja da kann ich nur eines zu sagen: Haha!! xDDD Ich hab jede Folge gesehen xP xDDD Aber ich freu mich dass sie es wieder senden wollen auch wenn sies wahrscheinlich um die Uhrzeit senden werden wo ich in der Schule sitz oder einfach so nicht da bin *drop* Aber was solls hab die Folgen ja schon gesehen ^^
Jasmina



Von:   abgemeldet 29.06.2006 16:52
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, schule kann man nich mal eben ausfallen lassen^^° Aber wenn etwas früh kommt kann man ja aufstehen... aber soooo früh is 10 Uhr doch eigentlich nu auch wieder nicht gewesen und mit der Zeit is die Sendezeit ja auch nach hinten gerückt.^^
War *da die betonung lieg* da noch kein Langschläfer, bin immer schon so um 7 oder 8 aufgestanden *lol*

> Naja, Beyblade und Yu-Gi-Oh! sind eigentlich ganz gut gelaufen^^° Aber sie waren nicht grad ein Bombenerfolg(waren ja geschnitten vv°).
Ja...Beyblade...aber Yu-Gi-Oh war nicht so meins xDD

> Das kommt leider Gottes noch dazu*drop*
traurige wahrheit xDDDDDDDD
>
> Hai xD Damals is der Sender bei mir wohl heiß gelaufen xDDDDDD *lol* Da hatsch auch keine großen Ansprüche^^° Ich würde sagen, dass es nicht nur ein paar Quoten wären am Nachmittag. xD
>
hmm, egal, aber mein bruder schaut noch sehr gerne die pokemon sachen etc.
^^
(der is 7)

anm. am rande: du bist mir sympathisch *g*
*Sehr schlaue russen sagten mal in einem Lied:*
Freunde sind Freunde,Liebe ist Liebe,OHNE meine Freunde,gibt es KEINE Liebe!!






Von:   abgemeldet 10.07.2006 10:43
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Immer nur ein und der selbe Mist -_-
+das sit so traurig*



Von:    Panda-chan 10.07.2006 12:15
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Ja, ich frage mich auch, was mit RTL2 passiert ist. Ich meine früher hatten die ein echt tolles Programm, mit halbjährlich neuen Serien. Titel wie Cat´s Eye, schöne Kinderserien, wie diese alte Robin Hood-Serie, Z wie Zorro, Saber Rider...Das war wirklich abwechslungsreich. Aber jetzt sehen wir nur noch diese Grundschul-Shonen Animes in endlosschleife. Ich meine, ich will hier keinen aufrechten Pokemon oder Yu-Gi-Oh-Fan beleidigen, aber warum kauft RTL2 nicht mal was neues?
Matantei Loki, Magic Knight Rayearth, Naruto, Bleach (OK, das ist vielleicht zu hart fürs Kinderprogramm, hat aber bei Dragon Ball auch keinen gestört)?
Ist ja nicht so, dass es Japan nicht genug gute Titel gäbe....
Ich finde das deutsche Kinderprogramm in den letzten Jahren irgendwie sehr traurig...T.T
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:    lady_usagi 10.07.2006 19:07
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dir wohl recht geben

aber Pokito TV ist auch nicht gerade besser.
In meiner Kindheit hatten wir noch sowas wie Vampy und später auch noch Be, die fand ich noch super und vor allem lustig aber jetzt, naja was soll man machen?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum



Von:    Yonah-chan 10.07.2006 21:34
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
na endlich mal wieder was neues....<.<
aber, wenn man bedenkt wie viel die von rtl2 immer wegschneiden, kann einem die Freude gleich wieder vergehen...-.-
ich hab mir schon die ganze Zeit gewünscht das Naruto mal als Anime rauskommt, aber das ausgerechnet rtl2 es ausstrahlen will is schon blöd!
ich mein, ich hab ja nichts dagegen, wenn die nur nich so viiiieeel wegschneiden würden!!!! ò.ó
naja, höchstwahrscheinlich kauf ich sie mir dann auch auf DVD...
Where the light shines, darkness will follow....



Von:    SchokoladenHerz 10.07.2006 22:58
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
yuhuuuuuu shaman king xDDDD *freu freu* ja ich fands auch gut wenn naruto kommen würde allerdings doch besser auf viva oda so



Von:   abgemeldet 12.07.2006 10:28
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Icch sag dazu nur eins *bääh*
Ich bleib bei meinen Klassikern..>>



Von:    GlaringDream 12.07.2006 15:23
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Die könnten ruhig mal wieder die ,,alten'' Animes senden...die sind jedenfalls besser als dieser ganze neue Mist like Pokémon,Yugioh und CO.....da vergeht einem ja echt die Freude am TV gucken...

Jetzt wo ich Urlaub habe,stehe ich extra früh morgens auf,um mir auf Tele 5 (Gott sei dank haben wir diesen Sender) ,,Die tollen Fußballstars'' anzugucken....o.O das kanns doch net sein

Früher konnte man das ja alles bei RTL 2 sehen...

Sorry Leute,wenn ich das so sage,aber ich finde,dass RTL nur noch ,,dämliche'' Animes im TV bringt,die doch echt keiner sehen will


Das Schicksal,was ist das schon?
Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr!



Von:   abgemeldet 12.07.2006 15:43
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
hi

gb schreiben XD

und woher krigt ihr imer die info
^^



Von:   abgemeldet 12.07.2006 19:56
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Shaman King ist ja noch okay,aber NOCH eine "Pokemon" Staffel?Und Shaman King wird sowieso geschnitten,genau wie Conan.



Von:   abgemeldet 12.07.2006 20:08
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Die könnten ruhig mal wieder die ,,alten'' Animes senden...die >sind jedenfalls besser als dieser ganze neue Mist like Pokémon,Yugioh und CO.....da vergeht einem ja echt die Freude am TV gucken...

Da geb ich dir recht.. aber bei den alten isses so, das sie bei vielen die lizenz nicht mehr haben oder sie nicht genug einschaltquoten bekopmmen.. bei der sendezeit wundert mich daran aber nichts...


>Jetzt wo ich Urlaub habe,stehe ich extra früh morgens auf,um mir >auf Tele 5 (Gott sei dank haben wir diesen Sender) ,,Die tollen Fußballstars'' anzugucken....o.O das kanns doch net sein

>Früher konnte man das ja alles bei RTL 2 sehen...

stimmt.. du hastz gut.. icvh hab keine tele 5 xDD

>Sorry Leute,wenn ich das so sage,aber ich finde,dass RTL nur >noch ,,dämliche'' Animes im TV bringt,die doch echt keiner sehen will

du hast einerseitz recht, aber die kiddies wollen das sehen xDD



ich schau eh kein rtl2 mehr... noch nichtmal conan.. da hab ich um die uhrzeit eh zuviel zu tun -.-°

------------------------------------------------------------
Ich erhebe Einspruch gegen diese Welt!!





Von:   abgemeldet 12.07.2006 21:39
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
leute.. is vllt etwas off-topic xD
aber gibt es hier uf mexx net n paar "einflussreichere" leutschens ?? *g*

es machn doch in letzer zeit so viele neue fernsehsender auf.. hmm traumpartner tv *lol* oder das vierte oder damals 9 live xDDDD

wieso kein ANIME sender??!?! also mit 'richtigen' animes wenn ich versteht *ggg*

LOL
mein traumdenken - harch ja *sabba*

gute idee oda xD
also hopp jeder vakuft seine karotaler und los gehts *looool*
okay bis denn

lailai
JK
" I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something."

- Holden Caulfield - "Catcher in the rye"



Von:    Lesath_Lux 14.07.2006 20:42
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Das hat ja doch was gebracht...*50.000000 e-mails geschrieben hat*
Aber nich mal schreiben könn die Pokito-Heinis...also echt!
Pokito ist das schlechteste,was der welt passieren konnt!
Und wolln wir wetten,das hatt nen Haken?
Entweder es wird in der Schulzeit ausgestrahlt ,oder wasweißichnichwas wird sein



Von:    -red- 14.07.2006 20:43
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
wieso kein ANIME sender??!?! also mit 'richtigen' animes wenn ich versteht *ggg*

ja wieso?
also ich bin auch dafür, dass es mal einen 'richtigen' anime sender gibt, der gescheite animes ausstrahlt!!
dann gibts auch endlich nen eigenen sender für uns!!
ich würde freudesprünge machen!!
*spring*
*jump*
yeah xDD
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück