Zum Inhalt der Seite

Thread: Metal-Fans, meldet euch!!!

Eröffnet am: 31.07.2002 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2004 14:30
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    MoM 13.08.2002 22:34
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
*grinsel*
Ich nehm mir immer einfach meinen Cd-Spieler mit ins Bad, ist son tragbares Teil, daß ist wunderbar. ^^


rocx



Von:   abgemeldet 13.08.2002 22:43
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Ach, das ist mir zu schade... Häwwi Möttäl muss man L.A.U.T. hören. ;) Und, wie findest den Song? *neugier*
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:   abgemeldet 13.08.2002 22:59
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Kenn ihr Korn ^^ die sind auch geil
oder Placebo ich glaube so heissen die naja
die sind auch nicht schlecht
Das Opfer, das die Liebe bringt,
Es ist das teuerste von allen,
Doch wer sein Eigenstes bezwingt,
Dem ist das schönste Los gefallen.
~~~~°..:!Panny ich liebe DICH!:..°~~~~



Von:   abgemeldet 14.08.2002 00:13
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Kenn ihr Korn ^^ die sind auch geil
> oder Placebo ich glaube so heissen die naja
> die sind auch nicht schlecht


Hm, Korn ist meiner Meinung nach zu sehr New Metal....von Placebo mag ich lediglich das Lied "Every me, and every you". Ich werde hier auch mal 2 Musiktipps loswerden. Zum einen "The 69 Eyes". Schöner Gothic, auch wenn der Sänger sich live ziemlich mies anhören soll. Zum anderen "Power Symphony". Netter Melodic True Metal (oder was auch immer es ist ^^)

Verzeiht wenn ich einen Musiktipp hier angebe den es vielleicht schon gab, aber ich hatte nicht die Muße den ganzen Thread zu lesen.
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:   abgemeldet 14.08.2002 00:30
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Korn ist Nu Metal... *mähh* ;) Placebo ist wirklich KEIN METAL, in keiner Hinsicht. Aber trotzdem schön. :)

Ah, Power Symphony! Da kann ich gleich mal fragen, wie die Alben von denen sind... ich kenne nur 3 Songs (Lightbringer, Never Dream of Goodness und Way of the Sword (cool!) aus einem RoLW-AMV) und weiß nicht, ob der Rest auch ähnlich gut ist...
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:   abgemeldet 14.08.2002 00:43
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Da muß ich dich leider entäuschen...ich kenne auch nur ein paar Sachen mehr von denen. Way of he Sword aus dem RoLW-AMV fand ich aber auch klasse. Mir gefällt das was ich kenne ganz gut...muß bei gelegenheit mal in das Album reinhören...dann kann ich mehr Infos geben.
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:   abgemeldet 14.08.2002 00:46
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Schaaade. :( Wie auch immer, Way of the Sword ist extrem klischeelastig (der Text!) und alles andere als kreativ, trotzdem ist es cool... ^^
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:   abgemeldet 14.08.2002 00:49
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Schaaade. :( Wie auch immer, Way of the Sword ist extrem klischeelastig (der Text!) und alles andere als kreativ, trotzdem ist es cool... ^^

Naja, Manowar ist auch nur Klischeehaft, aber sie sind auch nur geil :o) Ebenso wie Hammerfall (letztes Album nicht mehr ganz so toll), Blind Guardian und co.
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:   abgemeldet 14.08.2002 01:05
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten][Ändern]
*meld* *auf nick zeig* :)
Ähm... GammaRay, Hammerfall und Manowar! *grien*



Von:   abgemeldet 14.08.2002 01:14
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> *meld* *auf nick zeig* :)
> Ähm... GammaRay, Hammerfall und Manowar! *grien*

*lol* Verzeih - ich vergaß Gamma Ray *g* Wobei ich Rhapsody ja stark bevorzuge.
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:    DemonCaedes 14.08.2002 01:35
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Also für mich bleiben BlindGuardian die nummer 1 ^.^.....nagut Nightwish ist auch meine lieblingsband, aber man kann die auch nicht vergleichen....
Nobody's perfect...but who's nobody?

Ich bin zwar nicht perfekt, aber über ein paar Kommentare würde ich mich freuen^o^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318



Von:    MoM 14.08.2002 01:36
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
So... *graddenSonghör*
Nunja... scheint mir so eine Mischung aus Kreischen und Grunzen... wobei ich ersteres ja bevorzuge ^^ Hum naja... kA müsst mir das öfter anhören um beurteilen zu können obs mir gefällt oder nicht. Erster Eindruck ist ganz okay, nur manchmal geht mir bei Liedern die irgendwie diese "Größe" naja nicht im Sinne von Länge, ich kanns ned beschreiben, schnell die Puste aus.
So Sachen die irgendwie nach "Märchen" klingen... *sichdasnochöfteranhörenwird* aber nur dann wenn mein Freund sich nicht dadurch belästitg fühlt *schiefschau*


rocx



Von:   abgemeldet 14.08.2002 01:54
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
*lach* Beziehungen mit sehr unterschiedlichen Musikgeschmäckern der "Teilnehmer" *gggg* sind meist problematisch. ^^

Haha, Manowar sind mir dann doch etwas zu klischeelastig, da es bei denen ja nich nur bei Fantasy bleibt, sondern auch andere "Rockerklischees" zelebriert werden.

Rhapsody ist cool. Gamma Ray geht so... Blind Guardian sind die besten in diesem Sektor. Nightwish ist außer Konkurrenz. So sehe ich das. Wobei ich in Sachen physischer Headbang-Kompatibilität noch nicht so genau weiß, wer sich am besten eignet. ^______^

> *sichdasnochöfteranhörenwird*
Haha *sich freu* *mehrere minuten von moms wertvoller zeit gestohlen hab* ^^
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:    DemonCaedes 14.08.2002 02:06
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
>Wobei ich in Sachen physischer Headbang-Kompatibilität noch nicht so genau weiß, wer sich am besten eignet. ^______^

Also HammerFall eignet sich da garnicht *grümmel* (da an ein Konz denken, bei dem ich headbangen wollte und fast die stufen runtergefallen bin *peinlich*)...dafür sind die haare zu lang*nichtheadbangenkann*...oder ich bin zu blöd dafür *g*
Nobody's perfect...but who's nobody?

Ich bin zwar nicht perfekt, aber über ein paar Kommentare würde ich mich freuen^o^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318



Von:   abgemeldet 14.08.2002 02:14
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> dafür sind die haare zu lang*nichtheadbangenkann*...oder ich bin zu blöd dafür *g*
*lol* Also meine Haare sind auch ziemlich lang und ich *kann* headbangen - allerdings keine Vor/Zurückbewegungen, sondern ein Kreisen mit vorgebeugtem Kopf. Verstehst du, was ich meine? *ggg*
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:    MoM 14.08.2002 02:21
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
bff *rofl*

Also bei uns geht das ganz gut ^^ Metal/Techno ist doch ganz toll *lol* Naja... er hat halt Pech, weil der größte Teil der Leute mit denen wir abhängen Metal hört ^^ (er früher auch *höhö*)
die kreise rocken. Obwohl ich ja eher die Zuschauerin als die Bangerin bin *smile*



Von:   abgemeldet 14.08.2002 02:26
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man von Metal zu Techno "abdriften"? ^___^ Wobei, eben gerade lief bei mir "Kosheen" mit "Catch" in der Playlist. Hilfe!

> Obwohl ich ja eher die Zuschauerin als die Bangerin bin *smile*
Jaja, das sagen sie alle, und wenn keiner zu Hause ist, drehen sie laut Cannibal Corpse (na gut, muss nicht ganz so extrem sein) auf und rennen headbangend und luftgitarre-extrem-spielend durch die Wohnung, während sie versuchen, mitzugrunzen. Hab ich nicht recht? ^__^
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:    MoM 14.08.2002 02:37
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
*rofl* enttarnt :P ne scherz ^^
kA ihm ist Musik nicht sonderlich wichtig... da ist es schon gut sowas unwichtiges wie Techno zu hören ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2002 02:53
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
mal ne frage, zu was gehört eigentlich Iron Maiden ? ich höre das schon seit junge, damals fand ich ihr zombie biest so urkrass. jezt habe ich ne neue CD, und sie sinn immer noch unkonkret geil.
KingKong Pink Spezial "Iron Maiden" Psycho X



Von:   abgemeldet 14.08.2002 03:11
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Iron Maiden ist Power Metal. Und ich frage micvh wirklich wie man von Metal zu Techo kommen kann....zu Hip Hop kann man es verstehen - den Metal und Hip Hop beginnen sich ja stark zu mischen - leider....
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:    MoM 14.08.2002 03:19
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Also ich fänds schlimmer wenn man von Metal zu Hip Hop gehen würde
-.-
Höhö und ich hab scho gedacht hier wären schon alle in ihren Bettchen verschwunden ;o)



Von:   abgemeldet 14.08.2002 03:26
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@FelianGaldifei

isch danke sehr wohl, deiner würde meine frage zu beantworten. und ja man muss metal urkrass laut hören, so dass man nacher einen summton in den ohren hat :)=)--oder die wohnung los ist.
KingKong Pink Spezial "Iron Maiden" Psycho X



Von:   abgemeldet 14.08.2002 11:03
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> und ja man muss metal urkrass laut hören,
Ja genau, urkrass und unkonkret! *lol* Dieses Summen (Tinitus?) danach finde ich nicht so wichtig, hauptsache das leichte Vibrieren im Boden ist zu verspüren.

*hört gerade "the hobbit" von bg* Cooler Song, immer wieder. :)

Ach ja, zum Thema Metat + HipHop: von verschmelzen kann keine Rede sein, aber es gründen sich immer mehr neue Bands, die Nu Metal spielen... "wir richigen Metaller" ^_~ brauchen uns nicht um "unsere" (boah, klinge ich intolerant) Musik zu sorgen...

Naja, ich geh dann mal off, hier wird gleich der Strom abgeschaltet
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:   abgemeldet 14.08.2002 13:24
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Muhahaha....unsere Musik *g* Nun - aber recht hast du wohl schon. Nur finde ich diese ganze Nu-Metal bildung traurig. Denn zum Teil verstehen dann das Leute unter "richtigen" Metal
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:    MoM 14.08.2002 13:50
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Siehe Metal-Threads :P



Von:   abgemeldet 14.08.2002 13:58
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Siehe Metal-Threads :P
>
>
>
*g* Komisch - daran dachte ich näcmlich auch als ich so Sachen wie Placebo, Korn und CO hier im Thread gelesen habe
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:    MoM 14.08.2002 14:00
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Als wenn Placebo Nu-Metal wärn :P das nimmst du zurück *Placebofähnchenschwenk* *fg*
Naja bei mir hab ich ja wenigstens hingeschrieben das sie ned in den Metal Sektor gehören.... *smile*



Von:   abgemeldet 14.08.2002 14:08
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Gut - Punkt für dich *g* Naja, einiges von Placebo mag ich auch, nur nicht wirklich viel....ich mag komischerweise so Sachen wie *schonmalindeckunggeh* Sportfreunde Stiller.....Zu meinem Schutz muß ich sagen: Auch nur wenige Sachen.

Und ja, Placebo ist kein Nu-Metal...kam mir aber irgendwie dabei mit raus *g*
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:    MoM 14.08.2002 14:10
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Also ich bin keiner, der denen die nicht ausschließlich Metal hören den Kopf abreißt... *g* eher denen die auf true und böse machen... und das ernst meinen *g* da könnt ich den ganzen Tach drüber lachen...



Von:   abgemeldet 14.08.2002 14:11
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Du meinst so die Leute die sich nur Schwarz kleiden, mit 12-Loch Ränger, Bandshirts und Schwarzer Mantel?
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück