Zum Inhalt der Seite

Thread: Berserk Fans meldet euch!

Eröffnet am: 07.09.2002 12:48
Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59
Beiträge: 2055
Status: Offen
Unterforen:
- Berserk




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...69]
/ 69


Von:    -Fuu- 24.11.2002 21:57
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
@project_2501,young_ri,Gouki,
thanxxx für die nette Begrüßung:)))
Leider habe ich den Anime noch nicht gesehen,aber schon viel davon gehört und gelesen.
Die Mangas,die bis jetzt von PM veröffentlicht wurden,habe ich natürlich alle gelesen!
Habe leider keinen DC*schnüff*.
Dafür tröste ich mich mit den Berserk Soundtrack;)

Schönen Abend noch euch allen!
Wenn du denkst Du denkst,dann denkst Du nur Du denkst!



Von:    Gouki 24.11.2002 22:47
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Leider habe ich den Anime noch nicht gesehen


Da hast du nicht viel verpasst.
------------------------------------------------------------
Kasumi Todo:

"Come back when you grow..."
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 24.11.2002 22:58
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Je nach dem. Wenn man den Anime vor dem Manga sieht, ist er toll... danach kann er enttäuschend sein.
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 24.11.2002 23:01
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
WOW:
http://www.animemusicvideos.org/legacy/video.php?v=2062

Das erste brauchbare Berserk-AMV, denke ich... UND WAS FÜR EINES!
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:    Gouki 24.11.2002 23:44
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Das erste brauchbare Berserk-AMV, denke ich... UND WAS FÜR EINES!


Braucht zwar ne halbe Ewigkeit bis es geladen hat, aber wirklich nicht schlecht. So in etwa hätte man gleich den Berserk Vorspann machen sollen. Fehlt jetzt nur noch ein AMV mit Forces.
------------------------------------------------------------
Kasumi Todo:

"Come back when you grow..."
------------------------------------------------------------



Von:    KumaNoMura 25.11.2002 00:30
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
@ Gouki: Es gibt ein Forces-Musikvideo zu Berserk. Ich hab das sogar. Soweit ich weiß, wird das auch in "Folge 26" von Berserk gezeigt.

Und ich weiß nicht, ob Miura jetzt langsamer oder schneller an seinen Berserkbänden arbeitet... Ich meine, die Zeichnungen werden zwar immer aufwendiger, aber es könnte auch sein, daß er mittlerweile mehr Assisten hat.

@ Soth: Also, ich mag Hairy Pothead... Aber wenn du den ersten Film nicht gesehen hast, wirst du kaum den zweiten verstehen.


@ KönigvonMidlandistGutsVater: Hab ich auch schon überlegt. Aber glaube ich nicht, denn der ist ja ziemlich unspektakulär gestorben. Und daß am Ende rauskommen sollte, daß Guts eigentlich der rechtmäßige Thronfolger von Midland ist, wäre einfach zu kitschig für Berserk.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 25.11.2002 00:45
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Fehlt jetzt nur noch ein AMV mit Forces.
Dazu kann ich nur eine weise Dame zitieren:
> Es gibt ein Forces-Musikvideo zu Berserk
*G* Es ist auf der 3. DVD des nicht so ganz legalen HK-DVDsets drauf... ganz "hinten" *lach* Das Marilyn-Manson-Stück ist aber besser... vielleicht liegt es daran, dass ich am gleichen Tag, an dem ich das Video runtergeladen habe (gestern), den "Fight Song" in einem netten Film (nicht wahr, Sothi *lach*) gesehen habe...

@witzigerZufall: Hihi, Guts als rechtmäßiger Herrscher über Midland? Mhh, böse Zungen könnten behaupten, dass er den Jungen Thronfolger (dessen Namen ich vergessen habe und der recht früh vorkam) deshalb brutal umgebracht hat, um seinen Anspruch auf den Thron zu sichern. ^^
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:    KumaNoMura 25.11.2002 01:01
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Da muß sich weise Dame doch noch mal zu Wort melden. ;-)

@ Project: Ach, das gibt's gar nicht als reguläre Folge des Anime. Nun ja, damit dürfte jedem klar sein, welches DVD-Set ich besitze... *pfeif*

Und der junge Thronfolger hieß Adonis.
Aber sagt mal, wurde nicht in der ersten Folge der Berserk-Animeserie erwähnt, daß Griffith mittlerweile König von Midland sei?
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    Eskel 25.11.2002 01:09
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich melde mich auch mal wieder ^^
viel zu sletne,.aber ich komme fast nimmer mit..und schaffe es auch net alles aufzuarbeiten ^^°
das beste Video von Berserk ist fr mich "In the End" kennt irh das?
Ist mein derzeitiger Alltimefavorit
Stimmt, in der erstne episode wurde erwähnt, daß Griffith nun König sei...aber im Manga ist es bis jetzt nur der der Messias in From eiens weißen Falken, oder?
Zu Guts Eltern...vielleicht ites ja irrelevant, wer seien Eltern sind...vielleicht war sein Vater sogar ein Dämon oder ein Apostel? würde seien übermenshcliche Kraft erklären....
Glücke läßt sich nimmer zwingen,
Wem sien Tun nicht will gelingen,
Muß solange müßig gehn,
Bis sein Stern will besser stehn!



Von:    Gouki 25.11.2002 01:59
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt ein Forces-Musikvideo zu Berserk


Oh. Muß mal schauen, ob mans irgenwoher saugen kann.


> @ Project: Ach, das gibt's gar nicht als reguläre Folge des Anime. Nun ja, damit dürfte jedem klar sein, welches DVD-Set ich besitze... *pfeif*


Und ich bin der König der Sauger *doppelpfeif*



> ich melde mich auch mal wieder ^^

Welcome back to the Stage of History(haha - mal wieder mein Satz ^^)


Oh, schon so spät! Gleich 2 Uhr. Gäähn. Ich geh dann mal noch ne Runde Dead or Alive 3 zocken ^___^
------------------------------------------------------------
Kasumi Todo:

"Come back when you grow..."
------------------------------------------------------------



Von:    Laton 25.11.2002 06:50
Betreff: Berserk-AMVs [Antworten]
Avatar
 
Morgen! ^_^

So, ich habe mir mal das eine Video heruntergeladen, was Project empfohlen hat. Das Stück von Marilyn Manson kommt wirklich ziemlich gut dabei.
Aber eine Frage habe ich jetzt schon: Gelegentliche kurze Bilder erinnern mich immer wieder an Hellsing. Sind wirklich alles Szenen aus Berserk?!
Wenn ja, dann sollte ich mir wohl mal die Fansubs (ja, hab sie auch ;-D) ansehen. (Mein Freund will sich übrigens die DVDs kaufen, wenn es die zweite Serie tatsächlich geben wird. *G*)

Das andere AMV, das vom selben Typen ist, bekomme ich leider gerade nicht geladen. >_<*
Und jetzt mal meine Frage: Könntet diejenigen, die gute Berserk-AMVs kennen und haben, die irgendwie online stellen? Oder zumindest eine Adresse geben, wo man es herbekommen könnte?

Btw. welcher Film war das eigentlich, Project, wo ihr den Song gehört habt? :-)

Und noch ein kleiner völlig, offtopic-mäßiger Kinotip:
"Bowling for Columbine"
Ein Dokumentarfilm zur Waffenvernarrtheit der Amis und noch einigem mehr, der in Cannes zur Recht ausgezeichnet wurde. Dieser Michael Moore ist wirklich jemand, der kein Blatt vor den Mund nimmt, und teilweise kommt es wirklich krass herüber.
Und weiterer Bonuspunkt, es gibt ein kurzes, aber sehr interessantes Interview mit Marilyn Manson. ;-D



Von:   abgemeldet 25.11.2002 12:29
Betreff: Berserk-AMVs [Antworten]
Avatar
 
@Laton: Der (Dokumentar)Film, den ich mit Soth gesehen habe... hmm, den hast du in deinem Thread erwähnt, aber das weißt du ja. Verdammt, hättest du den letzten Satz weggelassen, wäre es wirklich witzig gewesen. *g*

> Und jetzt mal meine Frage: Könntet diejenigen, die gute Berserk-AMVs kennen und haben, die irgendwie online stellen?
Könnte ich vielleicht machen... Also ICH habe folgende:
- Susumu Hirasawa - Forces (nett)
- Rob Zombie - Dragula (eher misraten)
- Marilyn Manson - Fight Song
- ... lade mir gerade das andere Video des Menschen runter, der das Fight-Song-AMV produzierte...
- ... und kann das In-The-End-Video leider nicht finden
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 25.11.2002 18:10
Betreff: Berserk-AMVs [Antworten]
Avatar
 
Hullo!
Ich bin fast durch Band 19 durch!!
Ich weiss nicht,in letzter Zeit bin ich so langsam...
Beim Lesen generell,ob Manga oder Buch.
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:    Plueschtier 25.11.2002 20:05
Betreff: Berserk-AMVs [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja einige Videos zu Berserk... Wenn man nur lange genuch sucht und Winmx, KaZaa oder E-Donkey Ausquetscht, findet man bisserl was! ^^
hab sogar was zu AS gefunden! ^^;

@Soth
SO, geht's mir auch... *zu nem Stapel mangas schiel*
*seufzt*
Ich les immer nur des wichtigste, und dann komm ich immer nimmer dazu,
die andren zu lesen... -_-
Bei Carlsen muss ja jeden Monat was rauskommen, was ich haben Muss! XD
Na ja, ich find 'n Manga muss fesselnd sein, sodass man sich immer wieder freut, wenns endlich rauskommt. Da gibts aber nicht SOOOOOOO Viele...
...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in
peace...



Von:   abgemeldet 25.11.2002 20:27
Betreff: Berserk-AMVs [Antworten]
Avatar
 
Man braucht keine P2P-Programme a la WinMX oder Emule für AMVs: www.animemusicvideos.org
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:    Laton 25.11.2002 20:33
Betreff: Berserk-AMVs [Antworten]
Avatar
 
@Plüschi: Winmx?! Seh ich etwa aus wie ein Windoof-User?! ¬_¬
Ein AS-Video hab ich auch so gefunden. ;-P

@Project:
Ähm, *noch mal les* irgendwie komm ich bei deinem Posting nicht ganz mit. ^__^
Heißt das, du warst auch "Bownling for Columbine"?!

So, dann werde ich mal wieder einen Versuch bei dem einen Video machen...

*winke*

Laton



Von:   abgemeldet 25.11.2002 20:57
Betreff: Das wird hier schnell OT... [Antworten]
Avatar
 
> Seh ich etwa aus wie ein Windoof-User?! ¬_¬
Ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst (wäre ja auch mal interessant*g*), aber mit dir kann man hier nen kleinen OS-War anzetteln, was? ^__~

> Heißt das, du warst auch "Bownling for Columbine"?!
Exakt. Soth kann das bestätigen, er saß neben mir (und neben ihm der Elk)

*im haibane renmei-fieber*
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:    Laton 25.11.2002 21:15
Betreff: Das wird hier schnell OT... [Antworten]
Avatar
 
@Project:
Weißt du denn, welches OS ich benutze? ;-)
Was heißt hier im Übrigen OS-War? ^_^ Ich kämpfe täglich mit den blöden Windoof-Kisten im Büro, ich kenne also meinen Feind schon zur Genüge. ¬_¬

COOL!!!!!! :-)
Dass nenne ich wirklich Zufall, dass du den Film auch schon gesehen hast. Schließlich ist das nicht gerade ein Mainstream-Film. ;-D
Und? Wie fandest du ihn? Gleiche Frage geht natürlich auch an Soth. ;-)
Ich lese übrigens gerade auch ein Buch von dem Typen: "Stupid White Men". Übelst! Wenn man das so liest..., ja, dann ist Berserk eigentlich nicht mehr so weit weg, um ein wenig den Bogen zum Zentralthema zu schlagen. ^__^



Von:   abgemeldet 25.11.2002 21:28
Betreff: Das wird hier schnell OT... [Antworten]
Avatar
 
> Weißt du denn, welches OS ich benutze? ;-)
Nein, aber anscheinend bist du eine von denen, die sich das Leben durch irgendein Unix unnötig schwer machen. ;)

> Und? Wie fandest du ihn?
Klasse... sehr gelungen und meinungsbildendend. ^^
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:    Laton 25.11.2002 21:58
Betreff: Das wird hier schnell OT... [Antworten]
Avatar
 
Falsch, völlig falsch, lieber Project, ich benutze ein OS, das leichter, verständlicher, durchdachter und benutzerfreundlicher als jedes andere ist, und es ist nicht von Winzigweich. ;-P


Jepp, ich war auch sehr angetan. Allerdings war die Spätvorstellung doch ein harter Brocken. >_< Hatte vorher noch ein Anime-Treffen.
Hochinteressant fand ich z.B. den Vergleich mit den Kanadiern. Das hat man wirklich noch einiges gelernt.
Krass war übrigens auch dieser South-Park-Verschnitt zur Historie von Amerika. ^^;



Von:   abgemeldet 25.11.2002 22:04
Betreff: Das wird hier schnell OT... [Antworten]
Avatar
 
> ich benutze ein OS, das leichter, verständlicher, durchdachter und benutzerfreundlicher als jedes andere ist, und es ist nicht von Winzigweich. ;-P
Ahhhhh, MacOS! Rette sich, wer kann... ^^ Wobei MacOSX ja nu auch schon wieder Unix ist...


> Krass war übrigens auch dieser South-Park-Verschnitt zur Historie von Amerika. ^^;
Stimmt. Ich fand aber auch verrückt, dass er (Michael Moore) C. Heston filmen durfte...
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:    Laton 25.11.2002 22:14
Betreff: Das wird hier schnell OT... [Antworten]
Avatar
 
Die Tatsache, dass MacOS X, welches ich auch aktuell benutze, auf einem Unix-Kern basiert, habe ich auch nicht geleugnet, nur, dass ich mir das Leben unnötig schwer machen würde. ;-P
Ich kenn nämlich inzwischen genügend Leidgeschichten von PC-Usern, und nicht umsonst wird wohl mein Kollege auf eines dieser schönen neuen Titanium-Powerbooks umsteigen. ^__~


Jo, das Interview kam wirklich krass! Vor allem hat es mich gewundert, dass Heston Moore nicht rausgeworfen hat. ;-)
Aber wie gesagt, den Kommentar von Marilyn Manson fand ich auch gut!
Oh Mann, das war fast zu viel auf einmal, was man da alles gesehen hat.
Also, wer den Film noch gesehen hat, der ist wirklich empfehlenswert!
Und wer es sich traut, kann sich auch mal oben genanntes Buch besorgen, aber vorsicht, es könnte euer Weltbild empfindlich stören. ;-)



Von:    Gouki 25.11.2002 22:29
Betreff: Das wird hier schnell OT... [Antworten]
Avatar
 
Aja. Alles sehr interessant*schnarch*
------------------------------------------------------------
Kasumi Todo:

"Come back when you grow..."
------------------------------------------------------------



Von:    Laton 25.11.2002 22:41
Betreff: Das wird hier schnell OT... [Antworten]
Avatar
 
@Gouki: *patsch* Es geht um die Rettung der Welt vor den Klauen des Microsoftimperiums. Wie kann man dabei einschlafen?!
Du würdest die God-Hand, die dich zerquetschen will, nicht einmal bemerken, wenn sie bei dir anklopft. ;-P



Von:    Plueschtier 25.11.2002 22:43
Betreff: Das wird hier schnell OT... [Antworten]
Avatar
 
@Gouki
XD
meine Meinung!


Und trotzdem sind solche programme praktisch! T_T
...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in
peace...



Von:    Laton 25.11.2002 22:54
Betreff: Das wird hier schnell OT... [Antworten]
Avatar
 
@Plüschi: Den Wert von Tauschbörsen habe ich auch nicht in Frage gestellt. ;-)

Allerdings fehlt mir Audiogalaxy. ;_;
Versucht mal ein Stück bei den anderen Anbietern zu finden, dass nicht total mainstream ist. *nerv*

Hmm, also meinem Freund gefällt Forces als Berserk-AMV immer noch am Besten, und ich würde sagen, dass er da durchaus recht haben könnte.
(Ich bin etwas vorsichtiger bei so etwas, weil manche Videos erst nach dem zweiten oder dritten Ansehen, ihren wahren Reiz offenbaren. ;-))



Von:   abgemeldet 25.11.2002 23:01
Betreff: Das wird hier schnell OT... [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings fehlt mir Audiogalaxy. ;_;
Da hast du Recht, AG war so ziemlich das beste und IMMER erfolgreichste P2P-Prog, wenn man nach unbekannten Songs/Bands oder Anime-OSTs sucht.

> Hmm, also meinem Freund gefällt Forces als Berserk-AMV immer noch am Besten,
Dein Freund hat Geschmack ^__^ Wobei ich den Fight Song toll finde, aber das habe ich wohl schonmal gesagt. *lach*

@Gouki: kannst gerne das Niveau auf dein Level ziehen, wenn du möchtest.

Soo... nach einem Brief an meine Liebe werde ich ins Bett gehen und endlich AS11 lesen... naja, vielleicht bleibe ich noch länger wach. ^^
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:    Plueschtier 25.11.2002 23:10
Betreff: Das wird hier schnell OT... [Antworten]
Avatar
 
*heul*
ja, audiogalaxy...
*schnief*

@Project
Wie nett du zu ihm bist! Aber er hat recht, "eigentlich" is es total OT! Und hat ihr "Eigentlich" nix verloren! ^^;
*will sich nu keine Feinde machen*
...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in
peace...



Von:   abgemeldet 25.11.2002 23:13
Betreff: Das wird hier schnell OT... [Antworten]
Avatar
 
> Wie nett du zu ihm bist!
*g* Diese direkte Art meinerseits kommt vom Berserklesen... und ich stehe dazu. *kicher*
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:    Plueschtier 25.11.2002 23:17
Betreff: Das wird hier schnell OT... [Antworten]
Avatar
 
> *g* Diese direkte Art meinerseits kommt vom Berserklesen... und ich
> stehe dazu. *kicher*

*lol*
ja, das kenn ich! Habs mir dadurch nur mal mit nem Freund verscherzt... >_> er fand meine Ehrliche Meinung zu seinem Aussehen net so doll! XD

Und trotzdem vermag er (Gouki) recht zu haben! ^^;;


Der muss sich langsam komisch vorkommen, wenn wir so über ihn reden...
...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in
peace...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...69]
/ 69



Zurück