Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...84]
/ 84


Von:   abgemeldet 07.12.2007 21:11
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 

> Ja, wobei man sich fragen könnte, wieso sie die Wasserbändiger so aufwändig am Leben erhalten, nachdem sie die Luftbändiger bis auf den lezten Mann ausgerottet haben.
> Wenn wir annehmen, dass tatsächlich kein Luftbändiger außer Aang mehr lebt und keiner fliehen konnte, und da in den Lufttempeln auch Frauen und Kinder lebten, muss man dabei ja von ausgehen, dass zumindest Letztere nicht im Kampf gestorben sind, sondern tatsächlich brutal hingerichtet wurden.
>
> Oder nicht?

Ich muss gestehen, das ist mir auch ein Rätsel. Der Exodus auf der einen Seite und die relativ humanen Methoden die man bisher gesehen hat. Ich kann mir angesichts dessen schwer vorstellen, dass man ohne mit der Wimper zu zucken Frauen und Kinder abgeschlachtet hat. Es passt beim besten Willen einfach nicht zusammen.
Auf der anderen Seite macht natürlich der Spoiler wieder irgendwo Sinn, dass die Luftnomaden sich verborgen gehalten haben. Oder aber nach dem Massaker bei den Luftnomaden hat man eingesehen, dass Völker abschlachten nicht so wirklich toll ist und man dementsprechend die anderen nur ins Gefängnis steckt. O_o

~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:   abgemeldet 07.12.2007 21:16
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ja, oder man nutzt die Wasserbändiger als Arbeitstiere. Die Erdkönigreich-Bewohner um Haru hat man ja auch auf Eisenschiffen gehalten, um sie am Bändigen zu hindern, damit sie stattdessen für die FN arbeiten.

>Der Exodus auf der einen Seite und die relativ humanen Methoden die man bisher gesehen hat.

War nicht der Exodus unter Sozin? Vielleicht hat das Morden erst aufgehört, als Azulon an die Macht kam, der die Leute lieber versklavt hat...

Zuletzt geändert: 07.12.2007 21:17:11



Von:    Korra_Sato 07.12.2007 21:33
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> jet ist ja definitiv Tod. Das haben die Macher bestätigt.
> find ich ja eig schade...
> aber jetzt kann sich ja jet mit admiral zhao im himmel kloppen^^
Ja? Gut zu wissen...

>War nicht der Exodus unter Sozin? Vielleicht hat das Morden erst aufgehört, als Azulon an die Macht kam, der die Leute lieber versklavt hat...
Das gibt Sinn... aber Azulon erscheint mir auch nicht gerade luschig... O.o
Zuletzt geändert: 07.12.2007 21:37:23



Von:   abgemeldet 08.12.2007 01:36
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Das gibt Sinn... aber Azulon erscheint mir auch nicht gerade luschig... O.o

Immerhin hat er sich für Iroh eingesetzt, und er wollte ihm durch die Thronenthebung nicht noch mehr Schmerz zufügen, nachdem Iroh seinen Sohn verloren hatte...

Von allen bisherigen Herrschern der FN, die bisher vorgestellt wurden, ist mir Azulon noch am sympathischsten.
Obwohl er Zuko auf dem Kieker hatte. ^^



Von:   abgemeldet 08.12.2007 11:21
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
redet ruig weiter und beachtet mich nicht aber naja bin ich gewönnt stell warscheinlich zu dumme fragen ^^



Von:   abgemeldet 08.12.2007 11:58
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Definiere aktives Chatroom..Worum solles den da gehen ??
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 08.12.2007 15:40
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
um avatar natürlich ich hat ma einen gefunden aber den link vergessen und nach einer woche net online löscht sich die chronik und der link wir fon der leiste oben gelöscht.



Von:    Korra_Sato 08.12.2007 19:15
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> redet ruig weiter und beachtet mich nicht aber naja bin ich gewönnt stell warscheinlich zu dumme fragen ^^
Würde ja antworten, geht aber schlecht wenn ich keine Ahnung hab... =.=



Von:   abgemeldet 08.12.2007 20:09
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
...außerdem ist es Off Topic.



Von:    Beelze 08.12.2007 20:32
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Was das mit dem Abschlachten und dem Gefangen nehmen soll kann ich euch auch nicht ganz erklären aber ihr müsst euch mal unsere Kriege reinzihen.

Im Kriegsgebit mitem im Kampf ist es scheiß egal wer vor die Flinte rent (wenn der Befehlshaber sagt keine Gefangenen (was bei den luftnomaden bestimmt der fall war) ist es eh egal, alles wird nieder gemacht) Zosin wollte alle Luftnomaden töten.

Wenn welche gefangen genommen werden werden sie meist einfach aufbewart oder für Informationen gefoltert (was selten der Fal ist).
Ich weiß nur das Gefangene meistens aufbewart werden und nicht getötet werden, hat glaube ich mit der Ehre des Landes zu tun oder so.


Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 08.12.2007 23:03
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
@beelze: Na ja, ich glaub in dem Fall ist ein Vergleich mit unserer realen Welt und der fiktiven Avatar-Welt etwas schwer. So ganz 1:1 kann man das einfach nicht übertragen. Es ist nunmal eine Kinderserie, die auch irgendwo ein paar Werte vermittelt. D.h. natürlich könnte man all die Gräueltaten, die wir aus den historischen Kriegen kennen, aufzählen - aber das wird uns wenig bei den Spekulationen über Avatar helfen.

~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:    Beelze 08.12.2007 23:46
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
1:1 kann man das ja auch nicht vergleichen ich meine nur das die Macher von Avatar sich an unseren Kriegen orentiren.
Sie wollen natürlich keinen richtigen Krieg zeigen.
Das Blutige bemätzel und all die schandtaten die die Menschen begehen, aber da sie als haubt Tema nun mal den Krieg haben können sie ja auch nixh friede freude Eierkuchen zeigen.
Sie wollen ja eingewisses Niavo zeigen also orentiren sie sich an realen Kriegen, zeigen das es schlecht und unrecht ist ohne wirglich Blut zu zeigen.
Und bei realen Kriegen ist es nun mal nicht Unüblich das Gefangene gemacht werden und wie Tiere in Käfigen festgehalten werden.
Im zweiten Weltkrieg war mein Uhrgroßvater über 20 Jahre gefangener der Russen.
Sie haben ihn soweit ich weiß nicht gefoltert und er wahr ihnen auch eigentlich nix wert weil er nur normaler Soldat war, aber sie haben ihn trotzdem über 20 jahre hinweg festgehalten und dann nach ende des Krieges mit vielen anderen Gefangenen freigelassen.
Und das ist nicht unüblich im Krieg.
Teoretisch hätten sie ihn töten können (währe nicht so gut für mich gewehsen XD), denn niemand hätte was sagen können, aber sie haben es nicht getahn.
Deshalb wundert es mich auchnicht das die Feuernation Gefangene hat und son Zirkus macht um sie aufzubewahren.
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 09.12.2007 01:33
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 

> Deshalb wundert es mich auchnicht das die Feuernation Gefangene hat und son Zirkus macht um sie aufzubewahren.

Mich wundert ja auch nicht, dass sie heute Gefangene machen, sondern eher, dass sie die Luftnomaden ausgelöscht haben - zumal die ohnehin das friedlichste von allen Völkern waren. Den Avatar hätte man auch auf andere Weise finden können. So ein Genozid ist halt einfach ziemlich sinnlos und es passt nicht so ganz so den sonst mit sehr viel Feingefühl ausgearbeiteten Geschichten.

~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:   abgemeldet 09.12.2007 09:22
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
ich les grad auf avatarchapter.com das die epi bald kommt bzw schon da war aber wieder raus genommen wurde wegen grafic problemen das heisst das es ewentuel bald kommt hoffe ich zumindest.



Von:    Beelze 09.12.2007 12:26
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das die Ausrotung der Luftnomaden was mit Sozin zu tun hatte.
Der wollte nicht das der Avatar wiedergeboren wird.
Der hatte sich doch sowie so komisch.
Erst hilft er Roku und dann läst er ihn sterben und zumschluß metzelt er die Luftnomaden nieder damit sein alter Freund dort nicht wiedergeboren wird.
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 09.12.2007 12:27
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Cool - wann wird es denn jetzt endlich weiter gehen mit Buch Feuer? Warum müssen die immer eine kleine Pause einlegen, wenns gerade spannend wird *grummel*.

Bin echt schon gespannt wies weitergehen wird und was mit Iroh ist ...



Von:    Toffiffee-im-Schokosee 09.12.2007 15:12
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> ich les grad auf avatarchapter.com das die epi bald kommt bzw schon da war aber wieder raus genommen wurde wegen grafic problemen das heisst das es ewentuel bald kommt hoffe ich zumindest.

Avatar Book 3 Chapter 12 will be online as soon Nickelodeon releases it. It will be available on AvatarChapters.com only!

Hmm...Was könnte dann dieser Satz wohl bedeuten? xD
"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
Unendliche Wege




Von:    Beelze 09.12.2007 22:28
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>
Avatar Book 3 Chapter 12 will be online as soon Nickelodeon releases it. It will be available on AvatarChapters.com only!

Ich rate mal etwas oder besser ich sage das Was mein Übersetzungsprogram hergibt.
Die 12 Folge ist bei Nickelodien bald onlin veröfentlicht werden und auf AvatarChapters.com verfügbar sein dann.

Isrt das richtig?
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Toffiffee-im-Schokosee 09.12.2007 23:33
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> >
Avatar Book 3 Chapter 12 will be online as soon Nickelodeon releases it. It will be available on AvatarChapters.com only!
>

> Ich rate mal etwas oder besser ich sage das Was mein Übersetzungsprogram hergibt.
> Die 12 Folge ist bei Nickelodien bald onlin veröfentlicht werden und auf AvatarChapters.com verfügbar sein dann.
>
> Isrt das richtig?

Yep, die Folge gibt's erst, wenn Nick sie veröffentlicht.
"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
Unendliche Wege




Von:    Beelze 10.12.2007 18:24
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Juhu ich habs richtig! *reu*

Ist das dämlich.

Sagt mal kann mir jemand sagen was der oberste Bericht sagt?
http://www.avatarspirit.net/

Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)
Zuletzt geändert: 10.12.2007 18:42:12



Von:   abgemeldet 10.12.2007 19:15
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Juhu ich habs richtig! *reu*
>
> Ist das dämlich.
>
> Sagt mal kann mir jemand sagen was der oberste Bericht sagt?
> http://www.avatarspirit.net/
>

The New York Anime Festival was held this weekend and included an hour long Avatar panel hosted by Nick Magazine's Dave Roman. The panel had well over a hundred enthusiastic fans in attendance to see what Dave and his fellow Nick Mag staffers had in store for us.

The program began with a review of the promo video for the "Avatar: The Burning Earth" video game and a "trivia bending battle" where audience members competed to win Avatar video games, DVDs, and copies of the second Avatar magazine signed by Mike & Bryan.

Dave and the other Nick Mag staff members then walked us though some of the highlights of the second Avatar Mag. Apparently Mike, Bryan and Aaron loved the idea of using the second magazine to fill in the gap between season two and three so much that they sent Dave about 35 pages of material - far more than they could ever squeeze into the magazine.

After the magazine tour, Dave showed us some preview frames from the next mini comic that will appear with the second volume DVD for season 3 that will be released in January. The cover for this comic is the "I want YOU" Sokka poster at left.

Next up was a few breathtaking background shots from some unaired season 3 episodes. Dave confirmed most of them were from episode 312, "The Western Air Temple."

Lastly, the most fun was had when they showed a series of funny "what if" sketches made by Avatar storyboarder and Avatar Mag writer / artist, Johane Matte. These shots included sketches of Momo punching Zuko as he tries to join the Gaang, and older versions of the cast (including a shot of Zuko and Mai with a child of their own) as part of a would-be epilogue.

All in all it was a great time and a lot of fun for the fans. Click on either thumbnail at right or left to see all 38 pictures from this event.

Jeweils die Zusammenfassung der einzelnen Absätze:

Also in New York war am WE das Anime Festival, wo es auch eine kleine Veranstaltung zu Avatar gab.

Zunächst ging es um die Promo für "Burning Earth" (also dieses Game).

Dann gab noch mal einen Blick auf das zweite Avatar-Mag.

Anschließend gewährte man dann einen Blick in den Mini-Comic, der in der nächsten US-DVD erscheint. (Also bei den Screenshots des "I WANT YOU"-Cover von Sokka und die folgenden Bilder.)

Das nächste auf der Liste waren dann Screenshots von Hintergrundbildern aus "The Western Air Temple" (siehe link unten)

Zuletzt gab's dann noch eine Reihe von "Was wäre wenn..." Skizzen von rufftoon, u.a. mit Momo, der Zuko eine reinhaut, als dieser der Gaang beitreten will, oder ältere Versionen der Charaktere als
eine Art Epilog.


Zu den Screenshots gehts hier entlang:
http://www.avatarspiritmedia.net/screenshots.php?ep=019
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:    Beelze 10.12.2007 19:46
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
danke für die Übersetzung.

Sagt mal diese kleinen Chibi Filme die die Macher rausgehauen haben (avatar School und co.) die sind doch in den DVD Boxsen enthalten in den USA, nicht?
Was glaubt ihr, wenn bei uns die Boxen erscheinen werden dann auch die Kurz Filmchen auch drin sein?
Oder werden die AVATAR Magazina auch hier rauskommen?
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 10.12.2007 20:56
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
http://screenshots.avatarspiritmedia.net/019/038.jpg

Aww, oww, iww, uwww, ist das obersüß! Leider sind das bestimmt keine gesicherten Storyboards, das wäre arg viel verraten.
Aber süß wäre es doch.
MAIKO!!
*pubertäres Tokio Hotel-Fan-Quieken einfüg*



Von:   abgemeldet 10.12.2007 21:03
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
@Redhead

Du machst mir gerade angst, sag mir bitte das du KEIN Tokio Hotel Fan bist BITTE...

@All

Habe gerade noch mal was nettes auf meiner geliebten Seite gefunden wo ich mir immer die Folgen angucke da steh nämlich das..

-Update (Dec. 10): Avatar Chapter 12 might air this Friday, December -14 at 8:30 PM EST on YTV.
-This isn't confirmed yet, but it is very possible!

und hier ist noch mal die kleine Übersetzung (grobe) für "beelze"
bevor du fragen musst XD..

-Avatar Folge 12 könnte diesen Freitag dem 14 Dezember, um 8.30 PM(also um 20.30Uhr)-Östlicherzeit (hoffe das stimmt so) auf YTV laufen.
-Das ist nicht ofiziel ,wäre aber gut möglich.


Gruß Fara
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 10.12.2007 21:08:48



Von:   abgemeldet 10.12.2007 21:10
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Kleiner OT-Einwurf:

>@Redhead

>Du machst mir gerade angst, sag mir bitte das du KEIN Tokio Hotel Fan bist BITTE...

Lol, nein bin ich nicht - aber ich hab auch nichts gegen die Jungs. Sie nutzen eine Riesenchance, und wer würde das nicht...?

Aber Fan bin ich nicht.



Von:    Toffiffee-im-Schokosee 10.12.2007 21:37
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> http://screenshots.avatarspiritmedia.net/019/038.jpg
>
> Aww, oww, iww, uwww, ist das obersüß! Leider sind das bestimmt keine gesicherten Storyboards, das wäre arg viel verraten.

Das sind 100%-ige Fakes von Rufftoon. In ihren Skizzen auf DevArt kann man die sich auch anschauen.
Icon by DietOtaku
"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
Unendliche Wege



Von:   abgemeldet 10.12.2007 21:45
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Huaaawwww, 14. Dezember wäre echt absolut klasse!! Dann kann ich die Epi sehen, wenn ich das nächste Mal nach Hause komme --das warten macht mich wahnsinnig. WAHN-SINN-IG! Ahhhhhhh.....

Ich weiß, ich mache mir wahrscheinlich zu viele Hoffnungen, aber ich kann's kaum erwarten, dass sich Zuko und Toph mal richtig treffen! Allein die Vorstellung lässt mich in brüllende Lachanfälle ausbrechen XDDDDD
*toph-fähnchen wedel*


Ach, die what-if's sind echt cool.. das mit Zuko + family macht mich ganz schlottrig-kichrig XD
iss prinzenrolle.



Von:   abgemeldet 10.12.2007 21:56
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Lol, nein bin ich nicht - aber ich hab auch nichts gegen die Jungs. >Sie nutzen eine Riesenchance, und wer würde das nicht...?

>Aber Fan bin ich nicht.

Puh da bin ich jetzt aber erleichtert ^^...*angst schweiß abtupf*

Aber wieder zum Topic...Ich hoffe auch das das Stimmt, aber wie schon so oft gesagt denk ich ehr das es nicht so ist...Aber hoffen kann man immer :D.

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 10.12.2007 22:30
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Das sind 100%-ige Fakes von Rufftoon.

Ja, inzwischen hab ich über die Hintergründe gelesen - Schade ist es trotzdem. ^^



Von:    Korra_Sato 10.12.2007 22:54
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß, ich mache mir wahrscheinlich zu viele Hoffnungen, aber ich kann's kaum erwarten, dass sich Zuko und Toph mal richtig treffen! Allein die Vorstellung lässt mich in brüllende Lachanfälle ausbrechen XDDDDD
> *toph-fähnchen wedel*
> Ach, die what-if's sind echt cool.. das mit Zuko + family macht mich ganz schlottrig-kichrig XD
@ OrbitOhneZucker: *grins* Dadrauf freue ich mich auch! *____* Zumindest in den RPGs gehts da schon heiß her, hehe (*Toph desu*)
Toph ist einfach die Größte... *____*
Die Bilder sind echt hammer!! *__________*


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...84]
/ 84



Zurück