Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Fee

Eröffnet am: 09.05.2006 22:00
Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57
Beiträge: 4145
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130] [131...139]
/ 139


Von:    Rave_ShadowHeart 08.08.2009 21:34
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Dein Schreibtisch ist nun größer, allerdings hatte ich nicht mehr Material als dein Alter Schreibtisch geboten hat zur Verfügung, so hat er einige Fächer und Laden weniger.

Ich wünsche mir ein Carboard..



Von:   abgemeldet 30.08.2009 21:53
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Das bekommst Du....
Allerdings verwechselt es die Fee mit 'nem Carport
...und das ist "nur ein Stückchen" größer...



Ich möchte nicht mehr unglücklich verliebt sein.




Von:    KiraNear 30.08.2009 21:56
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Ok, du bist glücklich verliebt, aber dafür in eine völlig andere person als du gedacht hast

ich wünsche mir dass ich die bestellte dvd box schon jetzt habe!



Von:   abgemeldet 30.08.2009 22:02
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Lieferung sofort vor Deine Haustür!
...aber Deine Eltern haben sie Dir mit folgenden Worten vor der Nase weggeschnappt: "Die bekommst Du erst nächstes Jahr, an Ostern...!


Ich möchte endlich mehr Mut haben, auf mein "Herzblatt" zuzugehen, um sie zu fragen, ob sie mit mir ausgeht.




Von:    KiraNear 30.08.2009 22:46
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Ok du hast den Mut und frägst sie, allerdings kommt dann ein Schrank von einem Kerl um die Ecke und frägt dich "höflich" was du von ihr willst

ich wünsche mir dass ich mehr animes kenne!



Von:   abgemeldet 30.08.2009 22:49
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Dein Wunsch wird erfüllt!
Aber Du bist jetzt so mit Animes beschäftigt, dass Du Deine Freunde und Familie vernachlässigst, in der Schule schlechte Noten bekommst und auch sonst eine soziale Verarmung bei Dir eintritt.


Ich möchte morgens leichter "aus den Federn" kommen, wenn der Wecker klingelt.




Von:    KiraNear 30.08.2009 22:51
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
das geht ganz einfach denkt sich die Fee und montiert einen gigantischen Boxhandschuh, der dich aus dem Bett boxt, wenn du trotz Wecker noch liegen bleibst

ich wünsche mir einen Hugendubel in meiner Stadt!



Von:    JoMarch 31.08.2009 09:32
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Es gibt jetzt einen Hugendubel in deiner Stadt, aber immer wenn du dahin willst ist da geschlossen.

Ich wünsche mir das es bei Serien keine längere Pausen (Sommer-Winterpausen) zwischen den TV Ausstrahlungen mehr gibt.
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps



Von:   abgemeldet 05.09.2009 12:47
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Die gibt es nicht mehr, dafür werden die Serien aber so langweilig, dass du sie gar nicht mehr gucken willst.


Ich wünsche mir, dass die EMP-Bestellung übermorgen ankommt.



Von:    midsummer_night 05.09.2009 13:02
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Sie kommt an, doch ist nichts dabei, was du wirklich bestellt hast. Und zurücktauschen kannst du es auch nicht, da EMP pleite gegangen ist ...

Ich wünsche mir endlich eine Wohnung zu finden!
Zuletzt geändert: 05.09.2009 13:02:46



Von:    KiraNear 05.09.2009 20:26
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Ok du findest sie allerdings ist sie so teuer, dass du sie dir nicht leisten kannst

ich wünsche mir ich könnte jetzt schon Spiele ab 18 kaufen!



Von:    JoMarch 11.09.2009 20:22
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du darfst ab jetzt Speiel ab FSK 18 kaufen. Aber dank der Tonnen-Ursel sind die Spiele dermaßen zensiert, das sie theoretische Kinder ab 6 die Spiele spielen könnten ^-^

Ich wünsche mir das mein Bruder endlich eine eigene Wohnung bekommt damit ich sein Zimmer bekomme ^-^
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps



Von:   abgemeldet 11.09.2009 23:01
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Klar, kein Problem.

Leider beschliessen deine Eltern, dass das Zimmer erst renoviert werden muss. Und leider beschliessen sie auch, dass du rosarote Wände magst. Schön, nicht?


Ich wünsche mir, dass sich die Geschichte an der ich arbeite, selbst fertig schreibt.
"In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level."
Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet.
Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach.
"Und dann?"
"Dann drücke ich Reset und fange neu an."



Von:    KiraNear 11.09.2009 23:04
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
ok wird gemacht... allerdings ist diese geschichte genau von dem genre, den du nich leiden kannst

ich wünsche mir dass Higurashi no naku koro ni hier unzensiert auf dvd erscheint



Von:   abgemeldet 11.09.2009 23:07
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Kannst du haben. Dafür beschliesst irgendein netter Mensch, Death Note sei viel zu verstörend und dürfe dementsprechend nicht mehr publiziert werden.
Das Zensur-Gleichgewicht musst bewahrt werden.


Ich wünsche mir, dass es morgen regnet.
"In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level."
Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet.
Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach.
"Und dann?"
"Dann drücke ich Reset und fange neu an."



Von:    KiraNear 11.09.2009 23:10
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
gut es regnet morgen... in Indien^^ (haste der fee nich gesagt wo genau)

ich wünsche mir einen masseur für meinen nacken!



Von:   abgemeldet 11.09.2009 23:15
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Na dann. Leider verlangt der einen Stundenlohn, den du nicht in deinen wildesten Träumen bezahlen könntest.

Ich wünsche mir einen Gameboy und ein Mario-Kart-Game.
"In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level."
Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet.
Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach.
"Und dann?"
"Dann drücke ich Reset und fange neu an."



Von:    KiraNear 11.09.2009 23:19
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
ok, aber der Gameboy geht nach 5 Minuten immer wieder aus; und bei dem Game handelt es sich um eine russische Billigkopie, die mehr schlecht als recht ist

ich wünsche mir die gelbe Simpsons PSP
Zuletzt geändert: 11.09.2009 23:20:03



Von:   abgemeldet 11.09.2009 23:25
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Kriegst du. Leider beschliesst die nächste Person, der du begegnest, dass sie besagte PSP auch gerne hätte.
Und dass sie besagte PSP kriegt, was auch immer dazu nötig ist.


Ich wünsche mir, dass ich diese verdammte Szene nicht schreiben muss.
"In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level."
Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet.
Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach.
"Und dann?"
"Dann drücke ich Reset und fange neu an."



Von:    KiraNear 11.09.2009 23:32
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
ok du musst sie nicht schreiben...nur kannst du an nichts anderes mehr denken als an diese szene!

ich wünsche mir eine Matt puppe (soeine wie man sie auf cons kaufen kann)



Von:   abgemeldet 11.09.2009 23:35
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Kannst du haben. Leider verschüttest du eine beliebige, klebrige und ziemlich ekelhaft Substanz über die Puppe.
Toll, nicht?


Ich wünsche mir einen Mello-Schlüsselanhänger.
"In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level."
Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet.
Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach.
"Und dann?"
"Dann drücke ich Reset und fange neu an."
Zuletzt geändert: 11.09.2009 23:35:46



Von:    KiraNear 11.09.2009 23:38
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
als du ihn gerade bestaunst, remmelt dich ein extrem-Mello-fangirl an und reißt dir es dir aus der hand und macht sich auf und davon

ich wünsche mir Mario Kart DS wieder!



Von:   abgemeldet 11.09.2009 23:40
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Ok. Leider muss du im Austausch dafür jedes andere Game, dass du besitzt abgeben.


Ich wünsche mir, dass jemand eine gute Death Note Fanfiction schreibt.
"In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level."
Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet.
Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach.
"Und dann?"
"Dann drücke ich Reset und fange neu an."



Von:    KiraNear 11.09.2009 23:41
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
ok, die ff ist gut, sehr gut sogar, nur gibts die momentan noch in deinen träumen

ich wünsche mir eine weitere schöne FF mit Matt und Mello!



Von:   abgemeldet 11.09.2009 23:45
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Och, kein Problem. Gibt haufenweise davon. Leider auf Englisch. Viel Spass beim übersetzen.


Ich wünsche mir eine L/Light-Fanfiction, die für einmal weder depro, noch happy-go-lucky ist.
"In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level."
Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet.
Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach.
"Und dann?"
"Dann drücke ich Reset und fange neu an."



Von:    KiraNear 11.09.2009 23:57
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
ok kannst du haben, dafür ist sie allerdings stinklangweilig

ich wünsche mir alle DN GAmes für ds



Von:   abgemeldet 12.09.2009 00:04
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
O-kay.

Die Böse Fee mag leider keine Abkürzungen und zwingt dich zu hundert Stunden Deutschunterricht, bevor sie dir die Games gibt.


Ich wünsche mir eine unzensierte Version von Conker Live & Reloaded.
"In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level."
Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet.
Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach.
"Und dann?"
"Dann drücke ich Reset und fange neu an."



Von:    KiraNear 12.09.2009 00:07
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
allerdings musst du für das spiel mehr geld ausgehen, als du je haben wirst

ich wünsche mir, dass Matt mein Zwillingsbruder wäre!



Von:   abgemeldet 12.09.2009 00:11
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
O-kay. Leider bedeutet das, dass du jetzt einen Genius als Bruder hast. Einen Genius, dessen bester Freund Gefahr wie ein Magnet anzieht. Und der das unvergleichliche Talent hat, alle um isch herum auch in Gefahr zu bringen.


Hm... ich wünsche mir Mello als grossen Bruder.
"In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level."
Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet.
Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach.
"Und dann?"
"Dann drücke ich Reset und fange neu an."



Von:    KiraNear 12.09.2009 00:15
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
in ordnung, allerdings experimentiert er gerne bei euch im haus mit sprengstoff herum, und treibt euch wegen seiner Schokisucht noch in den finanziellen ruin

ich wünsche mir Near als Cousin


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130] [131...139]
/ 139



Zurück