Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 12.04.2008 22:28
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@souldealer: ne des is nich das ende das war die folge von letzte woche donnerstag aus japan is noch lange nich des ende:-) aber gut überlegt:-) naja ch bin grade bei der akuellen mal sehn was passiert!XD
das ende is noch gar nich klar also könnt ihr das euren informanten sagen das bisher werder jiraya noch sonst irgendwer von den aktuellen chars sterben musste!
Zuletzt geändert: 12.04.2008 22:31:59



Von:    Sebastian 13.04.2008 17:35
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich denke das, das Ende so sein kann:
Sasuke "besiegt" Itachi
(wie man es sagen würde im Deutschen Naruto)
Orochimaru wird von Sasuke ebenfalls vertig gemacht.
Naruto macht den Boss von Akatsuki vertig.
Haupt und neben zweig in der Hyuga Familie schließen Frieden.
Naruto wird Hokage und kommt mit Hinata zusammen.
Sasuke wird wieder ein Konoha Ninja und kommt mit Sakura zusammen.
Temari und Shikamaru, Ino und Choji werden ein Paar.
Und zu guter letzt werden Tsunade und Jiraiya werden am Ende doch noch ein Paar. und so weiter...




Von:   abgemeldet 13.04.2008 17:45
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ähm...Jiraya is tot.....
und ich bezweifel das Naruto (jetzt) Pein oder madara fertig machen kann (die Typen können ja nahe zu perfekt Tai-,Nin- und Genjutsu. außerdem hat Pein Jiraya getötet) aber naruto könnte es in ein paar Jahren schaffen.

Haupt und Zweigfamilie haben beseits frieden geschlossen.

Also Naruto müsste nur die Paar Jahre bis er es mit Pein und Co. aufnehmen kann aufpassen,dass diese ihn nicht finden und plattmachen.
dann holt Naruto Sasuke aus madaras klauen,geht nach konoha,gründet ne familie und wird VLLt hokage.
Zuletzt geändert: 13.04.2008 17:51:16



Von:    Sebastian 13.04.2008 18:10
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ok das wusste ich alles nicht den ich hab selber zuhause kein internet das heiß kann die ganzen Folgen nicht auf Youtube gucken (bin bei nem Kunpel immer im I-net) und ich hab bloß bis Band 29 gelesen weil noch nicht mehr draußen sind (in Deutschland).
Desshalb entschuldige ich mich für den Stuss.



Von:   abgemeldet 13.04.2008 18:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ach,macht doch nichts.

Itachi ist ja auch tot,wenn du es wissen willst.
und Deidara ist tot.
Kennst du denn überhaupt Pein?
oder Madara?
oder Yamato?
oder Sai?



Von:    Sebastian 13.04.2008 18:34
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
nö die drei kenn ich leider nicht in welchen Band werden die dan vorkommen?
Und wer hat Itachi getötet?
Hoffentlich Sasuke oder war es Naruto?
*heul* Ruhe in Frieden Itachi *Grabstein im Garten aufstell* ^.^
Zuletzt geändert: 13.04.2008 18:36:03



Von:   abgemeldet 13.04.2008 19:12
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
sodele also ich bin wegen meiner freundin auf dem fast neuesten stand da ja jiraya to is wird naruto rache nehemn (aba net so wie sasuke)
itachi is ja tot genauso wie oro kabuto is ja so gut wie bessesen von oro also macht der es auch net lange mehr mit
ich hab schon mal im jap. manga gesehen das sasuke und sakura sich näher kommen also werden die beiden ein paar naruto kommt ganz sicher nicht mit hinata zusammen da es ein oc gibt (ich find des auch ned gut aba so ist es halt)
inox sai adrüber weis ich nix lebt sai überhaupt noch ich hör nie was von dem^^
shika tema keine ahnung auch glaub die kommen auch ned zusammen
gaara bekommt wahrscheinlich gar keine
tsunade wir wahrscheinlich ewig leben und naruto unter die arme helfen
naruto wird hogake sonst is das ganze manga im eimer
hinata wird noch mit kiba zusammen kommen
ich glaube so wird es
is aba nur ne vermutung



Von:   abgemeldet 18.04.2008 22:12
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Sasuke stribt! Naruto is Hokage... Sakura seine Frau...
Happy End.

So einfach is das xDD



Von:   abgemeldet 20.04.2008 16:21
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Wenn Sasuke stirb will Naruto bestimmt gar nicht mehr Hokage werden.
Er hat ja gesagt,wenn er Sasuke nicht nach konoha zurückbringen=ihn beschützen kann,will er kein Hokage werden
(-Siehe Naruto Shipuuden Sais,Sakuras,Yamatos und Narutos Treffen bei Oros Unterschlupf-)

Aber das Sakura Naruto heiratet glaube ich auch,Sakura ist ja nicht von ihm abgeneigt und beide haben schon gemeinsamkeiten.



Von:    Wolf_tears 22.04.2008 17:04
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Na, wenns endet, soll Naruto auch sterben
(immerhin sterben auch meine Lieblinge *heul*)
So kann man dann auch wirklich davon ausgehen, dass die Serie ein richtiges ENDE hat.

Aber eins frag ich mich immer noch...wenn Sasuke Itachi umbringen sollte, oder wie auch immer...was macht er dann? Immerhin ist das doch seine Lebensaufgab o.O



Von:   abgemeldet 22.04.2008 20:48
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also
Happy end gibts nur für die guten XD
Sasuke kommt mit Sakura zusammen (XD)
und Hina mit Naru
Itachi usw. Sterben (ja auch Jiraya)
^^

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher



Von:    Flammendo 22.04.2008 20:56
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@Nemui

Du bekommst ein fettes Lol ^^



Von:    Kira_Saphir 22.04.2008 20:58
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Wieso ist doch sehr realistisch lol
~Bluefire~



Von:    Ignorance 22.04.2008 22:52
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Also ich kann mir gut Vorstellen das sasuke nach seiner rache, troz den ganzen Umständen nicht mehr nach Konoha zurück kehren wird...
leider.*schnief*
denn wenn man auf den neuesten spoiler vom shippuuden Film sieht, steht dort " die Dunkelhei in dir ist noch nicht verschwunden" naja....man sieht die Konfrontation sasu-naru....
Wie es dort ausgesehen hat, war da Itachi schon tod ( was ja jetzt sowie so eingetreten ist) und naja....ich denke das er selbst ein neues leben anfängt...( vielleicht mit seinem neuem Team?)
Ich will es zwar selbst nicht glauben aber ich vermute das Sakura mit naruto zusammen kommen wird....
(ich will das nich XD)
naja aber so werden sicherlich noch n paar geheimnisse gelüftet xD
und Kyuubi wird auch nich mehr lange dort sein, wo es jetzt noch ist^^ *grins*
naja es wird sicherlich ein Happy-end mit tränen^^

it´s aliveeeee naruto for ever ^.^~ né? xD



Von:    Jonouchi 23.04.2008 07:08
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
keiner kann vorraussagen was passiert xD
Is doch alles nur Wunschdenken..

versuchen wir also das mal auszuschliessen!

Ich denke, dass Akatsuki zwar besiegt wird, aber nicht alle Aka's Sterben.
Tobi *hust* ich meine Madara, wird vermutlich besiegt werden (und ich denke, dass recht bald <'D) aber ob wirklich Naruto derjenige ist, der ihn besiegt ist fraglich ô___ô
Wobei ich das schon am nähesten dran wäre..
Sasuke ist zwar der lieblings Chara vom Sensei, aber er wird einfach zu.. schwach< sein (guckt nicht so böse ihr Sasuke Fans..)

Aber wenn man bedenkt, dass es in der Serie fast nur noch um Sasukes und Narutos "Band" geht, wäre es auch möglich, dass sie Beide ihn besiegen und dann alles "gut" wird..
Wobei man eher meinen könnte, der Final Shodown wäre zwischen Sasuke und Naruto!

Genauso wie es im herzen unlogisch wäre, wenn Naruto hokage werden würde ^^'' (ich wünsch mir was anderes >Naruto for Hokage<!) x)
Immerhin wurde mal erwähnt, dass auch ein Shikamaru Hokage werden könnte.. und das ist eigentlich logischer.. er ist kein Jinchuuriki, sehr intelligent und denkt bedeutend weiter, als alle anderen im Dorf (sogar weiter als Hime-Sama ><)

Aber das was ich mir wünsche sieht gaaa~nz anders aus.. Itachi überlebt, baut den Familienfrieden mit Sasuke gaaaaanz langsam wieder auf und Naruto wird Hokage!
(und da die Verschwulung im Original trotz~ heftiger Andeutungen vermutlich nicht eintreten wird *schnief* kommt Sasuke mit Sakura zusammen und Naruto bleibt Singel, während Kiba mit Hinata zusammen kommt und Neiji TenTen heiratet, nachdem sie ihm ewig nen Knopf an die Backe gelabert hat xDD und Lee?.. Nun.. er wird mit einer Suna glücklich :D)
(in der Verschwulung sehe das anders aus xD.. Sai x Itachi, Naruto x Sasuke (weil Menma tot T__T), Gaara x Lee u.s.w. xD)

So.. das war meine Meinung auch wenn ich glaube, das Ende verfehlt zu haben <'DD



Von:   abgemeldet 23.04.2008 18:26
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
so allos ich muss mal was sagen sai und itachi die passen doch gar nicht mehr zusammen und an alle hinaxnaru fans naruto bekommt eine ooc (also eine die noch nicht aufgedrehten ist) den hinata kommt mit kiba zusammen aber ich denek du hast schon recht mit dem hogake ich denke ich denke nichts den ich bnin im zwiespalt das si ein schwieriges thema denn einerseits is es logisch wenn naruto hogake werden würde denn um das alles dreht sich ja die serie wenn man mal alles nebensächliche wegschiebt es könnte nämlich sein das sasu i-wie was damit zutun hat das naru hogake wird
aber einerseits könnte naru auch sterben weil er das dorf schützen wollte aber es nur schaffte wenn er sich opfert das finde ich auch logisch und dann gibt es eine noch traurigere feier als der 4. hogake stirbt
wär den trauiler zu naruto movie 4 oder den ganzen film angesehen hat( ich weiß nie wo ihr denn her habt und ob der schon i-wo verfügbar is) jedenfalls is ja da so ein grab und ich denke i-jemand stirbt dann noch der sehr bedeutend is und in i-einem opening vom shippuden is ja auch ein grab mit einem stirnband und so also denke ich das i-jemand sehr wichtiges und beliebtes stirbt


lg Beautiful-Killer



Von:    Yumi-san_89 24.04.2008 10:40
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>Sasuke "besiegt" Itachi
jo, das ist schon passiert

>Haupt und neben zweig in der Hyuga Familie schließen Frieden.
Ich glaube, die haben bereits frieden geschlossen, oder sie sehen es einfach nicht mehr so verzwickt wie früher ;)

>Und zu guter letzt werden Tsunade und Jiraiya werden am Ende doch noch ein Paar
Sry, ich will dir ja deine Hoffnung nicht vermiesen, aber Jiraiya ist tot. Wie soll er da noch mit Tsunade zusammen kommen? oO

Wenn ihr interessiert seid wie es weitergehen wird 08/09 dann geht auf http://www.narutosfate.com und unter Naruto auf Vorschau 08/09. Achtung, Spoiler-Gefahr!
Es war ein falsches Etikett, was draufsteht war nicht drin....



Von:   abgemeldet 24.04.2008 16:10
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
hi mal ne frage is der hogake der 4. generation narutos vater?



Von:    Jonouchi 26.04.2008 06:00
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> hi mal ne frage is der hogake der 4. generation narutos vater?

*umfall*
Das nicht dein ernst oder?
Okay.. vielleicht bist du noch nicht soweit mit dem Lesen um den klaren Beweis in den Händen zu halten oder du bist noch nicht solange dabei ^__^
Ja Minato oder auch Yondaime oder ganz einfach in deutsch: 4. Hokage ist~ Narutos Vater ^____________^



Von:    Jonouchi 26.04.2008 06:01
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> so allos ich muss mal was sagen sai und itachi die passen doch gar nicht mehr zusammen

Nicht mehr? XD
Die passen immer zusammen ô___ô
Wieso denkst du, die passen nicht mehr zusammen? ôo



Von:   abgemeldet 30.04.2008 19:14
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
also ich habe eben vor meinen geistigen auge folgendes gesehen.

rock lee wird sterben,das böse wird vernicht wobei sasuke geholfen hat verschwindet dann aber wieder!
aber aus dem trümmern tritt konan mit einem kind im arm auf aber keiner hat bemerkt das sie überlebt hat....



Von:    Jonouchi 30.04.2008 21:26
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> also ich habe eben vor meinen geistigen auge folgendes gesehen.
>
> rock lee wird sterben,das böse wird vernicht wobei sasuke geholfen hat verschwindet dann aber wieder!
> aber aus dem trümmern tritt konan mit einem kind im arm auf aber keiner hat bemerkt das sie überlebt hat....

NEIIIIIN T_______T
Leeeeeee *schnuff*
Wenn Kishi das macht red ich nicht mehr mit ihm xD (<~~ diese Ironie XD)

Das mit Konan ist schon.. ziemlich merkwürdige Vorstellung.. wie kommst du darauf, dass sie schwanger ist? XD



Von:   abgemeldet 01.05.2008 17:57
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
weis ich doch nicht!!!
ich habs ge vor meinen geistigen auge gesehen....und aufgeschrieben
und frag jez nicht wer der vater sein könnte....




Von:    Jonouchi 02.05.2008 04:01
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> weis ich doch nicht!!!
> ich habs ge vor meinen geistigen auge gesehen....und aufgeschrieben
> und frag jez nicht wer der vater sein könnte....

Ruhig Blut o________o;;
*erschrocken sag*
entschuldige wenn ich dir auf den Fuss getappst bin ó__ò
War doch ne normale Frage? ó__ò
Ich dacht halt du hast dir ein bisschen den Kopf weiter darüber zerbrochen q.q



Von:   abgemeldet 03.05.2008 19:56
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
sry....aber ich dachte das wäre ein supergutes ende von naruto...

*schnüff*hast du mal ein taschentuch?



Von:    Kira_Saphir 03.05.2008 20:20
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Szenen die noch kommen MÜSSEN Das ist ein MUSS

Spoiler
Sakura Sasuke Kitschige Narzissenszene >___< Ihr wisst schon, das wird sich K. nicht nehmen lassen


Spoiler
Sasuke und Naruto DER KAMPF


Spoiler
Tsunades Tod


Spoiler
Naruto Heldszene Naruto muss Konoha und Freunde retten


Spoiler
Narutos Geständnis. Naruto gesteht sich ein nie wirklich Hokage sein zu wollen, sondern einfach nur von jedem akzeptiert werden zu wollen WAS NICHT HEIßen SOLL dass er nicht doch Hokage wird, das lass ich offen


Spoiler
Parallelen zwischen Pain/Konan Naruto/Sakura


Spoiler
Gaara will sich revongieren (Rechtschreibung ?)


Spoiler
Sasuke und Naruto kämpfen Seite an Seite und zeigen Konoha wer das STÄRKSTE ZWEIER TEAM Konohas ist


Spoiler
Naruto und Sasuke bauen Konoha wieder auf für sie werden zwei Statuen gebaut die vor dem Eingangstor Konohas steht


Spoiler
Naruto oder Sasuke stirbt ;___; Oder erleidet zumindest einen Scheintod


Spoiler
sasuke tippt Naruto auf die Stirn und erkennt ihn als seinen kleinen Bruder an


Spoiler
Sai wird ins Gras beißen Sorry Sai Fans aber so wirds sein


Spoiler
Sasuke wird mit den Toten seines Clans in irgendeiner Weise konfrontiert


Spoiler
Ibuzi stribt



Und wie findet ihr einige dieser Szenen ^^ Plausibel oder eher unwahrscheinlich ??
~Bluefire~



Von:   abgemeldet 03.05.2008 20:52
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Mein größter Wunsch, was das Ende betrifft, wäre nur, dass Itachi wieder aufersteht. T____T Das ist so fies, Mann... Und erst recht, da man erfahren hat, dass er doch eigentlich kein "Bösewicht" war. Sein Tod macht mich irgendwie fertig... :[

Ansonsten fänd ich SasukexSakura gaaaaanz toll. <3

Der Rest ist mir egal. ^_^
Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!



Von:    blackangel94 06.05.2008 19:20
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Hey erstmal!
Also ehrlich gesagt hab ich schon ein paar Infos herausgefunden fuer einige werden die sehr gute Nachrichten sein fuer einige eher nt!
1. Itachi stirbt (das war sowieso klar oda? Sry fuer alle Ita-Fans aba nya man kann es nt aendern ich mag selba ja Ita)
2.Es wird eindeutig TenxNeji also fuer alle NejixTen-Fans Herzlichen Glueckwunsch xDD
3.Also bis jetzt wird es TemaxShika und Shika&Ino sind halt BFF
ob sich dass aendert k.a. nya ich hoffe es zumindest ich mag
das Paairing einfach nt! (also TemaxShika) Sry jetzt
4.Was Sasu und Saku angeht die werden wahrscheinlich zusammen kommen eig sollte es NaruxSaku sein aba da es viele Leute gab die dagegen waren hat er er veraendert Naru und Saku aba evtl zusammen kommen aba sich wieda trennen k.p. eins ist sicha sie werden voll die BFFs werden
5.Was HinaxNaru hab ich bis jetzt keine Infos! Gomen

Hoffe ich konnte euch einbissel helfen wenn nt dann gomen fuer die Stoerung
glg ba
Good Girls go to Heaven
Bad Girls go Everywhere
lol
Zuletzt geändert: 06.05.2008 19:53:14



Von:    blackangel94 06.05.2008 19:51
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Aba man soll die Hoffnung ja halt nt aufgeben was einige Paairings angeht
Good Girls go to Heaven
Bad Girls go Everywhere
lol
Zuletzt geändert: 06.05.2008 19:54:31



Von:   abgemeldet 06.05.2008 22:01
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Oh Gott wenn auch noch dieser schnulzen Mist von SasuSaku und NaruHina war werden sollte dann wäre Naruto echt nur noch Müll =_=


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück