Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31


Von:    Kira_Saphir 15.09.2007 21:57
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Könnt natürlich auch sein, dass Sasuke Konoha beim letzten finalen Kampf unterstützt und durch einen schein Verrat Konoha rettet. Dann jedoch wieder verschwindet, da sein schlechtes Gewissen immer noch ihn quält oder er Itachi sucht. Tsunade hat das Dasein als Hokage satt, da sie keine Glücksspiele spielen darf (Natürlich befindet sich Konoha zu der Zeit bereits im Frieden) Sie möchte Naruto zum Hokage ernennen, doch der sieht ein, dass es nicht in seiner NAtur liegt Stunden lang über Papiere zu verbringen und geht los um Sasuke nach Konoha zu bringen, damit er aufgrund seiner Taten zum Hokage ernannt wird, da dieser "eher" dafür geeignet sei, in Wirklichkeit denkt NAruto nur, wenn Sasuke Hokage wird, dieser Konoha nicht mehr verlassen kann und einen neuen Lebensinhalt bekommt.

Ich weiß weit her geholt^^
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 16.09.2007 13:10:12



Von:   abgemeldet 16.09.2007 13:49
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich habs versucht,ich kann mir aber einfach nicht vorstellen,dass Naruto stirbt.Der hopst da immer mit seinen 1.60 durch die Serie und ist so laut und voller Energie.Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er irgendwann mal tot am Boden liegt.Das geht nicht!
Wie stell ich mir das Ende vor.... hmmmm schwere Frage... Ich denke das Team sieben noch eine große Rolle spielen wird und ich hoffe,dass es das typische Happy end gibt: Das heißt: Alle Bösewichte sind tot, Sasuke kommt zurück und alle sind glücklich.



Von:    Vampirwurst 16.09.2007 15:33
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
zusammenkommen...hmmm

hinaxkiba
narutoxsaku
sasuxino
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:   abgemeldet 16.09.2007 21:04
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> zusammenkommen...hmmm
>
> hinaxkiba
> narutoxsaku
> sasuxino

WASSSSSSSSS ???? WARUM NARU UND SAKURA *kreisch* ?????? o.0

Wenn schon ein Hetero-Päarchen dann Hina und Naru, aber doch nicht Naru und Sakura *Gesichtverzieh*.
Wenn Naru und Sakura wirklich ein Paar werden, dann tut mir Naru unendlich leid <.<.

Mir wärs ja liebsten wenn Naru und Sasu sich zusammen tun XDDD
Aber darauf kann ich wohl lange warten T_T.

Wäre ja auch unerträglich langweilig, wenn alles immer nur lustig wäre...

http://yugi1.oyla4.de/
Zuletzt geändert: 16.09.2007 21:05:32



Von:    Kira_Saphir 17.09.2007 18:35
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Na ja vom Charakter her passen Sakura und Naruto doch ganz gut zusammen ^^

Ich selber würd ja auch gerne Naruto und Sasuke zusammen sehen, aber auch ich glaube nicht, dass es soweit kommt. Schließlich darf der Uchihaclan nicht aussterben nicht? Ja ja Itachi ein Punkt wieso ich dich nicht leiden kann.

Aber vielleicht schafft es Sasuke ja, falls er wieder "normal" wird, Sakura toleranter und nicht so oberflächlich zu erziehen. Wenn das jemand kann dann er ^^

Was wäre denn an KibaxHinata verkehrt? Schließlich ähnelt Kiba Naruto im Charakter. Ok; Er hätte Hinata eher unterstützen / aufbauen sollen während der Chuninprüfung, aber schließlich hat Hinata ihre mutige Seite ja auch erst während ihrem Kapf gegen Neiji gezeigt.
Zuletzt geändert: 17.09.2007 18:36:23



Von:   abgemeldet 17.09.2007 19:09
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Na ja vom Charakter her passen Sakura und Naruto doch ganz gut zusammen ^^
>
Ich will aber nicht mein Naru mit diesen komischen etwas sehen *heul* ( Sorry an alle Sakura-Fans *euchentschuldigendanschau*.)
Das würde ich nicht überstehen *schluchz*!!!!

> Ich selber würd ja auch gerne Naruto und Sasuke zusammen sehen, aber auch ich glaube nicht, dass es soweit kommt. Schließlich darf der Uchihaclan nicht aussterben nicht? Ja ja Itachi ein Punkt wieso ich dich nicht leiden kann.
>
So, ich habe da eine Idee wie Naruto und Sasuke ein Paar werden können und trotzdem der Uchihaclan nicht ausstirbt *lach*.
Ich glaube zwar das es nicht wirklich hinhaut wie ich es mir denke, aber was solls man kann ja träumen ^.^.
Also meine Idee ist das Naruto das Sexy no Jutsu benutzt und so eine Frau wird und naja...das andere könnt ihr auch ja sicher denken XDD
Achja,ich mag Itachi ^__^

> Aber vielleicht schafft es Sasuke ja, falls er wieder "normal" wird, Sakura toleranter und nicht so oberflächlich zu erziehen. Wenn das jemand kann dann er ^^
>
Vorher lernen Schweine fliegen T-T

> Was wäre denn an KibaxHinata verkehrt? Schließlich ähnelt Kiba Naruto im Charakter. Ok; Er hätte Hinata eher unterstützen / aufbauen sollen während der Chuninprüfung, aber schließlich hat Hinata ihre mutige Seite ja auch erst während ihrem Kapf gegen Neiji gezeigt.

Ich mag Kiba nicht soo gerne, deswegen wäre es mir lieber wenn....Momentmal MOMENTMALLLLL, wenn Hinata und Kiba ein Paar werden dann ist Naruto ja Single *wieverrücktfreu*.
Okay vergisst was ich gesagt habe, Kiba und Hinata sollen zusammen kommen !!!!!!
Naru ist single, Naru ist single *inderGegendrumhüpf*


Wäre ja auch unerträglich langweilig, wenn alles immer nur lustig wäre...

http://yugi1.oyla4.de/



Von:    Kira_Saphir 17.09.2007 19:27
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@Daruka

> Na ja vom Charakter her passen Sakura und Naruto doch ganz gut zusammen ^^
>
Ich will aber nicht mein Naru mit diesen komischen etwas sehen *heul* ( Sorry an alle Sakura-Fans *euchentschuldigendanschau*.)
Das würde ich nicht überstehen *schluchz*!!!!


Drücken wir mal die Daumen ne ^^ Denn auch wenn ich Sakura erst in Naruto Shippudden nett finde, wenn sie der Grund ist, wieso Sasuke wieder kommt ist sie doch zu etwas nutz ^^ (Wir erinnern uns das Heiratsgelübte ist aufgelöst, wenn einer der Eheschließenden den Löffel abgibt^^ Upsla Sakura jetzt bist du doch tatsächlich die Klippe heruntergefallen) Ne mal ernst ich mag sie irgendwie.

> Ich selber würd ja auch gerne Naruto und Sasuke zusammen sehen, aber auch ich glaube nicht, dass es soweit kommt. Schließlich darf der Uchihaclan nicht aussterben nicht? Ja ja Itachi ein Punkt wieso ich dich nicht leiden kann.
>
So, ich habe da eine Idee wie Naruto und Sasuke ein Paar werden können und trotzdem der Uchihaclan nicht ausstirbt *lach*.
Ich glaube zwar das es nicht wirklich hinhaut wie ich es mir denke, aber was solls man kann ja träumen ^.^.
Also meine Idee ist das Naruto das Sexy no Jutsu benutzt und so eine Frau wird und naja...das andere könnt ihr auch ja sicher denken XDD
Achja,ich mag Itachi ^__^

Ach ich mag ihn.... teilweise??? -umüberleg- Ne ich mag ihn net, dass was er Sasu angetan hat und was der von ihm verlangt ist zu schlimm ^^`
Vielleicht findet man ja ein "Heilmittel" welches das Sexy Jutsu verstärkt ^^

> Aber vielleicht schafft es Sasuke ja, falls er wieder "normal" wird, Sakura toleranter und nicht so oberflächlich zu erziehen. Wenn das jemand kann dann er ^^
>
Vorher lernen Schweine fliegen T-T

Hey wieso???? Er hat es doch schon mal halbwegs geschafft! Ok es war nur ein kleiner Erfolg, aber niemand kann einen Menschen innerhalb eines Gespräches total umrempeln, sonst würden die Pychiater am Hungerstuch nagen.^^

> Was wäre denn an KibaxHinata verkehrt? Schließlich ähnelt Kiba Naruto im Charakter. Ok; Er hätte Hinata eher unterstützen / aufbauen sollen während der Chuninprüfung, aber schließlich hat Hinata ihre mutige Seite ja auch erst während ihrem Kapf gegen Neiji gezeigt.

Ich mag Kiba nicht soo gerne, deswegen wäre es mir lieber wenn....Momentmal MOMENTMALLLLL, wenn Hinata und Kiba ein Paar werden dann ist Naruto ja Single *wieverrücktfreu*.
Okay vergisst was ich gesagt habe, Kiba und Hinata sollen zusammen kommen !!!!!!
Naru ist single, Naru ist single *inderGegendrumhüpf*

Ähm ...ja. -sich am Kopf kratz- grummel-an-mich-selbst : Wie erklär ich es ihr am besten?

Ok, tief durchatmen. Ich muss dir was sagen! Du musst jetzt ganz gaaaaaaaaaaaaaaaanz stark sein. Auch wenn Hina und Naru nicht zusammen kommen, ist es unwahrscheinlich, na ja zumindest würde es dir Schwierigkeiten bereiten mit Naru zusammen zu kommen. Außer du wärst mit K. verwandt^^

~Bluefire~

ps. Wie bekommt man die blaue Schrift hin???????



Von:    ukky 17.09.2007 20:20
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Njo, wenn Akatsuki ihr Ziel erreichen würden, würde das bestimmt etwa so aussehen:

"Jetzt sind wir die Herrscher der Welt! Muahahahahaaa!!!"
"Und was machen wir jetzt?"
"Ööööhhhh..."
"Wir könnten was spielen!!!"
"Mau-Mau!"
"Au ja!"
Come to the dark side... We have cookies!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Stefan, wir haben dich vermisst!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel



Von:   abgemeldet 17.09.2007 22:30
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 

> Drücken wir mal die Daumen ne ^^ Denn auch wenn ich Sakura erst in Naruto Shippudden nett finde, wenn sie der Grund ist, wieso Sasuke wieder kommt ist sie doch zu etwas nutz ^^ (Wir erinnern uns das Heiratsgelübte ist aufgelöst, wenn einer der Eheschließenden den Löffel abgibt^^ Upsla Sakura jetzt bist du doch tatsächlich die Klippe heruntergefallen) Ne mal ernst ich mag sie irgendwie.

Muhahaha, da ist eine gute Idee *irrelach*. Bis der Tod sie scheidet, man kann ja etwas nachhelfen ^_~.
Also ich kann sie nicht ab *grummel*.
Tut immer so auf niedlich, dabei ist sie eine XXXXX (das überlasse ich eurer Fantasie ^.^)

>
> Ach ich mag ihn.... teilweise??? -umüberleg- Ne ich mag ihn net, dass was er Sasu angetan hat und was der von ihm verlangt ist zu schlimm ^^`
> Vielleicht findet man ja ein "Heilmittel" welches das Sexy Jutsu verstärkt ^^
>
Das stimmt schon, was Itachi Sasu angetan hat ist wirklich schlimm, trotzdem finde ich diesen Typen total sexy *sabber*.
Zwar nicht so sexy wie Naru, aber trotzdem eine Augenweide XDD
Ohja, such ein "Heilmittel" für das Sexy Jutsu, damit Naru das Kind von Sasu bekommen kann und somit der Uchihaclan gerettet ist *heftignick*.

>
> Hey wieso???? Er hat es doch schon mal halbwegs geschafft! Ok es war nur ein kleiner Erfolg, aber niemand kann einen Menschen innerhalb eines Gespräches total umrempeln, sonst würden die Pychiater am Hungerstuch nagen.^^
>
Trotzdem Sasu schafft das nicht *nick*.

> Ähm ...ja. -sich am Kopf kratz- grummel-an-mich-selbst : Wie erklär ich es ihr am besten?
>
> Ok, tief durchatmen. Ich muss dir was sagen! Du musst jetzt ganz gaaaaaaaaaaaaaaaanz stark sein. Auch wenn Hina und Naru nicht zusammen kommen, ist es unwahrscheinlich, na ja zumindest würde es dir Schwierigkeiten bereiten mit Naru zusammen zu kommen. Außer du wärst mit K. verwandt^^
>
Musstest du mir diesen Traum zerstören *sichineinerEckeverkriech*.
Naruuuuuu !!!!
Aber wie man so schön sagt "Der Glaube versetzt Berge", also darf ich nicht aufgeben *Chacka*.
Auch wenn es ein ganz schön großer Berg ist den ich versetzen muss.
Okay ein ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz *lufthol* ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz großerrrrrr Berg *seufz*!


Wäre ja auch unerträglich langweilig, wenn alles immer nur lustig wäre...

http://yugi1.oyla4.de/
Zuletzt geändert: 17.09.2007 22:34:42



Von:    Kira_Saphir 18.09.2007 18:30
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@ Daruka

"Also ich kann sie nicht ab *grummel*.
Tut immer so auf niedlich, dabei ist sie eine XXXXX (das überlasse ich eurer Fantasie ^.^)"

Ja sie sollte aufhören nur um einem Jungen zu gefallen sich sooo dämlich an zu stellen -- "puh" Entweder er mag dich so wie du bist, oder es soll eben nicht sein. Guck mal Sakura mein Liebes -extrem nett red, so dass es sich seeeehr unglaubwürdig anhört- Sasuke mag Naruto lieber als dich, obwohl du dich nicht alzu sehr von ihm unterscheidest (IHR SEID BEIDE WIRKLICH SO BLÖD UND DENKT WIRKLICH EINE HIMMELSSCHRIFTROLLE FÄLSCHEN ZU KÖNNEN UND KAKASHI, EINEM JONIN MIT EINEM TAFELSCHWAMM ZU ÜBERRASCHEN? Ehrbähmlich -- aber auch ganz sympathisch... ich will auch mal in die Erdschriftrolle gucken, lasst mich auch mal, hey seid nicht so gemeiiiiiiiiin ich will auch sehen was da steht)

Ich mag daher auch eher ihre innere Stimme. Wenn mans genau nimmt könnte man das schon Frauenfeindlich finden, wie sich Ino und Sakura verhalten. Mädchen sollen sich zu Tode hungern, nur um Jungen zu gefallen???! Aber zum Glück gibt es da ja auch noch Tsunade, ("Deine Brüste sind platt" "WAS HAST DU GESAGT JRAIJA?" KNALL_PENG) wie hieß die nochmal aus dem Otoquartett? und Temarie.
Ja Ino und Sakura sollten auf Shikamaru hören!!! (ne -.~ )
Mit etwas mehr Pfund auf den Knochen,
würden wir sie alle mehr mögen (oh wie poethisch^^ ironisch gemeint)

> Ach ich mag ihn.... teilweise??? -umüberleg- Ne ich mag ihn net, dass was er Sasu angetan hat und was der von ihm verlangt ist zu schlimm ^^`
>
Das stimmt schon, was Itachi Sasu angetan hat ist wirklich schlimm, trotzdem finde ich diesen Typen total sexy *sabber*.
Zwar nicht so sexy wie Naru, aber trotzdem eine Augenweide XDD

Ehm ja da musst du mit denen nach Arabien fahren, dort ist polygami ja erlaubt. Du musst bloss aufpassen, dass Itachi nicht durchknallt, alle deine Familienmitglieder (darunter NAruto denk mal darüber nach ) und Freunde umbringt. Aber das ist ja nur halb so schlimm er ist ja eine Augenweide. Und vielleicht hast du Glück und von Hundert Toten bist du die Einzige (so wie in Sasukes Fall), die von ihm am Leben gelassen wird~ Momentmal ... grübel, ist das gut oder schlecht???

Man merkt vielleicht, dass ich Itachi, sagen wirs mal so NICHT mag zumindest nicht so richtig

Trotzdem Sasu schafft das nicht *nick*.

Alles ist möglich Toyota ^^ Ich meine, wenn die sich schon zu Tode hungern möchte, um ihm zu gefallen, wird Das auch irgendwie machbar sein^^


Musstest du mir diesen Traum zerstören *sichineinerEckeverkriech*.
Naruuuuuu !!!!
Aber wie man so schön sagt "Der Glaube versetzt Berge", also darf ich nicht aufgeben *Chacka*.
Auch wenn es ein ganz schön großer Berg ist den ich versetzen muss.
Okay ein ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz *lufthol* ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz großerrrrrr Berg *seufz*!

*Die allbekannte Sakura Philosophie *nick* *sich-eine-Bille-aufsetz-und-Daruka-höflich-auffordern-sich-auf-ein-Sofa-zu-setzten

Kann es vielleicht sein, dass du Sakura nur nicht magst, weil du in ihr eine Konkurentin siehst???

-Schnell-aus-dem-Zimmer-flieh

WIE BEKOMMT MAN DIESE BLAUE SCHRIFT HIN??????? HEUUUUUUUL

~Bluefire~
Zuletzt geändert: 18.09.2007 18:37:05



Von:   abgemeldet 18.09.2007 18:51
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
oh das wusst ich net



Von:   abgemeldet 18.09.2007 19:09
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@ Blue fire.
jep ist alles wieder fit.hab das wohl ganz schön falsch aufgeschnappt,sorry!und thank you for the tipps.da ich neu bin und wir dit ja geklärt haben und du doch ganz nett bist-SCHÄM- wollt ich dich ma fragen ob du interesse daran hättest das wir uns besser kennen lernen.musst ja net wenn du kein interesse hast.kenn hier noch keinen und du scheinst ja wirklich okey zu sein.das die so fies zu einander sind kann ich net nachvollziehen...man sollte sich doch freuen andere die das gleiche hobby haben kennen zu lernen...tut nir leid das die dich da so runtergemacht haben.naja, aufjedenfall tut es mir auch leid dich beschuldigt zu haben...-sich fühl wie ein häufchen elend-
würd mich freuen wenn du mir antwortest
Zuletzt geändert: 19.09.2007 08:56:03



Von:    Vampirwurst 18.09.2007 19:18
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
w2as ist an hetero pärchen denn bitte schlimm? hast du was gegen heteros ?


mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:   abgemeldet 19.09.2007 08:58
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
wer?ICH?
Nee,also wenn du mich meinst ich hab da kein problem mit.



Von:   abgemeldet 19.09.2007 14:45
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Ja Ino und Sakura sollten auf Shikamaru hören!!! (ne -.~ )
> Mit etwas mehr Pfund auf den Knochen,
> würden wir sie alle mehr mögen (oh wie poethisch^^ ironisch gemeint)
>
Dann würde ich Sakura und Ino auch mögen mit mehr Pfund auf den Knochen *lach*.
Vorallem Sakura *ihrwasfettigeszuEssengib*. Guten Appetit ^__^


> Ehm ja da musst du mit denen nach Arabien fahren, dort ist polygami ja erlaubt. Du musst bloss aufpassen, dass Itachi nicht durchknallt, alle deine Familienmitglieder (darunter NAruto denk mal darüber nach ) und Freunde umbringt. Aber das ist ja nur halb so schlimm er ist ja eine Augenweide. Und vielleicht hast du Glück und von Hundert Toten bist du die Einzige (so wie in Sasukes Fall), die von ihm am Leben gelassen wird~ Momentmal ... grübel, ist das gut oder schlecht???
>
Ich finde doch nur das Itachi gut aussieht, ich will ja nicht gleich mit ihn nach Arabien fahren *kicher*
Das würde ich meiner Famile niemals antun, hab sie doch lieb ^.^
Und ich will nicht als einzige übrig bleiben und mit diesen Irren alleine sein ^_~.


> Man merkt vielleicht, dass ich Itachi, sagen wirs mal so NICHT mag zumindest nicht so richtig

Ja das merkt man *lach* Ich mag den Charakter von Itachi auch nicht so sehr, aber ich finde einfach er sieht sexy aus ^-^.

>
> *Die allbekannte Sakura Philosophie *nick* *sich-eine-Bille-aufsetz-und-Daruka-höflich-auffordern-sich-auf-ein-Sofa-zu-setzten
>
> Kann es vielleicht sein, dass du Sakura nur nicht magst, weil du in ihr eine Konkurentin siehst???
>
> -Schnell-aus-dem-Zimmer-flieh
>
Ähmm...könnte sein *sichganzkleinmach*
Du brauchst aber doch keine Angst vor mir zu haben und gleich aus den Zimmer fliehen *dichzurückzieh**KeksgibzurBeruhigung*

> WIE BEKOMMT MAN DIESE BLAUE SCHRIFT HIN??????? HEUUUUUUUL
>
Also die blauche Schrift bekommt man eigentlich ganz einfach hin, aber ich musste auch erst dahinter steigen.
Du siehst bei mir zum Beispiel oben erstmal meinen Namen und da unter steht wie dieser Thread heißt und da neben steht das Wort "Antworten" und da musst du drauf klicken.
Und dann hach wie soll ich dir das erklären, steht erstmal alles was ich geschrieben habe und was du beantworten möchtest lass das einfach stehen, das andere mach weg. Und wenn du dann auf abschicken drückst steht was du stehen gelassen hast in blauer Schrift da.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, bin nicht so gut in erklären ^_^.


Wäre ja auch unerträglich langweilig, wenn alles immer nur lustig wäre...

http://yugi1.oyla4.de/
Zuletzt geändert: 19.09.2007 14:46:31



Von:    Kira_Saphir 21.09.2007 15:26
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@ Daruka

"Ähmm...könnte sein *sichganzkleinmach*
Du brauchst aber doch keine Angst vor mir zu haben und gleich aus den Zimmer fliehen *dichzurückzieh**KeksgibzurBeruhigung*"

Ganz-klein-mach-sich-auf-einen-Stuhl-setz-und-am-Keks-vor-mich-rumknabber-und-ein-Glas-Milch-dabei-trink-und-noch-etwas-unsicher-d​reinschau-

Wirklich net? Ok ^.^ Der Keks hat übrigens prima geschmeckt, wo hast du den her, will noch einen !!! ^.^

Ich hab halt gedacht, dass nachdem du Sakura doch nicht so magst, du "etwas" ausrasten könntest. Vielleicht bist du doch nicht (zumindest nicht ganz) der Sakura-Philosophie verfallen^.^ Sonst hätte ich wohlmöglich noch Narutos Weitfliegrekord gebrochen und schon mal eine BlaueFleckSammlung anlegen können ^.^

Ich glaub, ich bin zu doof, was das mit der blauen Schrift betrifft. Egal ist ja euer Problem net meins ^^
Keksdosentrauma!!!!!!!!!!!!!!!! Keksdosentrauma! ^^

Zuletzt geändert: 21.09.2007 17:03:37



Von:    Kira_Saphir 21.09.2007 17:35
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@ Itashi91

Erstmal entschuldige, dass ich so spät zurück schreibe. Mir flog eine Französisch Arbeit um die Ohren. Pistole-raushol-wild-in-der-Luft-rumschieß- (Erklärung an alle: ICH HASSE FRANZÖSISCH!!!!ICH KANN DEM FACH NICHTS ABGEWINNEN!)

Hast du wirklich nachgelesen????? ?.? Da fällt mir nur ein Wort dazu ein....Wow. 0.0
Ja, ja ... War wirklich ne schlimme Zeit...
Wenn ich mich daran zurückerinnere, läuft es mir immer noch kalt über den Rücken. buaaaha. Keinen Schimmer, wieso die so drauf sind.... Aber ich glaub der Treand ist zu einem Diskusionstreffpunkt von einzelnen geworden. Der, der Spezialisten, wenn ich die mal so nennen darf. Die sind alle so penibel und "faktenbessesen" oder einfach nur fantasielos -_-. Na gut kann schon sein, dass ich den Treand damals falsch verstanden habe.

Freut mich, dass alles wieder im Lot ist. ^.^
Wollte wirklich nicht der Grund für schlechte Stimmung sein und schon gar keinen Ärger. ~.- Dagegen bin ich nämlich allergisch^-^

ENTSCHULDIGUNG ANGENOMMEN !!!!! ^.^ Wie könnte ich auch anders schließlich steht mein Ruf auf dem Spiel ("Hört mal her ich bin ganz okey meint Itashi91" andere Stimme:" Da muss sicher ein Missverständnis vorliegen! Ich meine ... hahaha Bluefire und okey ??! Dass ich nicht la(che)... argggggg-röchel-röchel")

Itashi91
"wollt ich dich ma fragen ob du interesse daran hättest das wir uns besser kennen lernen.musst ja net wenn du kein interesse hast.kenn hier noch keinen und du scheinst ja wirklich okey zu sein."

Wieso net. Ich hab mich schließlich hier angemeldet um Leute mit dem gleichen Interesse kennenzulernen. Und da du ja "nur" Alles in den falschen Hals bekommen hast und du dich sooo nett bei mir entschuldigt hast... -smile-

Nur zum Schluss ein kleiner Hinweis. Itashi91, du wolltest doch auch, dass ich deinen Namen richtig schreibe und dass kann ich gut nachvollziehen, wirklich... Ich will nämlich auch, dass man meinen Namen richtig schreibt, wo ich mir doch bei seiner Suche "sooo" (ironisch) große Mühe gemacht habe. Also für die Zukunft alles Gute und Bluefire zusammengeschrieben -.~


~Bluefire~

*+~Auf ein gutes Miteinander!!! ^.^ Itashi91~+*
und euch allen anderen selbstverständlich auch ^^
Zuletzt geändert: 21.09.2007 17:40:45



Von:    Sa-so-ri 21.09.2007 20:44
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
definitiv SPoiler warnung!!!!

Spoiler

ende Konzept wurde noch vor Shippuden release auf ner Con
und kurz darauf wieder geleugnet.

Naruto (3) wieder 4 jahre Später
Sasuke hat sich an seinem Bruder gerächt und so ne eigene geheimtruppe aufgebaut.
Irgend an anderer Bösewicht, Namen weis ich leider nicht mehr, besiegt naruto knapp weil er Sakura schützen will. Die gleiche Taktik wird aber nicht als sich Sasuke einmischt. Dieser Tötet Sakura dabei.
Als er das realisiert, geht er in eine Art Todeswut und will Konoha angreifen. Grenny Zunade Opfert sich um Sakura wiederzubeleben. Sie und Naruto können Sasuke aufhalten und Sakura kann eine Technik von Zunade anwenden die Sasuke befreien soll.

Naja die Technik hat ne nebenwirkung.
Sie extrahiert das Mal von Orochimaru und leider auch die Hälfte ( gottseidank die böse *G* ) von Sasuke.

Nun hat man eine Art Todesengel ( Beschreibung von jemanden der die Konzeptzeichnung gesehen hat, mischung aus Demon und Schwarzer Engel )

Naruto Sakura und Sasuke stehen nun im Endkampf dem Böses Sasuke gegenüber.

Die letzen 3 Folgen sind rückblicke und zeigen die Zerremonie wie Naruto zum Hokage wird.
Also noch schöne 380 folgen bis dahin *G*






Von:    Kira_Saphir 21.09.2007 20:56
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@ Sa-so-ri

Wenn dieser Spoiler stimmt werde ich weder glücklich noch traurig sein. Wenn Sasuke wieder nett wird, soll er noch mit Naruto und Sakura irgendwelche Missionen sonst was machen . Alle Bjuins einfangen... oder was weiß ich. Ich werde wie bei Digimon Adventure total traurig sein, wenn dann Naruto mit einer Rückblende endet. Ich meine... wie lange hab ich darauf gehofft, gewartet, dass Sasuke wieder nett wird und dann soll Naruto schon vorbei sein T.T DAS DARF NICHT SEIN SO OFFEN DARF NARUTO NICHT ENDEN; SONST KÖNNEN WIR UNS SICHER SEIN DASS NACH NARUTO KONOHAMARU FOLGT UND DAS WÄRE AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



Von:    Sa-so-ri 21.09.2007 21:08
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ka ob die noch missionen machen oder gleich zum endkampf übergehen.

habs auch nur schon vor 1 nem jahr aus nem Forum gelesen die sich über ne Con in Amyland unterhalten haben.

Da war das ne riesen diskussion.

Waren halt konzeptzeichnungen zu sehen beim Stand und auf nachfrage wurde ihnen die Story erzählt ob sie stimmt ka.

Wäre aber nen nettes ende.



Von:    Kira_Saphir 21.09.2007 21:30
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Wie sicher???!
Wie sicher sind diese Angaben ???? Kommen sie aus einer sicheren Quelle? Ich meine schließlich sagt man sich, dass Ki. noch gar nicht das Ende kenne



Von:   abgemeldet 21.09.2007 21:50
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie klingt der spoiler etwas unlogisch, 1) tötet einer NAruto weil er Saukra schützen will, dann tötet auf einmal Sasuke Sakura und will dann Konoha vernichten..Der Spoiler will einem also weiß machen das alle Charaktäre einmal sterben und dann wieder Belebt werden, das das bei Garra so war war in ordnung aber wen das echt auch noch bei den so werden soll, ist das ja mal total bescheuert...Vorallem das die dann am Ende gegen die Böse Seite von Sasuke kämpfen sollen. Das ist ja das bescheuertste....

Also ich finde das das ein bissel zu weit hergehohlt ist, weil welche Hersteller gibt jetzt gerade "in der Mitte" schon das Ende der Serie preis, und sagt danna auch noch wie das abgehen wird...

Für mich ist das glaubwürdig.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 21.09.2007 21:54:44



Von:   abgemeldet 21.09.2007 21:59
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich gehe jetzt zwar gegen ziemlich viele theorien an, aber ich glaube nicht das sasuke stirbt. und ich glaube das, weil naruto sakura sein versprechen gegeben hat, sasuke wieder zurück zu holen. ich spreche jetzt einfach mal als schriftstellerin, wenn ich sage, dass man so ein versprechen nicht einfach so gibt. das hat eine bedeutung. hätte sakura ihn nicht darum gebeten, würde ich euch wahrscheinlich recht geben, aber dieses versprechen ist ziemlich wichtig, schätze ich mal. wenn man eine geschichte schreibt (egal ob jetzt manga oder ein normales buch) dann kommen nur dinge darin vor, die wichtig für die handlung sind.
soviel zu meiner theorie.
Auch wenn die Welt in Flammen steht,
Und die Menschheit unter geht,
Ich werde niemals aufgeben!!!



Von:   abgemeldet 21.09.2007 22:07
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Das Sasuke stirbt glaube ich auch nicht, aber so wie es oben im Spoiler beschrieben ist, denk ich mal nicht wird das ablaufen, weil das wäre....*schwer zu beschreiben*....Von dem "logischen" das wen einer tot ist dann ist der tot, zu dem ist er tot können wir ihn wieder hohlen. Ich finde das schon in manchen Mangas dumm das wen die Tot sind wieder gehohlt werden können...Okay bei Garra war es gut das war von der alten Frau die spezial Fähigkeit (Wo selbst sie sagte das NUR sie die kann), aber das das jetzt auch noch Tzunade machen soll.
Irgendwie bette ich das das Ende nicht so sein wird.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 21.09.2007 22:57:14



Von:   abgemeldet 21.09.2007 22:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
hast recht ich hoffe das auch. und ich bin ganz deiner meinung. wenn einer tot ist, ist er tot und sollte auch tot bleiben und nicht immer dieses hin und her mit zurückholen und wieder sterben. das ist unsinnig. wo bleibt denn dann noch die gefahr und das risiko, wenn man jeden der tot ist wieder erwecken könnte?
Auch wenn die Welt in Flammen steht,
Und die Menschheit unter geht,
Ich werde niemals aufgeben!!!



Von:    Vampirwurst 21.09.2007 22:32
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ne daruka meinte ich
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:   abgemeldet 21.09.2007 22:57
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>hast recht ich hoffe das auch. und ich bin ganz deiner meinung. wenn einer tot ist, ist er tot und sollte auch tot bleiben und nicht immer dieses hin und her mit >zurückholen und wieder sterben. das ist unsinnig. wo bleibt denn dann noch die gefahr und das risiko, wenn man jeden der tot ist wieder erwecken könnte?

Danke ich dachte ich wäre alleine mit der Meinung ^^....*freu*
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sa-so-ri 22.09.2007 05:31
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
wieso schwer zu beschreiben? und jeder Stirbt?

Naruto Besiegt
Sakura tod wird von Zunade wiederbelebt die dadurch Stirbt
Sasuke wird verdoppelt in gut und böse

endkampf Naruto Sakura und guter Sasuke gegen Böser Sasuke.

Also die angaben beziehen sich auf Konzeptzeichnungen und ein zurückgenommene aussage die angeblich nur ne Theory war.

obs genau so kommt, glaub ich nicht.
Selbst wenn die Aussage vor nem Jahr der damalige plan war werden die ihn unschmeisen ums geheim zu halten.
Aber paar Ideen werden sicher einfliesen.

Und das Sakura stirbt und dadurch Sasuke wieder gut wird wurde schon von anderen Quellen als möglichkeit gehandelt.



Von:    Kira_Saphir 22.09.2007 09:58
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Also egal was die anderen sagen und egal ob ich den Soiler mag oder nicht ich finde ihn leider realistisch. War es nicht so, dass wenn man einen Körper übernimmt ein letzter Wunsch vom Wirtskörper erfüllt wird? Da Orochimaru jedoch nicht die überhand über Sasukes Körper bekommen hat ist er sozusagen der untergeordnete und sein Wunsch ist es Konoha zu zerstören. Wenn Sasuke pychisch auch noch schwer getroffen wird, was er garantiert ist, wenn jemand der ihm sehr nahe steht stirbt und er nichts dagegen unternehmen konnte, ist es doch möglich, dass Orochimarus Wunsch wieder ich sag mal "ans Tageslicht kommt". (Schließlich wäre das ja die selbe Situation wie bei dem Tod seines Clanes zumindest teilweise)

Und da Orochimarus Seele mit Sasukes Seele verschmolzen ist, sind die beiden "eine" Seele geworden.


Doch das mit dem Todesengel verstehe ich nicht. Der Todesengel, den der 4. und 3. Hokage heraufbeschwört haben, muss dementsprechend doch auch eine böse Seele gewesen sein, aber wer war das und kann es tatsächlich zwei Todesengel geben ?.?
Außerdem Sa-so-ri hat doch gar nicht geschrieben, dass Naruto/Sasuke sterben!

Was das MAl berifft... Ich weiß, dass in Naruto das Jutus der Versiegelung etc. jaaa sehr beliebt ist und es immer um Seele etc. geht. Logisch betrachtet, ist das juin doch ein bestimmtes Enzym, also ein Proteiin (zumindest wenn ich das richtig verstanden habe, da Orochimaru dieses ja von J. extrahiert hat) dass man sicherlich auch chemisch hätte bekämpfen können, oder was meint ihr/oder irre ich mich da? -.-
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 22.09.2007 10:02:16



Von:    Sa-so-ri 22.09.2007 10:41
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Todesengel, ich denke der Meinte damit Sasukes voll entwickelte Form ( Man sieht sie im Kampf gegen Naruto der jetzt ja bald auf rtl2 kommt )

Hab leider die Konzeptzeichnungen nicht gesehen, laut beschreibung soll der Böse Sasuke dann so aussehen wie ich Zitiere aus Errinerung.

"He looks like a son of a Demon raped Dark Angel"

Er schaut aus wie der Son eines von einem Dämon vergewaltigten Schwarzer Engel

Ach und zum Thema back.

Naruto soll dadurch besiegt werden das der Bösewicht Sakura zwischen sich hält wodurch Naruto besiegt wird.

Sasuke wird davon aber nicht aufgehalten und Tötet dabei den Bösewicht und eben Sakura.

Durch diesen Konflikt das er gerade Sakura getötet hat soll er dann so ausrasten.

Wird wohl so wie bei Alucard als er in der Ersten Episode die Polizistin erschiest um den Vampir dahinter zu treffen.


Wobei ich an dieser Stelle am meisten Zweifle einfach viel zu Hollywood style
Zuletzt geändert: 22.09.2007 10:49:29


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück