Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31


Von:    Medui 12.12.2007 19:02
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
is mir klar das SnakeBlack Schwarze Schlange heist aber es hat andere gründe das unten drunter Schwarzer Drache steht daher egal hf noch bin ab morgen 5 wochen im urlaub komm nur ab und an zum playn daher ruhe meiner seits



Von:   abgemeldet 15.12.2007 10:48
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Wenn ihr mich fragt, ich stelle mir das Ende so vor:

Naruto und Co. treffen auf ihrer Suche nach Sasuke die Akatsuki. Es kommt zum Kampf. Sasuke, der zufällig vorbeikommt, sieht sie und greift in das geschehen ein. Itachi erzählt Sasuke die Wahrheit über den Tod seines Clans (glaube nämlich nicht, dass Ita das gemacht hat, nur damit er testen kann, wie stark er ist). Sasuke merkt, dass seine Rache umsonst war und gibt sie auf. Plötzlich greift Orochimaru an, er will Sasuke holen. Itachi lässt dies aber nicht zu und kämpft gegen Oro und verliert. Da wird Sasuke so wütend, dass er die 8 Tore öffnet und Oro tötet. Sakura konnte Itachi heilen. In seinen letzten Worten sagt Sasuke sowas wie:
"Vielen Dank, dass du mich diese Zeit beschützt hast, das werde ich dir nie vergessen." Mit diesen Satz stirbt Sasuke und Itachi fängt an zu weinen, wo er es nie getan hatte. Dann sagte er sowas wie:
"Du bist in Würde gestorben, Otouto. Du bist ein wahrer Kämpfer Konohas und mein kleiner Bruder."
Doch danach greift Pein ein. Itachi ist vollständig geheilt. Es kommt zum Kampf zwischen ihm und Naruto, Sakura und Itachi. Itachi setzt seine Mangekyou-Sharingan ein, aber sie wirkt bei Pein nicht. Kyuubi übernimmt die Kontrolle über Naruto. Er kämpft jetzt gegen Pein. (Final Fight xD) Die anderen Akas sehen fassungslos zu.
Dann vereinen Sakura, Naruto und Itachi ihre Kräfte und töten Pein. Damit ist die Dunkelheit über Welt weg. Nun bilden Itachi, Sakura und Naruto das Team 7. Itachi und Naruto werden die besten Freunde. nach einer Zeit verlieben sich Itachi und Sakura ineinander und heiraten. Die drei werden die neuen Sannins. Itachi baut seinen Clan wieder auf und Naruto auch.
Nach ein paar jahren sieht man Naruto mit Hokage-Hut und grinsender Fratze und Sakura und Itachi als seine Gefolgsleute.
Amen.



Von:   abgemeldet 15.12.2007 11:16
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Naruto und Itashi!? Freunde!? Ich glaube net, dass sie mal Freunde werden. Und das Sasuke sterben wird - das glaube ich au net.
Ich weiß, dass ist deine Meinung, aber...






Von:    Kira_Saphir 26.12.2007 18:26
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
^-^ Sasuke wird Polizeichef Naruto Hokage
._. Oder Naruto stirbt so wie sein Vater V.V
Ich glaub net dass Sasuke stirbt. Kann natür-
lich sein, dass ich mir das schon zu sehr ein-
geredet hab, aber ich glaub er wird nur einen
Scheintod wieder erleben.
~Bluefire~



Von:    Teddykun 26.12.2007 19:07
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Nun mein Ende für Naruto würde so lauten.

Naruto = Hokage
Sasuke = Polizeichef
Sakura = Chefärztin und Leiterin des Konoha Krankenhauses, Freundin von Sasuke
Neji = Leiter des Hyuuga Clans
Hinata = Freundin von Naruto, hat zusammen mit Neji die Leitung für den Hyuuga Clan
Rock Lee = Elite Jonin
Shikamaru = Anbu Chef
Tenten = Elite Jonin, Freundin von Lee
Temari = Konoha Ninja, Jonin und Freundin (später auch Frau) von Shikamaru
Shino = Elite Jonin arbeitet bei den Anbu
Kiba = hauptverantwortlich für den Inizuka Clan
Choji = arbeitet unter Shikamaru bei den Anbu
Ino = Sakuras Assistentin und Ärztin im Konoha Krankenhaus. Freundin von Choji.

Gaara = Kazekage
Kankuro = Elite Jonin in Suna

Suigetsu = Mizukage
Sai (evtl. Mangetsu) Elite Jonin in Kirigakure

Karin = Jonin in Kirigakure Suigetsus Freundin
Juugo = ?

Das wäre meine Kurzfassung bis hierhin mal.




Von:   abgemeldet 26.12.2007 19:31
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich hab nochmal ne andere Kurzzusammenfassung fürs Ende:

Naruto = Hokage
Itachi = Anbu-Chef und Verlobter von Sakura
Sasuke = Polizeichef und ärgert sich immer noch, dass er keine Freundin hat
Sakura = Leiterin des Krankenhauses und Verlobte von Itachi
Ino = Sakuras Assistentin und Vize-Leiterin und Freundin von Sai
Shikamaru
Sai = Elite-Jounin von Konoha
Shikamaru = Anbu in Itachis Team, Verlobter von Temari
Temari = Konoha-nin, Jounin und verlobte von Shikamaru
Lee = Jounin

Gaara = Kazekage und Freund von Matsuri
Kankuro = Elite-Jounin von Suna

Kisame = Mizukage
Karin = Elite-Jounin von Kiri und Freundin von Suigetsu
Suigetsu = Anbu und Freund von Karin

Kabuto = Kage von Oto
Tayuya = Elite-Jounin von Oto


und bei den anderen fällt mir nichts ein...



Von:   abgemeldet 26.12.2007 19:42
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
also ich hab mir da was überlegt, sakura hat ihr chakra ja mega gut unter konntrolle. nachdem itachi und oro besiegt sind könnte sie das stärkste fluchversiegelungsjutsu lernen und bei sasuke und naruto anwenden. dann wäre naruto vom fuchsdämon befreit und würde endlich akzeptiert werden. sasuke könnte ins dorf zurückkehren und den uchia clan wieder aufbauen.

und dann ein paar jahre später:
naruto ist so was von hokage. und mit hinata verheiratet
sasuke ist mit sakura verheiratet und haben schon nachkommen des uchia clans.
sakura ist die beste ärztin in konoha.

ich hoffe sehr dass sasuke zurück kommt. die halbe serie dreht sich schliesslich darum. wie genau dass gehn soll weiss ich nicht, aber ich traue da kishimoto schon einiges zu.

Zuletzt geändert: 26.12.2007 19:45:52



Von:   abgemeldet 29.12.2007 01:03
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
klar soll Naruto ein "Happy End" haben...aber wenn Naruto Hokaqe wird, wäre das i-wie lanqweiliq! Sasuke soll nach Konoha zurückkommen, Naruto will Hokaqe werden und Sakura ne supii Ärztin! wenn dass alles so sein Ende nimmt, wäre das i-wie doof oder so...fände ich zumindest!
Nimm Dein Leben Nicht So Ernst...
Kommst Eh Nicht Lebend Raus!
muá, freakY_qirl



Von:    Yachiru 30.12.2007 09:26
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Mein Lieblingsende wäre, dass Sasuke und Itachi sich wieder versöhnen und Itachi mit Sakura zusammenkommt. Sasuke kommt wieder nach Konoha.
Im Timeskip sieht mn die Kinder der Naruto-Charas und Naruto verzieht sich am Ende mit so einem komischen kleinen Kerl, um ihn zu trainieren (So wie Goku Uub trainiert hat).
Falls Naruto dann immer noch weitergehn sollte, dann tauche neue Feinde auf und auch ein paar alte und Ita, Sasu und Naru müssen die bekämpfen, sie besiegen die Feinde und Naruto wird Hokage.
Ende



Von:    Flammendo 30.12.2007 11:46
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
LoL zu unbekanntem oben: Tayuya ist tot.

OMG Teddy was hast du wieder verbrochen? ;D
Suigestu = Mizukage? Das nenn ich mal aufstieg ^^ zuerst eingetütet in ner Sodaflasche, dann Missing Nin, dann Nuke Nin und dann Kage? ;D

Oke ich schreibs mal bissi um.

Naruto = tot, als größter Held Konohas gestorben
Sasuke = zurück in Konoha, will Narutos Traum verwirklichen
Sakura = zurück in Konoha, Ärztin
Neji = Leiter des Hyuuga Clans an der Seite Hinatas
Hinata = offizielles Oberhaupt des Hyuuga Clans
Rock Lee = Jonin
Shikamaru = Anbu
Tenten = Jonin
Temari = Jonin und Freundin (später evtl. Frau) von Shikamaru
Shino = Anbu
Kiba = Jonin
Choji = Jonin
Ino = Jonin, verliebt in Sai

Gaara = Kazekage
Kankuro = kommt nicht mehr vor

Suigetsu = Nuke Nin (ich möcht nicht, dass er stirbt, auch wenn ichs für sehr wahrscheindlich halte)
Sai = Ino's Opfer ^^

Karin = Nuke Nin (gleiche wie für Sui)
Juugo = Nuke Nin (gleiche wie für Sui)

Rest würd ich offen lassen für Fanfic Autoren ;D
Je mehr Fanfics desto mehr kostenlose Werbung ^^



Von:    Sensenmann 30.12.2007 23:48
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich persönlich glaube ja, dass es so ausgeht, dass Sasuke wieder nach Konoha kommt ;)
Und Naruto Hokage wird ^^
Sakura wird dann mit Sai zusammen kommen
und ich hoffe wirklich sehr für Kakashi, dass Tobi Obito ist.

Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab

-Simon the sorcerer-

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1154556&sort=zeichner



Von:    Trefoil 31.12.2007 19:02
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Naruto wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Hokage. Würde er das nicht, dann würde im Nachhinein jedes einzelne Kapitel des Mangas einen tragisch-depressiven Unterton bekommen. Und das wird Kishimoto nicht machen, die Serie is nich ausschließelich, aber zu großen Teilen für Kinder. Außerdem ist er Narutos größter Fan...

Die Itachi-Sasuke Situation hat zwei mögliche Ausgänge: Entweder Sasuke killt Itachi und stellt fest, dass Rache es niemals besser macht. Oder Sasuke verschont Itachi, weil er's schon vorher merkt. Lernen muss er es irgendwann, denn wenn Kishi den Konflikt anders auflösen würde, dann wäre das pädagogisch nicht zu verantworten. (Mir wär's egal, aber den Kram lesen auch Kids)

Dass Sakura und Naruto zusammenkommen ist nicht zu 100% sicher, aber zu 95% allemal. Man muss bedenken: Die Sache wird seit fast 400 Kapiteln kontinuierlich entwickelt. Das wird nicht im Nichts verlaufen. Kishi wird noch irgendwas mit Hinata machen, sonst hätte er den Charakter nicht eingebaut, aber wenn er Naruto und Sakura nicht zusammenbringt, dann hätte er sich diverse Schritte in die Richtung sparen können.

Wie exakt das Ende aussehen wird... Spekulation. Aber da es letzlich ein sinnvolles Ganzes ergeben muss, kann man sich einiger Dinge relativ sicher sein.
"When I write a book, I put everything I have into it."
― Matthew Stover



Von:    Tophy 31.12.2007 23:26
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
da stimm ich dir zu^^
einfach so hinata einzufügen hat doch irgendwie keinen sinn oder??
auserdem hat sakura ja au gesagt bevor sasuke gegangen ist
das sie ihn liebt oder???
und am schluss hatte er doch "danke"gesagt
ich weis aber net was das "danke"von ihm zu bedeuten hat...
Zuletzt geändert: 31.12.2007 23:28:51



Von:   abgemeldet 01.01.2008 13:06
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
[SPOILER]
also Asuma und Orochimaru sterben!!!!Sasu bringt Orochimaru um als dieser seinen Körper haben willUnd asuma stirbt im Kampf mit so nem Akatsuki-Typen!(kommt aba alles in shippuuden vor!!!)Klar soweit???
Im manga kapitel 367 oder so treffen sich Ita und Sasu was passiert weiß ich auch nicht so genau weil ich net weiter gelesen hab-.-
Aber auf jeden fall brauch Ita Sasu's Mangekyu-Sharingan wegen dem Kyuubi!!!!! Nja soweit weiß ichs bis jetzt!!!!
_hannele_
Zuletzt geändert: 01.01.2008 15:04:12



Von:    Karu 01.01.2008 14:30
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> also Asuma und Orochimaru sterben!!!!Sasu bringt Orochimaru um als dieser seinen Körper haben willUnd asuma stirbt im Kampf mit so nem Akatsuki-Typen!(kommt aba alles in shippuuden vor!!!)Klar soweit???
> Im manga kapitel 367 oder so treffen sich Ita und Sasu was passiert weiß ich auch nicht so genau weil ich net weiter gelesen hab-.-
> Aber auf jeden fall brauch Ita Sasu's Mangekyu-Sharingan wegen dem Kyuubi!!!!! Nja soweit weiß ichs bis jetzt!!!!

Toll für dich, aber könntest du das bitte in einen Spoiler schreiben? Es gibt hier Leute, die z.B. auf die veröffentlichung des deutschen Mangas oder der englischen Shippuuden-Folgen warten wollen. Also tu denjenigen bitte den gefallen und schreib zumindest eine Warnung drüber.
Außerdem soll in diesem Thread über das Ende spekuliert werden...


On-Topic:
Ich denke entweder Naruto wird Hokage oder er stirbt bei der Verteidigung von Konoha. Ich würde ihn lieber in seinem 'Traumjob' sehen, aber man kann ja nicht alles haben.
Sasuke kehrt, denke ich, nach Konoha zurück und baut seinen heißgeliebten Clan wieder auf.
Spyro Eternal Night für den Nintendo DS
Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^



Von:    Yachiru 01.01.2008 14:49
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Alle Bösen kratzen ab. Itachi, Sasuke und naruto besiegen Madara und gehen zurück nach Konoha. Die restlichen Akas werden auch getötet. Danach wirds ein Fluchversiegelungsjutsu geben, mit dem Sasuke vom Juin und Orochimaru, Naruto vom Fuchsungeheuer befreit wird.
Sasuke und Itachi bauen ihren Clan wieder auf, da bleibt nur die Frage: Wer kriegt Sakura?
Naru kommt mit Hina zusammen
und alle anderen Pairings gibts auch.
Frieder freude Eierkuchen, rache is weg, ran an den Speck!



Von:    TaLah 01.01.2008 20:59
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß, das Sasuke Oroshimaru tötet und das Deidara sich im Kampf gegen Sasuke in die Luft sprengt um diesen zu töten.
Ich glaube das entweder Naruto oder Sasuke sterben müssen, da Sasuke später nicht einmal mehr mit der Wimper zuckt als er einen Kagebunshin, den er für den echten Naruto hält mit dem Chidori abschlachtet, allerdings ist Naruto der Titelheld und Kishomoto wird ihn nicht sterben lassen.
Ich hoffe das Hinata und Naruto zusammenkommen.
Alle angaben sind ohne Gewähr ^^



Von:    SezunaChan 02.01.2008 16:08
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ja der Meinung, dass irgendetwas unerwartetes passiert.
Vielleicht wird Sakura Hokage oder so.
Ob Sasuke wieder kommt, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, der tötet seinen Bruder und stirbt dann auch irgendwie.



Von:    Kira_Saphir 05.01.2008 17:30
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Könnt sein dass NAruto und Sasuke sterben werden...
~Bluefire~



Von:    SezunaChan 05.01.2008 20:41
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Könnt sein dass NAruto und Sasuke sterben werden...

Das denk ich auch. Vielleicht bringen sie sich sogar gegensitig um.



Von:    Kira_Saphir 05.01.2008 21:41
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub eher die sterben an den Nachwirkungen des Mals und des Kyubis ._. Q.Q
~Bluefire~



Von:   abgemeldet 08.01.2008 16:02
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
akastuki platt, tsunade auch, naruto hokage.
sasuke wird von Kabuchimaru (Orobuto) umgelegt un zwar als er mit Naruto un co zurück nach konoha geht. als naruto rache nehmen will, stirbt oro-kabuto-hybrid an....aids. oro war nämlich hiv positiv, deshalb war er die ganze zeit krank und wollt neue körper.(dann könnt sasuke auch an aids sterben, aber das is doof.)
oder die restbestände an oro in kabuto un sasuke übernehmen ihre körper und dann ham wir 2 oros!! ^^ geil oder?




Von:   abgemeldet 10.01.2008 20:01
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> oder die restbestände an oro in kabuto un sasuke übernehmen ihre körper und dann ham wir 2 oros!! ^^ geil oder?
>

die oros teilen sich dann weiter auf und übernehmen die WELTHERRSCHAFT!! und sasuke lässt sich einen bart stehen.
Zuletzt geändert: 10.01.2008 20:02:27



Von:    Kira_Saphir 10.01.2008 20:09
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
...Und Sakura wird so was von die Nase voll von Jungs haben, dass sie lesbisch wird ... Ende gut alles gut!
~Bluefire~



Von:   abgemeldet 11.01.2008 01:09
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ist mir scheissegal ich hoffe es kommt nur bald.
Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´.





Von:   abgemeldet 11.01.2008 11:29
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
*haha* ihr seit alle krank .. aber warum nicht? ^^

sasuke lässt sich einen Bart wachsen, sie werden wieder alle freunde , nehmen an einem großen Tunier in Konoha teil und Naruto haut mit so einem kleinen Scheiser ab um ihn zu trainieren! *haha* dragneballZ hat sich da wohl i.wie eingeschlichen ^^



nein, mal im ernst... ich hätt mir dass holt so vorgestellt:

naruto: verzeiht sasuke(eh klar ^^), wird hokage, aber wird, bevor er das leben als Hokage ausleben kann getötet (vo wem weis ich nicht , aber so halt i.wie das er quasi sasu bzw seine anderen friends rettet) auch klar, oda ? ^^

für die weitern charas mag ich mir jetzt keine zukunft überlegen... der text hier ist eh schon so lang, und dan liest diesen schwachsinn auch keiner... ^^


ich sag amal ganz plump : ich lass mich einfach überraschen, und hoffe das kishi zu einem ende kommt , BEVOR ich an altersschwäche sterbe ^^

ps: diesen ganzen schwachsinn mit... naruto wird hokage, sasu wird polizenchef und soweiter...kann ich mir einfach nicht vorstellen!! das wär ja das happi end schlecht hin und das wär echt zuuuuu langweilig! ich denk schon das sich kishi da was einfallen lässt, bzw. er noch nich mal selber weis wies ausgeht und deswegen so lang herumzögert^^
aja und da oben steht i.was mit: ita u Sakura (wie kommt ihr auf diesen scheis??????) ich will ja nicht unhöflich klingen aber das wär mir echt sehr unlogisch! ich mein.. sasuke ist einer der bester freunde von sakura und ich mein.. selbst wenn sasu ita verzeiht.... wie viel der durchlitten hat wegen ihm? und das hat sakura alles mitgekriegt .. also ich denk nicht das das passieren wird ^^

und eins noch: wegen diesen ganzen spekulationen ... ob naruto u sakura zusammenkommen oder ob sie doch mit sasu zusammenkommt.. ich denk amal das naru zwar in saku verliebt war und ja auch kishi viele "ansätze" eingebaut hat, aber ich denk einfach das sie die besten freunde auf ewig bleiben... ich weiss nciht... i-was ist da anders.. naja.. ich hör scho auf ^^
warum ist es, wenn ein mann einen anderen auf einen Schlachtfeld tötet eine Heldentat aber wenn er es aus Leidenschaft tut ist es Mord?!
Zuletzt geändert: 11.01.2008 11:34:55



Von:    Kira_Saphir 11.01.2008 12:26
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> *haha* ihr seit alle krank .. aber warum nicht? ^^

Also bei mir sind gestern die Männer in den weißen Kitteln vorbei gekommen, bei euch auch? War natürlich nur ein Scherz


> nein, mal im ernst... ich hätt mir dass holt so vorgestellt:
>
> naruto: verzeiht sasuke(eh klar ^^), wird hokage, aber wird, bevor er das leben als Hokage ausleben kann getötet (vo wem weis ich nicht , aber so halt i.wie das er quasi sasu bzw seine anderen friends rettet) auch klar, oda ? ^^

._. MM Nö das wäre zu fies. Entweder gar nicht oder schon nicht mitten vor seiner Amtswahl. Eventuell stirbt er genauso früh wie sein Vater und wird nicht lang genug Hokage bleiben, aber nicht so... Glaub ich

> für die weitern charas mag ich mir jetzt keine zukunft überlegen... der text hier ist eh schon so lang, und dan liest diesen schwachsinn auch keiner... ^^
>
Ähm nun ja also ich würd mich jetzt nicht als keiner abstempeln lol
>
> ich sag amal ganz plump : ich lass mich einfach überraschen, und hoffe das kishi zu einem ende kommt , BEVOR ich an altersschwäche sterbe ^^
>
._. Ja, aber besser lange warten und noch viele Szenen mit dem wieder kompletten Team 7 als ein OFFENES Ende....... Ich hasse offene Enden!!!!!! *VOn Digimon total enttäuscht gewesen war!!!*
Und ich finde je mehr Serien desto besser. Stell dir doch mal vor in Japan würde man das Ende jetzt schon sehen und es käme raus dass Sasuke oder sonst wer stirbt. Glaubst du die deutschen Zuschauer würden eventuell nicht davon abgeschreckt werden?*auf sich selbst deut*

> ps: diesen ganzen schwachsinn mit... naruto wird hokage, sasu wird polizenchef und soweiter...kann ich mir einfach nicht vorstellen!! das wär ja das happi end schlecht hin und das wär echt zuuuuu langweilig!

Naruto war schon immer spannend! Lass mir dann jedenfalls die Hoffnung auf ein total langweiliges Happy End ^-^ Es sind schon genug gestorben Q.Q

> ich denk schon das sich kishi da was einfallen lässt, bzw. er noch nich mal selber weis wies ausgeht und deswegen so lang herumzögert^^

Dann lassen wir ihm besser alle Zeit der Welt =D

> aja und da oben steht i.was mit: ita u Sakura (wie kommt ihr auf diesen scheis??????)

Glaub mir. Ich habe mir diese Frage auch dauernd gestellt und hab bisher auch keine gescheite Antwort -.- Nur weil sie umgedingt ihre Lieblingscharas zusammen sehen wollen *<.<*

> ich will ja nicht unhöflich klingen aber das wär mir echt sehr unlogisch!

Stimm ich dir voll zu

> und eins noch: wegen diesen ganzen spekulationen ... ob naruto u sakura zusammenkommen oder ob sie doch mit sasu zusammenkommt.. ich denk amal das naru zwar in saku verliebt war und ja auch kishi viele "ansätze" eingebaut hat, aber ich denk einfach das sie die besten freunde auf ewig bleiben... ich weiss nciht... i-was ist da anders.. naja.. ich hör scho auf ^^

Dazu sag ich nur eins Kishi liebt Unterscheide. Tsunade und Jraija sowie Rin und Obitobi sind nicht zusammen gekommen. So wäre NaruSaku nicht unlogisch =P

Anderseits glaub ich nicht, dass er die Kitschszene mit den Narzissen, die Saku im Krankenhaus angedeutet, hat verpassen will ^-^ SakuSasu

~Bluefire~



Von:   abgemeldet 11.01.2008 18:13
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@ Bluefire
also... dann mach ich mich mal daran dir zu antworten ^^ du hast es ja auch ziemlich genau gemacht(was mich übrigens freud ^^)


<Also bei mir sind gestern die Männer in den weißen Kitteln vorbei gekommen, bei euch auch? War natürlich nur ein Scherz >

das war ein scherz? oh mann , dann steh ich erst alleine da... die männer in den weisen kittel sind aber sehr freundlich! xD

< Eventuell stirbt er genauso früh wie sein Vater und wird nicht lang genug Hokage bleiben, aber nicht so...>

hmh... ok.. ich wollt nicht fies sein .. o_O aba.. dass er stribt glaub ich schon.. und ich will nciht von den diskussionen anfangen das yon eig noch am leben ist und der anführer von akatsuki ist und blablabla.. alles genung umstritten... =S


<Ähm nun ja also ich würd mich jetzt nicht als keiner abstempeln lol>

entweder das, oder ein geist hat mir geschrieben ^^

<Ich hasse offene Enden!!!!!! *VOn Digimon total enttäuscht gewesen war!!!*>
ich stimme dir voll und ganz ZU!!!! so ein scheis von offenes ende und diese "cliffhanger" oder wie die auch heissen, die es bei blockbusters immer gibt.. sowas is da volle gaga... so quasi: ja dann kann man sich sein eigenes , schönes ende machen.. DAS WILL KEINER!! ><

< Stell dir doch mal vor in Japan würde man das Ende jetzt schon sehen und es käme raus dass Sasuke oder sonst wer stirbt. Glaubst du die deutschen Zuschauer würden eventuell nicht davon abgeschreckt werden?*auf sich selbst deut*>

stimmt, da mus ich dir auch recht geben =( *weine* i-wie wäre es echt schlimm wenn es ein ende von naruto geben würde, aber i-wie will aber auch jeder wissen wie das "ende" sein wird =( menno

<Es sind schon genug gestorben Q.Q>
stimmt.. aber i-ein hauptchara stirbt sicher noch.. das muss leider sein, denk ich einmal... hoffnung auf ein happy end? geb ich dir gern ^^ aber... i.wie wärs ja auch langweilig , oder? -_-

<Nur weil sie umgedingt ihre Lieblingscharas zusammen sehen wollen>
stimmt... ich mein.. das schicksal kommt wie es kommt.. und diese ganzen "andeutungen" die kishi eig macht...ich mein die sind eig noch alle kinder wie kishi damit angefangen hat? ich mein .. ich kenn echt wenige leute die ihre "erste liebe" heiraten und auf ewig mit ihr zusammenbleiben! o_O

<
Anderseits glaub ich nicht, dass er die Kitschszene mit den Narzissen, die Saku im Krankenhaus angedeutet, hat verpassen will ^-^ SakuSasu>

ich denk halt das saku sicher in ihn verliebt ist ... hoppala ...sie hats ja eh schon zugegeben ^^ aber .. ich weiss nicht... eig ich bin nicht so ein fan von parings und es geht mir eig um die handlung selbst (wahrscheinlich geht saku dann mit oro zusammen ( der natürlich wiederaufersteht :D) und macht dann zusammen mit ihm sasu fertig .... okok.. ich hör eh schon auf ^^)

ich möchte mich noch dafür entschuldigen das ich "deine zitate" die ihr hier eingefügt habe nicht so richtig "blau gemacht " habe... ich weis leider nicht wie das geht *blödbin* aber ich hoff es geht auch so ^^

bye

warum ist es wenn ein mann einen anderen tötet eine heldentat aber wenn er es aus leidenschaft tut ist es mord?! ...



Von:    Kira_Saphir 11.01.2008 22:17
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@ Kasuri

> also... dann mach ich mich mal daran dir zu antworten ^^ du hast es ja auch ziemlich genau gemacht(was mich übrigens freud ^^)
>
Ich weiß das tuen hier eh viel zu wenige
>
> <Also bei mir sind gestern die Männer in den weißen Kitteln vorbei gekommen, bei euch auch? War natürlich nur ein Scherz >
>
> das war ein scherz? oh mann , dann steh ich erst alleine da... die männer in den weisen kittel sind aber sehr freundlich! xD
>
Ich hab ihnen gesagt dass Bluefire eine Wohnungstür weiter lebt.
Die haben dann meine Nachbarin mitgenommen, weil sie partu behauptet hat nicht ich zu sein =)

>
> hmh... ok.. ich wollt nicht fies sein .. o_O aba.. dass er stribt glaub ich schon.. und ich will nciht von den diskussionen anfangen das yon eig noch am leben ist und der anführer von akatsuki ist und blablabla.. alles genung umstritten... =S
>
Blabla ich hör nicht zu, ich will nicht schon alles wissen. Ist schon schlimm genug, dass ich bei youtube es irgendwie immer schaffe die Enden zuerst zu sehen <.< *sich selbst eine hau*

> entweder das, oder ein geist hat mir geschrieben ^^

Buhuhuhuhuhuhuhuh Kannst du dir da so sicher sein?? Was wäre wenn ich ein Geist wär? =P

> <Ich hasse offene Enden!!!!!! *VOn Digimon total enttäuscht gewesen war!!!*>
> ich stimme dir voll und ganz ZU!!!! so ein scheis von offenes ende und diese "cliffhanger" oder wie die auch heissen, die es bei blockbusters immer gibt.. sowas is da volle gaga... so quasi: ja dann kann man sich sein eigenes , schönes ende machen.. DAS WILL KEINER!! ><

SO SIEHTS AUS Ò.Ó !!!!

> < Stell dir doch mal vor in Japan würde man das Ende jetzt schon sehen und es käme raus dass Sasuke oder sonst wer stirbt. Glaubst du die deutschen Zuschauer würden eventuell nicht davon abgeschreckt werden?*auf sich selbst deut*>
>
> stimmt, da mus ich dir auch recht geben =( *weine* i-wie wäre es echt schlimm wenn es ein ende von naruto geben würde, aber i-wie will aber auch jeder wissen wie das "ende" sein wird =( menno

So ähnlich wie DC. Da will man auch das Ende umgedingt wissen und gleichzeitig nicht das DC endet

> <Es sind schon genug gestorben Q.Q>
> stimmt.. aber i-ein hauptchara stirbt sicher noch.. das muss leider sein, denk ich einmal... hoffnung auf ein happy end? geb ich dir gern ^^ aber... i.wie wärs ja auch langweilig , oder? -_-
>
Q.Q Für mich und viele andere würde ne Welt zusammenbrechen wenn Sasu sterben würde und für andere wenn Naruto stirbt etc.
Schau mal Naruto ist doch schon total beliebt da würde auch kein langweiliges Ende ihm eins abtuen findest du nicht? Ich mein ne Fortsetzung gibt es auf alle Fälle nicht, dann kann K doch mal so nett sein...


> stimmt... ich mein.. das schicksal kommt wie es kommt.. und diese ganzen "andeutungen" die kishi eig macht...ich mein die sind eig noch alle kinder wie kishi damit angefangen hat? ich mein .. ich kenn echt wenige leute die ihre "erste liebe" heiraten und auf ewig mit ihr zusammenbleiben! o_O
>
Jep
> <

> ich denk halt das saku sicher in ihn verliebt ist ... hoppala ...sie hats ja eh schon zugegeben ^^ aber .. ich weiss nicht... eig ich bin nicht so ein fan von parings und es geht mir eig um die handlung selbst (wahrscheinlich geht saku dann mit oro zusammen ( der natürlich wiederaufersteht :D) und macht dann zusammen mit ihm sasu fertig .... okok.. ich hör eh schon auf ^^)
>
<.< OroSAKU???? Und da regst du dich pber ItachiSaku auf????????
Ok die Männer mit den weißen Kitteln wieder rüber mit einem riesigen Schokoladenkuchen

> ich möchte mich noch dafür entschuldigen das ich "deine zitate" die ihr hier eingefügt habe nicht so richtig "blau gemacht " habe... ich weis leider nicht wie das geht *blödbin* aber ich hoff es geht auch so ^^

Du weist nicht was für ein Kampf es war bis ich das hinbekommen hab

Also du musst wenn du auf deinem Steckbrief bist
unter Einstellungen gehen
und dann das Antworten mit Zitaten da einstellen, dann kannst du die Farbe der Zitate bestimmen ^-^

Tschau alles Liebe Bluefire
~Bluefire~



Von:   abgemeldet 12.01.2008 10:57
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@ Bluefire

> Ich weiß das tuen hier eh viel zu wenige
right!

> Ich hab ihnen gesagt dass Bluefire eine Wohnungstür weiter lebt.
> Die haben dann meine Nachbarin mitgenommen, weil sie partu behauptet hat nicht ich zu sein =)

hehe, gute idee...!

> Blabla ich hör nicht zu, ich will nicht schon alles wissen. Ist schon schlimm genug, dass ich bei youtube es irgendwie immer schaffe die Enden zuerst zu sehen <.< *sich selbst eine hau*

ok, sry.... ich wollt eh einen spoiler machen, hab dann aber vergessen, sry ^^ ich find man kennt sich bei den naruto folgen dann i.wie überhaupt nicht aus wenn man zum ende spult(was nicht heisst das ich nicht auch zum ende vorspul ^^) *mit den kopf gegen die wand renn und sich wieder hinsetz*

>
> Buhuhuhuhuhuhuhuh Kannst du dir da so sicher sein?? Was wäre wenn ich ein Geist wär? =P

na das wär ja hammergeil! besuchts du micht mal? hmm... ich hätt frühestens am 31. oktober wieder zeit :P



>
> So ähnlich wie DC. Da will man auch das Ende umgedingt wissen und gleichzeitig nicht das DC endet

aber ich glaub das ist eh bei den ganzen lieblingsserien von einem so.. man will i.wie das ende wissen, aber i.wie auch nicht ^^

> >Für mich und viele andere würde ne Welt zusammenbrechen wenn Sasu sterben würde und für andere wenn Naruto stirbt etc.
> Schau mal Naruto ist doch schon total beliebt da würde auch kein langweiliges Ende ihm eins abtuen findest du nicht? Ich mein ne Fortsetzung gibt es auf alle Fälle nicht, dann kann K doch mal so nett sein...

das naruto total beliebt ist ist mal klar... wennns ne fortsetzung gibt, wirds vl so wie bei dragenball z - dragenball gt.. und das hätten sie sich wirklich ersparen können -_- na was meinst ?! für mich würd auch ne welt zusammenbrechen wenn naru oder sasu sterben würden, aber i.wie ... "hätt ich schon gern" das jmd stribt.. also ich bleib bei meiner meinung das ein "happy end" fad sein würde o_O

> >
> <.< OroSAKU???? Und da regst du dich pber ItachiSaku auf????????
> Ok die Männer mit den weißen Kitteln wieder rüber mit einem riesigen Schokoladenkuchen

juhu, schokokuchen!!!!!!!!!!! :D

> Du weist nicht was für ein Kampf es war bis ich das hinbekommen hab

ich habs hinkriegt!*stolz bin un gegen die schulter klopf* :D



liebe grüße kasuri

warum ist es wenn ein Mann einen anderen auf einen Schlachtfeld tötet eine Heldentat, und wenn er es aus Leidenschaft tut ist es Mord?!



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück