Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 3

Eröffnet am: 11.05.2006 14:47
Letzte Reaktion: 21.08.2013 13:17
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 25.06.2007 18:47
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Hey das war bloß nen kleiner Scherz! °°
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
-Aristoteles-



Von:    Luryel 25.06.2007 19:28
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Hey das war bloß nen kleiner Scherz! °°

Ja, nur das dieser Scherz hier schon 2. mal gemacht wurde und immer wieder Leute kommen und es ohne scheiß ernsthaft nehmen und es als ernsthafte Entdeckung ihrerseits interpretieren...und irgendwann nervt das ganze einfach nur noch.

Ich weiß nicht mehr genau, wie lange das schon zurückliegt, aber wir haben bestimmt zwei seiten lang über die Fakes diskutiert und geredet, haben zum Spaß auch selber Fake-Coverarts gemacht, aber wenn dauernt welche ankommen und meinen, sie hätten das Cover zu KH3 entdeckt, kotzt das dann einfach nur noch an; das ist genauso, wenn Leute jetzt noch ankommen und behaupten im SE wären die Knights Sora,Riku & Kairi...



Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:33
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Deja-vu XDD

Ich habe irgendeine besondere Gabe für so etwas. Vor allem früher. Langsam glaube ich tatsächlich an Wiedergeburt <<;

>Naja, es im Grunde klar, dass es in der vergangenheit spielt, auch, wenn Nomura es uns nicht richtig sagen wollte und auf geheimnisvoll getan hat.

>Und zwar aus folgenden Gründen:

>1. In den Ansemberichten wird von einem Krieg um die Schlüssleschwerter in der vergangenheit erzählt.

>2. Nomura hat gesagt, Diz, bzw. Ansem, der Weise und seine Assitenten haben die Knights gekannt, da alle Assisenten plus Xehanort bekanntermaßen in der Orga XIII sind, muss das ganze gespielt haben, bevor sie Nobodys wurden.

>3. Mickey taucht auf und zwar nicht in seiner Kleidung als König und in der Hand hält er das Schlüsselschwert, dass Sora Jahre später von Yen Sid bekommt, der wiederum einst der Lehrer von Mickey war, also muss es in der Zeit spielen, bevor Mickey König wurde und er noch ein Lehrling war.

Gut, dass ich dich an meiner Seite habe und mit meinen Vermutungen also irgendwie nicht ganz allein in der Gegend rumstehe. xD Ganz allein hätte man mich hier irgendwie bestimmt schon zerrissen. Aber danke, dass du mir die Arbeit erleichtert hast und die Gründe für mich in Worte gefasst hast ;) +knuddL+
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Amalika 25.06.2007 21:09
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht mehr genau, wie lange das schon zurückliegt, aber wir haben bestimmt zwei seiten lang über die Fakes diskutiert und geredet, haben zum Spaß auch selber Fake-Coverarts gemacht, aber wenn dauernt welche ankommen und meinen, sie hätten das Cover zu KH3 entdeckt, kotzt das dann einfach nur noch an; das ist genauso, wenn Leute jetzt noch ankommen und behaupten im SE wären die Knights Sora,Riku & Kairi...

Ich hab aber auch mal ein Cover gesehen, von dem viele behaupten, dass es das KH3-Cover wäre, und wenn man ncihts anderes weiß dann klammert man sich eben an solche Dinge, kein Grund hier von ankotzen zu reden... Und wegen dem SE und der Behauptung, dass die drei Ritter Sora, Kairi und Riku sind... kann doch auch sein, dass das manche wirklich denken, außerdem sind ja sowieso die meisten Sachen die hier stehen Spekulationen, also für mich kein grund übers Ankotzen zu reden.

Aber ijemand hat gesagt, dass Nomura verschiedene Dinge bestätigt hat... wo wurde das gelesen? +das auch lesen will*



Von:    Luryel 25.06.2007 22:16
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Ich hab aber auch mal ein Cover gesehen, von dem viele behaupten, dass es das KH3-Cover wäre, und wenn man ncihts anderes weiß dann klammert man sich eben an solche Dinge, kein Grund hier von ankotzen zu reden...


Nun, wenn dir damit in 5 verschieden Foren die Leute immer wieder kommen und einfach nicht nachzudenken scheinen, nicht mal den Link anklicken und dann sehen würden, dass das Bild zu einer Verarschungsseite gehört und der Macher des bildes auch ganz klar sagt, dass es Fake ist...also wenn man nichts anderes weiß und sich an sachen klammern will, warum klicken die Leute nicht einfach auf die Seite? Wenn ich so ein Bild sehen würde, würde ich sofort auf die seite gehen, da ja nicht einfach ein Bild im Web dieser Art, wenn es denn echt ist, einfach rumsteht...da müssten dann auch im Grunde Infos stehen, wenn da schon ein Bild ist.

>Und wegen dem SE und der Behauptung, dass die drei Ritter Sora, Kairi und Riku sind... kann doch auch sein, dass das manche wirklich denken

Ja, das ist auch so, dass kast du gut erkannt, worum es mir geht ist die tatsache, dass alle 2-3 Seiten von uns immer wieder gesagt wird, dass es die drei definitv NICHT sind und ein Post gleich darunter kommen die Leute wieder damit an...das ganze ist schon seit fast über einem Jahr bekannt oder länger und teilweise wollen die Leute es einem immernoch nicht glauben, wenn man es gesagt hat oder diesen auch noch in langer Arbeit die alten Quellen raussucht...

>außerdem sind ja sowieso die meisten Sachen die hier stehen Spekulationen

Also die letzten 5 Seiten so waren nicht wirklich Spekulationen...ich habe längst keinen Bock mehr rumzuspekulieren, denn jeden tag kommen neue Theorien und Meinungen, da greife ich lieber auf Fakten zurück und wenn man sich gut mit KH beschäftigt, gibt es durchaus zu den neuen Projekten schon reichlich Infos.

>Aber ijemand hat gesagt, dass Nomura verschiedene Dinge bestätigt hat... wo wurde das gelesen? +das auch lesen will*

Einfach mal Fasnsites googlen. www.khinsider.com ist sehr gut. Allerdings müsstest du dich durch Haufen voN alten news durchwühlen um alles gut mitverfolgen zu können. Es gibt regelmäßige Interviews mit Nomura oder Shows/Festivals, wo er einige Sachen sagt. Die werden dann von freundlichen Menschen von Japanisch ins Englsiche übersetzt, sodass man recht schnell das neuste weiß und immer auf dem gleichen Infostand stand wie Japan selbst ist. o.oV



Von:   abgemeldet 26.06.2007 00:01
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Luryel schrieb:
>Ich hab aber auch mal ein Cover gesehen, von dem viele behaupten, dass es das KH3-Cover wäre, und wenn man ncihts anderes weiß dann klammert man sich eben an solche Dinge, kein Grund hier von ankotzen zu reden...


Nun, wenn dir damit in 5 verschieden Foren die Leute immer wieder kommen und einfach nicht nachzudenken scheinen, nicht mal den Link anklicken und dann sehen würden, dass das Bild zu einer Verarschungsseite gehört und der Macher des bildes auch ganz klar sagt, dass es Fake ist...also wenn man nichts anderes weiß und sich an sachen klammern will, warum klicken die Leute nicht einfach auf die Seite? Wenn ich so ein Bild sehen würde, würde ich sofort auf die seite gehen, da ja nicht einfach ein Bild im Web dieser Art, wenn es denn echt ist, einfach rumsteht...da müssten dann auch im Grunde Infos stehen, wenn da schon ein Bild ist.

>Und wegen dem SE und der Behauptung, dass die drei Ritter Sora, Kairi und Riku sind... kann doch auch sein, dass das manche wirklich denken

Ja, das ist auch so, dass kast du gut erkannt, worum es mir geht ist die tatsache, dass alle 2-3 Seiten von uns immer wieder gesagt wird, dass es die drei definitv NICHT sind und ein Post gleich darunter kommen die Leute wieder damit an...das ganze ist schon seit fast über einem Jahr bekannt oder länger und teilweise wollen die Leute es einem immernoch nicht glauben, wenn man es gesagt hat oder diesen auch noch in langer Arbeit die alten Quellen raussucht...

>außerdem sind ja sowieso die meisten Sachen die hier stehen Spekulationen

Also die letzten 5 Seiten so waren nicht wirklich Spekulationen...ich habe längst keinen Bock mehr rumzuspekulieren, denn jeden tag kommen neue Theorien und Meinungen, da greife ich lieber auf Fakten zurück und wenn man sich gut mit KH beschäftigt, gibt es durchaus zu den neuen Projekten schon reichlich Infos.

>Aber ijemand hat gesagt, dass Nomura verschiedene Dinge bestätigt hat... wo wurde das gelesen? +das auch lesen will*

Einfach mal Fasnsites googlen. www.khinsider.com ist sehr gut. Allerdings müsstest du dich durch Haufen voN alten news durchwühlen um alles gut mitverfolgen zu können. Es gibt regelmäßige Interviews mit Nomura oder Shows/Festivals, wo er einige Sachen sagt. Die werden dann von freundlichen Menschen von Japanisch ins Englsiche übersetzt, sodass man recht schnell das neuste weiß und immer auf dem gleichen Infostand stand wie Japan selbst ist. o.oV

Vor allem nerven doch die Menschen, die meinen mit den "Fakten", die schon tausend Mal durchgekaut und widerlegt worden, immernoch im Recht zu sein. Es ist anstrengend genug, alles zweimal schreiben zu müssen, weil es User gibt, die sich einen Thread nicht komplett durchlesen. Das verlangt man ja auch nicht, aber man kann verlangen, dass, wenn man genau weiß, dass es sich um einen Fake handelt, eben so fair ist und ihn begraben lässt und alte Kamelle sprichwörtlich nicht wieder aufwärmt. So kommen wir hier nämlich nicht weiter und blubb. So viel dann letztendlich dazu.
Und nun: Zurück zum Thema!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 26.06.2007 00:02:27



Von:    Amalika 27.06.2007 13:56
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Link! ^^
Und hab ich das richtig verstanden, dass Nomura die PS3 bevorzugt? oO
Hoffentlich macht er bei KH3 trotzdem noch eine Ausnahme für PS2 oder so...
Aber hier weiß auch ncithw irkouch jemand etwas genaueres über die Konsole oder? >.>



Von:    Luryel 27.06.2007 19:29
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Und hab ich das richtig verstanden, dass Nomura die PS3 bevorzugt? oO

Ähm..nicht die wirkliche bedeutung/Übersetzung...es ist eher so, dass Nomura erzählt, dass im die PS3 sehr wegen der Grafik und vielen anderen Eigenschaften sehr schätzt.

>Hoffentlich macht er bei KH3 trotzdem noch eine Ausnahme für PS2 oder so...

joa...NEIN. Du kannst zu 100% davon ausgehen, dass KH3 nicht auf PS2 rauskommt. Gerade weil Nomura, wie oben schon erwähnt von der neuen Technik der PS3 so angetan ist, dass er wohl kaum auf einen schlechtere graif & Technik für ein neues Spiel zurückgreift.
Außerdem sollte man nicht so nai sein und glauben, dass Square Enix oder Nomura einen Kostenentlastung der Fans oder ähnliches am Herzen liegt. Sony und Square Enix haben einen Deal, dass besonders beliebte oder erwartete Spiele schell und präzise produziert werden, damit möglichst viele Menschen noch früh einen PS3 kaufen.

>Aber hier weiß auch ncithw irkouch jemand etwas genaueres über die Konsole oder? >.>

Interessante Rechtschreibung...o.O"
Bei dem Spin off zu KH, dass wahrscheinlich vor KH3 herauskommen wird, wurde sehr strak angedeutet, dass es für einen Handhelden rauskommt. Also PSP oder DS. Die PSP ist Nomuras Lieblingshandheld, aber mit dem DS arbeiten Square Enix momentan recht stark, von daher kann man erst mal nicht einschätzten, für welchen Handhelden das Spin off sein wird.
Bei KH3 wird es ganz klar die PS3 sein, Gründe wurden schon oben genannt.
Allgemein hab ich alles was hier steht keine Seite zuvor schon hier im Thread geschrieben, aber anscheinend können die wenigsten einfach mal einen Post richtig durchlesen und sich auch mal was merken, anstatt, dass immer wieder Leute die gleichen Sachen fragen ~_~



Von:    Amalika 27.06.2007 22:53
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Thx für die Antworten. Und sry wegen der Rechtschreibung, aber manchmal tippe ich ziemlich shcnell und fabriziere dann so ein wirrwarr o_O



Von:    Xenroth 28.06.2007 19:25
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Es hat zwar nichts mit dem Topic zu tun, aber da sich hier soviele zu wort melden, die scheinbar Ahnung haben nutz ich das mal für ne Frage:
Wie kommt es, dass Roxas zwei Schlüsselschwerter führen kann? Nachdem er und Sora wieder eins sind, könnte ich das noch verstehen, aber so?




Von:   abgemeldet 28.06.2007 20:01
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Es hat zwar nichts mit dem Topic zu tun, aber da sich hier soviele zu wort melden, die scheinbar Ahnung haben nutz ich das mal für ne Frage:
>Wie kommt es, dass Roxas zwei Schlüsselschwerter führen kann? Nachdem er und Sora wieder eins sind, könnte ich das noch verstehen, aber so?

Meine eigene Theorie dazu...
Er ist der Schlüssel der Bestimmung. Die Bestimmung oder das Schicksal ist moralisch gesehen Gut und Schlecht - Schwarz und Weiß. Deswegen zwei Schweter in eben den beiden Farben... ;D
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 28.06.2007 20:01:56



Von:    Xenroth 28.06.2007 20:07
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
*am Kopf kratz* versteh ich ned so ganz, wie du das meinst...
Mich wundert am meisten daran, dass Roxas, der ja nichtmal Soras ganze Macht hat, scheinbar mehr Einfluss auf die Schlüsselschwerter hat als Sora...Oder hat man im ersten Teil einfach ned drann gedacht, dass man auch mit zwei Schwertern kämpfen kann? *grübel*



Von:   abgemeldet 28.06.2007 20:15
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Im ersten Teil kannte man doch nur das Schlüsselschwert von Sora und das des Königs. Das Riku eins besitzt kam erst am Schluss ungefähr raus! Aber so wusste davon keiner, oder besser gesagt ausprobiert hat es ja keiner!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
-Aristoteles-



Von:    Luryel 28.06.2007 22:10
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
@Vigil

Grundlegend ist es natürlich so, dass Square Enix das als neuen Kampfstil eigeführt hat.

Ich meine, es gab irgendwo ne große Erklärung von Nomura zum Thema...

Ich schließe mich da The_Superior insofern an.

Roxas verließ die Organization ja, weil er herausfinden wollte, warum er ein Schlüsselschwert führen kann.
Ich denke, er musste erst auch einmal herausfinden, wie man mit einem Schlüsselschwert umgeht. Doch danach konnte er zwei führen, solange er von sora getrennt war. Ein Schlüsselschwert repräsentiert Sora, das andere Roxas Macht über das Schlüssleschwert, deswegen konnte Roxas zu diesem Zeitpunkt zwei gleichzeitig führen.
In dem Kampf, wo Sora gegen Roxas kämpft, haben auch beide nur ein Schlüsselschwert und ich denke, wenn sie vollkommen in Sora vereint sind, ist da trotzdem noch diese gegensätzliche Kraft vorhanden, wodurch Sora zwei Schwerter führen kann.
Roxas hatte als Mitglied der Organization Sternentreue und Memoire als Schlüsselschwerter, wie schon erwähnt, repräsentieren beide zwei verschieden Seiten. Sternentreue gab es bereits im ersten Teil es besiegelte das Versprechen zwischen Sora und Kairi und Memoire würde ich als Verweis auf die Nimande werten, da diese ja keine Erinnerungen an ihr vorheriges Leben haben.
man könnte fast sogar sagen, dass sie Erinnerungen an ihr versprechen von Kairis Seite aus in diesem Schlüsselschwert liegen. So steht das helle (weiße) Schlüssleschwert, Sternentreue, für Sora, den Jemand und die Welt/Seite des Lichts und das schwarze Schlüsselschwert, Memoire für Roxas, den Niemand und die Welt der Dunkelheit/Seite. Oder eben auch für: ALLES - NICHTS.

Ich weiß nicht, ob jemand die Theorie kennt, dass das Herz von Ven (kleiner Knight, Secret Ending)in Sora praktisch eingeschlossen bzw in ihm wiedergeboren wurde und als Sora sein Herz verlor, blieb immer noch das von Ven übrig, woraus Roxas, ein eigentlicher Niemand wurde. Das soll auch den Grund nennen, warum Ven und Roxas nahezu identisch aussehen. Und es klärt, warum Roxas trotzdem ein Schlüsselschwert führen konnte, obwohl ertechnsich gesehen kein Herz mehr besaß mit dem er ein führen konnte. Ebenso begründet es Axels Aussage im FM, dass er glauben würde, Roxas würde sehr wohl ein Herz besitzten. Roxas erwidert darauf, dass Sora die Antwort finden wird. Man spekuliert deswegen weiter, dass das Spin off, die Geschichte der Knights inklusive Ven erzählt und man die Ursprünge von KH erfährt und im darauffolgenden KH3, dass darauf beruht Sora unteranderem dieses Rätsel lösen muss.

....ui~~ ich freu mich auf die TGS, wenn das die ganzen Projekte enthüllt werden...dann kommen noch mehr Infos...das muss ich mir alles merken =______=



Von:   abgemeldet 29.06.2007 02:06
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Memoire gabs schon in Kingdom Hearts 1, man hats in Hollow Bastion gefunden glaube ich. o_o



Von:    Luryel 29.06.2007 13:56
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Ja, beide gab es schon vorher, aber sie haben im 2. Teil einen gewissen Bedeutungswert in diesem Sinne bei Roxas und außerdem wurde ihr Design etwas umgeändert, als Roxas die beiden Schlüssleschwerter nämlich hat, sind auf ihnen auch Niemandssymbole zu finden o.oV



Von:   abgemeldet 29.06.2007 15:06
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Also habe ich noch eine Frage, Luryel.
Wenn es möglich ist, dass ein Niemand wieder zu seinem ehemaligen Ich zurückfinden kann, solange sein Herz also nicht oder nicht mehr von einem Herzlosen gefangen wurde, dann frage ich mich, ob ein Niemand, wenn er denn wieder ein Jemand ist, sich noch an sein Undasein als Niemand erinnern kann.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 29.06.2007 20:51
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Ich denke prinzipiel nicht...weil Sora das ja nicht konnte, aber Roxas konnte sich ja auch nicht an sein vorheriges Ich erinnern, also können wir es im grunde nicht wissen. Sora (bzw auch Kairi =__=) hatten die einzigen Niemande, von denen wir wissen, dass sie wieder zu ihrem jemand gefunden haben, aber da beide sehr spezielle Fälle sind können wir ihre Reaktionen und Tatsachen leider nicht auf andere übertragen T_T Ich würde aber davon ausgehen, dass man zumindestens unterbewusst sich daran erinnert, vllt. in Träumen, da die Niemandspersönlichkeit zwar wieder mit dem Jemand, bzw dem Herzen verschmolzen ist, aber ja immer noch irgendwie da ist. Ich würde also zu Erinnerungen im Unterbewusstsein und Träumen tendieren. o.oV

Mh...scheiße...wir haben ja im ersten Teil den kackigen Ansem besiegt...das Herz ist ja im Grunde frei...und den Niemand haben wir auch besiegt....also könnte Xehanort zurückkehren >_____<
Fuck! Obwohl..der sah ja recht gut aus..*_* <3 <3 <3



Von:   abgemeldet 29.06.2007 21:56
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Mh...scheiße...wir haben ja im ersten Teil den kackigen Ansem besiegt...das Herz ist ja im Grunde frei...und den Niemand haben wir auch besiegt....also könnte Xehanort zurückkehren >_____<
>Fuck! Obwohl..der sah ja recht gut aus..*_* <3 <3 <3

Sei lieb zu ihm! Er könnte sich irgendwann an dir rächen ;D
Uch glaube da irgendwie daran, dass der nie wirklich besiegt werden kann. Dunkelheit ist ewig. Sein Dasein ist bestimmt im ewigen Kreislauf der Dunkelheit gefangen ö.öv Er wird immer wieder kommen. xD; Okay, das ist unwahrscheinlich, aber es wäre schön ;_;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 29.06.2007 23:06
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
@ Dann scheiß ich auf die Dunkelheit und ramm den jedes Mal mein Schlüsselschwert in seine Hoden, bis es keinen Kreislauf mehr gibt! XDD

Scheißen wir auf sein Ausssehen er ist eh zu alt @_@

Uoh, ich habe böse Wörter benutzt X_x"





Von:   abgemeldet 29.06.2007 23:09
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Luryel! Kein Musli mehr! O_O;
Reiß dich zusammen Q_Q;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 01.07.2007 19:11
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Luryel! Kein Musli mehr! O_O;

Zu dem zeitpunkt, hatte ich gar kein Müsli gegessen, weder frisches noch gammliges...aber ich esse jetzt grade wieder Müsli *__*

>Reiß dich zusammen Q_Q;

Das tu ich doch seit 5 Jahren schon nicht mehr!! XD



Ey, Folks, neue News~~ :

Nomura hat in einem Interview mit einem ausländischen Gamemagazin bekanntgegeben, dass EINS der NEUEN KH-Projekte für die PS3 sein wird.

Nyo, war ja klar. Wird wohl KH3 sein für die PS3 und das Spinn-off-Projekt wird für einen Habdhelden sein. Passt also alles zusammen, aber endgültig wissen wir überhaupt was zur TGS.



Von:   abgemeldet 04.07.2007 21:29
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon total aufs Spin-Off, solangs für den DS rauskommt >__>



Von:    Luryel 04.07.2007 23:13
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Ich freue mich schon total aufs Spin-Off, solangs für den DS rauskommt >__>

Ich freu mich auch so auf's Spin-Off, nur noch mehr, wenn's auf dem DS rauskommt, obwohl ich ehrlich schwanke, weil bei der PSP die Grafik und der Sound einfach besser ist q____________q



Von:   abgemeldet 07.07.2007 20:57
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Kingdom Hearts 3 wirklich!!!

Meine Sista hat es in Potsdam bei Mediamarkt in den Händen gehalten!

Für 49.99,-!


Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
-Aristoteles-



Von:   abgemeldet 07.07.2007 21:13
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt Kingdom Hearts 3 wirklich!!!
>
> Meine Sista hat es in Potsdam bei Mediamarkt in den Händen gehalten!
>
> Für 49.99,-!
>
>
Eigentlich sollte das nicht so sein^^

Ich hab vor ein paar Tagen eine Pressemitteilung gelesen, in der steht, dass die Firma erst einmal mit FialFantasy beschäftigt ist, Disney aber sehr gerne eine Fortsetzung von Kingdom Hearts 2 hätte. Es steht aber noch nichts fest^^

Das hab ich zumindestens gehört. Berichtigt mich, wenn irgendetwas falsch is^^



Von:   abgemeldet 07.07.2007 21:17
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> > Es gibt Kingdom Hearts 3 wirklich!!!
> >
> > Meine Sista hat es in Potsdam bei Mediamarkt in den Händen gehalten!
> >
> > Für 49.99,-!
> >
> >
> Eigentlich sollte das nicht so sein^^
>
> Ich hab vor ein paar Tagen eine Pressemitteilung gelesen, in der steht, dass die Firma erst einmal mit FialFantasy beschäftigt ist, Disney aber sehr gerne eine Fortsetzung von Kingdom Hearts 2 hätte. Es steht aber noch nichts fest^^
>
> Das hab ich zumindestens gehört. Berichtigt mich, wenn irgendetwas falsch is^^

Ich habe die Original Nachricht gefunden: Da heißt es:

Kingdom Hearts 3
Disney wünscht sich einen Nachfolger
02.11.2006, 08:43
Tetsuya Nomura, der Director und Charakter Designer der Kingdom Hearts Serie bei Square Enix, gab in einem Interview bekannt, dass sich Disney einen dritten Teil des Rollenspiels wünscht. So wäre der Medienriese bereits an Square herangetreten und hätte die Entwicklung von Kingdom Hearts 3 vorgeschlagen.

Zwar sammle man bereits Ideen für einen Nachfolger, für eine offizielle Ankündigung sei es jedoch noch zu früh. Weiterhin fehle es dem japanischen Entwicklerstudio derzeit durch die Entwicklung von Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII und Crisis Core an Kapazitäten für einen Kingdom Hearts Nachfolger.

(Michael Söldner)




Von:   abgemeldet 08.07.2007 00:29
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt Kingdom Hearts 3 wirklich!!!
>
> Meine Sista hat es in Potsdam bei Mediamarkt in den Händen gehalten!
>
> Für 49.99,-!
>
>


BITTE? Willst du dich nur profilieren oder hast du ein solch angeknackstes Selbstbewusstsein das du damit angeben musst, Verwandte zu haben die irgendwelche Spiele, die nochnicht mal in Japan herausgekommen und zudem überhaupt nicht richtig angekündigt sind im Laden gesehen haben wollen!?
Es regt mich absolut auf wenn irgendwelche Kinder hier rumheulen das das Spiel für die PS3 rauskommt, irgendwelche Fake-Cover für echt halten (sogar das Cover was ich gemacht habe) und absolut unrealistische und sinnlose "Plot-Details" "verraten", nur um sich mal cool fühlen zu können. Klar, Kingdom Hearts ist unheimlich populär, aber es KOTZT MICH EINFACH NURNOCH AN wie hier ein Großteil der Fans diesen und ALLE ANDEREN Threads mit absolut surrealen Ansichten zumüllen!
Haltet einfach die Klappe wenn ihr keine Ahnung habt, okay? OKAY!

-_-
Zuletzt geändert: 08.07.2007 00:30:50



Von:    Xenroth 08.07.2007 09:37
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
@Jeff-kun: Sich über sowas aufzregen bringt aber auch nicht wirklich was. Schonmal drann gedacht, dass manche das genau DESWEGEN machen?

Außerdem wundert man sich zu Teil, was man im Ausland an Spielen findet. Ist mir auch schon passiert, dass ich total ungläubig vor nem Spieleregal stand...nur das es ein Mediamarkt sein soll, kann ich nicht ganz glauben.




Von:    Luryel 08.07.2007 12:19
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>BITTE? Willst du dich nur profilieren oder hast du ein solch >angeknackstes Selbstbewusstsein das du damit angeben musst, >Verwandte zu haben die irgendwelche Spiele, die nochnicht mal in >Japan herausgekommen und zudem überhaupt nicht richtig >angekündigt sind im Laden gesehen haben wollen!?
>Es regt mich absolut auf wenn irgendwelche Kinder hier rumheulen >das das Spiel für die PS3 rauskommt, irgendwelche Fake-Cover für >echt halten (sogar das Cover was ich gemacht habe) und absolut >unrealistische und sinnlose "Plot-Details" "verraten", nur um >sich mal cool fühlen zu können. Klar, Kingdom Hearts ist >unheimlich populär, aber es KOTZT MICH EINFACH NURNOCH AN wie >hier ein Großteil der Fans diesen und ALLE ANDEREN Threads mit >absolut surrealen Ansichten zumüllen!
>Haltet einfach die Klappe wenn ihr keine Ahnung habt, okay? OKAY!

>-_-

Love you, Jeff <3 ^__~

Ist das nicht das gleiche Kind, dass seinen ,,Scherz" mit dem Fakecover machen wollte? o_____O""""""""""" Naja, mit 14 war ich nicht so drauf un wenn es in der Tat so ist, dann auh nicht so naiv...

@Vigil
Jep, es gibt immer mal wieder Gameüberraschungen...aber nicht zu KH, ganz sicher nicht, da das/die Spiel(e) ja noch nicht einmal richtig offiziell bekanntgegeben wurden und da ja auch FM Japan nicht verlassen darf, würde es mich doch mehr als wundern, wenn wir auf einmal KH3 bei uns rumstehen hätten....

@Nozomi_Rai

Diese Pressemeldung müsste schon etwas veraltet sein, bzw der Verfasser hat sich alter Infos bedient, den der Stand der Dinge diesbezüglich ist schon ein ganzes Jahr her. Mittlerweile hat Nomura seine Final Fantasy Arbeiten größtenteils abgeschlossen und hat schon verlauten lassen, dass er sich jetzt allein KH zuwendet und keine FF-Projekte mehr übernimmt.
Allerdings denke ich, dass er sich trotz der anderen Projekte schon Gedanken gemacht und ebenfalls schon Story hat, was durch die Secret Endings gezeigt wird und druch Interview mti ihm, die sich um diese Drehen. Nur die offiziellen Arbeiten haben noch nicht begonnen. Bei dir ist ein kleiner Fehler, den die ,,Firma", Square Enix, kümmert sich nicht allein immer um ein Projekt, wie man auch liest, hat Nomura sich allein mit drei FF-Projekten gleichzeitig beschäftigt und nicht er allein macht Square Enix aus ^__~ Er ist nur der, der allein für KH verantwortlich ist, aber wie gesagt, ich denke, es gibt längst schon ein Team, dass sich um KH3 bzw. das Spin-off kümmert, war bei KH:CoM aif so.

o.oV


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück