Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Bild wurde wegen Scanrand gelöscht.
Warum???

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/7/1205978.jpg
~It's not the great who are strong... it's the strong who are great !!!~



Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Bild wurde wegen Scanrand gelöscht.
> Warum???
>
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/7/1205978.jpg


aaaaha na wenn das nitmal ein musterbeispiel für meine beschwerde ist. bei mir isses doch ganz genau derselbe fall. von wegen scanrand -.- da machen nicht wir den fehler!
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    FunkelndeElfe 20.09.2006 21:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Bild wurde wegen Scanrand gelöscht.
> Warum???
>
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/7/1205978.jpg

Ich meine an der unteren Papierkante einen kleine, weißen Rand zu sehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:57
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H... [Antworten]
Avatar
 
> > Bild wurde wegen Scanrand gelöscht.
> > Warum???
> >
> > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/7/1205978.jpg
>
> Ich meine an der unteren Papierkante einen kleine, weißen Rand zu sehen.

Kein weisser Rand allein, auch eine schwarze Linie.

Es werden keine Bilder ohne Grund geloescht.
Leute, lasst das Lesen sein!
Wenn ein Affe in ein Buch schaut kann kein Prophet zurueck blicken.
Zuletzt geändert: 20.09.2006 22:18:28



Von:   abgemeldet 20.09.2006 22:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> trotzdem muss ich 3 mal neu einsenden bis die es mal merken. und selbst dann merken sies nur weil ichs dabei schreibe.

vllt. wäre es ja hilfreicher wenn du die betroffenen Bilder hier postest und erstmal nachfragst bevor du sie erneut hochlädst?
"Es tobt ein Krieg in mir - ich kämpf mit aller Macht
Es tobt ein Krieg in mir - ich schlag die letzte Schlacht
Es tobt ein Krieg in mir - ich wehr mich wie von Sinnen
Ein Krieg in mir - ich weiß ich kann nicht gewinnen"
Lykantropie (Es tobt ein Krieg in mir)-ASP



Von:   abgemeldet 20.09.2006 22:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>
> > trotzdem muss ich 3 mal neu einsenden bis die es mal merken. und selbst dann merken sies nur weil ichs dabei schreibe.
>
> vllt. wäre es ja hilfreicher wenn du die betroffenen Bilder hier postest und erstmal nachfragst bevor du sie erneut hochlädst?


ach? wenn dem so ist, wieso wurden dann bisher alle freigeschaltet nachdem ich höflich darauf hingewiesen habe dass nix falhsch is?
guck dir doch meine fanarts an. bis auf ca 3 stück wurden alle in genau dieser form in der sie jetzt bei mir stehen mindestens einmal abgewiesen.... überzeugt euch selbst
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!
Zuletzt geändert: 20.09.2006 22:51:06



Von:   abgemeldet 20.09.2006 22:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ach? wenn dem so ist, wieso wurden dann bisher alle freigeschaltet nachdem ich höflich darauf hingewiesen habe dass nix falhsch is?
naja wenn du nach einmal ablehnen erstmal hier nachfragst und ein OK bekommst musst du es nur ein 2. mal hochladen und kein 3. mal wenn du in den kommi schreibst dass du hier ein ok bekommen hast.

und nein ich schaue niemals auf wunsch eines zeichners in seine Galerie.
"Es tobt ein Krieg in mir - ich kämpf mit aller Macht
Es tobt ein Krieg in mir - ich schlag die letzte Schlacht
Es tobt ein Krieg in mir - ich wehr mich wie von Sinnen
Ein Krieg in mir - ich weiß ich kann nicht gewinnen"
Lykantropie (Es tobt ein Krieg in mir)-ASP
Zuletzt geändert: 20.09.2006 22:15:31



Von:    Zoria 20.09.2006 22:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Mein Bild wurde nicht hochgeladen, da es angeblich abgezeichent wurde.
Ist es aber nicht. bitte um prüfung!

Danke, Jey Star ^^



Von:   abgemeldet 20.09.2006 22:20
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H... [Antworten]
Avatar
 
> Mein Bild wurde nicht hochgeladen, da es angeblich abgezeichent wurde.
> Ist es aber nicht. bitte um prüfung!
>
> Danke, Jey Star ^^

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/5/1044954.gross.jpg
Leute, lasst das Lesen sein!
Wenn ein Affe in ein Buch schaut kann kein Prophet zurueck blicken.



Von:   abgemeldet 20.09.2006 22:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > ach? wenn dem so ist, wieso wurden dann bisher alle freigeschaltet nachdem ich höflich darauf hingewiesen habe dass nix falhsch is?
> naja wenn du nach einmal ablehnen erstmal hier nachfragst und ein OK bekommst musst du es nur ein 2. mal hochladen und kein 3. mal wenn du in den kommi schreibst dass du hier ein ok bekommen hast.
>
> und nein ich schaue niemals auf wunsch eines zeichners in seine Galerie.


also gut dann werde ich das halt in zukunft so machen. blöd find ich es aber trotzdem. egtl sollte das hier die notlösung sein und nicht bei fast jedem fanart passieren das ich sowieso schon bearbeitet habe. so ergeht es mir nämlich -.-' und das angebot meine fanarts anzusehen war weder konkret an dich gerichtet noch eine werbung. ich wollte lediglich unterstreichen was ich bereits erwähnt habe. ich bearbeite meine FA's!!

Edit: nurmal nebenbei. um klar zustellen wie oft ich abgewiesen werde, fang ich ab jetzt einfach mal an diese fälle zu zählen. mal sehen auf was für eine zahl ich komme ^^ kann das vlt an den für-den-bestimmten-anime-zuständigen freischaltern liegen, dass die vlt etwas anders handeln als andre? ich zeichne nämlich ausschließlich elfen lied FA's da kam so ziemlich immer eine absage.
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!
Zuletzt geändert: 21.09.2006 00:04:30



Von:    Emerald_Phoenix 20.09.2006 23:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> kann das vlt an den für-den-bestimmten-anime-zuständigen freischaltern liegen, dass die vlt etwas anders handeln als andre?
Die FA-Freischalter sind für alle Fanarts zuständig und nicht nur für bestimmte Themen. Soweit ich weiss gibt es nur eine zusätzliche Gruppe User (keine Freischalter) die sich um sehr stark Foto-ähnliche Bilder kümmern, wenn der Verdacht der Bildmanipulation besteht und es statt einem selbstgemalten Bild ein übermaltes Foto ist.
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324



Von:    Gabriel_deVue 20.09.2006 23:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > kann das vlt an den für-den-bestimmten-anime-zuständigen freischaltern liegen, dass die vlt etwas anders handeln als andre?
> Die FA-Freischalter sind für alle Fanarts zuständig und nicht nur für bestimmte Themen. Soweit ich weiss gibt es nur eine zusätzliche Gruppe User (keine Freischalter) die sich um sehr stark Foto-ähnliche Bilder kümmern, wenn der Verdacht der Bildmanipulation besteht und es statt einem selbstgemalten Bild ein übermaltes Foto ist.

*lacht*, japp, das ist die 2-mann-starke sonderkommission für Übermalte bilder, die ich hier nicht näher nenne, weil sie sonst sicherlich von verbitterten Pausern belästigt werden.

@ Ryu_Hayabusa
Der Vorschlag kam recht oft und wurde immer mit derselben Antwort erledigt: Auch viele der Freischalter speichern lange Kommentare irgendwo auf ihrer Festplatte ab.
- Früher war der kommentar weg, wenn man keine Serie ausgewählt hatte und das Script einen Freundlich darauf hinweis (als man auf "hochladen" klickte)
- Serverabstürze können das Bild verschlucken
- Ein Freischalter kann einen Fehler begehen
- Man selbst hat aus schusseligkeit etwas übersehen/vergessen.

Es liegt an den Freischaltern, ob sie einen mühevollen und langen Kommentar speichern und zuschicken. Aber schlag das gerne im Thread vor. Vielleicht ist es ja doch leicht machbar, die Priorität liegt aber sicherlich sehr weit hinten.
Wir haben ein paar Freischalter, die extrem winzige Scanränder aufspüren und ebenso wie grobe Vergehen löschen. Meist werden diese Ränder erst auf dunklem Untergrund sichtbar und da Mexx einen schwarzen Rahmen um die Bilder zeichnet, springt das den Leuten ins Auge.

Wenn dir dein Kommentar wichtig ist, speichere ihn vorher ab. Bei einem Serverabsturz oder fehlupload würde er dir auch nicht nachgeschickt werden.

Wir empfehlen den Leuten immer, sich HIER mit ihren Fragen zu melden. Ein erneuter Upload mit einem Kommentar á la "DA IS KEIN RAND DU BLINDBACKE" kann nicht nur als Beleidigung aufgefasst werden, sondern nimmt in dem Moment schon einem anderen Zeichner die Chance, zu diesem Zeitpunkt bearbeitet zu werden.

Wir kontrollieren kommentare nur auf illegale Inhalte, Bildeigentum ("Is von meiner Freundin") oder Beleidigungen. Wenn der Zeichner unter ein Foto schreibt: "Hab ich aber wirklich mit Paint gemalt!" oder "Da ist kein rand", interessiert das die Freischalter selten, wenn sie ihren Augen trauen können.
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de



Von:   abgemeldet 21.09.2006 00:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> Wir kontrollieren kommentare nur auf illegale Inhalte, Bildeigentum ("Is von meiner Freundin") oder Beleidigungen. Wenn der Zeichner unter ein Foto schreibt: "Hab ich aber wirklich mit Paint gemalt!" oder "Da ist kein rand", interessiert das die Freischalter selten, wenn sie ihren Augen trauen können.


tja das will ich dir gerne glauben, aber mir hat ein schon länger auf animexx angemeldetes und mehr-oder-weniger bekanntes mitglied mal geschrieben ich "sollte das doch ruhig mal dazu schreiben" tja und dar es bisher immer gewirkt hat will ich damit auch nicht aufhören XD is ja auch nachvolllziehbar. und was versteht ihr egtl unter "scanrand". also für mich ist das ein rand, der durch das "scannen" entsteht und dieser ist doch für gewöhnlich schwarz. wieso muss ich dann meinen weißen bildanteil immer bis zur unkenntlichkeit auf die gliedmaßen meiner charaktere zuschneiden? was hat das noch mit scanrändern zu tun?
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 21.09.2006 01:18
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H... [Antworten]
Avatar
 
> tja das will ich dir gerne glauben, aber mir hat ein schon länger auf animexx angemeldetes und mehr-oder-weniger bekanntes mitglied mal geschrieben ich "sollte das doch ruhig mal dazu schreiben" tja und dar es bisher immer gewirkt hat will ich damit auch nicht aufhören XD is ja auch nachvolllziehbar. und was versteht ihr egtl unter "scanrand". also für mich ist das ein rand, der durch das "scannen" entsteht und dieser ist doch für gewöhnlich schwarz. wieso muss ich dann meinen weißen bildanteil immer bis zur unkenntlichkeit auf die gliedmaßen meiner charaktere zuschneiden? was hat das noch mit scanrändern zu tun?

Nein, nein , nein. Scanraender sind nicht pauschalisierend schwarz. Haettest du mal dein Ohr in der aktuellen Scanrandforschung offen gehabt, so haettest du auch die Studien von Dr. Seymoure Crouble und Dr. Markwart Beckmayer mitbekommen, die eindeutig die Variabilitaet von Scanraender in vielen Feldstudien empirisch belegten.
Um die Ergebnisse, die du in jeder guten Bibliothek nachlesen kannst kurz zu resumieren:
Scanraender gibt es als
- schwarze Linien
- weisse Krempelungen
- beige Papierwellungen
- weisser Untergrund mit etwas dunkelweisseren Papier (entsteht durch hellen Scanneruntergrund)
- dunkelgrauer Untergrund mit weissem Papier (entsteht durch dunklen Scanneruntergrund)
- kleine schwarze Eckpunkte
- alles zusammen.

Freischalter wissen wie ein Scan- und/oder Bearbeitungsrand aussieht und lassen sich von niemanden in diesem Thread aus einer Kuh einen Ochsen machen. Vertrau uns. Mehrere Augen sehen besser als zwei.
Leute, lasst das Lesen sein!
Wenn ein Affe in ein Buch schaut kann kein Prophet zurueck blicken.



Von:   abgemeldet 21.09.2006 09:23
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H... [Antworten]
Avatar
 
> > tja das will ich dir gerne glauben, aber mir hat ein schon länger auf animexx angemeldetes und mehr-oder-weniger bekanntes mitglied mal geschrieben ich "sollte das doch ruhig mal dazu schreiben" tja und dar es bisher immer gewirkt hat will ich damit auch nicht aufhören XD is ja auch nachvolllziehbar. und was versteht ihr egtl unter "scanrand". also für mich ist das ein rand, der durch das "scannen" entsteht und dieser ist doch für gewöhnlich schwarz. wieso muss ich dann meinen weißen bildanteil immer bis zur unkenntlichkeit auf die gliedmaßen meiner charaktere zuschneiden? was hat das noch mit scanrändern zu tun?
>
> Nein, nein , nein. Scanraender sind nicht pauschalisierend schwarz. Haettest du mal dein Ohr in der aktuellen Scanrandforschung offen gehabt, so haettest du auch die Studien von Dr. Seymoure Crouble und Dr. Markwart Beckmayer mitbekommen, die eindeutig die Variabilitaet von Scanraender in vielen Feldstudien empirisch belegten.
> Um die Ergebnisse, die du in jeder guten Bibliothek nachlesen kannst kurz zu resumieren:
> Scanraender gibt es als
> - schwarze Linien
> - weisse Krempelungen
> - beige Papierwellungen
> - weisser Untergrund mit etwas dunkelweisseren Papier (entsteht durch hellen Scanneruntergrund)
> - dunkelgrauer Untergrund mit weissem Papier (entsteht durch dunklen Scanneruntergrund)
> - kleine schwarze Eckpunkte
> - alles zusammen.
>
> Freischalter wissen wie ein Scan- und/oder Bearbeitungsrand aussieht und lassen sich von niemanden in diesem Thread aus einer Kuh einen Ochsen machen. Vertrau uns. Mehrere Augen sehen besser als zwei.




nunja wie gesagt ich glaub euch gern, aber solang das funktioniert wie ichs bisher gemacht habe, bleib ich dabei.....immerhin hab ich wieder 2 neue fanarts durchgekriegt indem ich beigeschrieben hab dasss da alles weggecropt is. is ja nit so, dass ich schummel. ich bearbeite sie ja. IMMER. aber solange meine FA's abgelehnt werden werde ich immer dabei schreiben dass es so stimmt. bei einem dieser 2 neuen wars ja schon der 2te versuch in genau dieser form und nachdem ich den ganzen kommi ausschließlich den freischaltern gewidmet habe wurde es erlaubt.....könnt ihr mir das erklären?
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    Shaggai 21.09.2006 10:03
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H... [Antworten]
Avatar
 

> nunja wie gesagt ich glaub euch gern, aber solang das funktioniert wie ichs bisher gemacht habe, bleib ich dabei.....immerhin hab ich wieder 2 neue fanarts durchgekriegt indem ich beigeschrieben hab dasss da alles weggecropt is. is ja nit so, dass ich schummel. ich bearbeite sie ja. IMMER. aber solange meine FA's abgelehnt werden werde ich immer dabei schreiben dass es so stimmt. bei einem dieser 2 neuen wars ja schon der 2te versuch in genau dieser form und nachdem ich den ganzen kommi ausschließlich den freischaltern gewidmet habe wurde es erlaubt.....könnt ihr mir das erklären?

Mmh, vielleicht sind sie genervt?
Aber wie erklärst du mir, wo du deine Bilder ja immer sorgfälltig bearbeitets, warum dein neustes Bild unten einen dicken schwarzen Scannrand hat?
Jep, ich mag meinen Avi.



Von:   abgemeldet 21.09.2006 10:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
schon wieder wurde es einfach gelöscht!
http://static.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/9/139309/gross/791635.jpeg

ich habe das bild verbessert und sie löschen es einfach!
das ist unfair!
*fängt anzuheulen*


hier die neue version von dem bild:
http://img86.imageshack.us/img86/2559/sanjimeetstamakimf3.jpg

was hat animexx mit dem zu meckern??
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.
Zuletzt geändert: 21.09.2006 10:59:09



Von:    Seranal 21.09.2006 10:45
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H... [Antworten]
Avatar
 
> nunja wie gesagt ich glaub euch gern, aber solang das funktioniert wie ichs bisher gemacht habe, bleib ich dabei.....immerhin hab ich wieder 2 neue fanarts durchgekriegt indem ich beigeschrieben hab dasss da alles weggecropt is. is ja nit so, dass ich schummel. ich bearbeite sie ja. IMMER. aber solange meine FA's abgelehnt werden werde ich immer dabei schreiben dass es so stimmt. bei einem dieser 2 neuen wars ja schon der 2te versuch in genau dieser form und nachdem ich den ganzen kommi ausschließlich den freischaltern gewidmet habe wurde es erlaubt.....könnt ihr mir das erklären?

als würde es irgendwas bringen sowas dazu zu schreiben.. wenn man einen scannrand sieht, dann wird das bild im normalfall gelöscht (manchmal rutscht scheinbar doch was durch...), da kann da in größe 73 stehen, dass dort kein scannrand ist (zum glück kann man die größe beim zeichnerkommentar nicht ändern, das mag ich mir garnicht vorstellen °_°; )
1 2 3 4 5



Von:    Gabriel_deVue 21.09.2006 10:55
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H... [Antworten]
Avatar
 
> Mmh, vielleicht sind sie genervt?
> Aber wie erklärst du mir, wo du deine Bilder ja immer sorgfälltig bearbeitets, warum dein neustes Bild unten einen dicken schwarzen Scannrand hat?

Da das Bild Reklamiert wurde und noch keine Kommentare hatte, wurde es jetzt nachträglich gelöscht, weil ein Freischalter eindeutig einen Fehler gemacht hat. In anderen Fällen würde ich mich für das nachträgliche Löschen entschuldigen und dem Zeichner das erkären, aber du weißt anscheinend ganz genau, was du falsch machst und siehst nicht davon ab, denselben Fehler nochmal zu machen.

Wie gesagt, die Leute können schreiben, was sie wollen, es gibt nur ein paar Formeln, welche Freischalter dazu bringen, das Bild anders zu behandeln. (z.b Hitler ist so kawaii, das bild wurde für mich gemalt, ich habs nur gecolt, freischalter sind doof). Schreib dazu, was du willst, die Bilder werden wie andere auch korrigiert.

Ich möchte dich bitten, deine Fanarts _richtig_ zu bearbeiten, Scanränder zu retuschieren oder zu croppen und damit aufzuhören, deine Bilder wieder unverändert hochzuladen. Als Arbeitsbehinderung kannst du dafür auch verwarnt werden.

Gabriel_deVue

Ps: @ Mirai_D_Kaciu
Das ist merkwürdig. Was für eine ENS hast du bekommen? Die Änderung schaut übrigens gut aus und hat das Bild in meinen Augen aufgewertet.
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Zuletzt geändert: 21.09.2006 10:57:38



Von:   abgemeldet 21.09.2006 11:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Du hast deine Einsendung jetzt mehrfach hochgeladen und sie wurde mit einer Erklärung mehrfach gelöscht oder ist noch zurückgestellt und wird bearbeitet. Du erschwerst uns die Arbeit damit, dasselbe Bild unverändert neu hochzuladen und lässt damit andere Zeichner, die sich an die Regeln halten, länger warten. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, melde dich im Hilfe-thread und versuche dort erst den Sachverhalt zu klären und nicht über deinen Zeichnerkommentar. Bei weiterer Wiederholung kann es zur Sperrung deines Accounts kommen.


T___T'
*drop*
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    Yutaka 21.09.2006 11:06
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H... [Antworten]
Avatar
 
ich geb hier nur ne vermutung ab, bitte nicht steinigen ^^;;;

<hier die neue version von dem bild:
<http://img86.imageshack.us/img86/2559/sanjimeetstamakimf3.jpg

es sieht jetzt mit dem blauen rand viel stimmiger aus, doch irgendwie stört dieser durchdruck von buchstaben und zahlen... vielleicht lag das daran, das es nicht aufgenommen wurde
das ist mir als erstes aufgefallen, als ich dein bild sah...
(wenn mans spiegelt, kann man es sogar teilweise entziffern ^^)

ps. total anderes thema, kleiner tip, wenn du es schon am pc bearbeiten kannst, nimm computerschrift, ist einfacher zu lesen... oder blockschrift...schönschrift ist immer so eine entziffersache ^^;;;;
Brauch Beschäftigung während des scannens.
Milch ist gut.
Milch ist gesund.
Ich beschäftige mich mit Milch...



Von:    Seranal 21.09.2006 11:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> hier die neue version von dem bild:
> http://img86.imageshack.us/img86/2559/sanjimeetstamakimf3.jpg
>
> was hat animexx mit dem zu meckern??

ich denke es geht um die durchschimmernde schrift von der rückseite... wenn die auch noch irgendwie wegzumachen geht, sollte das bild eigentlich okay sein o.O
warum du nun die ENS bekommen hast, wenn du das bild verändert hochgeladen hast weiß ich alelrdings auch gerade nicht *tropf*


1 2 3 4 5



Von:   abgemeldet 21.09.2006 11:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich werde das bild nicht mehr verbessern,hat ja sowieso keinen sin!!
die werden es bestimmt wieder löschen und ich werd aus animexx rausgeschmissen..
*seufts*
*schnüffz*
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    Gabriel_deVue 21.09.2006 11:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ich werde das bild nicht mehr verbessern,hat ja sowieso keinen sin!!
> die werden es bestimmt wieder löschen und ich werd aus animexx rausgeschmissen..
> *seufts*
> *schnüffz*

nein, du wirst nicht rausgeworfen.
Es stimmt, Bilder mit Schrift auf der Rückseite werden gelöscht (ähnlich wie Arbeitsblätter). Allerdings hätte der Freischalter dir das vorher schon schreiben sollen, wenn es denn vorher schon zu sehen war.

Lass uns den Rest per ENS klären.
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Zuletzt geändert: 21.09.2006 11:52:25



Von:   abgemeldet 21.09.2006 12:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich raste hier fast aus. Ich brodle.
Ich habe 4 VERSCHIEDENE Bilder von Yomi gezeichnet.
1. Yomi #1 mit blauem Kugelschreiber und ich hab mich mächtig verzeichnet.
2. Yomi #2 mit Bleistift und es ist zurückgestellt.
3. Yomi #3 mit schwarzem Filzstift und es ist jetzt schon das zweite Mal gelöscht worden. Es ist ein schwarz-weiß Kontrastbild.
4. Yomi #4 mit schwarzem Kugelschreiber, bei dem ich eine Bleistiftvorskizze gemacht hatte, damit ich micht nicht wieder so verzeichne, wie beim ersten.

Und jetzt meine Beschwerde.
Es sind 4 vollkommen unterschiedliche Bilder.
Bilder, die mich viel Arbeit gekostet haben, weil jedes einzelne von Grund auf neu gezeichnet wurde. Jedes hat seine ganz eigenen Schönheitsfehler.
Ich will mir von den Freischaltern nicht vorwerfen lassen, dass es einfach nur Computerbearbeitungen wären!
Ja es ist immer das GLEICHE MOTIV, aber man kann doch auf den ersten Blick erkennen, dass nicht eins aussieht, wie das andere!
Ich fühle mich mehr als verarscht!!!

NOCH MAL!
ES SIND 4 VOLLKOMMEN VERSCHIEDENE BILDER!
KAPIERT DAS ENDLICH!

Und noch was!
Ich werde mich nicht nur für eins der 4 Bilder entscheiden!
Zuletzt geändert: 21.09.2006 12:35:44



Von:   abgemeldet 21.09.2006 12:51
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H... [Antworten]
Avatar
 
@Funfan

Deine Bildern haben sich untereinander nicht sehr stark untereinander entschieden. Um ehrlich zu sein: gar nicht.
Einfach nur das Medium zu wechseln reicht nicht aus.

Du kannst alle vier Bilder zu einem Bild zusammenstellen, à la popart (http://www.worth1000.com/entries/111000/111440FKMj_w.jpg). Das waere erlaubt.

Leute, lasst das Lesen sein!
Wenn ein Affe in ein Buch schaut kann kein Prophet zurueck blicken.



Von:    FunkelndeElfe 21.09.2006 12:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Und noch was!
> Ich werde mich nicht nur für eins der 4 Bilder entscheiden!

Dann lädst du eben keins von denen hoch, so einfach ist das ^^;

Du müsstest die Links zu den Bildern posten, damit man sich das ganze ansehen kann und dir helfen kann (wenn du überhaupt Hilfe willst, der Post klingt nicht wirklich nach einem Hilferuf)

[Neo war schneller XD]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 21.09.2006 12:59:45



Von:   abgemeldet 21.09.2006 13:01
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H... [Antworten]
Avatar
 
Und wie sich die Bilder unterscheiden, allein schon bei der Augenparti!
Und ich will nicht einfach eine Zusammenstellung, gerade weil ich mit dem ersten Bild, was auch noch freigeschaltet wurde, nicht zufrieden bin und dieses Bild die anderen runterziehen würde.
Und wenn der Unterschied für dich nicht klar wird, dass geh mal zum Augenarzt. Entschuldigung, aber ich bin der Meinung, dass die Bilder nun mal vollkommen anders aussehen, wo ist es bitte gleich, wenn man ein differenziertes Bleistiftbild mit einem Schwarz-weiß Kontrastbild gegenüberstellt?
Und ich will mir nicht sagen lassen, dass ich einfach nur ein Bild mit dem Computer bearbeitet habe, und ich finde es macht einen riesigen Unterschied das Medium zu wechseln. Der Ausdruck eines Bildes verändert sich erheblich!



Von:   abgemeldet 21.09.2006 13:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wie soll ich bitte Links hochladen, wenn die Bilder bereits gelöscht sind? Ihr seid echt lustig.



Von:    Fiona-chan 21.09.2006 13:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ Mirai_D_Kaciu:

Ich oute mich: ich habe das Bild gelöscht!
Ich habe bei den Zurückgestellten gesehen, dass deine Version mit der Feder noch da war und deshalb habe ich es gelöscht ._."

Wenn die zurückgestellte Variante gelöscht gewesen wäre, wär das Bild durchgekommen...
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!





Zurück