Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Fee

Eröffnet am: 09.05.2006 22:00
Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57
Beiträge: 4145
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130] [131...139]
/ 139


Von:    KiraNear 21.11.2009 13:30
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
kannst du haben, allerdings werden sie dann nicht dir, sondern allen anderen erfüllt; (wie zum Beispiel du wünscht die ne Tasse Kaffee, aber nicht du bekommst sie, sondern deine Nachbarin)

ich wünsche mir... dass mein Itachi und mein Homerplüschi echt werden. (also lebendig)
Zuletzt geändert: 22.11.2009 17:50:51



Von:   abgemeldet 22.11.2009 19:13
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Kriegst du, aber die verschwinden danach sofort.

Ich wünsche mir viel Unglück ^.^



Von:    bloodyRebel 22.11.2009 19:14
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
bekommst du, aber weil unglück der umgekehrten logik angehört, passiert leider nichts gutes und du hast so viel unglück,wie du wolltest am hals

ich wünsche mir einen eigenen spike spiegel ;__; xD einen, der nicht für die doofe giulia draufgeht...
"Kannst du auch intelligent sein?!"
Der Eddie in mir:
'OKKKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy~' *________________*
Zuletzt geändert: 22.11.2009 19:16:27



Von:    BlueBerryMuffin 22.11.2009 19:22
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Den bekommst du, aber er hält dich für einen Feind und wird versuchen dich zu *verstecken*-->nach Pokito Art xxD(umzubringen)

ich wünsche mir meinen Opa zurück T^T
Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''



Von:   abgemeldet 23.11.2009 12:36
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Kriegst du, aber er stirbt danach sofort.

Ich wünsche mir vii~el Geld =D



Von:    JoMarch 23.11.2009 13:36
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst viel Geld, sogar soviel das du gar nicht weißt was du damit anfangen sollst, allerdings wurde beim Shoppen bemerkt das es Falschgeld ist und du musst dafür für sehr viele Jahre in den Knast ^-^

Ich wünsche mir das es von allen Items die es hier gibt genug für alle da sind und sie auch nicht zu teuer sind und das sich keiner mehr beschweren braucht, weil er es verpasst hat, da ja genung für alle da sind (mich mit eingeschlossen ^-^) und alle glücklich und zufrieden sind.
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps



Von:    Oni-giri 23.11.2009 14:12
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Dein Wunsch ist auf Grund der Passage " ...alle Glücklich... " nicht erfüllbar. (Item-Händler)
Daher entschließt sich die Fee das geringere Übel zu wählen: Erst gibt Sie dir alle Items die es gibt und dann gibt Sie sie weiter, bis Sie bei allen User durch hat, um die Items selbst zu behalten.
Und das ende vom Lied ist alle außer der Fee stehen ohne Itens da!

Ich wünsche mir einen Krümel Motivation.



Von:    bloodyRebel 25.11.2009 14:00
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
bekommst du, aber ein spatz kommt vorbei und pickt ihn dir vor der nase weg... (höhö, sehr bildlich x))

ich wünsche mir, dass ich alle kafka texte verstehe...
"Kannst du auch intelligent sein?!"
Der Eddie in mir:
'OKKKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy~' *________________*



Von:    Oni-giri 26.11.2009 17:30
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Wohl an, doch von nun an wird nicht nur dein Verständnis, sondern auch die Gabe der Vermittlung, dieser Sprache dir zu eigen sein, leider unabwendlich.

(Auf modern du kannst es gern verstehen, kannst aber auch nur noch so Quatschen.)

Ich wünsche mir einen der meinen renovierenden Nachbarn vom renovieren abhält, Gewalt wäre auch akzeptabel solange es eben diese Nachbarn trifft...



Von:    Saphira_15 01.12.2009 15:35
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Ja gerne dein Nachbar wird im Treppenhaus ermordet. Da du aber direkt daneben standest und nicht die Polizei allarmiertest bekommst du eine Anzeige wegen Hilfeverweigerung.

Ich wünsche mir das öffter im Jahr Weihnachten ist.



Von:    KiraNear 01.12.2009 21:02
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
ok, es findet jeden monat statt, sodass nur noch dauerstress herrscht, und es nach dem 3. Mal langweilig wird

ich wünsche mir, ich hätte nicht das Green Day Konzert verpasst *keine Karte mehr bekommen hat*



Von:    bloodyRebel 04.12.2009 23:18
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
die böse fee erhört deinen wunsch und katapultiert dich in der zeit zurück... allerdings hat sie da was verstanden; an deinem tag ist nun alles grün, und da die böse fee in zeitzaubern auch nicht so gut ist, landest du auch noch im römischen reich...

ich wünsche mir, dass meine halsschmerzen weg sind
"Kannst du auch intelligent sein?!"
Der Eddie in mir:
'OKKKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy~' *________________*



Von:    Oni-giri 04.12.2009 23:47
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Heute ist die Fee Spendabel, du hast die Wahl zwischen Erfüllung Version eins und Erfüllungs Version zwei: (an den "Wünscher" bitte nur einen Spoiler anklicken)

1.
Spoiler
Die Fee zückt ein Schwert und weck ist der Hals. Leider hat die Fee die Schwerter vertauscht, es war nur ein stinknormales Schwert...


2.
Spoiler
Es erscheint ein Zement_Transport_Lastwagen voll einer nach nichts schmeckenden, keine angenehme Konsistenz habenden, dafür aber Nahrhaften(in sinne von Fettansetzende) dichflüssige Pammpe, mit heilenden Kräften. Die Fee rammt dir sogleich denn Einfüllstutzen in den Mund und dreht bis Anschlag auf. Einige Minuten später bist du deine Halsschmerzen so wie jegliche Flachheiten los.


Ich wünsche mir ein update.



Von:    Stingray 25.12.2009 23:09
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Die Fee gibt Dir auf einer DVD Dein Update.
Nach dem Einlegen der DVD in den PC erhälst Du nur Schreib-/Lesefehler und das Update ist nicht installierbar.


Ich wünsche mir, dass ich mich mit meiner Ex-Freundin offen aussprechen kann.




Von:    KiraNear 28.12.2009 19:11
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Kannst du haben, am besten direkt nebem einem großen Schiffshorn.

Ich wünsche mir, dass mein 18. B-Day richtig super wird!



Von:   abgemeldet 29.12.2009 13:07
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst einen Super B-day, allerdings bekommst du Scheoß geschenke, mit denen du nichts anfangen kannst.

Ich Wünsche mir das ich endlich nach England Reisen kann.
Frei wie ein Vogel
Unschuldig wie ein Lamm,
Leicht wie eine Feder,
Die mit dem Wind fortfliegen kann.



Von:    Stingray 30.12.2009 00:53
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du kommst nach Enlangd, aber die Reise wird beschwerlich:
Mit der Bahn kannste vergessen, da bleibst Du im Eurotunnel stecken ;-)
Mit dem Schiff über den Ärmelkanal? Tja, aber aus Kostengründen hat man Dich in ein kleines Ruderboot gesetzt und mit einem langen Tau vor ein Kreuzfahrtschiff gelegt - und jetzt.... rudere und zieh das Schiff gefälligst nach England, hopp, hopp!


Ich wünsche mir auch so schnelle Reflexe wie bspw. Bruce Lee oder Jet Li in ihren Filmen!




Von:   abgemeldet 30.12.2009 11:17
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du sollst so schnell werden wie Jet Li und du freust dich auch riesig darüber, kannst deine Kräfte aber nicht Kontrollieren und wirst stattdessen zum Bösen Jungen/Mädchen.


Ich wünsche mir ein Neues Heim.
Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit,
Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit !



Von:    KiraNear 30.12.2009 14:47
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Gut, du bekommst ein neues Heim. Aber hoffentlich hast du nicht gedacht, dass du es umsonst gekommst. Nein, nein, du musst jeden Euro nachzahlen. Allerdings kostet dein Heim so viel, und du zechst den Rest deines Lebens ab.

Ich wünsche mir, eine Woche mal als Junge zu erleben.



Von:   abgemeldet 30.12.2009 15:49
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Dein Wunsch sei mir Befehl, du wirst eine Woche ein Junge nur leider hast du nicht eingeplant das du so nicht erkannt wirst. Alle Leute die dich gekannt haben, hassen dich weil du einen nicht sehr Freundlichen Charakter als Junge an den Tag legst~

Ich wünsche mir den Vollmond her! *_*
Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit,
Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit !



Von:    KiraNear 01.01.2010 05:07
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Gut, allerdings verwandelst du dich beim bloßen Anblick des Mondes in einen Weraffen...

Ich wünsche mir.... Mario Kart für die Wii^^



Von:    bloodyRebel 01.01.2010 15:25
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
bekommst du, aber sobald du es hast, fällt deine wii auseinander

ich wünsche: mehr schlaf und weniger kopfschmerzen! x)
"Kannst du auch intelligent sein?!"
Die Eddie in mir:
'OKKKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy~' *________________*



Von:    Saphira_15 02.01.2010 13:51
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Bekommst du beides. Dafür tut dir jetzt alles andere weh und du kannst dich garnicht mehr bewegen.

Ich wünsche mir einen sinnvolleren Neigungskurs der nichts mit Sport zutun hat(ist sowas wie ein Wahlfach dummerweise gab es nur eins)



Von:    bloodyRebel 02.01.2010 17:55
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
bekommst du, aber dafür musst du jetzt jeden tag 5 stunden länger in der schule bleiben

ich wünsche mir, dass es herbst ist
"Kannst du auch intelligent sein?!"
Die Eddie in mir:
'OKKKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy~' *________________*



Von:    KiraNear 02.01.2010 18:14
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Gut, kannst du haben, allerdings ist das Laub, das überall herumliegt, glitschiger und rutschiger als Glatteis

Ich wünsche mir den gleichen South Park Ordner, wie ihn ne Freundin hat (aber nicht ihren, sondern nen eigenen)



Von:    Stingray 03.01.2010 18:17
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst Deinen South Park Ordner, aber jetzt wird Deine Freundin auf diesen so was von neidisch, weil sie den ja sowas von geil findet! Deine Freundin kündigt Dir deswegen die Freundschaft und will mit Dir dann nix mehr zu tun haben!


Ich wünsche mir, dass alle Fans von "Subway to Sally" auch Fans von "Eisblume" sind!
...dieser Wunsch wird für die Fee bestimmt hammerhart... ;-)




Von:    Saphira_15 04.01.2010 13:32
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Ja gerne leider ist Eisblume damit so übervordert das sie Selbstmord begeht.

Dann wünsch ich mir eine nicht so dumme Klasse.





Von:    KiraNear 04.01.2010 21:05
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Ok, du bekommst stattdessen eine Klasse voller unsozialer, und nerviger Primusse

Ich wünsche mir, dass ich einmal durch die wuscheligen Haare von Billie Joe Armstrong (Mitglied von Green Day) fahren darf^^



Von:    Stingray 04.01.2010 22:54
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
OK, Du fährst durch seine Haare und es gefällt ihm dabei so gut, dass er von Dir verlangt, dass Du es wieder und wieder machen sollst.
Billie Joe Armstrong gefällt es sogar so gut, dass er an nix anderes mehr denken kann und er deswegen aus der Band aussteigt.
Jetzt wird's Dir langsam unheimlich und Du willst jetzt damit aufhören - aber er will, dass Du ihm immer wieder durch seine wuscheligen Haare fährst und will Dich für den Rest Deines Lebens deswegen nicht mehr loslassen, weil ER nicht mehr genug davon bekommen kann:
Du darfst nix mehr essen, nix mehr trinken, nicht mehr mit Deinen Freunden ausgehen - DU (!) sollst nur noch für Billie Joe Armstrong da sein, um ihm unentwegt durch seine wuscheligen Haare zu fahren...


Ich wünsche mir ein Date mit Ria von Eisblume.


...Wunsch Nr. 2, der für die Fee bestimmt hammerhart wird ;-)




Von:    KiraNear 06.01.2010 15:06
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst dein Date, allerdings ist sie so von dir beeindruckt, dass sie ihre Karriere in den Wind schickt, und dich in einer Blitzhochzeit in Las Vegas heiratet. Und als Ehefrau ist sie ne Katastrophe, sie plagt dich mit einer extremen Eifersuchtsattacke nach einer anderen, auch wenn du nur zu lange auf den Getränkeautomaten geguckt hast.

Ich wünsche mir, ich wäre ein Diclonius (wie Lucy)


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130] [131...139]
/ 139



Zurück