Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Beiträge: 3885
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...130]
/ 130


Von:    M 14.03.2006 13:22
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe die Folge zwar nicht gesehen, aber die Rede zusammen mit dem >irren(?) Lachen am Ende wirkt schon so, als habe Kaibali den Verstand >verloren.

Hm, aber wäre das nicht irGendwie eine recht loGische EntwicklunG für ihn...?^^ Ich meine, wenn man mich fraGen würde, "Was macht Kaiba denn so, nachdem Yami fort ist?", würde ich instinktiv antworten "Er wird plemplem." oO"

EiGentlich war ihm der WeG in den totalen Größenwahn doch schon immer leicht vorGezeichnet, und nun mit der Duel Academy und so... ôO

P.S.: Hab heute zum ersten Mal YGO GX GeGuckt. Hat mir Ganz Gut Gefallen! Wenn man erst mal über den schamlosen und hochGradiG offensichtlichen Harry-Potter-Klau hinweG ist, ist die Academy ein cooles SettinG, und das Chara-DesiGn ist wirklich hübsch, nur fraGe ich mich, warum Dr. Crowler und HuffinGton so verflucht fuGly sein müssen. War etwas enttäuscht, als ich realisierte, dass in dieser Show leider Genausoviel duelliert wird. -.-"
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*





Von:   abgemeldet 14.03.2006 16:36
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
da wird wirklich viel duelliert...
aber ich denk mal nachdem die alle möglichen karten-arten durchgespielt haben fängt dann auch mal die richtige story an...
so siehts momentan für mich aus...
And Seth sayeth:
I am the shadow across the sun!
I am the bringer of plagues!
My wrath will consume all lands and shall be caseless!




Von:    SayuriKon 14.03.2006 20:08
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
also mir gefällt GX immer bessser^^
an Yami-chan und co kommt Jaden zwar net ran aba ich mag den typen irgendwie!*lächel*
diesen Alexis kotzt mich voll an -.-
*übergeb*
die fühlt sich immer so toll!!*aufreg*
aber egal^^
die serie ist ganz lustig!
ich finds nur immer komisch wenn die "Jaden-Bande" irgendwi rumläuft und plötzlich hat der seine duelldisk bei sich,obwohl sie vorher nicht da war!!
wo kommt die denn immer her??~.~
baba!
*alle knuddl*
Mariah12
Freunde finden ist leicht,
sie behalten ist schwer.

3,2,1 - LET IT RIP!!!
Mariah12



Von:   abgemeldet 14.03.2006 20:13
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>die fühlt sich immer so toll!!*aufreg*

Zum Glück ist Jaden da viel unsicherer, was? (Mochtest du Kaiba dann eigentlich auch nicht?)
Kein Grund hier alles vollzukotzen...
*Eimer und Lappen in die Hand drück*

Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026
MITMACHEN!!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 14.03.2006 20:29
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]



Also, die heutige Folge war ja mal wieder komplet abgedreht! Da duellieren die sich wegen irgendwelcher Sandwiches! Bekloppt!

Ach ja, wenn Kaiba absolut plemplem wird liegt das wohl wirklich daran das Yami nich mehr da is. Na ja, egal wie durchgeknallt er wird, man muss ihn einfach mögen!
YGO 4ever



Von:   abgemeldet 14.03.2006 21:17
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Also, die heutige Folge war ja mal wieder komplet abgedreht! Da >duellieren die sich wegen irgendwelcher Sandwiches! Bekloppt!
Naja, sich um die Weltherrschaft zu duellieren ist auch nicht das Wahre.^^ Können die sich nicht einfach duellieren, um Spaß zu haben?
...maintains her composure...
Zuletzt geändert: 14.03.2006 21:18:19



Von:    Creed 14.03.2006 21:24
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Ich mag die Serie sehr!^^
die neuen Charas....die neuen Duelle...
aber es ist einfach nciht das gleiche wie YGO!
Da hat mir die storry mit den M.Artefakten so gut gefallen...
und Seto und Bakura sind auch ncih dabei!;-;
also...
ich mag die serie aber and das alte kommt sie nicht heran!



Von:   abgemeldet 14.03.2006 21:29
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]



@Fences
Stimmt, es muss sich ja nich immer um irgendein Preis duelliert werden.
YGO 4ever



Von:    CandyHolic 14.03.2006 21:49
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Also ich finde GX in ordnung
nur mir fehlt Seto,Yami & Co. sehr
warum konnte es nicht mit den Charas von YU-GI-OH! weitergehen?
Die sind doch schon allgemein bekannt und beliebt!



Von:   abgemeldet 14.03.2006 21:50
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
also, ich find es fifty, fifty,
z,t. scheisse, weil nur yuge auftaucht (und das auch nur in der ersten folge~) weil sie sich NUR duelleiern, und das auch vielleicht um jeden scheiss u.u"
Die namen find ich nicht so bloed, naja, ich schau ja nur die serie auf deutsch...
Gut gezeichnet sind sie, voll abgedrehte frisuren ^^
Ein guter freund spekuliert schon, wer wessen sohn/ tochter ist >.<
pfffff
Jetzt nicht alle auf mich stuerzen hehe....



Von:    Shadowguy 14.03.2006 21:56
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
also sandwitches sind doch ein guter grund sich zu duellieren. also wenn mir jemand mein lieblingssandwich immer stehen würde... *g*
also ich halts auf jeden fall für nen plausiblen grund
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Loxagon 14.03.2006 21:59
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Keine Sorge; Duelle um die Weltherrschaft kommen auch.
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!



Von:    Feuchen 15.03.2006 01:19
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
also irgendwie duellieren die sich wirklich um jeden scheiß...
auch wenn'sch verstehe, dass die sich vielleicht um sandwiches duellieren, aber~ sind die SO darauf aus, dass die UNBEDINGT das brauchen? >.< Irgendwie ist das nen komischer Grund.. ô.O

aber was wohl das seltsamste an den folgen is... wie können die so gaaaa~nz plötzlich aus dem nichts ne duel-disk herkiregen?! hä?
*das net kapier*
das ist irgendwie unlogisch ~_~

nya~ die serie is okay aba langweilig scho~ wenn sich wirklich in JEDER Folge duelliert wird v_v
*es langsam nicht mehr sehen kann*
und duelle um die weltherrschaft sind nicht immer spannend~ wenn es nich wirklich mit den richtigen charas is'...
ich find' da kommt keina an die früheren heran ^_~

~* Seto x Joey 4 Ever *~



Von:    sterekura 15.03.2006 06:38
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin noch geteilter Meinung über diese Serie...
Ich hab mir bis jetzt jede Folge angesehen und konnte sogar ein oder zwei Mal lachen, aber... so wirklich gefallen tut sie mir nicht...

Ich mein klar, Aits Duelle gingen immer um die Weltherrschaft und so, aber da gab es wenigstens einen roten Faden, der sich durch ALLE Folgen gezogen hat... Hier erkenne ich überhaupt keine Story ^^" Außer vielleicht, dass immer und überall unzählige Duelle um Sandwiches oder Frauen durchgeführt werden... und natürlich gewinnt Jûdai ja auch jedes seiner Duelle (außer das gegen Ryo, wofür ich sehr, SEHR dankbar bin), obwohl er ja nur im Hause Osiris ist... irgendwie ist der für mich n bissl zu spitz auf Duelle und den Sieg.

Ich mein Seto war damals wenigstens noch kühl, unahbar und herrlisch eingebildet, aber das durfte er auch sein - weil er so gut war. Aber ich finde sowieso, dass man die Charas aus den beiden YGOs net vergleichen darf! (Selbst, wenn sie im Deutschen mal wieder beinahe dieselben Stimmen haben úù)

Aber ich muss gestehen, dass ich (obwohl ich natürlich lieber das "richtige" YGO mit Atemu, Bakura usw. sehen würde) genau zwei Charas daraus doch gefallen *Schande über mich* Wenn man von ihren blöden detuschen/amerik. Namen absieht, dann klingen sie sogar auch niedlich ^^

Also, ich mag Daichi Misawa (der hat wenigstens auch mal eine andere YGO-Stimme *und Tobias schon als Shinichi so mag*) und Jun Manjôme. Die sorgen wenigstens für ein bisschen Abwechlsung - auch wenn Jun gerade weg ist ;_; und Daichi einen kleinen (?) Tick hat, was Berechnungen angeht ^.^

Aber das Charadesign... Hm... da kann ich kaum was Positives sagen... Klar, der Stil ist gut, aber die Frisuren... *grusel* Ja, sie waren im Original auch nicht gerade alltagstauglich, aber doch besser als das jetzt. Ich meine Jûdais Haarfarben schon allein *immer noch find, dass das wie frisch hochgekommenes Essen aussieht* oder Daichi... der könnte mit seiner Frisur jemandem hinter sich die Augen ausstechen oO"

Und eines MUSS ich noch loswerden... Also, ich vermiss net nur Ati und Bakura, sondern auch Monster wie BM oder BEWD oder Celtic Guradian oder was weiß ich... Ich meine, was sind das denn für Monster, die Jûdai immer benutzt??? Dieser Bubble-Man da *schock* irgendwie finde ich seine (und auch die anderen) Monster peinlich - tut mir leid, das sagen zu müssen *das aber meine Meinung ist*

Na ja, alles in allem bleibt es für mich kein YGO, aber wenn man gerade mal Lust auf eine Sendung hat, in der Denken mal nicht unbedingt sein muss und man nicht genau zuhört, welchen Mist die da manchmal erzählen, dann kann man sich das schon anschauen. Vielleicht ändert sich das ja, wenn man ne Story kommen sollte ^^

Grüße, Kura
*~* Every story must have an ending! *~*
Zuletzt geändert: 15.03.2006 06:39:34



Von:    papikura_rishikesh 15.03.2006 10:24
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
irgentwie fehlt da was..toll duelle gegen Affen oder Kartengeister...nur Wettkampf..ein wenig öde..
DHK
Alea jacta ect- Die Würfel sind gefallen!^^



Von:   abgemeldet 15.03.2006 10:42
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Habt ihr dort schon irgendwelche megierkarte gesehen?
Also ich nicht ~_o oder habe ich etwas verpasst?

Wissst ihr eigentlich dass slifer als karte viel staerker als obelisk ist, der nur 4000 punkte hat, bei slifer kann man es sich wenigstens aendeern, indem man karten zieht ^^
Slifer red an die macht!! HAHAHA, nieder mit obelisk blue!!




Von:    nurso 15.03.2006 12:17
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
also ich war ja am anfang schon etwas enttäuscht...
Aber dann kam das: "Dieser Affe trägt eine Duel-Disk!" *hüstel* Bitte? Der Name war ja ganz nett, aber ich denke bei Joey immer noch an einen Hund XD
Und dann dieser blödsinnige Alien-Abklatsch...
ach je... traurig, traurig...
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 15.03.2006 14:28
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, so langsam könnte die Haupthandlung mal richtig anfangen/ weitergehen. Diese einzelnen Duellfolgen langweilen mich langsam
*gääähhhn* ^^
Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung )



Von:    Yumi-Muto 15.03.2006 15:15
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Kommt ja bald , also die Handlung!
Is eigentlich schon im Gange , aber wenn man die weiteren Folgen nich kennt merkt mans nich !^^
Werbung muss sein:
You like Fubuki ?ôo
Then join us :
http://animexx.4players.de/community.php/fubuki-is-cute/beschreibung/

Zuletzt geändert: 15.03.2006 15:15:40



Von:    -Kiara 15.03.2006 15:54
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ein wiederhören mit Atemu als Dimitri XD
Irgendwann hören wir Kaiba als jemand anders.

Ok, die japanische ist etwas anders von der Sprache - soweit ich denken kann, ich kann kein Japanisch - aber ich mag die Folge ^.^ *Yamifähchenschwenk*

Edit: Ich wusste es... es kommt wieder Herz der Karten Mist... ich hab mich schon gefreut es nicht zu hören!
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in the palm of your hand
And eternaty in an hour.

Zuletzt geändert: 15.03.2006 16:07:20



Von:    Kolibrichen 15.03.2006 15:56
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Yeah! It's back! It's back!

Das Herz der Karten!

Soll ich ma ganz ehrlich sein? Irgednwie hab ich diese 4 Wörter auch wenn sie einem auf die Nerven gehn vermisst!

^^°
Don't do that
The people say that your my enemy
I know you can set me free

Zuletzt geändert: 15.03.2006 15:56:51



Von:    Tanyanka 15.03.2006 16:01
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Ein wiederhören mit Atemu als Dimitri XD

Ich hab mich voll erschrocken...XD Ich hatte das Zeug nur im Hintergrund laufen und dachte schon, ich hätt ne "richtige" Folge verpasst xD;
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."



Von:    -Oceane- 15.03.2006 16:05
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Jup,die folge heut war cool..aber irgendwie..unlogisch?Naja..als wäre Atemu's Geist zurückgekehrt oder so..dabei ist er doch eigentlich im Jenseits..oder doch net?..waahhh..-nimma durchblick-
It wait for the day,I will let it out
It's the fear
The dark is growing inside of me
Don't feed my fear,
If you don't want it out!



Von:    Yumi-Muto 15.03.2006 16:09
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Naja, es war ja nich echt Ati , Kagurazaka(Dimitri) hat ja nur seine Stimme nachgemacht .
Im Original kam das besser und vor allem verständlicher rüber , da er zuvor auch Chronos'(Crowler) Redensart nachgemacht hat(für Insider: er hat [wie Chronos] an alle seine Sätze ein "nanone" angefügt!XD)

Ich hatte damit aber schon gerechnet , war aber trotzdem irgendwie begeistert !^^



Werbung muss sein:
You like Fubuki ?ôo
Then join us :
http://animexx.4players.de/community.php/fubuki-is-cute/beschreibung/




Von:    Nightmaker 15.03.2006 16:19
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Also ICH finde diese serie BESCHISSEN!!!! -.-

.. die charas sind ja extrem schlecht alles nachmache,....der eine heute hat sowieso die stimme von yami gehabt ehm hallo??
bei der gleichn serie die stimme vom ehemaligen hauptchara >.< bekloppt ... ok das war jetzt wieder rtl2 ..egal ...
und das mit den brötchen bescheuert----- nyo....

Zu den charas: (kenne die namen nicht und will sie nicht kennen)
dieser eine typ sieht aus wie mischung aus yugi und ryou
(siehe augen bzw haare bzw vom charakter)der is ja sowas von idiotisch und der dicke mit der komischen nase bäaäh.....und die eine mischung aus kaiba tochter und joey tochter mischung (deutsch *prust*xD ).....die is ok is ja ne mischung aus denen *yaoi grins* aber naja erinnert mich irgendwie an anzu *kotz* -.-
naja von dem einen typen der aussieht wie tristan will ich nicht reden.....
und der hauptchara da sowas von einem abklatsch von yami was mich auch am meisten nervt... und verdammt wo ist yami...
argggggggggg ich hasse die serie einfach ....

niemand kann mit meinen Bakura mithalten NIEMAND ... *sabber*
nyo außerdem steh ich nicht auf die duelle ( außer die von bakura und marik) ne gute geschichte muss her und das mit dem sennen-items ist nicht zu übertreffen ...

nyo wers gucken soll gerne.. für mich is es nichts ....

bye bye nighty
Bakura x Ryou 4-ever xD

Die Welt ist ein Keks *ess*



Von:   abgemeldet 15.03.2006 16:25
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>.. die charas sind ja extrem schlecht alles nachmache,....der eine heute hat sowieso die stimme von yami gehabt ehm hallo??
>bei der gleichn serie die stimme vom ehemaligen hauptchara >.< bekloppt ... ok das war jetzt wieder rtl2 ..egal ...

Ähm, lies mal ein paar Posts über dir. Dass Dimitri Atemus Stimme hatte, hatte einen Grund.



> Zu den charas: (kenne die namen nicht und will sie nicht kennen)
> dieser eine typ sieht aus wie mischung aus yugi und ryou
> (siehe augen bzw haare bzw vom charakter)der is ja sowas von idiotisch und der dicke mit der komischen nase bäaäh.....und die eine mischung aus kaiba tochter und joey tochter mischung (deutsch *prust*xD ).....die is ok is ja ne mischung aus denen *yaoi grins*

Das ist der Stil des Mangaka. In One Piece sehen sie auch alle aus wie Schwestern...
Und von wegen "der Dicke mit der komischen Nase bäääh..."
Wie alt bist du? Aber schon aus dem Kindergarten raus, oder? Und offenbar hast du eine Schönheitsköniginnennase und auch kein Gramm zuviel, was?
Ansonsten, bääääh! dich selbst.

>aber naja erinnert mich irgendwie an anzu *kotz* -.-

Wieso hab ich mit SOWAS gerechnet? >.<

> und verdammt wo ist yami...

In seiner eigenen Serie, und die ist vorbei, akzeptiers.


Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026
MITMACHEN!!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 15.03.2006 16:26:14



Von:    sterekura 15.03.2006 16:25
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es gehasst *grrr* Das Herz der Karten *grusel*
Aber heute... habe ich es geliebt *///*
Und... und *vor Begeisterung gar nimmer reden kann*
Da war der schwarze Magier *sabber* DEN hab ich wirklich vermisst. Aber, warum wurden denn nie die Duelle mit Bakura erwähnt? Hallo, der hat sich doch auch gegen Atemu duelliert *beleidigt bin*
Und immerhin war mal Atemu wieder zu sehen, wenn auch nur auf Postern und als "Schatten" im HG und natürlich seine Stimme *schmelz*
Trotzdem fehlt der Serie der Sinn *seufz*
*immer noch an den BM denk*
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:   abgemeldet 15.03.2006 17:32
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
ab heute gehört GX wirklich zu meinen favorite sendungen^^
atemus deck is wieder in aktion^^....der schwarze magier,die lcihtschwerter,der magier des chaos und...atemus stimme^^
zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru...
...dareka no ktoba de mezameta toki no itazura de

hizumi,karyu and tsukasa are the best-looking members of D´espairs Ray^^




Von:    SetoMarron 15.03.2006 18:11
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

Warum ich die heutige Folge super fand/finde:

Yuugi - ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so derartig freue, ihn zusehen XD

Seto-sama - nur 1 sekunde [wenn überhaupt] zusehen, aber
hauptsache er is zu sehn XD'' [und der BEWD auch *.*]

Malik - Ach, was hab ich ihn vermisst XDD

Atis Stimme - *o* Yeah, war das toll ihn zuhören ^^'

und das beste war natürlich...

Das Herz der Karten

Es lebt noch ^o^
Auch wenn es mich früher genervt hat, heute hab ich es geliebt XD

Aber dass Bakura nicht zusehen war, is ziemlich schade...
Na ja, was soll's? Man kann nicht alles haben XD~

SetoMarron
Su: Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?
Kitsune: Nein, es ist Super-Keitarô!
[Love Hina, Band 13]
~*~*Love Hina 4-ever~*~*



Von:    -Kiara 15.03.2006 18:53
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon auf Folge 35. Man sieht Kaiba im Licht seines Büros stehen *sabber*
Und Folge 50 Peggyyyyyyy ^.^
Folge 75 o.O man sieht und hört Ji-Chan! Yugis Opa! o.O und ich glaube ins Folge 76 taucht Kaiba nochmal richtig auf o.O *freu freu freu*
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in the palm of your hand
And eternaty in an hour.



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...130]
/ 130



Zurück