Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*

Eröffnet am: 09.04.2006 19:24
Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40
Beiträge: 856
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    ShinichiKudo 06.06.2008 08:07
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> Mal schauen was sie zu Ran sagen wird^^
> Freu mich ja so und hoffentlich bleibt Shinichi länger groß als ein paar Kapitel^^

Das wird nicht geschehen. Bisher ist Shinichi immer wieder geschrumpft, also wird es auch diesmal so sein. Denke ich jedenfalls.

Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 06.06.2008 11:18
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass er bald wieder schrumpfen wird, immerhin hat Ai schon angekündigt, dass das Mittel um so mehr seine Wirkung verliert, je öfter es eingesetzt wird.
Aber es ist schön, dass wir zumindest einen Fall mehr zu bekommen scheinen ^^
Und dann auch noch mit so vielen tollen Charakteren ^^

Allerdings habe ich mich gewundert, dass das Mittel diesmal so schnell gewirkt hat, obwohl es beim ersten einnehmen doch mehrere Stunden gebraucht hat, bis es Wirkung gezeigt hat. Und dieses Mal ist er schon nach wenigen Augenblicken wieder groß ^^°
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfiction reinlesen würdet ^^

Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^



Von:    ShinichiKudo 06.06.2008 11:46
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> Ich denke auch, dass er bald wieder schrumpfen wird, immerhin hat Ai schon angekündigt, dass das Mittel um so mehr seine Wirkung verliert, je öfter es eingesetzt wird.
> Aber es ist schön, dass wir zumindest einen Fall mehr zu bekommen scheinen ^^
> Und dann auch noch mit so vielen tollen Charakteren ^^
>
> Allerdings habe ich mich gewundert, dass das Mittel diesmal so schnell gewirkt hat, obwohl es beim ersten einnehmen doch mehrere Stunden gebraucht hat, bis es Wirkung gezeigt hat. Und dieses Mal ist er schon nach wenigen Augenblicken wieder groß ^^°

Das fand ich auch. Für den Körper muss das doch eine richtige Folter sein. Dass dann Shinichi so cool aus der Toilette kam, wie wenn nichts geschehen wäre, hat mich irgendwie erstaunt.
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 06.06.2008 23:29
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Außerdem hat uns das alles im Prinzip wieder keinen Schritt weiter gebracht.-_- Okay, wir haben die neue Situation, dass Shini jetzt praktisch wieder jeden Moment schrumpfen könnte, aber das macht das alles meiner Meinung nach unwesentlich interessanter.
Ach Manno, bin hier bloß am Müffeln, aber is doch wahr...XD Da hätte man viel mehr draus machen können und Aoyama serviert uns mal wieder so eine aus der Luft gegriffene Doppelgängergeschichte -_-;.
Anyway, bin trotzdem immer noch gespannt, wies weitergeht und hoffe immer noch, dass uns der alte Meister wieder einen Brocken vor die Nase wirft, über den wir nur die Hände über dem Kopf zusammenwerfen können...^^ Vielleicht hat Ai ja ~aus Versehen~ ein permanentes Gift entwickelt und wir steuern schon auf das Ende zu...?:)
Si lloras por haber perdido el sol,
no podras ver las estrellas



Von:   abgemeldet 07.06.2008 00:57
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja, das mit dem Doppelgänger fand ich jetzt nicht so schlimm - eigentlich sogar besser als eine echte Amnesie.
Und ich denke/hoffe dass das auch nochmal eine Rolle spielen wird ^^

Allerdings muss ich Silberfalke zustimmen, beim ersten Mal hat das Gegengift mehrere Stunden gebraucht um den Wachstumsvorgang zu bewirken und jetzt so schnell?
Ich hätte es verstanden wenn er es genommen hätte BEVOR er schrumpft, aber so?
Dass man es ihm nicht ansieht schiebe ich aber mal eher auf seine schauspielerischen Fähigkeiten....

Mhm... naja, mal sehen wie sich das entwickelt ^^
Immerhin könnte er ja jetzt dort gesehen werden bei diesem Fall, die BO-leute schnüffeln nach... und entdecken den Doppelgänger XD
da könnten ein paar ziemlich interessante Szenarien bei rausspringen ^.^

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Jevi 07.06.2008 02:19
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde ja viel interessanter, ob Okiya eventuell Wind davon bekommt, oder Shinichi vielleicht sogar begegnet.

Ansonsten bin ich von der Storyline der Kapitel irgendwie enttäuscht, ich meine, die ganze Zeit erzählt Ai ihm, dass sie kein Gegenmittel hat bzw. ihm keins mehr geben wird (irgendwo kam auch mal vor, dass es ihn nach dem 3. Mal töten könnte) und jetzt zaubert sie eine Pille nach der anderen vor und pumpt ihn damit regelrecht voll...
"[...] Deswegen wurden die beiden Hauptfiguren für immer der Chance auf eine glückliche gemeinsame Zukunft beraubt. In unserem Fall aber werde ich nicht zulassen, dass das passiert! Auf gar keinen Fall!" - Conan Edogawa/Shinichi Kudô über seine Beziehung zu Ran Môri; Band 39, Fall 9



Von:   abgemeldet 07.06.2008 12:06
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hat Ai ja schon längst das Gegenmittel fertig und gibt es mit Absicht Shinichi nicht.



Von:    ShinichiKudo 09.06.2008 12:00
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> Ich persönlich finde ja viel interessanter, ob Okiya eventuell Wind davon bekommt, oder Shinichi vielleicht sogar begegnet.

Okiya ist ja schon lange nicht mehr vorgekommen... Und ich bezweifle, dass Shinichi noch so lange er selbst bleibt, bis er wieder zu Hause ist... Der verwandelt sich doch vorher wieder zu Conan zurück. Denke ich...

> Ansonsten bin ich von der Storyline der Kapitel irgendwie enttäuscht, ich meine, die ganze Zeit erzählt Ai ihm, dass sie kein Gegenmittel hat bzw. ihm keins mehr geben wird (irgendwo kam auch mal vor, dass es ihn nach dem 3. Mal töten könnte) und jetzt zaubert sie eine Pille nach der anderen vor und pumpt ihn damit regelrecht voll...

Stimmt nicht. In diesem Falle riskierte Ai eine weitere Einnahme, damit Conans wahre Identität nicht aufflog. Denn wenn seine Identität auffliegt, fliegt auch ihre - Ais - auf. Und davor hatte sie doch immer Panik.

Ich wäre aber gespannt gewesen, welche Ausrede Heiji benutzt hätte, wenn Conan (obwohl er ja offiziell krank zu Hause liegt) plötzlich wieder aufgetaucht wäre. *g*

Ich selber hoffe auch, dass sich der Fake-Shinichi nochmal melden wird. Die Organisation ist doch nicht blöd, und wenn da plötzlich jemand rumrennt, der wie Shinichi aussieht, werden die ihn doch sicher umbringen wollen.

Wenn man das jetzt ganz fies betrachten würde, wäre das für Shinichi sogar ganz gut, wenn sein Doppelgänger von der Organisation getötet würde. Dann hätten sie "Gewissheit", dass Shinichi tot ist und er selber könnte dann in Ruhe gegen sie ermitteln, ohne fürchten zu müssen, von ihnen entdeckt zu werden.
*harhar*
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:    suna89 11.06.2008 14:49
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
@ShinichiKudo: Ziemlich sprachlos xD

Wow.. grad ist der neueste Chapter raus.. bin gespannt, ob der Fall noch vor Shinichis Schrumpfung gelöst wird oder nicht..



Von:    ShinichiKudo 11.06.2008 14:58
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> @ShinichiKudo: Ziemlich sprachlos xD

Wieso? *g*
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:    suna89 11.06.2008 15:13
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
@ShinichiKudo: Ja, weil sie gesehen hat, wie die beiden (Heiji und Shinichi) zusammengearbeitet haben und das hat ihr natürlich die Sprache geschlagen, als sie wieder etwas unmögliches gefolgert haben



Von:    ShinichiKudo 12.06.2008 10:56
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> @ShinichiKudo: Ja, weil sie gesehen hat, wie die beiden (Heiji und Shinichi) zusammengearbeitet haben und das hat ihr natürlich die Sprache geschlagen, als sie wieder etwas unmögliches gefolgert haben

Meinst du mit "sie" Sato?
Ich hab zwar nicht verstanden, was die da geredet haben, aber hat Sato jetzt gemerkt, dass es Shinichi ist?

Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 12.06.2008 13:33
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>
> Meinst du mit "sie" Sato?
> Ich hab zwar nicht verstanden, was die da geredet haben, aber >hat Sato jetzt gemerkt, dass es Shinichi ist?



ich habs auch nciht verstanden.. *heul*
ich brauch das englische... mein japanisch ist nciht sonderlich gut ^^
I feel you like the rain
I feel you like a storm cloud building in my heart
I wonder if you know the pain
To want the one thing that you haven't got... (SG-MINE)



Von:    Nightstalcer 12.06.2008 20:59
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hab mir den File heut auch mal auf Englisch durchgelesen...
Also den 652, oder gibt es schon einen neueren?
*nicht informiert ist*
Naja, hoffe mal, dass Agasa und Ai noch erfahren, dass Shinichi doch keinen Gedächtnisverlust hatte, sondern wie es wirklich war und ich freue mich schon auf die detektivische Zusammenarbeit von Shinichi und Heiji ^^
(Die Beiden sahen richtig süß aus, wie sie zusammen aus dem Auto rennen xD)
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Zuletzt geändert: 12.06.2008 21:38:18



Von:    waffelcrepe 12.06.2008 21:23
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Waaaah!
Ich mutiere noch zum fangirlie, dieses Kapitel hab ich so oft geseufzt, "ach wie süß!" und "voll cute!" geschrieen wie schon lange nicht mehr. *haha!*
Ran und Shinichi sind aber auch einfach zu süß.
Vor allen Dingen die Kappe! Allen steht die Kappe wirklich gut, jetzt müssen wir nur Kazu einmal mit ihr sehen ;)
Ich kann kein Wort Japanisch aber schon die Bilder haben mein Herz höher schlagen lassen.
Aber der Blick von Haibara auf ihre Uhr lässt bei mir eine böse Ahnung aufsteigen.
Noch bedenklicher finde ich, dass shinichi gar nicht bemerkt wie doll er schwitzt.
Ich muss leider sagen, dass meine Vermutung dahin geht, dass er seinen üblichen ich-schrumpf-mal-schnell-auf-der-toilette-und-dann-bis-zum-nächsten-mal-abgang hinlegt.
Aber ich hoffe natürlich auf Kitsch pur....
For a moment like this
Some people wait a lifetime, for a moment like this
Some people search forever, for that one special kiss
Oh, I can't believe it's happening to me
Some people wait a lifetime, for a moment like this!



Von:    suna89 12.06.2008 21:49
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
@ShinichiKudo: Ja, damit war Sato gemeint ^^"
Sie weiß, dass er Shinichi ist, aber ich wette, dass er denen erzählt, dass sie seinen Namen nicht erwähnen sollen und stattdessen Heiji als "Löser" dieses Falles übergeben xD
Aber wie schon gesagt, bin ich gespannt, ob Shinichi bis zum Ende des Falles noch groß bleibt, bevor er schrumpft...



Von:    ShinichiKudo 12.06.2008 22:19
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> Sie weiß, dass er Shinichi ist

Und aus welcher Seite schliesst du das? *endlich englischen scan will*

> Aber wie schon gesagt, bin ich gespannt, ob Shinichi bis zum Ende des Falles noch groß bleibt, bevor er schrumpft...

Das glaube ich nicht. Oder wenn, dann nur ganz knapp. Er hat doch schon angefangen zu schwitzen, also dauert es nicht mehr lange.
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:    suna89 13.06.2008 14:26
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
ShinichiKudo schrieb:
Und aus welcher Seite schliesst du das? *endlich englischen scan will*

Im aktuellsten File (653) auf der 3. Seite (mit Cover), da haben Ran und Kazuha sich gefragt, wo die Shinichi und Heiji schon wieder sind. Darauf hat Sato gesagt: "Ah! Die 2 berühmten Detektive sind also hier."
Sie war danach total sprachlos, wie gut die beiden im Team sind xD

Hab die chinesische Version gelesen.

ShinichiKudo schrieb:
Das glaube ich nicht. Oder wenn, dann nur ganz knapp. Er hat doch schon angefangen zu schwitzen, also dauert es nicht mehr lange.

Ja, das ist ja das, was so spannend macht. Ai sieht ja auch schon die ganze Zeit auf ihrer Uhr, was wiederrum kein gutes Zeichen gibt.
Zuletzt geändert: 13.06.2008 14:30:25



Von:    ShinichiKudo 16.06.2008 16:28
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
>
ShinichiKudo schrieb:
Und aus welcher Seite schliesst du das? *endlich englischen scan will*
>

> Im aktuellsten File (653) auf der 3. Seite (mit Cover), da haben Ran und Kazuha sich gefragt, wo die Shinichi und Heiji schon wieder sind. Darauf hat Sato gesagt: "Ah! Die 2 berühmten Detektive sind also hier."
> Sie war danach total sprachlos, wie gut die beiden im Team sind xD
>
> Hab die chinesische Version gelesen.

Das sagt Sato wirklich? (kann kein Chinesisch)

>
ShinichiKudo schrieb:
Das glaube ich nicht. Oder wenn, dann nur ganz knapp. Er hat doch schon angefangen zu schwitzen, also dauert es nicht mehr lange.
>

> Ja, das ist ja das, was so spannend macht. Ai sieht ja auch schon die ganze Zeit auf ihrer Uhr, was wiederrum kein gutes Zeichen gibt.

Laut dem neuesten Spoiler (den ich noch nicht gelesen hab) soll Shinichi
Spoiler
den Fall lösen und dann kurz danach schrumpfen


Edit: Cool, die Spoiler-Funktion funktioniert tatsächlich!
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-

Zuletzt geändert: 16.06.2008 16:29:22



Von:    suna89 17.06.2008 15:24
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Natürlich hat sie das gesagt, sonst würd ichs ja net übersetzten.. ^^"

Awww.. wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann bin ich mal gespannt, ob er, falls Ran seine Schmerzen mitbekommen sollte, eine gute Ausrede parat hat.. Ich glaub, das mit der Toilette-Aktion würd sie nimmer abkaufen.. Oo



Von:    ShinichiKudo 17.06.2008 16:50
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> Awww.. wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann bin ich mal gespannt, ob er, falls Ran seine Schmerzen mitbekommen sollte, eine gute Ausrede parat hat.. Ich glaub, das mit der Toilette-Aktion würd sie nimmer abkaufen.. Oo

Ran kriegt doch sowas immer mit, wenns um Shinichi geht. Aber ich bin auch gespannt darauf, was als nächstes passiert. Den Spoilern glaube ich nämlich nicht wirklich.
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 19.06.2008 15:53
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Ich auch nicht^^
Ich denke auf gar keinen Fall, dass Conan mit den nächsten Kapiteln enden wird, aber ich denke dieser Fall wird schon große Auswirkungen auf die Hauptstory haben^^



Von:   abgemeldet 19.06.2008 16:28
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist endlich auch eine englische Übersetzung da ^^
Es ist schon lustig, wie misstrauisch Sato gegenüber den beiden Jung-Detektiven ist *g*
Aber sie wird ja doch eines besseren belehrt ^^

Ich fand es toll, wie super die beiden zusammengearbeitet haben! *schwärm*
Und sie sahen so aus, als hätten sie jede Menge Spaß dabei, endlich einmal Schulter an Schuöter und gleichberechtigt zusammenarbeiten zu können *total niedlich fand*

Aber ich hoffe, dass Shinichi nicht jetzt schon zusammenbricht.
allerdings lässt es Kazuhas Worte fast schon vermuten.
Sie sagt ja: "Wenn er zurückkommt lass ihn nicht mehr gehen"
Also ist fast zu vermuten, dass er nicht zurückkommt. Immerhin kommen solche Ratschläge in der Serie ja IMMER zu spät... ^^°
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfiction reinlesen würdet ^^

Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^



Von:    ShinichiKudo 19.06.2008 17:01
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> Jetzt ist endlich auch eine englische Übersetzung da ^^
> Es ist schon lustig, wie misstrauisch Sato gegenüber den beiden Jung-Detektiven ist *g*
> Aber sie wird ja doch eines besseren belehrt ^^

Hat sie denn jetzt gerafft, dass es Shinichi Kudo ist? Wenn ja, kam es mir nicht so vor...

> Ich fand es toll, wie super die beiden zusammengearbeitet haben! *schwärm*
> Und sie sahen so aus, als hätten sie jede Menge Spaß dabei, endlich einmal Schulter an Schuöter und gleichberechtigt zusammenarbeiten zu können *total niedlich fand*

War wirklich cool, ja.

> Aber ich hoffe, dass Shinichi nicht jetzt schon zusammenbricht.
> allerdings lässt es Kazuhas Worte fast schon vermuten.
> Sie sagt ja: "Wenn er zurückkommt lass ihn nicht mehr gehen"
> Also ist fast zu vermuten, dass er nicht zurückkommt. Immerhin kommen solche Ratschläge in der Serie ja IMMER zu spät... ^^°

Ähm... Hast du File 654 noch nicht gelesen? Der Fall ist mit diesem File beendet... Arme Ran... wirklich arme Ran... *sie in arm nehm* Conan, hör auf zu grinsen!
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 19.06.2008 17:15
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Hat sie denn jetzt gerafft, dass es Shinichi Kudo ist? Wenn ja, kam es mir nicht so vor...

Sie hat doch gesagt "Hattori-kun und Kudô-kun" ^^
Also wird sie es schon verstanden haben ^^


> War wirklich cool, ja.

Da sieht man mal wieder wie toll die beiden sich ergänzen und wie nahe sie sich stehen ^^


> Ähm... Hast du File 654 noch nicht gelesen? Der Fall ist mit diesem File beendet... Arme Ran... wirklich arme Ran... *sie in arm nehm* Conan, hör auf zu grinsen!

Nein, von File 654 habe ich noch keine englische Übersetzung gefunden ^^° Und auf japanisch kommen so schnell Missverständnisse auf
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfiction reinlesen würdet ^^

Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^



Von:   abgemeldet 19.06.2008 19:54
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Pack das doch in nen Spoiler -.-, ShinichiKudo
Spoiler

Ich erklär mal was in 654 passiert:
Als Shinichi wieder schrumpft, hält Ran ihn fest damit er nicht wieder verschwindet.Sie fahren dann mit dem Auto heim und Ran schläft ein (dummer Zufall -.-).Als sie aufwacht sitzt Conan neben ihr und er kann sich irgendwie rausreden.
Ich habe keine Ahnung was da gesagt wird, aber die Bilder verraten viel...






Von:    ShinichiKudo 19.06.2008 20:31
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
>
Spoiler

Ran wurde mit dem Narkosechronometer "niedergeschossen", deshalb schlief sie ein. Aber von wem weiss ich noch nicht.
>

Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 19.06.2008 22:12
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Spoiler
Oh, also ist der Fall noch nicht ganz aufgeklärt?Nur so halb?
Tja, jetzt werden wohl nochmal ein paar langweilige Kapitel kommen *einschlaf*




Von:    ShinichiKudo 20.06.2008 07:45
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Nein, mit File 654 ist der Fall abgeschlossen.

Spoiler
Es kann eigentlich nur Conan gewesen sein, der den Narkosepfeil abgeschlossen hat. Warum bin ich nicht schon früher drauf gekommen? *heul*


Sag das nicht. Es gab noch nie ein Kapitel, das langweilig war.
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:    Nightstalcer 20.06.2008 11:35
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Nein, mit File 654 ist der Fall abgeschlossen.
>
>
Spoiler
Es kann eigentlich nur Conan gewesen sein, der den Narkosepfeil abgeschlossen hat. Warum bin ich nicht schon früher drauf gekommen? *heul*

>
> Sag das nicht. Es gab noch nie ein Kapitel, das langweilig war.

Spoiler

Falsch, es war Ai, sieht man im letzten Panel, weil sie vorne sitzt und die Uhr gerade wieder zu klappt


Und ich fand es trotzdem antiklimatisch
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück