Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*

Eröffnet am: 09.04.2006 19:24
Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40
Beiträge: 856
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    Nightstalcer 18.11.2009 12:03
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ja der "kein Fall für Conan"-Fall war lustig.
> War doch mit so einem Dieb der irgendwie Juwelen gestohlen und eingegraben hatte und dann wieder versucht hat die auszugraben und das sowas von offensichtlich, dass conan immer mehr reininterpretieren wollte. :D
> (aber der Dieb war ja auch eigntl. n ganz lieber am ende xD der hat sogar geheult glaub ich..)

Conan hat es schon herausgefunden, wie es ging, aber er konnte sich partout nicht vorstellen, dass Jemand 1 zu 1 die Methode, die in "Die Liga der Rothaarigen" einem Sherlock Holmes Abenteuer verwenden würde, noch dazu in der heutigen Zeit.
Die Detective Boys kannten die Geschichte aber nicht und waren naiv genug, daran zu glauben.
Und Conan hat ihn angeschrien, weil er das nicht fassen konnte xD

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Ryoko-chan 18.11.2009 15:38
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Die Detective Boys kannten die Geschichte aber nicht und waren naiv genug, daran zu glauben.
>Und Conan hat ihn angeschrien, weil er das nicht fassen konnte xD

Ja, die Szene hab ich noch ganz genau im Kopf. +grins+

Echt lustig.




Von:   abgemeldet 19.11.2009 19:52
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
xD die szene mit conan und ai war i-wie süss...


die wie vielte folge war denn "kein fall für conan"?

~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~

~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~
Zuletzt geändert: 19.11.2009 19:54:35



Von:    Ryoko-chan 19.11.2009 20:13
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/aidb/episoden/

Es gibt hier einen recht praktischen Episodenguide.

^^



Von:   abgemeldet 20.11.2009 22:21
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oo....solange hier und immer noch net alles aufm kasten xDD

danke schön ^^
~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~

~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~



Von:   abgemeldet 27.11.2009 14:30
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oh man.

War das am Ende jetzt nur so ein Gag, als sie Kaitou noch gefunden haben oder werden sie ihn noch weiter verfolgen nächstes kapitel?

Hmm.
Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet,
aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt.



Von:    Nightstalcer 27.11.2009 15:26
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Oh man.
>
> War das am Ende jetzt nur so ein Gag, als sie Kaitou noch gefunden haben oder werden sie ihn noch weiter verfolgen nächstes kapitel?
>
> Hmm.

Wird wohl ein Gag sein...
Ich bin immer noch maßlos enttäuscht, dass KIDS zu sowas wie einer Stungun greift...

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 27.11.2009 15:55
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Denke, das ist einfach ein Gag.
War ja auch "Series Resolution", also der letzte Part des Falls.


> Ich bin immer noch maßlos enttäuscht, dass KIDS zu sowas wie einer Stungun greift...

Naja, hat halt nicht jeder ein Narkose-Chronometer ^^°

Ich war eher über die Sache mit den Kärtchen enttäuscht. DEnn mal ehrlich, wie soll das funktionieren, dass die Kärtchen unter der Kapuze am Pulli haften, dann aber beim Aufstülpen der Kapuze nicht mit hochgehen... gleichzeitig aber auch so klebrig sind, dass sie an der Säule haften bleiben und nicht einfach am Pulli bleiben?!
Das war irgendwie... sehr unlogisch.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    Rye 27.11.2009 21:28
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
>Ich war eher über die Sache mit den Kärtchen enttäuscht. DEnn mal ehrlich, wie soll das funktionieren, dass die Kärtchen unter der Kapuze am Pulli haften, dann aber beim Aufstülpen der Kapuze nicht mit hochgehen...
>gleichzeitig aber auch so klebrig sind, dass sie an der Säule haften bleiben und nicht einfach am Pulli bleiben?!
Das war irgendwie... sehr unlogisch.

War nicht das einzige, dass unlogische war. Denn wenn Ai und co Conan durchsucht haben, warum sollten sie dann bloß seine Taschen durchsuchen und nicht auch noch die Kapuze, wo man ganz leicht nen Juwel verstecken kann.-.-"
Außerdem wäre da noch die Sache mit wie Kid vorhatte Conan rauszutragen, hätt ihm net klar sein solle, dass es möglicherweise zu lange dauern kann, bis die Tür geöffnet wird und Conan bis dato zu sich kommt, aufsteht und dann das Gewicht spürt?-.-"
Und das mit dem Säule öffnen... anlehnen? Hallo? Mann, wenigstens war das Ende witzig.

BO fürs nächste Kapitel bitte.^^



Von:   abgemeldet 27.11.2009 23:20
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja ich fand das alles auch ein wenig unlogisch.

Das mit den Kapuzen... war die Sache mit den Floureszenzen, die am ende in den Schlüssellöchern waren, habe ich das richtig verstanden?

Ich meine, wie konnte KID bitte darauf vertrauen, dass sie sich genau so dagegen lehnen, dass dieser punkt am rücken, diesen punkt an dem stein trifft??
O.o

Naja langsam gehen gosho wohl die ideen aus...
Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet,
aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt.



Von:    Maniak 28.11.2009 17:35
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die Idee, dass KID wirklich eine Stungun benutzt... irgendwie muss ich sagen, das passt nicht zu KID. Okay, er hat schon Betäubungsmittel gegen den einen und anderen Gegner benutzt, aber Hand hoch: Wer hier würde ernsthaft glauben, dass Kaito KID, ein "Gentlemendieb" und Trickster, der Conan irgendwo auch als einen echten Rivalen anerkennt, diesen oder ein anderes Kind mit einem Elektroschocker lahmlegt?
Das ist ziemlich... stillos ist nicht das richtige Wort, aber ich denke man begreift, was ich sagen will.

Zu der Aussage des letzten Kommentators vor mir über "Aoyama gehen die Ideen aus", muss ich sagen "was, jetzt erst?"?
Das Problem denke cih bei Conan ist das: Der Manga ist immer noch nett, aber sind wir doch mal ehrlich: Er dauert inzwischen viel zu lange.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich glaube es wird nicht mal Aoyama selber sein, der diesen Manga zu Ende zeichnet.
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026



Von:    Rye 28.11.2009 21:46
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
>Zu der Aussage des letzten Kommentators vor mir über "Aoyama gehen die Ideen aus", muss ich sagen "was, jetzt erst?"?
>Das Problem denke cih bei Conan ist das: Der Manga ist immer noch nett, aber sind wir doch mal ehrlich: Er dauert inzwischen viel zu lange.
>Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich glaube es wird nicht mal Aoyama selber sein, der diesen Manga zu Ende zeichnet.

Vor allem wenn man bedenkt wie weit wir mit der BO sind... Schlidkrötempo sind ma da unterwegs. -.-"

Spoiler

Hab RAW 716 gelesen..... Die Ranichi-fans werden ausflippen.^^"
Es war so viel Ranichi-fluff drin, dass ich mich ernsthaft gefragt habe, ob Gosho das nun mit Tinte oder mit Zucker geschrieben hat. XD
Oh mann, also wieder keine BO oder Okiya für weitere 3-4 chapter.
T_T





Von:    Maniak 29.11.2009 07:47
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Schildkrötentempo bei der BO?
Ich würde sagen langsamer sogar. Ne, das Problem ist, selbst wenn mal inzwischen die BO auftaucht, haben ihre Geschichte ne große Relevanz?
Ich meine, Gin und Wodkas Rolle bei der Kaufhausgeiselnahme war ja auch nur ein "Roter Hering" wie man es nennt. (Eine Pltentwicklung, die nur ablenken soll und keine wirkliche Rolle spielt)
Ne, Aoyama.. ich bin ejtzt mal wirklich zyisch und sagen folgendes:
Der Verleger von Aoyama müsste dem kerl eine Waffe an die Stirn halten und damit drohen sich jetzt auf Üaüier ein Konzept für die BO auszudenken, das innerhalb der nächsten zwei Jahre durchgezogen wird, oder er erschießt ihn.
Ich meine sorry Aoyama, ich liebe deine Arbeit. Aber langsam wird es mal zeit, dass du dem ein Ende setzt.
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026



Von:    Nightstalcer 29.11.2009 14:29
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Die Idee, dass KID wirklich eine Stungun benutzt... irgendwie muss ich sagen, das passt nicht zu KID. Okay, er hat schon Betäubungsmittel gegen den einen und anderen Gegner benutzt, aber Hand hoch: Wer hier würde ernsthaft glauben, dass Kaito KID, ein "Gentlemendieb" und Trickster, der Conan irgendwo auch als einen echten Rivalen anerkennt, diesen oder ein anderes Kind mit einem Elektroschocker lahmlegt?
> Das ist ziemlich... stillos ist nicht das richtige Wort, aber ich denke man begreift, was ich sagen will.
>

Genau das habe ich auch gedacht. Okay, in Movie 10 hat sich KID auch schon einer Maschinenpistole bedient, aber niemanden damit verletzt und er ist auch kein reiner Unschuldsengel, aber ich habe es einfach nie von ihm gedacht. Irgendwie werden langsam selbst die Original-Charaktere ooc, sofern das überhaupt geht.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Hazel-rah 29.11.2009 15:02
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Der Verleger von Aoyama müsste dem kerl eine Waffe an die Stirn halten und damit drohen sich jetzt auf Üaüier ein Konzept für die BO auszudenken, das innerhalb der nächsten zwei Jahre durchgezogen wird, oder er erschießt ihn.

Ich glaube eher, dass es vielleicht auch anders herum ist. DC ist in der Shonen Sunday nun mal ein gutes Zugpferd und nachdem Inuyasha geendet hatte, ist das "bekannteste" nun mal DC. Auch wenn Gosho vielleicht schon zum Ende ansetzt, wird der Verleger sagen..."aber schön langsam, damit wir noch was von haben".

Natürlich will ich auch wissen wie DC endet usw. Aber irgendwie würde mir auch was fehlen. Deswegen freue ich mich auf jedes neue File, egal ob es nun interessant ist oder nicht.
Und das aktuelle File 716 ist eben mal wieder was fürs Herz und mit Sonoko kann es doch recht lustig werden.^^



Von:    Wooyoungie 07.12.2009 09:12
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

> Hab RAW 716 gelesen..... Die Ranichi-fans werden ausflippen.^^"
> Es war so viel Ranichi-fluff drin, dass ich mich ernsthaft gefragt habe, ob Gosho das nun mit Tinte oder mit Zucker geschrieben hat. XD
> Oh mann, also wieder keine BO oder Okiya für weitere 3-4 chapter.
> T_T
>

Hat sie wirklich.. den Typen nicht niedergeschlagen, weils in diesem.. Prophezeiung-dings stand..?
Weil sie sonst nicht zu Shinichi passt..?
Hat sie das wirklich.. getan!? X_________________________x"
(Allerdings hat mir das mit Sonoko gefallen - "And look at you, dressing more maturely than usual!" /D~)
Wählt mich! Es gibt auch Plätzchen, Tee und Kuchen... ♥
---
I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are
From now on I really don’t care, I’ll get out of the way
From now on don’t come to me and cry, and cling on



Von:   abgemeldet 07.12.2009 12:09
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> >
Spoiler

> > Hab RAW 716 gelesen..... Die Ranichi-fans werden ausflippen.^^"
> > Es war so viel Ranichi-fluff drin, dass ich mich ernsthaft gefragt habe, ob Gosho das nun mit Tinte oder mit Zucker geschrieben hat. XD
> > Oh mann, also wieder keine BO oder Okiya für weitere 3-4 chapter.
> > T_T
> >

> Hat sie wirklich.. den Typen nicht niedergeschlagen, weils in diesem.. Prophezeiung-dings stand..?
> Weil sie sonst nicht zu Shinichi passt..?
> Hat sie das wirklich.. getan!? X_________________________x"
> (Allerdings hat mir das mit Sonoko gefallen - "And look at you, dressing more maturely than usual!" /D~)


Ich fand es so lächerlich, dass sie den Kerl nicht niedergeschlagen hat...
Hab das Kapitel aber eh nur überflogen... DC ist schon seit einer Weile langweilig :( Ab und an (wie z.B. das mit KID) ist ein Kapitel mal super, aber sonst *seufz*



Von:    ShinichiKudo 07.12.2009 15:31
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss gar nicht, was ihr gegen das Kapitel habt. Es war doch toll! Da sieht man mal wieder, wer zu wem gehört. *hehe*
*ran x shinichi-fähnchen schwenk*

Ran x Shinichi forever!
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Zuletzt geändert: 07.12.2009 15:31:38



Von:   abgemeldet 07.12.2009 15:33
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mhm.. also die Sache, dass Ran sich plötzlich so "mädchenhaft" benimmt, fand ich auch etwas albern ^^°
(Zumal Shinichi jemanden braucht, der ihm zwischendrin mal mit schlagkräftigen Argumenten (XD) die Leviten liest und ihn von seinem Thron wieder runterholt XDD)
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    lorelai-rory 07.12.2009 18:53
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Was Ran bis dato ja immer geschafft hat.

*mich ShinichiKudo anschließ*



Von:    Wooyoungie 09.12.2009 09:01
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss gar nicht, was ihr gegen das Kapitel habt.

Es war SCHWACHSINN!?
Glaube schön und gut, aber das, was sie gemacht hat, ist Mist.
Nur weil sie sonst nicht zusammen passen..?
Hallo!?
Wie doof (sorry, aber es ist so) muss man denn sein? Oo"
Wählt mich! Es gibt auch Plätzchen, Tee und Kuchen... ♥
---
I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are
From now on I really don’t care, I’ll get out of the way
From now on don’t come to me and cry, and cling on



Von:    Oxymora 12.12.2009 21:58
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dir zu, Maniak. Das sollte wirklich einmal irgendjemand machen. Die Fälle sind dermaßen lahm. Mittlerweile habe ich damit anfangen, die Fehler in den Fällen zu finden (es sind leider sehr viele, was ich extrem schade finde). Die BO kam richtig nun schon über 3 Jahre nicht mehr vor - das im Kaufhaus war ja ein Witz. Ich (und damit bin ich bestimmt nicht allein) habe die ganze Zeit auf den Höhepunkt gewartet und nichts kam. Ich hoffe, dass jetzt im Winter etwas kommt. Nach Neujahr oder so. Ich finde es auf jeden Fall extrem schwach von Aoyama, was er momentan abzieht. Es ist schon fast Verrat an seinen "Söhnen".
Und vor allem: Schade, dass nicht mal wieder ein Kaito KID Fall ohne Sonokos schrecklichen Onkel kommt.
Hinter der sauberen, ordnungstreuen, verbrechensarmen Kulisse Japans tobt ein Kampf zwischen dem organisiertem Verbrechen und der Polizei. Nur ist die Welt nicht Schwarz-Weiß, sondern in verschiedenen Grautönen nuanciert, wie die junge Dame, die der Polizei in die Hände gefallen ist, und der strebsame Kommissar, der sich zur Aufgabe gemacht hat Japans gefährlichsten Auftragskiller aufs Schafott zu bringen, sehr bald feststellen werden.
url=http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/495839/237154/]Eine Seele von Mörder



Von:   abgemeldet 13.12.2009 00:46
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
717 wieder nur durchgeklickt ._. Hoffe auf ein spannendes Kapitel zum neuen Jahr :)



Von:    Rye 13.12.2009 01:05
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Es ist jetzt schon klar wer der Täter ist. -.-
Und wie der Hinweis mit dem Stadion von Sonoko kam, damit Conan den üblichen Geistesblitz bekam, war so dämlich. Ausgerechnet Sonoko soll sich aus heiterem Himmel für Baseball interessieren? Die interessiert sich doch höchstens für die Spieler dahinter. XD



Von:   abgemeldet 14.12.2009 18:00
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das aktuelle Kapitel auch ein bisschen enttäuschend. Der Fall scheint ziemlich klar zu sein.

Ran war zwar irgendwie niedlich, weil sie an das Horoskop glaubt, aber es war ein bisschen doof, dass sie deswegen gleich den Täter laufen lässt. ^^° Das würde ihr bei Shinichi bestimmt keine Pluspunkte einbringen, wenn wegen ihr der Täter entkommt!

Der Fall mit Kaito KID war auch ein bisschen langweilig und KID-untypisch.
Ich hoffe, dass Gosho Aoyama bald wieder zu seiner alten Größe zurückfindetund das nur eine Schwächephase ist!
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine Geschichten (Fanfiction und eigene Serie) reinlesen würdet ^^



Von:   abgemeldet 29.12.2009 17:48
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
718 mal ein wenig gelesen, aber ich fand die Geschichte um Ran und das Horoskopdingens lächerlich...
Ich frage mich, ob sie sich hätte abstechen lassen, wenn es nicht so eine Wendung genommen hätte *seufz*
Hoffe das nächste Kapitel wird besser :(



Von:    Nightstalcer 01.01.2010 22:28
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> 718 mal ein wenig gelesen, aber ich fand die Geschichte um Ran und das Horoskopdingens lächerlich...
> Ich frage mich, ob sie sich hätte abstechen lassen, wenn es nicht so eine Wendung genommen hätte *seufz*
> Hoffe das nächste Kapitel wird besser :(

Das hätte zumindest einen interessanten nächsten Fall ergeben ;)

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 07.01.2010 18:04
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ohhh man...
das neue kapitel sieht auch schon wieder nicht sooo spannend werden. ich mein okay, vllt wird es ja noch, aber bisher sieht es nicht sehr vielversprechen aus... =/
Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet,
aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt.



Von:    Nightstalcer 08.01.2010 22:23
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Erst hab ich gedacht "ne, das ist das eh wieder keine Frau, sondern nen Kerl etc." wie wirs schonmal hatten.
Aber gut, Monster haben bis dato weder gemordet noch verlangt, dass man ihren Ruf wiederherstellt xP
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    BakaThief 08.01.2010 23:36
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nyo, hab das neue Kapi jetzt auch mal durchgeblättert und bin wieder net so begeistert ._.°
ist wieder so ne random-case sache ^^°
und das kapitel davor war ja auch nicht grad so toll úû°
vllt wollt Gosho einfach mal wieder etwas mehr ShinRan einbringen (wobei ich auch ohne leben kann, solange kaito dabei ist xD)
Vllt passiert ja wieder was besseres im nächsten Kapitel ^_^ (nachdem dieser fall jetzt nach 2 oder 3 chappies hoffe ich bald geklärt ist Ôo°)
Wenn ich mir so die letzten ankucke kommen wohl auch bald wieder die Detective Boys dran úû° naja, wird man dann ja sehen^^°


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück