Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Fee

Eröffnet am: 09.05.2006 22:00
Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57
Beiträge: 4145
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele




[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139


Von:    JoMarch 26.08.2014 09:40
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst die komplett DVD Boxen von How I met your Mother und Breaking Bad allerdings sind die Deutschen & Englischen die komplett DVD Boxen restlos ausverkauft und du bekommst die Thailändische komplett Boxen, die nur die Thailändische Sprache drauf hat, da dort OT uninteressant ist und daher nicht dabei ist.

Ich wünsche mir das es in ganz Deutschland dieses Jahr weiße Weihnachten gibt.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    KleinerToaster 27.08.2014 00:03
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
(Oh, dann hätte ich ja noch einen Anreiz Thai zu lernen)

Und: *Boing* Es gibt weiße Weihnachten. Gefolgt von weißem Neujahr, weißen Ostern, weißen Sommerferien... Schnee das ganz Jahr, 24/7. Viel Spaß beim Schneeschippen. ;)

Ich wünsche mir Thailändisch, Tagalog und Indonesisch lesen, schreiben und sprechen zu können.
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis
Zuletzt geändert: 27.08.2014 00:04:40



Von:    JoMarch 27.08.2014 00:24
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
(Das klingt ja schön, dann bekomme habe ich mal Schnee zum Geburtag *Juni* & mein Varer dürfte sich dann so ein Schneemobil kaufen zum Schneeschippen)

Du kannst Perfekt Thailändisch, Tagalog und Indonesisch lesen, schreiben und sprechen, allerdings verlierst du durch das ständige deine Stimme und da ausser dir keiner deine Schrift lesen kann versteht man es immer nur falsch.

Ich möchte das die ganzen Pseudo-Dokus/Scripted Reality aus dem Programm verschwinden und stattdessen die ganzen schönen Serien gezeigt werden.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Stingray 28.08.2014 00:44
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*Plong* Dein Wunsch wird Dir erfüllt und es werden die ganzen schönen Serien gezeigt... im Nachtprogramm der ARD mit isländischer Synchronisation - wahlweise mit finnischen oder albanischen Untertiteln.
Bei der einzigen deutschsprachige Serie handelt es sich um ein Making-Off jeder einzelnen Pseudo-Dokus/Scripted Reality...


Mein Wunsch:
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, dann wünsche ich mir, dass ich vor einer Verkehrsampel nie mehr warten muss und sie mir immer "grün" zeigt, wenn ich komme. Ich mag es nicht bei "rot" zu warten!
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:   abgemeldet 28.08.2014 09:26
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Dein Wunsch sei mir Befehl. Es wird immer grün erscheinen, wenn du über eine Ampel möchtest. Allerdings wird bei allen anderen Ampeln auch immer grün erscheinen und viele Verkehrsunfälle werden geschehen.


Ich wünsche mir, das ich nicht mehr so oft Kopfschmerzen habe.



Von:    Schmatz 29.08.2014 14:26
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Ping kazaaannnnggg
Du hast nicht mehr so oft Kopfschmerzen dafür aber täglich Bauchschmerzen und Durchfall


Ich Wünsche mir das mein i phone nicht ständig kaputt geht:(



Von:   abgemeldet 29.08.2014 14:59
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Dein iPhone geht nicht mehr kaputt, denn du bekommst von der Fee ein altes, schweres Tastenhandy, was aber auch dauernd kaputt geht.

Ich wünschte mir, mein Bruder würde mich nicht so oft nerven.



Von:    Lady_Gilraen 29.08.2014 18:20
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Wie du wünscht, dein Bruder wird dich von nun an nicht mehr nerven. Dafür geht er aber eurer gesamten Nachbarschaft auf den Zeiger, die sich deshalb pausenlos bei dir und deiner Familie beschwert.

Mein Wunsch steht in meiner Signatur.
Ich wünsche mir einen kleinen Pinguin, der immer auf mich zugewatschelt kommt, wenn ich traurig bin.



Von:    Stingray 30.08.2014 00:01
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*plong*
Dein Wunsch hat sich soeben erfüllt!
Immer, wenn Du traurig bist kommt der kleine Pinguin angewatschelt...
...inkl. seiner ganzen Kolonie aus der Antarktis - und das gibt richtig Ärger mit dem hiesigen Ordnungsamt! Schließlich bevölkern die vielen, vielen Pinguine ganze Straßenzüge und der Verkehr in Deiner Stadt kommt deswegen komplett zum Erliegen. Aufgrund dessen bekommst Du vom Ordnungsamt eine Geldstrafe auferlegt...


Ich wünsche mir, dass Schmatz das neue Apple iPhone 6 (wichtig: in weißer Farbe!) zu Weihnachten geschenkt bekommt, weil das immer funktioniert, nie kaputt geht usw.
Kurz gesagt: Dass sie mit dem iPhone 6 rundum zufrieden ist!



/offtopic:
Das Thema "iPhone" wurde 3 Postings über mir mal wieder angestoßen...
Da konnte ich einfach nicht widerstehen ;-)
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    KleinerToaster 30.08.2014 08:22
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Tja, Schmatz ist mit ihrem iPhone zu 100% zufrieden. Leider meldet sich nein anderer User Namen Waddles hier ihm Forum, der in jedem Post über seinen Hamster Charlie, sein Samsung Galaxy, Kickboards oder das Phantasie Land schreibt!

Ich wünsche mir ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne
für diese Erde, auf der wir wohnen.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,
ein bisschen Wärme, das wünsch' ich mir.
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Stingray 30.08.2014 22:53
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*zing* Dein Wunsch wurde Dir erfüllt...
...ab jetzt lebst Du allein auf der Erde...


Mein Wunsch ist es, wunschlos glücklich zu sein!
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    KleinerToaster 06.09.2014 22:06
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Padauz. Du bist wunschlos glücklich, aber nur weil du nach einem Schiffsunglück auf einer einsamen Insel gestrandet bis und dein Gedächtnis an die Zeit davor verloren hast. Außerdem stirbt dein Hamster, weil du ihn nicht mehr füttern kannst, solang du auf der Insel bist.

Ich will einen Nadelstreifenanzug, der mir wie maßgeschneidert passt.
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:   abgemeldet 06.09.2014 22:18
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst einen, der dir wie angegossen passt. Aber dafür hast du nur noch Anzüge und keine Freizeitkleidung.

Ich wünsche mir, das ich am Tag nicht so oft müde bin.
Zuletzt geändert: 06.09.2014 22:19:41



Von:    Stingray 07.09.2014 01:11
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*zing* Dein Wunsch wurde soeben erfüllt!
Du bist nicht mehr am Tag so oft müde, nein, Du bist jetzt richtig aufgedreht!
Du rennst durch die Gegend und mit Deiner impulsiven Energie und Deinem großen Tatendrang nervst Du jetzt ständig Deine Mitmenschen!
Infolgedessen möchte keiner mehr etwas mit Dir zu tun haben und alle Freunde und Bekannte wenden sich von Dir ab...


Ich wünsche mir, dass ich nie wieder die Fenster putzen muss!
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:   abgemeldet 07.09.2014 01:23
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du musst nie wieder Fenster putzen.
Das erledigt dein Putzroboter. Doch leider stellt er sich so ungeschickt an, dass du hinterher alles noch mal aufräumen musst und auch die Fenster noch mal putzen musst.

Ich wünsche mir, dass alle nett zu mir sind.



Von:    KleinerToaster 07.09.2014 07:10
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, alle sind nett zu dir immer und über alle. Über trieben nett. Aufdringlich nett. Du kannst keinen Schritt mehr tun, ohne das Leute um dich herumwuseln, die dir irgendetwas abnehmen wollen. Nie bist du allein, hast keine Sekunde mehr für dich.


Ich wünsche mir, dass ich im nächsten Semester keinen Kurs mit diesem einen Kommilitonen zusammen habe.
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    JoMarch 07.09.2014 09:16
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Im nächsten Semester keinen Kurs mit diesem einen Kommilitonen zusammen da dieser eine Kommilitonen er jetzt komplett andere Kurse hat. Dafür hast du jetzt einen neuen Kommilitonen an deiner Seite der alle nervt, da er total aufgedreht ist, den man aber leider nicht mehr loswerden kann, da seine Noten die besten sind und man ihn deswegen behalten muss.

Ich wünsche mir schönes Wetter.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 07.09.2014 09:16:37



Von:   abgemeldet 07.09.2014 10:12
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du kriegst schönes Wetter. SCHÖNES regnerisches Wetter.

Ich wünsche mir ein iPhone.



Von:    Stingray 13.09.2014 22:40
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*zing* Dein Wunsch wurde Dir soeben erfüllt!
Das iPhone liegt abholbereit im Skylinepark. Als Du es dort in Empfang nimmst, kommt plötzlich ein Welpe auf einem Waveboard vorbei, nimmt es Dir ab und überreicht es.... Schmatz!


Ich wünsche mir, ein Weltklasse-Pianist zu sein, um den sich alle Konzerthäuser der Welt reißen sollen.
Die Menschen sollen in die Konzertsäle strömen, nur um mich spielen zu hören und sich dabei glücklich fühlen!
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:   abgemeldet 14.09.2014 10:32
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Dein Wunsch wurde erfüllt!
Du spielst wunderbar Klavier, doch deine Musik ist so beruhigend, dass alle sofort einschlafen und ihr Geld wiederhaben wollen, weil sie nichts mitbekommen haben.

Ich wünsche mir, dass alle aus meiner Klasse nicht immer „Chicken!" rufen.



Von:    KleinerToaster 27.09.2014 20:39
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Okay, das Wort "chicken" ist in deiner Klasse nicht mehr zu hören, dafür ein Wort mit "F", das sich darauf reimt. Höhöhö...

Ich will eine neue Matratze, die nicht nur bequemer, sondern auch besser für meinen Rücken und Nacken ist.
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Stingray 27.09.2014 21:46
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*zing* Dein Wunsch wurde Dir soeben erfüllt!
Du hast jetzt DIE Super-Matratze! Die ist sowas von bequem, dass Du nur noch schläfst und gar nicht mehr aufstehen kannst!
...aber keine Sorge: Das Ding ist gut für Deinen Rücken und Nacken ;-)


Ich wünsche mir, dass ich mir problemlos Dinge merken kann, bspw. Gedichte auswendig lernen oder Stoff für eine Prüfung, auch Geburtstage, wichtige Gedenktage im Freundeskreis - einfach alles!
Das Wissen muss ich natürlich auch ohne Probleme wieder abrufen und anwenden können (bspw. in einer Prüfung) - ist doch klar, oder?
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    KiraNear 28.09.2014 01:23
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Kannst du gerne haben, dafür vergisst du alles andere innerhalb von Sekunden. Du kannst dir weder irgendwelche Wege merken, noch kannst du dir überhaupt deinen eigenen Namen merken.

Ich wünsche mir, ein reicher Millionär würde mir einfach so, ohne irgendeine Bedingung, ein paar Millionen Euro schenken, mit denen ich tun kann, was ich will.
John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein."
Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen."



Von:    KleinerToaster 28.09.2014 07:52
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst eine Millionen Euro, die eigentlich für die Ebolaforschung gedacht waren. Herzlichen Glückwunsch, du kannst damit machen, was du willst, wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Muahahaha ~


Ich will eine Gravity Falls komplett DVD-Box. Mit Stofftier Schwabbel, Robbies Hoodie un Dippers Mütze. :3
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:   abgemeldet 28.09.2014 09:26
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst die DVD-Box, allerdings war sie nur noch gebraucht von einem fragwürdigen Händler auf Amazon zu bekommen. Eine DVD fehlt, der Rest ist zerkratzt; Schwabbel fehlt ein Ohr, der Hoodie wurde zu heiß gewaschen und die Mütze im Hochsommer zu lang auf einem verschwitzten Kopf getragen.

Ich würde gern ein Buch schreiben, das von den kritikern nicht gleich zerissen wird.
"Quick! We need a deliberator!"
"You mean a defibrillator."
"Yes! A debilitator!"
"Defibrillator..."
"Grammar lessons won't save this man's life. Just get me that damn debitch-, uh, definita-, dammit, that heart-shock-machine-thingamajig!"



Von:    KleinerToaster 28.09.2014 09:53
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du schreibst ein Buch, das von keinem Kritiker zerrissen wird... Nein, es findet gar keine Beachtung. Niemand liest es (außer deine engsten Freunde, aus Höflichkeit).

Ich will mehr Zeit!
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:   abgemeldet 28.09.2014 10:05
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst mehr Zeit - vorher stirbst Du aber, denn als Geist hast Du alle Zeit der Welt.

Ich hab grad Hunger. Einmal Pizza Funghi, bitte!
"Quick! We need a deliberator!"
"You mean a defibrillator."
"Yes! A debilitator!"
"Defibrillator..."
"Grammar lessons won't save this man's life. Just get me that damn debitch-, uh, definita-, dammit, that heart-shock-machine-thingamajig!"



Von:    Kuro1997 28.09.2014 21:54
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Du bekommst deine pizza funghi vom schnellexpress allerdings
sind die pilze verdault gewesen und die küche des Liefer- service
unhygienisch woraufhinbdu schreckliche Darmbeschwerden kriegst.

Ich hatte gern nen neuen pc



Von:    Stingray 28.09.2014 22:13
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*zing* Dein Wunsch wurde Dir soeben erfüllt!
Du erhälst Deinen neuen PC. Nach einem Tag stürmt das SEK Deine Wohnung und beschlagnahmt Deinen PC und Du kommst erst mal auf unbestimmte Zeit in U-Haft!
Warum? Du hast in Google folgende Begriffe eingegeben: Anime, Manga, Japan usw.
Jetzt bist Du ein mutmaßlicher Terrorist, der einen Anschlag auf Japan geplant hat!
Die NSA hat bei der Bundesregierung schon den Auslieferungsantrag gestellt...


Ich wünsche mir ein Sprach-Genie zu sein, sodass ich zusätzlich zu meiner Muttersprache jede beliebige andere Sprache sprechen kann!
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)
Zuletzt geändert: 28.09.2014 22:13:59



Von:    Schmatz 11.10.2014 11:23
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du kannst jede andere Sprache sprechen doch leide nur du die anderen könne. Sie alle nicht deshalb ist es nutzlos
Ich wünsche mir das ich die hübscheste und beliebteste in der Schule bin


[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139



Zurück