Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    ninale 19.09.2006 15:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Öhm hi... Ich hab, nachdem ja Mexx seit gestern platt war, in meine Fanarts geguckt. Aba mein Wool is verschwunden. der war zurückgestellt, is aba nich mehr in der freischalt liste.

Ist er abgewiesen worden? Wenn ja, warum? ich hab keine ENS bekommen


http://static.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/62/191762/gross/788332.jpeg

ich hatte auch schon zwei andere charaktere "versheept" und es war kein problem. wool is mein eigener, menschlicher charakter, der "geschaaft" wurde

danke für die antwort ^^


EDIT! AAHH XDD
Hat sich überschnitten. hab grad festgestellt, dass er freigeschalten wurde ^^"
dankeee! *wavez*
*wavez*
Ninale
Zuletzt geändert: 19.09.2006 15:41:21



Von:   abgemeldet 19.09.2006 16:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Neben meinem Bild steht seit ca. einer Woche "Zurückgestellt" und ich hab noch keine ENS mir ner Begründung bekommen.

Das Bild:

http://img219.imageshack.us/my.php?image=788981fh4.jpg

Ja, es ist abgezeichnet, aber auch von mir als solches markiert worden!
Vielleicht wurde es ja auch nur vergessen?! ^.^ Bitte um Prüfung!

Darcia
The pencil is mightier then the sword because no matter what anyones says it still hurts to get stabbed with a pencil!
Zuletzt geändert: 19.09.2006 16:17:23



Von:    Major 19.09.2006 16:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> Ja, es ist abgezeichnet, aber auch von mir als solches markiert worden!
> Vielleicht wurde es ja auch nur vergessen?! ^.^ Bitte um Prüfung!

Es geht um das foto da unten... obs nicht besser wäre, es wegzumachen und per link in den kommentar einzufügen.



Von:    Yuugi-Mutou 19.09.2006 16:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur mal neFrage!! oo/
Weiß nämlich auch nicht, ob das genau hier hin gehört... ^^''

Ich wollte nur fragen, warum die Uploadverzögerung jetzt schon aktiv ist??
*gerade neues Bild hochgeladen hat* ._.''
Ist das, weil Mexx gestern auch so... gestreikt hat??

Danke für die Aufmerksamkeit! v.v

Gruß
Yuuschn~
Du hast Licht
In meine Welt gebracht
So stirbt mein Lied
Und die Musik der Nacht
Zuletzt geändert: 19.09.2006 16:32:30



Von:   abgemeldet 19.09.2006 17:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
bei mir wurde folgendes art abgelehnt :

http://web2.vs150233.vserver.de/sjp/drawn/bourne2.jpg

"Bitte beachte, dass wir keine Einsendungen auf Karopapier, liniertem Papier,[...] mehr akzeptieren."

OK aber das is doch normales papier? was stimmt denn nich?



Von:    Shaggai 19.09.2006 17:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> bei mir wurde folgendes art abgelehnt :
>
> http://web2.vs150233.vserver.de/sjp/drawn/bourne2.jpg
>
> "Bitte beachte, dass wir keine Einsendungen auf Karopapier, liniertem Papier,[...] mehr akzeptieren."
>
> OK aber das is doch normales papier? was stimmt denn nich?

Also der Scannrand rechts könnte es vielleicht sein und dazu nur die falsche ENS?
Jep, ich mag meinen Avi.



Von:    Major 19.09.2006 18:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > bei mir wurde folgendes art abgelehnt :
> >
> > http://web2.vs150233.vserver.de/sjp/drawn/bourne2.jpg
> >
> > "Bitte beachte, dass wir keine Einsendungen auf Karopapier, liniertem Papier,[...] mehr akzeptieren."
> >
> > OK aber das is doch normales papier? was stimmt denn nich?
>
> Also der Scannrand rechts könnte es vielleicht sein und dazu nur die falsche ENS?

Nein, die ENS ist vollkommen richtig. Besonders bei dem unteren Teil sieht man Linienpapier und das ist auf Animexx nicht erlaubt.


Zur Hochladeverzögerung:
Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass der Animexx-Server erst mal wieder ordentlich laufen soll, bevor er weitere Bilder aufnehmen darf. Das hochladen ist schließlich eine Belastung dafür.




Von:    Yuugi-Mutou 19.09.2006 21:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Oki, vielen Dank! ^^
Dann hab ich ja richtig vermutet! ^____^
Thanx!

Lieben Gruß
Yuuschn~
Du hast Licht
In meine Welt gebracht
So stirbt mein Lied
Und die Musik der Nacht



Von:   abgemeldet 19.09.2006 21:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Bitte lade keine Bilder hoch, deren Outlines nicht ausdrücklich für dich zum Kolorieren freigegeben wurden. Das gilt auch für Ausmalbilder und Bilder, deren Quelle du nicht mehr findest. Handelt es sich um eine Partnerarbeit und die Outlines sind nicht im Netz zu finden, lade sie extra in eigenem Webspace hoch und verlinke sie im Zeichnerkommentar

also
ich hab mindestens 3 ma geshcriben das die ouris von jmd anders sind
dann war dort der link zum wb
also warum wirds trotzdem gelöscht ???
da sis nich das erste ma das meien bilder einfahc net angenommen werdne .__.''



Von:    Shaggai 19.09.2006 22:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> also
> ich hab mindestens 3 ma geshcriben das die ouris von jmd anders sind
> dann war dort der link zum wb
> also warum wirds trotzdem gelöscht ???
> da sis nich das erste ma das meien bilder einfahc net angenommen werdne .__.''

Du musst einen Link direkt zu den Outlines in deinem Kommentar angeben.
Jep, ich mag meinen Avi.



Von:   abgemeldet 19.09.2006 23:37
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H... [Antworten]
Avatar
 
@misuzu

Bitte gieb nen Likn zu den Bildern an, damit wir dir genau helfen koennen.
Bilder werdn nicht onhe Grund geloeshct.

[EDIT] Ein wenig zu langsam.
Zuletzt geändert: 19.09.2006 23:38:00



Von:   abgemeldet 20.09.2006 09:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
könntet ihr bei den automatischen ens die die ablehnung eines fanarts mitteilen nicht eine kleine änderung vornehmen? es reicht ja schon dass ihr bei diesem thema ziemlich pingelig seid, aber muss es wirklich sein, dass wir unsre texte IMMER UND IMMER wieder schreiben müssen? bei einem einzigen fall isses mir bis jetzt vorgekommen, dass mir mein text gespeichert wurde und es sollte doch keine große sache sein das automatisch vom prog erledigen zu lassen ;) das wäre echt nett. denn irgendwo müssen wir uns da schon einigen. dieses ständig neu schreiben müssen geht einem echt aufn sack -.-'
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    RubyF 20.09.2006 10:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
oO Meinst du das ernst? Ich will ja nicht abwertend klingen, aber hast du nicht auch die Tasten Strg, C und V auf deiner Tastatur? Wenn ja, warum soll dann mexx es für dich übernehmen eine Sicherheitskopie von deinen Beschreibungstexten zu machen? Es kann auch IMMER mal passieren, dass beim Hochladen der Server spinnt oder mal wieder ne Fliege aufm DSL-Kabel landet und damit die Internetverbindung gestört ist (oder bin ich die einzige, die so extrem empfindliche Kabel hat? oO) oder Was. Auch. Immer. Nachdem das Bild freigeschalten wurde, kannst du deine Sicherheitskopie im Word (übrigens auch praktisch für Rechtschreib- und Tippfehlerprüfung ^^) ja wieder löschen. Aber zu verlangen, dass die Freischalter zusätzlich zu ihrer vielen Arbeit auch noch das machen, find ich ehrlich gesagt recht frech...deine Bilder malst du ja schließlich auch selber...
Zuletzt geändert: 20.09.2006 10:09:53



Von:    Minomnom 20.09.2006 14:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also folgendes Problem:

Mein Bild (Der Link da) wurde gelöscht:
http://www.lizzynet.de/home/Sjashin/copic-versuch.jpg

Ich wollte mein Bild hochladen, aber es wurde wieder gelöscht, da es als abgezeichnet angesehen wird, aber das habe ich nicht. Es kann gut möglich sein, dass ein ähnliches existiert, aber DAS hier habe ich garantiert nicht abgezeichnet.
☆ 我有笑, 但是我要啼聲.
Zuletzt geändert: 20.09.2006 14:47:44



Von:   abgemeldet 20.09.2006 16:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
http://static.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/9/139309/gross/791635.jpeg

dieses bild wurde gelöscht!
was findet ihr daran so schlimm?!
warum löscht ihr es?
>_<'

The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 20.09.2006 17:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ Marico: Wurde es wirklich als abgezeichnet gelöscht? Das verstehe ich nicht, denn es stimmt doch mit dem sonstigen Stil deiner Galerie überein. Also mein Löschgrund wäre eventuell "nicht zugeschnitten" gewesen.

@ Mirai: Ähm also entweder, weil es ziemlich lieblos (für meinen Geschmack) gezeichnet aussieht oder aber wegen dem sehr schluderigen Hintergrund. Letzteres halte ich eher für den Grund. Was stand denn in der Betreffzeile der ENS die du erhalten hast?
"Small things amuse small minds, I suppose..."



Von:   abgemeldet 20.09.2006 17:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
garnix!
sie haben keine ens geschickt..auch nich beim anderen bild...!
bloß da weis ich den grund schon!
es ist zu verpixelt!
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 20.09.2006 17:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> garnix!
> sie haben keine ens geschickt..auch nich beim anderen bild...!
> bloß da weis ich den grund schon!
> es ist zu verpixelt!

Ich für meinen Teil hätte es entweder wegen des wirklich mies retouchierten Hintergrundes gelöscht kann auch sein dass die feder da rechts unten irritiert hat, was ich nicht glaube), ich denke dass es eventuell auch jemand für abgezeichnet gehalten haben könnte. Doch dass du keine ENS erhalten hast, wundert mich sehr. das ist für gewöhnlich nicht die Regel. Mal sehen, ob sich der Schalter, der es gelöscht hat noch sehen lässt. Da ich es nicht war, kann ich nur Vermutungen anstellen.
"Small things amuse small minds, I suppose..."



Von:   abgemeldet 20.09.2006 17:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
kann sein..
ich werde das bild nochmal so hoch laden..
ich musste federn beim bild einsetzen damit der scanner nicht das bild nur halber scannt sondern auch ganz!

The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 20.09.2006 17:27
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H... [Antworten]
Avatar
 
@ Mirai

Tatsaechlich ist das Problem ein eher banales.
Dein Bild wurde geloescht, weil die Feder mit drauf ist. Es wurde darauf getippt, dass du diese nicht auf dem Scanner bemerkt hast und zu faul warst, das Bild erneut zu scannen und es einfach so hochlaedst. Pack das Bild ohne Fremdelemente in den Scanner und die Datei wird hier auch freigeschaltet (wenn keine anderen Probleme auftauchen).
Leute, lasst das Lesen sein!
Wenn ein Affe in ein Buch schaut kann kein Prophet zurueck blicken.



Von:   abgemeldet 20.09.2006 17:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
es kommen leider probleme auf!
*drop*
möchtet ihrn bild das nur halb ist weil mein scanner schon uralt ist?!

wenn ich keine federn draufgetan hätte dann wäre das bild total verschnitten worden..
und bunte sachen hinzu zuzeichnen mag ich nicht weil das bild so gut aussieht!
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.
Zuletzt geändert: 20.09.2006 17:44:39



Von:   abgemeldet 20.09.2006 17:38
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H... [Antworten]
Avatar
 
Beruhig dich und spar dir diesen Ton.
Es geht nur um die Feder. Wenn du einen Bildpunkt brauchst, damit der Scanner auch die untere Ecke erfasst, such dir etwas Kleineres aus, dass du mit dem Rechner wieder wegretouchieren kannst.



Von:    Emerald_Phoenix 20.09.2006 17:40
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H... [Antworten]
Avatar
 
Es sollte nicht allzu schwer sein, die Feder mit einem Grafikprogramm auszuschneiden und die weisse Fläche mit Hilfe von Pipette und Farbeimer mit der Farbe des Hintergrundes zu füllen.
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324



Von:   abgemeldet 20.09.2006 18:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Prüfung.^^

_Chie_
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...

Zuletzt geändert: 21.09.2006 16:10:37



Von:    Gabriel_deVue 20.09.2006 19:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ Mirai, es hätte echt eine ENS kommen müssen. In letzter zeit ruckelt der Server sehr, vielleicht ist sie dabei verschluckt worden. sonst haben White_angel und Neodamus recht: Statt der Feder einen Roten Punkt malen (oder auf den Scanner legen) und am Rechner retuschieren.

@ _Chie_ Es handelt sich um einen Irrtum des Freischalters. Bitte lade das Bild noch einmal hoch und merke an, dass es hier im thread durchgegeben wurde (den hinweis kannst du nach der Freischaltung auch wieder löschen) :)

@ Marico. Es wäre gut, wenn du das Bild vorher noch einmal zurechtschneidest. Dann kannst du es noch einmal hochladen (siehe Hinweis, den ich bei _chie_ gegeben habe)

gab
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Zuletzt geändert: 20.09.2006 19:12:02



Von:   abgemeldet 20.09.2006 19:14
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H... [Antworten]
Avatar
 
---[Fehlpost]---
Leute, lasst das Lesen sein!
Wenn ein Affe in ein Buch schaut kann kein Prophet zurueck blicken.
Zuletzt geändert: 20.09.2006 19:17:06



Von:   abgemeldet 20.09.2006 20:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallöle!

Ich hab heute 3 Bilder hochgeladen, jetzt hieß es ich habe die Regeln bei einem nicht beachtet. Woher weiß ich bei welchem? Und (was mir noch viel wichtiger ist) bei einem hab ich als Hintergrund den Bleistift mit dem Finger verwischt, wenn es das ist, was mach ich dann??

Kill or get killed,
I don't know what you want to do,
but, yes...I will kill! I'm a wolf!
http://de.wolfspakt.com/spiel.php?id=17850




Von:   abgemeldet 20.09.2006 20:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> oO Meinst du das ernst? Ich will ja nicht abwertend klingen, aber hast du nicht auch die Tasten Strg, C und V auf deiner Tastatur? Wenn ja, warum soll dann mexx es für dich übernehmen eine Sicherheitskopie von deinen Beschreibungstexten zu machen? Es kann auch IMMER mal passieren, dass beim Hochladen der Server spinnt oder mal wieder ne Fliege aufm DSL-Kabel landet und damit die Internetverbindung gestört ist (oder bin ich die einzige, die so extrem empfindliche Kabel hat? oO) oder Was. Auch. Immer. Nachdem das Bild freigeschalten wurde, kannst du deine Sicherheitskopie im Word (übrigens auch praktisch für Rechtschreib- und Tippfehlerprüfung ^^) ja wieder löschen. Aber zu verlangen, dass die Freischalter zusätzlich zu ihrer vielen Arbeit auch noch das machen, find ich ehrlich gesagt recht frech...deine Bilder malst du ja schließlich auch selber...


ooh doch das is sehr gerechtfertigt. immerhin rechne ich nicht damit, dass ein fein säuberlich gezeichnetes und ordentlich ausgeschnittenes fanrt ohne knicke, risse, löcher oder sonst irgendeinen scheiß der eine ablehnung berechtigen würde abgelehnt wird. im ernst es ist so. das passiert mir ständig und ich muss immer und immer wieder dazuschreiben, damit das so stimmt. und dann geh ich in eine andere anime sektion und sehe da bilder die komplett weiß umrandet sind. das nervt. und ich will ja nicht dass die freischalter hier ständig kopieren, sondern dass sich einer mal hinsetzt und ein programm schreibt das das ganz automatisch übernimmt. immerhin ist mir das ja schonmal vorgekommen dass mir diese option in der ens angeboten wurde. und diese kleine änderung an der automatischen ens kann ja nicht so viel arbeit sein. einfach den text aus dem einen edit feld in die ens kopieren. das sollte in einer halben stunde zu machen sein und tausende zeichner würden besser leben. und es hat außerdem nix mim hochladen zu tun, mir wird IMMER vorgeworfen weiße ränder zu haben. oder kommt die ens immer wenn ein bild abgelehnt wird? sollte es dann nicht auch eine ens wegen schlechtem bildmaterial (zB kritzeleien) geben. falls es das gibt okay. hab ich noch nie gekriegt. aber dann hieße das auch dass meine bilder wirklich aus total banalen gründen abgelehnt werden -.-'
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    Emerald_Phoenix 20.09.2006 21:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> oder kommt die ens immer wenn ein bild abgelehnt wird? sollte es dann nicht auch eine ens wegen schlechtem bildmaterial (zB kritzeleien) geben.
Es gibt mehrere Standard-ENS für die verschiedenen Ablehnungsgründe, u. a. Ränder, Kritzeleien oder nicht als abgezeichnet markiert.

>mir wird IMMER vorgeworfen weiße ränder zu haben.
Wenn du ausschließlich ENS mit dem Hinweis auf Ränder bekommst, dann schneide mit einem Grafikprogramm an allen Seiten nochmal 1-2mm ab. Dann hat dein Scanner da wohl Scanränder verursacht. Die kannst du sehen, wenn du das Bild auf schwarzen Untergrund legst. Bei Paint Shop Pro kannst du einen schwarzen Rahmen hinzufügen, dann siehst du sie auch.

> einfach den text aus dem einen edit feld in die ens kopieren. das sollte in einer halben stunde zu machen sein und tausende zeichner würden besser leben.
Nicht zwangsläufig. Beim Programmieren gibt es einiges zu beachten und das automatische Auslesen und Kopieren des Zeichnerkommentares in eine Standard-ENS belastet auch den Server. Sowas kann man nicht "mal eben so" machen, da muss auch geguckt werden, wie sich das auf die Server auswirkt. Es kann auch sein, dass das aufgrund der Programmstruktur von Animexx komplizierter umzusetzen ist als auf einer Seite mit nur 20 Seiten.
Zudem arbeiten die Admins nach Prioritäten. Du kannst das gerne nochmal in den Vorschlag-Thread posten, das lesen die Admins ja.

Und wenn du der Ansicht bist, das andere Bilder gegen die Regel verstoßen (auch Freischalter sind nur Menschen), dann kannst du sie über den Beschwerde-Button rechts unter dem Bild reklamieren.

> aber dann hieße das auch dass meine bilder wirklich aus total banalen gründen abgelehnt werden -.-'
Bilder werden nicht aus banalen Gründen abgelehnt, sondern nur bei Regelverstößen, die Freischalter müssen sich da an die Vorgaben halten. Ja, manche Bilder sind wirklich im Grenzbereich und da kommt es dann auf den Freischalter an, ob er das noch gerade so durchgehen lässt oder es für ihn gerade über die Grenze geht.
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324
Zuletzt geändert: 20.09.2006 21:15:02



Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> Wenn du ausschließlich ENS mit dem Hinweis auf Ränder bekommst, dann schneide mit einem Grafikprogramm an allen Seiten nochmal 1-2mm ab. Dann hat dein Scanner da wohl Scanränder verursacht. Die kannst du sehen, wenn du das Bild auf schwarzen Untergrund legst. Bei Paint Shop Pro kannst du einen schwarzen Rahmen hinzufügen, dann siehst du sie auch.


ähm hallo? hast du da bei mir etwas überlesen? ich habe bis auf den letzten verfluchten milimeter jeglichen rand weggeschnitten. ERNSTHAFT!! da gibt es nix mehr zu schneiden und trotzdem muss ich 3 mal neu einsenden bis die es mal merken. und selbst dann merken sies nur weil ichs dabei schreibe. IM ERNST! ich bin mir sowas von sicher dass die das weiter abgelehnt hätten, wenn ichs nit ausdrücklich erwähnt hätte. ich hab immer wieder das gefühl die überfliegen das und drücken willkürlich auf den ablehnbutton. >.< das nervt. glaubt mir wenn ich es sage. ich schneide immer alle ränder ab und wenn ich es mal vergesse (ist mir auch schon passiert) dann beschwere ich mich nicht.
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!





Zurück