Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...300] [301...303]
/ 303


Von:    feat_meh 12.12.2011 02:26
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@Knuddel-Woelfchen

Dein "Freund" hört sich nach deiner Schilderung für mich nach einem typischen Schwätzer an.
Zu dem kommt noch, dass es sich so anhört, als habe er ein Problem mit der allgemeinen Aufmerksamtkeit, wenn er nicht checkt, was für Lawinen er da so Aussversehen bei dir lostritt.
Und du hast nen Problem mit deinem limbischen System oder irgendeine masochitische Neigung (vlt auch Beides?), wenn du mit diesen Sachen so klarkommst.
Außerdem hat dein Problem irgendwie keine Orginalität:

>Er sagte mir während unserer ... ich sage mal Beziehung das ich echt hübsch seie und ninn tollen Körper und[...]

Das ist allgemeiner Standard, wenn man mit einem Mädel rummacht und sowas von langweilig.

>Ich frage mich immer wieder was an mir falsch is warum ich ihn nicht Gefalle

Weil DU langweilig bist und er sich einfach so zu einem "DVD-Abend" bei dir einladen kann.
Dir fehlt es wohl vor allem an Selbachtung, wenn du dich so behandeln lässt.
Und mit meinem unverschämten Post komme ich wahrscheinlich auch noch durch und du wirst aus Verlegenheit dich nicht trauen darauf zu antworten (wie langweilig).
Open my eyes
Saltwater rain
Zuletzt geändert: 12.12.2011 02:27:35



Von:    FreitagDerDreizehnte 12.12.2011 12:58
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@  Knuddel-Woelfchen

Auch wenn ich feat_meh s Post als respektlos ansehe und man es durchaus anders hätte formulieren können, muss ich ihm (ihr?) im Groben zustimmen. Und vielleicht ist es auch ganz "gut" es mal in solchen Worten zu hören.
Ich kenne dich nicht und daher bin ich eher abgeneigt mir ein Urteil zu bilden, aber es stimmt wohl: Solange du dich von ihm so behandeln lässt, wird er damit nicht aufhören! Er nutzt dich nur aus und das kann er ja anscheinend auch total leicht. Um diese Situation zu überwinden, musst du ehrlich zu dir selbst sein: Er liebt dich anscheinend nicht. Und was noch dazu kommt: Er ist auch nicht dein Freund! Egal, wie sehr du dir das einredest, ein Freund würde einen nie so behandeln. Aber er tut es und er kann es, weil du es zulässt. Und gerade, weil du es zulässt, wird er nicht damit aufhören. Wie feat_meh schreibt, je mehr du darüber hinwegsiehst und dich so behandeln lässt, desto weniger wird er sich zu dir hingezogen fühlen. Er hat (ganz offensichtlich) keinerlei Achtung vor dir (was leider durch dein eigenes Verhalten hervorgerufen/verstärkt wurde), deshalb findet er dich wahrscheinlich wirklich "langweilig" (was nicht heißt, dass du es wirklich bist! Aber die Komplimente, die er dir gemacht hat, klingen leider wirklich eher so, als ob er es nur sagt, um dich ins Bett zu bekommen), kann dich als Partner nicht ernst nehmen und kommt nur zu dir, wenn er keine andere bekommen kann.
Das klingt grausam - und das ist es auch! Also lass dir das nicht gefallen! Der Typ ist ein ARSCH und hat deine Liebe (und auch deine Freundschaft) nicht verdient. Das einzige, was helfen kann, ist mMn vollkommener Kontaktabbruch, so schmerzhaft das auch sein mag.

Nur als abschreckendes Beispiel: Eine Freundin von mir ist in einer ähnlichen Situation – und zwar schon seit drei Jahren! Der Typ ist immer mal wieder ihr Freund, wenn er Bock auf sie hat, nach einigen Wochen macht er Schluss (auch auf so nette Art und Weise, wie dein „Freund“), vergnügt sich anderweitig und irgendwann steht er wieder „reumütig“ vor ihr. Und sie nimmt ihn jedes verdammte Mal wieder zurück – ohne wenn und aber! Und dann geht der ganze Mist wieder von vorne los. Und wie gesagt: Das geht seit drei Jahren!!! Und ich glaube nicht, dass du so enden willst, oder?
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 12.12.2011 21:07
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@ Knuddel-Woelfchen

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Schaff' dir ganz dringend mehr Selbstachtung an.
Der Typ ist nicht nett und er ist auch nicht naiv. Er missbraucht dich von vorne bis hinten und du lässt es mit dir machen und redest dir irgendwelche Entschudligungen ein, weil du die rosa Brille auf der Nase hast. Aber so naiv kann er gar nicht sein.
Nein, er benutzt dich und behandelt dich wie Dreck und auch wenn es verdammt weh tut, sich so etwas einzugestehen (besonders wenn Gefühle im Spiel sind), solltest du es dringend tun.
Sonst wird er dich immer weiter missbrauchen und du wirst noch mehr Zeit für so einen Loser verschwendet. Bist du dir nicht mehr wert?

Wenn er wirklich IRGENDWAS für dich empfindet (und sei es nur ein Funken Respekt), dann würde er dich nicht so behandeln wird er es respektieren, wenn du ihm sagst, dass dich das verletzt. Dann wird er keine dummen Sprüche bringen und dich nicht weiter so behandeln.
Du solltest ihn ganz dringend mal "zappeln lassen" und wenn er immer noch zu dir steht, wenn er merkt, dass er dich nicht wie Dreck behandeln kann, dann könnt ihr darauf wieder aufbauen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Fuchswerk 13.12.2011 00:23
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hab ich mal wieder in letzter Zeit das gefühl das ich irgendwie darauf verdammt bin mein Leben lang Single zu bleiben.
Tjoa ich brauch irgendwie Taktiken damit klarzukommen, und mir endlich klar zu machen das dieses Thema sich wohl erledigt hat.
Ideen?
Ich habs ja eh schon aufgegeben ne passende Partnerin zu finden, das wird nix mehr^^



Von:    ryosaebaxyz 13.12.2011 00:45
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dich beruhigen RoFu. Der Zug ist noch nicht abgefahren. Ich war diesen Sommer genau da wo du jetzt bist.

Ich resignier ein paar Wochen vor mich hin und lerne die Frau meiner Träume kennen. Ganz durch Zufall.

Das passiert dir auch noch ^^. Hier bei Mexx sind die Chancen allerdings nicht besonders hoch... Zwar nicht unmöglich aber weniger als 20 % aller Kontakte kommen zusammen.

Mein Tipp: Unternehm viel mit Freunden. Ein Kumpel hat mir Cons empfohlen. Da ist die Chance bedeutend höher. Und in größeren Städten finden sie quasi wöchentlich statt.



Von:    Chibifier 13.12.2011 00:47
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Klar... wie alt bist du? Mitte/Ende 20? Es gibt ne menge Leute die erst in den 30ern jemanden kennenlernen.

Wie ich (und sicher auch viele andere) jedem raten würde: hör auf zu suchen, und zwar nicht nur nach dem motto "ich find ja eh keine *seufz*", sondern wirklich. Such dir ein Hobby, mehr Freunde etc. und stürz dich voll rein. Gib deinem Leben Bedeutung. Das boostet deine Ausstrahlung enorm. (Nichts ist unsexier als "hallo, ich bin xy und habe gerade keine freundin, würde das aber erne ändern" auf dem Gesicht stehen zu haben.)

Übrigens, wenn du es so versuchen solltest... an dem Punkt an dem du dich fragst "ooch... ich mach das jetzt ein Jahr... wann kommen denn endlich die mädels die auf mich stehen", weißt du, dass du es noch nicht richtig machst.

Außerdem: frag dich vielleicht, was für eine einstellung du bei Frauen haben willst, und ob du so einer Frau gefallen würdest. (und dir gleichzeitig auch gefällt. Das ist am wichtigsten.) Was man zb. oft hört ist, "sie sollte mehr auf meine inneren werte stehen."
"Ich will eine Frau die auf innere werte steht" ist schön und gut, aber oft auch einfach nur eine Ausrede, sich gehen zu lassen. Eine Frau die dich wegen deiner inneren Werte will kannst du nur in deinem Freundeskreis kennenlernen, weil alle anderen nun mal zunächst auf das äußere achten. Das Problem: die große mehrheit der Frauen in deinem Freundeskreis will dich nur als Freund, und wenn du da anfängst, aktiv zu suchen, machst du dir vieles kaputt. Wenn sich spontan was draus entwickelt ist das natürlich was anderes.

Ich weiß nicht, wie sich das bei dir darstellt, aber das sind so die hauptpunkte, an denen es oft hängt.

Wenn du wirklich nur ablenkung suchst... wie wärs mit Computerspielen? Oder Cosplays nähen? Oder Serien? Es gibt endlos viele tolle Amerikanische und Britische Serien die einen für Jahre beschäftigen können.

/edit oh. plopped.
Zuletzt geändert: 13.12.2011 00:48:28



Von:    -Elva- 13.12.2011 12:58
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
@ RoFu

Also ich weiß ja nicht, wie du sonst so bist. Der Kummerkasten ist ja da, um ma so richtig rumzujammern. Aber es gibt nichts abschreckenderes für eine Frau als einen Mann, bei dem man das Gefühl bekommt, er sucht verzweifelt nach einer Freundin - denn was man leicht bekommt, das will man meist nicht haben. Auslöser für dieses Gefühl können Sätze sein, wie "Ich hab leider keine Freundin", ständiges anrufen/anschreiben und fragen wann man sich das nächste mal trifft oder auch schnelle Suche nach Körperkontakt. Gibt noch vieles mehr und es sind auch immer nur Faktoren, die einige sicherlich weniger stören als andere, aber letztendlich liegt es nie an einzelnen Punkten sondern am Gesamteindruck.

Tipp von mir, frag deine weiblichen Freunde und Bekannten nach ihrer ehrlichen Meinung, warum sie nicht mit dir gehen würden. Wahrscheinlich kommt ein "du bist einfach nicht mein Typ", lass dich davon nicht abwimmeln und versuch zu erfahren, WARUM du eben nicht ihr Typ bist. Was sollte anders sein. Auch Kleinigkeiten, die sie eben stören. Dann nimm die Antwort, bedanke dich, sei auf keinen Fall irgendwie beleidigt oder gekränkt und verteidige dich auch nicht (auch wenn es schwer fällt). Stattdessen denk darüber nach, ob es etwas ist, was du ändern könntest. Vll ein bestimmtes Verhalten, dass du selbst bisher für normal angesehen hast oder sowas? (Ich hab z. B. einen guten Freund, der sehr nach Körpernähe sucht: Wenn wir irgendwo sitzen sitzt er immer direkt neben mir. Wenn ich warte bis er sitzt und mich dann gegenüber setzte, setzt er sich um. Er steht meist recht nah neben mir, umarmt mich aus heiterem Himmel etc. Anfangs fand ichs sehr negativ, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, ich weiß aber von so einigen Mädels, dass sie auch genau das an ihm nicht mögen. Als ich ihn mal darauf angesprochen habe, meinte er, das wäre doch aber bei Mexxlern üblich; sieht es also nicht als Problem an.)

Wenn es etwas ist, was du ändern kannst ohne dir selbst dabei nicht mehr grün zu sein (es bringt z. B. nix, deinen Kleidungsstil zu massiv zu ändern), dann versuchs einfach mal und schau, wie es auf jemanden wirkt, den du neu kennenlernst und der dir gefällt.

Ansonsten stimm ich Chibifier zu 100% zu. Such dir ein Hobby, was dich wirklich ausfüllt. Das ist gut für dich und dein Ego und es macht dich auch um einiges Interessanter.
If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon)
Zuletzt geändert: 13.12.2011 13:02:17



Von:    Knuddel-Woelfchen 13.12.2011 20:28
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@feat_meh

Klingt vielleicht komisch, aber ich bin ein Mensch der verzeiht. Egal was man mir angetan hat, ich möchte das die Perosnen wissen sie haben immer jemanden der für sie da ist.
Es ist eine Charaktereigenschaft von mir. Die so stimm ich dir zu masochitisch veranlagt ist, aber ich bin gerne für andere da.

Ich sehe es nicht als Standart einfach mit jemanden rumzumachen, in meinen Augen hat das etwas zutun weil man sich sehr mag und etwas für den anderen Empfindet. Nein ich bin nicht Religös erzogen worden, aber das ist meine Moral- und Werteinstellung die ich habe.
Und das man einfach mit jemanden aus spaß rummacht, vorallem wenn man ihn dann nicht kennt oder sich der anderen bei sowas Hoffnungen macht, halte ich für Falsch.
Man sollte offen und ehrlich sein.

Trotzdem danke für deine Ehrliche Meinung.

@FreitagDerDreizehnte

Mh, nein ich würde ihn nicht so betiteln. Ich kenne ihn so lange und weiß das er nie etwas böse meint. Klingt vielleicht komisch aber er ist einfach so. Er lebt sein leben nachdem Motto alles ohne Stress das Lbene ist viel zukurz, was leider dazu führt das er nicht oft nachdenkt.
Aber ich habe ihn oft klare Ansagen gemacht, wo er sich auch gewundert hat das ich mich dazu durchgerungen hat. Es mag für dich und die anderen User jetzt wahrscheinlich dumm klingen und ihr lacht euch eines im Fäustchen, aber bevor das zwischen uns war, war er auch immer für mich da.
Das kann man ihm nicht abverlangen.

Ich glaube an das Gute an den Menschen und das jeder die Gewissheit brauch das es jemanden gibt der immer für einen da ist.
Ich kann nicht egoistisch sein und an mich denken oder an meinen Spaß. Für mich stehen im Vordergrund meine Familie und Freunde.
Wenn ich wollte könnte ich einen festen Freund haben, eine Freundin meinte das würde am ehsten funktionieren, den anderen zu vergessen, aber ich kann und werde nicht mit jemanden gehen für den ich keine Empfindungen habe vorallem nicht wenn in meinen Herzen ein anderer ruhrt.
Das wäre gemein und Rücksichtslos und so bin ich nicht.
Und das mit dem vollkommener Kontaktabbruch, sowas geht nicht, schon gar nicht wenn man sich seit klein auf kennt.

@lostvampire69
Na ja, er ist eben so Schüsselig vergesslich und lebt sein leben was gestern war interessiert ihn nicht.
Abgesehen davon ich springe nicht mehr wenn er mir eine Sms schreibt oder anruft, ich bestimme inzwischen wann ich reagiere.

@all

Ich denke mal wenn ihr das gelesen habt denkt ihr euch bestimmt soetwas wie, selbst Schuld wenn man so dumm ist und sowas mit sich machen lässt das wird ihr noch häufiger passieren.
Ihr mögt recht haben, aber ich bin wie ich bin. Und ich fresse es gewiss nicht in mich hinein oder stopfe mich mit irgendwas voll. Ich war schon immer der Mensch der nachdnekt und nach Lösungen sucht und der andere in Schutz nimmt. So auch ihn!
Auch wenn da keine Gefühle für ihn werden in dieser Richtung, er ist ein alter Freund und für meine Freunde stehe ich mit meinen Leben ein.



Von:    FreitagDerDreizehnte 13.12.2011 21:14
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@ Knuddel-Woelfchen

Erstmal: Nein, ich lache nicht über dich. Warum sollte ich? Ich finde das ganze viel zu traurig, als das ich darüber lachen könnte. Ich kenne dich nicht, aber ich finde es schlimm, dass deine Nettigkeit auf diese Art und Weise ausgenutzt wird.
Aber ich kann dir nur nochmal sagen, dass du falsch liegst. Vielleicht findest du es dreist von mir, das zu sagen, denn ich kenne weder dich, noch ihn. Aber du wolltest ja einen Rat von Fremden und jeder, der die Situation objektiv betrachtet, wird dir das gleiche sagen, weil es einfach klar auf der Hand liegt.
Es mag sein, dass er früher für dich da war - doch jetzt ist er es anscheinend nicht mehr. Und du kannst das nicht alles auf seine Art schieben. Wie hier schon gesagt wurde: Niemand ist so verpeilt/locker etc., dass er nicht mitbekommt, wie verletzend sein Verhalten ist, vor allem nicht, wenn du es ihm ja anscheinend auch schon gesagt hast. Fakt ist, du willst das nur nicht wahr haben, was ich verstehen kann. Aber erst, wenn du das einsiehst, kann du aus dieser Situation heraus kommen. Und das hat auch nichts damit zu tun, egoistisch zu sein. Man sollte immer für seine Freunde und seine Familie da sein, aber dieser Mensch ist nicht dein Freund, sonst würde er nicht so mit dir umgehen. Und irgendwann muss man auch mal an sich denken, sonst geht man daran kaputt.
Es geht auch nicht darum, dass du einfach mit jemandem zusammen kommen sollst! Man sollte niemals eine Beziehung mit jemandem anfangen, für den man nichts empfindet! Das ist weder fair dem anderen, noch sich selbst gegenüber. Und es ist ja auch klar, dass du erstmal Zeit brauchst, um über deinen "Freund" hinwegzukommen.
Und natürlich geht das mit dem Kontaktabbruch. Das geht nicht nur, das ist auch der einzige Weg. Klar tut es weh und klar ist es nicht einfach, aber so ist es nunmal leider. Aber anscheinend brauchst du noch Zeit, um das zu begreifen, nur sage ich dir voraus: Er wird dir wieder weh tun. Und wieder und wieder und wieder. Und du wirst es jedes Mal mit dir machen lassen, weil ihr ja "Freunde" seid. Ich wünsche dir das nicht, aber ich habe solche Situationen schon mehrfach erlebt und es war IMMER so. Mal ehrlich, du schreibst, du bestimmst jetzt, was passiert. Und? Lässt du ihn zappeln? Geht es wirklich nach deinen Regeln? Mir kommt es eher so vor, dass du so verliebt in ihn bist, dass du ihm eh nichts abschlagen könntest. Wenn du es erneut mit einer Freundschaft versuchen willst, bitte.
Leider scheinst du gerade in einer Phase festzustecken, in der du dir alles einredest. Du redest dir sein Verhalten schön, aber du redest dir auch dein Verhalten schön. Du sagst, du suchst nach Lösungen, aber im Prinzip machst du genau das Gegenteil. Denn eigentlich weißt du, dass es so nicht besser werden kann, aber du siehst einfach weg und lässt es mit dir machen. Denn irgendwann wird er sich schon ändern und irgendwann wird er verstehen, was für ein toller Mensch du bist... Irgendwann...
Ich hoffe nur, dass du selbst irgendwann die Situation erkennst (bzw. tief in deinem Inneren, weißt du es auch. Sonst hättest du es hier nicht selbst geschrieben) - und dass du dafür nicht drei Jahre (und mehr) brauchst, wie meine Freundin.
Mehr als das bzw. einen anderen Tipp kann ich dir leider nicht geben. Aber anscheinend hast du deine Entscheidung (leider) ja sowieso schon getroffen.
twins against twincest!
Zuletzt geändert: 13.12.2011 21:51:55



Von:   abgemeldet 13.12.2011 21:33
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Du kannst ja für andere da sein, das ist ein feiner Zug von dir. Aber „für andere da sein“ =/= „sich total ausnutzen lassen“.
Und nein, selbst wenn er der schusseligste Typ auf der Welt ist, so „schusselig“, dass man andere wie Mist behandelt, kann kein Mensch sein. Und selbst wenn, dann sollte man dringend etwas an seiner sehr, sehr, sehr extremen „Schusseligkeit“ ändern.

>Ich sehe es nicht als Standart einfach mit jemanden rumzumachen, in meinen Augen hat das >etwas zutun weil man sich sehr mag und etwas für den anderen Empfindet. Nein ich bin >nicht Religös erzogen worden, aber das ist meine Moral- und Werteinstellung die ich habe.
>Und das man einfach mit jemanden aus spaß rummacht, vorallem wenn man ihn dann nicht >kennt oder sich der anderen bei sowas Hoffnungen macht, halte ich für Falsch.
>Man sollte offen und ehrlich sein.

Und war er denn offen und ehrlich zu dir? Hatte er den Gefühle für dich, als er mit dir „rumgemacht hat“?

>Ich kann nicht egoistisch sein und an mich denken oder an meinen Spaß

Bist du dir da sicher?
Ich glaube, dass du das durchaus aus egoistischen Gründen tust. Weil du hoffst, dass er doch noch irgendwann mehr für dich empfindet. Weil du hoffst, ihn ändern zu können. Jedenfalls klingt das so. Und das tust du ja nicht für ihn, sondern für dich – auch wenn es dir objektiv gesehen nicht gut tut.

>Wenn ich wollte könnte ich einen festen Freund haben, eine Freundin meinte das würde am >ehsten funktionieren, den anderen zu vergessen, aber ich kann und werde nicht mit >jemanden gehen für den ich keine Empfindungen habe

Okay, das solltest du auch wirklich nicht tun! Was ist das auch für ein Tipp? „Verarsch irgendeinen Typen und mach‘ ihm Gefühle vor, obwohl du nichts für ihn empfindest und ihn eigentlich nur ausnutzt, um über den anderen hinweg zu kommen“. Ne, so sollte kein Mensch sein, denn das Verhalten ist einfach nur asozial – übrigens ist es ziemlich genau das Verhalten, was dein Kumpel an den Tag legt.
Er benutzt dich nämlich auch nur als Lückenbüßer, um über andere hinweg zu kommen. Also solltest du dich nicht nur fragen, ob du so sein willst, sondern du solltest dich lieber fragen, ob du wirklich einen Typen willst, der eigentlich all‘ das verkörpert, was du total ablehnst.
Und jetzt komm‘ bitte nicht wieder mit seiner Schusseligkeit. Wenn die eine Ausrede für ALLES ist, dann scheint es mit der Moral und den Werten ja nicht so weit her zu sein...

>Ich war schon immer der Mensch der nachdnekt und nach Lösungen sucht und der andere in >Schutz nimmt. So auch ihn!

Und was für eine „Lösung“ ist es, ihm alles zu erlauben und alles zu verzeihen? Was „löst“ das denn? Das ist doch gerade das Problem.

Ganz ehrlich, es ist ja deine Sache. Du musst selbst wissen, wie sehr du dich erniedrigen willst. Ich kann das zwar absolut nicht nachvollziehen und ehrlich gesagt macht es mich auch traurig, wenn sich Menschen so naiv und verblendet anderen unterwerfen, die es absolut nicht verdient haben – aber du bist erwachsen und wenn du es so willst, dann musst du es so tun.
Aber wo ist dann eigentlich dein Problem?
Wenn du ihm doch eh alles verzeihst und glücklich damit bist, bei ihm immer beide Augen ganz fest zuzudrücken, dann ist doch alles supi.
Vielleicht denkst du irgendwann mal um und merkst, dass seine „Schusseligkeit“ eben keine Schusseligkeit ist (oder zumindest nicht nur – ganz ehrlich, so schusselig kann keiner sein. Der dürfte so ja gar nicht überlebensfähig sein...), aber vielleicht auch nicht. Vielleicht rennst du ihm noch 20 Jahre nach, vielleicht wendet sich auch alles zum Guten und er ändert sich von alleine (was ich bezweifle, denn warum sollte er, wenn es ihm so dermaßen einfach gemacht wird?).
Letztendlich ist es deine Entscheidung.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    asio_otus 13.12.2011 23:30
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
So jetzt muss ich au mal hier schreiben. Und etwas trübsal blase..

Ich 23 und immer noch Single. Was ja ansich kein Problem ist und mich im Prinzip au net stört.
Ich hatte noch nie so ne richtige Beziehung.
Ich weiß, dass ich sehr schüchtern bin, was das Ansprechen von Männern angeht.
Ich bin jetzt nicht emsig auf der Suche, sondern halte immer schön Ausschau, ob mir was gefallen könnte. (Ein paar wenige gibt es schon, davon sind die meisten jünger als ich O.o)
Manchmal hab ich das Gefühl, das die Männer schiss haben mich anzusprechen (ich spüre ihr Blicke und ich weiß, dass mir viele hinterherschaun – das klingt etwas eingebildet -.-)
Neulich beim Party machen hat einer s doch geschafft mich anzusprechen und versuchte ein Gespräch mit mir zu führen. Nja, ich wusste nicht, was ich mit ihm reden sollte (obwohl ich bereits angeheitert war und redseeliger). Er sah gut aus, aber das wars au scho (ich hatte mich iwie bedrängt gefühlt).
Und beim Tanzen hat mich einer (er war etwas mollig) von hinten angetanzt und war dann au die meiste Zeit in meiner Nähe. Ich hab mich dabei reichlich unwohl gefühlt, ja sogar bedrängt.
Ich trau mich gar nicht wirklich in die Gegend zu grinsen (v.a. auf Partys u.so), da ich befürchte, die Männer fühlen sich zu doll angesprochen. Auf der Straße ist mir das grad egal. Im Gegenteil da grins ich manchmal in den Tag hinein.

Ne Freundin hat mich au mal gefragt, ob ich mir schon überlegt hab mal was mit ner Frau anzufangen. Kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Vllt. bin ich für ne Beziehung nicht geschaffen, da ich niemanden an mich ran lasse u mich immer gleich bedrängt fühle.

Vllt erklärt das mein Verhalten: Ich bin gerade in ner Phase der Selbstentdeckung. Ich war füher sehr schüchtern und verschlossen, heute um einiges offener. Mittlerweile kann ich das machen, was ich wirklich will und nutze das zum Teil regelrecht aus. Ich mache Dinge, die ich früher nie gemacht hätte. Und mir ist es mittlerweile egal, was die Leute von mir Denken.

Ach ja, es ist auch nicht so, dass ich mit Männern/Jungs n Problem hab. Es gibt viele mit denen ich auf freundschaftlicher Basis sehr gut klar komm. (Da ist es auch sicher, dass daraus nie was ernstes wird)

Und dann gibt es hin und wieder doch einen schnuckligen Jungen/Mann den ich toll finde und gern mal kennen lernen will. Im Moment ist dies mein Fahrradhändler (er ist 3Jahre jünger).
Ich hab ihn via Internet mal angeschrieben, aber ich werd aus ihm nicht so ganz schlüssig. Mal zeigt er ganz deutlich, dass er interessiert ist, mal hab ich das Gefühl, als nicht. Und irgendwie schaffen wir es nicht uns mal zu treffen. Er hat zwar mal gesagt, dass er noch Hoffnung. Ich glaube mittlerweile nicht mehr dran.

Das Ganze ist jetzt kein so großes Problem, sondern einfach ne „Fragestellung“ die mich hin und wieder beschäftigt (wie jetzt)
Fragen wie: steh ich überhaupt auf Männern? Oder auf Frauen? Oder bin ich für keine Beziehung geschaffen?
Ich nehme an, dass ihr mir die Fragen nicht beantworten könnt, aber weiß der eine oder andere n Tipp, wie ich damit umgehen kann/soll oder hat sonst n passenden Satz, der mir helfen kann =)
Vielen Dank schon mal für eure Zeit!
"de arte venandi cum avibus"

Zahme Vögel singen von der Freiheit. Wilde Vögel fliegen. - John Lennon



Von:    Juju 14.12.2011 10:50
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
asio_otus

Wie du schon ganz richtig erkannt hast, wird dir hier niemand sagen können, wie du sexuell orientiert bist. Nur du selbst kannst das herausfinden. Aber ich denke, dass es gar nicht so wichtig ist, genau zu wissen: Bin ich hetero? Bin ich homo? Bin ich beides? ;)
Wenn man als Frau mal einer Frau hinterherschaut und sie hübsch findet, ist man nicht automatisch homosexuell. Ich denke, du solltest das einfach auf dich zukommen lassen. Ich kenne das Gefühl sich bedrängt zu fühlen sehr gut. Das hatte ich auch öfter, wenn ich dachte: Man, der ist so toll, warum fühle ich mich jetzt schon wieder bedrängt? Ich denke, wenn man sich bedrängt fühlt, dann ist derjenige auch nicht der Richtige.
Du machst das ja schon alles ganz gut, gehst raus, pflegst Kontakte, ... Lass das einfach alles auf dich zukommen. Wenn du denkst, dein Fahrradhändler ist eigentlich ganz toll, dann bemüh dich um ein Treffen. Und wenn du dann feststellst, der ist doch nicht so toll und du fühlst dich wieder bedrängt, dann ist das auch okay und dann war er es halt nicht.
Und wenn du mal eine Frau siehst, die dir extrem gefällt, dann versuche Kontakt mit ihr aufzunehmen.
Weißt du, ich denke, du solltest einfach weitermachen wie bisher. ;) Und dann wird das schon von ganz allein.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    asio_otus 15.12.2011 21:59
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Danke dir Juju
Ich bin jetzt etwas beruhigter.
Manchmal mach ich mir einfach über solche Sachen zu viele Gedanken. Schön wenn man sich dann ne zweite Meinung einholen kann =)

>Ich denke, wenn man sich bedrängt fühlt, dann ist derjenige auch nicht der Richtige.
Das seh ich auch so^^
"de arte venandi cum avibus"

Zahme Vögel singen von der Freiheit. Wilde Vögel fliegen. - John Lennon



Von:    -Elva- 16.12.2011 10:10
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
asio_otus:
> Vllt. bin ich für ne Beziehung nicht geschaffen, da ich niemanden an mich ran lasse u mich immer gleich bedrängt fühle.

"Geschaffen" ist jeder Mensch für Beziehungen. Der Mensch an sich ist eher ein Rudeltier, es gibt lediglich Ausnahmen, bei denen sich eine Abneigung aus irgendwelchen Gründen entwickelt. Und du hast ja im Prinzip schon Beziehungen (gute Freunde z. B.), halt nur keine Liebesbeziehung, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass du da nicht für "geschaffen" bist.


> Und dann gibt es hin und wieder doch einen schnuckligen Jungen/Mann den ich toll finde und gern mal kennen lernen will. Im Moment ist dies mein Fahrradhändler (er ist 3Jahre jünger).
> Ich hab ihn via Internet mal angeschrieben, aber ich werd aus ihm nicht so ganz schlüssig. Mal zeigt er ganz deutlich, dass er interessiert ist, mal hab ich das Gefühl, als nicht. Und irgendwie schaffen wir es nicht uns mal zu treffen. Er hat zwar mal gesagt, dass er noch Hoffnung. Ich glaube mittlerweile nicht mehr dran.

Hm, also wenn du nichts zu verlieren hast (mit ihm nicht näher befreundet bist oder dir eine Ablehnung peinlich wäre), dann hol doch einfach mal nen To-Go-Kaffee irgendwo (am Besten im weißen Becher), schreib deine Handynr. + Name sichtbar irgendwo drauf und bring ihm den in den Laden. Du musst auch nicht groß was sagen, irgendwas wie "Ich hab mir grad nen Kaffee geholt hier in der Nähe und dachte, ich bring dir auch mal einen vorbei." oder sowas reicht schon. Wenn nicht gleich ein Gespräch entstehen sollte, geh dann einfach wieder. Wenn er sich danach nicht in irgendner Form meldet, weißt du, dass er kein Interesse hat. Wenn er aber interessiert ist, wird er wahrscheinlich zumindest ne SMS schreiben oder sowas.
If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon)
Zuletzt geändert: 16.12.2011 10:11:45



Von:    asio_otus 16.12.2011 19:57
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
>dann hol doch einfach mal nen To-Go-Kaffee
*lol* daran hab ich auch schon gedacht, allerdings noch nicht gemacht -.-
ich wollt auch nicht zu aufdringlich sein..
meine handynummer hat er im Prinzip ja schon (nur ich seine nicht), wir waren ja schon kurz davor, uns zu treffen, aber dann hatte ich keine Zeit, dann er nicht..
Vielleicht schau ich das nächste mal wenn ich in der Nähe bin doch einfach mal mit nem Kaffee vorbei und schau, wie er reagiert.
"de arte venandi cum avibus"

Zahme Vögel singen von der Freiheit. Wilde Vögel fliegen. - John Lennon



Von:    -Elva- 16.12.2011 20:05
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
asio_otus:
> >dann hol doch einfach mal nen To-Go-Kaffee
> *lol* daran hab ich auch schon gedacht, allerdings noch nicht gemacht -.-
> ich wollt auch nicht zu aufdringlich sein..
> meine handynummer hat er im Prinzip ja schon (nur ich seine nicht), wir waren ja schon kurz davor, uns zu treffen, aber dann hatte ich keine Zeit, dann er nicht..
> Vielleicht schau ich das nächste mal wenn ich in der Nähe bin doch einfach mal mit nem Kaffee vorbei und schau, wie er reagiert.

Achso, na dann ohne Nummer ^^ Ist wahrscheinlich einstellungssache, aber ich fänd es nicht aufdringlich. Es sei denn, du stellst dich hin und erwartest sofort, dass er erstmal ne halbe Stunde mit dir quatscht ;)
If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon)



Von:   abgemeldet 27.12.2011 14:04
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Hab im moment ein Problem mit einem Mitglied aus einem Zirkel.
Er gibt schamlos vor,interesse an einer Beziehung haben,was dann eher körperlicher Natur ist.
Ist es überzogen ihn rauszuwerfen?
Zuletzt geändert: 28.12.2011 00:43:55



Von:   abgemeldet 27.12.2011 14:13
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Oh, als Mod in einem der paar Single-Zirkel hier würde mich jetzt ja glatt mal sein Name (per ENS? ^^) interessieren.. ^^

Und nein, ich denke nicht das du da überreagierst, immerhin kann man ja davon ausgehen, dass Leute in diesen Zirkeln i.d.R. etwas ernsthaftes suchen.
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 27.12.2011 15:33
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Der Name würde mich auch interessieren, da ich ein selbes Problem mit einem anderen User hatte...Wenn möglich, Name per ENS.x.



Von:    himitsu 27.12.2011 15:52
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Bei sowas auch an die Moderatoren der Foren/Zirkel wenden, oder notfalls an den Mexx-Support.

Wenn ihr Mädels euch nur untereinander austauscht, kann sich ja nichts ändern.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 27.12.2011 16:32:28



Von:   abgemeldet 27.12.2011 17:21
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mod xD das is das Problem.Aber solang es Mädels gibt,die den vlt sooo toll finden,weil sie um den kleinen Finger gewickelt werden,kannste da ja kaum was tun oder? Gibt ja leider genug naive Mädels hier.



Von:   abgemeldet 27.12.2011 17:24
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Als Mod des Zirkels kannst du den problemlos kicken.
Wenn die Mädels so auf ihn abfahren, können sie auch so mit ihm schreiben.

Hast du Angst, dass sie dann den Zirkel verlassen? Es ist DEIN Zirkel, da kannst du solche unerwünschten Leuten gut und gerne rauskicken.
Wenn ein paar Mädels abhauen, dann soll's so sein - aber du bewahrst dann die Mädels, die neu dazukommen werden, davor, dem zu verfallen. ;)
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:   abgemeldet 27.12.2011 17:30
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt noch andere Mods =) Aber es geht allgemein darum,dass dann die Leute hier trotzdem ihr Unwesen treiben O.o Aber da kann man dann nix machen.Dann müsste ein Großteil gehen.



Von:    himitsu 27.12.2011 17:33
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
In dem Fall kannst du dich eben an den Support wenden und er fliegt ganz raus.

Klar, wenn sich jemand neu anmeldet und dann unter anderem Namen zurückkommt, wird es schwer, aber garnichts zu tun, ist auch keine Lösung.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 27.12.2011 17:45
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Die versuchen doch allem aus dem weg zu gehen.
Zuletzt geändert: 28.12.2011 00:41:30



Von:   abgemeldet 27.12.2011 18:23
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Leider stimmt das aber auch... Wenn die Mädels auf ihn reinfallen, kann das Team von Animexx auch nichts machen. Und rauswerfen, weil er flirtet, ist schon sehr sehr fraglich. :/
Wenn er jetzt ernsthaft jemanden belästigen würde oder so, dann wäre es leichter. Aber das müsste man nachweisen. Und die Mädels scheinen das ja zu wollen... von dem her ist's für sie ja nichts Schlimmes.


Wenn's noch andere Mods im Zirkel gibt: Mit denen beraten und dann möglichst rauskicken. ;)

Von Animexx wegbringen wirst du ihn wohl aber nur schwer...
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:   abgemeldet 27.12.2011 18:53
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ja mal schauen. =) danke für die antworten.



Von:    Fuchswerk 27.12.2011 20:30
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
sowas immer mit beweisen auch bitte an mich, ich administriere ja zur Zeit den größten Singlezirkel hier auf animexx und bin sehr darauf aus sowas im Keim zu ersticken



Von:    Cheagor 28.12.2011 02:48
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Hey,

Ich habe das Problem mit Frauen dass ich immer sehr charmant daher komme und sie gut behandele wenn ich mich für sie intressiere. Das zeige ich auch und lasse es merken.
Das Problem ist nun das sie dann irgendwann immer mehr erwarten und ich dann nicht mehr weiß wie ich mich verhalten soll weil es viel mehr Spielraum für Komplettpatzer gibt. Dann bleibe ich auf der selben Intressensstufe und kann es nicht richtig steigern und so verlieren sehr viele das Intresse an mir. Ich hatte schon so viele Chancen und sehr viele davon verpatzt....

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was man bei sowas machen kann...



Von:   abgemeldet 28.12.2011 15:37
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Was erwarten sie denn mehr?


[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...300] [301...303]
/ 303



Zurück