Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Beiträge: 1227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Dyewitness 14.05.2006 23:26
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich auch. seit 20 Jahren.
I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Rhan 14.05.2006 23:26
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Schlimm wird es erst wenn die gesamte Familie Sportfantatisch ist und du sie nur komisch ansiehst XD
naja, meine family wohnt 400 km entfernt, da wäre es net so schlimm ^_° aber faul sind sie alle trotzdem, nur eben net so dick XD
ich habe jetzt seit vier jahren übergewicht ^_^;;;
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 14.05.2006 23:27:21



Von:    LumenSpei 15.05.2006 17:36
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Bei uns/mir is des umgekehrt; ich treib jetzt, allein schon weils so vereinbart ist mir Freunden usw. 4 Mal die Woche durchschnittlich ne Stunde Sport; wenn man den Schulsport miteinrechnet. Naja, großartige Erfolge sind bis dato nicht zu verzeichnen, weil ich mit ein paar Sachen erst jetzt angefangen habe. ^-^
Sich mit Freunden/Bekannten zum Sport zu treffen hilft auch, sich dazu aufzuraffen; sonst würd ich des wohl ned durchhalten können. Ausfälle gibts dann wirklich nur in Ausnahmesituationen.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 16.05.2006 10:18
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
fette menschen sind nichts für mich
ganz und garnicht
mein freund hat n sixpack und den absolut geilsten körper der welt..damit ich da n bisschen mithalten kann geh ich oft ins fitnessstudio und achte auf meine ernährung...erdrückt ein fetter mann nich einen beim sex?bähhh will ich mir garnich vorstellen



Von:   abgemeldet 16.05.2006 10:19
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
danke für die bilder mary jane, du hast einen dicken mann eben seeehr glücklich gemacht.
Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger.
.
Have a nice day! Bang! Bang!
.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"



Von:   abgemeldet 16.05.2006 10:21
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
seeehr lustig >,<
so dick find ich dich garnich...ne kleine wampe kann auch sehr erotisch sein!^^



Von:   abgemeldet 16.05.2006 10:23
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
danke. JETZT bin ich glücklich^^
Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger.
.
Have a nice day! Bang! Bang!
.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"



Von:    LaLunadea 16.05.2006 13:53
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Also ich zähle mich jetzt nicht gerade zu den "dicken" Menschen aber ich glaube auch nicht, dass "dick sein" ein Problem sein sollte.
Ich glaube es geht nur darum, mit sich selbst klar zu kommen und sich selbst zu mögen - dann erledigt sich das "angesprochen werden" so oder so ...

Ich hab mir auch jahrelang eingeredet ich sähe scheiße aus (meine Eltern haben mich da toll unterstützt *drop*) und mich hat kein Kerl angesprochen - was meine Meinung noch mehr bestärkt hat ... Dann habe ich meinen Ex kennengelernt und der hat mir beigebracht, mich selbst so zu akzeptieren wie ich biin und wie ich aussehe und seitdem fühl ich mich echt wohl in meiner Haut - und mit Typen hab ich auch kein Problem mehr ^^"

Eine ehemalige Klassenkameradin von mir ist klein, rund und kompakt - na und? Sie schleppt die geilsten Typen ab. XD
Sie hat einfach ne tolle Ausstrahlung und das ist es, was zählt - sie ist zufrieden mit sich, mag sich - und haut einfach alle mit ihrer Art um! Das nenne ich mal eine tolle Frau! *grins*

Klar - in der Disko spreche ich vielleicht auch nicht gerade als erstes Quasimodo an - aber wenn ich jemanden irgendwo kennenlerne - auf Arbeit, im Verein, auf der Straße ... oder auch in der Disko ... dann urteile ich nicht nach dem Aussehen sondern nach der Ausstrahlung - und dann ist es doch völlig egal, ob mein Gegenüber zehn Kilo zuviel oder zu wenig hat, ne Brille auf der Nase, ne Glatze oder nur einen Arm - das macht doch nix an der Art aus, oder? Ich verstehe Leute nicht, die andere nach ihrem Äußeren beurteilen ... *sigh*
kommt wieder ...



Von:   abgemeldet 15.06.2006 23:29
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich beginne heute ne crashdiät ><



Von:    Skyline 15.06.2006 23:39
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
....bist du sicher?...lass es...-_-
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    Unkraut 16.06.2006 00:13
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
crash-diäten sind Böse

versuche es mit mehr sport und gesünderem Essen


(Bin derzeit auch auf dem Trichter mindestens 37 kg abzunehmen >.< Versuche so oft es geht zum McFit zu gehen und weniger+gesünder zu essen... angeblich kann man, wenn man sich anstrengt bis zu 1 kg die Woche gesund abnehmen.... ne andere Regel besagt dass man, um 1 kg fett abzubauen 7000 kcal verbrauchen muss. In 4 Stunden und 40 Minuten training auf dem Cross-Trainer schaff ich das.... hoffe ich mal das es klappt :D)


Edit:
>Aus deinem Steckbrief: bin 163cm groß +g+ und wiege 54 Kilo. VIEL ZU VIEL.

O.o Wieviel willst du denn wiegen? O.o
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----
Zuletzt geändert: 16.06.2006 00:15:22



Von:   abgemeldet 16.06.2006 00:16
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich versuche nur normaler zu essen. also keine 4fach sandwitchs oder chips und schoki um 2 uhr morgens. und es klappt. langsam. mein ziel : 10kg bis ende der wm. fast unmöglich. aber ich wiege ja aucjh 120kg. da ist das mit den zahlen leichter.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 10:09
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich finds krass dass so viele übergewichtig sind.
und da hätten wir den beweis: westeuropäer verschwenden das essen und haben zu viel davon xD
da wo ich herkomme hungern wir zwar nicht (gott beware!) aber wir haben einfach anderes essen und wir essen auch nur dann wenn wir hunger haben und nicht wenn wir lust haben. daher sind normale mädchen und jungs bei uns das was die meisten hier als "dünn" bezeichnen würden.
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:    Nienchen 16.06.2006 10:11
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> ich beginne heute ne crashdiät ><


In ein paar Wochen sehen wir dich dann hier wieder, mit noch mehr drauf... ;)

Signaturen sind heute ausverkauft...



Von:   abgemeldet 16.06.2006 10:13
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> was heißt @mt?
>
> schwimmen bringt mir nix. ist nur was für leute die gute figur haben und fit werden wollen. da bleib ich bei meinem fitnessstudio. außerdem gibts da ne menge gut aussehender menschen.

vor allem mädels, was? xD
nää, im fitnesscenter finde ich immer entweder krass übergewichtige (die alle einen grossen lob verdienen, weil sie etwas dagegen tun) oder extrem fite leute. und: die sind alle voll nett.
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:   abgemeldet 16.06.2006 10:14
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> > ich beginne heute ne crashdiät ><
>
>
> In ein paar Wochen sehen wir dich dann hier wieder, mit noch mehr drauf... ;)
>
crshdiäten sind dafür bekannt, dass man am ende noch mehr wiegt als am anfang xD
sogar ich weiss das xD
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:   abgemeldet 16.06.2006 10:23
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Es ist auch bekannt das diese Gruppe von Menschen oft sehr >schüchtern, wenig selbstbewusst und mit wenig Selbstwert bewehrt sind.
Genau das ist im meisten Fall wohl auch das Problem, einen Partner zu finden. Wenn man sich nicht selbst akzeptiert, kommt man auch nicht mit anderen klar. Das trifft aber ebenso auf Dünnere mit wenig Selbstwertgefühl zu. Eine etwas "kurvigere" Frau, die zu sich steht hat mit Sicherheit mehr Chancen als ein Mauerblümchen, dass dünn ist.

>Wie gelingt es ihnen trotzdem, einen Partner zu bekommen?
Genauso wie anderen auch, mit der Ausstrahlung. Mich persönlich reizt ein Junge nicht, der blos einen schönen Körper hat aber sonst ein Idiot ist. Ich muss sagen, die "nicht so hüpschen" haben meistens einen viel besseren Charakter. Die meisten in die ich mich in rl mal verguckt habe, waren nicht wirklich hüpsch/gertenschlank. Und fals dich das beruhigt, es gibt auch Leute, die auf Dicke stehen. *sich nurmal im fetisch board umguck*>.> muss also nicht unbedingt als "hässlichkeitsidieal" gelten.



Von:    Skyline 16.06.2006 10:28
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Außerdem können Crashdiäten nicht nur den unerwünschten Gegeneffekt bieten, sondern auch einen körperlich in Gefahr bringen. Mangalerscheinung. Der Körper braucht gewisse Dinge über richtig zu arbeiten! Die Gefahr durch Entäuschung auf eine magersuchtartige Erkrankung ist hierbei vorprogrammiert.
Allein schon ein gesunder Schlaf (wissenschaftlich erwiesen, wer länger schläft (nicht zu lang^^"))ist eher dünn.


Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 16.06.2006 10:28
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:    Skyline 16.06.2006 10:30
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters

So sagt man, ja....
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 16.06.2006 10:35
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
kling als ob ein "aber" folgen wird xD
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:    Skyline 16.06.2006 10:40
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> kling als ob ein "aber" folgen wird xD

...aber...^^"....es wollte ja kommen, hat sich dann aber umentschieden....mein fanfähnchen wurde gerade zerstört ;_;

Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 16.06.2006 10:40
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich bastell dir ein neues xD
also, was komt nachm "aber"?
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:    Skyline 16.06.2006 10:46
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
...das war selbsgemacht ;_;

...aber, es muss sich immer erst Jemand, eine Gruppe finden lassen, die, jene jeweilige "Schönheit" auch als solche empfindet.
Wenn ich mir da meine Familie ansehe...oh Gott...lästern, über etwas kopulentere Menschen...das ist einfach kein Benehmen >.>
Und so denk ich wird hauptsächlich Jemandem begegnet, verständlicher Weise zieht sich so eine Person dann auch zurück.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 16.06.2006 10:48
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ja, das is leider so...
sosooo, deine familie ist unhöflich xD deshalb reitest DU also so auf den manieren rum *g* weil du da anderst bist.

oft ist es auh so, dass dicke eher untereinader sind. ^^
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:    Elihn 16.06.2006 10:51
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
@MJ:
> mein freund hat n sixpack und den absolut geilsten körper der welt..damit ich da n bisschen mithalten kann geh ich oft ins fitnessstudio und achte auf meine ernährung

Naja, so lange du es nur für dich tust und nicht, damit dein Freund nur mit dir angeben kann, ist ja alles in Ordnung.

@Unkraut:
> (Bin derzeit auch auf dem Trichter mindestens 37 kg abzunehmen >.<

Ich wünsche dir ernsthaft viel Glück dabei.

> [...] ne andere Regel besagt dass man, um 1 kg fett abzubauen 7000 kcal verbrauchen muss. In 4 Stunden und 40 Minuten training auf dem Cross-Trainer schaff ich das.... hoffe ich mal das es klappt :D)

Genau, das machst du dann täglich und nimmst 7kg die Woche ab.

Naja, mir wurde letztens (mal wieder) gesagt, dass mehr als 2kg die Woche nicht gesund sind (Also man merkt, es geht mehr als 2 kg die Woche.).
Das lasse ich jetzt mal so stehen. U_U
Ich hasse euch alle. >:)



Von:    Skyline 16.06.2006 10:51
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin anderst^^ das wurde mir netterweise erst letztens in einem ellenlangen "Versöhnungsbrief" seitens meiner Schwester bestätigt^^"

Oft aber nicht immer!
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 16.06.2006 11:02
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
aha xD

ich sagte ja: oft.

Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:   abgemeldet 16.06.2006 12:17
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich weiß dass es ungesund ist aber ich werde es trotzdem machen
und der jojo-effekt tritt eigentlich nur auf wenn man danach wieder
in sich hineinstopft ( ich habe auch schon meine erfahrungen +g+ )
ich werde dann langsam wieder immer etwas mehr essen und so kann nichts
passieren



Von:    Elihn 16.06.2006 12:47
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß dass es ungesund ist aber ich werde es trotzdem machen

Stumpfes Haar, Dauermüdigkeit, Griesgrämigkeit..igitt.

> ich werde dann langsam wieder immer etwas mehr essen und so kann nichts
> passieren

Ob du das durchhälst?
Mal ernsthaft, ne Crash-Diät zerrt nicht nur am Körper, sondern auch an den Nerven.
Ich halte da jedenfalls nichts von aber Dir scheint es recht egal zu sein, was ich denke und was du Dir selbst damit antust.
Naja, war'n gut gemeinter Rat meinerseits.
Ich hasse euch alle. >:)


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück