Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben?

Eröffnet am: 04.01.2006 17:39
Letzte Reaktion: 03.11.2008 10:29
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Murtagh 28.06.2006 20:53
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das auch gelesen und sie sagte sogar, dass zwei der 'meistgeliebten' Charas sterben werden. Ursprünglich sollten es sogar 3 sein.

Ich denke, Draco scheidet aus, denn er ist bei den ganzen kleinen Kindern bestimmt nur der Böse.

Ich denke, sie könnte Hermine, Ron und Harry meinen, vielleicht alle drei.

Ich bin aber nicht sicher ob es Harry wirklich erwischt, schon wegen den Kindern, o_O, die würde das fertigmachen... andererseits hat sie im Interview auch gesagt, dass die Kinder lernen müssen, mit dem Tod umzugehen...

*gnah*

Also ich entnehme dem Interview, dass Snape und Draco leben werden und andere sterben werden... nicht viel, aber etwas.
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:   abgemeldet 28.06.2006 20:58
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Meistgeliebte Charas... nun ja, Figuren wie Hagrid oder Remus sind ja auch SEHR beliebt, aber eben nicht wirklich Hauptcharaktere... ach, ich hab nichts dagegen, wenn Draco überlebt, will nicht heulen müssen xD

"Kinder müssen lernen, mit dem Tod umzugehen"... na toll... als ob sie das nicht noch früh genug lernen...



Von:   abgemeldet 28.06.2006 21:54
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
In einem der Artikel stand ganz eindeutig 'Eine bekommt eine Begnadigung' _Eine_ also ich gehe mal davon aus das es Hermine sein wird die diese Galgenfrist kriegt ^^ hier steht es: Richard und Judy, die beiden Interviewer, wirken fassungslos. Aber wer, um Gottes Willen? Etwa Harry selbst? Oder seine Freunde Hermione und Ron? Oder gar alle drei? Nein, nicht drei, nur zwei Figuren werde sie ins Jenseits befördern, lässt die 40-jährige Autorin wissen. «Eine bekommt eine Begnadigung.»



Von:    SLeePyHeaD 28.06.2006 22:10
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
> In einem der Artikel stand ganz eindeutig 'Eine bekommt eine Begnadigung' _Eine_ also ich gehe mal davon aus das es Hermine sein wird die diese Galgenfrist kriegt ^^ hier steht es: Richard und Judy, die beiden Interviewer, wirken fassungslos. Aber wer, um Gottes Willen? Etwa Harry selbst? Oder seine Freunde Hermione und Ron? Oder gar alle drei? Nein, nicht drei, nur zwei Figuren werde sie ins Jenseits befördern, lässt die 40-jährige Autorin wissen. «Eine bekommt eine Begnadigung.»

Ich denke eher, dass sich das "eine" auf die "Figur" bezieht. ;> Original hat sie nämlich gesagt, "One character got a reprieve", und daraus lässt sich nicht schließen, ob Männlein oder Weiblein.
Zuletzt geändert: 28.06.2006 22:17:24



Von:   abgemeldet 28.06.2006 22:18
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab davon heute auch im Fernsehen gesehen und es hat mich total geschockt. Ich hab ma drüber nachgedacht, und schätze mal, dass es Ron treffen wird. *Oh Gott bitte, nich wieder so ne sche*** Voraussage, die am Ende eh wieder wahr wird* Ich glaub nich, dass es Ron UND Hermine erwischt, nur einer von beiden. Tja und da tippe ich mal stark auf Ron. Draco wäre auch noch möglich. Soweit ich weis verliebt sich Hermine in Ron (oder isse schon?) *Schulter zuck* Bitte nich schon wieder so n Gerücht. Kenne die Bücher 5 und 6 ja noch nich! Aber bestimmt. Und Ron is ja auch schon länger Harrys bester Freund. Also wie gesagt, ich tippe mal auf Ron und Draco.
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:   abgemeldet 28.06.2006 22:33
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
ich habe mal gehört das sie harry potter sterben lässt und das dies dann auf alle fälle ihr letzter band sein wird!!
ma schaun ich lass mich überraschen und hoffe nur das es nich snape wird, denn den find ich cool!(ka steh auf die bösen)



Von:    Schruldig 28.06.2006 23:03
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ja immernoch, dass Sirius Black nicht tot ist und im 7.ten Band zurückkehrt um schließlich einen würdigeren Abgang zu erfahren.
Und die 2.te Person... tja, Ron wäre schon sehr tragisch - wäre ein sehr dramatisch Ende, aber ob die Autorin das den Fans antun wird..?
Harry selbst wäre auch eine Möglichkeit...immerhin könnte es dann definitiv keine Fortsetzungen mehr geben - wäre ein kluger schachzug.

Tja, so ganz entscheiden kann ich mich nicht, aber denke mal Sirius oder Remus und Harry oder Ron
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:   abgemeldet 28.06.2006 23:14
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ron fände ich persönlich auch etwas zu arg. Da würde sogar ich heulen... und ich hab schon bei Dumbledore´s Abgang nicht mehr geheult... aber er ist leider eine Option. Zuerst Harry´s Patenonkel, dann sein Schulleiter und engster Vertrauter und dann noch sein bester Freund, na, dann wäre er aber endgültig fertig mit der Welt <<"



Von:   abgemeldet 29.06.2006 16:53
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Snape das Ganze überlebt. Und dann vielleicht noch Remus.

Dass Harry, Ron und Hermine sterben, geht irgendwie so gar nicht in meinen Kopf rein. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass JKR eigentlich erst vorhatte, Harry sterben zu lassen, das dann aber doch wieder abänderte, weil sie das den vielen Fans nicht antun wollte. Leider weiß ich nicht mehr wo das stand und ob es überhaupt richtig ist. ^^'



Von:    Mad Hatter-sama 29.06.2006 17:07
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich denk Harry und Voldemort auf jeden fall, snape würd ich wetten und vielleicht *denk* ne des reicht schon....
If it's all dreams~now wake me up
If it's all real~just kill me
...
still I haven't found what I'm looking for...
Art of life



Von:   abgemeldet 29.06.2006 19:25
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
In der TA habe ich gelesen, dass auf jeden Fall zwei Hauptcharas sterben werden. laut JKR wäre es ihr auch lieber, wenn sie selbst Harry umbringt, als das noch irgendjemand auf die Idee kommt ne dämliche Vortsetzung zu schreiben. ^^ Na ja, soviel dazu...
- Littera scripta manet -

der geschriebene Buchstabe bleibt.



Von:    Murtagh 29.06.2006 20:37
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
> > In einem der Artikel stand ganz eindeutig 'Eine bekommt eine Begnadigung' _Eine_ also ich gehe mal davon aus das es Hermine sein wird die diese Galgenfrist kriegt ^^ hier steht es: Richard und Judy, die beiden Interviewer, wirken fassungslos. Aber wer, um Gottes Willen? Etwa Harry selbst? Oder seine Freunde Hermione und Ron? Oder gar alle drei? Nein, nicht drei, nur zwei Figuren werde sie ins Jenseits befördern, lässt die 40-jährige Autorin wissen. «Eine bekommt eine Begnadigung.»
>
> Ich denke eher, dass sich das "eine" auf die "Figur" bezieht. ;> Original hat sie nämlich gesagt, "One character got a reprieve", und daraus lässt sich nicht schließen, ob Männlein oder Weiblein.


Ich wusste, dass diese Diskussion kommen würde, XD

Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    Lady_Gilraen 30.06.2006 12:52
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass Harry sterben wird. Sie hat ja selbst gesagt, lieber lässt sie ihn selbst sterben, als das irgendjemand eine Fortsetzung schreibt.

Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*



Von:   abgemeldet 30.06.2006 13:36
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass Harry und Voldemort sterben werden.
Bei den anderen Charas kann ich mir das nicht so recht vorstellen.
Aber ich lass mich da lieber überraschen, bevor ich über irgendwas spekuliere ^^



Von:   abgemeldet 30.06.2006 14:17
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich lass mich da lieber überraschen, bevor ich über irgendwas spekuliere ^^

Letztenendes bleibt uns sowieso nichts anderes übrig ^^

Wir sind doch bisher IMMER von JKR überrascht worden, was Sterbefälle betrifft - und niemand kann mir sagen, dass er das mit Cedric, Sirius und Dumbledore vorrausgesehen hat *drops*



Von:    rannilein 30.06.2006 18:13
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
das mit der fortsetzung is so ne sache oó selbst wenn Harry sterben sollte. Gibt genug leute die ne blühenmde Fantasie haben und ihn durch irgend nen zaubertrank etc wieder auferstehen lassen. so is es ja nich. Der Fantasie sind keine grenzen gesetzt Oó nur die fortsetzung wär dann vielleicht nicht mehr so glaubhaft.

Bei der Rowling weis man nie, aber vielleicht will sie uns grad in die irre führen, so das wir glauben das Harry sterben wird und dann wird er leben. sollte allerdings noch jemand seiner leute sterben, wäre er eh nen nervliches wrack. Ich meine Harry ohne Ron und Hermine, da kann sie alle drei gleich zusammen umbringen X_X wenn einer der drei fehlt wäre das nicht mehr das selbe.
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:   abgemeldet 30.06.2006 18:14
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht stirbt filch? ^.~ aber mal ehrlich leute: ich bin eher traurig drüber, dass die reihe dann zuende ist ... und nicht welcher der tollen oder bekloppten charas dabei draufgegangen ist. *sniff* vielleicht gibt's ja dann sowas wie hp gx? *lol* und - denkt ihr auch, dass jrk die sterbeszenen immer so kurz und fast schon schmerzlos macht? sirius hinterm vorhang *plumps* und dumby ganz schnell mit avada kedavra *wieda plumps*? und alle fallen irgendwo runter ... bzw hin (cedric) vielleicht wird in band 7 mal jemand zerfleischt oder gehäckselt und zerstückelt. ^^

mein ich-hoffe-dass-er-stirbt-tipp ist: fenrir greyback --> dat viech muss wech !!!



bya, dat chiaki ***~~~+~~~***
~~~~*** Umwege erweitern die Ortskenntnis ***~~~~~



Von:    Kyuubi-chan 01.07.2006 20:55
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht Harry und Voldemort..
Wär ja mal was, wenn bei nem Endkampf beide Gegner sterben würden.
Es muss schon jemand wichtiges sein, der stirbt...
Wird bestimmt dramatisch werden >.<




Von:    Schruldig 01.07.2006 21:32
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
>Wir sind doch bisher IMMER von JKR überrascht worden, was >Sterbefälle betrifft - und niemand kann mir sagen, dass er das >mit Cedric, Sirius und Dumbledore vorrausgesehen hat *drops*

Stimmt, Cedric wär ich nie darauf gekommen, aber gut, er war nur ein Nebencharakter.
Sirius...ich glaube nicht, dass er tot ist - das wäre ein zu hartherziger Abschied.
Und doch, mit Dumbledore habe ich gerechnet ^^ Musste einfach so kommen, damit die Geschichte voranschreiten konnte.
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    Elyon 02.07.2006 10:42
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
ich hab irgendwie so ne ahnung, das ron stirbt
ich stell mir das so vor das voldemort grade avada kedavra sagt, der zauberstrahl schon auf dem weg zu harry is und im richtigen (wie mans nimmt)augenblick spirngt ron dazwischen damit er den zauber abbekommt...joa~ und er is dann tot

omg wie traurig x__x
Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu anderem Glück.
Denn die Freude die wir geben,
kehrt ins eigene Herz zurück!



Von:    Snaked_Lows 16.07.2006 12:32
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch gehört dass 2 sterben sollen *heul*.

Ich denke auch das Ron sterben wird.
Vielleicht läuft das ja so ab. Hermine wird angegriffen, Ron schmeißt sich davor und rettet sie. Er stirbt und sie erkennt endlich das sie ihn liebt. Bevor er dann stirbt sagt sie ihm das und auch umgekehrt.
Könnte doch sein oder???

Hoffen tue ich es jedoch nicht. Die sollen nicht sterben.

Horo-x-Ren



Von:   abgemeldet 16.07.2006 15:32
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke Harry & Ron könnten sterben, aber auch Draco. Bei den Erwachsenen könnte ich mir Lucius, Bellatrice, Hagrid & Percy vorstellen.
Severus nicht, denn er ist eine zu grosse Schlüsselrolle! Ich denke, er offenbart noch seine wahres Gesicht, denn er verstellt sich sehr..
Vielleicht sterben noch eins zwei Lehrer, aber sonst weiss ich auch weiter..!

Ich hoffe Mia-Jass89, du kannst was mit meiner Meinung anfangen!

Liäbs Grüessli
Sureves
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)
Lebe um zu sterben!



Von:   abgemeldet 16.07.2006 19:45
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
ich könnt mir vorstellen:Ron und Voldemort (auch wenn ich glaube,dass Harry gehn muss:( )

[IMG]http://www.bilder-space.de/thumb/WwDkp6ZfWMGGvJC.JPG[/IMG]

London 2007 Weltpremiere von Harry Potter und der Orden des Phönix-Und ich bin dabei YEAH!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.07.2006 20:42
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
wieso sagt ihr alle das ron stirbt?*heul* beschwört sowas gar net erst rauf!!!
ganz ehrlich, wenns so endet, dass harry und voldi zusammen sterben´wärs langweilig! aba nich ron!!!
dann heul ich!
aba vll stirbt ja auch neville (will ich auch net)
weil der doch irgendwie mit harry verbunden is und einer soll doch sterben oda so!
vll auch beide! naja mal sehen!




Von:   abgemeldet 17.07.2006 21:28
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich will ja och nich, dass Ron stirbt, den mag ich nämlich och, aber irgendwie..... naja, meine Begründung steht ja weiter oben. Das is reine Intuition.
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô
Zuletzt geändert: 17.07.2006 21:31:04



Von:   abgemeldet 17.07.2006 21:30
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
@Conan15w
Stimmt! Voldemord gibts ja och noch. Na ich schätze dann doch eher, dass er stirbt. Aber is der wirklich soooo beliebt???
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô
Zuletzt geändert: 17.07.2006 21:31:27



Von:   abgemeldet 17.07.2006 21:33
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Nevill und Hagrid, denk ich, sterben.
________________________________________
http://www.zetsuai.at/board/index.php
http://secret-chamber.zetsuai.at/
________________________________________



Von:   abgemeldet 17.07.2006 21:36
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Klär mich bitte auf, wer war nochma Nevill??? Name kenn ich noch irgendwo her aber wer war das nochma??
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:   abgemeldet 17.07.2006 23:59
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag voldie und harry sterben ìm kampf xD

mein erster gedanke wäre harry&ron gewesen..aber voldie und harry is irgendwie "bessa" also..kA ich glaubs einfach xD
~*<>*~If they hurt you~*<>*~
~*<>*~They hurt me too~*<>*~



Von:   abgemeldet 18.07.2006 00:01
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Äh..... hallo-o. Wer war denn nochma Nevill???
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück