Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Fragenthread

Eröffnet am: 21.09.2005 22:27
Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44
Beiträge: 1392
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 08.10.2005 12:20
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Also, mir ist aufgefallen, dass hier in letzter Zeit dauernd überflüssige Thread mit so totalen kleinen Fragen aufgemacht werden. Und da es bei One Piece keinen offiziellen Fragenthread gibt, dachte ich, ich erstelle mal einen.
> Vielleicht kann man den ja "sticky" machen, damit er permanent oben bleibt - das gibt es bei vielen anderen Fandoms ja auch. ^^
>
> Dann kann jeder hier reinposten, der irgendwelche Informationen braucht oder Fragen zu der Serie hat.

SPOILER

nein keine angst. von den grossen kriegern leben alle noch, sonst wärs ja irgendwie doof. ;)

sind halt bewusstlos. die halten ja auch ziemlich viel aus.

one peice ist net so eine anime und das ist auch gut so. wenn alle sterben sollen, schau berserk oder samurai 7 an. ;)
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 08.10.2005 12:51
Betreff: Fragenthread [Antworten]
*argh* Erst Peruh der eigentlich in alle Himmelsrichtungen verteilt sein müsste und nun Fangschrecke, dem 1 Millionen Volt durch den Körper gejagt wurden und das von nächster nähe...Bei Shura...Ok...war zwar ein stärkerer Impact...aber naja...



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:41
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ja aber bei Fangschrecke wurde die meiste Elektrezität in die Wolken übergeleitet.
So hab ichs verstanden.^^;;
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:50
Betreff: Fragenthread [Antworten]
._____.

Ich hab es so verstanden, das eben nach dem Fangschrecke gebraten wurde der Rest sich noch über das Wolkenmeer verteilt hat...Das was Fangschrecke abbekommen hat war schon eine Elektrezität Explosion! *argh* Naja, egal...Aufregen bringt nichts...^^''

Und wenn das so ist, dann lebt also auch noch Shura?



Von:   abgemeldet 08.10.2005 18:11
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es zwar net denk aber, dass wenn Enel aufzählt wie viele kämpfer schon ausgeschieden sind, meint er nicht dass die tot sind sondern dass sie Kampfunfähig sind...aber hab eigentlich kein Plan xD

*euchliebhab*



Von:   abgemeldet 09.10.2005 14:57
Betreff: Fragenthread [Antworten]
@Pandalina
ich glaub du hast recht! Weil Enel sagt es sind noch 5 Blaumeerer, und Sanji und Lysop sind auch net tot sondern nur Ohnmächtig (<--- sagt Nami) Also machst Enel so wie du gesagt hast ^^ (hups.. ich glaube dat hört sich nen bissel Klugscheißerrich an -.- *drop*)

Nun meine Frage:
Wisst ihr vielleicht wieviel Kopfgeld früher auf Falkenauge ausgesetzt waren? (<--- bevor er einer der 7 samurai wurde) Würde mich mal interessierten ^^

Bye Lena
*bussy*





Von:   abgemeldet 09.10.2005 15:01
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>Nun meine Frage:
>Wisst ihr vielleicht wieviel Kopfgeld früher auf Falkenauge ausgesetzt waren? (<--- bevor er einer der 7 samurai wurde) Würde mich mal interessierten ^^

Auf deine Frage gibs keine Antwort^^
Das ehemalige Kopfgeld von Falkenauge wurde in One Piece noch nicht verraten.
Hoffe du bist nich zu traurig^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 11.10.2005 03:13
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Sorry für dei Doppelpost hab aber jetzt selbst ne Frage^^

Was glaubt ihr verbirgt sich hinter dem grossen Tor auf Eneas Lobby?
Jaja, ich weis schon Impel Down. Aber was ist Impel Down?

Das muss ja gewaltig sein!! Wenn das Tor vor Impel Down schon ca. 200m. hoch is oO

Meine vermutungen nach Angaben:

hinter dem Tor befindet sich....

...Das Gefängnis Impel Down
...Etwas sehr interresantes!! Hinter diesem Tor soll sich ein Gebiet befinden, dass dem Calm Belt ähnlich ist: Eine Windstille Zone, in der Seekönige leben und dass nur Marineleute befahren können.
...Und: Das legändere Marinehauptquartier, von dem immer gerätselt wird, wo es denn liegt. Scheinbar muss man durch dass Calm Belt ähnliche Gebiet durchfahren, um zum HQ zu gelangen.

Wenn die Strohhut-Bande nach Impel Down gehen gehts bestimmt noch weitere 50 Kapitel.(is dieser Arc lang, Bisher schon 6 Bänder + noch weitere 5 hmm...
Boaaaa...ich freu mich schon voooooooolllll XDDDD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 11.10.2005 03:16:34



Von:   abgemeldet 11.10.2005 12:35
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Impel Down ist meiner Meinung nach ein riesige Gefängnis oder besser gesagt "Das Alcatraz" vom One Piece. Die Idee mit dem Calm Belt ist auch gut. Das macht Impel Down ausbruch sicherer.

Jetzt habe ich auch eine Frage:
Der Tom ist ein Fischmensch, aber was für ein Fisch soll er representieren?



Von:   abgemeldet 11.10.2005 13:21
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt habe ich auch eine Frage:
nur zu!!
>Der Tom ist ein Fischmensch, aber was für ein Fisch soll er representieren?
Tom ist soweit ich weis ein mändlicher Meerjungfrau/mann.

Was haltet ihr von der Idee dass Tom noch lebt?

Robin und Franky haben sich, als sie aus Puffing Tom ausgestiegen sind, über jemanden unterhaltet. Robin sagt etwas. Darauf antwortet Franky, ganz erschrocken, mit: "Was er lebt noch"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 11.10.2005 16:19
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Tom ist tot. Das hat Spandam mal gesagt. Ich weiß jetzt nicht ganz genau wo das steht, aber ich bin mir sicher, dass ich das gelesen habe. Ich habe jetzt keine Zeit, aber ich werde es suchen.
"Was, er lebt noch?" war auf Iceburg bezogen.



Von:   abgemeldet 11.10.2005 23:04
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
meine frage ist: was um alles in der welt bedeutet "nabel"? XDD die sagen dass ja immer und ich bin einfach noch nicht dahinter gekommen -___-°




Von:    Prince Prancer 11.10.2005 23:40
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> meine frage ist: was um alles in der welt bedeutet "nabel"? XDD die sagen dass ja immer und ich bin einfach noch nicht dahinter gekommen -___-°
>
das ist die begrüßung auf skypia^^
sowas, wie "hallo" oder "guten tag" wird das wohl heißen...
könnte aber genauso gut "ohrläppchen" "nasenloch" oder "zehnagel" oder sonstwie heißen^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 13.10.2005 00:29
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> das ist die begrüßung auf skypia^^
> sowas, wie "hallo" oder "guten tag" wird das wohl heißen...

das habe ich mir auch schon gedacht, aber manchmal sagen die das auch, obwohl die schon längst da sind und das hat mich verwirrt XDD

Zuletzt geändert: 13.10.2005 00:30:10



Von:   abgemeldet 16.10.2005 13:52
Betreff: Fragenthread [Antworten]
es gibt ja drachen-, königs- und meisterschwerter. wobei die drachenschwerter am seltensten sind. sind sie auch die "Besten"?



Von:    Pigeon 17.10.2005 02:45
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> das ist die begrüßung auf skypia^^
> sowas, wie "hallo" oder "guten tag" wird das wohl heißen...

>das habe ich mir auch schon gedacht, aber manchmal sagen die das >auch, obwohl die schon längst da sind und das hat mich verwirrt >XDD


Naja, ich nehme an man kann in dem Fall das skypianische (*drops*) "Nabel" mit dem französischen "Salut" vergeleichen ^^'
Man benutzt das ja sowohl zur Begrüßung ,als auch zur Verabschiedung ^_^
*drops*
zumindest vermute ich das XD

Brot für die Welt- der Rest für mich!X]



Von:   abgemeldet 17.10.2005 13:16
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Ich glaube schon. Black Sword das schwert von Falkenauge ist eins der 12 Drachenschwerter und es ist die schärfste Klinge der Welt.
Ich hoffe, dass der Zorro eine davon bekommt



Von:   abgemeldet 17.10.2005 17:43
Betreff: Fragenthread [Antworten]
und wo ist der rest von den dingern. sind die alle im besitz von irgendwem?



Von:   abgemeldet 17.10.2005 23:35
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Wär ja eigentlich cool, wenn die Tom nach Impel Down gebracht hätten.
Ein windstilles Gebiet zu durchqueren ist ja jetzt kein Problem mehr, seit die Strohhut-Bande einen Waver mit Jet-Dial hat. ^^

Ist eigentlich bekannt, wie die Marine das macht, also die Überfahrten? Wahrscheinlich rudern die. ^^
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 17.10.2005 23:50
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Und noch eine Frage...stimmt es, das Flamingo früher Käptian von Bellamy's Truppe war?

Das scheint wohl so zu sein...
Nachdem Bellamy gekillt wurde sagt DeFlamingo als Grund dafür sowas wie "Du hast mein Zeichen geschändet."
Also war das wohl mal DeFlamingos Flagge und als er einer der Samurai wurde, musst er die Bande dann aufgeben...
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 18.10.2005 00:03
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> im movie 2, da hat der pirat boo jack von einer frucht gegessen, die es ihm ermöglicht stacheln aus seinem körper wachsen zu lassen...
> erinnert uns das nicht stark an die gute miss doublefinger und ihre stachelfrucht??

Ich hab jetzt nicht ausgibig recherchiert, aber ist es nicht so, dass die Movies (wie auch die Filler-Folgen) von irgendwelchen Autoren (und nicht von Oda) geschrieben sind?
Bisher kamen mir die Movies und die Filler-Folgen nur wie teuer produzierte Fan-Fictions vor... ^^
Eben wegen genau solchen Dingen.
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 18.10.2005 00:09
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß es zwar net denk aber, dass wenn Enel aufzählt wie viele kämpfer schon ausgeschieden sind, meint er nicht dass die tot sind sondern dass sie Kampfunfähig sind...aber hab eigentlich kein Plan xD

Naja, Enel benutzt ja immer sein Mantora.
Er hört die "Stimmen" (Gedanken) der Leute. Wenn sie tot sind gibts da nix mehr zu hören, aber wenn sie ohnmächtig sind wohl auch nicht.
Also ich denke da kann er keinen Unterschied zwischen feststellen.
Fest steht für ihn nur: Die machen bei seinem "Spiel" nicht mehr mit.
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:    Jen_chan 18.10.2005 12:20
Betreff: Fragenthread [Antworten]
So ich hätte jetzt auch mal eine dringende Frage...
(keine Ahnung ob sie schon jemand gestellt hat.... hab nicht alles durchgelesen *drop* tja zeit ist geld)

nya also meine frage:
Wie heißt Igarams Frau???

ich weiß das steht im manga aber da ich zur zeit keine zeit habe in einer buchhandlung nachzugucken und die mangas nicht alles selbst besitze muss ich eben euch fragen ^..^
^^
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:    -Pan 18.10.2005 13:56
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> So ich hätte jetzt auch mal eine dringende Frage...
> (keine Ahnung ob sie schon jemand gestellt hat.... hab nicht alles durchgelesen *drop* tja zeit ist geld)
>
> nya also meine frage:
> Wie heißt Igarams Frau???
>
> ich weiß das steht im manga aber da ich zur zeit keine zeit habe in einer buchhandlung nachzugucken und die mangas nicht alles selbst besitze muss ich eben euch fragen ^..^
> ^^

Sie heißt Terrakotta.
(Habt ihr schonmal so ein kurzes Posting von mir gesehen oô)
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.



Von:    Jen_chan 18.10.2005 14:14
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Dankööööööö... das kann ich ja dann gleich in meiner FF verwenden *g*.. *knuff*

lest einfach mal wenn ihr wollte ^^
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:    Idris 18.10.2005 15:56
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Habe mal eine Frage zu Smoker. ^^
Mir hat eine Freundin erzählt, dass er eine Art Netz hat, welches Teufelskräfte lahmlegt ... in Fics, die ich gelesen habe wurde oft eine Art "Seestein-Stab" erwähnt.
Was genau stimmt denn jetzt und was hat es damit auf sich? Kann er damit wirklich Teufelslkräfte lahmlegen und wie genau kann ich mir das vorstellen?

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 18.10.2005 17:50
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Ace armtattoo sieht irgendwie mißlungen aus. da steht ja eigentlich asce wobei das s durchgestrichen ist. hat sein tättowierer ne rechtschreibschwäche oder hat das ne andere bedeutung?



Von:    wasabi-chan 18.10.2005 18:16
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Mit dem Netz fängt er die Buggybande. KA welcher Band, auf jeden Fall in der Loguetown-Saga.

Der *Seesteinstab* ist Smokers Schlagstock, wie heißen die auf japanisch, Naginata? Jedenfalls dieses Dings mit allerlei Griffen und rechten Winkeln, das er auf dem Rücken trägt. Solche gibts wirklich und ich glaub, in manchen asiatischen Ländern sind die reguläre Polizeiausrüstung. Offenbar ist in der Spitze ein Seestein, und solange er nicht den Stein direkt anfasst, kann er damit wohl Leute mit Teufelskräften lahmlegen ohne selber seine Kräfte zu verlieren.

Berichtigung: Google wußte es. Naginata heißen die langen Lanzen mit einer Klinge am Ende, mit denen Gold Roger getötet wird. Schlagstöcke wie der von Smoker heißen Tonfa. KA was für eine Sprache das ist, japanisch jedenfalls nicht.
Zuletzt geändert: 18.10.2005 18:28:00



Von:   abgemeldet 18.10.2005 18:30
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Ne Frage zu Viper, nach dem die anderen Fragen die mir vor mit gestellt wurden beantwortet wurden...*fg* Wo zur Hölle hatte Viper seinen Seestein, womit er Enel eine auswischen konnte??



Von:    wasabi-chan 18.10.2005 18:33
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Das scheint mir die Sorte Tattoo zu sein, die man sich im Suff in einer Nebenstraße des Touribezirks von Bangkok oder Hongkong oder Mexiko City machen lassen kann. Es hat schon einen Grund, warum die so preiswert sind *eg*.

Jedenfalls könnte man sich auf der Khao San Road in Bangkok ein komplettes Ace-Outfit zusammenkaufen, inklusive Hut, Shorts, billigem Plastik-Schnickschnack-Schmuck, Stiefeln und grünem Tigerstreifenrucksack und viele australische Backpacker tun das auch.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück