Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine neuen Inuyasha Folgen

Eröffnet am: 04.01.2006 11:58
Letzte Reaktion: 04.05.2006 16:34
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 05.02.2006 13:55
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
> Dann sollen sie die Folgen halt Abends ausstrahlen, da läuft auf RTL2 doch sowieso nur Mist; siehe Big Brother.
> Den Fans gegenüber ist das nicht fair, immerhin können wir nichts dafür das die Folgen blutiger oder brutaler sind.

Eben! Und wir kriegen es dann ab!

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!



Von:   abgemeldet 05.02.2006 14:03
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
>
> Ein Grund wieso sie die neuen IY Folgen nicht ausstrahlen wollen is übrigens derer das die Folgen mit der Schichinintai extrem brutal sind. Da spritzt mehr Blut als in allen anderen Folgen zusammen. Um das zu zeigen blieb ihnen eigentlich keine andere Wahl als die Folgen abends ausszustrahlen, aber da das nicht möglich ist, belassen sie es bei den 104 Folgen.



> Wer die Folgen schon gesehen hat weiß wovon ich rede. Da gehts echt zur Sache. An manchen stellen packt einen förmlich der Ekel. X_X
>

KOmisch....ICh habe die Shichinintai-FOlgen schon gesehen und finde das überhaupt nciht brutal... und das muss ich, eine totale Schisserin, die keinen einzigen Gruselfilm gucken kann, sagen. der MAnga ist VIIIIIEEL brutaler als der Anime.

BAnkotsu ist so ziemlich nett im Anime, find ich. MAn sieht im Anime auch nicht so oft,oder besser, fast überhaupt nciht, wie die Körperteile der Menschen wie Fetzen durch die Luft fliegen, was aber im MAnga der Fall ist.( Rumiko ist einfach nur grausam)

Okeeeee......aber ich muss schon zugeben:Für Kinder ist der ANime schon brutal, aber wenn man schon den MAnga gelesen hat, ist es eiegtnlich gar nciht mehr soooo shclimm.
Zuletzt geändert: 05.02.2006 14:04:51



Von:    AriyaLothiriell 05.02.2006 15:12
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Wenn man sich die bisherigen Folgen anschaut, dann sind die Folgen mit Bankotsu etc schon ein Stück brutaler. In der Folge in der Jakotsu auftaucht, zerstückelt er mit seinem Schwert die ganzen Krieger, eine Szene hat bei rtl2 komplett gefehlt.(über 25s, das war die Folge mit den meißten Schnitten. 16 Stück!) Und da der Sender auch gerne Szene rausschneidet in der jemand eine aufs Maul bekommt, gibts Probleme mit der Folge in der Inuyasha gegen Bankotsu kämpft. Wie wollen sie das zeigen? Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit wenn man sich deren Einstellung zum Jugendschutz mal reinzieht. Wie Naraku Kikyou durchbohrt können sie auch nicht zeigen und schon checkt keine Sau mehr wieso Kikyou plötzlich in einen Fluss mit Miasma gefallen is. Es ist eigentlich nur gut das sie die Folgen nicht zeigen. Inuyasha hat eh schon dieses Kinderkam Image durch rtl2. Durch die vielen Schnitte in diesen Folgen würde es nur verstärkt werden. Ich kann nur raten sich die Folgen auf DVD zu kaufen. Wer dazu keine Möglichkeit hat muss wohl warten bis sie auf deutsch erscheinen, aber ohne eine vorherige Synchro und eingekaufte Rechte von rtl2 wird das sehr schwer. ><

@Lily: Ja, du hast Recht. Der manga is wirklich viel brutaler als der Anime. Ich find den Manga sowieso besser. Das Charadesign mag ich viel mehr. Das im anime schwangt teilweise irgendwie. In einigen Folgen is es richtig grauenhaft. ><
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 05.02.2006 15:13:43



Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:40
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
wenn rtl 2 diese folgen ausstrahlt, dann am abend wie früher DBZ...
@ ani: du darfst mich gegen die wand klatschen u___u hab mein posting wohl bereut

se una regola c'è, non la chiedere a me, te ne devi fregare se lo puoi, se l'umore va giù, se non ce la fai più, guarda che non esiste solo lei, devi muoverti un pò, c'è chi NON dice NO



Von:    AriyaLothiriell 05.02.2006 15:45
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> wenn rtl 2 diese folgen ausstrahlt, dann am abend wie früher DBZ...

was aber von Seiten des Senders aus 'technischen' Gründen nicht möglich ist.>_>
Jaja..warscheinlich springt dann das Tape aus em Rekorder. xD

> @ ani: du darfst mich gegen die wand klatschen u___u hab mein posting wohl bereut

xD~


Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:19
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
jaja technischen gründen >< die senden bestimmt zum 3000000000000000000000000000000. mal "full house" oder so...rtl2 ist son bakasender...ich werde mir die Folgen "ANDERSWEITIG" besorgen, das wird wohl das beste sein...und mit dieser "ANDERSEITIGEN" besorgung hab ich auch die Garantie, dass die Folgen nicht geschnitten sind...
se una regola c'è, non la chiedere a me, te ne devi fregare se lo puoi, se l'umore va giù, se non ce la fai più, guarda che non esiste solo lei, devi muoverti un pò, c'è chi NON dice NO



Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:27
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
> jaja technischen gründen >< die senden bestimmt zum 3000000000000000000000000000000. mal "full house" oder so...rtl2 ist son bakasender...ich werde mir die Folgen "ANDERSWEITIG" besorgen, das wird wohl das beste sein...und mit dieser "ANDERSEITIGEN" besorgung hab ich auch die Garantie, dass die Folgen nicht geschnitten sind...

Gib dann bitte durch, wo du sie gefunden hast!!

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!



Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:35
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
das darf ich aus rechtlichen gründen nicht.... u_u aber jeder der sich illegal was runterlädt, weiß was ich meine mit "andersweitig besorgen"
se una regola c'è, non la chiedere a me, te ne devi fregare se lo puoi, se l'umore va giù, se non ce la fai più, guarda che non esiste solo lei, devi muoverti un pò, c'è chi NON dice NO



Von:    AriyaLothiriell 05.02.2006 16:37
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
www.Amazon.com und sich sie Ami-Version mit jap. Tonspur besorgen, oder gleich das japanische Original. =3
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 05.02.2006 16:38:47



Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:39
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
des ist auch ne gute idee ;P
se una regola c'è, non la chiedere a me, te ne devi fregare se lo puoi, se l'umore va giù, se non ce la fai più, guarda che non esiste solo lei, devi muoverti un pò, c'è chi NON dice NO



Von:   abgemeldet 06.02.2006 12:20
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Ich glaube nicht so ganz, dass die 3. Staffel nicht gezeigt wird. Einige Punkte sprechen nämlich dagegen.

1. Als die letzte Folge von der 1. Staffel lief, endete sie ohne
Vorschau auf die nächste Folge.

2. Jetzt bei der letzten Folge von der 2. Staffel zeigten sie aber
eine Vorschau inkl. Titel der nächsten Folge, die die 1. Folge
der 3. Staffel sein müßte. Warum sollten die sowas zeigen, wenn
nie geplant ist, dese Folge zu zeigen?!

3. In der 2. Staffel wurden 3 x die Vorspanne geändert. Der letzte
Vorspann beinhaltet schon die "7 Krieger". Wäre ziemlich blöd,
diesen Vorspann nur für ein paar Folgen zu machen.

Meiner Meinung nach ist wahrscheinlich die komplette 3. Staffel schon fertig (oder fast fertig) zum ausstrahlen. Es wird halt einfach nur von RTL2 verschwiegen. Die bringen jetzt erst mal wieder ein paar andere Serien, u. a. Ranma (die lief ja auch schon ewig nicht mehr), und dann irgendwann wird bestimmt Inuyasha wiederholt oder die 3. Staffel gezeigt. Bis dahin gibt's bestimmt schon die komplette 2. Staffel auf DVD und vielleicht noch den 2. und 3. Film auf DVD.


DIKO



Von:   abgemeldet 06.02.2006 12:32
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
>Meiner Meinung nach ist wahrscheinlich die komplette 3. Staffel schon fertig (oder fast fertig) zum ausstrahlen. Es wird halt einfach nur von RTL2 verschwiegen. Die bringen jetzt erst mal wieder ein paar andere Serien, u. a. Ranma (die lief ja auch schon ewig nicht mehr), und dann irgendwann wird bestimmt Inuyasha wiederholt oder die 3. Staffel gezeigt. Bis dahin gibt's bestimmt schon die komplette 2. Staffel auf DVD und vielleicht noch den 2. und 3. Film auf DVD.


Und ich bin ein Wolf mit zwei Beinen.
Wie soll rtl2 bitteschön mit der Synchronisation etc fertig sein, wenn sie noch nichtmal die Recht an den Folgen haben? o_O
Bisher gabs noch keine Verhandlungen. Sowas wird immer bekannt gemacht, wurde es bisher nicht. Und geheim wird sowas aus verschiedenen Gründen nicht gehalten. Spätestens wenn die Recht sicher sind erfährt die Öffentlichkeit drüber.
Wenn die Recht mal da sein können wir weiter reden.




Von:    AriyaLothiriell 06.02.2006 12:35
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
>2. Jetzt bei der letzten Folge von der 2. Staffel zeigten sie a>ber
>eine Vorschau inkl. Titel der nächsten Folge, die die 1. Folge
>der 3. Staffel sein müßte. Warum sollten die sowas zeigen, wenn
>nie geplant ist, dese Folge zu zeigen?!

Das kann mehrere Gründe haben. Entweder waren sie einfach zu faul ihn wegzuschneiden, hattens vergessen oder sie haben ihn wegen der extremen Schnitte der letztes Folge drangehängt um noch ein paar Sekunden gut zu machen. Wer weiß ;)

>3. In der 2. Staffel wurden 3 x die Vorspanne geändert. Der >letzte
>Vorspann beinhaltet schon die "7 Krieger". Wäre ziemlich blöd,
>diesen Vorspann nur für ein paar Folgen zu machen.

Was rtl2 macht ist meißtens unlogisch.u.u
In der ersten Staffel hatten sie durchgehend nur einen Vorspann, allerdings müsste aber in der zweiten hälfte bereits der kommen, der am Anfang der zweiten Staffel zu sehen war.


>Meiner Meinung nach ist wahrscheinlich die komplette 3. Staffel >schon fertig (oder fast fertig) zum ausstrahlen. Es wird halt >einfach nur von RTL2 verschwiegen. Die bringen jetzt erst mal >wieder ein paar andere Serien, u. a. Ranma (die lief ja auch >schon ewig nicht mehr), und dann irgendwann wird bestimmt >Inuyasha wiederholt oder die 3. Staffel gezeigt. Bis dahin gibt's >bestimmt schon die komplette 2. Staffel auf DVD und vielleicht >noch den 2. und 3. Film auf

das schließ ich mich Nuzzina mal an.^^
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 06.02.2006 16:47:19



Von:   abgemeldet 06.02.2006 13:48
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
RTL2 zwei ist halt einfach nur blöd!
DIe schneiden alle Szenen raus, die wichtig sind, nur weil einer da verletzt wird! Einfach nur unsinnig. -.-
eigentlich ist Inu ja eine total brutale Serie ( erzählt ja auch übers alte JApan -.-") , jetzt ist se ne Kinderserie.... oooaahhh wie süüüüüüüüüüüßßß >.<



Von:   abgemeldet 06.02.2006 14:38
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
seid ihr alle schon 16? *LOL*

naja wie ani schon gesagt hat, sind die folgen einfach zu "HART", da müssten sie ja quasi die hälfte wegschneiden lol

deshalb müsste Inuyasha in der Regel abends ausgestrahlt werden.
se una regola c'è, non la chiedere a me, te ne devi fregare se lo puoi, se l'umore va giù, se non ce la fai più, guarda che non esiste solo lei, devi muoverti un pò, c'è chi NON dice NO



Von:    Elorya 06.02.2006 16:28
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Am abend wär genau richtig ich wär dann auch mal zuhause*immer bis um 4 schule hat*und die die arbeiten sind dann auch da: Das heisst mehr einschaltquoten.
Am abend müssten sie nichts schneiden und vielleicht würden dann noch ein paar andere zufälligerweise inu gucken*weil am abend ee mehr leute vor der glotze sitzen* und die folge...die serie wird bekannter und nicht mehr als kinderkram bezeichnet....und das widerum bringt einschaltquoten*vielleicht*

Naja aber das wird rtl2 wohl nicht einseehn! Die haben warscheinlich selbst das gefühl anime=kinderkram!

Ich hoff einfach dass inu trotzdem mal zu ende gezeigt wird*optimistisch tut*glaub aber nicht dran*optimismus bringt hier nichts,leider*



Von:    AriyaLothiriell 06.02.2006 16:46
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Das ware die sinnvollste Lösung.(aber nicht machbar -_-) Den Programmchef kann man echt in die Tonne kloppen. Ich glaub da könnte echt jeder Penner was besseres auf die Beine stellen als der.
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    babsi-marron 06.02.2006 17:57
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Ja des glaub ich aber auch... der is ja so dumm... naja aber da können wir leider nichts dran ändern, außer jemand kennt den persönlich, selbst dan wär es auch ncoh schwer in rumzukrigen (glaub ich mal...^^")

Ich find toll dass des jetzt so eine disskusion wird *juhuu* ^^

Grüssle an alle
Ich bin Chu white die wächterin des Lichtes!^^



Von:   abgemeldet 06.02.2006 19:05
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
naja, ich glaube schon dass sie schneiden würden...
bei DBZ haben sie damals auch geschnitten oder? Wenn ich mich recht erinnern kann....


se una regola c'è, non la chiedere a me, te ne devi fregare se lo puoi, se l'umore va giù, se non ce la fai più, guarda che non esiste solo lei, devi muoverti un pò, c'è chi NON dice NO



Von:    Elorya 07.02.2006 13:53
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Ach über den programmchef ist es doch zu schade überhaupt was zu schreiben!Er hats nicht verdient das über ihn geschrieben wird ob nun positiv oder negativ, da is mir meine zeit zu schade!



Von:   abgemeldet 07.02.2006 14:29
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
boa ey das is gemein die sollen inuyasha weiter laufen lassen das ist meine lieblingsseiren die kann man doch nte einfach streichen ich bin aufjedenfall dabei denen unsre meinung zu sagen denn ich will auch das inuyasha wieder kommt ^^bitte sagt mir bescheid wenn ihr was neues wisst das wäre echt lieb danke bis dann ^^



Von:    Lendri44 07.02.2006 16:17
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Das, wo Kikyo von Naraku durchbort wird, könnten sie, meiner Meinung nach, aber noch zeigen... ''Ist ja nirgens Blut zu sehen'' >>

Ansonsten... bleibt uns doch wohl nur hoffen und/oder die DVDs übrig (ob auf Englsich, Japanisch oder Deutsch, wie auch immer)...

SCHROTT RTL2!!




Von:    Elorya 07.02.2006 18:25
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Pah bei denen ists ja schon ein verbrechen zu fluchen also werden sie das wo kikyo durchbohrt wird auch nicht zeigen ob nun mit blut oder ohne denn die szene ist viel zu gewalttätig und jönnte ja kleine kinder dazu verleiten jemanden aufzuspiessen oder in einen fluss zu stossen*pfff*



Von:    BabyTunNinjaDrac 07.02.2006 18:27
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
> Pah bei denen ists ja schon ein verbrechen zu fluchen also werden sie das wo kikyo durchbohrt wird auch nicht zeigen ob nun mit blut oder ohne denn die szene ist viel zu gewalttätig und jönnte ja kleine kinder dazu verleiten jemanden aufzuspiessen oder in einen fluss zu stossen*pfff*

GENAU! Und wieder mal liegt es nur an den Amis... als ob wir sows nciht sehen könnten.... wenn sie so Angst habe, sollen sie es eben später abdens zeigen *kopfschüttel*
Träume nicht dien leben, sondern lebe diene Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stürbst ohne sie



Von:   abgemeldet 08.02.2006 17:00
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
sag mir jetzt bitteschön was die amis mit der sache zutun haben *kopfschüttel* -.-

nicht die amis haben die deutschen jugendschutzgesetze geschrieben, sondern die deutschen Politiker!

Die Schuld an das nicht-veröffentlichen von inuyasha hat nur RTL!
se una regola c'è, non la chiedere a me, te ne devi fregare se lo puoi, se l'umore va giù, se non ce la fai più, guarda che non esiste solo lei, devi muoverti un pò, c'è chi NON dice NO



Von:    AriyaLothiriell 08.02.2006 17:07
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> sag mir jetzt bitteschön was die amis mit der sache zutun haben *kopfschüttel* -.-

die ami's sinn an den beschissenen Dialogen Schuld. Rtl2 hat die einfach übernommen. Is aber mit allen Anime so die bisher auf dem Sender liefen...dialoge sinn alle aus em Amiland. u.U
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    Elorya 08.02.2006 19:07
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Genau genau!Die sind aus dem amiland denn wenn sie es aus dem japanischen übersetzt hätten wärs ganz anders rausgekommen*japsner reden ganz anders miteinender als die amis*



Von:    BabyTunNinjaDrac 08.02.2006 19:26
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Genau! es wäre doch viel einfache rgwesen, es aus dem japanischen zu übersetzten... aber nein, man nimmt die zensierte Fassung der Amis... das ist bei allen Setien so.. das macht irgendwie die Seie kaputt!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:53
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
ich denke englisch ist einfacher zu übersetzen als japanisch XD oder die waren zu faul
se una regola c'è, non la chiedere a me, te ne devi fregare se lo puoi, se l'umore va giù, se non ce la fai più, guarda che non esiste solo lei, devi muoverti un pò, c'è chi NON dice NO



Von:   abgemeldet 08.02.2006 21:06
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
> Cooool Ranma kommt wieder!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Aber die anderen Serien interessieren mich nicht die Bohne. Ist ja mal wieder typisch RTL2. Die bringen (fast) nur die Serien, die ich nicht ausstehen...
> Von den Serien, die du aufgelistet hast, hachijuni, interessiert mich nur Ranma!
>
Jahaa wird besonders lustig weil es erstens (bestimmt) bis zum umfallen gekürzt wird und eine SCH**** Synchro bekommt.
Außerdem ist es ja die BESTE Sendezeit:um 2 Uhr wenn alle in der Schule sind!!! APPLAUS AN RTL2!!!!
P.S. Ich finds übrigens ne Schande das sie Inu mit so schlechter Synchro und Kürzung ausstahlen...guckt euch die ungekürzte und normale Synchro an....ist besser für eure Augen (und Ohren)
maunz
Sango
Kagome 4 ever ,Kackyou 4 never!!! Schminkis gehören zum Bio-müll!!!
Kennst du den Ort wo niemand lacht?
Wo man aus Menschen Idioten macht?
Wo man vergisst List und Tugend?
Das ist die Schule GRAB DER JUGEND!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück