Zum Inhalt der Seite

Thread: suikoden fans wo seid ihr?? X)

Eröffnet am: 31.07.2002 11:12
Letzte Reaktion: 19.03.2003 22:03
Beiträge: 125
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel suikoden fans wo seid ihr?? X) 31.07.2002, 11:12
Asaya suikoden fans wo seid ihr?? X) 31.07.2002, 11:49
 Hauskater suikoden fans wo seid ihr?? X) 31.07.2002, 12:44
SaireaZadkiel suikoden fans wo seid ihr?? X) 31.07.2002, 13:03
ZelgadisSan suikoden fans wo seid ihr?? X) 31.07.2002, 13:44
SaireaZadkiel suikoden fans wo seid ihr?? X) 31.07.2002, 14:00
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 31.07.2002, 14:28
SaireaZadkiel suikoden fans wo seid ihr?? X) 31.07.2002, 14:44
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 31.07.2002, 17:35
ZelgadisSan suikoden fans wo seid ihr?? X) 31.07.2002, 18:17
 Shui suikoden fans wo seid ihr?? X) 31.07.2002, 18:33
SaireaZadkiel suikoden fans wo seid ihr?? X) 31.07.2002, 18:41
da_Lady suikoden fans wo seid ihr?? X) 31.07.2002, 19:43
Asaya suikoden fans wo seid ihr?? X) 31.07.2002, 21:44
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 01.08.2002, 00:36
SaireaZadkiel suikoden fans wo seid ihr?? X) 01.08.2002, 09:41
SaireaZadkiel suikoden fans wo seid ihr?? X) 01.08.2002, 10:05
SaireaZadkiel suikoden fans wo seid ihr?? X) 01.08.2002, 10:06
 Shui suikoden fans wo seid ihr?? X) 01.08.2002, 12:26
 Hauskater suikoden fans wo seid ihr?? X) 01.08.2002, 13:21
 Hauskater suikoden fans wo seid ihr?? X) 01.08.2002, 13:18
 Hauskater suikoden fans wo seid ihr?? X) 01.08.2002, 13:16
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 01.08.2002, 14:41
Asaya suikoden fans wo seid ihr?? X) 01.08.2002, 15:05
SaireaZadkiel suikoden fans wo seid ihr?? X) 01.08.2002, 15:47
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 01.08.2002, 15:50
Asaya suikoden fans wo seid ihr?? X) 01.08.2002, 17:38
SaireaZadkiel suikoden fans wo seid ihr?? X) 01.08.2002, 19:40
 Hauskater suikoden fans wo seid ihr?? X) 01.08.2002, 19:43
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 01.08.2002, 19:45
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 31.07.2002 11:12
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten][Ändern]
ich hab bist jetzt noch nirgends suikoden fans gefunden, entweder kennt das keiner oder ich bin wirklich allein auf der welt XD
ich will mich ein bischen über suikoden unterhalten! ;__; *snüff*



Von:   abgemeldet 31.07.2002 11:49
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
> ich hab bist jetzt noch nirgends suikoden fans gefunden, entweder kennt das keiner oder ich bin wirklich allein auf der welt XD
> ich will mich ein bischen über suikoden unterhalten! ;__; *snüff*

Hey, endlich mal eine Gleichgesinnte ^^ Lustigerweise ist gerade Tengaar auch einer meiner Lieblingscharaktere ^^

Das Problem mist ja bloß, dass die deutsche RPG-Welt noch immer hauptsächlich von Squaresoft dominiert wird. ;)



Von:    Hauskater 31.07.2002 12:44
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
Avatar
 
Hier bin ich!^^ Hatte dazu auch schon mal nen Thread aufgemacht, der allerdings weniger erfolgreich war...^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^



Von:   abgemeldet 31.07.2002 13:03
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten][Ändern]
^___________^ WAI wie schöööön es gibt sie ja doch!! huuiiii, ^^, ja squaresoft ^O^ ... ich mag square net, naja ein bischen, ich mag nur final 8 und 9, sonst nüx ^O^
suikoden ist heilig^^
mein lieblingschara sind tengaar ^^v und solon jhee *schmacht sabber* und jowy ^^
darf man fragen welches eure sind??
weniger erfolgreich?? hui, dann muss sich ja keiner gemeldet haben XD
immerhin schon 2 und ich bin mächtig froh dass es welche gibt *freudentanzaufführ* X)



Von:   abgemeldet 31.07.2002 13:44
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
hmmm mein Lieblingschara... kann ich nicht sagen.. es gab so viele.. hatte sie aber ALLE^,^.. im ersten Teil jedenfalls^,^.. der zweite hatte mir dann nüscht mehr sooooooooooooo sehr gefallen.... weil einfach zu langatmig teilweise.... und ich konnte die bonusepisode net zoggelen.. weil mein erster Teil ntsc war.. und der zweite PAL^,^.. naja.. egal..

mata ne

Zel (nennt müsch net mausi.. darf nur eine.. sonst keine^,^)
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:   abgemeldet 31.07.2002 14:00
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten][Ändern]
XD ich hab es nie geschafft pahn zu retten und gremio wieder zu beleben ;___; aber ich fang grad von vorne an damit ich auch im zweiten teil den lieben gremio und mcdohl haben darf ^O^ hoffentlich schaff ich es diesmal ^^
mir hat der zweite teil mehr zugesprochen ^^v



Von:   abgemeldet 31.07.2002 14:28
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
/me zählt sich auch zu den Suikoden Fans...nja,obwohl ich bisher nur den zweiten Teil gespielt hab.An den ersten Teil kommt man schon 'ne Zeit nich mehr ran...leider.
Mein Lieblingschara ist auf jeden Fall Jowy(deshalb schmeckt mir auch der spätere Verlauf überhaupt nicht,aber egal^_^).Aaah,und ich will unbedingt die verdammten Gaiden Teile spielen(...und ich will eine verdammte PSII um den dritten Teil spielen zu können,und ich will...XD)!
Btw,hab ich nur den Eindruck oder ist es tatsächlich unmöglich,Jowy Atreides beim Catch-a-Bishonen zu kriegen?!
PS :Die OSTs rulen ja wohl extrem^^.



Von:   abgemeldet 31.07.2002 14:44
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten][Ändern]
suikogaiden ist doch nur ein textadventure oder? die bekommt man doch garnet oder??? hach das wär zu schön, nash ist ein halber traumman *sabber* ^___^
guck doch mal bei ebay , den ersten teil hab ich mir da auch gekauft, weil ich mit dem zweiten ebenfalls angefangen hab^^, und der erste teil hab ich für 5 euro gekauft und der war nagelneu!! sogar noch eingeschweisst!! ^^ du findest dort bestimmt nochmal sowas!!
oh mann ich will ausserdem das game für den GBA ^O^ das wär zu schön ^____^
und auf suiko 3 freu ich mich auch riesig^^
ja genau das mit jowy hat mich auch gestört v.v aber dass er am schluss sterben muss ist wirklich der weltuntergang ;___;
ich fand das schluss bild so traurig, das bild wo "hero" , nanami und jowy an einem baum in highland stehen bzw. sitzen ;__; *trauer*



Von:   abgemeldet 31.07.2002 17:35
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
Jupp,genau,ich mein das Textadventure...nur leider ist es in der Tat ein TEXTadventure,und da ich der japanischen Sprache leider Gottes nicht mächtig bin,könnte ich es auch gar nicht spielen.
Nja,ich hab nur mal ein paar Screens(mit Jowy^______^) und Beschreibungen gesehen,aber das was ich gesehen habe...
Btw,kennt jemand zufällig eine Site mit dem Script zu einem der Gaiden?



Von:   abgemeldet 31.07.2002 18:17
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
Hmmm Pahn retten ist relativ einfach... hochpowern... und dann auf die Antworten im kampf warten..... jedesmal wenn er sagt komm... defenden... wenn er normal angreift.. counter... wenn er brutal loslegt.. defend.. einfacher gehts nicht.. einfach die Antworten lesen.. er sacht immer das gleiche^^
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:    Shui 31.07.2002 18:33
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
*hand heb*jaaa,suikoden ^o^
Aber das mit Pahn krieg ich auch nicht auf die Reihe*lol*irgendwie wird der immer platt gemacht,auch wenn ich auf die Antworten achte *njarg* Naja,muss aber sonst kommt Gremio ja nicht wieder ...Falls es jemanden interessiert,meine Lieblingscharas sind McDohl,Gremio,Jowy und Futch ^_^
@sillabub also unmöglich ist es nicht Jowy zu "catchen", ich glaub zumindest dass ich ihn hab...



Von:   abgemeldet 31.07.2002 18:41
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten][Ändern]
der duelle im game war ich noch nie so richtig bemächtigt XD
wenn ich das mal schaffe ist es ein halbes wunder X)
aber ich fang ja schliesslich jetzt von vorn an damit ich auch alles supa speicherstände hab für den dritten teil^_________^ man kann ja wieder die speicherstände übertragen jo ^O^ hach ich freu mich!
ich weiss auf jedenfall dass jillia und pilika in teil 3 auftauchen, nur etwas älter eben ^______~
wie schöööööööööön dass es noch welche der spezies suikoden fans gibt ^O^



Von:   abgemeldet 31.07.2002 19:43
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
ich mag Flik, Stallion und aus dem zweiten Teil den Wolfshund (weiss grad den Namen nicht) und die knuddeligen (Flug-)Hörnchen. Aber eigentlich find ich alle Charaktere gelungen!

Apropos, stimmt das, das man beim zweiten Teil nur begrenzt Zeit hat, die Leute anzuheuern (zumndest einige?)? Ich bin nämlich so ein verträumter Durch-die-Gegend-Gucker und das passt ja irgendwie nicht (und wie soll ich meine Truppe dann in sinnlosen Känpfen aufpowern? o_O)



Von:   abgemeldet 31.07.2002 21:44
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
> ich mag Flik, Stallion und aus dem zweiten Teil den Wolfshund (weiss grad den Namen nicht) und die knuddeligen (Flug-)Hörnchen. Aber eigentlich find ich alle Charaktere gelungen!
>
> Apropos, stimmt das, das man beim zweiten Teil nur begrenzt Zeit hat, die Leute anzuheuern (zumndest einige?)? Ich bin nämlich so ein verträumter Durch-die-Gegend-Gucker und das passt ja irgendwie nicht (und wie soll ich meine Truppe dann in sinnlosen Känpfen aufpowern? o_O)

Keine Sorge, das trifft nur bei Clive zu. ;) Obwohl, im Prinzip kannst du ihn anheuern, wann du möchtest, aber sein Sub-Quest geht auf Zeit, wenn du das also erledigen willst, werden so gut wie keine Zufallskämpfe möglich sein, und du müsstest die meisten Dialoge wegklicken. Ganz schön rasant, muss ich sagen... hab's selbst nie ausprobiert.

Suikoden II fange ich jetzt zum x-ten Mal neu an, diesmal auf einem Emu (da kann man so herrlich oft speichern ^^;) und hole mir alle Chara, wozu ich vorher nie Bock hatte...

Ach ja, meine Lieblingschara sind Tengaar, Hix, Jowy und auch Nanami, obwohl sie der Grund ist, weshalb ich beim ersten Mal das Spiel frustriert abgebrochen habe... ^^;



Von:   abgemeldet 01.08.2002 00:36
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
^^Cool,noch mehr Jowy-Fangirls*smile*.

Jetzt hab ich irgendwie wieder Bock auf eine neue Runde.
Komisch dass es noch keine Suikoden-Fanart Kategorie hier gibt.
@1999arashikishu
Mhhh...bei mir will das nie...obwohl ich mir sicher bin die richtigen Antworten zu haben*schulterzuck*.
@Asaya
Die Vögel waren noch nie unbedingt mein Ding...imho macht es vor der Konsole viel mehr Spaß.Ok,das mit dem Speichern stimmt^^.

PS :Who the f**k needs Clive XD?!^_^



Von:   abgemeldet 01.08.2002 09:41
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten][Ändern]
hab was vergessen ^O^ clive und kinnison sind auch noch eine meiner lieblingscharas, ^^ und elza, die schaut geilo aus, auch wenn man sie nicht bekommen kann, das clive quest hab ich noch nie geschafft XD das ist echt hart!!!
hat jemand von euch beim zweiten teil schonmal sasuke und moment wie heisst der andere?? naja im ninja dorft die zwei bekommen?? ich hab das erst einmal geschafft, das war das letzte mal XD ich hab den eingang nie gefunden und durch zufall bin ich zwischen die bäume reingerutscht XXDD
öhm ich sag ja nur ^________^ du kannst fei nanami retten ne?!



Von:   abgemeldet 01.08.2002 10:05
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten][Ändern]
wer war das gleich nochmal der ein suikogaiden bild von jowy wollte?? ^_____^



[img]http://rpgpalace.gamersuplink.com/games/suikogaiden/screens1/ss15.jpg[/img]



Von:   abgemeldet 01.08.2002 10:06
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten][Ändern]
scheint net zu klappen also hier der link dazu XD


http://rpgpalace.gamersuplink.com/games/suikogaiden/screens1/ss15.jpg



Von:    Shui 01.08.2002 12:26
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
@sillabub ich war mir sicher den zu haben..jetzt hab ich nachgeguckt und gesehen,dasses nicht so ist *arg*und direkt versucht...irgendwie geht keine der Antworten o.o*



Von:    Hauskater 01.08.2002 13:21
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
Avatar
 
> hat jemand von euch beim zweiten teil schonmal sasuke und moment wie heisst der andere??

Jepp! Hab ne Weile suchen müssen, aber freund mit Strategy Guide hat mir nen Tip gegeben. Dann hab ich Rokkaku gefunden!^^

> öhm ich sag ja nur ^________^ du kannst fei nanami retten ne?!

Nanami retten... Naja, das Ende wird anders, mit kämpft sie trotzdem nicht... Hab jetzt alle Enden bei 2 mal gehabt! ^___^ Das wenn Nanami lebt ist echt das Beste!^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^



Von:    Hauskater 01.08.2002 13:18
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
Avatar
 
> der duelle im game war ich noch nie so richtig bemächtigt XD
> wenn ich das mal schaffe ist es ein halbes wunder X)

Ach, das konnte ich immer gut! Hab Pan jedes Mal ausser beim ersten Mal gerettet. Und die Arbeit lohnt sich, MCDohl ist in 2 echt übermächtig gut! Nur schade das Gremio nicht mitkämpft, sondern einfach nur für Soße da ist... :-(
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^



Von:    Hauskater 01.08.2002 13:16
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
Avatar
 
Ronny Bell, Gremio, Clive, Pan, MCDohl, Viktor und Viki!
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^



Von:   abgemeldet 01.08.2002 14:41
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
@tengaar
D'oh(wie alt ist Jowy da eigentlich,btw)?
Bisher hatte ich nur ein paar "Szenen" mit ihm gesehen(nicht in diesem,äh...schicken Anzug^_^)die ich aber nie richtig verstanden hatte.
@1999arashikishu
Tja,Sch...eibenkleister,wa?

Btw,das Intro(?) des dritten Teils ist der Hammer(die Musik...).
Mann,warum gibt es kein Suikoden für die Dreamcast(ehehehe,ja,ich hab eine Dreamcast aber keine PSII,njahaha XD).



Von:   abgemeldet 01.08.2002 15:05
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
> @tengaar
> D'oh(wie alt ist Jowy da eigentlich,btw)?
> Bisher hatte ich nur ein paar "Szenen" mit ihm gesehen(nicht in diesem,äh...schicken Anzug^_^)die ich aber nie richtig verstanden hatte.
> @1999arashikishu
> Tja,Sch...eibenkleister,wa?
>
> Btw,das Intro(?) des dritten Teils ist der Hammer(die Musik...).
> Mann,warum gibt es kein Suikoden für die Dreamcast(ehehehe,ja,ich hab eine Dreamcast aber keine PSII,njahaha XD).

Bin zwar nicht tengaar, aber sagen tu ich's dir trotzdem - Jowy ist, den meisten Quellen zufolge, 17... und in den Suikogaiden spielt er nur eine sehr kleine Rolle, die Hauptrolle nimmt jemand anders ein, der dann durch die Lande marschiert und allerlei uns bekannte Charaktere trifft. (Oder so ähnlich...)

Ich kauf mir Suikoden III auf jeden Fall, wenn's dann endlich mal hier rauskommt! ^^ (Och Mann, das Geld, das Geld...!)



Von:   abgemeldet 01.08.2002 15:47
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten][Ändern]
ja der hauptchara in suikogaiden ist nash ^_______° ein hübscher blondie *schmacht* *sabber* ^O^ zum knuffeln höhö



Von:   abgemeldet 01.08.2002 15:50
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
@Asaya
Danke^^.
quote
----------------------------
und in den Suikogaiden spielt er nur eine sehr kleine Rolle, die Hauptrolle nimmt jemand anders ein, der dann durch die Lande marschiert und allerlei uns bekannte Charaktere trifft. (Oder so ähnlich...)
----------------------------
Eigentlich schade,aber Nash ist auch nicht schlecht^_^.
Ich hab gehört dass die Story ~ziemlich~ kompliziert("politisch"?) sein soll...deshalb weiß ich auch dass ich sie nie im Leben verstehen würde wenn es nicht zumindest auf englisch rauskommen würde...aber Konami ist ja nicht Square(...und Suikogaiden ist auch nicht Final Fantasy-_-) die es sich leisten nach Jahren immer noch die alten Spiele im Westen zu veröffentlichen...



Von:   abgemeldet 01.08.2002 17:38
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
> Eigentlich schade,aber Nash ist auch nicht schlecht^_^.
> Ich hab gehört dass die Story ~ziemlich~ kompliziert("politisch"?) sein soll...deshalb weiß ich auch dass ich sie nie im Leben verstehen würde wenn es nicht zumindest auf englisch rauskommen würde...aber Konami ist ja nicht Square(...und Suikogaiden ist auch nicht Final Fantasy-_-) die es sich leisten nach Jahren immer noch die alten Spiele im Westen zu veröffentlichen...

Es gibt aber Fanübersetzungen + dazugehörige Screenshots, nur leider hab ich vergessen wo. ^^;
Die Zeichnungen bei den ganzen Suikogaiden sind immer so wunderschön... aber bei einem Text-RPG ist das ja auch irgendwie angebracht. ^^



Von:   abgemeldet 01.08.2002 19:40
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten][Ändern]
das wär zu schön wenns suikogaiden auch in unserer sprache geben würde *schwärm*



Von:    Hauskater 01.08.2002 19:43
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
Avatar
 
> das wär zu schön wenns suikogaiden auch in unserer sprache geben würde *schwärm*

Naja, die deutsche Version von Suikoden 2 konnte man vergessen, da kann ich doch auf ne Übersetzung verzichten und wie in Teil 1 auf Englisch spielen!^^ Nur Geld müsste man für den Import noch haben...
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^



Von:   abgemeldet 01.08.2002 19:45
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
Meinst du zufällig die von www.suikosource.com?
Nja,eigentlich suche ich ja eher so etwas wie ein vollständiges Script...deshalb hab ich auf dieser Site auch nach dem ersten "Kapitel" nicht weitergelesen,weil es ja sein könnte dass sowas irgendwo doch noch existiert^_^.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück