Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*

Eröffnet am: 09.04.2006 19:24
Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40
Beiträge: 856
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:   _yuichi 08.04.2008 19:24
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Das neue kapitel ist da *freu* es diesmal echt rasant voran. shinichi ist back aber anscheinend ohne gedächtnisstütze XDDDD

Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:   abgemeldet 08.04.2008 23:38
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
> Das neue kapitel ist da *freu* es diesmal echt rasant voran. shinichi ist back aber anscheinend ohne gedächtnisstütze XDDDD



Spoiler

oh oh...wie kann das sein, das er sein gedächtnis verloren hat?
entwederes liegt an dem momentanem Gegenmittel oder er hat sich bei dem Sturtz von der Klippe den kopf angehauen...mein gott was für ein fall wird das???
Jemand scheint ja auch noch hinter Shinichi her zu sein...wahrscheinlich muss Heiji ihm ganz schön unter die arme greifen...
und Ran wird wohl ganz schön traurig sein...wenn sich Shinichi an nichts mehr erinnert.

Aber auch ihre Beiden Gesichter ^^ *lach*
Als heiji die kerle frat ob sie nen Grundschüler gesehen haben und die darauf antworten: nein aber nen oberschüler...da drüben^^

Eure L-o-h-chan
Zuletzt geändert: 08.04.2008 23:40:10



Von:   abgemeldet 09.04.2008 15:30
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das neue Kapitel ist wirklich total super!
Aber interessant, dass Ai das Gegengift eigentlich heimich an ihm testen wollte beim nächsten Besuch *g*
Sie scheint ihn immer mehr als Versuchskaninchen zu sehen *gggg*

Aber der Fall selber wirkt auch sehr spannend!
Was hat Shinichi damals nur getan?
Die Bewohner scheinen alle sehr wütend auf ihn zu sein.
Und nun ist er zwar Shinichi, aber ohne Gedächnis!
Das wird bestimmt eine tolle Zusammenarbeit mit ihm und Heiji!

Und er sieht so total sexy aus, wie er da in dem Handtuch sitzt *______*
(NUR ein Handtuch! *sabber*)
Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^



Von:    Seiji_Takashi 09.04.2008 18:23
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Oh nein Shinichi hat kein gedächis mehr °drop°
NEIN!!Er soll sein altes gedächnis wida bekommen (und wir ein neues kapi°saber°)
Wer freut sich noch aufs nächste kapi (it hand wede)
ICH ICH Würde mch über eure meinung freuen^^



Von:    Seiji_Takashi 09.04.2008 18:28
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Jo das gescht von denen war unbezahl bar^^°g° freu mic scho auf die nächsten kapis^^



Seiji



Von:    SonjaArika 09.04.2008 21:11
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub langsam auch, dass Gosho-sensei FF liest... Das kam jetzt schon in sooo vielen FFs vor... (Habs selbst mal geschrieben. XD) Aber das ist schon hart. Freu mich auch schon riesig aufs nächste Kap und dank Silberfalke konnte ich das Kapi endlich auch schon lesen. ^^ Danke nochmal!!
Never give up without a fight!
Imagination is the eye of soul!



Von:    Nightstalcer 10.04.2008 20:52
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Also ich glaub langsam auch, dass Gosho-sensei FF liest... Das kam jetzt schon in sooo vielen FFs vor... (Habs selbst mal geschrieben. XD) Aber das ist schon hart. Freu mich auch schon riesig aufs nächste Kap und dank Silberfalke konnte ich das Kapi endlich auch schon lesen. ^^ Danke nochmal!!


Das hab ich auch gedacht xD
Oh Mann, einfach nur thrilling. und wir haben die Antwort, was man macht, wenn ich Conan nich mehr so packend finde.
Man baue einen sexy(!!!!!) >Shinichi ein und lasse ihn sein Gedächtnis verlieren, sodass klein Sunni nicht mehr abwarten kann, bis der neue File da is *___*
しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.



Von:    YamiPanther 11.04.2008 15:18
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich glaub langsam auch, dass Gosho-sensei FF liest... Das kam jetzt schon in sooo vielen FFs vor... (Habs selbst mal geschrieben. XD) Aber das ist schon hart. Freu mich auch schon riesig aufs nächste Kap und dank Silberfalke konnte ich das Kapi endlich auch schon lesen. ^^ Danke nochmal!!
>
>
> Das hab ich auch gedacht xD

ich auch! voll das ff-feeling xD
mach ich später auch so wenn ich keine ideen mehr hab... ich geh ff lesen! XD
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. Post this if you like muffins.



Von:   abgemeldet 12.04.2008 20:21
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Als ich File 646 gelesen hab, bin ich... fast hyperventiliert.
Erst wirds um File 600 rum voll spannend, dann wieder weniger, mehr, weniger...
UND DANN KOMMT SO WAS?!
Das ist doch: DER AUFTAKT, oder?
Jetzt MUSS doch etwas Spannendes passieren, was sich nicht in drei Files beenden lässt!!
omg... omg... omg... omg...
und außerdem... Shinichi mal wieder so und nicht nur in diesen Hintergrund-Bildern zu sehen, war... ... nicht schlecht. *rotwerd*




Von:   abgemeldet 16.04.2008 14:57
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
eine kleine frage: wo habt ihr die 646 her? bei endless youth gibts die doch noch nich...
danke schön!
~"A secret makes a woman woman"~
~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~



Von:    Seiji_Takashi 16.04.2008 15:35
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Die sind von (bei googel eingeben) Scanlation Conan und heute kam File 647 Raus vool geil lese ma schnell^^




Von:    SonjaArika 16.04.2008 16:49
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Also ich fand das nächste Kapi auch net schlecht. Aber obs wirklich ne gute Idee war, Shinichi mit an den Tatort zu nehmen... Njo, man wird sehen... ^^
Aber ich muss sagen, dass ihm Heijis Klamotten wirklich gut stehen. Aber das Handtuch war auch nicht schlecht. *sabber*

Never give up without a fight!
Imagination is the eye of soul!



Von:   abgemeldet 16.04.2008 17:12
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
aslo irgendwie mag ich file 647 net...
ich weiß net, was ich von dieser story halten soll. es wär besser gewesen, shinichi gleich zum arzt zu bringen, oder ihm erstmal zu erklären, wer sie überhaupt sind und so...
überhaupt kommen mir die einzelnen reaktionen und die geschichte mit dem "forest guy" total komisch vor.
UND MAN HÄTTE VIEL ÖFTER SHINICHI ZEIGEN KÖNNEN!!!... also, wenn wir schon dabei sind...



Von:    Nightstalcer 16.04.2008 18:27
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Fällt noch einem auf, dass außer Heiji anscheinend keiner großartiges Interesse an Shinichis Amnesie hat? O.o
Und wieso klärt Heiji alles mit Ai am Telefon, wenn Ran danebensteht und zumindest Bruchstücke verstanden hat?
(Anders erklären sich nicht die Fragezeichen bei ihr)
Und überhaupt, ihr Shinichi ist da, braucht dringend seelische Unterstützung und sie kümmert sich nicht um ihn.
Heiji macht sich hingegen wirklich Gedanken, wenn auch eher um den Fall...
Und Kazuha scheint Gefallen an Shin in Heijis Sachen gefunden zu haben ^^°

Und Shinichi selber... Mein Gott Gosho, so hast du ihn ja noch nie gezeichnet. Er sieht wirklich fertig aus und zwar schlimmer als Ran in Movie 4, wo sie immerhin in derselben Situation war.
Also mir fehlten das insgeheim die etwas entsetzen Blicke.

Aber ich bin wirklich gespannt, wie sie ihm verklickern wollen, dass er sich bald in einen Grundschüler zurückverwandelt xD Das könnte schwierig werden.
Oh mein Gott, da drängen sich ja geradezu die Angst-FFs auf.
しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.
Zuletzt geändert: 16.04.2008 18:30:07



Von:   abgemeldet 16.04.2008 22:35
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass Ran sich irgendwie so gar nicht um ihn kümmert....
Weder anschreien, noch besorgt ihn umwuseln... (zumindest letzteres hätte ich irgendwie erwartet).
Auch fehlt mir einfach eine Szene Marke "Du bist Shinichi Kudo, bist n Detektiv und hast hier anscheinend heftig Scheiße gebaut vor nem Jahr"
Also einfach, dass sie Shinichi erklären wer er ist...
Und nicht nur ihm seinen Namen sagen.
Auch erscheint mir Shinichi selbst irgendwie viel zu passiv, will er denn gar nichts über sich und seine Vergangenheit wissen?!

Das mit dem Telefonat hat mich auch gewundert. War irgendwe schlecht durchdacht. Aber das mit den fRagezeichen denke ich lag eher daran dass sie keinen Ton von Heijis Geflüster verstanden hat und wissen wollte was er sagt und warum er es nicht laut sagt.

Irgendwie hat man das Gefühl, dass da viel zu viel weggelassen wurde (vermutlich um schnell mit dem Fall weitermachen zu können).

Ganz ehrlich, wenn das ein Doujinshi wäre, würde ich dem Zeichner ziemlich derbe OOCness vorwerfen...
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Nightstalcer 17.04.2008 00:38
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass Ran sich irgendwie so gar nicht um ihn kümmert....
> Weder anschreien, noch besorgt ihn umwuseln... (zumindest letzteres hätte ich irgendwie erwartet).

Genau das dachte ich auch, sie hat es doch noch nie ausgelassen, ihn zur Schnecke zu machen. Kann aber auch einfach sein, dass sie nicht daran glaubt, dass es wirklich Shinichi ist. Immerhin hat sie sich mehr Sorgen um Conan gemacht.

> Auch fehlt mir einfach eine Szene Marke "Du bist Shinichi Kudo, bist n Detektiv und hast hier anscheinend heftig Scheiße gebaut vor nem Jahr"

Naja gut, die Dorfbewohner haben ja sowas angedeutet, wenn sie es sogar schon bereuen, ihn gerettet zu haben.
Aber der File ist in zweierlei Hinsicht gut:
1. Shinichi rückt wieder ins Zemtrum und mal nicht im Kampf gegen die BO
2. Wir erfahren was über Shinichis Vergangenheit.

> Also einfach, dass sie Shinichi erklären wer er ist...
> Und nicht nur ihm seinen Namen sagen.
> Auch erscheint mir Shinichi selbst irgendwie viel zu passiv, will er denn gar nichts über sich und seine Vergangenheit wissen?!

Naja, er ist ja zum einen krank und zum anderen vielleicht etwas verängstigt. (eine Autorin hat das so gut in ihrer FF ausgedrückt. Ja, es gibt sogar schon FFs zum Chap 646/647)
Und da er keine Ahnung hat, wer er ist, finde ich das schon ok.
Und mir gefiel die Tatsache, dass er richtig verzweifelt war, als Heiji ihn gefragt hat, was denn los sei.
(Also während der Ermittlungen, wo gesagt wird, dass Shinichi nen eklatanten Fehler gemacht hat)
>
> Das mit dem Telefonat hat mich auch gewundert. War irgendwe schlecht durchdacht. Aber das mit den fRagezeichen denke ich lag eher daran dass sie keinen Ton von Heijis Geflüster verstanden hat und wissen wollte was er sagt und warum er es nicht laut sagt.

Gut, kann auch sein und sollte zum Wohle aller auch so sein.
>
> Irgendwie hat man das Gefühl, dass da viel zu viel weggelassen wurde (vermutlich um schnell mit dem Fall weitermachen zu können).

Ja, ich hoffe mal, dass da noch mächtig was kommt.
>
> Ganz ehrlich, wenn das ein Doujinshi wäre, würde ich dem Zeichner ziemlich derbe OOCness vorwerfen...

Wie gesagt, es ist ein Klischee, und wäre dies eine Fanfic bliebe abzuwarten, ob es 0815 oder doch genial wird. Und OOC geht nicht, da das ja eben das Original ist.

しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.



Von:   abgemeldet 17.04.2008 11:54
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Naja gut, die Dorfbewohner haben ja sowas angedeutet, wenn sie es sogar schon bereuen, ihn gerettet zu haben.

Ja schon, aber wenn jemand sein Gedächnis verliert und dann Leute auftauchen die einen kennen, denkt man dann nicht, dass die demjenigen erstmal was über sich erzählen?
Auch in der Hoffnung dass er sich danach wieder dran erinnert?



> Aber der File ist in zweierlei Hinsicht gut:
> 1. Shinichi rückt wieder ins Zemtrum und mal nicht im Kampf gegen die BO
> 2. Wir erfahren was über Shinichis Vergangenheit.

Ja.
Auch wenn ich nicht glaube, dass wir viel mehr als die Sache mit dem Fall bekommen werden...



> Naja, er ist ja zum einen krank und zum anderen vielleicht etwas verängstigt. (eine Autorin hat das so gut in ihrer FF ausgedrückt. Ja, es gibt sogar schon FFs zum Chap 646/647)
> Und da er keine Ahnung hat, wer er ist, finde ich das schon ok.

Naja, aber wenn Leute da sind die einen kennen, dann ist doch die erste Reaktion zu fragen: "Wer bin ich? Erzähl mir über mich!"
Ganz davon abgesehen, dass ein reiner Gedächnisverlust ja nichts an seiner Persönlichkeit ändern dürfte und die ist eben so, dass er eher neugierig ist!
Ich finde es einfach so absolut total untypisch dasss er sich so Anhängsel-mäßig herumschleifen lässt ohne auch nur einen Mucks zu sagen U__U


> Und mir gefiel die Tatsache, dass er richtig verzweifelt war, als Heiji ihn gefragt hat, was denn los sei.
> (Also während der Ermittlungen, wo gesagt wird, dass Shinichi nen eklatanten Fehler gemacht hat)

Ja, die Szene war gut, weil da endlich mal n bisschen Emotion reinkam.


> > Irgendwie hat man das Gefühl, dass da viel zu viel weggelassen wurde (vermutlich um schnell mit dem Fall weitermachen zu können).
>
> Ja, ich hoffe mal, dass da noch mächtig was kommt.

Na hoffentlich!
Ich hab echt das Gefühl, dass da der Inhalt für zwei Kapitel in eines zusammengestopft wurde, damit es auch ja schnell zum Mord geht, scheiß auf IC U___U



> > Ganz ehrlich, wenn das ein Doujinshi wäre, würde ich dem Zeichner ziemlich derbe OOCness vorwerfen...
>
> Wie gesagt, es ist ein Klischee, und wäre dies eine Fanfic bliebe abzuwarten, ob es 0815 oder doch genial wird. Und OOC geht nicht, da das ja eben das Original ist.

Drum sag ich ja, WENN....
Ich weiß, dass das das Original ist. Aber bisher finde ich es nicht sehr gelungen gemacht. Weil es doch ne ziemlich einschneidende Veränderung ist, aber irgendwie gar nicht näher auf Reaktionen oder Gefühle, Gedanken, etc. eingegangen wird...
Und das finde ich ziemlich schade...
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   _yuichi 17.04.2008 12:28
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 

> Naja, aber wenn Leute da sind die einen kennen, dann ist doch die erste Reaktion zu fragen: "Wer bin ich? Erzähl mir über mich!"
> Ganz davon abgesehen, dass ein reiner Gedächnisverlust ja nichts an seiner Persönlichkeit ändern dürfte und die ist eben so, dass er eher neugierig ist!
> Ich finde es einfach so absolut total untypisch dasss er sich so Anhängsel-mäßig herumschleifen lässt ohne auch nur einen Mucks zu sagen U__U


tja um diese frage sich zu beantworten
müsste man sich in skeptischen blicke das letze panel der letzen seite genauer angucken
ich finde das sowieso komisch das es hier im thread noch ncit erwähnt wurde
und wegen spoiler sage ich das auch nicht direkt

Spoiler
Es wurde war noch hier nicht geanannt aber der besagten seite, wo man den dc ja lesen kann. aber vielleicht ist das nicht der wirklich shinichi wo da aufgetaucht ist sondern nur ein doppelgänger. und der richtige ist der besagte wo im walde steht *lach*

Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:    Nightstalcer 17.04.2008 13:43
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ja schon, aber wenn jemand sein Gedächnis verliert und dann >Leute auftauchen die einen kennen, denkt man dann nicht, dass die >demjenigen erstmal was über sich erzählen?
> Auch in der Hoffnung dass er sich danach wieder dran erinnert?

Eigentlich ja schon, hat man ja auch in Movie 4 gesehen...
Weiß ich auch nicht, wieso das so ist...

> Ja.
> Auch wenn ich nicht glaube, dass wir viel mehr als die Sache mit >dem Fall bekommen werden...

Dann bin ich langsam aber sicher wirklich von Gosho enttäuscht. Ich meine, er kann nicht alles unerklärt stehen lassen. Und je mehr bei DC an Mysterien hinzu kommt, desto mehr habe ich die Vermutung, dass wir am Ende sehr dumm dastehen werden...
>
> Naja, aber wenn Leute da sind die einen kennen, dann ist doch die erste Reaktion zu fragen: "Wer bin ich? Erzähl mir über mich!"
> Ganz davon abgesehen, dass ein reiner Gedächnisverlust ja nichts an seiner Persönlichkeit ändern dürfte und die ist eben so, dass er eher neugierig ist!
> Ich finde es einfach so absolut total untypisch dasss er sich so Anhängsel-mäßig herumschleifen lässt ohne auch nur einen Mucks zu sagen U__U

Ich hatte eigentlich auch gehofft, dass Shinichi das mit dem Doublesuicide sagt, und dann keine Ahnung hat, wie er darauf gekommen ist xD Naja, warten wir mal ab was kommt, vielleicht er er wirklich nur verunsichert und auch nicht körperlich gut drauf.
>
> Ja, die Szene war gut, weil da endlich mal n bisschen Emotion >reinkam.

Mit der Emotion hast du Recht, das Ganze erscheint (bis auf ansatzweise Heiji) wirklich Staubtrocken.
>
> Na hoffentlich!
> Ich hab echt das Gefühl, dass da der Inhalt für zwei Kapitel in eines zusammengestopft wurde, damit es auch ja schnell zum Mord geht, scheiß auf IC U___U

Dabei gibt es eigentlich keinen Grund, denn ob Conan nun ein oder zwei Files mehr hat, ist bei der jetzigen Länge doch eh schon egal. Und eigentlich interessiert vermutlich jeden Leser mehr, wie das mit der Amnesie weitergeht als diesen dummen (vermutlich nich mal existierenden Fehler) den Shinichi damals gemacht haben soll.
>
> Drum sag ich ja, WENN....
> Ich weiß, dass das das Original ist. Aber bisher finde ich es nicht sehr gelungen gemacht. Weil es doch ne ziemlich einschneidende Veränderung ist, aber irgendwie gar nicht näher auf Reaktionen oder Gefühle, Gedanken, etc. eingegangen wird...
> Und das finde ich ziemlich schade...

Ne, bisher klingt es wirklich nach absolut schlechter FF/Douji und ich würd dem Schreiber nen nich sehr nettes Kommentar reinknallen. Hoffe nur, dass Gosho seine übliche Meisterbegabung noch aus der Tasche zieht und was anständiges daraus macht.

しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.



Von:    Nightstalcer 17.04.2008 13:45
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>
> tja um diese frage sich zu beantworten
> müsste man sich in skeptischen blicke das letze panel der letzen seite genauer angucken
> ich finde das sowieso komisch das es hier im thread noch ncit erwähnt wurde
> und wegen spoiler sage ich das auch nicht direkt
>
>
Spoiler
Es wurde war noch hier nicht geanannt aber der besagten seite, wo man den dc ja lesen kann. aber vielleicht ist das nicht der wirklich shinichi wo da aufgetaucht ist sondern nur ein doppelgänger. und der richtige ist der besagte wo im walde steht *lach*


Wo steht das denn bitte außer in der Shoutbox?
In den offiziellen Spoilern gibt es nichts darüber zu lesen und was ist bitte wahrscheinlicher: Dass es plötzlich nen Doppelgänger von Shinichi gibt (KID?) oder dass er sich in ein Monster/Waldmensch/whatever verwandelt/verkleidet hat?
Und ich denke eher, dass das der Typ ist, der Shinichi auf die Insel bestellt hat, denn immerhin soll es diesen Waldmenschen schon länger als 5 Minuten geben und zweitens macht das viel mehr Sinn, aber ich lass mich überraschen.
しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.



Von:   _yuichi 17.04.2008 13:57
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 

> Wo steht das denn bitte außer in der Shoutbox?
> In den offiziellen Spoilern gibt es nichts darüber zu lesen und was ist bitte wahrscheinlicher: Dass es plötzlich nen Doppelgänger von Shinichi gibt (KID?) oder dass er sich in ein Monster/Waldmensch/whatever verwandelt/verkleidet hat?
> Und ich denke eher, dass das der Typ ist, der Shinichi auf die Insel bestellt hat, denn immerhin soll es diesen Waldmenschen schon länger als 5 Minuten geben und zweitens macht das viel mehr Sinn, aber ich lass mich überraschen.


es stand in c box auf der spoiler seite
und es auch nicht im spoiler erwähnt
sondern nur eine vermutung
und außerdem muss es ja nciht unbedingt der waldmensch sein denn im letzten panel sehen muss

Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:    Nightstalcer 17.04.2008 14:20
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> es stand in c box auf der spoiler seite
> und es auch nicht im spoiler erwähnt
> sondern nur eine vermutung
> und außerdem muss es ja nciht unbedingt der waldmensch sein denn im letzten panel sehen muss
>
Die C-Box ist doch die Shoutbox xD
Nyo, ich hab auch mal im Dconan.net-Forum nachgelesen, (interessant, dass sie die Spoiler diesmal zuerst hatten xD) und da wird die Reichenbachfallsache angesprochen. Ist auch ne Theorie, allerdings glaube ich, dass er diesen Trick schon bei Shuichi verbraten hat und wie gesagt, noch ist doch einfach unwahrscheinlich. Und auch finde ich den Mund der "Kreatur" nicht wirklich so, als sähe er Shinichis ähnlich.
Wobei zu dieser Waldmensch=Shinichi-Theorie wiederum das OOC-Verhalten des Amnesiepatienten passen würde.
Aber große Frage: WER ist das dann?

しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.



Von:   _yuichi 17.04.2008 14:26
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 

> Die C-Box ist doch die Shoutbox xD
> Nyo, ich hab auch mal im Dconan.net-Forum nachgelesen, (interessant, dass sie die Spoiler diesmal zuerst hatten xD) und da wird die Reichenbachfallsache angesprochen. Ist auch ne Theorie, allerdings glaube ich, dass er diesen Trick schon bei Shuichi verbraten hat und wie gesagt, noch ist doch einfach unwahrscheinlich. Und auch finde ich den Mund der "Kreatur" nicht wirklich so, als sähe er Shinichis ähnlich.
> Wobei zu dieser Waldmensch=Shinichi-Theorie wiederum das OOC-Verhalten des Amnesiepatienten passen würde.
> Aber große Frage: WER ist das dann?

tja
>

Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:   abgemeldet 17.04.2008 17:34
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@SunniNiko:
In dem Fall kann ich dir nur zustimmen, ich hoffe ebenfalls, dass Gosho bald wieder zu gewohnter Größe hochfährt.
Das mit dem schnell weiterkommen ist allerdings gar nicht sooo unwahrscvheinlich.
Immerhin soll ja der Leser bei Stange gehalten werden, und gerade Leute die es im Magazin lesen und Conan nur sporadisch (eben Fallweise) mitverfolgen, wollen keine "langweilige" Charakterentwicklung, sondern wissen was es mit dem mOrd auf sich hat *seufz*
Ist ja auch mit ein Grund, warum in diversen Shojo-Serien 50mal erklärt wird wer welcher Chara ist bzw. dass das Ganze an Schule XY spielt.....


@Shinichi-Doppelgänger:
Halte ich für Schwachsinn.
Shinichi ist erkältet und dass Conan das sein würde, konnte kein Verbrecher auch nur ahnen. Genausowenig wie er wissen konnte dass Conan sich lebensmüde aus dem Fenster der Hütte schmeißt...
Und das Monster im Wald hat ja ne ganz andere Rolle.
(Ich vermute ja, dass es entweder der Vermisste ist, oder irgendein Zeuge des damaligen Geschehens... der evtl. das Geschehen nachträglich wie einen Mord aussehen lassen wollte und durch Shinichi dran gehindert wurde? Der echte Mörder?)

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Nightstalcer 17.04.2008 20:14
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> @SunniNiko:
> In dem Fall kann ich dir nur zustimmen, ich hoffe ebenfalls, dass Gosho bald wieder zu gewohnter Größe hochfährt.
> Das mit dem schnell weiterkommen ist allerdings gar nicht sooo unwahrscvheinlich.
> Immerhin soll ja der Leser bei Stange gehalten werden, und gerade Leute die es im Magazin lesen und Conan nur sporadisch (eben Fallweise) mitverfolgen, wollen keine "langweilige" Charakterentwicklung, sondern wissen was es mit dem mOrd auf sich hat *seufz*
> Ist ja auch mit ein Grund, warum in diversen Shojo-Serien 50mal erklärt wird wer welcher Chara ist bzw. dass das Ganze an Schule XY spielt.....

Dann bin ich wohl kein normaler Leser, denn ich finde Charaentwicklung alles andere als langweilig... Darum mag ich auch besonders Serien, wo viel auf die Protagonisten und ihreCharakterzüge eingegangen wird, und nicht so viel ums drum herum.
>
>
> @Shinichi-Doppelgänger:
> Halte ich für Schwachsinn.
> Shinichi ist erkältet und dass Conan das sein würde, konnte kein Verbrecher auch nur ahnen. Genausowenig wie er wissen konnte dass Conan sich lebensmüde aus dem Fenster der Hütte schmeißt...
> Und das Monster im Wald hat ja ne ganz andere Rolle.
> (Ich vermute ja, dass es entweder der Vermisste ist, oder irgendein Zeuge des damaligen Geschehens... der evtl. das Geschehen nachträglich wie einen Mord aussehen lassen wollte und durch Shinichi dran gehindert wurde? Der echte Mörder?)
>
Geht mir genau so. Ist einfach etwas zu abgedreht, und ich weiß nicht wirklich, ob ich das besser finden würde als den etwas zu oocn geratenen Shinichi mit Amnesie.
しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.



Von:   abgemeldet 17.04.2008 20:45
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das neue Kapitel auf Japanisch angesehen, mir tut Shinichi richtig leid, jetzt ist er ein leichtes Opfer für seine Feinde. Und Ran hat mich diesmal ein bisschen entäuscht, sie kümmert sich kaum um Shinichi, dabei sorgt sie sich doch die ganze Zeit um ihn, warum ist sie diesmal so abweisend zu ihm, hoffe mal das sich das im nächtsen Kapitel ändert. Und was mich noch wundert ist das Heiji und Ran nichts dagegen haben das Kazuha einfach Shinichi am Arm hält, und das einfach so.
Ich würde mich über das zusammenkommen von Shinichi und Ran richtig freuen^^
Zuletzt geändert: 17.04.2008 20:48:03



Von:    zeichen-aas 19.04.2008 14:56
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
das kapier jetzt grad net..
dieser fall taucht in band 55 auf der nun 2jahre nach diesem thread!!! erschienen ist und zu dieser zeit auch noch nicht mal in japan veröffentlicht worden ist (da war zu der zeit glaub cih grad band 50 - 52, 53 draußen...



Von:    Nightstalcer 19.04.2008 19:37
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> das kapier jetzt grad net..
> dieser fall taucht in band 55 auf der nun 2jahre nach diesem thread!!! erschienen ist und zu dieser zeit auch noch nicht mal in japan veröffentlicht worden ist (da war zu der zeit glaub cih grad band 50 - 52, 53 draußen...

Wenn du den ersten Fall meinst, der ist in Band 54 rausgekommen, zumindestens am Anfang (den gibt es mittlerweile sogar schon in Deutschland)
Und dass es den Manga in Japan noch nicht gab, ist auch logisch, denn die Files erscheinen ja erst mal wochenweise in der Shounen Sunday und werden dann erst später in den Sammelbänden veröffentlicht.

EDIT:
Habt ihr euch die Spoiler zu 648 angesehen? So wies aussieht, ist die White-haired men = Shinichi wohl vom Tisch. Und nun wirds noch haariger. Ich bin gespannt, was da noch alles kommt.
しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.
Zuletzt geändert: 19.04.2008 19:46:07



Von:   abgemeldet 20.04.2008 12:57
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
ich hab mich über den Gedächtnisverlust wahnsinnig gefreut, aber das letzte Kapitel war ja echt merkwürdig (also die hier schon erwähnten seltsamen Verhaltensweisen vor allem von Ran o.O
selbst wenn sie ihre Conan=Shinichi-Theorie wieder verfolgt, ein bisschen Sorgen machen sollte jawohl trotzdem drin sein o.<)

die Doppelgänger-Theorie steht für mich auf sehr wackligen Beinen, da sich für mich die Frage nach einem "warum" stellt
also ich brauche noch einen Grund, warum Shinichi einen Doppelgänger brauchen sollte - er ist doch sonst auch "nicht da"
Conan hätte in Ruhe auf Ermittlungen gehen können wie eben immer, ein Shinichi-Doppelgänger bringt doch nur Ärger
und wenn Conan der Überzeugung gewesen sein sollte, dass er nur als Shinichi wirklich an den Fall rankommt, dann hätte er auch einfach er selbst bleiben können

ich seh einfach keinen Doppelgänger-Grund o.O

Edit: als Ergänzung:
also auch wenn sich ein Böser (ob vom Fall, der schwarzen Organisation oder was auch immer) als Shinichi ausgibt, um z.B. zu spionieren, macht das auch wenig Sinn
denn dann hätte diese Person ja bereits wissen müssen, dass Conan Shinichi ist - weshalb dann noch spionieren?
Zuletzt geändert: 20.04.2008 13:01:02



Von:   abgemeldet 21.04.2008 20:45
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
yup
ich hats mir schon so cool vorgestellt...
irgendwie, dass es nach "Is that my name...?" nicht direkt da weiter geht, sondern sie in der nächsten Szene schon alle beim Arzt sitzen und die endgültige Diagnose gestellt wird...
naja, man kann net alles haben.
So wie ich das verstanden hab, verspricht die Story dennoch höchst spannend zu werden...
Aoyama-sensei hatte nach all den Jahren wohl mal Lust seine Fans zu schockieren, und wird sich sicher noch so einiges einfallen lassen...
das hoffe ich jedenfalls.
ICH GLAUBE AN SIE, AOYAMA-SENSEI!
...but you can´t deceive my eyes...
Zuletzt geändert: 21.04.2008 20:46:26


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück