Zum Inhalt der Seite

Thread: Pauli oder Frankie?

Eröffnet am: 30.11.2005 10:42
Letzte Reaktion: 27.05.2007 13:29
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 25.10.2006 13:41
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ich hasse es auch spoilern zu müssen. aber was bleibt einem anderes übrig? der letzte band erschien wann? vor drei monaten?
und der nächste hört nu da auf bis wohin ich schon gespoilert hab. muss mich echt schwer beherrschen die threads hier zu meiden und von AP fernzubleiben :(
das dauert einfach alles zu lange grmlgrmlgrml



Von:    Zenitora 26.10.2006 11:21
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. Franky rult einfach und tut derartig große Dienste für die SHB, wie jedes andere Mitglied (außer Nico Robin) vor der Aufnahme. Aber letztendlich entscheidet Ruffy, wer mitkommt, und die direkte Konfrontation der beiden hat es ja noch nicht gegeben, leider.
Wir sind verdammt zu sinnloser Froh
http://waterseven.foren-city.de



Von:   abgemeldet 07.11.2006 21:33
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Momentan ist noch nix entschieden...außerdem finde ich es merkwürdig, dass Frankies Traum ja lautet: Mein Schiff soll die Grand Line bereisen und nicht: ICH will die Grad Line bereisen.

Also muss er nicht mit. Ich will ihn auch gar nicht haben...aber Pauli auch nicht. *schmoll*
Die Strohhutbande soll einfach zu siebt bleiben und basta. XD
Ich finde weder der eine noch der andere passen da wirklich rein.
Die Menschen glauben, dass sie denken und denken, dass sie glauben - aber in Wirklichkeit tun sie keins von beiden.

http://animexx.4players.de/community.php/OEU/

Wehrt euch, Animefigu-...Animezuschauer!



Von:    dirge 09.11.2006 12:47
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm,..... Pauli, ganz klar <__< Und das Argument mit dem "Mastbau" zieht nicht xD Das is sein Spezialgebiet, aber deshalb kann er trotzdem alles o.O
Genauso lächerlich finde ich es, wenn hier Leute sagen sein kampfstil is langweilig o.O Hallo x___x der von den andern war am anfang auch nicht so ultra o.O Das kann man doch ausbauen ^^ Ausserdem isses mal was anderes o.O
Die Zeichnung hat ebenfalls nichts zu sagen O.o Da das alles viel zu offensichtlich wäre ~.~ Und rein gar nicht zu Oda passt ^^
Nebenbei erfüllt sich Frankie schon seinen Wunsch, ergo... er muss nicht extra mit ~.~ Klar will Ruffy nen Musiker o.O Aber wer kann schon sagen ob die nichtma auf ne Musiker-Insel kommen? Hmm? xD
Ausserdem denke ich das Frankie sich wieder mit Eisberg versöhnt und mit ihm Water7 wieder aufbaut und Eisberg's Plan verwirklicht ^^ Und seien Familie kann der auch nicht allein lassen <.< Und das alle mitgehen is mal voll der Quatsch ^___^

-SPOILER-
Und Frankie wurde ja selber von seiner Famile "verlassen" und da denke ich kaum das er das gleiche mit seinen Jungs macht x__x Also mal ehrlich o.O Und wenn er's macht finde ich das er ein Ego-Arsch is und kann den eh nimmer leiden <.<"
-SPOILER ENDE-

uuuund es wär mal wieder an der zeit einen "vernünftigen" Chara mitzunehmen und nicht bloss so Kindsköpfe o.O Wird ja sonst auch langweilig ^^
Ich glaube trotzdem weiterhin an Pauli o.O Und wenn Frankie mitgeht bekommt Ruffy/Oda ein fettes Minus von mir ~.~ *kch*
~Es war einmal vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen.
Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher als einen Namen zu haben...~



Von:    The12thDay 09.11.2006 19:48
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
>Die Zeichnung hat ebenfalls nichts zu sagen O.o Da das alles viel zu offensichtlich wäre ~.~ Und rein gar nicht zu Oda passt ^^
aber sie zeigt trotzdem, dass franky ne höhere rolle spielt als die anderen aus water 7.
außerdem hat franky mit der shb gegen die cp9 gekämpft, pauli hat nur geholfen das "fußvolk" zu erledigen.
>Klar will Ruffy nen Musiker o.O Aber wer kann schon sagen ob die nichtma auf ne Musiker-Insel kommen? Hmm? xD
aber irgendwie sieht es so aus, als wäre franky das letzte mitglied, dass noch zur shb stößt ^^ und da hat oda dann direkt zimmermann und musiker in einem aus ihm gemacht.
>Ausserdem denke ich das Frankie sich wieder mit Eisberg versöhnt und mit ihm Water7 wieder aufbaut und Eisberg's Plan verwirklicht ^^ Und seien Familie kann der auch nicht allein lassen <.<
aber da franky nen cp9-agenten erledigt hat, wird wahrscheinlich ein safitges kopfgeld auf ihn warten. da kann er es sich kaum leisten, normal weiter in water seven zu leben.
>-SPOILER-
>Und Frankie wurde ja selber von seiner Famile "verlassen" und da denke ich kaum das er das gleiche mit seinen Jungs macht x__x Also mal ehrlich o.O Und wenn er's macht finde ich das er ein Ego-Arsch is und kann den eh nimmer leiden <.<"
>-SPOILER ENDE-
also seine schlimme kindheit spricht eher dafür, dass er mitkommt ^^ das haben alle aus der shb, aber pauli nich ;D
>Und wenn Frankie mitgeht bekommt Ruffy/Oda ein fettes Minus von mir ~.~ *kch*
dann kannst du ihm das minus schonmal geben ^^
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 09.11.2006 20:30
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag beide ultra gerne, Pauli vielleicht sogar ein bischen mehr. Aber... um ehrlich zu sein passt er nicht wirklich in die SB. Und weil ich Frankie auch liebe und er einfach nur super toll dazu passen würde, hoffe ich, dass er mitkommt.

Und um ehrlich zu sein glaube ich auch das er mitgeht.
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.
Zuletzt geändert: 09.11.2006 20:30:52



Von:    Pueppi 18.11.2006 15:23
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ich wär aba auch eher für Pauli! Ich find den einfach viel geiler lol^^ Und witzig würde es allemal auch mit dem aufm Schiff werden, denn da würde man ja jedes mal wenn Nami im Bikini rauskäm lautes Gezeter geben^^ Frankie mag ich einfach nich so... Ich hoff auf jeden Fall, dass es Pauli schafft!!
bis denne
bloody_sunlight
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war!



Von:    Hancock 18.11.2006 15:24
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
SPOILER







Franky kommt aber mit *Ätsch*
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki




Von:   abgemeldet 18.11.2006 20:32
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
genau +spoiler* wenn jemand anderes will das jemand in die Crew kommt er in die crew, da dürft ihr so streiten wie im Baratie ob nun Carne, patty, zeff oder Sanji mitkam :-P *spoiler ende*

Außerdem steht auf dem englishem WikiPedia dass er drin ist, und Wikipedia weiß alles, bloß nicht vergessen :-P



Von:   abgemeldet 18.11.2006 20:44
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Frankie.

SPOILER











Und er kommt auch mit. :P
Zuletzt geändert: 18.11.2006 20:44:46



Von:    Jokul 18.11.2006 22:51
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
SPOILER

und nach den neuen steckis kommt er erst recht mit xD
*franky fahne schwenk*



Franky kommt mit BASTa x3



Von:   abgemeldet 21.11.2006 20:01
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
ja er kommt mit!^^
meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...:
http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
das ist mein zirkel für son-goten/trunks etc fans!!!^^:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/son-goten/beschreibung/




Von:   abgemeldet 21.11.2006 23:35
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Klar kommt Franky mit das weis ich schon seitdem ich weis das er ein Cyborg ist (also seit Band 35) durch One Piece Blue weil Oda dort gesagt hat das er Cyborgs so sehr mag das er sogar ein Manga nur über Cyborgs rausbringen würde und da Mangakas meist nur ihr Zeug was ihnen gefällt in ihr Manga zeichnen (gibt natürlich ausnahmen wie Akira Toriyama)hab ich natürlich erst recht an Franky als mögliches Mitglied gedacht.



Von:   abgemeldet 24.11.2006 07:15
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
> Klar kommt Franky mit das weis ich schon seitdem ich weis das er ein Cyborg ist (also seit Band 35) durch One Piece Blue weil Oda dort gesagt hat das er Cyborgs so sehr mag das er sogar ein Manga nur über Cyborgs rausbringen würde und da Mangakas meist nur ihr Zeug was ihnen gefällt in ihr Manga zeichnen (gibt natürlich ausnahmen wie Akira Toriyama)hab ich natürlich erst recht an Franky als mögliches Mitglied gedacht.

Ach so, das mit OP Blue wusste ich gar nicht, aber ich finde Frankie cool. Ist immer witzig, wenn er singt und dabei heult und behauptet, er würde gar nicht heulen! *lach* ^^



Von:    Jokul 25.11.2006 13:30
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
frankie passt einfach besser in die SHB als Pauli XD
wie die faust aufs auge oder so *rofl*



Von:   abgemeldet 25.11.2006 19:00
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
ich perönlich hoffe es wird die sexy sister^^! nein spaß beiseite, ich hoffe es wird ...pauli. franky find ich nich schlecht, aber die struhut bande braucht mal einen souveränen mitstreiter der nicht gleich jeden scherz mitmacht den ruffy und co machen. außer das mir dann bestimmt auf dir nerven geht wenn er nami und robin in kurzen hosen sieht, was ich voll .... finde!



Von:    The12thDay 25.11.2006 19:04
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
franky is trotzdem das neue mitglied xD
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:03
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
ist schon klar das es frankie ist....
warum denn nich pauli><
der nämlich cooler als frankie, die alte blechdose>_>
meine meinung dazu....
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:06
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Paulie wär ja total unpassend, schließlich ging es im Water 7/Enies Lobby Arc um Franky.
Außerdem hat Franky einen einzigartigen kampfstil (okay Paulie auch)und einen Kühlschrank im Bauch (wie cool ist das denn?)



Von:   abgemeldet 26.11.2006 14:24
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ich glaub ich weis die antwort! hier hab ich den Beweis das die Frankie nehmen....

http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/onepiece435hq.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=9841



Von:    EngelsTeufelchen 26.11.2006 14:45
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Das ist war, eindeutiger gehts jetzt wirklich nicht mehr.
Bin mal gespannt wie der gute Franky die Nachricht aufnimmt ^^
Schade um Pauli aber was solls, man kann eben nicht alles haben und Franky is nun wirklich schräg drauf und finde ihn jetzt auch einfach nur genial XDDDDDD



Von:    FallenWings 26.11.2006 15:51
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden .. das sie nun Franky mitnehmen ûu
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:    EngelsTeufelchen 27.11.2006 19:32
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Das kommt noch, ich konnte es mir anfangs auch nicht vortsellen, wo die meisten andauernd davon gesprochen haben, aber mit der Zeit fand ich ihn dann immer besser, obwohl ich zu Pauli auch nicht nein sagen würde XDDDDDDDD



Von:    Estrelle 28.11.2006 13:04
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Steckbriefe und Kapitelcover sagen noch lange nichts darüber aus wer letztlich mitkommt. Vielleicht beide, vielleicht keiner. Wobei ich finde das beide gut reinpassen würden. Wir werden es ja eh bald erfahren.
Kill my parents, kill my pets, kill my grandma and grandpa, but don't touch my computer.




Von:   abgemeldet 28.11.2006 13:25
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde Steckbriefe und Kapitelcover sagen noch lange nichts darüber aus wer letztlich mitkommt.

ich find auch, dass das noch nicht viel aussagt.
okay, es gibt wirklich genug anzeichen dafür, dass franky mitkommt, aber solange oda dass noch nicht genau sagt, ist es eben noch nicht offiziel.
bei oda wäre ich mir trotz allen anzeichen nie genau sicher, er schafft es ja immer mit etwas total anderem zu überraschen.
aber ich wünsche mir auch, dass franky mitkommt. mochte ihn am anfang nicht, aber jetzt find ich ihn immer besser.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    Estrelle 28.11.2006 13:36
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
> ich find auch, dass das noch nicht viel aussagt.
> okay, es gibt wirklich genug anzeichen dafür, dass franky mitkommt, aber solange oda dass noch nicht genau sagt, ist es eben noch nicht offiziel.
> bei oda wäre ich mir trotz allen anzeichen nie genau sicher, er schafft es ja immer mit etwas total anderem zu überraschen.
> aber ich wünsche mir auch, dass franky mitkommt. mochte ihn am anfang nicht, aber jetzt find ich ihn immer besser.


Frankie mochte ich auch nicht wirklich, aber jetzt ist er voll ok. Ich würd mich freuen wenn beide mitkommen würden. ^^
Kill my parents, kill my pets, kill my grandma and grandpa, but don't touch my computer.




Von:   abgemeldet 28.11.2006 13:45
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
>Frankie mochte ich auch nicht wirklich, aber jetzt ist er voll ok. Ich würd mich freuen wenn beide mitkommen würden. ^^

find es gut, dass franky ein cyborg is. mal etwas abwechslung zu den ganzen tf usern. und immer wenn er losheult, weil ihn etwas total rührt und dann sagt, dass er gar nich heult. könnt ich mich immer sooo wegschmeißen^^
ja, von mir aus können beide mit, aber es wird wohl leider nur einer mitkommen können=)
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    Estrelle 28.11.2006 13:49
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke aber nicht, dass er jetzt wegen dem Steckbrief seine Leute einfach so im Stich lassen wird. Klar würder Frankie Abwechslung reinbringen, aber ich lass mich jetzt einfach mal überraschen. Erfährt man ja dank der Spoiler-Informanten / bzw. Seiten eh bald! ^^ *gg*
Kill my parents, kill my pets, kill my grandma and grandpa, but don't touch my computer.

Zuletzt geändert: 28.11.2006 13:50:40



Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:53
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Frankie ist dabei es ist offiziel!!!!!Das neue Chapter 436 belegt es es ist nur noch nicht richtig raus ob die ganze Familie mitkommt weil es FRanky nur vorgeschlagen hat.
Tja PauliFans tut mir ja leid für euch *muha*



Von:   abgemeldet 01.12.2006 21:39
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
> Frankie ist dabei es ist offiziel!!!!!Das neue Chapter 436 belegt es es ist nur noch nicht richtig raus ob die ganze Familie mitkommt weil es FRanky nur vorgeschlagen hat.
> Tja PauliFans tut mir ja leid für euch *muha*

Ich finds cool! Pauli war zu schwächlig! War doch irgendwie klar, oder?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück