Zum Inhalt der Seite

Thread: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o????

Eröffnet am: 17.02.2006 01:15
Letzte Reaktion: 23.05.2012 12:12
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yaoi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    cuby 31.10.2010 16:59
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> was ich jetzt äußerst merkwürdig finde ... :
>
> warum versuchen hier manche leute, anderen leuten vorzuschreiben, wie sie sich zu verhalten haben? O.o


Ist es neuerdings merkwürdig, wenn ich jemanden bitte, mich doch mit seinem/ihrem Verhalten NICHT zu belästigen.
Sowas sollte eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT sein.
Schon was von Erziehung gehört?
Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag könnte Spuren von Zynismus enthalten.



Von:    Tentakel 31.10.2010 17:07
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> warum versuchen hier manche leute, anderen leuten vorzuschreiben, wie sie sich zu verhalten haben? O.o

Weil das Verhalten von Yaoi Fans in meinem Laden geschäftsschädigend ist zum Beispiel?

Und BESCHWEREN tun sich doch die Yaoi Fans, dasLeute sie nicht akzeptieren ect. (zB. auf den Threadtitel deutet).

Wer sich Scheisse verhält sollte froh sein, wenn man ihm Verhaltens Vorschläge macht und nicht sofort denkt oder sagt:
"Du merkbefreites Dummblag geh sterben aber lass mich in RUHE - Verpiss Dich du unerzogenes GÖR!"

Denn normales bitten etwas ruhiger zu sein (zB. im Laden) bringt NICHTS.
"Seid mal bitte 10 Minuten etwas leiser, da ist grade noch ein Kinde reingekommen", nutzt GAR NICHTS.
Vielleicht für 10 Sekunden.

Gegenfrage: Warum sollte sich ein Mensch, den es nicht die Bohne interessiert, welche sexuelle Fantasien im Kopf einer jungen Frau herumspuken, sich diesen Kram ungefragt zeigen, erzählen und sich damit voll-nerven lassen?

Wie kommen manche Fans auf das schmale Brett, Eltern, Lehrer, Buchhänder und auch sonst jeder Mensch auf diesem Planeten müsste ihr Fan-verhalten TOLL finden, oder akzeptieren?

Mal ganz krass ausgedrückt:

Wenn Leute meinen ihr extrenmes Verhalten wäre NORMAL, dann müssen diese Leute eben auch mit extremen Reaktionen darauf klarkommen.

Aber anscheinend dürfen nur Yaoi Fanbratzen rumnerven, sich ausleben und tun was sie wollen - und ihr Umfeld muss das schweigend hinnehmen.

Es gibt hier durchaus normale Shonen Ai Fans. Deren Geschichten lese ich auch gerne, oder ich gucke regelmässig in ihre FA Galerien.

Das sind Leute die einen nicht mit ihrem Pairing des Tages missionieren wollen oder verlagen das man NUR Pairing Kram liest und mag.
Die sich im Gegenteilfreuen wenn man ein: "NichtPairing Fan" eine Geschichte logisch und toll fand.

Das sind auch die Leute die einem erklären können warum sie meinen Chara A könnte mit Chara B zusammenkommen und nicht (ich mag alternative Handlungsstränge / Universen, aber meistens wird Chara A mit Chara B zusammengeworfen und das muss dann jeder ohne Erklärung gut finden):

"Das ist halt sooo, das sieht doch jeder Idiot! Les' den Manga mal richtig - dann siehst auch Du es...und wenn nicht bist Du kein Fääään!"



Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat

Zuletzt geändert: 31.10.2010 17:11:54



Von:    cuby 31.10.2010 17:14
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 

> Und BESCHWEREN tun sich doch die Yaoi Fans, dasLeute sie nicht akzeptieren ect. (zB. auf den Threadtitel deutet).

Eben, wie schon so oft hier wiederholt, es gibt KEINE Hetzjagd auf Yaoi-Fans.
Es gibt nur Zurechweisen oder Zuürckweisen von ausufernden Fans, bei denen FAN = FANATISCH entspricht und die damit andere belästigen.
Und da bei diesen Scheuklappen tragenden Fans leider der Wink mit dem Zaunpfahl (oder der ganzen Zaunfabrik) nicht mehr genügt, muss halt manchmal die Holzhammermethode her.
Das wäre beim Tentakel durchaus ein Ladenverbot.
Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag könnte Spuren von Zynismus enthalten.



Von:    Azuria 31.10.2010 17:25
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, das passt hier grade nicht so wirklich hin, aber Tentakel Daumen hoch für das Video XD

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:    Tentakel 31.10.2010 17:44
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Und BESCHWEREN tun sich doch die Yaoi Fans, dasLeute sie nicht akzeptieren ect. (zB. auf den Threadtitel deutet).
>
> Eben, wie schon so oft hier wiederholt, es gibt KEINE Hetzjagd auf Yaoi-Fans.
> Es gibt nur Zurechweisen oder Zuürckweisen von ausufernden Fans, bei denen FAN = FANATISCH entspricht und die damit andere belästigen.
> Und da bei diesen Scheuklappen tragenden Fans leider der Wink mit dem Zaunpfahl (oder der ganzen Zaunfabrik) nicht mehr genügt, muss halt manchmal die Holzhammermethode her.
> Das wäre beim Tentakel durchaus ein Ladenverbot.

Das Ladenverbot, öhm Hausverbot habe ich gegen zwei der Mädels (leider) aussprechen müssen. Auf bitten ihrer Oma, die es nicht schaffte, das die Beiden auch nach drei Stunden, mit nach Hause kamen.
Und nach diversen Vorfällen.

Wenn mich schon Verwandte bitten, doch als jemand der die gleichen Dinge mag wie die jungen Leute bitte zu verhindern, dass die für ganze Nachmittage verschwinden, um dann vollkommen überdreht heimzukommen, dann denke ich echt nur noch: WAS ist da in den Hirnen dieser jungen Leute los?

Ich sagte der Oma zuerst: "Ach ich komme schon mit den beiden klar."

Als dann die Oma sagte, das sie mühsam verhindert, dass die Mädels nach Wiesbaden oder FFM fahren weil die dann noch überdrehter heimkommen (und sie eben Nachmittags für die zwei verantwortlich ist) und sie sich wunderte warum dieses "durchgeknallt" nicht aufhörte - bis sie mit bekam, dass die Beiden nach der Schule direkt bei mir "einschlugen" und oft auch nach Ladenschluss von mir nicht "entsorgt" wurden, merkte ich erst, das meine "Machts euch hier gemütlich", Haltung vollkommen falsch war.

DIE hatten mir erzählt sie müssten erst um 22 Uhr zuhause sein (beide so 16 oder 17), also brachte ich sie dazu möglichst nur "reinzunerven" wenn offiziell zu ist.

Aber das Zugeständnis führte nur dazu, dass ich quasi zwei neue Mitbewohnerinnen hatte und selbst Mutter und Vater es kaum schaften die Schwestern am 22 Uhr abzuholen. Geschweige denn das ich es schaffte sie auch mal früher rauszukicken.

Aber dann ist das Umfeld BÖSE wenn man irgendwann sagt: "SO nicht. Ihr belügt eure Eltern, eure Oma UND mich. RAUS!"

Oder auch nur: "Könntest ihr mal mit euren Malzeug HINTER die Theke kommen, ihr sitzt den Kunden im Weg rum..."

Das Problem das jetzt besteht:
Die beiden scheinen eine neue Zuflucht gefunden zu haben um ihren Wahn auszuleben. Ich weiss nicht wie oft die Mutter schon bei mir angerufen hat,ob ich wüsste wo die Mädels sind.
Nachts um 1 ...

Ja, ich verstehe es wenn man Fan von etwas ist.

Aber die Umwelt total ausblenden bis dahin, dass einen Eltern in 60km entfernten Städten nachts abholen müssen, weil man, nachdem die Bahnhofsbuchandlung um 24.00 zugemacht hat, kein Zug mehr heim fährt.

Sowas BELASTET diejenigen die entweder mit solchen Fans leben MÜSSEN oder für solche jungen Menschen VERANTWORTLICH sind.

Ich habe auch schon mitbekommen das über 18 jährige "noch Zuhause bei Mama und Papa" Fans ihre Eltern anfratzten sie können so lange Mangas angucken wiesie wollen - sie wären ja ERWACHSEN.

Hallo?
Gehts noch?

Ich freue mich über jeden normalen Manga Fan, der mich nett von der Arbeit abhält.
Mich interessieren durchaus auch Pairings oder das diskutieren über Handlungsplots und Alternativen.

Aberwarum muss das ganze meistens in "Quitsch, kreisch und 'Es kann nur Soooo sein wie ich mir das ausgeddacht habe'"Enden?

Es gibt durchaus Manga Fans die sich irgendwo eine Ecke im Laden suchen, höflich und nett sind, von mir auch Zeichenzeug ect. bekommen - aber ich haue grade so ziemlich alleMangas raus aus dem Laden, weil die paar Extremen, die sich für normal halten (und das sind alles Yaoi Fans), eben ein Verhalten an den Tag legen, wo kein Kurgast mehr den Fuss in den Laden setzt.

Und wenn ich abwäge: Kurgast kauft für 10 Euro schnell ein paar Bücher und ist wieder weg und der Yaoi Fan möchte nur meine Luft wegatmen, meine Mangas durchblättern und malen. Dann ratet mal welcher von beiden meinen Kühlschrank mit Essen füllt.

Das echte Leben spieltnuin mal ausserhalb des Fan-seins.

Die wenigstens extrem Fans werde später erfolgreiche Mangakas.
Und auch als solche müssen sie eine gewisseDisziplin und Höflichkeit lernen - sonst kann kein Verlag sie auf die Buchmesse stellen zum Manga signieren.

Je normaler ihr euer aussgewöhnliches Hobby präsentiert um so normaler werden auch skeptische Mitmenschen reagieren.

Aber ich habe oft das Gefühl: Yaoi Fans WOLLEN anecken um jeden Preis. Um dann weinen zu können: "Die mögen uns nicht ..."

Neee... die mögen euch NICHT MEHR.



Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 31.10.2010 18:07
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde jetzt mal die Behauptung aufstellen, dass dein Laden nicht der Maß aller Dinge ist...
Irgendwie zieht das Argument nicht mehr so sehr...
Kreatief? Dann hierhin : Schreibblockade

Die Umfragen-Elite



Von:    cuby 31.10.2010 18:12
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde jetzt mal die Behauptung aufstellen, dass dein Laden nicht der Maß aller Dinge ist...
> Irgendwie zieht das Argument nicht mehr so sehr...


Aber sie schreibt von EIGENEN Erfahrungen und nicht von "ich hab gehört, dass..."

Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag könnte Spuren von Zynismus enthalten.



Von:    Tentakel 31.10.2010 18:29
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde jetzt mal die Behauptung aufstellen, dass dein Laden nicht der Maß aller Dinge ist...

Habe ich das Behauptet?
Ich schreibe nur das was ICH erlebe.

Nicht wie ich mir etwas VORSTELLE.

> Irgendwie zieht das Argument nicht mehr so sehr...

Deins auch nicht, wobei, war da eins?

Ich habe eh kein Argument gebracht, nur meine Erfahrungen mit Yaoi Fans, dieeinfach nicht merken "wann es genug ist" aufgezeigt - aber eigene Erfahrungen sindhier wohl nicht gefragt.

Der nächste Manga- / Buchladen der euch rausschmeisst ist ja dann wieder: "Daneben".
Oder es wird sich gewundert warum Buchhandlungen mangas nur noch bestellen und nicht mehr vorrätig halten.
Schon gar keine Shonen Ai Mangas.

Eigentlich seltsam: Denn die verkaufen sich gut. Nur die Ziel-Kundschaft sorgt halt dafür, dass man lieber noch einen StapelHarryPotter B+ücher ordert.

Dein Posting ist nur noch ein weiterer Beweis dafür, dass Fans sich in ihrem Selbstmitleid bestätigt fühlen wollen: Jeder würde sie nicht mögen, oder HETZJAGD auf sie machen.

Ihr wollt, dass eure Lehrer, Eltern, wer auch immer euer Hobby akzeptiert - aber Erfahrungen von Leuten die eben "mit den extremen Fans leben müssen" werden als unwichtig, nichtaussagefähig ect. zurückgewiesen oder wertet Erfahrungen ab.

Und dann wird sich gewundert wenn viele Leute nur noch sagen:
"Lass'mich mit deinen dämlichen Manga Fantasien in Ruhe Du irres Fan-Girl! Nimm' Deinen Wahnsinn und gehe irgendwohin wo ich Dich nicht mitbekomme."

Oder das Eltern Mangas wegwerfen und Zeichenmappen ebenfalls?

Das nur noch extremes: "Diese Irren von sich stossen" funktioniert?

Ich lese doch immer das gejammer in diversen Blogs hier auf Mexx.

WAS die "Umwelt" um einen blinden und tauben Yaoi-Fan auch macht: Zu ihm durchdringen geht wohl nicht.

Und dann kommen Beschwerden alle Yaoi Fans würden in einen Topf geworfen - JA irgendwan tut man das. Leider.
Und irgendwann wirft man da nicht nur die Yaoi Fans rein sondern bekommt beim Anblick von Jemanden der irgendwas mit Manga malt schon gleich den: "Oh, ich nehme lieber ein anderes Zugabteil" Reflex.

Obwohlman vielleicht lieber beim Malen zugucken würde...

Bedanken können sich die Yaoi, Shonen Ai, Maga Fans, die noch wissen das es ein Leben ausserhalb des Fandoms gibt, dann bei ihren "durchgeknallten Artgenossen".

So, jetzt hakediesen Post einfach wiederals unwichtig ab und bleibe in Deiner Blase...
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 31.10.2010 22:13
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich würde jetzt mal die Behauptung aufstellen, dass dein Laden nicht der Maß aller Dinge ist...
>
> Habe ich das Behauptet?
> Ich schreibe nur das was ICH erlebe.
>
> Nicht wie ich mir etwas VORSTELLE.
>
> > Irgendwie zieht das Argument nicht mehr so sehr...
>
> Deins auch nicht, wobei, war da eins?
>

Ich habe auch keines gebracht. Ich habe schlicht weg gesagt, dass du immer wieder über deinen Laden sprichst und das ich es so ziemlich, mh, ja nervig finde.

> Ich habe eh kein Argument gebracht, nur meine Erfahrungen mit Yaoi Fans, dieeinfach nicht merken "wann es genug ist" aufgezeigt - aber eigene Erfahrungen sindhier wohl nicht gefragt.
>

Natürlich ist eigene Meinung hier nicht gefragt! Oh nein, es könnte sich hier ja zu einer wirklichen Diskusion entwickeln. Bitte bitte, sprich nicht über deine Eigenen Erfahrungen... Und wenn doch, dann bitte doch nicht nur über eine Situation.

> Der nächste Manga- / Buchladen der euch rausschmeisst ist ja dann wieder: "Daneben".

Der UNS rausschmeißt. Ich will dir mal was verraten, ich lese gar keine Shônen-ai Mangas mehr. Aus dieser Zeit bin ich wirklich raus. Aber wie ich ja schon bemerkt habe, kennst du dich ja super aus, wenns um meine Persönlichkeit geht.

Ich verhalte mich in Buchläden, gesittet. Und glaub mir, ich kaufe Bücher in welchen es sich um 80 % um Heterosexuelle Menschen dreht und wenn nicht, habe ich mir gerade ein Informationsbuch über Fußball besorgt.

> Oder es wird sich gewundert warum Buchhandlungen mangas nur noch bestellen und nicht mehr vorrätig halten.
> Schon gar keine Shonen Ai Mangas.
>

Ist mir egal. Aber ich weiß, das diese Mangas bei uns zu Hauf stehen, na und?

> Eigentlich seltsam: Denn die verkaufen sich gut. Nur die Ziel-Kundschaft sorgt halt dafür, dass man lieber noch einen StapelHarryPotter B+ücher ordert.
>
> Dein Posting ist nur noch ein weiterer Beweis dafür, dass Fans sich in ihrem Selbstmitleid bestätigt fühlen wollen: Jeder würde sie nicht mögen, oder HETZJAGD auf sie machen.
>

WO wälze ich mich bitte in Selbstmitleid? Wo schreibe ich "uhh wie kannst du nur. Wir armen Yaoifans". Mich hat es schlicht genervt, dass nach einigen Post, immer noch dein Laden zur Sprache kam. Das willst du nur nich hören, weil du wahrscheinlich so genervt davon warst, dass du ein wenig zu viel in diese... 3 Zeilen hinein interpretiert hast.

> Ihr wollt, dass eure Lehrer, Eltern, wer auch immer euer Hobby akzeptiert - aber Erfahrungen von Leuten die eben "mit den extremen Fans leben müssen" werden als unwichtig, nichtaussagefähig ect. zurückgewiesen oder wertet Erfahrungen ab.
>
Das ist genauso wichtig oder unwichtig, wie meine Erfahrungen. Aber ich lese lieber Berichte von mehrere, als eines immer wieder aufgewärmt.

Meine Eltern und vor allen mein Ausbilder, ist das wohl mehr als egal, was ich in meiner Freizeit lesen.

Und ich habe deine Meinung nicht abgewertet, nein, ich fand sie nur noch nervig.
Immer wieder das gleiche Argument. "Mein Laden" "Aber bei mir im Laden"
"Da waren mal 2 Fangirls in meinen Laden"

> Und dann wird sich gewundert wenn viele Leute nur noch sagen:
> "Lass'mich mit deinen dämlichen Manga Fantasien in Ruhe Du irres Fan-Girl! Nimm' Deinen Wahnsinn und gehe irgendwohin wo ich Dich nicht mitbekomme."

Mir wurde das noch nie gesagt. Und wenn würde ich nur lachen.

>
> Oder das Eltern Mangas wegwerfen und Zeichenmappen ebenfalls?
>

Machen meine Eltern nicht. 1. Mein Geld. 2. Wäre das wohl ein eingriff in meine Privatsphäre

> Das nur noch extremes: "Diese Irren von sich stossen" funktioniert?
>
Aha

> Ich lese doch immer das gejammer in diversen Blogs hier auf Mexx.
>
Ich jammer nicht.

> WAS die "Umwelt" um einen blinden und tauben Yaoi-Fan auch macht: Zu ihm durchdringen geht wohl nicht.
>
Zu mir kann man schon durch dringen, allerdings versuchst du mich hier gerade in ein falsches Licht zu stellen..

> Und dann kommen Beschwerden alle Yaoi Fans würden in einen Topf geworfen - JA irgendwan tut man das. Leider.

Genau wie man alle Deutsche, alle Türken und alle Russen in ein Topf wirft! Wer das macht, ist dumm.
Ich wurde oft angemacht von irgendwelchen Türken, Schrei ich "Alle Türken sind scheiße".

Wer Leute in Schubladen denkt, lebt in solch einer Blase, wie du sie mir gleich noch vorwerfen wirst.

> Und irgendwann wirft man da nicht nur die Yaoi Fans rein sondern bekommt beim Anblick von Jemanden der irgendwas mit Manga malt schon gleich den: "Oh, ich nehme lieber ein anderes Zugabteil" Reflex.

>
> Obwohlman vielleicht lieber beim Malen zugucken würde...
>
> Bedanken können sich die Yaoi, Shonen Ai, Maga Fans, die noch wissen das es ein Leben ausserhalb des Fandoms gibt, dann bei ihren "durchgeknallten Artgenossen".
>
Ich weiß das mein Leben aus mehr besteht als aus Slash und Animes. Gott sei Dank. Und ich rege mich nicht ganz so schnell auf.

> So, jetzt hakediesen Post einfach wiederals unwichtig ab und bleibe in Deiner Blase...

Abgehakt. Jetzt lebe ich wieder in meiner Blase, in der es zur Zeit um den Aufstieg meiner Mannschaft geht, um die Ausbildungsberichte die ich noch schreiben soll, um die Frage ob ich vielleicht doch nicht in die Spd eintreten will.
Um Himmelswille. Kein Yaoi! Schrecklich
Kreatief? Dann hierhin : Schreibblockade

Die Umfragen-Elite
Zuletzt geändert: 31.10.2010 22:31:10



Von:   abgemeldet 31.10.2010 22:31
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
möchte mich kurz zu der akzeptanz des verhaltens von klischee-yaoifans äußern: neben den schon erbrachten gründen (nervfaktor usw...) spielt die distanzlosigkeit eine große rolle für mich. pro convention kommt es mindestens einmal vor dass einen jemand knuddeln, kitzeln oder sonstwas mit einem machen will obwohl man ihn zum ersten mal sieht (das trifft aber nicht nur auf die yaoi-fans zu sondern auch auf einige der üblichen manga/anime-fans).

zudem habe ich die erfahrung gemacht, dass durch das auffällige, krampfhaft niedliche verhalten ein geringes selbstwertgefühl kompensiert werden soll (soll ausdrücken: ich bin ja sooo süß und verrückt und einzigartig und tralala...). es ist leider völlig normal dass einem das senden solcher doppelsignale stört (na halt die mischung aus keinem selbstbewusstsein und gespieltem selbstbewusstsein) weil man nicht weiß, woran man ist bei dieser person. es wäre schön wenn einem das egal sein könnte weil einem die leute meist eh am popöchen vorbei gehen ^^.
-----------
The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!"... and I'll look down and whisper "No."



Von:    Tentakel 31.10.2010 22:52
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich würde jetzt mal die Behauptung aufstellen, dass dein Laden nicht der Maß aller Dinge ist...
> >
> > Habe ich das Behauptet?
> > Ich schreibe nur das was ICH erlebe.
> >
> > Nicht wie ich mir etwas VORSTELLE.
> >
> > > Irgendwie zieht das Argument nicht mehr so sehr...
> >
> > Deins auch nicht, wobei, war da eins?
> >
>
> Ich habe auch keines gebracht. Ich habe schlicht weg gesagt, dass du immer wieder über deinen Laden sprichst und das ich es so ziemlich, mh, ja nervig finde.
>

Also ist mein REALES Leben nervig, aber Yaoi Fans, Cosplayer und andere Leute die sich oft NICHT benehmen können sind OK?

Ergo: Interessant sind nur Leute die Deinen Interessen entsprechen. Der Rest kann die Fresse halten.


> > Ich habe eh kein Argument gebracht, nur meine Erfahrungen mit Yaoi Fans, dieeinfach nicht merken "wann es genug ist" aufgezeigt - aber eigene Erfahrungen sindhier wohl nicht gefragt.
> >
>
> Natürlich ist eigene Meinung hier nicht gefragt! Oh nein, es könnte sich hier ja zu einer wirklichen Diskusion entwickeln. Bitte bitte, sprich nicht über deine Eigenen Erfahrungen... Und wenn doch, dann bitte doch nicht nur über eine Situation.
>

Oh, dann erfinde ich jetzt Situationen oder wie? Damit es Dir nicht fade wird?

> > Der nächste Manga- / Buchladen der euch rausschmeisst ist ja dann wieder: "Daneben".
>
> Der UNS rausschmeißt. Ich will dir mal was verraten, ich lese gar keine Shônen-ai Mangas mehr. Aus dieser Zeit bin ich wirklich raus. Aber wie ich ja schon bemerkt habe, kennst du dich ja super aus, wenns um meine Persönlichkeit geht.
>

Soweit ich weiss, warst Du diejenige die sich mal beschwert hat, man wäre Dir als Fußballer-Pairing Fan dumm gekommen.
Wenn ich Dich da jetzt mit jemandem Verwechsele aber irgendwie erinnerst Dumich grade an diesen Thread.

Nur weil Du jetzt nicht mehr so sehr Fan bist, heisst das aber nicht, dass ANDERE Yaoi Fans auf einmal auch erträglich geworden sind.

Dir kann man dann gratulieren und hoffen auch andere "Quitsch-Kreisch und daneben benehm Fans" kommen auch noch auf den Trichter.


> Ich verhalte mich in Buchläden, gesittet. Und glaub mir, ich kaufe Büche in welchen es sich um 80 % um Heterosexuelle Menschen dreht und wenn nicht, habe ich mir gerade ein Informationsbuch über Fußball besorgt.
>

Habe ich eigentlich von Dir persönlich geredet?
Aber weil DU Dich benimmst heisst das - ALLE Fans benehmen sich...

Ich darf keine Erfahrungen posten weil sie nicht DICH betreffen.

Meine Erfahrungen sind uninteressant weil Du mir noch nicht über den Weg gelaufen bist - OK, ich warte jetzt bis wir uns begegnen bevorich je wieder irgendwas poste. Für WIE wichtig hälst Du Dich eigentlich?

Wer nicht betroffen ist, der ist nicht betroffen. Punkt. Und die, die sich NOCH nicht benehmen können - das sind die mit denen ich Probleme habe.

Aber die sind ja egal, weil dienicht DU sind undalles was nicht DU ist, ist: WAYNE?!

> > Oder es wird sich gewundert warum Buchhandlungen mangas nur noch bestellen und nicht mehr vorrätig halten.
> > Schon gar keine Shonen Ai Mangas.
> >
>
> Ist mir egal. Aber ich weiß, das diese Mangas bei uns zu Hauf stehen, na und?
>

Ist mir egal - ganz toll.

Solange "bei Dir und bei uns ect." alles OK ist, ist der Rest ja EGAL.

Dein Umfeld = Wichtig.

Mein Umfeld = Interessiert nicht.


> > Eigentlich seltsam: Denn die verkaufen sich gut. Nur die Ziel-Kundschaft sorgt halt dafür, dass man lieber noch einen StapelHarryPotter B+ücher ordert.
> >
> > Dein Posting ist nur noch ein weiterer Beweis dafür, dass Fans sich in ihrem Selbstmitleid bestätigt fühlen wollen: Jeder würde sie nicht mögen, oder HETZJAGD auf sie machen.
> >
>
> WO wälze ich mich bitte in Selbstmitleid? Wo schreibe ich "uhh wie kannst du nur. Wir armen Yaoifans". Mich hat es schlicht genervt, dass nach einigen Post, immer noch dein Laden zur Sprache kam. Das willst du nur nich hören, weil du wahrscheinlich so genervt davon warst, dass du ein wenig zu viel in diese... 3 Zeilen hininterpretiert hast.
>

Du beziehst meine Postings direkt auf Dich und wertest sie dann ab.
Du jaulst am lautesten... getroffene Hunde... oder wie war das?


> > Ihr wollt, dass eure Lehrer, Eltern, wer auch immer euer Hobby akzeptiert - aber Erfahrungen von Leuten die eben "mit den extremen Fans leben müssen" werden als unwichtig, nichtaussagefähig ect. zurückgewiesen oder wertet Erfahrungen ab.
> >
> Das ist genauso wichtig oder unwichtig, wie meine Erfahrungen. Aber ich lese lieber Berichte von mehrere, als eines immer wieder aufgewärmter.
>

Oh entschulige, ich wüsste nicht, dass ich meinen Post 48304040489484584893958990450 Mal in diesen Thread kopiert hätte.

Und wenn ich Dich LANGWEILE, Dir Deine wertvolle Zeit klaue, dann ignoriere meine Posts.

> Meine Eltern und vor allen mein Ausbilder, ist das wohl mehr als egal, was ich in meiner Freizeit lesen.
>

DU BIST HIER NICHT ALLE YAOI FANS DIESER VERDAMMTEN WELT!

Ich sagte doch, dass es Fans gibt, die sich normal verhalten - kannst Du lesen? Dann tue es.

Ich sagte auch,das es Fans gibt deren Geschichtenich gerne lese und deren bilder ich mir gerne anschaue und mitdenen ich mich sogar GERNE und NETT unterhalte.

Ach so, die sind ja nicht DU also EGAL.

Wenn Du Dein Hobby nicht jedem ins Gesicht hälst wird Dich Deine Umwelt auch mögen. Punkt.

> Und ich habe deine Meinung nicht abgewertet, nein, ich fand sie nur noch nervig.

Und ich finde Dich grade mehr als - nervig.

Muss ich erst bei Dir nachfragen bevor ich wasposten darf Frau Prinzessin?

Das wusste ich nicht, tut mir leid eure Hoheit.

Ich poste persönliche Erfahrungen mit Yaoi Fans (nicht mit Dir persönlich), sage noch, dass nicht ALLE Fans so sind ... und DU jaulst rum.

Natürlich bin ich nur ein Mensch, mit einem Leben und eigenen Erfahrungen, andere Leute mache andere Erfahrungen. Ich habe hier nie gesagt:

"Und jetzt kommt Tante Tentakel und erklärt euch wie es ÜBERALL auf der Welt ist. Danach kann Animexx geschlossen werden:"

> Immer wieder das gleiche Argument. "Mein Laden" "Aber bei mir im Laden"
> "Da waren mal 2 Fangirls in meinen Laden"
>

Ja, ich habe einen Laden, ich bin viel geschäftlich unterwegs und treffe immer wieder auf extreme Auswüchse des Yaoi Fan-tum. Die "da draussen" immer schlimmer werden. Wie auch schon gesagt: Auf Animexx wird es normaler.

2004 traf ich das erste Mal auf die richtig eklige Art auf Cosplayer, die auf der Frankfurter Buchmesse an einem FACHBESUCHERTAG, in einem Zwischengang beim "trocken-Sex" auf dem Boden wälzten.

2 Mädels als Jungs verkleidet gegenseitig am "juckeln".

Ich war ziemlich geschockt. Aber seitdem sind solche "Ausfälle" schon fast normal geworden.

Und für Dich wahrscheinlich LANGWEILIG.

Ich hoffe Du hast das lesen können, ohne einzuschlafen.

Im Gegensatz zu VIELEN erlebe ich extreme Fans "ausserhalb des Webs", die zwei in meinem Laden waren am Extremsten was das völlige Ausblenden von Familie ect. anging. Dabei mochte ich die Mädels eigentlich. Ich habe aber wöchentlich mehr als nur 2 solche "Traumtänzer" im Laden.

Oder sehe sie selbst hier in diesem 17 000 Einwohner KAFF.

> > Und dann wird sich gewundert wenn viele Leute nur noch sagen:
> > "Lass'mich mit deinen dämlichen Manga Fantasien in Ruhe Du irres Fan-Girl! Nimm' Deinen Wahnsinn und gehe irgendwohin wo ich Dich nicht mitbekomme."
>
> Mir wurde das noch nie gesagt. Und wenn würde ich nur lachen.
>

ES GEHT NICHT UM DICH MERKE ES ENDLICH. MEINE ERFAHRUNGEN HABEN MIT DIR NICHTS ZU TUN!

Aber so langsam glaube ich, du wärst genau der nervende Fan der weder richtig liest, noch zuhört noch mitbekommt, dass er gar nicht gemeintist, wenn man zu jemandAnderem sagt: "Ach mir geht Pairing XY auf den Nerv"
Du wärst sicher die, die dann aufspringt und kreischt: "Aber das Pairing ist doch toll, nur weil Du es nicht magst..."


> >
> > Oder das Eltern Mangas wegwerfen und Zeichenmappen ebenfalls?
> >
>
> Machen meine Eltern nicht. 1. Mein Geld. 2. Wäre das wohl ein eingriff in meine Privatspähre
>

ES-GEHT-NICHT-UM-DICH.

Da draussen, ausserhalb von Deinen vier Wänden, gibt es noch andere Menschen.

Und wenn Du wegen Privatsphäre blökst: Auch Eltern, Lehrer, Buchhändler haben eine und wollen nicht dauernd mit Sachen belästigt werden, die sie nicht interessieren oder die sie vielleicht eklig finden.

Undwenn Eltern dazu greifen müssen das zu vernichten, womit sich ihre Tochter von der Welt abkapselt, dann ist das vielleicht extrem, aber so langsam für mich verständlich.

Nicht jeder Elternteil mag hören wer wem was in den Po schiebt.
Oder solche Bilder bei seinen Kids finden.


> > Das nur noch extremes: "Diese Irren von sich stossen" funktioniert?
> >
> Aha
>

Ja, Aha, das Gleiche möchte ich so langsam mit Dir machen.

> > Ich lese doch immer das gejammer in diversen Blogs hier auf Mexx.
> >
> Ich jammer nicht.
>

ES

GEHT

NICHT

UM

DICH




GEHT

DAS

IN

DEINEN

KOPF?


> > WAS die "Umwelt" um einen blinden und tauben Yaoi-Fan auch macht: Zu ihm durchdringen geht wohl nicht.
> >
> Zu mir kann man schon durch dringen, allerdings versuchst du mich hier gerade in ein falsches Licht zu stellen..
>

ES ... ach vergesse es. Vergesse es einfach. Du bist dermassen ohne Worte das ich mich nur noch mehr aufregen würde.

Ich lese mir Dein restliches geseiernicht weiter durch:

Nochmal extra FÜR DICH:

- Das was ich hier poste sind Erfahrungen, die ich gemacht habe.
Wer sich nicht darin wiederfindet oder sagt: Mir doch egal, der braucht meine Posts nicht weiter zu beachten.

- Da ich Dich nicht kenne, habe ich mit Dir keine Erfahrungen gemacht.

- Mein Bild der 'Nerv Yaoi Fans' hat sich also durch Fans gebildet, die nicht Du sind (aber ich glaube wirklich, Du warst das vor 2 oder 3 Jahren mitdem komischen Fußballer Zwangsverschwulungs Thread) und die auch nicht jeder sich normal mit seinem Hobby befassenden Fan sind.

- Diese nervenden Yaoi Fans werfen mit ihrem Verhalten nur ein schlechtes Licht auf ALLE Manga Fans - denn der Otto-Normal-genervte Lehrer, Elternteil ect. fragt nicht nach ob jemand ein ebstimmtes Pairing mag, wenn er ein "Mangakiddie" schon von weitem sieht.

Aber Du schaffst es auch ohne extremes Yaoi Fan-tumalles auf Dich persönlich zu beziehen und rumzujammern.

Entschuldige, das ich Dich mit meinen Erfahrungen belästigt habe.



EDIT: Ich bin zwar alt aber noch nicht ganz enthirnt:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2465&thread=155565

Da breitest Du Dein "Yaoi Fussballer Fandom" aus.
Und auch das Internet ist ein: "In aller Öffentlichkeit und jedem ins Gesicht halten".

Da "zwangsverschwulst" Du sogar REALE Menschen, nicht mal fiktive Figuren. Für mich einenoch extremere Form des "OMG! Ich muss jedem sagen was ich mir so vorstlle...." und das mit ... 13...

Sowas fände ich auch in "hetero" vollkommen daneben - grade bei realen Personen ist esmehr alsgrob unhöflich und beleidigend denen irgend eine Art sexuellerAusrichtung anzudichten und sie dann öffentlich zu präsentieren.


Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat

Zuletzt geändert: 31.10.2010 22:59:34



Von:   abgemeldet 31.10.2010 23:24
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
So, als erstes mäßigst du dein Ton mir gegenüber mal ganz gewaltig! Nur weil ich es gewagt habe, dich zu kritisieren, musst du nicht auf mich losgehen, mich mit Kosenamen beleidigen oder weiß ich was.

Gerade DU müsstest dich doch ein bisschen besser Ausdrücken können. Es ist lächerlich wie du mit mir redest und ich möchte mich SO nicht mit dir unterhalten.

Ich bin weder Adlig, noch sonnst was. Also, runterfahren!



> > > > Ich würde jetzt mal die Behauptung aufstellen, dass dein Laden nicht der Maß aller Dinge ist...
> > >
> > > Habe ich das Behauptet?
> > > Ich schreibe nur das was ICH erlebe.
> > >
> > > Nicht wie ich mir etwas VORSTELLE.
> > >
> > > > Irgendwie zieht das Argument nicht mehr so sehr...
> > >
> > > Deins auch nicht, wobei, war da eins?
> > >
> >
> > Ich habe auch keines gebracht. Ich habe schlicht weg gesagt, dass du immer wieder über deinen Laden sprichst und das ich es so ziemlich, mh, ja nervig finde.
> >
>
> Also ist mein REALES Leben nervig, aber Yaoi Fans, Cosplayer und andere Leute die sich oft NICHT benehmen können sind OK?
>
> Ergo: Interessant sind nur Leute die Deinen Interessen entsprechen. Der Rest kann die Fresse halten.
>
>

Du interpretierst schon wieder sehr viel. Das ist ja nicht zu glauben. Habe ich jemals gesagt, die Welt soll die Fresse halten= Ich habe schlicht gesagt, dass mal was anderes kommen könnte, als dein Laden. Schon erstaunlich, wie du darauf reagierst.

Ich kanns nur zurück geben, es geht nicht nur um dich

> > > Ich habe eh kein Argument gebracht, nur meine Erfahrungen mit Yaoi Fans, dieeinfach nicht merken "wann es genug ist" aufgezeigt - aber eigene Erfahrungen sindhier wohl nicht gefragt.
> > >
> >
> > Natürlich ist eigene Meinung hier nicht gefragt! Oh nein, es könnte sich hier ja zu einer wirklichen Diskusion entwickeln. Bitte bitte, sprich nicht über deine Eigenen Erfahrungen... Und wenn doch, dann bitte doch nicht nur über eine Situation.
> >
>
> Oh, dann erfinde ich jetzt Situationen oder wie? Damit es Dir nicht fade wird?
>

Du sollst nichts erfinden, aber ich finde es durchaus interessanter, mehr als nur eine Sache zu lesen.

> > > Der nächste Manga- / Buchladen der euch rausschmeisst ist ja dann wieder: "Daneben".
> >
> > Der UNS rausschmeißt. Ich will dir mal was verraten, ich lese gar keine Shônen-ai Mangas mehr. Aus dieser Zeit bin ich wirklich raus. Aber wie ich ja schon bemerkt habe, kennst du dich ja super aus, wenns um meine Persönlichkeit geht.
> >
>
> Soweit ich weiss, warst Du diejenige die sich mal beschwert hat, man wäre Dir als Fußballer-Pairing Fan dumm gekommen.
> Wenn ich Dich da jetzt mit jemandem Verwechsele aber irgendwie erinnerst Dumich grade an diesen Thread.
>

Ja, ich war das. Wobei ich damals mich nicht beschwert habe, sondern die Leute gefragt habe, welche Paarings sie mochten.

Ich bekam darauf heftige Reaktionen, auf die ich als 13 Jährige damals anders reagiert habe, als ich es Heute tun würde. Ein Fehler, nun gut? Abgehakt. Ich hab mich damit auseinander gesetzt, ich springe damit keinen an?

Oder fühlst du dich belästigt, weil ich zwei Fußballer auf meinen Ava habe? Verzeih mir.

> Nur weil Du jetzt nicht mehr so sehr Fan bist, heisst das aber nicht, dass ANDERE Yaoi Fans auf einmal auch erträglich geworden sind.
>

Ich kann auch nur, aus meiner Erfahrung sprechen, Verzeih.

> Dir kann man dann gratulieren und hoffen auch andere "Quitsch-Kreisch und daneben benehm Fans" kommen auch noch auf den Trichter.
>

Ich war nie ein "Quitsche-Fan". Hab mich immer sehr ruhig verhalten, Gott, ich tus immer noch.

Ich hab noch nichtmal irgendwelche Sexsistischen Sachen online.

>
> > Ich verhalte mich in Buchläden, gesittet. Und glaub mir, ich kaufe Büche in welchen es sich um 80 % um Heterosexuelle Menschen dreht und wenn nicht, habe ich mir gerade ein Informationsbuch über Fußball besorgt.
> >
>
> Habe ich eigentlich von Dir persönlich geredet?
> Aber weil DU Dich benimmst heisst das - ALLE Fans benehmen sich...
>

Du hast mich dermaßen angeflaumt, dass ich es auf mich bezog. Zudem, ich kann nicht für alle antworten, sondern nur für MICH

> Ich darf keine Erfahrungen posten weil sie nicht DICH betreffen.
>

Das darfst du. Mir werden hier die Worte im Mund herum gedreht.

> Meine Erfahrungen sind uninteressant weil Du mir noch nicht über den Weg gelaufen bist - OK, ich warte jetzt bis wir uns begegnen bevorich je wieder irgendwas poste. Für WIE wichtig hälst Du Dich eigentlich?
>

Auch das hab ich nie gesagt. Ich finde Erfahrungsberichte sehr interessant. Aber nicht immer die selben-

Ich halte mich für eine Wertvolle Person in meinen Umfeld und in der Menschheit. Genauso Wertvoll wie du es bist und so Wertvoll, wie meine Eltern sind, oder wie jeder Tier.

> Wer nicht betroffen ist, der ist nicht betroffen. Punkt. Und die, die sich NOCH nicht benehmen können - das sind die mit denen ich Probleme habe.
>

Ich hab keine Probleme mit Fangirls. Ich als Yaoi UND HENTAIFAN. Ich mag beides, wurde aber nie angequitscht. Ganz alleine meine Erfahrung.

> Aber die sind ja egal, weil dienicht DU sind undalles was nicht DU ist, ist: WAYNE?!
>

Wieviel du anscheinend von mir weißt.
Erstaunlich.

> > > Oder es wird sich gewundert warum Buchhandlungen mangas nur noch bestellen und nicht mehr vorrätig halten.
> > > Schon gar keine Shonen Ai Mangas.
> > >
> >
> > Ist mir egal. Aber ich weiß, das diese Mangas bei uns zu Hauf stehen, na und?
> >
>
> Ist mir egal - ganz toll.
>

Ist mir auch egal. Gott, ich kenn mich damit nicht aus. Und wenn mein Buch nicht da ist, wirds bestellt.

> Solange "bei Dir und bei uns ect." alles OK ist, ist der Rest ja EGAL.
>

Ich kann nur über MEIN Umfeld reden. Ich weiß nicht wie du Buchhandlung bei meiner Schwester in Amerika aussieht. Verzeih mir auch das.

> Dein Umfeld = Wichtig.
>

Richtig.

> Mein Umfeld = Interessiert nicht.
>
>
Auch Richtig. Ich kenne dich nicht, aber sobald etwas wichtiges passiert, wäre es sehr interessant darüber etwas zu erfahren.

> > > Eigentlich seltsam: Denn die verkaufen sich gut. Nur die Ziel-Kundschaft sorgt halt dafür, dass man lieber noch einen StapelHarryPotter B+ücher ordert.
> > >
> > > Dein Posting ist nur noch ein weiterer Beweis dafür, dass Fans sich in ihrem Selbstmitleid bestätigt fühlen wollen: Jeder würde sie nicht mögen, oder HETZJAGD auf sie machen.
> > >
> >
> > WO wälze ich mich bitte in Selbstmitleid? Wo schreibe ich "uhh wie kannst du nur. Wir armen Yaoifans". Mich hat es schlicht genervt, dass nach einigen Post, immer noch dein Laden zur Sprache kam. Das willst du nur nich hören, weil du wahrscheinlich so genervt davon warst, dass du ein wenig zu viel in diese... 3 Zeilen hininterpretiert hast.
> >
>
> Du beziehst meine Postings direkt auf Dich und wertest sie dann ab.

Und du wertest mich herbe ab. Na und?

> Du jaulst am lautesten... getroffene Hunde... oder wie war das?
>

DU bist der getroffene Hund. Das merkt ich, weil du mich beleidigst, mich anzickst und ziemlich aggressiv wirst.

>
> > > Ihr wollt, dass eure Lehrer, Eltern, wer auch immer euer Hobby akzeptiert - aber Erfahrungen von Leuten die eben "mit den extremen Fans leben müssen" werden als unwichtig, nichtaussagefähig ect. zurückgewiesen oder wertet Erfahrungen ab.
> > >
> > Das ist genauso wichtig oder unwichtig, wie meine Erfahrungen. Aber ich lese lieber Berichte von mehrere, als eines immer wieder aufgewärmter.
> >
>
> Oh entschulige, ich wüsste nicht, dass ich meinen Post 48304040489484584893958990450 Mal in diesen Thread kopiert hätte.
>

Das hast du auch nicht. Aber, du übertreibst ja in dieser Post gerne.

> Und wenn ich Dich LANGWEILE, Dir Deine wertvolle Zeit klaue, dann ignoriere meine Posts.
>

Ah ja. Das Argument was alle Antiyaoiler hassen "Wenn dirs nicht gefällt, schau halt weg".

> > Meine Eltern und vor allen mein Ausbilder, ist das wohl mehr als egal, was ich in meiner Freizeit lesen.
> >
>
> DU BIST HIER NICHT ALLE YAOI FANS DIESER VERDAMMTEN WELT!
>

Nein. Aber ich bin ICH. ICh weiß was MIR passiert ist. ICH kann über MICH schreiben. über MEINE Erfahrungen.

> Ich sagte doch, dass es Fans gibt, die sich normal verhalten - kannst Du lesen? Dann tue es.
>

Ja, ich kann lesen. Sehr gut sogar. Danke für deine Sorgen.

> Ich sagte auch,das es Fans gibt deren Geschichtenich gerne lese und deren bilder ich mir gerne anschaue und mitdenen ich mich sogar GERNE und NETT unterhalte.
>
> Ach so, die sind ja nicht DU also EGAL.
>

Ja, weil ich ja so ein arrgogantes Kind bin.

> Wenn Du Dein Hobby nicht jedem ins Gesicht hälst wird Dich Deine Umwelt auch mögen. Punkt.
>

Meine Umfeld mag mich. Obwohl ich mit meinen Herthaschal durch die Weltgeschichte laufe.

> > Und ich habe deine Meinung nicht abgewertet, nein, ich fand sie nur noch nervig.
>
> Und ich finde Dich grade mehr als - nervig.
>

Danke. Ich finde du benimmst dich gerde ziemlich unhöflich mir gegenüber.

> Muss ich erst bei Dir nachfragen bevor ich wasposten darf Frau Prinzessin?
>

Musst du nicht. Wie ich bereits sagte, bin ich nicht Adlig. Du kannst mich also weiterhin mit meinen Usernamen ansprechen.

> Das wusste ich nicht, tut mir leid eure Hoheit.
>
> Ich poste persönliche Erfahrungen mit Yaoi Fans (nicht mit Dir persönlich), sage noch, dass nicht ALLE Fans so sind ... und DU jaulst rum.
>

Ich jaul rum. Ja. Wieso soll auch jemand was gegen deine Meinung haben. Was eine Vorstellung.
UTOPISCH.

> Natürlich bin ich nur ein Mensch, mit einem Leben und eigenen Erfahrungen, andere Leute mache andere Erfahrungen. Ich habe hier nie gesagt:
>
> "Und jetzt kommt Tante Tentakel und erklärt euch wie es ÜBERALL auf der Welt ist. Danach kann Animexx geschlossen werden:"
>

Wieso darf ich denn nicht meine eigenen Erfahrungen mitteilen? Wiso legst du es dann so aus, als würde ich ... die Sonnenkönigin spielen?.

> > Immer wieder das gleiche Argument. "Mein Laden" "Aber bei mir im Laden"
> > "Da waren mal 2 Fangirls in meinen Laden"
> >
>
> Ja, ich habe einen Laden, ich bin viel geschäftlich unterwegs und treffe immer wieder auf extreme Auswüchse des Yaoi Fan-tum. Die "da draussen" immer schlimmer werden. Wie auch schon gesagt: Auf Animexx wird es normaler.
>

Gut.

> 2004 traf ich das erste Mal auf die richtig eklige Art auf Cosplayer, die auf der Frankfurter Buchmesse an einem FACHBESUCHERTAG, in einem Zwischengang beim "trocken-Sex" auf dem Boden wälzten.
>

Lächerlich. Ich würde niemals "Pseudopornos" drehen wollen. Gilt sowas nicht als Erregung öffentlichen Ergerniss?
Ich find sowas auch nicht gut, vor allen wegen den Kindern, die unterwegs sein könnten.

Sowas gehört sich nicht, da hast du recht.

> 2 Mädels als Jungs verkleidet gegenseitig am "juckeln".
>
> Ich war ziemlich geschockt. Aber seitdem sind solche "Ausfälle" schon fast normal geworden.
>
Ich musste sowas gott sei Dank nicht sehen. HUCH - wie oft rede ich denn nun schon wieder über mich.

> Und für Dich wahrscheinlich LANGWEILIG.
>

Du kennst mich aber sehr gut. Aber jetzt im ernst. Kannst du davon bitte mal runter kommen.

> Ich hoffe Du hast das lesen können, ohne einzuschlafen.
>

Ja, es war ja mal was anderes.

> Im Gegensatz zu VIELEN erlebe ich extreme Fans "ausserhalb des Webs", die zwei in meinem Laden waren am Extremsten was das völlige Ausblenden von Familie ect. anging. Dabei mochte ich die Mädels eigentlich. Ich habe aber wöchentlich mehr als nur 2 solche "Traumtänzer" im Laden.
>
> Oder sehe sie selbst hier in diesem 17 000 Einwohner KAFF.
>
> > > Und dann wird sich gewundert wenn viele Leute nur noch sagen:
> > > "Lass'mich mit deinen dämlichen Manga Fantasien in Ruhe Du irres Fan-Girl! Nimm' Deinen Wahnsinn und gehe irgendwohin wo ich Dich nicht mitbekomme."
> >
> > Mir wurde das noch nie gesagt. Und wenn würde ich nur lachen.
> >
>
> ES GEHT NICHT UM DICH MERKE ES ENDLICH. MEINE ERFAHRUNGEN HABEN MIT DIR NICHTS ZU TUN!
>

Und ich habe meine Erfahrungen kunt getan. Hey, wo steht eigentlich "ES GEHT HIER NUR UM MICH!!! GUCKT MICH AN!! GUCKT !"

> Aber so langsam glaube ich, du wärst genau der nervende Fan der weder richtig liest, noch zuhört noch mitbekommt, dass er gar nicht gemeintist, wenn man zu jemandAnderem sagt: "Ach mir geht Pairing XY auf den Nerv"

Nein, das bin ich nicht. Und jetzt hör auf so anmaßend zu sein. Es reicht langsam.
Ich bin genauso ein Mensch der lesen und hören kann wie du. Aber du hast mich zitiert. Dann muss ich doch glauben, dass du mich meinst.


> Du wärst sicher die, die dann aufspringt und kreischt: "Aber das Pairing ist doch toll, nur weil Du es nicht magst..."
>
Nein, wäre ich nicht. Wenn dus nicht magst, okay. Aber, du kennst mich ja so gut. Du weißt es ja besser.

>
> > >
> > > Oder das Eltern Mangas wegwerfen und Zeichenmappen ebenfalls?
> > >
> >
> > Machen meine Eltern nicht. 1. Mein Geld. 2. Wäre das wohl ein eingriff in meine Privatspähre
> >
>
> ES-GEHT-NICHT-UM-DICH.
>

Jaha, ich habs ja langsam verstanden.

> Da draussen, ausserhalb von Deinen vier Wänden, gibt es noch andere Menschen.
>

Ach? Ja Außer mir, meinen Eltern, meiner Familie, meinen Freunden und meinen Ausbildern noch mehr?

Ach jaaa. Deutschland hat ja 82 M einwohner. Stimmt. Und es gibt ja noch andere Länder. China und so..


> Und wenn Du wegen Privatsphäre blökst: Auch Eltern, Lehrer, Buchhändler haben eine und wollen nicht dauernd mit Sachen belästigt werden, die sie nicht interessieren oder die sie vielleicht eklig finden.
>

Ein Buchhändler soll mir mein Buch verkaufen und nicht mir seine Meinung dazu sagen. Jedenfalls nicht, wenn ich nicht um Rat bitte. Entschuldigung! Das würde mir zuweit geben.


> Undwenn Eltern dazu greifen müssen das zu vernichten, womit sich ihre Tochter von der Welt abkapselt, dann ist das vielleicht extrem, aber so langsam für mich verständlich.
>

Wie gesagt, mir ist es noch nicht passiert. Aber du willst ja nur über deine Erfahrungen reden. Meine sind ja uninteressant.

> Nicht jeder Elternteil mag hören wer wem was in den Po schiebt.
> Oder solche Bilder bei seinen Kids finden.
>
Ich würds meinen Eltern auch nicht erzählen wollen.
>
> > > Das nur noch extremes: "Diese Irren von sich stossen" funktioniert?
> > >
> > Aha
> >
>
> Ja, Aha, das Gleiche möchte ich so langsam mit Dir machen.
>

Es reicht langsam mit deinen Pseudobeleidigungen.

> > > Ich lese doch immer das gejammer in diversen Blogs hier auf Mexx.
> > >
> > Ich jammer nicht.
> >
>
> ES
>
> GEHT
>
> NICHT
>
> UM
>
> DICH
>
>
>
>

Mein Erfahrungsbericht. Gleiches Recht für alle
>
GEHT
>
> DAS
>
> IN
>
> DEINEN
>
> KOPF?
>
>

Das ist so lächerlich.

> > > WAS die "Umwelt" um einen blinden und tauben Yaoi-Fan auch macht: Zu ihm durchdringen geht wohl nicht.
> > >
> > Zu mir kann man schon durch dringen, allerdings versuchst du mich hier gerade in ein falsches Licht zu stellen..
> >
>
> ES ... ach vergesse es. Vergesse es einfach. Du bist dermassen ohne Worte das ich mich nur noch mehr aufregen würde.
>

Du bist ohne Worte. Ich schaffe es, ohne Beleidigungen um mich zu schmeißen, du bist nur ausfallend und selbst auf dich bezogen. DU kannst nicht mit Kritik umgehen.

Zudem machst du dass, was du mir, oder die mysteriösen ANDEREN vorgeworfen hast.

> Ich lese mir Dein restliches geseiernicht weiter durch:
>
> Nochmal extra FÜR DICH:
>
> - Das was ich hier poste sind Erfahrungen, die ich gemacht habe.
> Wer sich nicht darin wiederfindet oder sagt: Mir doch egal, der braucht meine Posts nicht weiter zu beachten.
>

Aha. Dann beachte doch den ganzen Yaoischund nicht? Merkst dus? Diese Aussage nervt. Genau wie das eben.

> - Da ich Dich nicht kenne, habe ich mit Dir keine Erfahrungen gemacht.
>

Ich mit dir auch nicht.

> - Mein Bild der 'Nerv Yaoi Fans' hat sich also durch Fans gebildet, die nicht Du sind (aber ich glaube wirklich, Du warst das vor 2 oder 3 Jahren mitdem komischen Fußballer Zwangsverschwulungs Thread) und die auch nicht jeder sich normal mit seinem Hobby befassenden Fan sind.
>

Ja, ich wars. Wie schrecklich. Ich war 13, hab danach gefragt. Ich hatte nicht vor, eine Grundsatzdisskusion breit zutreten. Das war aber vor JAHREN.

> - Diese nervenden Yaoi Fans werfen mit ihrem Verhalten nur ein schlechtes Licht auf ALLE Manga Fans - denn der Otto-Normal-genervte Lehrer, Elternteil ect. fragt nicht nach ob jemand ein ebstimmtes Pairing mag, wenn er ein "Mangakiddie" schon von weitem sieht.
>

Du wirfst gerade ein schlechtes Licht auf dich. Aber weil dus das ja eh nicht mehr ließt... Lächerlich.

> Aber Du schaffst es auch ohne extremes Yaoi Fan-tumalles auf Dich persönlich zu beziehen und rumzujammern.
>

Weil du mich zitiert hast.

> Entschuldige, das ich Dich mit meinen Erfahrungen belästigt habe.
>
>
>

Entschuldigung das ich auch meine Erfahrungen breitgetreten hab.

> EDIT: Ich bin zwar alt aber noch nicht ganz enthirnt:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2465&thread=155565
>
> Da breitest Du Dein "Yaoi Fussballer Fandom" aus.
> Und auch das Internet ist ein: "In aller Öffentlichkeit und jedem ins Gesicht halten".
>
>
>
>
>
Um Himmelswillen. Ich war 13. Na und? Ich würds nicht wieder machen. Meine Güte
Kreatief? Dann hierhin : Schreibblockade

Die Umfragen-Elite



Von:    Tentakel 31.10.2010 23:28
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> So, als erstes mäßigst du dein Ton mir gegenüber mal ganz gewaltig! Nur weil ich es gewagt habe, dich zu kritisieren, musst du nicht auf mich losgehen, mich mit Kosenamen beleidigen oder weiß ich was.
>

Du machst mir keine Vorschriften.
Deine Eltern kannst Du vielleicht von oben herab behandeln, aber ich lassemir von Dir nicht den Mund verbieten.

Ich beleidige Dich nicht. DAS würdest Du merken.

Aber ich habe mir grade Deine "Selbstbezogeneheit" im alten Thread durchgelsen, da hat sich nichts geändert.

Meinungen Anderer sind nur Angriffe gegen Dich oder egal oder langweilig.

EDIT: Und NERVE mich bitte nichtmit ENS.
Du magst vielleicht kein Yaoi Fanmehr sein, aber nerven tust Du genauso wie manch' ein Yaoi Fan.

Aber vielleicht ist es dann WIRKLICH nicht das Fan-sein dasLeute sokomisch werden lässt, vielleicht sind sie im Allgemeinen unhöflich und meinen alles dreht sich um sie.

Da ich mir auch per ENS von Dir keine Vorschriften machen lasse:

Lass' mich bitte die nächsten 10 Jahrein RUHE dann bist Du vielleicht inder Lage über Deinen Tellerrand zu gucken.

Denn zwischen 13 und17hat sich bei Dir NICHTS getan.

So und jetzt hoffe ich mal, das es hier auch Fans gibt die nicht alles auf sich persönlich beziehen.

Takel ist doch gar nicht Anti-Yaoi. Nur Anti-Nerv.

Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat

Zuletzt geändert: 31.10.2010 23:34:01



Von:   abgemeldet 31.10.2010 23:42
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dich nur darum gebeten, diesen WB-Eintrag zu löschen, okay, okay. Lass ihn drin. Wenn du es unbedingt willst

[Edit]Ach. Zudem befinde ich mich in einer Ausbildung, das bedeutet; ich bin doch schon etwas weiter als "Schule""
Kreatief? Dann hierhin : Schreibblockade

Die Umfragen-Elite
Zuletzt geändert: 31.10.2010 23:50:11



Von:    Tentakel 31.10.2010 23:54
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Edit: Post kann weg, es hat keinen Sinn mit dieser Userin zu reden.

Edit2: Für jemanden, der ja absolut kein Yaoi Fan mehr ist und keine Pairings mehr mag, seltsame Angaben im SteckI
Ach so, Du nennst sie "paaring", muss was ANDERES sein.


Bastian Schweinsteiger x Jens Lehmann (lieblingspaaring)

Lily Evans x Severus Snape
Severus Snape x James Potter
Lily Potter x James Potter
Severus Snape x Sirius Black
Hermine x Ron Wealsey
Severus Snape x Lucius Malfoy
Bürger x Pharao
Brüger x König

Bastian Schweinsteiger x Jens Lehmann



Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat

Zuletzt geändert: 31.10.2010 23:58:48



Von:   abgemeldet 01.11.2010 00:03
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> Edit: Post kann weg, es hat keinen Sinn mit dieser Userin zu reden.
>
> Edit2: Für jemanden, der ja absolut kein Yaoi Fan mehr ist und keine Pairings mehr mag, seltsame Angaben im SteckI
> Ach so, Du nennst sie "paaring", muss was ANDERES sein.
>
>
> Bastian Schweinsteiger x Jens Lehmann (lieblingspaaring)
>
> Lily Evans x Severus Snape
> Severus Snape x James Potter
> Lily Potter x James Potter
> Severus Snape x Sirius Black
> Hermine x Ron Wealsey
> Severus Snape x Lucius Malfoy
> Bürger x Pharao
> Brüger x König
>
> Bastian Schweinsteiger x Jens Lehmann
>
>



Es reicht langsam! Bitte unterlass das! Ich habe nie behauptet, überhaupt kein YAOIfan zu sein. Ich bin es auch. Hör bitte auf mich vorzuführen. Das hat HIER nichts zu suchen
Kreatief? Dann hierhin : Schreibblockade

Die Umfragen-Elite



Von:   abgemeldet 01.11.2010 00:06
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Liebe Leute - seid ihr eigentlich noch ganz bei Trost?

Den Titel dieses Threads habt ihr euch jedenfalls sehr zu Herzen genommen.
Das hier IST eine Hetzjagd.
Das ist keine vernünftige Diskussion, das ist Mobbing.
Dieser Thread sollte schleunigst geschlossen werden.

Behandelt euch wie Menschen, ansonsten solltet ihr davon Abstand nehmen, Diskussionen zu starten.
I solemnly swear that I'm up to no good!



Von:   abgemeldet 01.11.2010 00:11
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
ich stimme sonansu zu. bitte streitet euch per ens oder sonstwie aber die user, die etwas vernünftiges zu diesem thread beitragen wollen, gehen bei eurem streitgespräch völlig unter was nicht gerade fair ist.

wenn wieder die möglichkeit besteht, normal und in nicht beleidigender form zu diskutieren, muss dieser thread eigentlich nicht geschlossen werden.
-----------
The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!"... and I'll look down and whisper "No."
Zuletzt geändert: 01.11.2010 00:12:30



Von:   abgemeldet 01.11.2010 00:13
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> ich stimme sonasu zu. bitte streitet euch per ens oder sonstwie aber die user, die etwas vernünftiges zu diesem thread beitragen wollen, gehen bei eurem streitgespräch völlig unter was nicht gerade fair ist.
>
> wenn wieder die möglichkeit besteht, normal und in nicht beleidigender form zu diskutieren, muss dieser thread eigentlich nicht geschlossen werden.

Ich hab doch versucht es normal zu klären, sie darum gebeten den WBeintrag rauszunehmen und nun steht auch noch mein Name drunter. Ich hab versucht nicht beleidigend zu werden, jetzt werde ich hier vorgeführt. Entschuldige dafür.
Kreatief? Dann hierhin : Schreibblockade

Die Umfragen-Elite



Von:   abgemeldet 01.11.2010 00:15
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
ich möchte hier jetzt nicht abklären, wessen schuld es ist, dass es so eskaliert ist sondern dass wir schnellstmöglich wieder eine normale diskusion führen können.
-----------
The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!"... and I'll look down and whisper "No."



Von:    Tentakel 01.11.2010 00:15
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> Es reicht langsam! Bitte unterlass das! Ich habe nie behauptet, überhaupt kein YAOIfan zu sein. Ich bin es auch. Hör bitte auf mich vorzuführen. Das hat HIER nichts zu suchen

Nein, mir reicht es.

Ich beschreibe Erlebnissedie nichts mit Dir zu tun haben und Du tust sie als unwichtig ab, weil sienichts mit Dir zu tun haben.

Du willst mir Posts hier und per ENS in meinem Blog VERBIETEN.

Meine Erlebnisse und meine Meinung passt nicht in Dein Weltbild, also soll ich aufhören zu posten.

Du hast Dich selbst so inmeinemn Fokus gesetzt und jetzt willst Du da wieder raus. Dann höre auf mir Vorschriften zu machen. Bitte.

Ich will Dich weder mit meinen Erfahrungen angreifen. Noch will ich Dich von deinem Fan-sein abhalten oder Dir sonstwie in Dein Leben dreinreden.

Du hingegen willst mir verbieten zu posten und Weblog Einträge zu schreiben.

Das wäre lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre.



Und wenn meineErlebnisse in meinem Laden oder sonstwo für Dich uninteressant sind, dann hake sie eben als genau das ab: Uninteressant.


Du wärst zumindest einer der Fans den ich NICHt fragen würde warum er Shonen Ai mag.
Ne, lieber nicht.


EDIT: Damit mein Blog Dich nicht belästibgt habe ich mir grade extra ofu fürs Weblog gekauft ectra für DICH. Das wird aberauch dasEINZIGE bleiben was ich jemals in meinem faden leben für DICh machen werde Mrs. WICHTIG.



Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat

Zuletzt geändert: 01.11.2010 00:16:32



Von:   abgemeldet 01.11.2010 00:17
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Ich will einfach nur nicht namendlich erwähnt werden. Freunde haben mir gesagt, das dies passiert ist. Dann mach doch wenigstens meinen Namen raus, das reicht mir
Kreatief? Dann hierhin : Schreibblockade

Die Umfragen-Elite



Von:    Tentakel 01.11.2010 00:22
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> Ich will einfach nur nicht namendlich erwähnt werden. Freunde haben mir gesagt, das dies passiert ist. Dann mach doch wenigstens meinen Namen raus, das reicht mir

Wenn Du Deine Freunde losschickst weil ich dafür gesorgt habe, das Du meinen Blog nicht mehr sehen musst, zeigt das doch wie interessant ich ach so uninteressantes Wesen doch bin.

Wenn mich eine Freundin fragt was los ist, kann und DARF ich ihr das sagen.
Und wenn Du so weiter machst, breite ich das hier mal so RICHTIG auf meiner privaten Website aus.

Mir würde es reichen wenn Du endlich aufhörst zu meinen, ich mache was Du willst.

Lass-mich-in-Ruhe.

Aber das ist ja das was ich bei vielen Fans erlebe: Ein lass mich in Ruhe hilft nichts. Es bringt nichts. Null. Nada. Nichts.

Ein: "Ich habe nichts gegen Dich als Yaoi Fan, nur mag ich es nicht mir Pornobildchen angucken zu MÜSSEN, also nimm bitte die Zeichenmappe von meinem Tresen - dann können wir über Mangas reden", bringt zumeist auch NICHTS.

EDIT: Nein mit dem Beispiel da oben warst Du jetzt nicht gemeint abgemeldet - Du hast mir noch keine Fußballer Pornobilderunter die Nase gehalten, das war ein Beispiel. Also nciht realmitDir erlebt. Aber erlebt. Aber nicht mit Dir. Also mit einem anderen Menschen (Das sind die Dinger, die wie ich hier Posts im Internet schreiben).
Ich hoffe das reicht als Erklärung - damit nicht gleich kommt: Aber ich habe doch gar keine Mappe auf Deinen Tresen gelegt.

Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat

Zuletzt geändert: 01.11.2010 00:32:57



Von:   abgemeldet 01.11.2010 00:31
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
dass ihr beide das letzte wort haben wollt kann mir eigentlich egal sein. nur dass ihr anscheindend alle hier wissen lassen wollt dass ihr auch jaaa das letzte wort habt und hier nurnoch rumspamt und den jeweils anderen regelrecht vorführt ist echt asozial! mich interessiert euer streit nicht, es ist mir egal wer recht hat, wer über den anderen triumphiert, es ist schlicht und einfach nervig da ihr den austausch zwischen leuten behindert die sich über yaoi-fans austauschen wollen. ihr beide gebt nicht gerade das beste beispiel ab. also BITTE streitet euch woanders. verabredet euch meinetwegen für ne schlägerei, ist mir völlig egal wie ihr das regelt!
-----------
The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!"... and I'll look down and whisper "No."



Von:   abgemeldet 01.11.2010 00:34
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
>ich möchte hier jetzt nicht abklären, wessen schuld es ist, dass es so eskaliert ist sondern dass wir schnellstmöglich wieder eine normale diskusion führen können.

Das wird wohl kaum noch möglich sein.

Der Spaß ist vorbei, Leute!
Das ist nicht mehr lustig.

Hier werden die Steckbriefe von anderen Usern auseinandergenommen und hier vorgeführt.
Ist euch klar, was ihr da tut?
I solemnly swear that I'm up to no good!



Von:    Tentakel 01.11.2010 00:35
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> dass ihr beide das letzte wort haben wollt kann mir eigentlich egal sein. nur dass ihr anscheindend alle hier wissen lassen wollt dass ihr auch jaaa das letzte wort habt und hier nurnoch rumspamt und den jeweils anderen regelrecht vorführt ist echt asozial! mich interessiert euer streit nicht, es ist mir egal wer recht hat, wer über den anderen triumphiert, es ist schlicht und einfach nervig da ihr den austausch zwischen leuten behindert die sich über yaoi-fans austauschen wollen. ihr beide gebt nicht gerade das beste beispiel ab. also BITTE streitet euch woanders. verabredet euch meinetwegen für ne schlägerei, ist mir völlig egal wie ihr das regelt!


Na dann sage Du doch mal was zum Thema.
Ich darf ja nicht mehr, weil mein Leben und meine Erfahrungen mit Yaoi Fans nicht gut genug sind und ich nicht weiss, wie ich es noch formulieren soll, damit sich leute nicht persönlich angesprochen fühlen.

Ausser hier sind Yaoi Fans mit denen ich schon mal ein: "Ähm könntet ihr mal eure Zeichnungen wegpacken, das muss nicht jeder Kunde sehen?!" Problemchen hatte.

EDIT:
Oh, abgemeldet ich denkemal Du hast meinen Blog Eintrag kopiert - bitte sage Deiner Bekannten, wenn ich so unwichtig bin, dann soll sie nicht ihre Freunde zum kopieren schicken. Ich habe keine Lust jeden von ihren Freunden zu blocken damit sie auch nicht mehr nach eine Möglichkeit suchen muss, das doch zu lesen, was sie gar nicht lesen will.



Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat

Zuletzt geändert: 01.11.2010 00:38:10



Von:   abgemeldet 01.11.2010 00:42
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> EDIT:
> Oh, abgemeldet ich denkemal Du hast meinen Blog Eintrag kopiert - bitte sage Deiner Bekannten, wenn ich so unwichtig bin, dann soll sie nicht ihre Freunde zum kopieren schicken. Ich habe keine Lust jeden von ihren Freunden zu blocken damit sie auch nicht mehr nach eine Möglichkeit suchen muss, das doch zu lesen, was sie gar nicht lesen will.

Ich wüsste nicht, womit ich dir auf den Schlips getreten bin, dass du gegen mich wettern könntest.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass gewisse Leute hier ein äußerst respektloses Verhalten an den Tag legen, in dem sie zu persönlichen Angriffen übergehen, die nichts mit dem Thema zu tun haben und die auf kultivierten Internetseiten mit höherem Niveau nicht zu erwarten sein sollten.
I solemnly swear that I'm up to no good!
Zuletzt geändert: 01.11.2010 00:43:13



Von:   abgemeldet 01.11.2010 00:43
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
mir vergeht da echt die lust xD. ihr seht euch ohnehin beide jeweils als DAS OPFER der ganzen geschichte hier. ihr brecht euch doch keinen zacken aus der krone wenn ihr einfach mal aufhört, den jeweils anderen vorzuführen und hier alles vollzuspammen mit mehr oder weniger unterschwelligen beleidigungen.
-----------
The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!"... and I'll look down and whisper "No."



Von:    Tentakel 01.11.2010 00:50
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> > EDIT:
> > Oh, abgemeldet ich denkemal Du hast meinen Blog Eintrag kopiert - bitte sage Deiner Bekannten, wenn ich so unwichtig bin, dann soll sie nicht ihre Freunde zum kopieren schicken. Ich habe keine Lust jeden von ihren Freunden zu blocken damit sie auch nicht mehr nach eine Möglichkeit suchen muss, das doch zu lesen, was sie gar nicht lesen will.
>
> Ich wüsste nicht, womit ich dir auf den Schlips getreten bin, dass du gegen mich wettern könntest.
>


Darf ich mal zitieren:

>Schweini-chan 30.10.2010 22:31
>Du darfst sie klauen, Lieber. Ich bin gerade dabei, neue Bilder
>rein zumachen!

Schweini-chan sagte, jemand kopiert ihr meinen Blog. Su springst hier als einziger ihrer Freunde rum - Du musst nicht der "Kopierer" sein, aber wenn: BITTE lass das. Sie will das nicht lesen dann muss sie das auch nicht. Ich kann sie auch wieder für den Blog freischalten.

Auch wenn Du ihr die osts nicht kopierst: Frage sie bitte mal was sie will - wieder mitlesen oder nicht? Ich wollte ihr mit dem Zuklemmen einen GEFALLEN tun.


Sie weiss im Moment anscheinendnicht WAS sie will - ICH will ihr jedenfalls nichts böses.

Weder ihr, noch ihren Pairing Vorlieben oder sonstwas.

Aber ichmöchte auch meine Erlebnisse aufschreiben dürfen, ohne das ich das von ihr erlaubt bekommen muss.

Ich sagte doch auch, das ich es gut finde, wenn sie kein extrem Fan mehr ist, das dann ihr Umfeld viel offener auf Interessen reagiert.

Sie fühltesich im Fußball Threaddamals dauernd persönlich angegriffen und jetzt auch - das will ich nicht - und ich denke sonst auch keiner.

Aber ich lasse mir nicht vorschreiben was ich zu posten und zu erleben habe.
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat

Zuletzt geändert: 01.11.2010 00:51:46



Von:   abgemeldet 01.11.2010 00:54
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Ich halte diese Diskussion für sinnlos.
Nehmt Abstand von persönlichen Angriffen.

Ich wüsste nicht, was du in meinem Gästebuch verloren hast, ich hab jedenfalls nichts mit deinem Weblog zu tun.

Und seid ein bisschen erwachsener.

Auf Wiedersehen in diesem Thread.
Ich hoffe, dass diejenigen, die ernsthaft und vernünftig über dieses Thema diskutieren wollen, noch einmal die Möglichkeit dazu bekommen werden.
I solemnly swear that I'm up to no good!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück