Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Beiträge: 3626
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121]
/ 121


Von:   abgemeldet 19.05.2006 12:33
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> >> Auch sie wollen nur spielen:
> >> Dir en grey
>
> LOL!!!
>
> Aber "Kimono" lese ich da nirgends.


detr allerletzte satz : Für die Termine in Berlin und Köln sind auch jetzt nur noch wenige Tickets erhältlich. Also: Kimono my house.

... kimono my house ??? wat soll dat denn???
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.




Von:   abgemeldet 19.05.2006 12:40
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> detr allerletzte satz : Für die Termine in Berlin und Köln sind auch jetzt nur noch wenige Tickets erhältlich. Also: Kimono my house.

Tatsache. o_o;
Okay, vielleicht eine von dem Schreiberling gedachte japanische Version von "rock my house"? lol. :/
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Black_Dark 19.05.2006 14:07
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
AnimaniA 05/2006

CD Merry "nu Chemical Rhetoric"
http://i78.photobucket.com/albums/j83/Black_Dark/VK_001.jpg

Interview: Merry
http://i78.photobucket.com/albums/j83/Black_Dark/VK_002.jpg

CD's MUCC "Homurauta" und "Zekuu"
http://i78.photobucket.com/albums/j83/Black_Dark/VK_003.jpg

Dir en grey
http://i78.photobucket.com/albums/j83/Black_Dark/VK_004.jpg
Die Dunkelheit ist mein Reich.
Ich herrsche ohne Gnade,
denn Gnade ist nicht mein Ziel.




Von:   abgemeldet 19.05.2006 14:44
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ich mag garas aussagen in dem interview ^^.

hat sich eigentlich schon jemand die starfact bestellt im emp?
es lebe der vischuuaal kiiiiiiiii
[weglach... sat1 hat euch alle lieeeeb pip pip XD]



Von:    Tichy 19.05.2006 15:38
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Bayern2Radio Zündfunk "Visual Kei - Wenn das Leben zum Manga wird" (18.05.06)
http://rapidshare.de/files/20841372/VK_auf_Bayern2.mp3.html

mit dank an dasFloh,
aber vorsicht, es ist etwas "reingeschnitten"

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf



Von:   abgemeldet 19.05.2006 15:38
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> > CD Merry "nu Chemical Rhetoric"
> > http://i78.photobucket.com/albums/j83/Black_Dark/VK_001.jpg

> "(...)kann aber im Songwriting-Vergleich zu den darauf folgenden Stücken nicht ganz mithalten. Mit 'Pinkyfish' lässt jedoch der nächste Höhepunkt nicht lange auf sich warten.(...)"

eh... |D;
Er singt zwar einmal 'pinkyfish' in dem Song, aber... wieso heißt das Lied selbst plötzlich so?
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Lord 19.05.2006 20:38
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
hm..hmhmhm..karasu will in japan leben weil sie sich dort zuhause fühlen würde?
ähem, so garnicht..also..nee..oder?
Ich meine..grade in Japan würde man doch als visu es ncith grad leicht haben..und die zukunft aufbauen~
ähem..meint sie karriere?
doch wohl nicht..ist in japan schwer, als frau..noch dazu als ausländerin..das wird schwer..

vischu..*rofl*..der zwischenruf war genial..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:    thond 19.05.2006 23:53
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
danke für den radiobericht!

aber es geht auch andersrum! siehe hier - tokio hotel in der cure: http://i83.photobucket.com/albums/j317/thond/1147925762.jpg
(oder alternativ auf visunavi: http://www.visunavi.com/news/preview.php?id=1147925762&year=2006&month=05)

es ist wahr '_________' bald wird sie jeder kennen und wir werden nicht mehr individuell sein hier in deutschland!!!!!!!111
das ist der anfang vom untergang! lasst uns millionen von 'anti-cure'-zirkeln starten, um für UNSERE bands zu demonstrieren, damit die japanischen massenmedien sie nicht für lauter dumme asiaten zugänglich machen!!!!!
chuck norris can divide by zero. \(。・。・。)/
Zuletzt geändert: 19.05.2006 23:54:03



Von:    Lord 19.05.2006 23:54
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
das ist so..surreal/unreal/irreal(??)..werden die da drüben echt für visual kei gehalten?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!
Zuletzt geändert: 19.05.2006 23:55:09



Von:    ainacho 20.05.2006 00:01
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
cure ist aber eher ein indi magazin...naja irgendwie muss brainstorm doch seine neue connection nach japan ausnutzen ne^^



Von:   abgemeldet 20.05.2006 00:08
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> aber es geht auch andersrum! siehe hier - tokio hotel in der cure: http://i83.photobucket.com/albums/j317/thond/1147925762.jpg

In diesem Jahr werden sie noch unbekannt in Japan sein und nur die Hardcore-Deutsch-"Rock"-Fans werden sie hören.
Sobald sie ihren ersten Auftritt dort haben wird das ganze durch ein Magazin (á la Bravo) in Japan verkommerzt und die Alteingesessenen hassen TokioHotel. =D

Spieglein Spieglein....
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:    Doci 20.05.2006 03:24
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
hmm ich weiß nicht irgendwie finde ich dass alles sehr seltsam °-°
ch meine was ist das fürn zufall dass auch andersrum DAS so angenommen wird. ich meine normal ist das nicht oder?
wenn selbst die japaner th für visual halten na dann gute nacht. oo;
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Tichy 20.05.2006 03:58
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
die machen sich wahrscheinlich ueberhaupt nicht solche gedanken.

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf



Von:   abgemeldet 20.05.2006 04:53
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ich bin so gespannt auf die gesichter im neotokyo wenn sie nichtsahnend durch die cure blättern da sie vielleicht die kleinen 10 buchstaben vorne nicht bemerkt haben und dann OMGEE TOKIO HOTEL OHNOEZ!!!!!11111einseinself
irgendwo ist es wirklich seltsam, aber... lol. XD
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...
Zuletzt geändert: 20.05.2006 04:54:00



Von:   abgemeldet 20.05.2006 10:43
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> ich bin so gespannt auf die gesichter im neotokyo wenn sie nichtsahnend durch die cure blättern da sie vielleicht die kleinen 10 buchstaben vorne nicht bemerkt haben und dann OMGEE TOKIO HOTEL OHNOEZ!!!!!11111einseinself
> irgendwo ist es wirklich seltsam, aber... lol. XD

Dann kann in Interviews auch nicht mehr behauptet werden, dass TokioHotel rein gar nichts mit VK zu tun hat xDDDDDD
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:    icosan 20.05.2006 12:17
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Mich würd ja brennend interessieren, _was_ die eigentlich über TH geschrieben haben ô_O



Von:    ainacho 20.05.2006 12:39
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
also dadrüber steht irgendwas mit oversee report
das heißt es sind wirklich "unsere" HT und keine japanische band die auf den selben bescheuerten namen gekommen sind



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:40
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> danke für den radiobericht!
>
> aber es geht auch andersrum! siehe hier - tokio hotel in der cure: http://i83.photobucket.com/albums/j317/thond/1147925762.jpg
> (oder alternativ auf visunavi: http://www.visunavi.com/news/preview.php?id=1147925762&year=2006&month=05)

Sorry, da kann ich nur sagen, das ist krank!



Von:    nanamin 20.05.2006 12:52
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ich werd mir die cure sowieso holen, weil 12012 drin ist.
sobald sie da ist, kann ichs dann gleich scannen.
mann, mann ist das krank..



Von:    Traene 20.05.2006 13:09
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
die VÖ für "schrei" von tokio hotel in japan ist am 24.05.06 - klar, dass das von den medien aufgegriffen wird.

http://www.universal-music.co.jp/u-pop/artist/tokio_hotel/index.html

ich finde das ganz und gar nicht krank. der look von th ist nunmal sehr visual, auch wenn das viele vielleicht nicht wahrhaben wollen. mir wird das immer wieder durch nicht-j-freaks bestätigt, die nach einem blick auf einen j-musiker gleich als ersten kommentieres: "die sehen aber schon so aus wie tokio hotel, oder?" - und ja, es sieht sich doch alles sehr ähnlich. und da - wie wir ja nun mittlerweile alle wissen - visual kei den look der musiker bezeichnet und nicht etwa musikalische stilrichtungen oder qualitäten...

das kann man nicht ignorieren - auch nicht in japan.
Zuletzt geändert: 20.05.2006 13:11:46



Von:    Geisha 20.05.2006 13:20
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
>ch meine was ist das fürn zufall dass auch andersrum DAS so angenommen wird. ich meine normal ist das nicht oder?
>wenn selbst die japaner th für visual halten na dann gute nacht. oo;

Ich glaube nicht, dass das ein Zufall ist. Brainstorm, die Leute hinter Gan-Shin, vertreten ja auch Tokio Hotel. Die werden sich gedacht haben was hier funktioniert, das funktioniert dort andersrum genauso:

http://www.brainzone.de/Brainstorm_Biz/index_brainstorm_biz.htm
Zuletzt geändert: 20.05.2006 13:22:31



Von:    kuroi_Mizu 20.05.2006 14:45
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@ Dr_Pain
>hmm ich weiß nicht irgendwie finde ich dass alles sehr seltsam °-°
>ch meine was ist das fürn zufall dass auch andersrum DAS so angenommen wird. ich meine normal ist das nicht oder?
Was soll denn daran nicht normal sein?
Da könntest du genau so sagen: Es ist nicht normal, dass in Deutschland japanische Musik angenommen wird!
Ob da nun Brainstorm die Finger im Spiel hat, oder nicht, tut nichts zur Sache.
Diese Thematik wird sogar kurz in dem Radiobericht aufgegriffen
>http://rapidshare.de/files/20841372/VK_auf_Bayern2.mp3.html

>wenn selbst die japaner th für visual halten na dann gute nacht. oo;<
Hat denn jemand per Gesetz festgelegt, dass nur Japaner zu dem Begriff 'Visual Kei' gezählt werden dürfen?
Du kannst nicht leugnen, dass Bill diesem Dresscode entspricht.
Ob er dies nun offen zugibt oder nicht - da ist nichts dran zu rütteln - Bill IST nun mal das VK-Versuchskaninchen der Plattenfirma!


@ nacht1
>In diesem Jahr werden sie noch unbekannt in Japan sein und nur die Hardcore-Deutsch-"Rock"-Fans werden sie hören.<
Dazu muss ich mal aus dem Nähkästchen plaudern:
Mein japanischer Chatbekannter hat mir schon letztes Jahr im Herbst erzählt, dass man TH in Japan kennt.
Und ihn würde ich zuletzt als "Hardcore-Deutsch-"Rock"-Fan" bezeichnen, da er sonst hauptsächlich Klassik hört!
Es muss ja nicht sein, dass man ihnen dort besonders großes Augenmerk widmet, aber "unbekannt in Japan" sind sie nicht.

>Sobald sie ihren ersten Auftritt dort haben wird das ganze durch ein Magazin (á la Bravo) in Japan verkommerzt und die Alteingesessenen hassen TokioHotel. =D
>Spieglein Spieglein....
Na das ist doch wunderbar.
Sagten TH nicht mal, dass es ihr Ziel ist, mal in Tokyo zu spielen?
Also: Ziel erreicht => sie müssen nicht mehr weiter machen => wir sind sie los
*!Vorsicht: Wunschdenken!*

kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 20.05.2006 20:33:43



Von:   abgemeldet 20.05.2006 15:12
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Der Radiobericht ist ja mal echt goldig... *schmunzel*

Zur Berühmtheit Tokio Hotels in Japan bzw.
> Dazu muss ich mal aus dem Nähkästchen plaudern:
Mein japanischer Chatbekannter hat mir schon letztes Jahr im Herbst erzählt, dass man TH in Japan kennt.
Und ihn würde ich zuletzt als "Hardcore-Deutsch-"Rock"-Fan" bezeichnen, da er sonst hauptsächlich Klassik hört!
Es muss ja nicht sein, dass man ihnen dort besonders großes Augenmerk widmet, aber "unbekannt in Japan" sind sie nicht.

Letzten Dezember wurden eine Freundin und ich von Japanern [Rock-Musikern] auf TH angesprochen - und wir haben uns zu dritt über ihre plötzliche "Berühm-und Beliebtheit" gemeinsam amüsiert.
Ich denke, vernünftige Menschen/ Japaner reagieren nicht anders als wir - sie hören sich ein-zwei Lieder an, bilden sich ihre Meinung und hören die Musik entweder weiter oder nicht. Wobei es da nichtmal auf das Alter ankommen muss, ne. *find* Und wer weiß, vielleicht reden sie "drüben" ja auch von dem hierzulande bekannten "Exotenbonus", eine deutsche Band zu hören und die Texte nicht zu verstehen! XDD

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 20.05.2006 16:09
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum sich einige schon wieder so aufregen müssen.
Das sowas bald passieren würde, war abzusehen.

Und nur weil sich ein Bericht über TH in der Cure befindet, heißt das, meiner Meinung nach noch lange nicht, dass nun auch die Japaner anfangen werden TH in die Visual kei-Schublade zu stopfen.

> Ich denke, vernünftige Menschen/ Japaner reagieren nicht anders als wir - sie hören sich ein-zwei Lieder an, bilden sich ihre Meinung und hören die Musik entweder weiter oder nicht. Wobei es da nichtmal auf das Alter ankommen muss, ne. *find* Und wer weiß, vielleicht reden sie "drüben" ja auch von dem hierzulande bekannten "Exotenbonus", eine deutsche Band zu hören und die Texte nicht zu verstehen! XDD
>
Mal sehen, ob sie das mit dem "Exotenbonus" umsetzen werden.
Vielleicht spielen TH ihr Album ja auch nochmal mit japanischen Texten ein, wie es Wir sind Helden auch schon gemacht haben.
"pscht ... fantastisch." ^__^



Von:   abgemeldet 20.05.2006 16:12
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
lol komisch find ich das schon...
aber alles wird mal untergehen oô' und ich denke das wird hier mit dem vk auch passieren... irgendwann (-_-..., xD)
was solls... *schulterzuck*
mich würde aber echt interessieren was in dem bericht so drin steht XD
den lass ich mir dann gleich ma übersetzen lol ^^
vllt. schreiben sie am 'anfang' genau so viel schrott, wer weiß.
es lebe der vischuuaal kiiiiiiiii
[weglach... sat1 hat euch alle lieeeeb pip pip XD]



Von:   abgemeldet 20.05.2006 17:03
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> aber alles wird mal untergehen oô' und ich denke das wird hier mit dem vk auch passieren... irgendwann (-_-..., xD)

Was soll dieser Satz? ôo ~> unangebracht, meiner Meinung nach.

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 20.05.2006 18:27
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Dazu muss ich mal aus dem Nähkästchen plaudern:
> Mein japanischer Chatbekannter hat mir schon letztes Jahr im Herbst erzählt, dass man TH in Japan kennt.
> Und ihn würde ich zuletzt als "Hardcore-Deutsch-"Rock"-Fan" bezeichnen, da er sonst hauptsächlich Klassik hört!
> Es muss ja nicht sein, dass man ihnen dort besonders großes Augenmerk widmet, aber "unbekannt in Japan" sind sie nicht.
>

Ich glaube du hast von dem was ich damit aussagen wollte, nichts verstanden :D

Es ging mir darum auf ironische Art und Weise zu zeigen, wie sich die Entwicklung der VisualKei Szene in Deutschland sich in Japan in der "jap. Deutschrockszene" wiederspiegeln könnte ;)

Egal. xD
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:    kuroi_Mizu 20.05.2006 20:44
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@nacht1

Ich habe sehr wohl verstanden, was du damit meinst.
>Spieglein Spieglein....<
bringt es schließlich nochmals unverkennbar auf den Punkt, wenn man es zuvor noch nicht begriffen haben sollte.

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass einige deiner Aussagen so nicht der Wahrheit entsprechen.
Du schriebst, dass sie 'dieses Jahr noch unbekannt' sein werden und 'nur Hardcore-Deutsch-"Rock"-Fans' würden sie hören, was aber meine Gegenaussage, dass man TH bereits letztes Jahr in Japan kannte, widerlegt und somit deine Fiktion außer Kraft setzt.
kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 20.05.2006 21:01:13



Von:    Doci 21.05.2006 01:55
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 

> Was soll denn daran nicht normal sein?
> Da könntest du genau so sagen: Es ist nicht normal, dass in Deutschland japanische Musik angenommen wird!
> Ob da nun Brainstorm die Finger im Spiel hat, oder nicht, tut nichts zur Sache.

das nicht normal habe ich auf den zufall bezogen. das es nicht normal ist dass ausgerechnet jetzt wo schon vk in deutschland angelangt ist th wiederum in japan in ner vk zeitung auftauchen. das ist für mich ein unnormaler aber ziemlich kurioser zufall. xD
aber mir ist es sogesehen gleich...th interessieren mich weder in deutschland noch in japan. *shrugs*

und wo wir schon wieder bei th und vk sind...wenn man es genauer betrachtet ist der einzige der als visual durchgehen könnte der sänger aufgrund seiner frisur und seinem make up..
das daraus gleiche eine ganze vk band gemacht wird, finde ich schon recht imposant. aber da wird das thema oft genug hatten will ich das auch gar nicht wieder weiter breitlatschen. ^^"
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 21.05.2006 15:35
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
SO wie es aussieht werden wir bald in D-Land mit Nightmare beglückt ^-^
Gan-Shin hat endlich ein Piccu zur Nightmare Überschrift gemacht...wenn auch ein etwas älteres piccu...
Der Link zu Nightmare is zwar noch nicht on, aber man kann aj vermuten dass bald von ihnen etwas kommt (:
Frag mich nur wann Vidoll, Phantas und 12012 dran sind...


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121]
/ 121



Zurück