Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Engelszorn 16.08.2006 15:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Mein Bild wurde mit Scanrand gelöscht, wo seht ihr den Scanrand?".
>
> den link hab ich nicht mehr das Bild wurde ja weggemacht


Wie erstelle ich Links und poste die im Forum?

1. Ich brauche das Bild und einen Speicherplatz.

2. Speicherplatz sind: Animexx Weblog, Animexx Steckbriefe, Photobucket.com, Deviantart.com und andere Anbieter, wo man Bilder hochladen kann.

3. Was ist ein Link? Ein Link ist eine Adresse. Jedes Bild hat eine Adresse, die eindeutig festlegt, wo das Bild abgespeichert ist. Dort "wohnt" das Bild und nur das Bild, kein anderes Bild sonst. So wie ihr bei euch zu Hause wohnt.

4. Genauso wie ihr eure Adresse jemand anderem geben könnt, kann das Bild auch die Adresse weitergeben. Wenn ihr das Bild hochgeladen habt und es euch anzeigen lasst. Dann seht ihr oben in der Zeile eures Browsers (Firefox oder IE oder sonstwas) die Adresse des Bildes.

5. Klinkt in die Zeile rein. Die heisst Adresszeile.

6. Kopiert diese Adresse. Drückt auf der Tatstatur die Tasten Strg und C - zuerst Strg und dann C.

7. Ruft den Thread auf, in dem ihr posten wollt.

8. Erstellt eure Frage oder euren Post.

9. Fügt nun die Adresse des Bildes ein. Drückt die Tasten Strg und V - zuerst Strg und dann V.

10. Schickt eure Antwort ab und ihr habt euer Bild im Forum gepostet.

KABOOM!! hehe XD



Von:    Emerald_Phoenix 16.08.2006 16:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, bei einer hat das nur 20 min gedauert...
> das ist etwas unfair...

Ich werd dir das mal erklären.
Wenn du dein Bild hochlädst, wird Datum und Uhrzeit vom hochladen gespeichert. In deinem Fall 16.08.2006, 7:xx. (Hattest du ja heute hochgeladen?)

Wird das Bild zurückgestellt, wird Datum und/oder Uhrzeit neu gespeichert, nämlich der Zeitpunkt, als es zurückgestellt wurde.
Z. B. ist dann die neue Zeit 16.08.2006, 14:58.

Wenn das Bild dann freigeschaltet wird, wird auch wieder die Zeit aktualisiert. Es wird dann die Zeit angezeigt, zu der das Bild richtig freigeschaltet wurde. Z. B. 17.08.2006, 17:26.

Das Datum und die Uhrzeit bei den Fanarts von heute die du sehen kannst, sind die Zeiten, zu denen sie freigeschaltet wurden. Nicht mehr, nicht weniger. Kein Grund sich so aufzuregen.
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324
Zuletzt geändert: 16.08.2006 16:30:44



Von:   abgemeldet 16.08.2006 16:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
also..
meine freundin und ich haben zusammen ein fanart erstellt, d.h. ich habe die outlines gezeichnet und sie hat dazu die coloration gemacht.
ich habe das bild aber vorher nicht als lineart hochgeladen, wir wollen das bild aber jetzt beide in unseren galerien als collabs veröffentlichen.
uns wird aber immer wieder nur gesagt, dass das nicht geht!
was sollen wir nun tun?
ihr seid doch sonst immer so für collabs!
Myuki
the master of the black desaster
*hähähä~*



Von:    Engelszorn 16.08.2006 16:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> also..
> meine freundin und ich haben zusammen ein fanart erstellt, d.h. ich habe die outlines gezeichnet und sie hat dazu die coloration gemacht.
> ich habe das bild aber vorher nicht als lineart hochgeladen, wir wollen das bild aber jetzt beide in unseren galerien als collabs veröffentlichen.
> uns wird aber immer wieder nur gesagt, dass das nicht geht!
> was sollen wir nun tun?
> ihr seid doch sonst immer so für collabs!


Sind wir auch, aber ihr müsst dafür sorgen, dass wir Freischalter auch verstehen, dass ihr zusammen an einem Bild gearbeitet habt ^^; Also schreibt genau die Arbeitsschritte auf, wer was gemacht hat und dann sollte es gut sein.
KABOOM!! hehe XD



Von:   abgemeldet 16.08.2006 16:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also nur mal so gesagt ich finde es echt schon krass und
lachhaft,auf was hier alles genau geachtet wird...-_-"

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/8/1124184.jpg

Wegen drei kleinen dunklen Flecken xD
Die habe nicht einmal ich bemerkt,wird das Bild nicht hochgeladen,
echt übertrieben,für mich ist das kein Scanrand,eure ENS:

>Hallo!

>Keine direkten Scanraender, aber an drei Eckpunkten hast du Scanrandschatten uebersehen. Bitte retouchieren oder erneut scannen.

Wollte ich nur mal so sagen,aber ich scanne es noch mal ein *augenroll*


Ich bin auf der Suche nach vielen Drachen,die Lust haben meine Höhle zu besuchen,dort warten schon einige Drachen darauf neue kennen zu lernen.Kommt und tretet ein^^ wir freuen uns:
http://animexx.4players.de/community.php/Dragons-Zeichnen/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ich hab ein Frage, ich bin neu hier und vielleicht ist sie etwas naiv... ich wollte eine Skizze Hochladen, nachdem dies abgelehnt wurde, habe ich mir die FAQs durchgelesen und akzeptiere auch warum -schlechter scann, da Bleistiftzeichnung und auch noch mit einem weichem xD- Ich habe nun gelesen, das bei mehrfachem versuch ein Bild Hochzuladen einem der Account gelöscht werden kann. Wenn ich nun aber meine "Skizze" Coloriere, womit ich sie dann auch besser einscannen kann -denn selbst mit dem Nachbearbeitungsprogramm bekam ich die Linien nicht dunkler- wird das dann als erneuten Versuch gezählt???
Würde mich über eine Antwort freuen, Danke schon einmal ^-^
lg Clover



Von:    Q-Chan 16.08.2006 17:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Frage ...meien FA's wurden nu schon 3 Mal abgewiesen ...mein PC zeigt aber keinen Scanrand oder ähnliches, wenn ich die Bilder darstelle bzw. auch nicht im Preview bei animexx (wenn die Bildernoch nicht freigeschaltet sind)

Ich poste mal eines der beiden Bilder .... um zu erfragen, was genau daran falsch ist:

http://xb6.xanga.com/dcca7521d673272443055/b48778573.jpg

Würde mich über eine Antwort freuen ...Dankeschön im Voraus (sorry für die Umstände)



Von:    Engelszorn 16.08.2006 17:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Der Rand ist links^^
KABOOM!! hehe XD



Von:    Engelszorn 16.08.2006 17:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ein Frage, ich bin neu hier und vielleicht ist sie etwas naiv... ich wollte eine Skizze Hochladen, nachdem dies abgelehnt wurde, habe ich mir die FAQs durchgelesen und akzeptiere auch warum -schlechter scann, da Bleistiftzeichnung und auch noch mit einem weichem xD- Ich habe nun gelesen, das bei mehrfachem versuch ein Bild Hochzuladen einem der Account gelöscht werden kann. Wenn ich nun aber meine "Skizze" Coloriere, womit ich sie dann auch besser einscannen kann -denn selbst mit dem Nachbearbeitungsprogramm bekam ich die Linien nicht dunkler- wird das dann als erneuten Versuch gezählt???
> Würde mich über eine Antwort freuen, Danke schon einmal ^-^
> lg Clover

ein Bild abgelehnt wurde und du genau das abänderst, was beanstandet wurde, dann passiert nichts. Es passiert ja auch den meisten, die wiederholt ihre Bilder hochladen und die ENS ignorieren nichts - es sei denn, wir können klar sehen, dass die ENS absichtlich ignoriert werden. Dann wird eine Verwarnung ausgesprochen, fällt der User dann noch einmal mit einer Verwarnung auf, z.B. Fanartklau, dann ist der Accoutn möglicherweise weg.
KABOOM!! hehe XD



Von:    Emerald_Phoenix 16.08.2006 17:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Clover: Nein, wenn du es colorierst, ist das kein "erneuter Versuch". ^^ Bevor dein Account gelöscht wird, musst du schon richtig uneinsichtig sein und sowas. Gibt auch genug Zeichner, die ihr Bild nochmal hochladen, weil sie keinen Fehler sehen und von denen wurde auch noch keiner so schnell gelöscht. ;)

EDIT: Wääähh! Engelszorn hat geschummelt! Sie hat mich einfach zur Seite geschubst damit ihr Post vor meinem erscheint! XD *zu langsam drop*
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324
Zuletzt geändert: 16.08.2006 17:52:54



Von:   abgemeldet 16.08.2006 18:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich werde ignoriert T__T



Von:    Emerald_Phoenix 16.08.2006 18:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Nö, Shaggai hat schon was dazu gesagt.^^
Wahrscheinlich hat der Freischalter nicht "richtig" erkannt, dass es eine NacHtszene (nein ich hab das H bewusst groß geschrieben :P) ist.
Vielleicht würde es was bringen, wenn du eine Mondsichel reinmachst und das vorerst als Dateiname2.jpg speicherst (damit du halt auch die alte Datei noch hast).
*am Kopf kratz*

Ich leg mal ne Keksspur aus, damit ein Freischalter mal hier reinguckt. XD *Kekse ausleg*
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324



Von:    Tjulan 16.08.2006 18:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@hitomii: Es dauert unterschiedlich lange. Wenn sich grad mal wieder 5 Freischalter um 50 Bilder kloppen gehen die im Minutentakt raus. Wenn aber drei Tage lang niemand Zeit hat kanns auch schonmal länger dauern. Also nur nicht direkt aufregen, kannst gern mal nen Monat freischalten und sehen, wies da zugeht...

@ Suzuyo-san: Schreib dazu, daß es Nacht sein soll denn auch in der Nacht sollte eigentlich eine hellere Seite da sein, Lichtflecken etc.- es sei denn, es ist Stockdunkel.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Seranal 16.08.2006 19:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
*kekse einsammel*
also... ich hab das bild zwar nicht gelöscht, aber hätte ich es bearbeitet, hätte ich es auch mit "zu dunkel" gelöscht... auch wenn es eine nachtszene ist... man sieht bzw erkennt nichts...
bei mir liegt es zugegebenermaßen auch am bildschirm, aber das hier ist auch, wenn ich ihn heller stelle in meinen augen noch zu dunkel
vllt kannst du eine lichtquelle wie zB den von white_angel vorgeschlagenen mond einbringen ^^
1 2 3 4 5



Von:    Shaggai 16.08.2006 19:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> Nö, Shaggai hat schon was dazu gesagt.^^

Ich wurde von einem Menschen beachtet!
*knuff*
Danke^^

> Ich leg mal ne Keksspur aus, damit ein Freischalter mal hier reinguckt. XD *Kekse ausleg*

Zwar kein Freischalter, aber ich nehme rotzdem mal einen^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.

Der neuste Duden ist nun im Handel erhältlich...




Von:    xSera 16.08.2006 21:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hey kann mir jemand helfen?
ich habe ein Bild gezeichnet und die sagen ich soll da ankreuzen das ich es abgezeichnet hätte aber das hab ich nicht
was kann ich da machen?


Vielen Dank schon mal

SweetYugi
Yu-Gi-Oh!
Is supi dupi mega tollo

HiHi



Von:    Engelszorn 16.08.2006 21:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hey kann mir jemand helfen?
> ich habe ein Bild gezeichnet und die sagen ich soll da ankreuzen das ich es abgezeichnet hätte aber das hab ich nicht
> was kann ich da machen?
>
>
> Vielen Dank schon mal
>
> SweetYugi

Wie erstelle ich Links und poste die im Forum?

1. Ich brauche das Bild und einen Speicherplatz.

2. Speicherplatz sind: Animexx Weblog, Animexx Steckbriefe, Photobucket.com, Deviantart.com und andere Anbieter, wo man Bilder hochladen kann.

3. Was ist ein Link? Ein Link ist eine Adresse. Jedes Bild hat eine Adresse, die eindeutig festlegt, wo das Bild abgespeichert ist. Dort "wohnt" das Bild und nur das Bild, kein anderes Bild sonst. So wie ihr bei euch zu Hause wohnt.

4. Genauso wie ihr eure Adresse jemand anderem geben könnt, kann das Bild auch die Adresse weitergeben. Wenn ihr das Bild hochgeladen habt und es euch anzeigen lasst. Dann seht ihr oben in der Zeile eures Browsers (Firefox oder IE oder sonstwas) die Adresse des Bildes.

5. Klinkt in die Zeile rein. Die heisst Adresszeile.

6. Kopiert diese Adresse. Drückt auf der Tatstatur die Tasten Strg und C - zuerst Strg und dann C.

7. Ruft den Thread auf, in dem ihr posten wollt.

8. Erstellt eure Frage oder euren Post.

9. Fügt nun die Adresse des Bildes ein. Drückt die Tasten Strg und V - zuerst Strg und dann V.

10. Schickt eure Antwort ab und ihr habt euer Bild im Forum gepostet.

KABOOM!! hehe XD



Von:   abgemeldet 16.08.2006 22:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ernsthaft, bitte! Ich wäre dankbar, wenn ich nicht wieder nur ignoriert werde! Hat vielleicht bei den letzten geklappt, aber bei dem hätt ich bitte gern ein Ende der Diskussion...


[Quote) > Ich kenn den Doji dazu nicht, aber wenn es FA ist ist es unbedenklich. Sieht ja auch sehr Manga-like aus...


http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/6736/1/output/2459/

War auch ganz am Anfang in Yuukis Lieblingen...kann auch den Link dazu in die Beschreibung geben, wenns sein soll/muss.


Danke, Blue
Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~



Von:   abgemeldet 17.08.2006 00:11
Betreff: T_T [Antworten]
Avatar
 
sry wollt den beitrag löschen weil sich das nu doch so erledigt hatte (weiß net wie löschen <.<)

Zuletzt geändert: 17.08.2006 00:16:55



Von:    Fiona-chan 17.08.2006 00:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts mel... [Antworten]
Avatar
 
Forumsbeiträge kann man nicht löschen, nur editieren^^
(soweit ich weiß^^)
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!



Von:    SilentWhisper 17.08.2006 07:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wollt nur sagen, dass mein Fanart "I'll follow you into the Dark" unabsichtlich einen Rand aufwies oÔ
Das Original hat keinen... komisch.
Jedenfalls versuch ich es heute nachmittag nochmals hochzuladen und hoffentlich klappt das dann >>;
Ronald Weasley _ Official Member of The Dark Marauders™
bloody hell..... we're fraternizing with the enemy.....
Zuletzt geändert: 17.08.2006 09:03:59



Von:    Fiona-chan 17.08.2006 09:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Sabbath:

Du musst dein Bild hierher verlinken!
Auch, wenn du den Titel nennst, kann dir keiner Helfen!
Die Freischalter haben kein fotografisches Gedächtnis, sodass sie sich jedes Bild hier merken können!

Einfach mal die Thread-Regeln lesen...
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!



Von:    Najla 17.08.2006 09:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
*seuftz* ich weiss echt net was ich falsch mach - mein Colo für nen WB wurde jetzt schon zum zweiten mal abgelehnt - nach dem erstenmal ist mir aufgefallen das ich in den Kommentar nur den Link zum WB reingepostet hatte aber den Nick der Zeichnerin von den Outlines vergessen hatte also hab ich ihn reingeschrieben und es nochmal versucht... aber jetzt wurde das Bild schon wieder abgelehnt. Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht hab :(



Von:   abgemeldet 17.08.2006 10:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> *seuftz* ich weiss echt net was ich falsch mach - mein Colo für nen WB wurde jetzt schon zum zweiten mal abgelehnt - nach dem erstenmal ist mir aufgefallen das ich in den Kommentar nur den Link zum WB reingepostet hatte aber den Nick der Zeichnerin von den Outlines vergessen hatte also hab ich ihn reingeschrieben und es nochmal versucht... aber jetzt wurde das Bild schon wieder abgelehnt. Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht hab :(

soweit ich weiss reicht ein Link zum WB und der Nick nicht!
Du musst in deinem Kommentar auch noch die Outlines verlinken ^^
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:   abgemeldet 17.08.2006 10:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
mein fanart wurde abgelehnt, weil angeblich zu viel rand dran is, aber das finde ich persönlich überhaupt nicht... meiner meinung nach isses genau richtig abgeschnitten...



Von:    Najla 17.08.2006 10:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ok dann werd ich's jetzt nochmal versuchen ^^- danke für den Tipp :)



Von:   abgemeldet 17.08.2006 10:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ich wollte vor kurzen eine bearbeitete Version meines Bildes hochladen. Ging nicht. In ner E-mail wurde ich auf die Regeln hingewiesen. Hab sie mir durchgelesen. Da stand, ich muss evtl. das erste Bild löschen. hab ich gemacht. Konnte das Bild aber trotzdem nicht hochladen. Hab ich weitergelesen, Da stand, ich hab evtl. nicht genug verändert(im übertagenen Sinne).
Jetzt ist das Bild überarbeitet, hat nen neuen Hintergrund und hochladen kann ichs immer noch nicht. Es ist weder zu groß, noch verbraucht es zuviel speicher. ich bin jetzt ein bisschen verzweifelt. Wie kann ich es jetzt doch noch hochladen. Immerhin musste ich andere Bild dafür aus Animexx rauslöschen.

Und noch ein Problem:
Kann man jetzt nur noch jpg Dateien hochladen?
Ich kann viele meiner Bilder auch nicht mehr hochladen weil ich sie als bmp gespeichert hatte.

Danke schonmal für ne Antwort



Von:   abgemeldet 17.08.2006 10:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte vor kurzen eine bearbeitete Version meines Bildes hochladen. Ging nicht. In ner E-mail wurde ich auf die Regeln hingewiesen. Hab sie mir durchgelesen. Da stand, ich muss evtl. das erste Bild löschen. hab ich gemacht. Konnte das Bild aber trotzdem nicht hochladen. Hab ich weitergelesen, Da stand, ich hab evtl. nicht genug verändert(im übertagenen Sinne).
> Jetzt ist das Bild überarbeitet, hat nen neuen Hintergrund und hochladen kann ichs immer noch nicht. Es ist weder zu groß, noch verbraucht es zuviel speicher. ich bin jetzt ein bisschen verzweifelt. Wie kann ich es jetzt doch noch hochladen. Immerhin musste ich andere Bild dafür aus Animexx rauslöschen.


Stell mal einen Link zu deinem Bild hier rein, vielleicht hat es ja auch andere Mängel(scanrand o. ä.).
hast du keine ENS bekommen, was nicht stimmt?
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    Skinflayer 17.08.2006 10:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> mein fanart wurde abgelehnt, weil angeblich zu viel rand dran is, aber das finde ich persönlich überhaupt nicht... meiner meinung nach isses genau richtig abgeschnitten...

Das gilt für dich genauso, poste den Link deines Bildes hier, sonst kann dir niemand weiterhelfen
Lirum, larum




Von:   abgemeldet 17.08.2006 10:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Doch ne ENS hab ich bekommen.

Aber ich kann das Bild nicht einmal hochladen. Ich geh zwar auf den Hochladen-Button, aber es passiert einfach nichts.


Das ist die 1. Version
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/7/1125777.gross.jpg


Dies ist jetzt die 2.überarbeitete Version(mit verändertem HG)
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/7/1125776.gross.jpg
Hoffe ja mal, das klappt ><





Zurück