Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdet ihr Todesser werden?

Eröffnet am: 05.12.2005 17:43
Letzte Reaktion: 07.07.2011 22:44
Beiträge: 394
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 01.04.2007 14:00
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> > Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich würd einer werden,wenn man echt keine andere Wahl mehr hat... wenn man ansonsten getötet wird. Aber ich würd nicht mit ganzem Herzen Voldemort dienen, sondern eher am Ende eine Art Verräter sein XD Das alles würd ich nicht aus Feigheit machen, sondern ich denk mir dann einfach ~ wenn ich schon sterben muss, dann will ich wenigstens noch des Feindes Pläne erfahren,sodass ich jemanden warnen kann >.< Das wäre der einzige Grund für mich, ein Todesser zu werden.
>
> Voldemort ist ein gutet Legiliementiker (wird das so geschrieben? o.o"). Denkst du wirklich, da hätten solche Pläne auch nur die geringste Chance?


Snape hatte die Chance doch auch ;P
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:    -Maru- 01.04.2007 14:20
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> > Voldemort ist ein gutet Legiliementiker (wird das so geschrieben? o.o"). Denkst du wirklich, da hätten solche Pläne auch nur die geringste Chance?
>
>
> Snape hatte die Chance doch auch ;P

Wir wissen ja auch nicht so recht, auf wessen Seite Snape steht. Noch dazu beherrscht Snape ebenfalls die Fähigkeit, in die Gedanken von anderen einzudringen und seine eigenen auch zu verschließen.

-Maru-

Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.

Helft einem armen Kätzchen:
http://helft-molli.de.vu



Von:   Arcturus 01.04.2007 14:24
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> > > Voldemort ist ein gutet Legiliementiker (wird das so geschrieben? o.o"). Denkst du wirklich, da hätten solche Pläne auch nur die geringste Chance?
> >
> >
> > Snape hatte die Chance doch auch ;P
>
> Wir wissen ja auch nicht so recht, auf wessen Seite Snape steht. Noch dazu beherrscht Snape ebenfalls die Fähigkeit, in die Gedanken von anderen einzudringen und seine eigenen auch zu verschließen.

Und er ist wahrscheinlich der Einzige, der es so gut beherrscht, dass er seinen Geist vor Voldemort schützen kann. :/



Von:    The_Mistress_of_Fear 01.04.2007 20:25
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre ein Todesser. Aus den einfachen Grund das ich Dumbeldor nicht abkann! Obwohl es auch sein kann das ich auf kein der beiden Seite steh und meine eignen Weg geh!
Wenn der Regen fällt, weiss ich du bist immer noch hier bei mir.



Von:    ChinChila 01.04.2007 23:14
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wäre ein Todesser. Aus den einfachen Grund das ich Dumbeldor nicht abkann! Obwohl es auch sein kann das ich auf kein der beiden Seite steh und meine eignen Weg geh!


Würde ich auch so machen...
Gut, wenn die Bezahlung stimmt, dann helf ich auch den Bösen...kochen und putzen kann ich, und in Riddle Manor müsste man auch mal wischen Oo
Desperate ff-readers

Auch andere machen Fehler - aber wir haben darin die meiste Erfahrung!




Von:    -Maru- 01.04.2007 23:24
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Gut, wenn die Bezahlung stimmt, dann helf ich auch den Bösen...kochen und putzen kann ich, und in Riddle Manor müsste man auch mal wischen Oo

Sicher. Als Böser muss man dem Herren nur die Schuhe putzen.

Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.

Helft einem armen Kätzchen:
http://helft-molli.de.vu



Von:   Arcturus 02.04.2007 11:07
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> > Gut, wenn die Bezahlung stimmt, dann helf ich auch den Bösen...kochen und putzen kann ich, und in Riddle Manor müsste man auch mal wischen Oo
>
> Sicher. Als Böser muss man dem Herren nur die Schuhe putzen.

Und das Essen kochen. :D

--NIX--

Spiel jetzt! Bestimme dein Schicksal!
legend of the green dragon



Von:    The_Mistress_of_Fear 02.04.2007 11:53
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ja Voldemorts Wohnung zu putzen bringt bestimmt bock. Wer weiss was man da für intressante Sachen findet. Nur bei mir wer das Problem, wenn ich was putz sieht das noch viel schlimmer aus als vorher.
Wenn der Regen fällt, weiss ich du bist immer noch hier bei mir.



Von:    XxXWraithXxX 03.04.2007 19:48
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde dahingehen wo ich auch Draco in der Nähe wäre, also zum dunklen Lord, auch wenn ich den nicht mag, seine Macken machen mich doch etwas wirr und mit seinen Untergebenen geht er auch nicht gerade freundlich um, aber ich würde es drum machen.



Von:    -Maru- 03.04.2007 23:03
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde dahingehen wo ich auch Draco in der Nähe wäre, also zum dunklen Lord, auch wenn ich den nicht mag, seine Macken machen mich doch etwas wirr und mit seinen Untergebenen geht er auch nicht gerade freundlich um, aber ich würde es drum machen.

Der Grund, Todesser zu werden, wäre also Draco?
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.

Helft einem armen Kätzchen:
http://helft-molli.de.vu



Von:    Picadelly 04.04.2007 00:34
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Also ... ist es nicht unheimlich bescheuert sich den Todessern anzuschließen? Ich meine, okay, da ist man ein Zauberer, ist durch seine Magie zwar gegenüber den Nicht-Magischen-Menschen rein biologisch gesehen etwas im Vorteil, aber haben die auch mal bedacht, dass die unheimlich auf die Fresse (sorry) bekommen werden, sobald sie den Krieg 'öffentlich' machen? Mal ganz von deren rassistischer Ideologie abgesehen, haben die sich eigentlich mal überlegt mit wem die sich anlegen? Was hatte Rowling noch gesagt, der Bevölkerungsanteil der Zauberer auf die gesamte Welt bezogen liegt bei etwas mehr als 2%? Selbst wenn die Todesser an die Macht in der Zaubererwelt kommen, können die die Muggelgeborenen nicht unterdrücken, oder wie hatten die sich die Zusammenarbeit mit der Muggelregierung vorgestellt? Wenn die Todesser Krach mit den Muggeln anfangen würden, hätten sie dermaßen die Ar***karte gezogen, mal von den knapp 6 Milliarden Muggeln die da so rumdümpeln und die sie gegen sich hätten, kommen noch die netten schönen ABC Waffen dazu, wo gegen ein Zauberstab recht wenig ausrichten kann (einer dieser riesig großen unlogischen Aspekte bei Harry Potter, die Magier können doch nicht wirklich glauben, sie seien den Muggeln überlegen ...?). Von daher würd ich mich als Zauberer in der Nahrungskette fügen und neutral bleiben, bis mir eine der beiden Gruppierungen ans Bein pisst und selbst dann mein eigenes Ding durchziehen, ohne Partei zu ergreifen ... mal ganz rein objektiv gesehen^^

Memento Mori




Von:    XxXWraithXxX 04.04.2007 06:24
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
>Der Grund, Todesser zu werden, wäre also Draco?

Ja das wäre mein Grund, dann kann ich ihn sehen, auch wenn wir uns nicht kennen würden. So könnte ich ihn aber anhimmeln.



Von:    XxXWraithXxX 04.04.2007 06:33
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Luciana_Bradley was sie geschrieben hat, habe ich auch eine Meinung.

Bescheuert schon, aber in Dracos nähe sein und alles erdulden ja, ja man wäre schon im Vorteil gegenüber den nicht magischen Wesen.
Ich würde auch mit Draco sang und klanglos untergehen, mich interessiert der Krieg nicht, nur das ich Draco beschützen könnte.
Man ganz schön wenig an Magieren, aber mich würde es drum nicht interessieren, auch wenn sie rassistisch wären gegenüber den Muggeln, nur eins das könnte ich nicht töten, das wäre ein Verbrechen an meine Seele, die sich nie wieder herstellen lässt.
Das muss nicht unbedingt sein das die Todesser die A***karte erwischt wenn sie die Zaubererwelt in der Hand haben können sie das auch in der Muggelwelt und zwar als Kanzler, Präsident oder wie auch immer.
Sie bräuchten die Muggel nur dazu bringen sich selbst auszulöschen, damit wäre das Problem auch weniger.
Neutral bringt dich auch nicht weiter, selbst wenn du dich für keine Seite entscheiden würdest, wärst du doch Tod oder in Gefahr und könntest dich nirgends verstecken ausser im Loch oder unter der Erde, also das ist meine Meinung dazu.



Von:   abgemeldet 18.07.2007 03:24
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde auf die Dunkle seite wechseln, klar ist man dort unterwürfig aber ich würde versuchen Voldi zu bändigen^^
> Außerdem hab ich eine große Abneigung gegenüber Dumbledore, schon seit Sirius Tod.
>
> Baba
>

Da stimme ich zu! ^-^ *ich mag dich psy-chan* ^^
Yeah! Snape und Voldi sind mega cool
Und Lucius auch
Ich liebe siese charas ^.^~
~200 KT Kula Diamond WB~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24079
:3 freu mich schon auf eure einsendungen ~



Von:   abgemeldet 18.07.2007 14:35
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Hi!
ich würde dem Orden beitreten!!! ich hab nämlich was gegen Leute die sich für was besseres halten nur weil sie und ihre Eltern ner bestimmten Volksgruppe/Glaubensrichtung/Nationalität angehören!!!!

obwohl ich zugeben muss das das Dunkle Mal nen absolut geilen Look hat!

das is jetzt ziemlich verquer aba ich find des sieht einfach hammer aus!!
bye
Natsuki-Nagoya



Von:   abgemeldet 18.07.2007 17:27
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Nya... Interessante Frage...

Ich glaube, ich würde so tun, als wäre ich unbekannt und würde gar nicht existieren und mich raushalten xDD

Aber wenn's drauf ankäme, dann würde ich wahrscheinlich in den Orden eintreten... Ich denke, es gibt wesentlich mehr "gute Menschen" als "böse Menschen", also von daher würde ich mich dem Orden anschließen (allein schon, weil Sirius mal Mitglied war xDD)...



Von:   abgemeldet 21.07.2007 15:30
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Also...


İch habe eine ganz Grosse Schwäche für den Bösen Charas aber jemanden den Robe zu küssen würde ich nie machen. Nur wenn ich Voldemorts Tochter oder Nichte also jemanden den er vielleicht liebt (Väterlich) oder einfach in Ruhe lässt, Wäre würde ich für sie Duynkle seite sein.

Der orden des Phoenix mag ich überhaubt nich. Da würde ich nie hingehen. Wenn ich nicht irgendwie mit Voldi verwandt bin bleibe ich Neutral (zumindestens würde ich das versuchen)



Von:   abgemeldet 27.07.2007 00:51
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Würdet ihr Todesser werden?

Nein. So sehr ich Voldemort mag, so sehr Tom Riddle mein Lieblingscharakter ist, so sehr ich die Death Eater (plus minus zwei Personen) mag und all ihre kleinen Orgien, ich würde kein Todesser werden wollen. Ethische und moralische Vorstellungen lassen sich dehnen, aber ich verfolge gewisse Prinzipen und zu diesen gehört die Auffassung, dass die komplette Vernichtung/Unterwerfung welcher Rasse auch immer (Mensch, Tier, Alien, was auch immer) schwachsinniger nicht sein könnte.
Wäre ich unter ähnlichen Umständen aufgewachsen - Toujours pur - wie die Blackkinder, keine Ahnung. Die Tendenz ist noch immer nein, aber man weiß es nicht. So ein Motto, so eine Familie, so eine Aufzucht kann wie eine Gehirnwäsche wirken. Allerdings ist es traurig, wenn man selbst im Erwachsenenalter dann noch nicht zur Vernunft kommen kann. (Regulus konnte es auch, daher wird wohl noch nicht alle Hoffnung verloren sein.)
Jedenfalls, die Person, die ich bin, halte ich mich für etwas schlauer, als so verbissen zu hassen.
Abgesehen davon ist die Behandlung, die ein Death Eater erhält, nicht gerade beneidenswert. Was mich nur zu einem Doppelnein veranlasst. If anything, wäre ich Mitglied des Ordens. Ignoranz und Hass schön und gut, aber ich möchte nicht tatenlos dabei zu sehen wollen, wie so etwas die Regierung übernimmt. Nun, ja, dann würde noch mein purer Egoismus miteinfließen, dass ich es vorziehe in einer Demokratie zu leben, in der freie Meinungsäußerung geprießen wird. Ich würde meine Freiheiten um keinen Preis in der Welt aufgeben wollen und unter einer Herrschaft Voldemorts gäb es bestenfalls eine Diktatur. o_O;

Ich find's schwachsinnig, wie die Slytherin-Fangirlies wieder alle Death Eater werden wollen, weil sie ja ach so böse sind. Ich respektiere es, wen jemand sagt, er würde DE werden vor Angst aus Voldemort, aber weil er so böse ist?


Tell me about it.
Zuletzt geändert: 27.07.2007 00:53:21



Von:   abgemeldet 29.07.2007 12:27
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
also ich wäre gerne Todesser...ich steh ja voll auf die Charas wie Voldi und Snape...und die Bellatrix ist einfach geil!!



Von:    -Maru- 29.07.2007 12:50
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Es verstehen hier wohl nur wenige, was es heißen würde, Todesser zu sein.

-Maru-
Gewalt ist Feuer.
Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt.
(©-Maru-)



Von:   Arcturus 29.07.2007 23:18
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> also ich wäre gerne Todesser...ich steh ja voll auf die Charas wie Voldi und Snape...und die Bellatrix ist einfach geil!!

Vorallem sind Voldi und Bella irre Massenmörder, die diskriminieren, foltern und morden.
Was ist DARAN toll?!

Spoiler
Und Snape ist nicht mal ein wirklicher Todesser, btw.

"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.



Von:    rum_bottle 31.07.2007 15:35
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
ich glaub ich würd ebenfalls dem orden beitreten wollen..aber andererseits..wär ich auch gern todesser..[mal von der "klitzekleinen" kleinigkeit abgesehen, dass die sich für was besseres halten +.+]
also irgendwie..ich wär im orden und hätte nen verhältnis mit nem todesser? xDD




Von:   abgemeldet 05.08.2007 02:45
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds irgendwie wirklich sehr seltsam, das manche hier Leute töten würden, Menschen diskriminieren und zum Teil vielleicht auch ihre Achtung vor sich selbst verlieren würden, nur um nen Chara nahe zu sein, der nur so beliebt ist, weil der Schauspieler gut aussieht oder weil durch etliche FFs da gewisse Bilder ziemlich verzerrt wurden.
Andererseits find ichs auch komisch, das soviele hier Doppelagenten sein würden. Es ist ja auch nicht so, dass man es sich einfach so aussuchen kann, praktisch als ob es einen Beamtenschalter gäbe, wo man ankreuzen kann, ob man nun Mitglied im Orden, Todesser oder vielleicht sogar nen Doppelagent wird. In keines der Dinge kommste leicht rein und nen Doppelagent zu werden, das dürfte auch mit nen ziemlich großen Aufwand verbunden sein. Nen Zuckerschlecken ists auch sicher nicht.
Allerdings glaube ich auch kaum, dass die Leute, die hier großartig rumposaunen, sie würden lieber sterben als jemand die Robe zu küssen, dass auch wirklich zu machen. Sicher, vom Computersessel aus ists leicht zu schreiben aber sein wir uns mal ehrlich, sein Leben absiegeln, nur weil man jemand nicht die Robe küssen will? Diesen leuten dürfte ihr Leben irgendwie sehr wenig werd sein :/
Ich mein, wer für seine Überzeugung sterben will, bitte, sein Leben, seine Sache. Aber nur deshalb zu sterben, weil man nicht vor jemand auf den Knien sein will? Das bringt doch absolut niemand was ausser dem eigenen Stolz. Und wenn ich mich zwischen nem etwas verletzten Stolz und weiterleben entscheiden muss, nungut, die Entscheidung fällt mir zumindest nicht schwer.
Ausserdem, gibts sowas im realen leben nicht auch? Gibts da nicht sowas wie "hochschlafen"? Ich denke mal, dass viele Leute für ihr Weiterleben und eine gute Aussicht darauf weitaus mehr tun, als jemand die Robe zu küssen und vor ihm im Staub zu knien.
Und ich finde die "gute" Seite auch nicht wirklich gut. Der Avra Kedavra Fluch tötet schnell und schmerzlos. Wendet du ihn an kommste nach Askaban, zu den Dementoren, die ja angeblich schlimmer als der Tod sind. Also wird jemand schnell und schmerzlos den Tod mit einem Schicksal bestraft, das noch weitaus schlimmer als der Tod ist? Naja, ich weiß ja auch nicht, ob das nun moralisch okay ist...
Außerdem, wird einen nicht in den ganzen Kindergartenserien eingetrichtert, dass man ein Unrecht nicht mit nem größeren Unrecht ausgleichen kann? Gibt eben kein Fernsehn inner Zaubererwelt xDD

Ich persönlich würde wohl einfach zusehen, das ich überleb. Würde Voldemort vor der Tür stehen würde ich mich net groß zieren und mich ihm anschließen. Denn irgendwo ist mir mein Leben auch wichtig. Ausserdem, ich denk mal kaum, dass man am Schluss dann soooo schlecht darstehen würde, hätte Voldemort gewonnen. Und die „guten“ müssten es Verstehen, dass man sich in dieser Situation Voldemort angeschlossen hat, sind sie doch die „guten“... Und ich versteh auch net, wie die Todesser alle verlieren. Ich mein, sowas wie der Avra Kedavra ist ja ziemlich wirkungsvoll, wieso verlieren die dann gegen Leute, die net töten dürfen/wollen(?)/sollen?
Zudem kann ich aber in gewisser Weiße Voldemort zu einem kleinen Teil verstehen, die Zauberer müssen sich doch ziemlich einschränken, was ihr Leben angeht, nicht war? Sicher, die Muggel deshalb umzubringen, weil sie eben so geboren sind ist ziemlich mies, der Hund liegt woanders begraben, nämlich das die ganze Zauberei so geheim gehalten wird, es müsste damit offen umgegangen werden. Und zu dem Reinblutsachen, das halt ich auch für völligen Unsinn. Niemand kann was dafür, als was er geboren wurde. Somit würd ich mich nicht freiwillig denen Anschließen.
Und das mit den schwarzen, verbotenen Sachen studieren, na ja, ich denk mal, das man so auch rankommt wenn mans will, muss man net gleich Todesser werden. Und wird so skrupellos ist, dafür zu morden, solche Leute gibt’s immer wieder. Das Problem würde man auch ganz einfach lösen, wenn man es net so arg verbieten würde...


Soviel dazu mal von mir, ich hoff mal niemand versteh mich jetzt irgendwie falsch und bin gern bereit, mich von anderen Meinungen überzeugen zu lassen...
Zuletzt geändert: 05.08.2007 02:49:47



Von:    Snake20 07.08.2007 15:50
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Also ich könnt mir vorstellen auf der Seite der Todesser zu sein, aus einen einfachen Grund.
Auch wenn man sich bei Lord Voldemort unterwerfen muss, war er doch immer erlich und hat gesagt was ihn nicht passt. Siehe Dumbeldore an der sagt dir immer erst im Nachhinein was du wissen müsstest, oder auch Ronald Weasley, er ist nur dann dein Freund, wenn du nicht an erster Stelle stehst oder einbisschen Ruhm auch auf ihn fälllt.



Von:    -Maru- 07.08.2007 16:22
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich könnt mir vorstellen auf der Seite der Todesser zu sein, aus einen einfachen Grund.
> Auch wenn man sich bei Lord Voldemort unterwerfen muss, war er doch immer erlich und hat gesagt was ihn nicht passt.

Voldemort war nicht ehrlich. Dies sieht man auch im siebenten Band.

Spoiler

Als er Regulus Black darum bat, ihm einen Hauselfen zu besorgen, verriet er ihm auch nicht, was er mit Kreacher vorhätte...



-Maru-
Gewalt ist Feuer.
Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt.
(©-Maru-)



Von:    Rabenkralle 07.08.2007 17:07
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Vielleicht ... Und wenn, dann nur für unseren Severus! ^^



Von:   abgemeldet 20.08.2007 20:35
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn man sich bei Lord Voldemort unterwerfen muss, war er doch immer erlich und hat gesagt was ihn nicht passt.

Ah, ja. Er hat dir gesagt, was ihm nicht passt, in dem er seinen Zauberstab auf dich richtete und entweder "Avada Kedavra", oder "Crucio" sagte. Srly, Voldemort ist kein Stück ehrlicher als Dumbledore - eher das Gegenteil. Dumbledore hat dir wenigstens noch irgendwelche Informationen genannt, und wenn's noch so kleine waren. Voldemort handelte in etwa, "du gehst da hin, tötest den, kannst hie und da herumquälen, aber das Denken überlässt du mir". o_O

Siehe Dumbeldore an der sagt dir immer erst im Nachhinein was du wissen müsstest

Und Voldemort sorgt dafür, dass du nicht mehr lange zu Leben hast, wenn du unfreiwillig heraus findest, was du wissen möchtest, oder "fickt" dein Gehirn, so lange, bis du glaubst, er sage die Wahrheit. Voldemort und Dumbledore sind beide manipulative Masterminds, aber während Dumbledore wenigstens noch ein bisschen Wahrheit preisgibt, spricht sie Voldemort nur einmal an - und das ist, kurz bevor er dich tötet. Oder vorhat, es zu tun. Ich frag mich also wirklich, woher du die Idee hast, Voldemort wäre in diesen Sachen ein besserer "Anführer" wie Dumbledore.
Außerdem, als Soziopath, ist es Voldemort, ich drück's mal so aus - scheißegal, ob du als Todesser stirbst oder nicht. Dumbledore hatte wenigstens noch so etwas wie Gefühle für seine Mitglieder übrig. Da kannst du auch Bellatrix Lestrange oder Barty Crouch heißen, kratzen tut das Voldemort nicht. Zumindest nicht mehr, wie ein Kind, das feststellt, dass sein Lieblingsspielzeug kaputt gegangen ist.

What is delicious? The James Potter Project is.

Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies.
Zuletzt geändert: 20.08.2007 20:37:36



Von:   Arcturus 20.08.2007 21:10
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
>
Auch wenn man sich bei Lord Voldemort unterwerfen muss, war er doch immer erlich und hat gesagt was ihn nicht passt.
>

> Ah, ja. Er hat dir gesagt, was ihm nicht passt, in dem er seinen Zauberstab auf dich richtete und entweder "Avada Kedavra", oder "Crucio" sagte. Srly, Voldemort ist kein Stück ehrlicher als Dumbledore - eher das Gegenteil. Dumbledore hat dir wenigstens noch irgendwelche Informationen genannt, und wenn's noch so kleine waren. Voldemort handelte in etwa, "du gehst da hin, tötest den, kannst hie und da herumquälen, aber das Denken überlässt du mir". o_O

Richtig.
Und wieso ist Voldemort eigentlich so mächtig geworden, im ersten Krieg? Weil er den Leuten eben NICHT gesagt hat, was er wirklich plant. Er hat sie mit Verheißungen gelockt und bedroht, wenn sie sich sträubten.
Aber die Wahrheit hat er nicht gesagt. Und genau darum sind ihm die Leute (vor allem natürlich die Reinblüter) dermaßen auf den Leim gegangen.
Spoiler
Inklusive Regulus Black


>
Siehe Dumbeldore an der sagt dir immer erst im Nachhinein was du wissen müsstest
>

> Und Voldemort sorgt dafür, dass du nicht mehr lange zu Leben hast, wenn du unfreiwillig heraus findest, was du wissen möchtest, oder "fickt" dein Gehirn, so lange, bis du glaubst, er sage die Wahrheit. Voldemort und Dumbledore sind beide manipulative Masterminds, aber während Dumbledore wenigstens noch ein bisschen Wahrheit preisgibt, spricht sie Voldemort nur einmal an - und das ist, kurz bevor er dich tötet. Oder vorhat, es zu tun. Ich frag mich also wirklich, woher du die Idee hast, Voldemort wäre in diesen Sachen ein besserer "Anführer" wie Dumbledore.

*wieder zustimmt*
Ich denke das der größte Unterschied zwischen Voldemort und Dumbledore darin liegt, dass der erste das Schema "Gehorche oder stirb!" vertritt, während Dumbledore selten befielt. Stattdessen versorgt er seine Schachfiguren mit den Informationen, die sie brauchen, um aus eigenem Willen so zu handeln, wie er es gerne hätte. Und letztendlich lässt er den Leuten ihren Willen (er manipuliert ihn, ja, aber er akzeptiert, dass sie eigenständig denkende Wesen sind), während Voldemort diesen Willen (vielleicht aus Angst?) bricht.

Für mich wäre es weder angenehm, unter Voldemort zu dienen, noch angenehm, unter Dumbledore zu arbeiten. Aber letzterer wäre mir Dumbledore lieber, auch wenn ich nicht so dumm wäre, die Tür zuzuknallen, wenn Voldemort mit erhobenem Zauberstab an selbiger klingelt.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.



Von:   abgemeldet 21.08.2007 01:04
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Ich würde NIE, NIE, NIE in meinem Leben auf der Seite des dunklen Lords wandeln.
Ganz einfach aus dem Grund, weil er Lily und James Potter getötet hat.
Deshalb mag ich den nicht. Er ist ja recht witzig, wenn er sagt, er will Papst werden(hab ich letzte nacht geträumt XD), aber hallo, wer will denn einen zum Anführer, der nichtmal ne Nase hat?

Neeeeeeeee, danke, da verbrüder ich mich lieber mit Schniefelchen und tret dem Orden des Phönix bei, was das erste wäre, was ich, wenn ich in Hogwarts wäre und mit der Schule fertig wär, machen würde.



Von:   abgemeldet 21.08.2007 01:18
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
auch wenn ich nicht so dumm wäre, die Tür zuzuknallen, wenn Voldemort mit erhobenem Zauberstab an selbiger klingelt.

*insert 'rofl' here* Ich stell mir das gerade vor. Voldemorts geschockter Gesichtsausdruck - seine Würde als Dunkler Lord mit Füßen getreten zu bekommen -, wäre das wert.
Spoiler
Ähnlich wie dieser Muggle-Junge, der Voldemort zu Halloween zu so einem tollen Kostüm gratulierte.


---

aber hallo, wer will denn einen zum Anführer, der nichtmal ne Nase hat?

... Und wer will einen Anführer, der eine abgebrannte, schwarze Hand hat und vor seinem Tod herumsabbert wie ein kleines Kind? o_o
What is delicious? The James Potter Project is.

Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück